VERBRENNT IHN! KREUZIGT IHN! LASST IHN DAS HÖRBUCH VON DANIEL KÜBELBÖCK UND DIETER BOHLEN AUSWENDIG LERNEN!!!!Zitat
Wie interessant .. ich sterbe .. schon wieder ... ich seh's schon kommen:
Konsum:
Oh mein Gott, sie haben Zieky getötet!!
Artax:
Ihr Schweine!!
... ja, so wirds kommen ich sag es euch
Ja genau, mach es so wie mein Schüler Konsum oder wie ich. Aber erst wenn ihr genau lest, werdet ihr du genialität in unseren ellenlangen Abschnitten erkennen. Wie geschickt wir mit Worten jonglieren ... wie gekonnt wir Silbe an Silbe Reihen. Hier mal ein kleines Beispiel, lest es euch genau durch damit ihr die genialität in diesem einfach Satz erkennt:Zitat
... stumm, stemmte sich Anri an der Wand hoch und ignorierte Zieks ausgestreckte Hand. Ihr vertrauen zu ihm war durch sein Handeln im Bezug auf Earnests Tot und durch den Traum den sie hatte, zerstört worden. Bla blablablabla ... blublbub blablabal ... Ich singe ein Lied .. laalalala ... ich singe ein Lied laalalalala ... aussserdem interessiert das hier doch sowieso keinen. Ich könnte totalen Stuss schreiben und niemand merkt es, ein Beispiel: nehmen wir mal KamuiX .. ein sprechendes Schwert? Was hat der den geraucht, also echt und kein Schwein interessierts. Pffff ... hmmm ... mist ich krieg die zweite Seite nicht voll, naja vielleicht sollten wir noch ein wenig BLABLABLA hier und da einfügen. Jetzt ist mir langweilig, am besten ich schreibe mal weiter. Wo waren wir? Achja. Anri wusste aber dass sie Ziek brauchen würde um an das Relikt zu kommen von dem er sprach. Das Relikt mit dem sie ihren Bruder wiederbeleben könnte.
Seht ihr das? Das alles nimmt nur euer Unterbewusstsein auf, im normalen Lesemodus könnt ihr diese genialen Einfälle gar nicht erkennen. Konsum ist genauso. ^____^
Ist das eine von diesen Regeln, die ich permanent gebrochen habe?Zitat
@Konsum'chen
Eine besinliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen schönen Teich, ganz für dich allein, wünsche ich dir!
[drama-modus-ON]
*schnief* du wirst mir so fehlen ... niemanden mehr zu verspotten ... niemanden mehr zu ärgern ... GOTT GEH NICHT!!! ... obwohl ... ach hau doch ab .. lass mich hier zurück .. GEH GEH!
[drama-modus-OFF]
Bye bye Konsuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum ^_____________^
Btw. YEAH! Ziek und Artax Seite an Seite als BIGGS und WEDGE ... das kann nur schief gehen ^___^

Kontrollzentrum

Bye bye Konsuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum ^_____________^