Schimpf und Schande über mich, ich gebe es ja zu........ bestimmt war es irgendwie Seraphs Schuld ............. oder doch nicht?

By the way Seraph: Ich hab Dir Dunkelrot als Farbe verpasst. Ich dachte, dass passt zu Deinem Chara grade recht gut.

Du hast mich VERGESSEN!!!!!!!!!!!

Jaaaaa, Vinnie, ich weiss, soooooooorrryy. Ich hab Dir auch ein paar Schuhe versprochen, jetzt lass es doch mal gut sein

Schuhe? Wo?

Später, wie gesagt. Ach Seraph, wie war das nochmal mit Vinnie und gebrauchen, wie wir es wünschen?? *Vinnie packt Angel und hebelt ihn mit einem Aikidowurf in den Schnee*

*Vernuschelt* Bleib mal locker *Schnee spuck* war nur ne rheorische Frage..........

Ich hab was, Dackel Herbert und der Weise sind hier vor ca. 4 Stunden und 52 minuten vorbeigekommen. Der Weise hat eine kleine Erkältung.

Wahnsinn, alles mit Deinen drei Riesennasen herausgefunden? Nööö, ich hab ein Schild von Herbert gefunden. Da steht drauf: GESUNDHEIT BOSS, es ist jetzt 17:58!

Soviel also zu dem Höllenhund und seinen unglaublichen Spürnasen.............. He, hack ich auf DIR rum? Nein, also!

Könnten wir mal die Diskussion einstellen? Lass uns reiten. Für Artax, für die Gerechtigkeit.... .....und für ein paar schicke neue Schuhe! mmmmmmmhhh, ok.

Nach einigen Stunden unangenehmen Reitens sehen sie am Horizont eine Siluette, die der Weise sein könnte...... ist es der Weise mit Herbert und wird Vision neue Schuhe bekommen? Wer weiss......