Ich meinte mehr, dass wenn diese Löcher immer genau da entstehen, wo ein Feuer ist, die Tränen ja in das Feuer reingeflossen sein müssen ^^Zitat
Das könnte man mindestens auf die Länge eines Ziek- oder Konsumpostes ausweiten. Zum Beispiel mit Gedanken und einem inneren Monolog Vergils. Wär auch schön um ein bisschen in das neue Buch einzuleiten (Ich immer mit meinem BuchZitat
Aber gebt's zu, ihr seid doch genau so geil drauf, unsere Saga als hunderte von Seiten langes, gebundenes Werk zu sehen
)
Wo ich gerade bei der Postlänge bin... Erinnert sich noch jemand an unsere Regelung "Posts splitten"...?Ich würde sagen, wir kommen mal wieder darauf zurück...! Einmalige Ausnahme ist Konsums nächster Post: Wein er in den Urlaub fährt, darf er seine restliche Story abdrucken. Wir wollen ja nicht so lange auf den Ausgang des Kampfes warten
Aber ansonsten denkt bitte mal wieder dran! Nicht immer hinterher sagen: Oh, ist aber doch ganz schön lang geworden ^^

Kontrollzentrum

Aber gebt's zu, ihr seid doch genau so geil drauf, unsere Saga als hunderte von Seiten langes, gebundenes Werk zu sehen
)

) und so getanzt, wie da, hab ich sowieso noch nie.
)?? Das kannst du machen, wann du willst, aber doch nicht an so einer spannenden Stelle! Das treibt die Spannung ins Unermessliche *weiterlesen will *heul** ( <-- verschachtelter Stern) Also lass deine Fans nicht zu lange warten und poste bald! 

Bye bye Konsuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum ^_____________^

^^
Offenbar war sie auf der Suche nach etwas Essbarem.
. Wie wird Dante reagieren? Hat er eine Chance?
Ich hab doch gesagt ich war vom Koffein besessen...ich hatte keine Kontrolle über das was ich tat.
außerdem was beschwerst du dich Ziek? Du stirbst wenigstens nicht allein sondern in guter Gesellschaft.
ich glaub ich würd mein Kopf vergessen, wenn...)
Natürlich wünsche ich dir auch viel Spass hier.

Hab ich was verpasst
Und weil wir somit schon so einige NPC's haben, würde ich sagen, dass ihr ab jetzt nicht mehr viele (wichtige) NPC's dazuerfindet, sondern auch mal auf die alten zurückgreift. Mit dem Drow war das schonmal ein guter Anfang, aber der ist jetzt glaub ich auch mal ganz froh, wenn er ne Weile Pause hat *gg*
und mein ausrufezeichen funktioniert auch wieder !! JUHUUUU ^^
*schock*. Ist aber ein wirklich guter story post geworden ^^ ich weiß zwar nicht warum du von so vielen leichen träumst, aber egal...Hey falls das an deine wohl schlechten vergangenheit liegt...ich kenne da einen wirklich guten