Jetzt wo Ferien sind, wird gleich wieder mehr geschrieben. Das wird dann sicher wieder interessanter. Aber was lese ich da von Arty:
Die von mir freigelassenen Küblböck ziehen wieder durch die Lande. Das ist ja wunderbar, doch halt.....die könnten ja auch mich angreifen, da sie doch unkontrollierbar sind.......mist.Zitat
Kamui sieht mal wieder Federn. Ich dachte das hatten wir wieder abgeschafft aber mal sehen was noch daraus wird.
Natürlich auch von mir ein Willkommen an alle neuen hier im Thread.
Elemetdingens:
Mein Chara kann ja von sich aus keine "richtigen" Zauber. Ich habe ja nur die drei -ga Substanzen. Doch mit meinem Kampfstil würde ich mich eher dem Feuerelemetar zugehörig fühlen. Allein schon wegen der Spezialattacken.
Das zweite Element (wenns denn zwei geben soll) würde dann Kartrin bekommen. Sie ist auf jeden Fall eine Weismagierinfee.
Story:
---------------------
Sie hatten das Dorf verlassen, Katrin war betrübt, sie sprach kein Wort. Der Ritt zu ihrer Heimat war ruhig, fast bedeutungslos. Katrin machte sich immer noch Gedanken über die Anschuldigungen, die ihr entgegengebracht wurden. Doch sie können nicht wahr sein, das dachte sich auch Lifthrasil. Die Umgebung änderte sich langsam, doch stetig, je näher sie der Feenkolonie kamen. Die Blumen und Bäume erreichten rießige Ausmaße, es duftete überall süßlich und kleine Lichter zogen durch die Gegend.
Ich könnte kotzen, so wie es hier aussieht. Einfach nur gräßlich. Man könnte doch alles zubetonieren und einen schönen Parkplatz bauen. Das hätte was
Da vorne ist es. Die große Hecke, reit einfach weiter darauf zu, sie wird sich dann schon öffnen.
Sei nicht so niedergeschlagen. Das wird schon wieder. Dein Chef wird dir sicher alles glauben und dann reiten wir in diese Dorf zurück und klären alles auf.
Echt, danke, danke, danke. Eigentlich sollte ich dir ja helfen, doch du bist soo gut zu mir. Danke auch, dass du mich wieder etwas aufgemuntert hast. Diese blöden Dorfleute wissen sicher nicht einmal mehr, was sie gesehen....blablabla....
Sie hatten die Hecke erreicht, während Katrin wieder einmal wie eine blöde faselte. Wie sie gsagt hatte, öffnete sich die Hecke und ein durchgang wurde frei. Leider nur einen knappen halben Meter hoch. Beide stiegen von Fenris rücken. Katrin schwebte jetzt wieder freudestrahlend rein. Lift folgte ihr, nachdem er Fenris befohlen hatte zu warten. Doch er musste sich mächtig bücken.
Drinnen sah es noch kitschiger aus, als man es sich hätte vorstellen können. Alles glänzte in allen Regenbogenfarben, wobei die Farbe alle paar Sekunden zu wechseln schien. Überall schwirtten Feen umher, doch sie schienen Lift zu meiden.
Sie fürchten sich, dass gefällt mir.
Lift, komm hier rüber. Das hier ist das Haus unseres Ältesten.
Lift schritt langsam auf dieses "Haus" zu. Er genoss es, wie die Feen vor ihm zurückwichen, sich hinter ihm wieder versammlten und, wenn er sich umdrehte, wieder zerstreuten. Er konnte ein aufgeregtes Gemurmel wahrnehmen. Als er die große Wassermelone, die wohl das "Haus" des Ältesten war, stellte er sich neben Katrin, die aifgeregt hin und her zappelte. Eine kleine Glocke wurde geleutet und eine Fee, etwas größer als Katrin und mit einem Rauschebart, flog aus dem "Haus". Dieser Mann strahlte eine gewaltige Autorität aus und man konnte sein alter kaum abschätzen. Doch wenn Katrin schon 121 ist, dann müsste dieser mindestens ein Jahrtausend hinter sich haben. Die Fee flog auf ein kleines Podest, das erst bei seinem Erscheinen aus der Erde vor ihm wuchs. Kaum gelandet, begann er mit einer mächtigen, doch leicht zittrigen Stimme zu sprechen.
Nehmt sie fest!
WAS? Häh?
Von überall eilten Feen herbei, umzingelten Katrin und Lift. Zwei packten Katrin und hielten sie am Boden fest. Lift wollte gerade etwas machen, doch schon sah er sich einer Fee gegenüber. Dieser hielt ihn mit einem Stop zauber fest und befahl Lift den Worten des Ältesten zu zuhören. Lift hatte fürs erste keine Wahl.
Katrin! Du wirst angeklagt, dem bösen zu fröhnen und sollst ein ganzes Dorf ausgelöscht haben. Dafür erwarten dich ewige Qualen und letzendlich, der Tod.
Jetzt haltet mal die Luft an! Ein Dorf ausgelöscht? Es ist ein wenig angebrannt aber sonst nichts. Wir waren doch eben erst da...
Ihr beliebt zu scherzen. Als wir vor ein paar Tagen diesen Brief erhielten, in dem über Katrins untaten berichtet wurde, schickten wir gleich einm paar Feen aus, um diese Anschuldigungen zu überprüfen. Doch was wir fanden, war nur Asche...
Das kann nicht sein, wir waren doch eben da....Lift sag doch was...
Du gestehst also deine Tat.....
Was geht hier vor? Hier scheinen ja alle verrückt geworden zu sein. Aber der Stoppzauber lässt langsam nach. Es scheint als kann ich bald wieder etwas unternehmen, doch ich sollte noch etwas weiter Theater spielen und mich nicht bewegen, bis die Zeit reif ist
Hört mir zu, Katrin ist unschuldig. Das Dorf steht noch und den Bewohnern geht es mehr oder weniger gut. Jedenfalls sind sie noch fast alle da. Ich weiß nicht was eure Boten gesehen haben wollen, doch entweder scheinen sie zu lügen oder aber sie waren im falschen Dorf. Außerdem hat man uns eine faire Verhandlung zugesichert als wir das Dorf, was immer noch steht, verließen. Das hier erinnert mehr an Lünchjustiz
SCHWEIGT! Euch scheint auch schon der böse Zauber dieser kleinen Fee zu umgarnen. Doch euch soll geholfen werden. Wachen führt die Fee ab, damit unser werter Herr hier nicht mehr unter ihrem Bann steht.
Liiiiiffft, tu doch bitte was.....lass nicht zu, dass sie mich mitnehmen. Du weißt, ich habe nichts getan.
Was soll ich machen? Ich könnte alle vernichten, doch was dann? Katrin würde es sowieso nicht wollen.
Was denke ich da überhaupt? Ich glaube ich werde langsam weich. Sie kann mir doch gestohlen bleiben...
Werter Herr, was auch immer mit euch geschehen ist, als ihr diese Fee gesehen habt, können wir uns nicht vorstellen. Doch zu eurer Entschädigung gewähre ich euch einen Wunsch.
Ein Wunsch? Das war doch das, weshalb ich dieser Labertasche überhaupt geholfen habe. Klasse, so werde ich sie los und erhalte trotzdem meinen Wunsch. Kann mir doch egal sein, ob hier alle verrückt sind.
Was wünsche ich mir? Macht, Geld, Ruhm....
Liiiffft.....
Oh nein, Katrin... muss ihr helfen....
Ich kann nicht glauben, an was ich eben bei diesem schrei gedacht habe...
Doch warum habe ich dieses blöde Gefühl in der Magengegend? Ich weiß was ich alles aufgebe, wenn ich ihr helfe, doch warum muss ich gerade jetzt anfangen ein Gewissen zu entwickeln? Ich war anscheinend zu lange mit dieser Fee zusammen. Ich werde sie schon wieder vergessen. Doch....
Wem rede ich da was ein. Ich weiß was ich tun muss, doch ich kann nicht glauben, dass gerade ich es mache.
Ich wünsche mir Katrins leben....
---------------------
Das wars erst mal wieder von mir.
Edit:
@Arty:
Nur mal so eine blöde Frage aber du willst ja, dass wir alle mit unseren Sidquests langsam zu Ende kommen und uns mal wieder alle treffen. Doch wo soll das denn in deinen Augen sein?
Ich wäre ja dafür, dass wir nun Konsums Drachenhort als Ziel wählen und da unsere nächste Abrißfete feiern. Denn wo der jetzt in Urlaub ist, hat er auch gleich wieder eine Überraschung, wenn er wiederkommt. Wir könnte aber auch Zieks Gruft nehmen oder oder oder.....
Vivi ist zwar jetzt ein NPC, doch wir sollten sie unter "Drei Engel für Arty" stehen lassen denke ich. Die liste sieht sonst blöde aus, da dort nur zwei Namen stehen....
Man red ich mal wieder einen Stuss.....

Kontrollzentrum