mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ooh, Gamabunta hat in den Herzen-Thread gepostet...! *ehrfürchtig stehen bleib und glotz* Erst dachte ich schon, es gibt Ärger... Aber er will uns helfen! Auch ohne Interesse am Thread! Wow!

Okay, das mit dem Ärger konnt ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen , trotzdem:

Dankeschön, Gamabunta!

Das muss irgendwie gewürdigt werden. Nur wie...? *grübel* Ich weiß! Mit einem extra Gruß in meiner Sig! Wie, zweifelhafte Ehre? Egal. Du kriegst ihn trotzdem -_^

@Vision
    Zitat Zitat
    ich werde aber trotz alledem brav weiter lesen freue mich schon sehr auf eine gute spannende witzige geschichte ^-^HEY wenn die story als buch raus kommt will ich ein signiertes exemplar haben und vinni muss mit ihren filzer was drauf malen
    Na klar, wir werden auch weiterhin höchste Qualität zum Nulltarif liefern *gg* Und das Buc ist ja schon in Planung... Und das mit der Unterschrift, ich denke da sprech ich im Namen aller (auch Vinnis^^), du kriegst natürlich ein Einzelexemplar (weil wir beim Drucken mehrere Seiten für die Unterschriften freihalten müssen )

@Dante
    Der Part gefällt mir gut! Das ist wieder so ein schön unglaubwürdiger Zufall, dass er genau die Feuerstelle erwischt, an der Vinni sitzt ^^ (Wie kommen ihre Tränen überhaupt da rein? Hat sie sich übers Feuer gebeugt? ^^) Ne, gefällt mir, für die Buchversion würden wir das dann noch erweitern und ein ganzes Kapitel draus machen. Ist nämlich ein bisschen kurz und hat Potential^^ Magst du das irgendwann mal machen? Hat ja keine Eile.

@OwA
    Zwei Sachen, wurden aber beide schon gesagt.
    Erstens:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Falls es dir entfallen sein sollte, ich habe keine Flügel mehr... *schnief*
    Zweitens:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamui
    @OwA und Seraph
    Also bitte schämt ihr euch denn gar nicht? Seit wann werden Charaktere, selbst wenn es jetzt NPC sind, so simpel bei uns entsorgt? Die arme Vision...und plötzlich war sie weg....ts ts ts...also ich find das ein wenig dürftig....naja mal sehn was unser SL dazu sagt.
    Der Spielleiter sagt DITO!! Ihr seid mir vielleicht Gentlemen! Einfach das Mädel raushauen, als hättet ihr drauf gewartet ^^ Nein, dessen will ich euch nicht beschuldigen Aber trotzdem: Vision ist jetzt NPC, das heißt ja gerade, dass ihr sie ab jetzt ohne Hemmungen benutzen könnt!

OMG, wie hört sich das denn jetzt an O_O Ihr wisst ja hoffentlich, was gemeint ist...

@Kamui
    Zitat Zitat
    Oh..verdammt! Ich kann nichts dafür! als ich das geschrieben hab stand ich unter dem Einfluss einer Überdosis Koffein. Omg...Arty wird mir den Kopf abreißen, dafür dass ich sein schönes Ende verraten hab.
    Du hast mein tolles, geheimes, ultraspannendes Finale verraten !!! Du %&@§$&, wo bleibt denn jetzt die Spannung?!? Na toll, jetzt muss ich wohl ein neues schreiben

Aber Vinni ist auch nicht besser, die hat gleich noch das ganze Ending mit draufgesetzt... Dann bekommt ihr jetzt halt ein neues Ende (Das natürlich gar nicht schon von Anfang an so geplant war )

(Juhu, ich hab den Motz-Smiley mal wieder anbringen können! ^^ Ich liebe den, ist mein Favorit)

@Vinni
    Danke für die neuen Charaposts! ^^

@Konsum
    Zitat Zitat
    Ich kann meinen Part heute nicht posten, da ich die Disk vergessen hab, auf der ich alles gespeichert hab.
    Verdammt, es gibt nur zwei Personen auf der Welt, denen sowas passieren kann: Mir, und meinem anderen Ich.
    Wie kannst du nur, ääh... die Diskette in der Schule vergessen (was macht die überhaupt in der Schule? )?? Das kannst du machen, wann du willst, aber doch nicht an so einer spannenden Stelle! Das treibt die Spannung ins Unermessliche *weiterlesen will *heul** ( <-- verschachtelter Stern) Also lass deine Fans nicht zu lange warten und poste bald!

@Ziek
    Zitat Zitat
    Seit wann bin ich Stellvertreter? Hab ich was verpasst? Habe ich einen der Stoppost die später umeditiert wurden mal wieder übersehen? Meinetwegen kann Vincent das gerne machen, habe ich ÜBERHAUPT NICHTS dagegen.
    Siehe Vinnis Post ^^ Und darauf hab ich irgendwann geantwortet, dass ich eure Hilfe gerne in Anspruch nehme

@Kamahl & Red Dragon
    Ich schreib euch beiden noch ne PN! ^^ Bestätigung hab ihr ja schon. Charaktere sind in Ordnung, werd euch dann bei meinem nächsten Storypart einbinden, dann habt ihr einen Startpunkt. Ob ihr euch dann einer der Gruppen anschließt (SoS oder AdF) oder lieber erst mal allein durch die Welt zieht, bleibt euch überlassen. Obwohl dass bei Dragon wahrscheinlich schon entschieden ist ^^ Wenn ihr noch Fragen habt, einfach mich oder irgendeinen der anderen netten Leute hier (in unserem Thread gibt’s nur nette Leute ) fragen oder einfach die Frage posten!

@Galuf
    Yeah, jetzt haben wir ein äähh... Post-Endzeit-Szenario ^^ Find ich cool, den Gedanken, dass das Szenario erst im zweiten Buch konkretisiert wird! Lass dir aber was Innovatives für dein neues Schloss einfallen, grad wieder das alte aufbauen ist langweilig! (Oder wir machens wie mit dem Todesstern: Halb im Aufbau kommen die SoS vorbei und hauens grad wieder zusammen )

Läuft übrigens klasse mit der Charaliste! Hier mal eine Liste der Dinge, die mir noch spontan an der Charaliste aufgefallen sind und die verbessert werden müssten (braucht natürlich nicht alles Gamabunta machen -_^):

Seraph ist in den nördlichen Forgotten Lands.
    One Winged Angel auch.
    Bei OwA ist auch die Bezeichnung rot (war das schon bei mir so? )
    Jimmy sollten wir vorerst zu den NPC’s schreiben. Wenn er sich meldet, kann das ja wieder geändert werden.
    Vinni sollten wir ne neue Bezeichnung verpassen. Untote Elfe vielleicht? ^^
    Dante lebt ja wieder ^^
    Neue NPC’s:
    Jimmy
    Drizzt
    Und noch einer,
    den ich aber morgen in der Story verwende und deshalb noch nicht verrate ^^

Zur Story komm ich natürlich mal wieder nicht War klar… Aber jetzt verreißt mich grad fast das Verlangen, Terranigma zu spielen. Fragt mich nicht warum, ist schon Jahre her, dass ich das gespielt hab. Aber irgendwas sagt mir, dass ich den Abend nicht überleb, wenn ich es jetzt nicht anfange... Aber keine Sorge, schulisch ist ja jetzt alles rum, und auch, wenn ich in den Ferien einiges zu tun hab, morgen oder so komm ich bestimmt dazu ^^

Da hab ich mich doch grad, als ich die Smileyliste durchgegangen bin, gefragt: Wurden die alle schon mal verwendet? Würd gern mal eine Statistik sehen, welcher Smiley wie oft schon verwendet wurde.

... Schon komisch, was mir um die Zeit so im Kopf rumgeistert O_o Aber hier sind wir ja unter uns, da kann ich’s ja rauslassen ^^

Bis (hoffentlich) morgen!
    Geändert von Artax (19.12.2003 um 05:19 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog