Zitat
, arme Arty. Ich hoffe aber, daß sich meine Amnäsie bis dahin gelegt hat.
@Red Dragon, wen übernimmst Du denn? Ich hoffe, es hat was mit dem Weisen zu tuen, der Andrang nach Infos scheint zu steigen...
na dann mach ich mal weiter...
---------------------------------------------------------------------------------------------
Dante hatte versucht, den Spuren zu folgen er hatte schon ein gutes Stück Weges geschafft, als es anfing zu schneien...
verfluchter Mist...ich verlier ihre Spuren, warum ausgerechnet jetzt...ich hasse Schnee
![]()
frustriert bahnte er sich seinen Weg durch den immer dichter werdenden Schneefall, als ihm plötzlich ein dunkler Fleck hinter den Bäumen auffiehl, der sich zu bewegen schien. Er blieb stehen, und sah angestrengt in die Richtung, um zu erkennen, was das wohl wäre. Es schien sich um ein Lebewesen zu handeln
Die Gestalt kam näher, jetzt erkannte Dante, daß es sich um ein Pferd mit Reiter handeln mußte.
na wenn das nicht Glück im Unglück ist...Hallo, wer ist da?
der Reiter steigt ab und geht auf Dante zu. Jetzt erst erkennt er, daß es sich um Vinni handelt
wie praktisch, das trifft sich ja gut....ich wollte Dich nämlich fragen, ob...
*PAFFF* unsanft trifft ihn Vinnis Faust mitten auf die 12 und befördert ihn zwei Meter nach hinten...
...Du mir waf über mich erpfählen kannft....AUAAA...meine Freffe, Du haft einen ganf fönen Flag am Leib*wischt sich die blutende Lippe ab, und steht wieder auf*
FLATSCH...Vinnis Handtasche erwischt ihn auf dem Ohr, er verliert das Gleichgewicht und landet wieder im Schnee vor Vinnis Füßen
"Sei froh, daß ich heute gute Laune hab, das erhöht Deine Überlebenschance"
Hey, jetzt langts aber Mädel![]()
*zieht ihr die Füße weg, sodaß Vinni umkippt und neben ihm zu liegen kommt, stürzt sich auf sie, fummelt die Handschellen aus seiner Hosentasche, und kettet Vinni an sein Handgelenk, dann lässt er den Schlüssel in einer intimen Region seines Körpers verschwinden*
So, Kleines, da wirst Du jetzt solange bleiben, bis Du mir erzählt hast, was Du von mir weißt
"was ich von Dir weiß? Du bist ein verlogener Mistkerl, dem es Spass macht, anderen weh zu tuen....das bist Du!"
Ja ok, aber das weiß ich ja schon...was noch?
"Mir doch egal....finds doch selber raus"
hmmm....wie Du willst....ich hab Zeit...
Dante schiebt mit den Füßen ein paar Äste zusammen, zieht sich einen Handschuh an, schnippt einmal mit dem Finger, ein Funke setzt das Holz in Brand, dann setzt er sich auf einen Baumstamm zu dem knisternden Feuerchen.
komm schon und setz Dich neben mich, sonst schläft mir der Arm ein
*zerrt die schmollende Vinni zu sich runter*
nun hab Dich nicht so....vielleicht hilft mir ein Kuß von Dir auf die Sprünge....ich warte...
Vinni sieht ihn giftig an, dann verwandeln sich ihre Gesichtszüge in ein verführerisches Lächeln, sie nähert sich Dante mit ihrem Gesicht, dieser schließt in freudiger Erwartung seine Augen.
Mit einem Liverpoolkiss befördert Vinni den Ahnungslosen ins Reich der Träume. Dante kippt hinten über und rührt sich nicht mehr
mal wieder an einem wärmeren Ort:
Vergil hatte Dante in seine Behausung genommen. Nun war der Körper vollständig genesen. Als Dante zu sich kommt, sieht er Vergil neben sich am Bett sitzen.
ähem, Hallo Fremder, sagst Du mir, wo ich hier bin?
Ich war doch soeben noch im Schnee, oder was?
"Du warst soeben noch tot, Bruder! Mann, bin ich froh, daß Du lebst"
Das mußt Du mir aber erklären...und wieso Bruder? Du siehst aus, wie ein Teufel?![]()
"Das bin ich auch, genau, wie Du...das heißt, wir sind es nur halb, aber Du lebst in der Oberwelt, siehst daher im Normalfall aus wie ein Mensch. Ich dagegen wurde von Mundus versklavt, als er Mutter getötet hatte, vom Menschen ist bei mir nicht mehr viel zu sehen."
Mutter getötet? Das schreit nach Rache!
"Ja, aber zu einem anderen Zeitpunkt, Du mußt jetzt erstmal hier weg, Du wurdest nämlich aus der Hölle verbannt, wenn Mundus Dich hier findet, kann keine Macht der Welt Dich mehr retten."
Wieso lebe ich denn wieder, wenn ich doch schon tot war?
"Das verdankst Du der Liebe einer Frau, die Deinen Tod betrauerte...
So und nun geh schnell, ich seh gerade, daß eine Öffnung zur Oberwelt entstanden ist."
Hat mich gefreut, Dich kennenzulernen, Bruder, ich hoffe, wir sehen uns dennoch eines Tages wieder.
"Das hoffe ich auch...bis dann, und pass auf Dich auf...."
langsam kommt Dante wieder zu sich. Er sieht, wie Vinni am Feuer sitzt, und scheinbar meditiert. Erst jetzt fällt ihm auf, daß die Handschellen verschwunden sind...
sie wird doch nicht....sie hat doch nicht...die Schlüssel....also ehrlich...pfuhhh, mir wird ganz warm bei dem Gedanken 8)
er betrachtet Vinni eingehend...das war also die Frau, die ihm ein neues Leben ermöglichte...
aber warum sie, eigentlich steh ich garnicht auf soviel Makeup...hmmm, da muß nochwas anderes sein. Vielleicht ihr rechter Haken? Ja, das könnte es sein, das würde zu mir passen...denke ich....
...und sie sieht verdammt gut aus....*schnurrr*8) und davon abgesehen fühl ich mich irgendwie wohl in ihrer Gegenwart...
Hey Babe.....wie heißt Du eigentlich?
Vinni schreckt aus ihrer Meditation hoch und sieht zu Dante
"Du nennst mich meistens Vinni"
Vinni?
"Ja?"
bleib bei mir, ok?
"....o..ok..."
Mit einem zufriedenen Lächeln dreht sich Dante um und schläft ein...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
@Arty, freut mich, daß es Dir gefällt, und klar, Vinni saß ja am Feuer, als sie weinte.
Noch ausführlicher? Hmmm, mal sehen, wenn ich gerade mit Langeweile gesegnet bin![]()