Zitat Zitat
Original geschrieben von Dante
@Arty, freut mich, daß es Dir gefällt, und klar, Vinni saß ja am Feuer, als sie weinte.
Ich meinte mehr, dass wenn diese Löcher immer genau da entstehen, wo ein Feuer ist, die Tränen ja in das Feuer reingeflossen sein müssen ^^

Zitat Zitat
Noch ausführlicher? Hmmm, mal sehen, wenn ich gerade mit Langeweile gesegnet bin
Das könnte man mindestens auf die Länge eines Ziek- oder Konsumpostes ausweiten. Zum Beispiel mit Gedanken und einem inneren Monolog Vergils. Wär auch schön um ein bisschen in das neue Buch einzuleiten (Ich immer mit meinem Buch Aber gebt's zu, ihr seid doch genau so geil drauf, unsere Saga als hunderte von Seiten langes, gebundenes Werk zu sehen )

Wo ich gerade bei der Postlänge bin... Erinnert sich noch jemand an unsere Regelung "Posts splitten"...? Ich würde sagen, wir kommen mal wieder darauf zurück...! Einmalige Ausnahme ist Konsums nächster Post: Wein er in den Urlaub fährt, darf er seine restliche Story abdrucken. Wir wollen ja nicht so lange auf den Ausgang des Kampfes warten Aber ansonsten denkt bitte mal wieder dran! Nicht immer hinterher sagen: Oh, ist aber doch ganz schön lang geworden ^^