-
Drachentöter
Einer mysteriösen Eingebung folgend hatte Vinni das Lager verlassen und befand sich nun auf Nahrungssuche. Daß sie von sowas eigentlich nicht die geringste Ahnung hatte fiel ihr erst ein, als sie schon unterwegs war. Trotzdem war sie zuversichtlich, warum auch immer. Mit Grauen mußte sie an dieses furchtbare Wurzelsüppchen denken, darum überlegte sie sich etwas zu jagen...aber was? Unmöglich könnte sie so ein niedliches Tierchen umbringen...sie dachte an Häschen, Rehe, Vögel und andere Viecher, die sie mit vorwurfsvollen Augen anknopften...
Na wunderbar! 
Wie steh ich denn jetzt vor Dante da...irgendwas muß es doch... ... ...Oho!
Da war auch schon die Lösung! Vor Vinni erstreckte sich ein kleiner zugefrorener See, der sie förmlich zum Eisangeln einlud. Fische sollten kein Problem sein...dachte sie bei sich. Die sind weder niedlich, flauschig noch haben sie vorwurfsvolle Knopfaugen...
Sogleich brach Vinni sich eine Rute aus einem Gebüsch und trat auf die Eisfläche. Da diese stabil und recht massiv zu sein schien, ging sie bis zur Mitte des Sees und schlug mit dem Schwert ein Loch ins Eis. An die Rute knotete sie etwas Zahnseide, die sie immer in der Tasche hatte (die gewachste mit Pfefferminzgeschmack^^) und daran eine Büroklammer, die als Angelhaken herhielt. Als Köder nahm sie ein Karameltoffee, das sie auch noch in ihrer Tasche gefunden hatte und dort wohl schön längere Zeit verbrachte.
Voller Stolz über diese MacGuyver-mäßige Meisterleistung, ließ sie die Schnur ins Wasser gleiten und verharrte so vor dem Loch...
--------------------------------
Hmmm...was kann ich denn jetzt noch erzählen...
@Element: Öh...gute Frage...im Angriff Evil und in der Verteidigung Melee (so werden manche Sprüche bei BoF eingeordnet^^) bzw. Nonelementar...sucht euch was aus!
(das Holy bin ich jetzt ja los
)
@Dante: Ha-hah! Viel Spaß mit diesem Revolverhelden^^ Ich hoffe, du schreibst noch was, bevor ich nach Hause fahre...
@OwA: Tststs...immer die Namensverwechslungen! Ich will mal schwer hoffen, daß das ein Freudscher Verschreiber war, weil du immerzu an mich denkst! 
Btw. erinnert ihr euch noch, daß Vision eigentlich mal eine Pistolen schwingende Magierin war???
*auf die geflickten Löcher in Zieks Mantel deut*
Die hat sich ja radikal geändert^^ (Ihre Ninja-Handtasche ist geil!
)
@Ziek: Jaaaaa, bist ein gaaaaanz toller! Haste alles gaaaaanz fein gemacht...
*das Ziek liebevoll tätschelt, es dabei sachte auf den Teppich zurückholt, an den Schuhen darauf festtackert und vorsichtshalber seine Pepsi wegschließt, die offensichtlich mit Drogen versetzt ist*
Charposts aktualisiere ich NACH den Ferien! Heute bin ich zwar noch on, aber ich wünsche euch trotzdem mal schöne Ferien, Festtage, Feiereien und ich weiß nicht was!
Bis in zwei Wochen! 
Brrr...ich HASSE diese Sig!!!