mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *durch die Hintertür mal wieder in der thread schlüpf*

So erstmal wollte ich mich auch mal von Ovd und Vision verabschieden.
    *im Hintergrund spielt time to say goodbye*
    Wir hatten zwar nicht soviel miteinander zu tun, aber ich denke wie alle anderen sicher auch, dass ihr uns hier im thread fehlen werdet(vision schon allein wegen der Frauenquote )also ich wünsch euch alles gute und ich denke wir werden uns sicher hier im Forum noch hin und wieder über den weg laufen.
    *das gedudel wieder abstell*

und das bringt mich eigentlich gleich zum nächsten Punkt...

@OwA und Seraph
    Also bitte schämt ihr euch denn gar nicht? Seit wann werden Charaktere, selbst wenn es jetzt NPC sind, so simpel bei uns entsorgt? Die arme Vision...und plötzlich war sie weg....ts ts ts...also ich find das ein wenig dürftig....naja mal sehn was unser SL dazu sagt.

@Vinni
    Zitat Zitat
    Ich glaub, du warst das (nein, nicht die Transe in FF9, das war ja Konsum)...Wie kannst du nur den Finalen Endgegner dieses Szenarios ausplaudern??? Das wär so ne schöne Auflösung geworden...wir finden die Prinzessin, die von Ovd entführt wurde, welcher aber nur ein Handlanger war...von etwas so abgrundtief Bösem, daß selbst Lift mit seinen Bärchenflummis, der kranke Chaoz und der Rest der AdF wie kichernde Schulmädchen dastehen...denn sie sind nichts im Vergleich zu...DEM STOPPOSTMONSTER!!!!
    Oh..verdammt! Ich kann nichts dafür! als ich das geschrieben hab stand ich unter dem Einfluss einer Überdosis Koffein. Omg...Arty wird mir den Kopf abreißen, dafür dass ich sein schönes Ende verraten hab.

Zitat Zitat
    Dante heiratet die Prinzessin errichtet mit ihr auf den Ruinen von Burg Stalingrad eine Baumschule, Seraph wird Mönch und Yori und Yuki gründen mit Drizzt und den Monstern eine Hippie-Kommune im Wald...der Rest hats leider nicht überlebt.
    Das Ende find ich genial....oh obwohl ...augenblick mal...d.h. ich gehe auch drauf...nicht gut...naja was solls was tut man nicht alles für diese Geschichte.

@Red Dragon
    Erstmal auch von mir ein herzliches . Ich hoffe du weißt, auf was du dich hier eingelassen hast. Jede Irrenanstalt ist hiergegen noch ein Heim für normale Menschen.} Naja ich wünsch dir trotzdem hier viel Spass.
    Ach ja, als kleine Warnung vorweg. Ich hoffe du hast nicht viel zu tun, denn dieser Thread kann schon ziemlich zeitintensiv werden, ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Also mit Red Dragons Eintritt scheint sich ja meine Idee von einem forenweiten Casting erledigt zu haben...wie gemein. Ich hatte mich schon so gefreut...naja was solls...brauch ich mich zumindestens nicht um den Berg von Berwerbungunterlagen kümmern, der uns dann erwartet hätte.

So das wars erstmal mit dem fröhlichen spamen! Vielleicht schaffe ich ja morgen mal was zur Story zu posten.

bye bye
    *wieder durch die hintertür verschwind*
    Geändert von Kamui (19.12.2003 um 03:35 Uhr)