mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @NPC's
    Oops, danke Lift, du hast recht! Ich hab Katrin vergessen! *schäm* Hab's editiert oben! (Wie spricht man sie eigentlich aus? Kátrin oder Katrín? Die zweite Vatiante fänd ich stylischer ^^)

@Elemente
    Okay, da haben wir ja schon ne Menge. Kamui & Vinni sind neutral. Vielleicht find ich ja Zeit, die noch alle zusammen zu schreiben, ansonsten bin ich für Hilfe dankbar! Wir machen das mit Farben, find ich schöner und ist mal ne Alternative zu dem vielen Text -_^ Als Farben sind sie auch nicht 100% bestimmt und lassen ein bisschen Spielraum. Hier ein Beispiel, wie man die Farben zuordnen könnte:
    Rot - Feuer, Hölle
    Blau - Wasser, Eis (viellecht Wind?)
    Grün - Natur (auch Wind?), Wald, Erde
    Gelb (naja gibt hier nur Orange) - Donner, Erde
    Weiß (schwer zu erkennen) - Licht (Eis?)
    Violett - Schatten, Dunkelheit; Mond (Mond find ich cool ^^ aber das kriegt niemand )
    Usw, falls euch noch was einfällt ^^

@Lifthrasil
    Zitat Zitat
    Nur mal so eine blöde Frage aber du willst ja, dass wir alle mit unseren Sidquests langsam zu Ende kommen und uns mal wieder alle treffen. Doch wo soll das denn in deinen Augen sein?
    Ich wäre ja dafür, dass wir nun Konsums Drachenhort als Ziel wählen und da unsere nächste Abrißfete feiern. Denn wo der jetzt in Urlaub ist, hat er auch gleich wieder eine Überraschung, wenn er wiederkommt. Wir könnte aber auch Zieks Gruft nehmen oder oder oder.....
    *rofl*
    Wäre bestimmt eine schöne Weihnachtsüberraschung, aber nächster Treffpunkt sind erstmal aller Vorraussicht nach die Forgotten Lands. Da bist du aber wohl diesmal nicht dabei. Naja, bei der Schlacht um Stalingrad waren ja auch nicht alle vor Ort ^^
    Zitat Zitat
    Vivi ist zwar jetzt ein NPC, doch wir sollten sie unter "Drei Engel für Arty" stehen lassen denke ich. Die liste sieht sonst blöde aus, da dort nur zwei Namen stehen....
    Ja, vielleicht... Oder zumindest dazuschreiben, welcher Gruppe sie angehört. Ansonsten müssten wir alle NPC's in die obere Liste aufnehmen. Naja, mal schauen. Wer hat derzeit die Verantwortung für die Liste während Konsi's Abwesenheit? Ziek-Schatz, magst duuu...?

@Kamahl
    Zitat Zitat
    @Artax: Also die sache mit der Bemalung ist cool, allerdings sehe ich ansonsten nach deiner Beschreibung aus wie ein 08/15 Diablo-Barbar, daher bin ich dafür wie mein Ava auszusehen.
    Öh... echt?? O_o War halt so das erste Bild, das mir von einem Barbaren in den Kopf gekommen ist ^^'' Aber du hast recht. Hab's geändert (Und nix ist mit blutroter Rüstung )! Nur das Gesicht von deinem Ava find ich ein bisschen dämlich, aber das wird ja auch nicht näher beschrieben

Schöner Start übrigens! Da kommt mal wieder eine Ladung Humor auf uns zu, wie ich das sehe

@Yuki
    Schön, dass du mal wieder von dir hören lässt! Ich wollte dir schon eine PN schreiben wie den anderen wegen nicht mehr postens, aber das hat sich ja jetzt erledigt ^^
    Zitat Zitat
    @ Elemente Coole idee ^^ bekomme ich das Element Wasser? (falls es schon vergeben ist ich nehme zur not auch wind ^^)
    Klar kannst du Wasser haben (Elemente sind ja nicht an eine Person gebunden), aber du kannst doch eh nicht zaubern *Kopf einzieht und sich versteckt*
    Zitat Zitat
    Vergangenheit:...müsst ihr meine mama fragen
    Oder den lieben Arty

@Vinni
    Was, du fährst auch weg über die Ferien? Na dann wünsch ich dir mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Und komm wohlbehalten wieder zurück ^^ Ich übernehm dich so lange
    Zitat Zitat
    An die Rute knotete sie etwas Zahnseide, die sie immer in der Tasche hatte (die gewachste mit Pfefferminzgeschmack^^)
    Die habe ich zur Zeit zu Hause, und naja... die geschmacksneutrale mag ich lieber
    Zitat Zitat
    Einer mysteriösen Eingebung folgend hatte Vinni das Lager verlassen und befand sich nun auf Nahrungssuche. Daß sie von sowas eigentlich nicht die geringste Ahnung hatte fiel ihr erst ein, als sie schon unterwegs war.
    Hättest ja auch einfach mal mit ein paar Beeren anfangen können ^^ Obwohl, gibt’s die überhaupt in solchen Höhen? Vielleicht Eisbee(ä)ren, haha, ha, versteht ihr, ha... *guckt sich um* *keiner lacht* Ähem,... egal *schleicht sich raus*

Edit:
    *ruft von draußen*
    @Dante
    Der bleibt aber schön am Leben, gell? ^^ Den brauch ich noch!
    Geändert von Artax (21.12.2003 um 05:28 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog