@Gamabunta
Huhu. Guckt mal Leute. Gamabunta ist hier aufgetaucht. Ich habe für dich eine kleine Überraschung. Ich woolte dich mit meinem Anvalt Summon bekannt machen.
*Die Zimmertür geht auf, galufs Mutter srürmt hinein und gibt Galuf eine Ohrfeige*
-Wie oft habe ich dir schon gesagt dass du den Anvalt nicht auf die Mods hetzen sollst? Was wenn die sauer werden und dich bestraffen? Was dann?
-Aber Mutti………..
-Nix aber. Du hast Planetenarrest(ich darf den Planeten nicht verlassen) Bis du alt wirst.
-Aber ich wollte doch nix böses.
-ich habe gesagt du hast Planetenarrest und basta!!! Und denk darüber nach was du falsch gemacht hast.
*Nimmt die Zigarette aus dem Mund, pustet dem Galuf Rauch in’s Gesicht und lässt einen Haarwickler fallen. Geht dann raus und knallt die Tür zu*
-Ja Mutti*Am Daumen lutsch*
Jetzt geht die Story weiter
------------------------------------------------------------------------------
Als Galuf aus dem Wald rauskamm war es schon längst Nacht. Es war ales ruhig und friedlich, kein Ärger und kein Stress. Endlich hatte Galuf die Changse in sich zu kehren um über manche Sachen in Ruhe nachdenken zu können.
Plötzlich erlosch ein Stern im Himmel als währe irgend ein leben gerade zu ende gegengen, doch Galuf glaubte an so ein Schwachsinn nicht und machte sich nix daraus und ging weiter bis er am einen feld ankahm der voll mit Knochen war.
Noch in der Schule hörte Galuf die Geschichte von der grossen Schlacht zwichen dem sogenanten „Gut und Böse“ der hier stadtfand. Man wusste dass es ein globaler Weltkrieg war der das Angesicht des Planten komplett verändert hatte. Es starben 600 Millionen Menschen und der Planet war für einige Zeit unbewohnbar.
Man erzählt sich dass vor dem grossen Krieg der Planet ganz anders aussah. Es gab millionen von grosstädten wo Menschen dekadent wurden und nicht mehr in der Lage waren ohne die Technologie zu überleben. Sie wurden immer fetter und dümmer so das schlieslich alle gutten Vorsätze im Nix verschwanden.
Die Regierungen kümmerten sich nicht um die Bedürfnisse der Menschen sondern nahmen sie aus, in dem sie ihnen eine bequeme Art zu leben verkauft haben ohne an die Konsequenzen nachzudeken.
Die Menschheit wurde der Lebensfähigkeit beraubt so dass schliesslich der Fall kam so dass die 7000 Jahre alte Zivilisation unterging.
Die Alten sehen in dieser Geschichte eine Lektion an die Menschheit die besagt dass zuviel Technik die Menschen verdirbt.
Aber Galuf glaubte trotz allem nicht an sowas.
Galuf fand ein altes Mäsgeret der früheren Menschheit auf dem 12 Zahlen draufstanden. Auf dem Deckel war eine Schrift eingaviert „Made in Tailand“. Na ja das Ding sah auch nicht aus als hätte es je funktioniert.
Angekommen bei’m Schloss sah er schon vom weitem den Zahnarzt der aus langeweile irgend einen Hund gefangen hat um ihm die Zähne zu reparieren(sowas hat nicht mal ein Goblin verdient obwohl Galuf sie vom ganzen Herzen gehasst hat).
Jedenfalls fing Galuf an die Trümer wegzuräumen um an Chaoz dranzukommen.
Als er nach Stunden jedoch an den Ort gekommen war wo er Chaoz vermutete fing er an nach ihm zu rufen.
Doch es kam keine Antwort
------------------------------------------------------------
@All
Ich baue den Schloss wieder auf. Also Hände weg von den Ruinen und dem Standort des Schlosses!

Kontrollzentrum

. Guckt mal Leute. Gamabunta ist hier aufgetaucht. Ich habe für dich eine kleine Überraschung. Ich woolte dich mit meinem Anvalt Summon bekannt machen.
) Bis du alt wirst.
*Am Daumen lutsch*
(sowas hat nicht mal ein Goblin verdient obwohl Galuf sie vom ganzen Herzen gehasst hat).