Zitat
Und weil wir somit schon so einige NPC's haben, würde ich sagen, dass ihr ab jetzt nicht mehr viele (wichtige) NPC's dazuerfindet, sondern auch mal auf die alten zurückgreift. Mit dem Drow war das schonmal ein guter Anfang, aber der ist jetzt glaub ich auch mal ganz froh, wenn er ne Weile Pause hat *gg*
Für die, die's interessiert: Yori's Storypart ist fertig (s.o.)
@Elemente
Schön, dass die Idee bei euch so gut ankommt... Da hätten wir jetzt immerhin schon die atemberaubende Vielfalt von sage und schreibe drei Elementen: Feuer, Schatten und LichtAch ja, und In)side glaub ich Eis... Will niemand mal was anderes? Sagen wir, Yori hat Erde und/ oder Luft.
Wer sammelt mal alle Neuerungen an der Charaliste und schickt sie Gama? (Der kriegt wahrscheinlich gleich nen Herzinfarkt) In einem Post von mir neulich hab ich ja schon ein paar Dinge gesammelt, ein paar weitere NPC's wären noch:
Saragentinas
Korealstrasz
Anri
Katrin
Hab ich wen vergessen? Dazu gehört natürlich nicht die nette Dame am Infoschalter in Geisterstadt
@Kamui & Chaoz
Ihr kriegt beide noch ne PN von mir! Etwas Geduld bitte
Edit:
Ach ja... die Anmelde-Sperre gilt wieder!

Kontrollzentrum

Und weil wir somit schon so einige NPC's haben, würde ich sagen, dass ihr ab jetzt nicht mehr viele (wichtige) NPC's dazuerfindet, sondern auch mal auf die alten zurückgreift. Mit dem Drow war das schonmal ein guter Anfang, aber der ist jetzt glaub ich auch mal ganz froh, wenn er ne Weile Pause hat *gg*
Ach ja, und In)side glaub ich Eis... Will niemand mal was anderes? Sagen wir, Yori hat Erde und/ oder Luft.
) In einem Post von mir neulich hab ich ja schon ein paar Dinge gesammelt, ein paar weitere NPC's wären noch: