mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    @Arty, freut mich, daß es Dir gefällt, und klar, Vinni saß ja am Feuer, als sie weinte.
    Ich meinte mehr, dass wenn diese Löcher immer genau da entstehen, wo ein Feuer ist, die Tränen ja in das Feuer reingeflossen sein müssen ^^

Zitat Zitat
    Noch ausführlicher? Hmmm, mal sehen, wenn ich gerade mit Langeweile gesegnet bin
    Das könnte man mindestens auf die Länge eines Ziek- oder Konsumpostes ausweiten. Zum Beispiel mit Gedanken und einem inneren Monolog Vergils. Wär auch schön um ein bisschen in das neue Buch einzuleiten (Ich immer mit meinem Buch Aber gebt's zu, ihr seid doch genau so geil drauf, unsere Saga als hunderte von Seiten langes, gebundenes Werk zu sehen )

Wo ich gerade bei der Postlänge bin... Erinnert sich noch jemand an unsere Regelung "Posts splitten"...? Ich würde sagen, wir kommen mal wieder darauf zurück...! Einmalige Ausnahme ist Konsums nächster Post: Wein er in den Urlaub fährt, darf er seine restliche Story abdrucken. Wir wollen ja nicht so lange auf den Ausgang des Kampfes warten Aber ansonsten denkt bitte mal wieder dran! Nicht immer hinterher sagen: Oh, ist aber doch ganz schön lang geworden ^^
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Ziek und Konsum: Zofft euch doch nicht, ich hab doch alle lieb!!!
    *den Konsum und das Ziek ganz fest an sich knuddelt und dabei aus Versehen ihre Köpfe aneinander haut*
    Ups...ich weiß von nix!
    *Kopfreib*
    Na, mich kann heute nichts mehr schocken oder beunruhigen.
    Gestern hatten wir ne Weihnachtsfeier.
    Hat Spass gemacht. Hab lange nicht mehr soviel getrunken (aber kein Kater. ) und so getanzt, wie da, hab ich sowieso noch nie.
    Und mit wem ich getanzt hab... *seufzer*
    Ok, hab übrigens reineditiert.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Also Konsum hat mir heute eine PN geschrieben[...]
    Jaha! Ich bin ein Held!
    Ach, nehmt mich gar nicht ernst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    @Konsum
    Wie kannst du nur, ääh... die Diskette in der Schule vergessen (was macht die überhaupt in der Schule? )?? Das kannst du machen, wann du willst, aber doch nicht an so einer spannenden Stelle! Das treibt die Spannung ins Unermessliche *weiterlesen will *heul** ( <-- verschachtelter Stern) Also lass deine Fans nicht zu lange warten und poste bald!
    Na sieh einer guck. Scheint ja doch besser zu sein als ich dachte. Also, das freut mich.

So, das war wieder von mir.
    Wir werden uns erst wieder im nächsten Jahr "sehen".
    Bis dahin hat sich Seraph netterweise bereiterklärt, meine Partrs weiterhin zu Posten.

Tja, dann wünsche ich euch allen schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und... und... und... Ähm, ja, das wars.

Bis in zwei Wochen.

Ya mata,
    Konsum

Zitat Zitat
    Du hast mein tolles, geheimes, ultraspannendes Finale verraten !!!
    VERBRENNT IHN! KREUZIGT IHN! LASST IHN DAS HÖRBUCH VON DANIEL KÜBELBÖCK UND DIETER BOHLEN AUSWENDIG LERNEN!!!!

Wie interessant .. ich sterbe .. schon wieder ... ich seh's schon kommen:

Konsum:
    Oh mein Gott, sie haben Zieky getötet!!

Artax:
    Ihr Schweine!!

... ja, so wirds kommen ich sag es euch

Zitat Zitat
    Das könnte man mindestens auf die Länge eines Ziek- oder Konsumpostes ausweiten. Zum Beispiel mit Gedanken und einem inneren Monolog Vergils.
    Ja genau, mach es so wie mein Schüler Konsum oder wie ich. Aber erst wenn ihr genau lest, werdet ihr du genialität in unseren ellenlangen Abschnitten erkennen. Wie geschickt wir mit Worten jonglieren ... wie gekonnt wir Silbe an Silbe Reihen. Hier mal ein kleines Beispiel, lest es euch genau durch damit ihr die genialität in diesem einfach Satz erkennt:

... stumm, stemmte sich Anri an der Wand hoch und ignorierte Zieks ausgestreckte Hand. Ihr vertrauen zu ihm war durch sein Handeln im Bezug auf Earnests Tot und durch den Traum den sie hatte, zerstört worden. Bla blablablabla ... blublbub blablabal ... Ich singe ein Lied .. laalalala ... ich singe ein Lied laalalalala ... aussserdem interessiert das hier doch sowieso keinen. Ich könnte totalen Stuss schreiben und niemand merkt es, ein Beispiel: nehmen wir mal KamuiX .. ein sprechendes Schwert? Was hat der den geraucht, also echt und kein Schwein interessierts. Pffff ... hmmm ... mist ich krieg die zweite Seite nicht voll, naja vielleicht sollten wir noch ein wenig BLABLABLA hier und da einfügen. Jetzt ist mir langweilig, am besten ich schreibe mal weiter. Wo waren wir? Achja. Anri wusste aber dass sie Ziek brauchen würde um an das Relikt zu kommen von dem er sprach. Das Relikt mit dem sie ihren Bruder wiederbeleben könnte.

Seht ihr das? Das alles nimmt nur euer Unterbewusstsein auf, im normalen Lesemodus könnt ihr diese genialen Einfälle gar nicht erkennen. Konsum ist genauso. ^____^

Zitat Zitat
    Wo ich gerade bei der Postlänge bin... Erinnert sich noch jemand an unsere Regelung "Posts splitten"...?
    Ist das eine von diesen Regeln, die ich permanent gebrochen habe?

@Konsum'chen
    Eine besinliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen schönen Teich, ganz für dich allein, wünsche ich dir!

[drama-modus-ON]
    *schnief* du wirst mir so fehlen ... niemanden mehr zu verspotten ... niemanden mehr zu ärgern ... GOTT GEH NICHT!!! ... obwohl ... ach hau doch ab .. lass mich hier zurück .. GEH GEH!
    [drama-modus-OFF]

Bye bye Konsuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum ^_____________^

Btw. YEAH! Ziek und Artax Seite an Seite als BIGGS und WEDGE ... das kann nur schief gehen ^___^
    Geändert von Ziek (19.12.2003 um 16:57 Uhr)

Okay, erstmal Konsum's nächster Storypost, es folgen noch weitere.
    ----------------------------------------------------------------------
    Ich weiß, es ist nicht besonders Fair von mir, Uther, aber so will ich dann doch nicht sterben.

... sagte Konsum und trat Uther mit unglaublicher Wucht zwischen die Beine. Trotz der Rüstung schrie Uther auf, fiel nach hinten und krümmte sich vor Schmerz. Langsam stand Konsum auf, klopfte sich den Staub von den Kleidern, strich sich das Haar aus der Stirn und sah auf Uther herab. Krasus war wieder zu sich gekommen und schleppte sich zu den anderen Beiden. Sara kam näher heran und stellte sich dicht neben Konsum.

Töte ihn. Jetzt!

... flüsterte sie Konsum zu. Doch als er sich nicht rührte, zuckte sie mit den Schultern, nahm ihr anderes Kurzschwert, setzte an die Kehle des Mannes und...

Wage es und ich werde dich hier und jetzt niederstrecken. So will ich den Kampf nicht beenden. Das hat er nicht verdient. Und ich auch nicht. Also, wenn dir dein Leben lieb ist, gehe von ihm.

Konsum Worte klangen härter als er dachte. Sara sah ihn erschrocken an, entdeckte das Feuer in Konsums Augen und wich von den Mann auf den Boden.
    Krasus nahm sie in den Arm und schüttelte den Kopf.

Unverbesserlicher Narr! Die perfekte Gelegenheit und du lässt sie ungenutzt verstreichen! Was ist los mit dir?

... Krasus Stimme zitterte vor Ungläubigkeit.
    Doch Konsum zog nur sein Schwert aus der Scheide trat einige Schritte zurück uns stellte sich in Kampfposition.

Bist du wahnsinnig? Warum verwandelst du dich nicht?

Habt ihr das immer noch nicht bemerkt? Als Dachen sind wir seiner Magie schutzloser ausgeliefert als in menschlicher Form. Es hat was mit seiner Religion zu tun. Deshalb nennt er uns auch immer „Dämonen“. Denn laut seines Glaubens, war der Teufel eine Schlange und später ein Drache! Sein ganzer Vorteil basierte auf dieses Gerücht. In den „Jahren des Glaubens“, als die Kirche ihre Blütezeit erreichte und jeder einen Glauben glaubte, manifestierte sich die Gesetze der Religion in einem über Wesen oder es wurde wiederentdeckt. Nun, dieses Macht zwang allen Lebewesen seine Regeln auf. Deshalb sind Vampire gegen das Licht empfindlich, alle Arten von Untoten mit heiligen Werkzeug zu besiegen und deshalb sind auch Drachen gegen heilige Magie machtlos. Es stimmt nämlich schon: Der Glaube versetzt Berge. Also habe ich als Mensch die besten Chancen das hier Lebend zu beenden. Und mein Drachenschwert wird mir dabei helfen, denn es ist ebenfalls Heilig, doch auf eine andere Art als der Hammer.

Uther hatte sich aufgekämpft, den Schmerz verdrängt und stand nun wieder auf den Füßen, ruhig, als ob nichts passiert wäre. Konsum bewunderte diese Selbstbeherrschung.

Du bist besser informiert als ich dachte. Ich habe das gleiche gehört. Und es stimmt. Nur mein unerschütterlicher Glaube hat mir einen Vorteil verschafft, und natürlich eure Sturheit. Auch über das Schwert habe ich Geschichten gehört. Angeblich gehörte es einen namhaften Drachentöter der damit grässliche Geschöpfe hier irgendwo unter einen Berg sperrte. Leider wurde er dabei getötet und seitdem war das Schwert verschwunden. Kurz vor den Kampf wurde es von dem damaligen Erzbischof gesegnet... Und nun findet man das mächtige Schwert Sargon in den Klauen eines Drachens... Welch Ironie...

Nun, das Schwert gehört rechtmäßig mir. Denn die Legende ist wahr und noch mehr. In diesem Schwert sind vier Drachengeister zu einem verschmolzen. Die damals mächtigsten Drachen gaben ihr Leben um dieses Schwert zu erschaffen, damit man die gefährlichen Düsterdrachen besiegen konnte. Doch sie waren zu stark und zu mächtig, als dass man sie hätte vernichten können. Also nutzte der Streiter seine letzten Kräfte um mit Hilfe des Schwertes einen Berg über die Ungeheuer aufzutürmen, auf dass sie für alle Zeiten eingeschlossen blieben. Generationen meiner Familie hielten bei dem Gefängnis Wache, bis sie entschlossen, wegzugehen, denn sich gedachten die Drachen für Tot. Jahre später kam ich in den Besitz des Schwertes, denn es ist mein Schicksal, hier auf die Monster aufzupassen. Ja, du hast richtig gehört, Uther, die Monster sind hier. Unter diesem Berg dort. Zweimal schon haben sie sich ausgegraben und zweimal habe ich sie wieder zurückgedrängt. Auch wenn ich nicht die volle Stärke des Schwertes nutzen konnte.

Uther schien einigermaßen Beeindruckt.

Nun wollen wir sehen, was stärker ist. Dein Drachenschwert oder der Hammer meiner Ahnen.

Konsum nickte. Er umfasste das Schwert fester und spürte zum ersten Mal ein starkes pulsieren. Die Edelsteine leuchteten von innen heraus und wenn die Klinge die Luft zerschnitt, hörte man ein klares singen.
    Das Schwert war erwacht.
    Konsum hatte das Schwert nie so erlebt. Es schien von einer unglaublichen Macht durchflutet zu sein. Die Frage war nur: War er in der Lage, diese Kraft zu nutzen?
    Konsum sprang auf seinen Gegner zu, umfasste das Heft mit beiden Händen und schlug zu. Uther hob schnell den Hammer und parierte den Hieb. Die dabei entstehende Druckwelle war beeindruckend. Beide wurden fortgeschleudert, landeten auf den Beinen und schlugen wieder auf sich ein. Stahl klirrte und Funken stoben, als die Kontrahenten einander mit Hieben zu deckten. Sargon war dem Hammer tatsächlich gewachsen und Konsums Theorie schien erwiesen: Als Mensch war er tatsächlich nicht so anfällig gegen die heilige Magie.
    Uther wurde langsamer. Konsum hatte seltsamerweise noch immer Energie und wunderte sich darüber. Doch der Paladin gab nicht auf und so musste sich Konsum später über das Ereignis wundern. Den Schild hatte der Mann verschwinden lassen und auch seine restliche Magie lies er ruhen.
    Er wollte den Kampf alleine und ohne Hilfe schaffen.
    Ein Fehler.
    Der alte Mann passte kurz nicht auf, fiel auf einen angedeuteten linken Hieb rein und spürte mit entsetzen, wie sich der Stahl der Klinge durch seine Rüstung fraß, wie ein heißer Draht durch Butter. Konsum hätte es dabei belassen und ihn somit zwar am Leben gelassen, doch auch erniedrigt, doch das Schwert hatte andere Pläne. Plötzlich flammte die Klinge in einem gleißenden Weiß auf und verbrannten den Mann von einer Sekunde auf die andere fast völlig. Gepackt vom Grauen riss Konsum sein Schwert aus dem Mann, sah es angeekelt an und warf es weit von sich.
    Uther lebte noch, fiel vorn über und wurde von Konsum aufgefangen, der sich schnell bückte und den Mann so sanft wie es ging auf den Boden legte. Tränen waren in Konsums Augen und seine Stimme klang schrill.

Uther... Das... das wollte ich nicht... Schnell! Heile dich!

Uther sah ihn aus trüben Augen an, lächelte ein wenig, hustete stark und sagte mit krächzender Stimme:

So ist also mein Leben beendet... Konsum... bringe mich nach Zarakum und meinen Hammer... auch... Das... schuldest du mir...

Der Paladin schloss die Augen und hauchte seinen letzten Atem aus.
    Konsum schrie auf, schlang die Arme um den Toten, vergrub sein Gesicht in die Schulter seines ehemaligen Feindes und weinte bitterlich.

Warum? Warum musste es so weit kommen? Ich, ich wollte dich nicht töten! Niemals war es meine Absicht gewesen dir zu Schaden. Was habe ich getan? Was... habe ich getan?

... Konsums heiseres Flüstern klang noch schrecklicher als alle Klagelieder.
    Saragentinas und Korealstrasz kamen näher.

Konsum... Was ist mit dir? Sei lieber Froh, er wird uns nie wieder bedrohen.

Der Blick den Konsum Krasus entgegenwarf, hätte einen Pottwal auf der Stelle in Suschi verwandelt.

Das hätte nie passieren dürfen! Nie! Ich habe einen der größten Männer der Welt getötet... Er war dazu bestimmt, den Menschen Hoffnung und Geborgenheit zu geben. Wie es seine Vorfahren auch taten. Oh, Uther, kannst du mir verzeihen?

Konsum stand auf, hob den Paladin vom Boden und trug ihn zu seinem Schloss.
    Immer noch weinte der Sieger über den Besiegten. Im Schloss legte er ihn auf einen Diwan, faltete die Hände so gut es ging und legte den Hut auf die Brust des Mannes.
    Konsum wurde übel als er das Ausmaß der Verbrennungen sah: die Rüstung war größtenteils geschmolzen, die Haut und das Fleisch war an einigen bis zu den Knochen runtergebrannt worden.

Uther the Lightbringer... Ein weiterer deiner Nachfahren ist tot... Getötet durch meine Hand! Ich werde seinen letzten Wunsch erfüllen und ihm nach Zarakum bringen und ihn dort der Kirche übergeben. Nun muss ich mit der Schande leben. Ich hoffe, dass Uther mir verzeiht...

Sara kam in den Raum in dem der Tote aufgebahrt war und trug den Hammer ehrfürchtig auf einem Kissen.

Die schützende Aura ist verschwunden... Es ist nun ein normaler Hammer...

... flüsterte sie und legte den Hammer neben den Mann. Fast sofort erstrahlte der Hammer wieder in der Aura der Heiligkeit.

Verblüffend... Wirklich seltsam... Ach, Krasus hat dein Schwert in die Eingangshalle gestellt. Es ist... irgendwie... seltsam... In unseren Händen fühlte es sich völlig fremd und unheilvoll an... Es scheint tatsächlich dir zu gehören.

Natürlich gehört es mir!

... schnauzte Konsum Sara an.

Und bis heute war ich sehr stolz, der Besitzer zu sein. Doch nun... Es ist einfach zu gefährlich... Ich denke ich werde es..

... wegwerfen? Oh, nein. Es braucht eine starke Hand die es führt. Bringe es unter deine Kontrolle und benutze es so, wie es deine Ahnen wollten: beschütze die Welt vor dem Bösen der Düsterdrachen. In dir steckt viel gutes, vielleicht zu viel. Aber wahrscheinlich ist das auch der Grund warum du es erhalten hast. Hier, fang.

Dann will ich mich mal um etwas anderes kümmern... um die arme Vision! Wer hat eigentlich gesagt, dass sie weg ist? Oh, OwA sagt es... so ein Mist aber auch...das werde ich reparieren müssen... also, dann woll'n wir mal...

Hey OwA! Wohin denn so eilig! Wir können Vision doch nicht einfach so zurücklassen! Wir müssen sie mitnehmen, sie könnte uns irgendwann nochmal nützlich sein. Und wir müssen alles ausnutzen, was wir können, um unsere Ziele zu erreichen!
    sagte Seraph zu OwA.
    Hm, eigentlich hast du recht, aber sie könnte auch eine zusätzliche Last sein... aber nun gut, meinetwegen nehmen wir sie halt mit. Wenn du meinst, dass das hilft. Und wie Arty sagte, können wir mit ihr machen, was wir wollen8)
    antwortete OwA und wendete Cerberus, um Vision zu holen. Doch kaum an der Stelle angekommen, an der Vision stand, wurden die beiden schon von einer Schimpfkanonade erwischt, die sie nur abwenden konnten, indem sie ihr versprachen, irgendwann mit ihr einkaufen zu gehen. So, also mehr oder weniger friedlich vereint, zogen die drei (mit Cerberus vier) los, um den Weisen zu finden, immer dem Dackel Herbert entgegen. Jedenfalls war es das, was die vier wollten...

@Artax (und ein paar andere)
    So besser? Mir war zwar gar nicht so bewusst, dass Vision nicht mehr dabei war, aber ich hoffe, jetzt sind alle zufrieden^^

Das wars dann erstmal...

So, gleich gibt's wieder Story von mir! ^^

An Red Dragon & Kamahl
    Was mir gerade aufgefallen ist: Ihr seid beide feuerelementare Spieler. So viel Feuer ist zu viel, zumal wir schon Feuer-Charas haben ^^ Also wenigstens einer von euch sollte sich einem anderen Element zuwenden (grad die Fähigkeiten und ggf. Summon umschreiben). Ich lass euch die freie Entscheidung, wer ändert. Einigt euch selber ^^ Ich hab eure Anfangsposts mal neutral verfasst, so dass Änderungen bei beiden möglich sind.

@all
    Btw was haltet ihr von einer Erweiterung der Charaliste um den Punkt: Elementorientierung (Oder "Innate Color" aus Chrono Cross)? Beschränkt auf ein, maximal zwei Elemente pro Chara?

@Seraph
    Du hasts dir ja einfach gemacht mit deiner Grußliste -_^

@Ziek
    Zitat Zitat
    Ist das eine von diesen Regeln, die ich permanent gebrochen habe?
    Jep ^^
    Zitat Zitat
    Btw. YEAH! Ziek und Artax Seite an Seite als BIGGS und WEDGE ... das kann nur schief gehen ^___^
    Ja, da bin ich auch mal gespannt ^^ Nehmen wir da jeden Satz einzeln auf? Ach ja, wollt dir noch ne PN schrieben. Mach ich nachher.

@OwA
    Zitat Zitat
    *Vinnie packt Angel und hebelt ihn mit einem Aikidowurf in den Schnee*
    Vinni = Vincent
    Vivi = Vision

So, und jetzt zum Storypart:

Yori
    Langsam, mehr tastend als laufend, stolperte Yori den dunklen Pfad entlang. Einige Male landete sie im Gebüsch am Wegesrand, doch aufgeben konnte und wollte sie nicht.
    „Das ist doch nur ein bisschen dunkel, du brauchst dich nicht davor zu fürchten, die Nacht müsste bald vorbei sein“, sagte sie sich leise. Sie hatte das Gefühl, sie müsste sterben aus Angst vor der Dunkelheit. Doch Dizzel wollte sie nicht heraufbeschwören. Sie hatte Angst, gesehen, beobachtet zu werden.
    Da! Sind das nicht Stimmen, die ich da höre? Yori blieb kurz stehen und lauschte. Sie schienen aus der Richtung zu kommen, in die sie unterwegs war. Die junge Druidin lief einen Schritt schneller und kurz darauf konnte sie einen kleinen Lichtschimmer erkennen. Er schien von einem Lagerfeuer oder etwas in der Art zu kommen. Als sie sich vorsichtig näher heranschlich, sah sie einige Gestalten, die um das Lagerfeuer saßen.
    „ Verdammt ich muss näher ran, aber wie nur??“ Yori blickte um sich und sah ein Baum, deren Äste bis kurz vor das Lager reichten. Sie kletterte darauf und kroch so weit wie möglich nach vorne, doch sie war immer noch zu weit entfernt um etwas genaueres zu erkennen. Immerhin erkannte sie fünf Gestalten, drei davon schienen Goblins zu sein. Die anderen beiden waren unter schwarzen Kutten verhüllt. Was sind denn das für welche? dachte sie bei sich. Wenn ich doch nur einen Blick auf sie werfen könnte...
    „Argh ich habe Hunger“, knurrte der eine Goblin. „Wann gibt es endlich was zu essen, ich muss sie nicht gebraten haben, ich ess sie auch roh!“
    „Crock haben recht“, antwortete der zweite, „wir großen Hunger haben, wir essen wollen, wann essen gibt???? Wenn nicht bald ich werden sauer!“
    Einer der Vermummten drehte sich zu dem Goblin namens Crock herum und sagte etwas, doch Yori hörte nicht was er sprach. Stattdessen kam ein Brüllen von dem anderen Goblin, der bis jetzt noch immer ruhig da gesessen war.
    „ SEID JETZT ENDLICH STILL! Die beiden sind für später, wir warten noch, verstanden? Aber wenn ihr es so eilig habt, tja, ich war nicht daran schuld, euch ist die Beute verloren gegangen nicht mir! Es wird Zeit für eine weitere Besprechung. „Er wandte sich den Gestalten unter den Kutten zu. „Kommt mit…“ Mit diesen Worten ging er ein paar Schritte vom Lagerfeuer weg. Die beiden Vermummten standen auf und folgten ihm.
    Plötzlich durchzuckte das Déja-vú Yori wie ein Blitz. Das hab ich doch geträumt! Aber wie kann das sein... Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken. D-Das heißt... Langsam und mit einer grausigen Vorahnung tastete sie neben sich. Die Sense war nicht da. Yori hatte sie unten an einem anderen Baum stehen gelassen. Schnell faltete sie ihre Hände und beschwor die Windelfe Kiar. „Du musst mir helfen“, sagte sie und spürte, wie ihre Augen feucht wurden. „schnell, flieg nach unten und lenk die Goblins ab, damit sie mich nicht...“ Sie stockte. Während Kiar nach unten zischte um ihren Auftrag zu erfüllen, kamen Yori die Erinnerungen wieder. Das waren nicht die Goblins, die mich entdeckt haben...
    „Bleib da, Kiar...!“ rief sie, doch es war zu spät. Langsam und vom Grauen gepackt senkte Yori ihren Kopf und sah nach unten.
    Obwohl sie es wusste, erschrak sie so heftig, dass sie rückwärts stolperte und vom Ast stürzte. Nur noch dieses furchtbare Brüllen drang an ihr Ohr. Ihr Aufprall wurde von aufwirbelnden Blättern und brechenden Ästen gedämpft.
    „Wer da ist?“ rief einer der Goblins. Das Trampeln von mehreren großen Füßen war zu hören. Dann ein anderer: „Chef, kommen sie schnell!“
    Als die Goblins durch das Unterholz stapften, sahen sie vor sich eine bewusstlose Yori liegen. Crock packte sie und warf sie sich über die Schulter. „Endlich Essen!“ Er drehte sich zu den anderen um und grinste zufrieden.

OwA, Seraph & Kamahl (neu)
    Nach einigen Stunden unangenehmen Reitens sahen sie am Horizont eine Silhouette, die der Weise sein könnte...... war es der Weise mit Herbert und würde Vision neue Schuhe bekommen?
    Inzwischen hatte es angefangen, zu schneien. Seraph bemerkte den Schemen zuerst.
    „Schaut mal da!“ Er deutete nach vorne.
    „Sei mal kurz ruhig, Seraph. Nein, Vision, du kriegst nicht die teuren. Jedenfalls nicht von mir. Ich hab dir gesagt, solang es das Monatseinkommen eines mittellosen Jediritters nicht sprengt...“
    „Aber ich will die tollen Schuhe hier!“ Vivi deutet auf den aufgeschlagenen Katalog. „Du hast mir versprochen...“
    „Jetzt schaut doch mal“, versuchte es Seraph noch einmal. „Da vorne ist wer!“
    „Frag doch Seraph“, meinte Angel gereizt. „Vielleicht ist der ja dumm genug...“
    „Das habe ich gehört!“
    „Na und? Ist doch mir egal.“
    Seraph stürzte sich auf Angel. Während dem kleinen Gerangel der beiden rutschte Vision ein Stück zurück, um nicht auch noch getroffen zu werden.
    ZACK! Die Handtasche landete mit einem Karateschwinger erst auf Angels, dann auf Seraphs Kopf. „Hört ihr mir jetzt mal zu“, fauchte das Mädchen. „Da vorne ist wer! Könnte das nicht der Weise sein?“
    „Das habe ich doch die ganze Zeit versucht, zu sagen “ ZACK! Da hatte der gefallene Engel noch einen Hieb mit der Handtasche kassiert.
    „Lasst doch den Mist mal“, meldete sich Cerberus von unten, „das kitzelt. Außerdem ist das nicht der Weise. Schaut doch, der ist viel zu massig für den...“
    Eine in eine weinrote, mit Stacheln besetzte Rüstung gekleidete Gestalt kam auf das Trio (plus Hund) zu. Als sich seine Gestalt deutlicher vor dem allgemeinen Schneetreiben abzeichnete, konnten sie erkennen, dass es ein sehr muskulöser Mann war, der einen großen, breiten Zweihänder auf dem Rücken trug. Er hatte eine Glatze und eine Art Kriegsbemalung sowohl im Gesicht, als auch auf den kräftigen Armen und Beinen, die allerdings sehr verschmiert war und nicht mehr ganz frisch aussah.
    Als der fremde Mann bis vor unsere Truppe gewankt war, sank er auf die Knie. Dann hob er den Kopf und sah sie an. Aus seinem Gesicht war fast sämtliche gesunde Farbe einem blassen Blauton gewichen.
    „Ist das ein... Barbar? Iiihh!“ Das war alles, was Vivi hervorbrachte.
    „Glaubst du, wir sollten ihm helfen?“ Seraph drehte sich zu Angel.
    „B-b-bitte... Es ist so kalt...“, keuchte der Barbarenkrieger. „Ich bin schon... s-s-seit Stunden unterwegs. Ich vertrage diese Kälte nicht...“ Er sah wirklich bemitleidenswert aus.
    Angel begutachtete ihn kritisch. „Ich weiß nicht...“
    Wie werden sich die drei Helden entscheiden? Werden sie den halb erfrorenen Krieger Kamahl mitnehmen?
    @Kamahl: Ich hoffe, deine Beschreibung ist in Ordnung so ^^ Wenn nicht, kann sie ja noch umändern! (Oder magst du lieber so aussehen, wie in deinem Ava? ^^)

Red Dragon (neu) & Weltsituation
    So friedlich schien die Welt, nachdem die großen Kämpfe abgeklungen waren. Man konnte wieder die Vögel im Wald singen hören. Der Midgar-Zolom zog friedlich seine Bahnen im Sumpf, sichtlich froh, dass die lauten Kampfgeräusche und Explosionen aus dem Osten versummt waren. Scheinbar war „Lonely Hearts“ auf dem besten Wege, einer Zeit voll Frieden entgegenblicken zu dürfen. Doch es sollte anders kommen. Eine furchtbare Katastrophe bahnte sich an.
    Der Geministrom floss wie schon seit Jahrhunderten aus seiner Quelle hoch oben im Madrasgebirge ins Tal und spaltete sich dort in zwei Richtungen auf. Die eine mündete ins Meer, wie seit Jahrhunderten. Doch die andere versorgte nicht den See mit Nachschub an entkoffeiniertem Kaffe, den er schon seit Jahrhunderten versorgt hatte. Der Strom ergoss sich nun in ein großes, tiefes, leeres Becken, nahm auf seinem Weg nach unten immer mehr an Mächtigkeit ab, bis unten am tiefsten Grund des Beckens nur noch ein kleines Rinnsaal ankam. Es versickerte genau vor der Tür des Tonstudios.
    Doch die Tür stand offen. Red Dragon neigte vorsichtig seinen Kopf um die Ecke in das Studio. Zufällig hatte er im vorbeifliegen bemerkt, was mit dem See geschehen war, und war herangekommen, um sich die Sache näher anzusehen. Dabei hatte er den Würfelförmigen Container auf dem Grund liegen sehen. Doch er war zu spät gekommen.
    Das Zimmer war leer. Sein Herz wäre um ein Haar stillgestanden vor Schreck. Er wusste, das konnte nur eines bedeuten. Auch er hatte die schreckliche Katastrophe vor einiger Zeit mitbekommen, als die Schergen der Armee der Finsternis zu einem besonders grausamen Mittel gegriffen hatten um einige Kämpfer aufzuhalten, die ihnen im Weg standen. Sie hatten das Schicksal der gesamten Welt aufs Spiel gesetzt und ein Geschwader von Küblböcks auf die Welt losgelassen. Nur dem mutigen Einsatz eines ihm unbekannten Jediritters war es zu verdanken gewesen, dass die Monster alle eingefangen und auf dem Grund des Sees sicher gestellt wurden. Doch scheinbar war der Druck des Wassers das einzige, was die Tür noch verschlossen gehalten hatte. Nun war sie offen, und Red Dragon hatte nicht die geringste Ahnung, wie lange schon. Oh nein, wurde es ihm plötzlich bewusst, die Küblböcks könnten sich schon über die ganze Welt verteilt haben! Ich muss sofort Hilfe holen! Doch wem konnte Red Dragon seine furchtbare Entdeckung anvertrauen?
    Er trat aus dem Raum ins Freie, und fast von einer Sekunde auf die andere schoss ein Drache mit einem roten Schweif gen Himmel und davon.

Dante
    Mit einem Mal schrak Dante aus seinem unruhigen Schlaf hoch. Er brauchte einen Moment um zu verstehen, wo er sich befand. Doch dann sah er das Lagerfeuer und erinnerte sich.
    Was für ein seltsamer Traum, dachte er bei sich, so viele komische Ereignisse auf einmal... Das sah aus wie ein Käfig, in dem ich gefangen war. Und ich habe... Er musste unwillkürlich lächeln, ich habe auf einen Stein gebissen und mir ein Stück Zahn rausgebrochen! Was man doch so alles träumt... Er schüttelte amüsiert den Kopf und fasste sich im Affekt in den Mund und befühlte seinen rechten Eckzahn...
    „Aaaahhhh!! Das war ja gar kein Traum!“ Von Panik gepackt wirbelte er herum und stürzte in Richtung der Stelle, wo sich Vincent ihr Lager aufgeschlagen hatte.
    „Vinni! Du musst mir helfen! Was ist eigentlich mit mir...“ Er griff nach dem Schlafsack, doch er war leer (äh wo hat sie den jetzt her? Egal). Verwirrt starrte Dante auf den Schlafplatz. „Vinni?“ rief er und sah sich um. Neben Vinni’s Sachen lag ein kleiner Spiegel. Als Dante ihn aufhob und sich darin betrachtete, sah er, dass sie ihm eine Nachricht hinterlassen hatte Offenbar war sie auf der Suche nach etwas Essbarem.
    „Na toll“, dachte er bei sich, nahm sich eine handvoll Schnee und versuchte, sich den Filzer aus dem Gesicht zu wischen. Doch irgendwie schien dieser wasserfest zu sein... Besonders großen Erfolg hatte Dante jedenfalls nicht.
    „Na, so ganz allein hier in der Wildnis...?“
    Dante erschrak und hob den Kopf, blieb bewegungslos sitzen und lauschte. Wer spricht da?
    „Hat dich deine Gefährtin allein gelassen? Das war nicht sehr klug von ihr...“ Dante vernahm ein kaltes, kurzes Lachen und drehte sich um. Dort, in vielleicht zehn Metern Entfernung, stand ein Mann, gegen einen Baum gelehnt und die Arme verschränkt. Um seine Hüfte trug er einen Pistolengurt scheinbar mit zwei Waffen. Nun richtete er sich auf und schritt langsam auf sein Gegenüber zu. Da trat er plötzlich in die Sonne, und Dante konnte eine große Narbe erkennen, die sich von der Augenklappe, die sein linkes Auge bedeckte, diagonal über das gesamte Gesicht zog. Er erschrak, stand aber nicht von seinem Platz am Lagerfeuer auf.
    Der Vampirjäger Jackie-James ist zurück! Er hat ein neues Opfer gefunden und seine Revolver nachgeladen . Wie wird Dante reagieren? Hat er eine Chance?

Hat jemand von euch eigentlich mal wieder den Anfang unseres siebten Herzenthreads gelesen? Ich war da während des Schreibens zufällig drin, weil ich irgendwas gesucht hab. Was, hatte ich aber nach einer Minute vergessen, weil ich mich so köstlich amüsiert habe, wie’s da drunter und drüber ging, dass ich mir gedacht hab, so was brauchen wir mal wieder Ihr erinnert euch sicherlich noch.
    Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, wie sich die Situation derzeit durch die vielen „Parteien“, die zur Zeit den Weisen suchen, zuspitzt und alle Wege in der Mitte der Forgotten Lands zusammenlaufen. Eine Konfrontation ist somit unvermeidlich, und ich hoffe, sie wird ähnlich chaotisch und spaßig ablaufen wie am Anfang, als alle noch in Konsums Drachenhort gelebt haben und Galuf verzweifelt am Rekrutieren seiner Armee war ^^

Jetzt ist es mir gerade wieder eingefallen *gleich weiterschreibt*

Edit:
    Juhu, ich bin Veteran ^^
    Geändert von Artax (21.12.2003 um 04:40 Uhr)

Schimpf und Schande über mich, ich gebe es ja zu........ bestimmt war es irgendwie Seraphs Schuld ............. oder doch nicht?

By the way Seraph: Ich hab Dir Dunkelrot als Farbe verpasst. Ich dachte, dass passt zu Deinem Chara grade recht gut.

Du hast mich VERGESSEN!!!!!!!!!!!

Jaaaaa, Vinnie, ich weiss, soooooooorrryy. Ich hab Dir auch ein paar Schuhe versprochen, jetzt lass es doch mal gut sein

Schuhe? Wo?

Später, wie gesagt. Ach Seraph, wie war das nochmal mit Vinnie und gebrauchen, wie wir es wünschen?? *Vinnie packt Angel und hebelt ihn mit einem Aikidowurf in den Schnee*

*Vernuschelt* Bleib mal locker *Schnee spuck* war nur ne rheorische Frage..........

Ich hab was, Dackel Herbert und der Weise sind hier vor ca. 4 Stunden und 52 minuten vorbeigekommen. Der Weise hat eine kleine Erkältung.

Wahnsinn, alles mit Deinen drei Riesennasen herausgefunden? Nööö, ich hab ein Schild von Herbert gefunden. Da steht drauf: GESUNDHEIT BOSS, es ist jetzt 17:58!

Soviel also zu dem Höllenhund und seinen unglaublichen Spürnasen.............. He, hack ich auf DIR rum? Nein, also!

Könnten wir mal die Diskussion einstellen? Lass uns reiten. Für Artax, für die Gerechtigkeit.... .....und für ein paar schicke neue Schuhe! mmmmmmmhhh, ok.

Nach einigen Stunden unangenehmen Reitens sehen sie am Horizont eine Siluette, die der Weise sein könnte...... ist es der Weise mit Herbert und wird Vision neue Schuhe bekommen? Wer weiss......
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Ferien, Ferien, Ferien!*tanz vor dem PC*
    so endlich hat die Zeit des Leidens ein Ende und ich kann mich wieder den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen.

Zitat Zitat
    Du hast mein tolles, geheimes, ultraspannendes Finale verraten !!! Du %&@§$&, wo bleibt denn jetzt die Spannung?!? Na toll, jetzt muss ich wohl ein neues schreiben
    Zitat Zitat
    VERBRENNT IHN! KREUZIGT IHN! LASST IHN DAS HÖRBUCH VON DANIEL KÜBELBÖCK UND DIETER BOHLEN AUSWENDIG LERNEN!!!!
    Gnade! Ich bin unschuldig. Ich hab doch gesagt ich war vom Koffein besessen...ich hatte keine Kontrolle über das was ich tat. außerdem was beschwerst du dich Ziek? Du stirbst wenigstens nicht allein sondern in guter Gesellschaft.

@Seraph
    Schön das du Vision doch mitgenommen hast. Hast du fein gemacht. Bist ein warer Gentleman.

so und jetzt, ihr werdet es nicht für möglich halten, aber jetzt gibts tatsächlich was zur Story von mir.
    *das Publikum schmeißt mit spitzen Gegenständen*
    das wird mich auch nicht aufhalten.}

-----------------------------------------------------

Von völliger Dunkelheit umgeben stand Kamui bewegungslos mit seinem Schwert in der Hand und atmete tief durch. Durch die kühle und klare Luft mit der sich seine Lungen füllte und die absolute Stille um ihn herum entspannte sich sein Körper ganz langsam wieder. Sein Kopf war frei von jeglichen Gedanken. Alles was ihn bisher bedrückt hatte, schien von der Dunkelheit um ihn herum fortgerissen worden zu sein und was blieb war einzig und allein diese friedliche Stille. Es war endlich vorbei.....
    Er öffnete langsam seine Augen und blickte hoch in den tief schwarzen Himmel, der einerseits bedrohend wirkte aber auch etwas friedliches in sich barg. Um ihn herum war es noch immer finster und er konnte kaum die eigene Hand vor Augen erkennen. Nur langsam schoben sich die dunklen Wolken am Mond vorbei und verschlangen so fast vollständig sein sanftes Leuchten. Doch vereinzelt schimmerte das fahle Mondlicht durch diese Wand aus Dunkelheit, die sich langsam aber sicher aufzulösen schien.
    Kamui legte seinen Kopf in den Nacken und genoss es wie ein sanfte Brise durch seine Haare wehte.
    Dabei fiel sein Blick auf ein kleines weißes Objekt hoch am Himmel. Erst langsam erkannte er, dass es sich hierbei um eine Feder handelte, die im Schimmer des Mondlichts vom sanften Wind getragen langsam zu Boden tanzte.
    Sie landete in Kamui´s ausgestreckter Hand und fing dabei in einem weißen reinen Licht an zu leuchten. Gleichzeitig vermischte sich die klare reine Luft mit einem Geruch den er nur zu gut kannte. Der Geruch des Todes...
    Das sanfte Leuchten in der Dunkelheit, welches von der Feder ausging offenbarte ihm eine blutüberströmte Hand........ seine Hand. Nach einigen Sekunden des gebannten Starrens löste Kamuis Blick sich wieder von seiner Hand, denn er bemerkte, dass noch ein paar Federn vom Himmel auf die Erde fielen und so langsam den Boden vor Kamui aus der Dunkelheit gerissen wurde. Doch was diese ihm offenbarten ließ den Geruch des Todes nur noch intensiver werden.
    Dort lag sie.....sie, die ihn auf seiner Reise begleitet hatte und ihn dabei so manches Mal fast in den Wahnsinn getrieben hat, aber doch gleichzeitig durch ihr fröhliches Gemüt ihn dazu brachte sein schweres Schicksal manchmal zu vergessen.
    Doch nun lag sie bewegungslos vor seinen Füssen und das fröhliche und unbekümmerte was ihr Gesicht bis vor kurzen noch ausstrahlte war einem bleichen leblosen Anblick gewichen. Ihre Augen waren geschlossen und sie hielt noch immer ihren Bogen mit einer Hand fest umklammert.
    Kamui kniete sich langsam neben sie und sein Blick fiel auf eine tiefe Wunde im Bereich des Herzens, die ihren Körper zeichnete und aus der viel Blut ausgetreten war.
    Er betrachtete sie ohne das geringste Anzeichen einer Gefühlsregung zu zeigen, als plötzlich etwas kaltes seinen Arm griff und ihn festhielt. Gleichzeitig öffneten sich ihre Augen und sie starrte Kamui, der erkannte, dass es ihre Finger waren, die sich in sein Handgelenk gruben, an.
    Sie versuchte mit aller Kraft mit ihm zu sprechen, doch das einzige was über ihre Lippen kam, bevor auch der letzte Hauch von Leben aus ihren Augen wich, war ein leises von einer schwachen Stimme geflüstertes „Warum?.....Warum musste es soweit kommen?“
    Daraufhin viel Kamui´s Blick auf die Klinge seines Schwertes und er erkannte, dass diese sich nicht von seinen blutverschmierten Händen zu unterscheiden schien. Er löste langsam die kalten leblosen Finger von seinem Handgelenk und strich ihr über das Gesicht um ihre Augenlieder zu schließen. Dabei sammelte sich in seinen Augen eine Flüssigkeit, die langsam, während er sich wieder erhob, durch eine einzelne Träne über sein Gesicht entwich und beim zu Boden fallen von der Dunkelheit verschlungen wurde.
    Gleichzeitig brach die tiefschwarze Wolkendecke endgültig auf und Kamui´s Umgebung wurde vom hellen Mondlicht vollständig aus der Dunkelheit gerissen. Es wurde ihm ein riesiges Felsenplateau offenbart, welches in einem violetten Licht schimmerte.
    Er schien vom Tod nur so umgeben zu sein, denn überall wo er hinsah lagen tote teils durch schwere Verletzungen entstellte Personen. Einige von ihnen kannte er, andere wiederum waren ihm völlig fremd. Das einzige was sie alle zu verbinden schien, war jedoch die Tatsache, dass sie ihr Leben in einem aussichtslosen Kampf riskiert hatten und nun endgültig vom Tod geholt wurden.
    Kamui spürte wie jemand von hinten aus dem Schatten heraus langsam an ihn herantrat. Doch er machte keine Anstalten sich der Person zuzuwenden, denn er wusste ganz genau wer es war, der nun mit ruhiger Stimme zu ihm sprach „Endlich....wir haben unser lang ersehntes Ziel erreicht, ich bin stolz auf euch....ihr die mir so treu gedient habt.“ Kamui vernahm schweigsam die Worte der geheimnisvollen Person und betrachtete weiterhin das Schlachtfeld auf dem er stand. „ Besonders du Kamui hast deine absolute Loyalität mir gegenüber unter Beweis gestellt, doch.....“ In diesem Moment verfinsterte sich die Stimme der mysteriösen Gestalt. „...doch nun bist du für mich überflüssig geworden.“ Nach diesen Worten spürte Kamui nur noch wie sich kalter Stahl mit einem stechenden Schmerz durch sein Rücken bohrte und eine blutverschmierte Klinge aus seiner Brust trat. Als er diese betrachtete huschte ein kurzes Lächeln über sein Gesicht, bevor sich die ewige Dunkelheit vor seinen Augen ausbreitete und er unter dem diabolischen Gelächter seines Mörders zusammenbrach. Nun war auch für ihn endlich die Zeit gekommen diese Welt zu verlassen.

Als Kamui wieder die Augen öffnete erblickte er über sich den sternenklaren Himmel. Der kurze Moment der Desorientierung war vorbei und er erkannte, dass alles was er gerade erlebt hatte nur ein Traum gewesen zu sein schien. War es wirklich nur ein Traum...oder doch vielleicht mehr? Kamui schreckte bei dem Gedanken hoch und schaute sich um. Doch als er erkannte, dass Yuki neben dem schwach lodernden Feuer friedlich schlief und sich von den tagelangen Strapazen der schweren Reise erholte, beruhigte er sich langsam wieder. Er legte sich wieder hin und blickte in den Sternenhimmel. Dabei versank er tief in seinen Gedanken. Der Weise war seine einzige Hoffnung eine Antwort auf seine Fragen zu bekommen und er würde ihn finden, egal wie weit er dafür gehen müsste.

----------------------------------------------------
    So endlich mal wieder was düsteres von meiner Seite. Naja ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Auch wenn ich glaube das ich für diesen Egotrip von Yuki in ein Toast verwandelt werde.
    Aber ich denke demnächst gibts wieder mal posts in denen wir beide zusammen in Aktion treten werden. Ich glaub ich hab da sogar schon ein winzigen Anflug einer Idee.

Falls ich noch was vergessen habe melde ich mich nochmal...bis dahin

Edit: (ich wusste es!^^)
    @Arty
    Das mit der Elementorientierung find ich ganz interessant. Mal sehn was würde denn da für mich in Frage kommen? Ich denke mal schwarz/Finsternis oder doch vielleicht lieber ein neutrales Element. Naja erstmal abwarten, was die anderen dazu sagen.
    Ach ja und dein PN-Fach ist voll, denn ich wollt dir eigentlich nur bescheid sagen, dass ich es doch noch geschafft habe.

Edit2ich glaub ich würd mein Kopf vergessen, wenn...)
    @Kamahl
    auch dir erstmal ein herzliches Natürlich wünsche ich dir auch viel Spass hier.

Das bringt mich eigentlich schon zu meiner nächsten Frage: Wann bekommen wir denn mal die erste Kostprobe von dem Können unser Neuen serviert? Ja ich weiß ich bin ungeduldig....liegt alles am Koffein.
    Geändert von Kamui (20.12.2003 um 03:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Ich meinte mehr, dass wenn diese Löcher immer genau da entstehen, wo ein Feuer ist, die Tränen ja in das Feuer reingeflossen sein müssen ^^
    nunja, nenn es dichterische Freiheit, ein Wunder, Schicksal, oder arg an den Haaren herbeigezogen, aber es ist passiert, weil Du mich dazu gebracht hast

Zitat Zitat
    Das könnte man mindestens auf die Länge eines Ziek- oder Konsumpostes ausweiten. Zum Beispiel mit Gedanken und einem inneren Monolog Vergils.
    siehe Ziek

@OWA, was machst Du da mit Vinni? Hab ich was verpasst Ich hab den Eindruck, ihr zwei verwechselt Vision mit Vinni alias Vincent, kann das?

@die Elementsache, ich würde gerne das Feuer behalten wenn möglich, falls nicht nehm ich Alastor und die Kraft der Blitze. Aber mein Inferno gehört einfach zu mir...IMO

und von mir auch ein herzliches Hallo an die neuen Opfer , (ich meine natürlich Mitkämpfer )
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Ich schreib mein Char jetzt hier rein weil der andre Post schon so weit zurückliegt. Der Char kann sich noch ändern ich muss mich noch mit Kamahl einigen.

Name: Red Dragon
    Rasse: Winddrache
    Zauber: Wind- und Heilzauber (kann sich noch ändern)
    Waffe: Schwert und als Drache eben das was Drachen so haben.
    Rüstung: Leicht Lederrüstung
    Stärke: Schnelligkeit
    Schwäche: Wenig Angriffstärke

und die Story wird nachher ediert:

----------------------------------------------------

Red Dragon trat in Freie und überlegte sich was er tun konnte

„Alleine bin ich nicht mächtig genug um der gewaltsamen singenden Horde entgegenzutreten und das auch noch ohne Ohrenstöpsel. Genau ich muss Hilfe hohle aber nur wer?“.

sagte Red Dragon vor sich hin und schaute in den Himmel und hoffte das ihm bald ein Geistesblitz kam. Red Dragon erinnerte sich an den Drachenhort und das dort ein sehr starker Drache lebte.

"Genau das ist es. Ich fliege gleich zum Drachenhort"

sagte Red Dragon vor sich hin und entfaltete seine Flügel und hob mit ein paar kräftigen Flügelschlägen ab und flog in Richtung Drachenhort.

-----------------------------------------------------------

die Story ist zwar jetzt kurtz, aber es ist immerhin mal ein Anfang.
    Die Story wurde ediert hab vorhin etwas falsch verstanden
    Geändert von Teana (21.12.2003 um 22:09 Uhr)

Jetzt wo Ferien sind, wird gleich wieder mehr geschrieben. Das wird dann sicher wieder interessanter. Aber was lese ich da von Arty:
    Zitat Zitat
    Doch er war zu spät gekommen.
    Die von mir freigelassenen Küblböck ziehen wieder durch die Lande. Das ist ja wunderbar, doch halt.....die könnten ja auch mich angreifen, da sie doch unkontrollierbar sind.......mist.

Kamui sieht mal wieder Federn. Ich dachte das hatten wir wieder abgeschafft aber mal sehen was noch daraus wird.

Natürlich auch von mir ein Willkommen an alle neuen hier im Thread.

Elemetdingens:
    Mein Chara kann ja von sich aus keine "richtigen" Zauber. Ich habe ja nur die drei -ga Substanzen. Doch mit meinem Kampfstil würde ich mich eher dem Feuerelemetar zugehörig fühlen. Allein schon wegen der Spezialattacken.
    Das zweite Element (wenns denn zwei geben soll) würde dann Kartrin bekommen. Sie ist auf jeden Fall eine Weismagierinfee.

Story:
    ---------------------
    Sie hatten das Dorf verlassen, Katrin war betrübt, sie sprach kein Wort. Der Ritt zu ihrer Heimat war ruhig, fast bedeutungslos. Katrin machte sich immer noch Gedanken über die Anschuldigungen, die ihr entgegengebracht wurden. Doch sie können nicht wahr sein, das dachte sich auch Lifthrasil. Die Umgebung änderte sich langsam, doch stetig, je näher sie der Feenkolonie kamen. Die Blumen und Bäume erreichten rießige Ausmaße, es duftete überall süßlich und kleine Lichter zogen durch die Gegend.

Ich könnte kotzen, so wie es hier aussieht. Einfach nur gräßlich. Man könnte doch alles zubetonieren und einen schönen Parkplatz bauen. Das hätte was
    Da vorne ist es. Die große Hecke, reit einfach weiter darauf zu, sie wird sich dann schon öffnen.
    Sei nicht so niedergeschlagen. Das wird schon wieder. Dein Chef wird dir sicher alles glauben und dann reiten wir in diese Dorf zurück und klären alles auf.
    Echt, danke, danke, danke. Eigentlich sollte ich dir ja helfen, doch du bist soo gut zu mir. Danke auch, dass du mich wieder etwas aufgemuntert hast. Diese blöden Dorfleute wissen sicher nicht einmal mehr, was sie gesehen....blablabla....

Sie hatten die Hecke erreicht, während Katrin wieder einmal wie eine blöde faselte. Wie sie gsagt hatte, öffnete sich die Hecke und ein durchgang wurde frei. Leider nur einen knappen halben Meter hoch. Beide stiegen von Fenris rücken. Katrin schwebte jetzt wieder freudestrahlend rein. Lift folgte ihr, nachdem er Fenris befohlen hatte zu warten. Doch er musste sich mächtig bücken.
    Drinnen sah es noch kitschiger aus, als man es sich hätte vorstellen können. Alles glänzte in allen Regenbogenfarben, wobei die Farbe alle paar Sekunden zu wechseln schien. Überall schwirtten Feen umher, doch sie schienen Lift zu meiden.
    Sie fürchten sich, dass gefällt mir.

Lift, komm hier rüber. Das hier ist das Haus unseres Ältesten.

Lift schritt langsam auf dieses "Haus" zu. Er genoss es, wie die Feen vor ihm zurückwichen, sich hinter ihm wieder versammlten und, wenn er sich umdrehte, wieder zerstreuten. Er konnte ein aufgeregtes Gemurmel wahrnehmen. Als er die große Wassermelone, die wohl das "Haus" des Ältesten war, stellte er sich neben Katrin, die aifgeregt hin und her zappelte. Eine kleine Glocke wurde geleutet und eine Fee, etwas größer als Katrin und mit einem Rauschebart, flog aus dem "Haus". Dieser Mann strahlte eine gewaltige Autorität aus und man konnte sein alter kaum abschätzen. Doch wenn Katrin schon 121 ist, dann müsste dieser mindestens ein Jahrtausend hinter sich haben. Die Fee flog auf ein kleines Podest, das erst bei seinem Erscheinen aus der Erde vor ihm wuchs. Kaum gelandet, begann er mit einer mächtigen, doch leicht zittrigen Stimme zu sprechen.

Nehmt sie fest!
    WAS? Häh?

Von überall eilten Feen herbei, umzingelten Katrin und Lift. Zwei packten Katrin und hielten sie am Boden fest. Lift wollte gerade etwas machen, doch schon sah er sich einer Fee gegenüber. Dieser hielt ihn mit einem Stop zauber fest und befahl Lift den Worten des Ältesten zu zuhören. Lift hatte fürs erste keine Wahl.

Katrin! Du wirst angeklagt, dem bösen zu fröhnen und sollst ein ganzes Dorf ausgelöscht haben. Dafür erwarten dich ewige Qualen und letzendlich, der Tod.
    Jetzt haltet mal die Luft an! Ein Dorf ausgelöscht? Es ist ein wenig angebrannt aber sonst nichts. Wir waren doch eben erst da...
    Ihr beliebt zu scherzen. Als wir vor ein paar Tagen diesen Brief erhielten, in dem über Katrins untaten berichtet wurde, schickten wir gleich einm paar Feen aus, um diese Anschuldigungen zu überprüfen. Doch was wir fanden, war nur Asche...
    Das kann nicht sein, wir waren doch eben da....Lift sag doch was...
    Du gestehst also deine Tat.....
    Was geht hier vor? Hier scheinen ja alle verrückt geworden zu sein. Aber der Stoppzauber lässt langsam nach. Es scheint als kann ich bald wieder etwas unternehmen, doch ich sollte noch etwas weiter Theater spielen und mich nicht bewegen, bis die Zeit reif ist
    Hört mir zu, Katrin ist unschuldig. Das Dorf steht noch und den Bewohnern geht es mehr oder weniger gut. Jedenfalls sind sie noch fast alle da. Ich weiß nicht was eure Boten gesehen haben wollen, doch entweder scheinen sie zu lügen oder aber sie waren im falschen Dorf. Außerdem hat man uns eine faire Verhandlung zugesichert als wir das Dorf, was immer noch steht, verließen. Das hier erinnert mehr an Lünchjustiz
    SCHWEIGT! Euch scheint auch schon der böse Zauber dieser kleinen Fee zu umgarnen. Doch euch soll geholfen werden. Wachen führt die Fee ab, damit unser werter Herr hier nicht mehr unter ihrem Bann steht.
    Liiiiiffft, tu doch bitte was.....lass nicht zu, dass sie mich mitnehmen. Du weißt, ich habe nichts getan.
    Was soll ich machen? Ich könnte alle vernichten, doch was dann? Katrin würde es sowieso nicht wollen.
    Was denke ich da überhaupt? Ich glaube ich werde langsam weich. Sie kann mir doch gestohlen bleiben...

Werter Herr, was auch immer mit euch geschehen ist, als ihr diese Fee gesehen habt, können wir uns nicht vorstellen. Doch zu eurer Entschädigung gewähre ich euch einen Wunsch.
    Ein Wunsch? Das war doch das, weshalb ich dieser Labertasche überhaupt geholfen habe. Klasse, so werde ich sie los und erhalte trotzdem meinen Wunsch. Kann mir doch egal sein, ob hier alle verrückt sind.
    Was wünsche ich mir? Macht, Geld, Ruhm....

Liiiffft.....
    Oh nein, Katrin... muss ihr helfen....
    Ich kann nicht glauben, an was ich eben bei diesem schrei gedacht habe...
    Doch warum habe ich dieses blöde Gefühl in der Magengegend? Ich weiß was ich alles aufgebe, wenn ich ihr helfe, doch warum muss ich gerade jetzt anfangen ein Gewissen zu entwickeln? Ich war anscheinend zu lange mit dieser Fee zusammen. Ich werde sie schon wieder vergessen. Doch....
    Wem rede ich da was ein. Ich weiß was ich tun muss, doch ich kann nicht glauben, dass gerade ich es mache.

Ich wünsche mir Katrins leben....
    ---------------------

Das wars erst mal wieder von mir.

Edit:
    @Arty:
    Nur mal so eine blöde Frage aber du willst ja, dass wir alle mit unseren Sidquests langsam zu Ende kommen und uns mal wieder alle treffen. Doch wo soll das denn in deinen Augen sein?
    Ich wäre ja dafür, dass wir nun Konsums Drachenhort als Ziel wählen und da unsere nächste Abrißfete feiern. Denn wo der jetzt in Urlaub ist, hat er auch gleich wieder eine Überraschung, wenn er wiederkommt. Wir könnte aber auch Zieks Gruft nehmen oder oder oder.....

Vivi ist zwar jetzt ein NPC, doch wir sollten sie unter "Drei Engel für Arty" stehen lassen denke ich. Die liste sieht sonst blöde aus, da dort nur zwei Namen stehen....
    Man red ich mal wieder einen Stuss.....
    Geändert von Lifthrasil (20.12.2003 um 22:51 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat
    Der Vampirjäger Jackie-James ist zurück! Er hat ein neues Opfer gefunden und seine Revolver nachgeladen . Wie wird Dante reagieren? Hat er eine Chance?
    O_o ... wie geil ist DAS denn. Cool, mal wieder wird einer von meinen Charakteren aus der Versenkung geholt (siehe DRIZZT) ... STRIKE!!! Ich habs halt drauf, was Charakter-Design angeht ^______________________^

Soooo .... *fleissig an Storypost weiterschreibt*

@Elemente
    Hmm Ich finde es ist ne gute Idee!! Dunkel müsste ganz gut zu mir passen.... Und noch ne Idee die mir gerade einfällt: Vieleicht hat ja jemand lust mit dem RPG-Maker n RPG das von uns handelt zu basteln (es werden alle namentlich genannt und EA oder sonmstige können sich kuschen )

@Artax
    Hab dir ne PN geschickt!!! (bis jetzt wissen es noch nicht viele au?er dir also schhhhhttttt)

Als erstes der nächste Storypart Konsums.
    Krasus war eingetreten und hatte Sargon dabei. Die Klinge war nun wieder ganz normaler Stahl. Konsum fing das Schwert auf, bedachte es mit einem finsteren Blick, seufzte und schob es wieder in die Scheide auf seinen Rücken.

Wahrscheinlich hast du recht. Ich werde es behalten und versuchen es unter meine Kontrolle zu bekommen. Es soll mich ständig an den heutigen Tag erinnern...

Konsum dachte einen Moment nach. Er hatte nun leider keine Zeit den Wunsch des Paladins zu erfüllen, denn er musste noch die Prinzessin finden. Bei dem Gedanken fragte er sich, wie jemand eine Prinzessin Artax nennen konnte. Hörte sich irgendwie wie Anthrax an...
    Konsum schüttelte den Kopf um diesen Gedankengang abzuwerfen. Er führte ja ohnehin zu nichts...
    Das Problem war allerdings, dass er erst den Weisen finden musste, damit er den entscheidenden Hinweis auf den Verbleib der Prinzessin erhalten konnte. Leider hatte er auch keine Ahnung wo er den Weisen finden sollte.

Hach, das ist doch zum Verrückt werden...

... murmelte Konsum. Dann kam ein weiteres Problem dazu: die Leiche Uther the Lightbringers würde nicht ewig halten und so musste er sich einen Weg einfallen lassen, sie zu konservieren. Wieder klickten die Rädchen in Konsums Kopf, doch aufgrund des Schmerzes, der durch seinen Körper floss, kamen die Räder nur sehr schwer ins Rotieren.

Kaum zu Glauben... Mein Körper schmerzt so sehr, dass ich mich auf nichts konzentrieren kann...

Sofort sah Saragentinas auf, kam zu Konsum, strich ihn zärtlich über die Haare und wisperte:

Ich kann dir etwas Linderung verschaffen, wenn du willst.

Angewidert ging Konsum einen Schritt zurück.

Ich dachte, wir hätten das geklärt... Ich werde dir immer die kalte Schulter... Kalt! Eis! Natürlich!

Krasus sah ihn überrascht an, dachte langsam daran, dass er den Verstand verlor und nicht mehr klar denken konnte, und wartete auf die Pointe. Als sie nicht kam, hob er die Brauen und den Arm um unmissverständlich zu zeigen, dass er nicht die geringste Ahnung hatte, worüber Konsum sprach.
    Dieser schüttelte nur den Kopf, hob Uther auf und verließ mit ihm den Raum.

Ach so, nun verstehe ich. Aber, hast du eigentlich Eis?

... Krasus setzte sich seine Brille wieder auf, und folgte ihm. Sara kam hinterher. Die drei gingen in den Keller, vorbei an einigen unheimlich aussehenden Kammern mit allerlei Haken, Bänken und einer ausgesprochen gut ausgestatteten Waffensammlung. Weiter unten im Schloss befand sich ein Gebiet, das einst zum Baden benutzt wurde. Nun wurde der Raum weder besucht noch wurde ihm besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt. Die großen Teiche waren immer noch mit kristallklarem und eiskaltem Wasser gefüllt. Konsum legte Uther vorsichtig ab, ließ ihn untergehen, zog sein Schwert, tauchte es ins Wasser und sprach:

Wasser, erstarre und halte diesen Körper in seinem jetzigen Zustand.

Das Wasser glitzerte, geriet in Bewegung, formte einen Strudel und verwandelte sich langsam in festes Eis. Bevor das Wasser jedoch völlig erstarrte, schoss eine Fontäne nach oben, trug den Leichnam an die Oberfläche, umschloss den Körper in einer aufrechten Position wieder und verwandelte sich endlich in diamanthartes Eis.

Angeber.

Konsum wandte sich ab. Er wusste Uther nun sicher und dass Trauer keine Zeit hatte. Gefolgt von seinem Besuch und Mitstreitern ging er in die Eingangshalle. Dort drehte er sich zu den anderen um.

Krasus und Sara, ich bin euch sehr dankbar, für eure Hilfe. Doch nun muss ich euch bitten mich zu verlassen. Ich habe eure Anwesenheit lange genug ausgehalten und möchte mir nicht noch mehr zumuten.

Er kramte in einer Tasche und holte zwei funkelnde Saphire hervor.

Diese Steine möchte ich euch dennoch schenken. Der Saphir ist mein Lieblingsstein, ich will aber nicht, dass ihr es falsch versteht. Ich kann und will auf eure Gesellschaft verzichten, jedoch fühle ich mich verpflichtet mich dankbar zu erweisen. Nehmt, und nun raus mit euch.

... Konsums Stimme lies keinen Widerspruch zu. Betroffen nahm Krasus den Stein an sich, beäugte ihn argwöhnisch im Licht, steckte ihn aber doch ein. Bevor er sich umdrehte sagte er noch:

Unglaublich, dass du immer noch nicht gut auf uns zu sprechen bist. Und das, nachdem wir gemeinsam gegen einen schier unbesiegbaren Gegner kämpften. Aber ich bin nicht nachtragend...

Nachtragend? Du? Du hast kein Recht auf mich sauer zu sein. Immerhin hast du mich einst der Gruppe von Rittern ausgeliefert, nur um deine eigene Haut zu retten, erinnerst du dich? Das ich dich nicht gleich aus meinem Haus schmiss, dürfte Beweis genug für meine Großzügigkeit sein. Nun scher dich raus. Deine Anwesenheit war nur aufgrund der Präsenz des Lightbringers erforderlich. Da die Gefahr gebannt wurde, besteht keine Notwendigkeit mehr, dass du mich mit deiner Person beleidigst. Verschwinde und bleibe mir fern.

... Konsums Stimme triefte vor Verachtung und Krasus schien sichtlich geschockt zu sein, drehte sich aber um und verlies das Schloss ohne weitere Kommentare. Zu Sara gewandt sagte Konsum:

Auch dich muss ich bitten mein Anwesen zu verlassen. Und auch dein Gesicht will ich nie mehr wiedersehen. Nimm den Saphir und mache mit dem Stein was du willst, doch komme niemals zu mir zurück. Geh.

Saragentinas sah ihn kühl an, umfasste den Juwel fester, hauchte noch einen Kuss auf Konsums Wange und schritt von dannen. Konsum musste zugeben, dass sie wirklich Klasse hatte und es ihm Leid tat, solche Worte an sie gerichtet zu haben. Er wusste jedoch auch, dass sie jede Abweisung für eine Einladung hielt, es in ein oder zwei Jahren noch mal zu versuchen.
    Er seufzte schwer. Man musste sie wahrscheinlich umbringen, um sie von einem Fern zu halten. Jedoch war es für einen Drachen mit ein bisschen Anstand absolut unmöglich einer Frau etwas anzutun.

Denkst du nicht auch, dass du ein bisschen zu hart zu den beiden gewesen bist? Sie waren doch gute Kämpfer, standen dir nicht im Weg und haben dir sogar das Leben gerettet.

Schön das du wieder da bist, Bahamut. Ich hatte mir ehrliche Sorgen um dich gemacht. Nichtsdestotrotz meine ich mich völlig im Recht. Beide haben sich nie besondere Mühe gegeben, in einem guten Licht bei mir zu stehen.

Nun, Saragentinas gibt sich aber die größte Mühe. Übrigens, wollte ich dir noch Gratulieren, dass du Uther besiegt hast. Alexander wird nicht sehr erfreut sein, die Wette verloren zu haben.

Ach, Sara versucht schon seit Jahren mich zu verführen. Glücklicherweise... Moment mal. Wette? Was denn für eine Wette?

Alexander und ich haben einmal gewettet, dass er es nicht schafft, einen Krieger zu finden oder notfalls zu erschaffen, der es mit meinem besten Streiter aufnehmen kann. Ich habe gewonnen.

Was? Ich bin dein bester Kämpfer?

Natürlich. Immerhin bist du noch am Leben. Weißt du, ich hatte viele fähige Männer und Frauen gefunden und sie beobachtet. Jede Person hatte etwa einzigartiges an sich, aber alle hatten etwas gemeinsames: sie alles hatten einen starken Überlebenswillen. Doch mit der Zeit stellte sich heraus, dass sie nicht meinen Anforderungen gerecht worden. Einer nach dem anderen starb, wurde getötet und gab einfach den Kampf auf und versteckte sich vor den Problemen der Welt. Nur du nicht. Mit bemerkenswerter Sturheit setztest du deinen Weg fort, überholtest meine Favoriten und warst schnell an der Spitze angelangt. Egal wie schwer ein Problem auch war, mit deinem Dickschädel hast du es durchbrochen und bist weitergekommen. Dann bin ich dir eines Tages erschienen. Leider war das wohl etwas zu spät...
    Warte mal. Du sagst, ich habe Uther nur aufgrund einer Wette getötet? Bloß weil ein Paar interdimensionale Geschöpfe gerade Langeweile hatten?

Wenn du es so ausdrücken willst, ja. Aber keine Sorge. Uthers Vermächtnis bleibt. Es werden andere Krieger aus seiner Blutlinie kommen, die ihn vielleicht sogar noch übertreffen. Und mach dich nicht selbst fertig. Alexander hatte damit gerechnet. Er züchtet schon seit dem ersten Uther Lightbringer. Irgendwann hat er den perfekten Paladin gefunden, und dann wirst du wirkliche Probleme haben. Dann werde ich wohl verlieren

Was? Ich bin nur eine Marionette in eurem perfiden Spiel?

Nein, du bist mehr als das. Nicht irgendeine Marionette, sondern die Marionette...

Danke. Wirklich. Was fällt dir eigentlich ein, so über mich zu reden? Ich dachte wir wären so eine Art Freunde...

Das sind wir. Ich bin dein Freund und werde es auch immer bleiben. Solange es in meiner Macht steht, werde ich nicht zulassen, dass dir etwas passiert. Und mit den Kräften des Schwertes, die du jetzt erlernen kannst, wird Alexander auch in Zukunft keine Chance gegen uns haben.

Ich glaube es einfach nicht... Ich bin nur eine Spielfigur für dich...

Nein, nein, das bist du nicht. Wir sind Freunde, wirklich. Ich habe vollstes Vertrauen zu dir und ich weiß, dass du nicht besiegt werden kannst. Aber hör mal, wie wäre es, wenn wir die Sache vergessen und uns auf den Weg zum Weisen machen. Na, wie hört sich das an?

Konsum spürte wie sich besser fühlte und die Wut auf Bahamut verging. Ja, es war wichtiger die Prinzessin zu finden, als sich über solche Lappalien aufzuregen.

Ja, ich denke du hast recht. Wir sollten uns wirklich auf den Weg zum Weisen machen... Und wenn das alles vorbei ist, werde ich Uther nah Zarakum bringen und somit seinen letzten Wunsch erfüllen... Ausserdem will ich wissen was mit seiner Tochter ist...

Und jetzt schreibe ich mal wieder in eigener Sache^^

@Artax
    Ja, sorry^^ Die Sig hab ich rausgenommen, weil ich den Wahlsmiley für Pyrus drinhatte. Ich hatte auch noch keine Zeit, meine Sig wiederherzusetellen, ich mach es heute mal.

Ach ja, dein Storypost war mal wieder klasse^^ Weiter so^^

@OwA
    Ach, sag mal, soll ich dich OwA oder Angel nennen? DAs überleg ich jetzt schon die ganze Zeit Ach ja, das mit der Farbe passt durchaus, ich wollte nur nochmal nachfragen^^

@Red Dragon&Kamahl
    Hab ich euch schon begrüßt...? Nein, hab ich nicht...glaube ich...
    Also euch beiden ein großes Willkommen hier bei uns, im Thread, bei dem Genie und Wahn so eng zusammenliegt, dass man beides nicht mehr voneinander unterscheiden kann... viel Spaß hier

@Kamui
    Warte es mal ab... Ich habe noch viel mit ihr vor... wo käme ich denn hin, wenn ich vollkommen uneigennüztig handeln würde? Ich bin ja schließlich kein Engel

@Elemente
    Nun, wo wir schon dabei sind, Elemente einzuführen, dann wäre das bei mir Dunkelheit oder Schatten oder Finsternis oder wie man es auch sonst bezeichnen will.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    O_o ... wie geil ist DAS denn. Cool, mal wieder wird einer von meinen Charakteren aus der Versenkung geholt (siehe DRIZZT) ... STRIKE!!! Ich habs halt drauf, was Charakter-Design angeht ^______________________^
    Und weil wir somit schon so einige NPC's haben, würde ich sagen, dass ihr ab jetzt nicht mehr viele (wichtige) NPC's dazuerfindet, sondern auch mal auf die alten zurückgreift. Mit dem Drow war das schonmal ein guter Anfang, aber der ist jetzt glaub ich auch mal ganz froh, wenn er ne Weile Pause hat *gg*

Für die, die's interessiert: Yori's Storypart ist fertig (s.o.)

@Elemente
    Schön, dass die Idee bei euch so gut ankommt... Da hätten wir jetzt immerhin schon die atemberaubende Vielfalt von sage und schreibe drei Elementen: Feuer, Schatten und Licht Ach ja, und In)side glaub ich Eis... Will niemand mal was anderes? Sagen wir, Yori hat Erde und/ oder Luft.

Wer sammelt mal alle Neuerungen an der Charaliste und schickt sie Gama? (Der kriegt wahrscheinlich gleich nen Herzinfarkt ) In einem Post von mir neulich hab ich ja schon ein paar Dinge gesammelt, ein paar weitere NPC's wären noch:

Saragentinas
    Korealstrasz
    Anri
    Katrin

Hab ich wen vergessen? Dazu gehört natürlich nicht die nette Dame am Infoschalter in Geisterstadt

@Kamui & Chaoz
    Ihr kriegt beide noch ne PN von mir! Etwas Geduld bitte

Edit:
    Ach ja... die Anmelde-Sperre gilt wieder!
    Geändert von Artax (21.12.2003 um 05:02 Uhr)

Also als erstes möchte ich ein hezlixhes DANKESCHÖN aussprechen, für die nette Aufnahme in eure Story!

OK dann werde ich mal mit fleissigem posting beginnen....
    die elemente-kiste ist noch nicht ganz geklärt, daher kann ich darauf noch nich eingehen, kommt dann in den nächsten Tagen detaillierter.

@Artax: Also die sache mit der Bemalung ist cool, allerdings sehe ich ansonsten nach deiner Beschreibung aus wie ein 08/15 Diablo-Barbar, daher bin ich dafür wie mein Ava auszusehen. Mit Glatze (aus gründen der Stromlinienförmigkeit) und einer rötlichen (Blut....aah...ja....lecker....) Rüstung mit Stacheln usw, ok?

Zitat Zitat
    Das bringt mich eigentlich schon zu meiner nächsten Frage: Wann bekommen wir denn mal die erste Kostprobe von dem Können unser Neuen serviert? Ja ich weiß ich bin ungeduldig....liegt alles am Koffein.
    Aufpassen:

-----------------------------------------------

Er war schon lange durch die eisige Einöde gewandert, für seinen Geschmack zu lange. Seine Beine konnte er nicht mehr spüren, die Finger hatten schon vor Tagen aufgehört sich bei seinem Hirn zu melden und sein (haarloser) Kopf glich einem überdimensionalen, nach oben gerichteten Eiszapfen. Dazu kam noch, dass langsam sein Verstand aussetzte, da er vor ungefähr acht Tagen das den allerletzten Fleck Farbe gesehen hatte, seit er in die Eiswüste eingetreten war hatte er nur noch endlose Flächen Weiß gesehen.....
    ".....kalt.....alles.......kalt......und weiß........Schmerz....kalt........brauche....Hilfe" waren seine einzigen Gedanken. Das Letzte was den Hühnen am Leben und am Weiterlaufen hielt, waren seine unmenschliche Kraft und sein Verlangen die Antwort auf seine Frage zu erlangen.....
    Er hätte sich ja ein nettes Feuer gezaubert oder seinen Feuerschild erschaffen, doch aufgrund der langen Reise waren seine Mana-Vorräte komplett aufgebraucht. Abermals blickte er umher, doch eigentlich wusste er, dass er keinen Ausweg aus der Eiswüste finden würde.
    "Alles.....weiß...Berge von Schnee....kalt.....drei leute auf einem dreiköpfigen Hund........weiß...." Er stutzte. Was hatte er da gerade gesehen? Spielten ihm seine strapazierten Nerven einen Streich? War er Wahnsinnig geworden?- NEIN!!! Da waren wirklich drei Leute auf einem gewaltigen Hund und ritten inmitten der eisigen Kälte..... Er wollte rufen, doch seine Stimmbänder brachten nur ein Krächzen heraus. Also schleppte sich der Koloss von einem Mann zu der eigenartigen Reisegruppe, was ihn den Rest seiner verbliebenen Kraftreserven kostete. Er sank vor ihnen in die Knie und sah sie an. Es waren wirklich merkwürdige Gestalten: Zwei Männer und eine Frau (die dringend neue Schuhe benötigte, was er sofort bemerkte), alle mehr oder minder mitgenommen. Die Männer hatten ausserdem einige grosse rote Beulen auf dem Kopf.
    Und dann war da noch der Hund, drei Köpfe hatte er und war so groß, dass er locker VIER Personen hätte tragen können. Fragend sah die Reisegruppe ihn an, eins der Mäuler dieser riesigen Bestie fletschte böse die Leftzen....

"Bitte....nehmt mich mit..... ich brauche eure Hilfe.....ich kann euch auch etwas dafür geben......"

Er griff mit letzter Kraft in seine Tasche und kramte einen Faustgrossen, funkelnden Rubin hervor. Dann brach er zusammen, alles was er noch bemerkte war, dass der Riesen-Köter den Schaft seines Schwertes anstarrte, inden die Rote Beschwörungs-Substanz eingefasst war......................

"Nein, er weiss es......" dachte er noch, dann entschlief er in eine tiefe Ohnmacht

--------------------------------------------

So hoffe es gefällt!

Bis dann,

> Euer Kamahl
    Geändert von Kamahl (21.12.2003 um 00:06 Uhr)

Strike !!! es sind ferien und mein ausrufezeichen funktioniert auch wieder !! JUHUUUU ^^

@kamu o_O tu das nie wieder!!!!!Ich dachte du hast mich einfach sterben lassen!!! *schock*. Ist aber ein wirklich guter story post geworden ^^ ich weiß zwar nicht warum du von so vielen leichen träumst, aber egal...Hey falls das an deine wohl schlechten vergangenheit liegt...ich kenne da einen wirklich guten
    Therapeuten ^^

@Red Dragon &Kamahl1 : HOI ^^ wilkommen und habt ne menge spass hier

@ Elemente Coole idee ^^ bekomme ich das Element Wasser? (falls es schon vergeben ist ich nehme zur not auch wind ^^)

so nun mein Char-Post ^^

Name: Yuki-chan,yuki,2 3/4 Elfe; Nervensäger...
    Status: zja gute frage ^^ Dauernervensäger?
    Spezies: 2 3/4 Elfe oder auch Halbelfe
    Waffen: Pfeil und Boge,Zauberstab,Bücher ^^
    Hobbies: Kamu nerven, jeden und alles in ein Toast verwandeln,seraph verfolgen ^^
    Verhalten: Hyperaktiv,nervig, stürzt sich in jeden Kampf..
    Stärken: trifft mit ihrem Pfeilen zu 95%,klein und flink,lässt sich nicht so leicht unterkriegen
    Schwächen:...-___- soll ich die jetzt wirklich alle aufzählen?...kann sehr sehr schlecht zaubern, wird schnell wütend,fliegt gerne über Baumwurzeln,kekse und toasts..
    Vergangenheit:...müsst ihr meine mama fragen

SO! story kommt (hoffentlich ) heute abend noch oder morgen ^^

Einer mysteriösen Eingebung folgend hatte Vinni das Lager verlassen und befand sich nun auf Nahrungssuche. Daß sie von sowas eigentlich nicht die geringste Ahnung hatte fiel ihr erst ein, als sie schon unterwegs war. Trotzdem war sie zuversichtlich, warum auch immer. Mit Grauen mußte sie an dieses furchtbare Wurzelsüppchen denken, darum überlegte sie sich etwas zu jagen...aber was? Unmöglich könnte sie so ein niedliches Tierchen umbringen...sie dachte an Häschen, Rehe, Vögel und andere Viecher, die sie mit vorwurfsvollen Augen anknopften...

Na wunderbar!
    Wie steh ich denn jetzt vor Dante da...irgendwas muß es doch... ... ...Oho!

Da war auch schon die Lösung! Vor Vinni erstreckte sich ein kleiner zugefrorener See, der sie förmlich zum Eisangeln einlud. Fische sollten kein Problem sein...dachte sie bei sich. Die sind weder niedlich, flauschig noch haben sie vorwurfsvolle Knopfaugen...
    Sogleich brach Vinni sich eine Rute aus einem Gebüsch und trat auf die Eisfläche. Da diese stabil und recht massiv zu sein schien, ging sie bis zur Mitte des Sees und schlug mit dem Schwert ein Loch ins Eis. An die Rute knotete sie etwas Zahnseide, die sie immer in der Tasche hatte (die gewachste mit Pfefferminzgeschmack^^) und daran eine Büroklammer, die als Angelhaken herhielt. Als Köder nahm sie ein Karameltoffee, das sie auch noch in ihrer Tasche gefunden hatte und dort wohl schön längere Zeit verbrachte.
    Voller Stolz über diese MacGuyver-mäßige Meisterleistung, ließ sie die Schnur ins Wasser gleiten und verharrte so vor dem Loch...

--------------------------------

Hmmm...was kann ich denn jetzt noch erzählen...

@Element: Öh...gute Frage...im Angriff Evil und in der Verteidigung Melee (so werden manche Sprüche bei BoF eingeordnet^^) bzw. Nonelementar...sucht euch was aus! (das Holy bin ich jetzt ja los )

@Dante: Ha-hah! Viel Spaß mit diesem Revolverhelden^^ Ich hoffe, du schreibst noch was, bevor ich nach Hause fahre...

@OwA: Tststs...immer die Namensverwechslungen! Ich will mal schwer hoffen, daß das ein Freudscher Verschreiber war, weil du immerzu an mich denkst!

Btw. erinnert ihr euch noch, daß Vision eigentlich mal eine Pistolen schwingende Magierin war???
    *auf die geflickten Löcher in Zieks Mantel deut*
    Die hat sich ja radikal geändert^^ (Ihre Ninja-Handtasche ist geil! )

@Ziek: Jaaaaa, bist ein gaaaaanz toller! Haste alles gaaaaanz fein gemacht...
    *das Ziek liebevoll tätschelt, es dabei sachte auf den Teppich zurückholt, an den Schuhen darauf festtackert und vorsichtshalber seine Pepsi wegschließt, die offensichtlich mit Drogen versetzt ist*

Charposts aktualisiere ich NACH den Ferien! Heute bin ich zwar noch on, aber ich wünsche euch trotzdem mal schöne Ferien, Festtage, Feiereien und ich weiß nicht was!

Bis in zwei Wochen!

Brrr...ich HASSE diese Sig!!!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@NPC's
    Oops, danke Lift, du hast recht! Ich hab Katrin vergessen! *schäm* Hab's editiert oben! (Wie spricht man sie eigentlich aus? Kátrin oder Katrín? Die zweite Vatiante fänd ich stylischer ^^)

@Elemente
    Okay, da haben wir ja schon ne Menge. Kamui & Vinni sind neutral. Vielleicht find ich ja Zeit, die noch alle zusammen zu schreiben, ansonsten bin ich für Hilfe dankbar! Wir machen das mit Farben, find ich schöner und ist mal ne Alternative zu dem vielen Text -_^ Als Farben sind sie auch nicht 100% bestimmt und lassen ein bisschen Spielraum. Hier ein Beispiel, wie man die Farben zuordnen könnte:
    Rot - Feuer, Hölle
    Blau - Wasser, Eis (viellecht Wind?)
    Grün - Natur (auch Wind?), Wald, Erde
    Gelb (naja gibt hier nur Orange) - Donner, Erde
    Weiß (schwer zu erkennen) - Licht (Eis?)
    Violett - Schatten, Dunkelheit; Mond (Mond find ich cool ^^ aber das kriegt niemand )
    Usw, falls euch noch was einfällt ^^

@Lifthrasil
    Zitat Zitat
    Nur mal so eine blöde Frage aber du willst ja, dass wir alle mit unseren Sidquests langsam zu Ende kommen und uns mal wieder alle treffen. Doch wo soll das denn in deinen Augen sein?
    Ich wäre ja dafür, dass wir nun Konsums Drachenhort als Ziel wählen und da unsere nächste Abrißfete feiern. Denn wo der jetzt in Urlaub ist, hat er auch gleich wieder eine Überraschung, wenn er wiederkommt. Wir könnte aber auch Zieks Gruft nehmen oder oder oder.....
    *rofl*
    Wäre bestimmt eine schöne Weihnachtsüberraschung, aber nächster Treffpunkt sind erstmal aller Vorraussicht nach die Forgotten Lands. Da bist du aber wohl diesmal nicht dabei. Naja, bei der Schlacht um Stalingrad waren ja auch nicht alle vor Ort ^^
    Zitat Zitat
    Vivi ist zwar jetzt ein NPC, doch wir sollten sie unter "Drei Engel für Arty" stehen lassen denke ich. Die liste sieht sonst blöde aus, da dort nur zwei Namen stehen....
    Ja, vielleicht... Oder zumindest dazuschreiben, welcher Gruppe sie angehört. Ansonsten müssten wir alle NPC's in die obere Liste aufnehmen. Naja, mal schauen. Wer hat derzeit die Verantwortung für die Liste während Konsi's Abwesenheit? Ziek-Schatz, magst duuu...?

@Kamahl
    Zitat Zitat
    @Artax: Also die sache mit der Bemalung ist cool, allerdings sehe ich ansonsten nach deiner Beschreibung aus wie ein 08/15 Diablo-Barbar, daher bin ich dafür wie mein Ava auszusehen.
    Öh... echt?? O_o War halt so das erste Bild, das mir von einem Barbaren in den Kopf gekommen ist ^^'' Aber du hast recht. Hab's geändert (Und nix ist mit blutroter Rüstung )! Nur das Gesicht von deinem Ava find ich ein bisschen dämlich, aber das wird ja auch nicht näher beschrieben

Schöner Start übrigens! Da kommt mal wieder eine Ladung Humor auf uns zu, wie ich das sehe

@Yuki
    Schön, dass du mal wieder von dir hören lässt! Ich wollte dir schon eine PN schreiben wie den anderen wegen nicht mehr postens, aber das hat sich ja jetzt erledigt ^^
    Zitat Zitat
    @ Elemente Coole idee ^^ bekomme ich das Element Wasser? (falls es schon vergeben ist ich nehme zur not auch wind ^^)
    Klar kannst du Wasser haben (Elemente sind ja nicht an eine Person gebunden), aber du kannst doch eh nicht zaubern *Kopf einzieht und sich versteckt*
    Zitat Zitat
    Vergangenheit:...müsst ihr meine mama fragen
    Oder den lieben Arty

@Vinni
    Was, du fährst auch weg über die Ferien? Na dann wünsch ich dir mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Und komm wohlbehalten wieder zurück ^^ Ich übernehm dich so lange
    Zitat Zitat
    An die Rute knotete sie etwas Zahnseide, die sie immer in der Tasche hatte (die gewachste mit Pfefferminzgeschmack^^)
    Die habe ich zur Zeit zu Hause, und naja... die geschmacksneutrale mag ich lieber
    Zitat Zitat
    Einer mysteriösen Eingebung folgend hatte Vinni das Lager verlassen und befand sich nun auf Nahrungssuche. Daß sie von sowas eigentlich nicht die geringste Ahnung hatte fiel ihr erst ein, als sie schon unterwegs war.
    Hättest ja auch einfach mal mit ein paar Beeren anfangen können ^^ Obwohl, gibt’s die überhaupt in solchen Höhen? Vielleicht Eisbee(ä)ren, haha, ha, versteht ihr, ha... *guckt sich um* *keiner lacht* Ähem,... egal *schleicht sich raus*

Edit:
    *ruft von draußen*
    @Dante
    Der bleibt aber schön am Leben, gell? ^^ Den brauch ich noch!
    Geändert von Artax (21.12.2003 um 05:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Dante: Ha-hah! Viel Spaß mit diesem Revolverhelden^^ Ich hoffe, du schreibst noch was, bevor ich nach Hause fahre...
    wenn Du noch ein paar Minütchen bleibst, werd ich mich ins Zeug legen..vielleicht gehts ja auch schnell..wenn er schneller zieht, als sein Schatten

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

der Fremde blieb stehen, sah Dante mit einem herablassenden Blick vpn unten nach oben an, dann spuckte er seinen Pfriem in Dantes Richtung und sagte mit eisiger Stimme

"was ist los? Es ist nicht gerade höflich, vor einem Gast sitzen zu bleiben"

was willst Du von mir, Scarface? Hab ich Dich eingeladen?

Dante sieht den Fremden gelassen und herausfordend an, er macht keine Anstalten, aufzustehen.

"Ich bin hier, um die Welt von deiner Gegenwart zu befreien, du vampirischer Abschaum...steh auf und sag deinem wertlosen Leben Lebewohl"

er schlägt seinen Mantel zurück, entsichert die Pistolenholster und lässt seine Finger gefährlich nah an den Kolben spielen

*muarharhar* der Witz ist gut , frag mich, wie Du das anstellen willst, ich hab es selber letztens noch versucht,aber scheinbar ist meine Zeit noch nicht gekommen.
    Naja, vielleicht hast du ja mehr Glück...
    also schieß schon!

mit einem triumphierendem Grinsen sitzt Dante auf dem Baumstamm neben dem erloschenen Lagerfeuer.

"so, Du willst also nicht stehend in deinen Stiefeln sterben? Und ich will dich nicht im Sitzen erschiessen, also werd ich etwas nachhelfen... } "

ebenfalls mit einem triumphierenden Grinsen zieht er einen schwarzen Satin-Slip aus seiner Manteltasche und wedelt Dante damit vor der Nase rum

"Ich glaub, der gehört deiner Freundin. Sie war übrigens äußerst kooperativ *grinst diablolisch* "

das glaub ich dir nicht, das würde sie doch nicht tuen...das kann nicht von ihr sein, du versuchtst mich nur zu verwirren...

"hmm..*betrachtet den Slip*...wie darf ich denn dann diese rote Stickerei hier verstehen, hier steh "I LOVE DANTE" "

wa...was hast du mit Vinni gemacht, du Mistkerl

Dante springt auf, seine Halsschlagader tritt hervor, er schlägt ebenfalls seinen Mantel zurück, entsichert seine Pistolenholster und sieht dem Fremden direkt in seine stahlblauen Augen. Seine Finger zucken, jeder Muskel seines Körpers ist aufs Äußerste gespannt...

"Na also...geht doch"
    erwiedert Django Pistolero gelassen...
    "deine Kleine lebt noch, denke ich, aber DU wirst da nichts mehr von haben } und das ist wiederum gut für mich...*hrhrhr*

Dantes Augen beginnen zu glühen, so wütend war er schon lange nicht mehr, er kocht vor Wut, aber gleichzietig hat er Angst um Vinni...was hatte der Strolch mit ihr gemacht? wenn er ihn umlegen würde, würde er das wohl nie erfahren.
    Die zwei Männer durchbohren sich mit Blicken, die Spannung ist geladen wie die Pistolen der beiden, als plötzlich ein gellender Schrei durch die knisternde Stille hallt. VINNI ! der Schreck fährt Dante in die Knochen, er zieht blitzschnell die Knarren und bombardiert den Fremden mit einem Kugelhagel. Dieser jedoch hatte in der gleichen Sekunde gezogen und schoss seinerseits, dann hechtete er von mehreren Kugel getroffen hinter einen Baum.
    Dante bemerkte nun auch seine Schmerzen, der Fremde hatte ihn an der Schulter erwischt und er hatte eine Kugel im Bauch stecken, eine hatte ihn am Jochbein gestreift. Als er feststellte, daß der Fremde nicht mehr zu sehen war, rannte er in die Richtung, aus der Vinnis Schrei gekommen war davon.
    Die Wunde in seinem Bauch blutete stark, er hoffte, Vinni zu finden, bevor ihn der Fremde einholen konnte, oder er die Besinnung verlor...
    So stolperte er durch das Unterholz bis zum Ufer eines zugefrorenen Sees....

to be continued...
    Geändert von Dante (21.12.2003 um 06:12 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

....

„Komm und gib’s mir .... Schweinepriester!“

.... fuhr Ziek grinsend fort. Anri beobachtete die Szene stumm und hielt sich immer noch an ihrem Stab fest. Der gefallene Paladin schloss seine Augen und hielt seine Schwerter vor sich. Dann riss er die Augen auf und eine schwarze Flüssigkeit sickerte von Boden an ihm hoch und begann seinen Körper zu umschliessen. Anri beobachte das ganze angsterfüllt. Ziek stand ruhig vor ihr, in der einen Hand hielt er seinen Dolch und man konnte ihm keinerlei Furcht ansehen, er stand einfach da und beobachtete das Schauspiel mit einer sichtlich amüsierten Miene. Erst als sich Anri nun die Umgebung genauer ansah, entdeckte sie dass sie sich in dem Raum aus ihrem Traum befand. Die Statuen, die Kerzenständer, alles glich dem Bild aus ihrem Traum. Sehr viel Zeit genauer über das ganze nachzudenken hatte Anri dann aber auch schon nicht mehr, als die schwarze Flüssigkeit den Horadrim umschlossen hatte, versank diese blitzschnell im Boden und mit ihr der von ihr umschlossene Horadrim.
    Stille, weder Anri noch Ziek rührten sich. Dann plötzlich, schoss eine Fontäne der schwarzen Flüssigkeit neben Ziek hoch und aus ihr heraus kam der gefallene Paladin mit seinen zwei Schattenklingen. Er schwang mit seinen zwei Schwertern nach Ziek, dieser machte jedoch einen Satz zurück um den Klingen zu entgehen. Erneut schlug der Horadrim zu und verfehlte Ziek nur knapp, dieser konnte sich auch dieses mal durch einen Satz zur Seite in Sicherheit bringen. Ziek schleuderte als Konter, eine Reihe Wurfmesser auf seinen Feind, kurz bevor diese den Gefallenen trafen schoss jedoch die schwarze Flüssigkeit unter den Füssen des Horadrim hervor und fing die Messer auf. Danach verschwand sie wieder in dem Boden zusammen mit den Wurfmessern. Der Horadrim grinste überlegen und hob seine Schwerter um einen erneuten Angriff zu starten.

„Du enttäuscht mich, letztes Mal warst du viel trickreicher. Was ist los mit dir?“

... rief der gefallene Paladin zu Ziek herüber. Der lächelte leicht, hielt es aber nicht für nötig auf den Spott seines Gegners zu antworten. Quasi als Antwort, schoss Ziek nach vorn auf den Paladin zu. Er riss seinen Dolch nach vorn um den Hals des Paladins zu durchbohren aber wieder schoss die Flüssigkeit nach oben um ihren Meister zu schützen. Zieks Dolch drang mit seinem Dolch in den flüssigen Schatten ein und versank darin. Ziek versuchte seine Hand aus der Masse zu befreien, es ging jedoch nicht. Der Paladin begann laut zu lachen, als die Flüssigkeit begann sich über Zieks Arm auszubreiten.

„Du verdammter, Freak! Was zum Teufel ...“

... brachte Ziek zornig hervor während er versuchte seinen Arm von der Flüssigkeit zu befreien. Der Horadrim hob triumphierend eines seiner Schwerter in die Luft und wollte gerade zum Schlag ausholen als ein Feuerball ihn in den Rücken traf und er ein Stück nach vorne taumelte. In diesem Moment verlies den Gefallenen seine Konzentration und Ziek gelang es seinen Arm aus der Flüssigkeit zu ziehen. Mit Schwung riss er seinen Arm aus dem Schatten und schlug gleich danach mit seinem Dolch nach seinem taumelnden Gegner. Mit einem gut gezielten Schlag trennte Ziek, den linken Unterarm seines Feindes ab und mit einem dumpfen Knallen schlug dieser samt Schwert auf den Stein Boden der Zeremonienhalle, in der sie sich befanden. Der Paladin wirbelte herum und mit einem zornigen Gesicht blickte er Ziek an. Seine Wunde ignorierte er einfach, dann bemerkte er Anri, welche schnaubend immer noch vor den Stufen zum Sarkophag des Sargeras stand und einen weiteren Feuerball vorbereitete. Ziek grinste selbstsicher als er den verwundeten Paladin beobachtete.

„Na ... immer noch so eine grosse Klappe ... du einarmiger Bandit ...“

... spottete Ziek. Dieser schloss erneut seine Augen und auf einmal, begann der abgetrennte Arm des Paladins zu schmelzen. Anri unterbrach ihren Zauber und starrte entsetzt auf den Arm, der sich dort in seine Einzelteile auflöste und zu „Schatten“ wurde.

„So nicht!“

... murmelte Ziek und mit einem beherzten Griff zog er das Schwert aus dem Schatten in dem es gerade zu versinken drohte. Ziek betrachtete zufrieden seine neue Errungenschaft. Es war ein kunstvoll angefertigtes Schwert, welches einst dazu diente die Dämonen dieser Welt zu vernichten. Es wurde aber von den dämonischen Mächten des Sargeras konvertiert und stellte somit keine Gefahr mehr für die Dämonen da. Genauso wenig für Ziek der die Waffe ansah und seine Fratze, die sich auf der Klinge spiegelte, breit angrinste. Er wandte sich wieder seinem Gegner zu, der Arm war vollständig in den Schatten geschmolzen und diese Pfütze floss nun wieder in Richtung ihres Meisters. Der Schatten kletterte am Körper des Paladins hoch und kroch zum Stumpf an dem einst der Unterarm des Paladins hing. Blitzschnell hatte sich aus dem Schatten ein neuer Unterarm geformt. Der Paladin öffnete die Augen und begutachtete seinen neuen Arm.

„ *pfeif* Toller Trick ...“

... spottete Ziek erneut in Richtung seines nun regenerierten Feindes. Der Paladin wandte sich wieder Ziek zu. Er legte den Kopf leicht schief und sein Blick wanderte über die entsetzte Anri und dann zu Ziek. Er lächelte leicht und hob seinen neuen Arm. Ein Schatten schoss unter ihm hervor und bildete eine Kralle aus Schatten welche auf Ziek zu schoss. Ziek hechtete aus dem Weg, und schlug mit seiner Schattenklinge die Kralle in zwei. Der Schatten klatschte stumpf auf den Boden und sickerte zu seinem Meister zurück. Ziek lächelte triumphierend als er mit seinem Schwert herumwirbelte. Erneut riss der Paladin seine Hand hoch und unter Ziek schoss aus dem Boden eine Spitze geformt aus Schatten die Ziek aufzuspiessen drohte, dieser konnte sich aber noch mit einem Satz nach hinten retten. Erneut schoss ein Schattenspiess aus dem Boden, Ziek drehte sich zur Seite aber der Spiess verfehlte ihn diesmal nur knapp. Ziek schwang seine Schattenklinge gegen den Spiess und zerteilte ihn. Wieder klatschte der Schatten zu Boden und sickerte zurück zum Paladin. Der Paladin senkte seinen Arm, Ziek stand in einiger Entfernung zum Paladin und wartete den nächsten Zug des Paladins ab. Ein Frontalangriff auf den Paladin war nutzlos, das hatte Ziek schon feststellen müssen. Auch Anris Magie war nicht wirklich erfolgreich gegen den gemeinsamen Feind. Zieks Gegner besass die Fähigkeit seine Körperteile aus dem Schatten heraus zu bilden. Aber er benötigte anscheinend viel Konzentration dazu, wenn Ziek es schaffen könnte den Paladin während dieser Konzentration zu enthaupten dann müsste sein Gegner sich davon nicht wieder erholen können. Als Ziek dies bewusst wurde grinste er wieder und blickte kurz über seine Schulter zu Anri. Sie stand immer noch vor den Stufen zum Sarkophag und man konnte ihr ihre Furcht ansehen.

Dann tat der Paladin etwas unerwartetes. Er schloss seine Augen und lies sein verbleibendes Schwert einfach aus seiner Hand fallen. Das Schwerte blieb im Schattenpool der sich unter dem Paladin angesammelt hatte stecken und versank langsam darin. Der Paladin hob langsam die Hände und parallel dazu, hob sich links und rechts von ihm Klumpen aus dem Schatten. Diese „Klumpen“ formten sich langsam, bis sich aus ihnen zwei hundeähnliche Kreaturen geformt hatten. Ziek schaute die Kreaturen misstrauisch an, leblos standen sie da, wie Statuen. Dann begann es in den Augenhöhlen der Schattenhunde leicht rot zu glimmen. Aus dem Glimmen wurde bald ein knallrotes leuchten und die Kreaturen begannen sich zu regen. Die Hunde geformt aus Schatten begannen sich aufzubäumen und knurrten Ziek an. Aus ihren Mäulern tropfte die Schattenflüssigkeit aus denen sie geformt waren. Der Paladin legte seine Hände auf die Rücken der Schattenbestien und lächelte triumphierend. Anri beobachtete die Szene stumm und umklammerte kampfbereit ihren Stab. Sie versuchte sich krampfhaft an ihre Ausbildung bei dem alten Zwerg zu erinnern aber ihre Furcht verhinderte dass sie sich an die richtigen Zauberformeln erinnern konnte. Der gefallene Paladin streichelte seine Schattenhunde und sah Ziek siegessicher an....

....