mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300
  1. #61
    Ich hab grad die Zustimmung von Atrax bekommen das ich mitmachen kann. Ich editier dann mein Profil nachher rein.

  2. #62
    Tüüüüüüddddddeeeeelllllllüüüüü

    so das wird hier mein letzter post als einer der engel für arty sein *ohh wo sind meine tempos* schade eigentlich aber immo schaffe ich es einfach nicht hier meine pflichten zu erledigen und wie ich von arty gehört habe sind viele schon scharf darauf hier mit zu machen §verd

    Also an alle neuen strengt euch an!

    ich wollte euch durch diesen post nur noch mal viel erfolg wünschen und bleibt schön alle brav .

    ich werde aber trotz alledem brav weiter lesen freue mich schon sehr auf eine gute spannende witzige geschichte ^-^HEY wenn die story als buch raus kommt will ich ein signiertes exemplar haben und vinni muss mit ihren filzer was drauf malen (übrigends wie ich gesehen habe vinni du warst wieder fleißig )§schleim

    Achja danke an euch allen für die glückwünsche hab mich riesig gefreut das es euch aufgefallen ist (zu vampi schaut), aber gefeiert wird erst samstag!

    @Lifthrasil
    Zitat Zitat
    Dabei wollte Vivi doch noch eine Revance unseres ersten Kampfes......
    na..na... es gibt ja noch andere threads und ganz verschwinden werde ich nicht, vielleicht komme ich irgendwann als ganz kleine nebenrolle wieder hier her zurück (mal schauen) aber die revance die werde ich schon noch bekommen}

    @Arty

    ohh du meine güte diese rede schnief ich glaube ihr werdet auch ohne uns klar kommen (da bin ich mir total sicher!)aber gewundert hat mich das schon das auch ovd aufhört naja soo dann werd ich diesen thread nicht länger mit meinem SPAM langweilen machts gut und man liest sich!

    liebe grüße

    vision

  3. #63
    @all
    Ich melde mich einfach mal wieder... Ich habe im Moment viel zu tun (schulisch) Und kann erst wieder ab den Ferien (nächste Woche) irgendetwas zur Story schreiben. Nicht, dass noch jemand denkt, dass ich nicht mehr mitmachen wollte und mich rausschmeisst Also, weie gesagt, ab nächster Woche bin ich wieder voll dabei. Also, bis dann

    Das war <<Spam>>

  4. #64
    @Visoion
    Hmm schade das du gehst.... ...... auf wiedersehen....

    @Red Dragon
    ein herzliches !


    §spam

  5. #65
    Vision und Ovd. Wir werden die zwei nie vergessen und sie in guter Erinnerung behalten. Sie waren gute Kameraden von uns(Aber nicht Ovd, er hat mein Heimatdorf zerst&#246;rt )
    Ruhen sie in Frieden.*schnief* Was? Sie sind gar nicht tot? Das mus ich &#228;ndern §ironie.

    Jetzt mal ehrlich. Ich find’s echt schade. Viel Gl&#252;ck euch beiden


    @Vinnie

    Hast du gewusst dass Gottesanbeterinen ihre M&#228;hnchen fressen? Was ich damit meine?
    Gar nix. Hab nur laut gedacht, bitte nicht schlagen


    @Red Dragon
    Noch ein Opf…. &#196;&#228;&#228;&#228;&#228;h Kamerad.

  6. #66
    *lol* Ihr Spammer!

    Wirklich schade um Vivi und Ovd *schnüff*
    Machts gut, ihr Nasen!

    Und willkommen, ihr Neuzugänge...es lebe das Frischfleisch! }

    Um die Charposts werde ich mich dann noch diese Woche kümmern, sofern Ziek nix dagegen hat...vielleicht bekomme ich sie ja auch auf meinen Webspace hochgeladen...

    @Dante:
    Zitat Zitat
    (ich mußte ihn dafür etwas umfummeln, sorry Vinni)
    Jetzt seh ich alles grün, du olle Fummeltrine!
    Hey Arty, jetzt bist du doch wohl zufrieden, oder?

    @Galuf: *mampf* *kau* Ich weif gar nicht waf du meinft... O
    Uhhh...den nächsten esse ich nicht roh...
    So! Me will jetzt auch mal wieder was schreiben, durch Konsum ist das schriftstellerische Niveau so unheimlich angestiegen...DAS GEHT DOCH NICHT!!!

    Darum...

    ---------Platzhalter----------

    Bis später!

    Mistkerl!

    ...flüstert Vinni mit Tränenerstickter Stimme....ihre Mine verdunkelt sich, sie zieht ihr Schwert, durchtrennt das Lasso, gibt ihrem Pferd die Sporen und eilt im gestrecktem Gallop davon.



    Gut eine Stunde war seitdem vergangen. Vinni war ziellos durch die Gegend geritten und war damit beschäftigt, das geschehene zu verarbeiten...es gelang ihr nicht. Als Dante diese Dinge zu ihr sagte, war ihr als würde ihr Herz in tausend Stücke zerspringen und dieses unangenehme Gefühl war nicht abgeklungen. Obendrein machte sich so ein merkwürdiger Frust in ihr breit.


    So ist es also, wenn man abserviert wird...und ich vermiß ihn jetzt schon...ich könnt mich schlagen, daß ich für ihn meinen heiligen Status und meine Seele aufgegeben habe...

    Warum nur bin ich denn bloß abgehauen, anstatt ihm einfach eine zu knallen? Seit wann bin ich denn so ein Weichei...Dreck!
    Als nächstes mutiere ich bestimmt zu so ner verbittereten ewig muffeligen Spaßbremse...

    Gott, wo ist die Zivilisation, wenn man sie braucht. Ich könnt echt ein Frust-Shopping vertragen!


    Vinni sah sich um. Leider war weit und breit keine "Zivilisation" zu sehen. Anscheinend war sie wieder Richtung Gebirge geritten, höchtwahrscheinlich befand sie sich in der Nähe der Klosterruinen. Sie mußte an In)side denken. Ging es ihm gut? Und wo mochte er jetzt stecken? Vinni entschied sich, nach ihm Ausschau zu halten, sollte sie an den Ruinen vorbeikommen, immerhin wollten sie sich gegenseitig bei ihren Vorhaben behilflich sein...den Vorhaben...den Vorhaben! Vinni fiel es wie Schuppen von den Augen.

    Arty!!! Ich suche doch nach Arty! Der muß ja sonstwas von mir denken, wenn er herausbekommt, wie ich hier rumtrödele...
    Das liegt nur an diesem Penner Dante, der mich einfach...


    Vinni verstummte schlagartig. Wieder mußte sie diese Szene denken...und wieder hörte sie ihr Herz in tausend Stücke zerspringen, doch jetzt fällte sie eine Entscheidung...

    Sorry Arty und In)side, ihr müßt noch ne Weile warten...zuerst muß ich noch was mit Schnubbelchen klären. Dieser Abgang war einer Vincent D. Vanderol wirklich nicht würdig.
    Und wie seh ich überhaupt aus...


    Sogleich begann sie in ihrer Tasche zu wühlen. Sie förderte einen Spiegel zutage, mit dem sie ihre Frisur und ihr MakeUp überprüfte. Sie fuhr sich mit der Hand durchs Haar und erneuerte ihren Lippenstift, dann gab sie Tiffany die Ferse (Sporen hab ich nicht ) und machte kehrt...fest entschlossen, Dante noch ein gebührendes "Abschiedsgeschenk" zu verpassen.

    -------------------------------

    @Arty: Schau, ich hab dich nicht vergessen...ich weiß auch schon, wo ich dich als nächstes suchen will^^ Vorher muß ich der Threadleiche aber noch einen Besuch abstatten. }

    @In)side: Öh...wenn du noch lebst und mal Zeit hast...schreib mal wieder!

    @Konsum:
    Zitat Zitat
    Ihr habt schon die Posts von Ziek gelesen, oder?
    Ja, haben wir^^ Und natürlich die der anderen Mitstreiter. Ich liebe sie alle, denn hier werden so viele Facetten guten Schreibertums auf einem Haufen gebündelt und das macht die Qualität dieses Threads aus!
    Nur bei dir ists gerade so furchtbar spannend^^ (Warum muß ich nur gerade an die Zerstörung Alexandrias in FF9 denken...warte...die Transe mit Bahamut...WARST DU DAS???? )

    @KamuiX: Ich glaub, du warst das (nein, nicht die Transe in FF9, das war ja Konsum)...Wie kannst du nur den Finalen Endgegner dieses Szenarios ausplaudern??? Das wär so ne schöne Auflösung geworden...wir finden die Prinzessin, die von Ovd entführt wurde, welcher aber nur ein Handlanger war...von etwas so abgrundtief Bösem, daß selbst Lift mit seinen Bärchenflummis, der kranke Chaoz und der Rest der AdF wie kichernde Schulmädchen dastehen...denn sie sind nichts im Vergleich zu...DEM STOPPOSTMONSTER!!!!

    Ich sehe es vor mir...Gut und Böse haben keine Bedeutung, alle sind vereint in einer finalen Schlacht gegen diesen übermächtigen Feind...die halbe Besatzung stirbt gkeich zu Beginn, der Rest wird schwer verwundet und Ziek opfert sich, indem er sich dem Monster an den Hals wirft und die restlichen Überlebenden Steine auf sich werfen läßt um den Feind zu bezwingen...Gott, was werden wir heulen!
    Dante heiratet die Prinzessin errichtet mit ihr auf den Ruinen von Burg Stalingrad eine Baumschule, Seraph wird Mönch und Yori und Yuki gründen mit Drizzt und den Monstern eine Hippie-Kommune im Wald...der Rest hats leider nicht überlebt.

    ... ... ...Aber ich schweife ab!

    @Ziek: Öhöm...ich erinnere noch einmal an Artys letzte "Krise", in der du deine Hilfe angeboten hattest...wo ich noch bemerkte, daß DAS ZIEK seine Hilfe anböte...aber ich mach die Charposts noch, keine Panik!

    @OwA: Welcome Back! Ist es nicht viiiiel schöner hier? Und ich hab keine Karte bekommen??? Was? Du kennst meine Adresse gar nicht? Schäbige Ausrede^^
    *setzt OwA auf die Speisekarte*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (18.12.2003 um 04:02 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  7. #67
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    So! Me will jetzt auch mal wieder was schreiben, durch Konsum ist das schriftstellerische Niveau so unheimlich angestiegen...DAS GEHT DOCH NICHT!!!
    Ihr habt schon die Posts von Ziek gelesen, oder?

    @all who will go or are gone:
    Um ehrlich zu sein, ich kannte euch nicht gut genug... Besonders viel gepostet habt ihr auch nicht, aber es wird dennoch eine Lücke entstehen, wenn ihr nicht mehr da seid. Man wird euch in guter Erinnerung behalten. *Gedenkstein aufstell* *Namen mit Filzstift draufkritzel* *Namen der Veteranen durchstreich* So.
    Nun, hier kommt wieder ein kleiner Part von mir:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Du willst den Grund wissen, Dämon? Denke nach, Wurm, und erinnere dich an meine Tochter Clara. Sie war erst 16 als du sie trafst, doch dein Alter blieb immer ein Geheimnis... Was aber auch nicht weiter schlimm war. Fakt ist, dass du das Leben meiner Kleinen zerstört hast! Nie werde ich dir verzeihen was du tatest. Doch nun soll Rache geübt werden! Im Namen des Herrn und des Lichtes, wird dich deine gerechte Strafe treffen! Dass schwöre ich, Uther the Lightbringer, bei diesem heiligen Hammer!

    ... rief Uther und hatte genug von dem Gerede. Er sprang hoch in die Luft und lies den Hammer auf die Gruppe niedersausen, wie ein personifizierter Richtspruch. Die drei wichen zwar behände aus, doch wurden sie alle von einer Art Schlag getroffen, elektrischem Strom gleich. Konsum rollte sich ab, Krasus knallte gegen einen nahestehenden Baum und Sara machte einige Rückwärtsrollen und stieß sich mit einem Handstand vom Boden ab. Sie landete auf den Beinen, holte von irgendwo zwei Kurzschwerter heraus und raste auf Uther zu. Dieser landete gerade neben seinen Hammer, ging in die Knie, packte den Schafft mit einer Hand, wirbelte herum und warf das Relikt auf Sara zu. Im Flug verwandelte sich der Hammer in einen blendenden Lichtstrahl. Sara rollte sich zur Seite, doch wurde sie wieder von einem Schlag getroffen und mehrere Meter weit fortgeschleudert. Der Lichtstrahl, allerdings, beschrieb einen Bogen, kehrte blitzschnell zu Uther zurück, der ihn in einer Drehung auffing und sofort auf Krasus weiterwarf. Krasus verwandelte sich aus Reflex in einen Drachen, rief die Erde an ihn zu schützen, und duckte sich hinter einer massiven Steinwand.
    Sie splitterte wie Glas.
    Der Hammer flog über Krasus hinweg, verpasste ihn einen Schlag, der ihn auf den Boden donnerte, zersplitterte den Baum hinter Krasus und kehrte wie ein Bumerang wieder in Uthers Hand zurück.

    Ihr dachtet wohl mit mir leichtes Spiel zu haben, oder Dämonen? Da muss ich euch leider Enttäuschen. Ich habe nicht umsonst den Titel des Lightbringers erhalten.

    ... sagte Uther und lachte leicht dabei.
    Konsum kam langsam auf ihn zu.

    Uther, wir haben uns als Freunde kennen gelernt und uns leider als Feinde getrennt. Ich habe die Zeit bei dir und deiner Familie genossen und um so mehr tut es mir leid, dir Schaden zugefügt zu haben. Ich verstehe auch warum du mich umbringen willst, doch der Zorn den du gegen mich hegst, entzieht sich vollends meines Begreifens. Was habe ich getan, dass du mich so sehr hasst. Denn ich kann ihn fühlen, neben den heiligen Zorn des normalen Paladins spüre ich noch einen anderen, stärkeren Hass. Nur kann ich ihn erklären.

    ... Konsum hatte Mühe zu Uther zu gelangen. Etwas schien ihn zu beschützen oder Konsum abzustoßen.

    Schweig still, Dämon! Was meine Beweggründe sind, geht dich in erster Linie nichts an. Wisse nur, dass ich dich mit der geballten Kraft der, mir zur Verfügung stehenden, Macht niederstrecken werde. Meine Ahnen schreien geradezu danach. Um der Seele meiner Tochter willen, wirst du nun sterben, Dämon!

    ... schrie Uther und stürzte sich auf Konsum. Im Laufen erschien ein durchsichtiger Schild am linken Unterarm von Uther. Mit einem weiten Bogens schwang der Paladin den alten Hammer auf Konsum herab. Der hatte allerdings aufgepasst und machte einen Rückwärtssalto, verwandelte sich mitten im Sprung und flog ein, zwei Meter in die Höhe und sah Uther an. Der Lightbringer lächelte Schwach, hob die linke Hand, schloss die Augen und lies seine Hand nach unten sausen. Augenblicke später schrie Konsum vor Schmerz auf, als ihn ein gebündelter Strahl heiligen Lichtes traf. Mit rauchendem Rücken stürzte Konsum auf den Boden. Doch er berührte ihn nicht. Uther benutzte den Hammer wie einen Baseballschläger und traf Konsum auf die Brust. Das Knacken von Knochen, das schreien von Konsum und ein Zischen war zu hören als der Hammer den Drachen traf. Konsum wurde gegen einen Felsen geschmettert und blieb dort liegen, Blut lief ihn aus Maul und Nase. Wieder hob Uther seine linke Hand und beschwor das Licht, dass nicht zögerte, auf Konsum hinab zu regnen und ihn unerträgliche Schmerzen bereitete. Konsum krümmte sich vor Pein und schlang die Arme um seinen Körper, nur um zu merken, dass einige Rippen gebrochen und die Schuppen verbrannt waren. Er versuchte aufzustehen, doch eine weiter Welle des Lichtes schmetterte ihn wieder zu Boden.
    Als er den Kopf hob, konnte er sehen wie Uther bequem auf ihn zu kam und wieder seine Hand hob. Mit der Kraft der Verzweiflung schaffte es Konsum, sich rechtzeitig wegzurollen. Das Licht brandete auf den Boden und verschwand ohne eine Spur zu hinterlassen. Derweil hatten sich auch Krasus und Sara wieder erhoben und ihre Waffen zum Angriff erhoben. Beide eilten auf Uther zu, Sara mit ihren Kurschwertern und Krasus mit seiner Hellebarde. Die Kampfschreie der Beiden hallten von den umliegenden Mauern wieder, als sie sich auf Uther stürzten. Der Paladin drehte nur den Kopf, lächelte schief und konzentrierte sich wieder. Plötzlich wurden beide Angreifer zurück geworfen, als ob ein unsichtbarer Riese sie genommen und sie wie Spielzeug weggeworfen hätte. Die Körper von Konsums Freunden zuckten als seien sie von elektrischer Energie erfüllt.
    Konsum packte all seine Kraft, sprang auf die Füße, holte weit mit seiner Klaue aus und schlug zu. Uther parierte locker mit seinem durchsichtigen Schild. Während der heilige Ritter noch gegen die Stärke des Drachen ankämpfte, schob er den Hammer wieder in seine Halterung und schlug seinerseits mit der Faust zu. Verstärkt durch das Licht, schleuderte er den Drachen von sich.
    Er lies den Schild verschwinden.

    Also, ehrlich, ich hätte mehr erwartet. Besonders von dir, Konsum. Wie es scheint, können auch Dämonen sehr faul und schwach werden. Oder, bin ich es etwa, der stärker geworden ist? Gib es auf, Dämon.

    ... fügt er hinzu, als er sah wie Konsum verzweifelt versuchte aufzustehen.

    Die Verletzungen sind zu schwer. Nun werde ich dich erlösen, in Gottes Namen. Denn er hat mich hier hin geführt und ihm verdanke ich den Sieg. Aber halt, wieso sollte ich die Ehre haben? Immerhin habe ich es ja Gott zu verdanken, dass ich dich jetzt so vor mir habe. Ich werde seinen Diener, den er mir schickte, bitten dich zu erlösen.

    ... sprach er und schickt eine Bitte an den Himmel.

    Ha, ha... Nun werden wir sehen, wer von uns diesmal gewinnt... Er oder ich... Hahaha.... Sorge dich nicht, Konsum. Ich werde dich beschützen.

    ... lachte Bahamut.

    Was passiert da? Wem ruft er?

    ... stieß Konsum zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor und versuchte die Schmerzen, die durch seinem Körper fluteten, zu ignorieren.

    Alexander.

    ... erwiderte Bahamut knapp.

    Bitte? Alexander? Der ist doch stärker als du, dachte ich zumindest...

    Dachte er auch, doch ich belehrte ihn mehrere male des besseren. Niemand ist stärker als ich.

    Hey, wie soll ich mich gegen diese... dieses Ding schützen?

    Doch Bahamut war aus Konsums Bewusstsein verschwunden.
    Hoch über ihn, konnte Konsum sehen, wie sich etwas vor die Sonne schob. Es sah aus wie ein Haus und musste auch in etwa so groß gewesen sein. Die mächtigen Flügel schienen völlig fehl am Platz, zerstörten aber nicht den gesamt Eindruck dieses Wesens.
    Alexander war gekommen.
    Dieses mächtige Wesen war angeblich von Gott selbst gebaut und mit Leben ausgestattet worden. Die Legende erzählt weiter, dass Alexander nur wirklich mächtigen Männern der Kirche zur Verfügung stand.
    Berichte von Kriegen die mit dieser Maschine gewonnen wurden, widerlegen aber das Gerücht.
    Nichtsdestotrotz war sie nun hier und visierte Konsum an. Nun, er sah die Augen der Maschine nicht, doch konnte er den Blick auf sich spüren.

    Nun, Dämon, wirst du die unglaubliche Macht dieses Charakters kennen lernen.

    ... Uthers Stimme zeigte keine Gefühle. Er schien dieses Ding nur zu oft zu sehen.
    Auf Konsum wirkte Alexander allerdings sehr beeindruckend. Wenn eine Maschine Stolz ausdrücken kann, so war Alexander ein Meister darin. Die Schwingen weit ausgebreitet, seine Kanonen offen.
    Konsums letztes Stündlein hatte geschlagen.

    Alexander bereitete sich auf seinen Angriff, Das jüngste Gericht, vor und sammelte Energie. Konsum schloss schon mal mit dem Leben ab und wünschte sich nichts weiter als irgendwo anders zu sein, in netter Gesellschaft ein Gläschen zu heben und Uther nie begegnet zu sein.
    Alexander hatte genug Energie gesammelt und zielte auf Konsum.
    Konsum schluckte noch einmal schwer, hörte dann das abfeuern von Millionen Lichtstrahlen und bemerkte gerade noch wie sich ein Gedanke in seinem Gehirn zusammensetzte. Mit dem letzten Atem den er hatte schrie er ihn in die Welt:

    VERDAMMT!!

    Konsum war nie bekannt gewesen, für seine tiefgründigen oder bedeuteten Letzten Worte.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Habe ich "klein" geschrieben? Lüge! Da passt nur mein altbekanntes: Gnargh... Ist wieder so lang geworden... Ich hoffe es gefällt euch dennoch.
    [Vince]Schnurrr.... Diese Sig....[/Vince]
    Geändert von Konsum (17.12.2003 um 13:16 Uhr)

  8. #68
    Zitat Zitat
    Ihr habt schon die Posts von Ziek gelesen, oder?
    Keinen Kommentar ... wir alle wissen doch wie niedrig das Schreiberische Niveau vor dir gewesen ist.

    Abschliessend kann ich nur sagen:

    @Konsum
    [sing]
    ... So crazy am I, crazy 'bout you
    How crazy are you?
    So crazy am I, crazy 'bout you
    How crazy are you, are you
    Crazy 'bout me?... dadada .. dadada ... dadada dadada ...

    [/sing]

    @fliegender Wechsel
    Ja ja ja ... es ist wohl solangsam an der Zeit dass die "Alten" dieses Threads durch junges frisches Blut ersetzt werden. Macht's gut ihr beiden. Vergessen werde ich euch so schnell nicht, ausserdem spricht man sich sicherlich nochmal im Forum oder über INSTANT MESSENGER.

    Ich für meinen Teil, werde jedenfalls immer meinen alten Umhang in Ehren halten, den Vision so "liebevoll" für mich geflickt hat. Und diesen STEIN, den OVD so "freudig" gegen mich schleuderte (und das viele viele Male ohne Pause).

    Und ihr Neuen, zeigt dass ihr das Zeug dazu habt hier mitzuwirken.

    @Spielleiter und andere Monster
    Seit wann bin ich Stellvertreter? Hab ich was verpasst? Habe ich einen der Stoppost die später umeditiert wurden mal wieder übersehen? Meinetwegen kann Vincent das gerne machen, habe ich ÜBERHAUPT NICHTS dagegen.

    Disclaimer: Ziek möchte hiermit nochmals ausdrücklich darauf hinweisen dass er KEINE Beziehung mit Konsum anstrebt und lediglich dieses Lied zitieren wollte. Desweiteren verbittet er sich jetzt JEGLICHE Kommentare auf diesen Post. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
    Geändert von Ziek (17.12.2003 um 15:14 Uhr)

  9. #69
    *schüfffffff* Hach, so ist das. Kaum hat man sich an die Leute gewöhnt, schon gehen sie wieder!

    Wie in einer schlechten deutschen Soap (Statt "Unter uns" jetzt "unter Artax" oder statt "Gute Zeiten - schlechte Zeiten" eher Gute Drachen - schlechte Nekromanten (hello Chaoz ööööööcccchhh, es sollte natürlich heissen: Böse Nekromanten )

    Ja, ich bin wieder in D-land. Es ist kalt und alle Frauen wieder dick angezogen.........

    by the Way "Frauen"............Vinnie.......... bitte Mund zu beim kauen.............. voll gruselig!! Spuck OvD wieder aus, neee, ganz unfein, böse Vinnie

    Da geht sie hin, die Vision................ und ich steh hier mit Seraph.......? Was machen wir bloss ohne Frau? Naja, wir lönnten auch diskutieren........>_<

    Nööö, da suchen wir doch lieber den Vater aller Dackel: HERBERT!!!!!!!!!!!!

    Danke Cerberus, hier is ne Tüte frohlic. So, und jetzt: SUCH

    Cerberus fängt an, Herberts Spur aufzunehmen. Da er heute gute Laune hat, dürfen Angel und Seraph aufsitzen.

    Ich flieg lieber!
    Du hällst die Rummel und reitest mit!
    Könntet Ihr BEIDE mal den Schnabel halten, ich riech nix!!
    Seraph und Angel:

    See ya all around!!
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

    (Freddy Kruger)

  10. #70
    ...

    „Ah .. du bist wach“

    .. Ziek trat aus dem Schatten und kniete sich neben Anri. Immer noch verwirrt durch den Traum und vor allem die Szene mit Ziek starrte sie ihn mit grossen Augen an.

    Ziek, der neben ihr kniete, sah Anri eine Weile stumm an, dann stand er auf. Er streckte Anri die Hand hin, um ihr beim aufstehen zu helfen aber Anri zögerte.

    „Komm schon, hier trotzig herum zu sitzen hilft deinem Bruder auch nicht weiter.“

    ... sagte Ziek ruhig während er weiterhin darauf wartete dass Anri seine Hand ergriff.

    „Was redest du da? Earnest ist tot ... ich konnte ihm nicht helfen. Und DU hast ihm einfach zugesehen.”

    .... erwiderte Anri verärgert und senkte ihren Blick, dennoch bemerkte Ziek die Tränen die über ihr Gesicht liefen. Er zog seine Hand zurück und blickte sich kurz in dem Raum um in dem die beiden sich befanden. Er war einige Gänge und Räume von der Halle entfernt in der Anri’s Bruder ums Leben kam. Ziek spürte, dass die Kammer des Sargeras nahe war .. aber er spürte noch etwas anderes, er konnte es jedoch nicht so recht einordnen.

    „Es gibt eine Möglichkeit deinen Bruder wiederzusehen, Anri.“

    ... sagte Ziek ruhig wandte, sich dabei Anri jedoch nicht zu. Diese hob erstaunt ihr Gesicht und blickte Ziek ungläubig an.

    „W-wie meinst du das?“

    ... fragte Anri verwundert. Ziek ging auf eine Säule zu, die an der Wand eingelassen war. Er wischte den Staub von der Säule und alte Schriftzeichen waren unter der Staubdecke zu erkennen.

    „Das Grab des Sargeras ist nicht nur mit Schätzen gefüllt. In dem Grab warten auch jede Menge magische Artefakte, manche von ihnen haben sogar die Macht Tote wieder zu erwecken.“

    ... Ziek drehte sich von der Säule zu Anri und grinste leicht. Er ging auf Anri zu und streckte erneut seine Hand aus.

    „Du weißt worauf ich hinaus will oder?“

    ... stumm, stemmte sich Anri an der Wand hoch und ignorierte Zieks ausgestreckte Hand. Ihr vertrauen zu ihm war durch sein Handeln im Bezug auf Earnests Tot und durch den Traum den sie hatte, zerstört worden. Sie wusste aber dass sie Ziek brauchen würde um an das Relikt zu kommen von dem er sprach. Das Relikt mit dem sie ihren Bruder wiederbeleben könnte.
    Ziek zog seine Hand zurück und das Grinsen verschwand von seinem Gesicht, die beiden machten sich dann auf durch den Gang in das Heiligtum der Krypta des Sargeras.
    Während die beiden den Gang entlang gingen, hörte Ziek ein seltsames Wispern und Flüstern in den Gängen. Die Luft im Gang wurde stickig und warm, endlich endete der Gang dann in einer grossen Halle. In der Mitte der grossen Halle befand sich ein pyramidenförmiger Körper auf dem ein knöcherner Sarkophag trohnte. Grosse Statuen von geflügelten Wesen, in dessen klauen riesige Schwerter steckten, schmückten den Ecken der Halle und stellten wahrscheinlich den Dämonenlord Sargeras in seiner Blütezeit dar. Ansonsten war die Halle aber leer, das Flüstern war lauter als in den Gängen zuvor und die Luft war fast unerträglich warm.

    Die Gruppe näherte sich dem Plattform mit dem Sarkophag und kurz für der Treppe die nach oben führte blieb Ziek abprubt stehen. Er streckte seine Hand aus und berührte ein seltsames magisches Feld, welches für das normale Auge unsichtbar zu sein schien aber durchs Ziek Berührung hell aufleuchtete. Erdrehte sich zu Anri um, welche durch die stickige Luft schwer atmete.

    „Wenn ich bitten darf.“

    ... sagte er und zeigte dabei über seine Schulter auf das unsichtbare Kraftfeld. Anri nickte kurz und umklammerte dann ihren Stab um mit einem Zauber zu beginnen, welcher das Feld auflösen sollte.

    „Hahahahaha ....wer wagt es die Ruhe von Meister Sargeras zu stören?“

    ... hallte es durch die Halle. Anri blickte sich erschrocken um und Ziek versuchte die Quelle der Stimme ausfindig zu machen. Das Flüstern dass den Raum durchzog wurde lauter und Anri wurde nun richtig nervös und klammerte sich verzweifelt an ihren Stab. Dann verstummte das Flüstern und für einen Moment war alles ruhig. Es war als ob die Zeit stillstehen würde, Ziek griff instinktiv nach seinem Dolch und plötzlich, wie aus dem nichts, erschien eine Gestalt vor den Eindringlingen.
    Vor ihnen erschien ein glatzköpfiger Mann, mit bleicher Haut. Er trug eine schwarze Rüstung, welche nicht aus Metall zu bestehen schien. Es schien eher so, als würde sie leben ... als würde sie aus Schatten bestehen der sich bewegte. Die Augen des Mannes waren ausdruckslos und milchig gefärbt. An den Händen trug er Panzerhandschuhe die mit klauen versehen waren und auf der Brust prangte ein blutrotes pulsierendes Symbol, das Ziek sofort erkannte.

    „Ah .. ein gefallener Horadrim. Sowas sieht man nicht alle Tage ...“

    ... sagte Ziek sichtlich erfreut über seinen Fund. In der Zeit als Dämonen und Menschen um diese Welt aktiv kämpften, in der Zeit als Dämonenlord Sargeras sich anschickte die sterbliche Welt zu überrennen. Wurden die mächtigsten und reinsten Paladine zu sogenannten Horadrim ausgebildet. Diese reinsten und mächtigsten Krieger Gottes, sollten der Legende nach, von Gott selbst Rüstungen und Waffen erhalten haben um den Dämonen Sargeras zu vernichten. Aber wie schon so oft, gab es auch unter diesen von Gott erwählten Kriegern einige, die sich dann doch den dunklen Kräften anschlossen und auf Seiten der Dämonen kämpften. Gerüchten zufolge, sollen selbst einiger der treusten Gesandten Gottes (Erzengel ect.) unter ihnen gewesen sein. Dies ist jedoch schon Jahrhunderte her und es schien so als ob dieser Horadrim seinem Meister bis ins Grab gefolgt sei, um seinen Meister zu beschützen.

    „Ich dachte ich hätte dir schon beim letzten Mal, gezeigt dass du kein Gegner für mich bist, Vampir.“

    ... schaufte der gefallene Paladin verächtlich Ziek entgegen. Anri horchte erstaunt auf, hatte der dunkle Krieger wirklich gerade von einem Vampir gesprochen?

    „Kennen wir uns etwa?“

    ... fragte Ziek verwundert. Ihm kam der Gefallene nämlich keineswegs bekannt vor. Der Gefallene musterte Ziek ein wenig und atmete dabei laut hörbar und schwer.

    „Nun, du hast dich ein wenig verändert aber ich spüre deine faule Präsenz, bist du gekommen um ein weiteres mal aufgeschlitzt zu werden?“

    „Nun ... ich spüre nichts, aber ich RIECHE dafür deine faule Präsenz.“


    ... der Gefallene knurrte laut.

    „Pah ... arroganter Narr. Ein weiteres Mal werde ich dich vernichten und ich werde es ein weiteres Mal genießen deine Kameraden vor dir auszuweiden.“

    ... fuhr der Paladin Ziek selbstsicher an.

    „Ziek, wovon redet dieser Kerl?!“

    .... fragte Anri verduzt. Mit einem lauten Zischen erschien in jeder Hand des Kriegers ein Langschwert, an deren Klinge eine seltsame schwarze Flüssigkeit zu kleben schien, die leicht herunter tropfte und die sich vor der Berührung mit dem Hallenboden verdampfte.

    „Ich habe dich einmal getötet, ich werde dich ein weiteres mal töten und diesmal kommst du nicht zurück, Vampir!“

    ... der gefallene Paladin ging in Kampfposition und hielt seine zwei Schattenklingen gut sichtbar vor sich.

    „Nein wie lustig, das wird ein Fest!“

    .... Ziek grinste breit und zog seinen Dolch hervor.

    „Komm und gib’s mir .... Schweinepriester!“

    .... fuhr Ziek grinsend fort. Anri beobachtete die Szene stumm und hielt sich immer noch an ihrem Stab fest.

    ...

    -----
    Enjoy ^^
    Geändert von Ziek (18.12.2003 um 13:11 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol

    @Konsum:Ja, haben wir^^ Und natürlich die der anderen Mitstreiter. Ich liebe sie alle, denn hier werden so viele Facetten guten Schreibertums auf einem Haufen gebündelt und das macht die Qualität dieses Threads aus!
    Nur bei dir ists gerade so furchtbar spannend^^ (Warum muß ich nur gerade an die Zerstörung Alexandrias in FF9 denken...warte...die Transe mit Bahamut...WARST DU DAS???? )
    Ah, doch das tut gut.
    Muahahaha! Nehmt euch alle ein Beispiel an moi!
    *Menge brüllt wütend und wirft mit Steinen, Flaschen und noch einigen anderen Sachen, die hier besser nicht genannt werden sollen*
    Hey! Aua, nein, nciht weiter... Bin ja ganz artig und nehms auch wieder zurück.
    Zur Transe kann ich nur eines sagen: Psssst!
    Das war meine erste Rolle in einem grossen Spiel und der erste Auftritt in der Öffentlichkeit... Ok, im Vertrag stand zwar nichts vom Make-Up und den unerhört schwulen Klamotten, aber dass ich Magie wirken durfte soviel ich wollte, hat mich schon gereizt. Und die Zerstörung Alexandrias war ein netter Bonus. }

    So, nun zur schlechten Nachricht:
    Ich kann meinen Part heute nicht posten, da ich die Disk vergessen hab, auf der ich alles gespeichert hab.
    Verdammt, es gibt nur zwei Personen auf der Welt, denen sowas passieren kann: Mir, und meinem anderen Ich.

    Na, dann werde ich morgen nochmal in die Schule müssen um den Part zu posten... Vieleicht poste ich dann auch noch den Rest... Der längste Post meines Lebens... Mal sehen. Ach, heute ist übrigens mein letzter Schultag und somit habe ich ab Morgen frei und Ferien. Daher kann ich erst wieder im nächsten Jahr posten... Nein, ich komme morgen doch noch mal her.

    @Ziek
    Hach, ich war richtig gerührt, als ich deinen Post las.
    Zwar habe ich keine Ahnung was das für ein Lied war, aber egal.
    Genau wie Ziek möchte Konsum keine Kommentare dazu höre.

    So, seht das als !!Platzhalter!! an.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    VERDAMMT!!

    Konsum war nie bekannt gewesen, für seine tiefgründigen oder bedeuteten Letzten Worte.
    Nun, kaum hatte er die Worte ausgespieen, wurde es dunkel um ihn, er hörte das Einschlagen der Geschosse, spürte den Schmerz und den Wind um ihn herum und meinte Engelsgesang zu vernehmen. Fern sah er eine Gestalt vor sich.

    Nun bin ich also tot. Vielleicht werde ich sie irgendwann im Jenseits sehen... Ich kann sie schon hören... Warte, mein Stern. Ich komme... Warte noch auf mich!

    Konsum streckte die Hand aus, um die Gestalt zu berühren, und stellte überrascht fest, dass er tatsächlich etwas berührte. Nur war es keine Haut. Es war hart, glatt und kalt. Konsum kannte das Gefühl. Immer noch hörte eine Stimme. Diesmal war sie näher und sie sagte seinen Namen.
    Langsam kam Konsum wieder zu Bewusstsein, öffnete die Augen und sah auf den Hals eines nur zu gut bekannten Geschöpf.

    Stern hast du mich noch nie genannt. Lass dir das mal nicht zur Gewohnheit werden, verstanden? Hier iss.

    ... sagte Bahamut und reichte ihn mit der freien Klaue einen Stein. Konsum kannte so einen Stein und stopfte ihn sich sofort in den Mund.
    Fast zeitgleich fühlte er die heilende Wirkung. Die Knochen rutschten wieder an ihrem eigentlichen Platz, die Wunden heilten und die Schuppen glänzten wieder wie am Tag seiner Geburt. Nun merkte er auch, dass Bahamut hoch, sehr hoch in der Luft war und mit gefährlicher Geschwindigkeit umher flog, mörderische Manöver bewerkstelligte und den Millionen Lichtstrahlen auswich, die unaufhörlich von Alexander ausgesandt wurden. Fast schien es Konsum so, als ob der Leviathan lachen und seinen Spaß haben würde.

    Genug gespielt. Du übernimmst Uther und ich schalte Alexander aus.

    Bahamut wendete aprupt, schoss auf Alexander zu und lies Konsum mitten im Flug los.
    Von der Last befreit legte Bahamut an Geschwindigkeit zu, durchbrach spielend die Schallmauer, stieg steil in die Luft und startete dort einen direkten Angriff auf Alexander: den Megaflare.
    Der geballte Feuerball traf sein Ziel ungebremst und mit voller Härte. Alexander schien unter der Wucht einzuknicken, fasste sich aber schnell und attakierte Bahamut mit seinen Lichtstrahlen. Sie trafen aber nur ins Leere.

    Der mächtige Titan der Lüfte setzte zu einem Sturzflug an, drehte sich im letzten Moment und brach mit brachialer Gewalt auf eine der zwei Kanonen Alexanders ein. Sie wurde zerstört. Doch auch mit nur einer Kanone hatte Alexander genug Feuerkraft. Und diesmal geizte er nicht mit den Salven. Bahamut floh wieder in die Lüfte und versuchte dort noch einmal seinen Megaflare. Der Angriff traf aber nur die unglaublichen Flügel des Stahlkolosses.

    Wieder schoss Alexander sein Licht auf den Drachen, doch diesmal Verfolgten sie ihr Ziel. Bahmut drehte Kreise, flog Loopings und Spiralen, hoch und runter und wurde dennoch von Hunderten der Strahlen getroffen, die sein Schwingen zerlöcherten und der Seele des Drachen selbst schadeten. Bahamut wusste, dass Alexanders Kraft unbegrenzt war und musste ihn schnell von der Bildfläche tilgen. Er setzte zu einen letzten Sturzflug, durch die Lichtstrahlen hindurch, genau auf die heilige Garde, an. Bahamt umflog geschickt die schützenden Schwingen des Alexanders, flog unter ihm durch, lud noch während des Fluges seinen Megaflare auf, drehte sich auf den Rücken, als er direkt unter Alexander war, und feuerte seinen gigantischen Feuerball ab.
    Alexander hielt dem Druck nicht stand, zerbarst und kehrte in seine Dimension zurück um sich zu erholen. Doch gleichzeitig wurde auch Bahamut von den Lichtstrahlen des Jüngsten Gerichts getroffen und tödlich verletzt. Während er noch fiel, löste er sich auf und verschwand in die andere Dimension.

    Uther hatte dem fassungslos zugesehen und mit erstaunen den Untergang seines Gefährten miterlebt. Neuerlicher Zorn wuchs in den Paladin und hob seine Stärke in die Höhe. Er drehte sich zu Konsum um, der gelandet war und nun an einen Baum lehnte, lies den Schild wiedererscheinen, zog den Hammer aus seiner Halterung und marschierte auf den Drachen zu.

    Konsum setzte ein grimmiges Lächeln auf, stieß sich vom Baum los und schleuderte Uther, ohne Vorwarnung, einen saphirblauen Flammenstrahl entgegen. Er prallte am Schild des Ritters wirkungslos ab.
    Als der Ritter den Schilde senkte, schleuderte er den Hammer auf Konsum und sprintete los. Konsum wich aus, wurde nicht von dem Schlag getroffen, und rannte nun ebenfalls auf Uther zu. Nun war der Blutrausch der Drachen geweckt. Der Drache in Konsum hatte entdeckt, dass es sich um einen sehr gefährlichen und sehr lustigen Gegner handelte, der durchaus zu schlagen war. Ohne weiter nachzudenken rief er seine Geheimwaffe auf: die Schneideschwinge.

    Seine Schwingen verwandelten sich in flüssiges Feuer, schlossen sich um den Körper und hüllten ihn so in eine Flammenrüstung. So geschützt stürzte er sich auf Uther, der sich nach hinten fallen lies und den Drachen mit den Füssen nach hinten katapultierte. Uther sprang wieder auf die Beine, streckte den rechten Arm aus, umfasste den Schaft des gerade auftauchenden Hammers, drehte sich um und sah gerade noch wie eine Faust auf ihn zu flog. Vom mächtigen Schlag getroffen taumelte Uther einige Schritte rückwärts, konnte sich aber fangen, richtete sich wieder zu voller Körpergröße auf und staunte nicht schlecht, als er sah, dass Konsum sich immer schneller um seine eigene Achse drehte, sich so langsam in einen heißen Kreisel verwandelte.

    Plötzlich zischte der Kreisel auf Uther los, durchpflügte den Boden und knallte gegen den Schild. Das Geräusch einer Kreissäge die auf adamantin harten Stahl stößt erklang, als Konsum gegen den Schild krachte. Die Vibration die dadurch entstanden betäubten langsam, aber stetig, den Arm des heiligen Ritters. Plötzlich hörte Konsum auf sich zu drehen, sammelte alles Feuer in seine Pranke und schickte es auf den Paladin. Doch der Schild hielt stand. Schnell sprang Konsum nach hinten, die Schwingen entfalteten sich wieder, wuchsen ein ganzes Stück und sahen nun beeindruckender aus, als je zuvor. Saphirblaue Flammen schwebten in der Luft, gerieten in Bewegung und wehten einen Funkensturm auf Uther. Konsum hatte vor ihn damit wegzuwehen, doch auch diesmal hielt der Schild stand und schützte den Paladin. Konsum hielt inne. Uther nutze die Gelegenheit und pfefferte seinen Hammer auf Konsum. Dieser tat es Alexander gleich und schützte sich mit seinen Flügeln, sehr effektive Methode, wie sich herausstellte. Konsum und Uther rannten wieder aufeinander zu. Der Drache nutzte seine Schwingen nun zum Angriff und lies sie zu den Unterarmen gleiten.
    Immer wieder drosch der mächtige Drache mit seinen Feuerflügeln auf den Schild ein und versuchte ihn irgendwie zu schwächen, oder aber Uther. Dieser musste sich stärker als sonst auf den Schild konzentrieren und konnte daher keine seiner schützenden Auren aufbauen um Konsum loszuwerden. Er sah nur eine Möglichkeit: er rollte sich zur Seite, sprang nach vorn, hatte plötzlich den Hammer in der Hand und schlug auf seinen Gegner ein. Nun war es Konsum der in Abwehrhaltung ging. Er hob schützend die Arme und die Schwingen bildeten einen flammenden Schild, der nicht weniger effektiv war als der des Paladins.

    Leider zehrte die Schneideschwinge an den Kräften des Drachen und er fühlte bereits, dass er schwächer wurde. Eine Drehung und er war Uther entkommen, er streckte die Arme schnell aus, die Flammenflügel formten sich zu zwei flammenden Klingen die aus Konsums Armen zu wachsen schienen und parierte damit einen Hieb von Uther. Er verkeilte sich mit dem Mann und Uther nutzte die Gunst der Stunde und rief die Kraft des Lichtes an, seinen Feind niederzustrecken. Eine Welle des Lichtes warf Konsum nieder. Uther wurde von der Wucht der Explosion nach hinten geschleudert, stand aber schnell wieder auf und beobachtete mit Genugtuung, dass Konsum wieder seine menschliche Gestalt annahm. Er schrumpfte auf normale Größe, die Schuppen verschwanden, die Hörner wuchsen in den Schädel und der recht hübsche, jung aussehende Mann lag vor ihm. Er schien bewusstlos.

    Uther keuchte leicht und wankte ein wenig, doch er wusste, dass er den Sieg endlich davon tragen würde. Langsam ging er auf den Bewusstlosen zu, hob den Hammer auf, stellte sich in Position und hob das alte Relikt mit beiden Händen über seinen Kopf.
    Der Hammer verschwamm in der Luft als er auf den Bewusstlosen sauste, doch traf er nie das Ziel. Ein bronzener Schatten huschte über Konsum, schrie auf als er den Hammer abbekam und wurde auf Konsum geschmettert. Dem Paladin blieb aber keine Zeit sich zu wundern, denn ein Kampfschrei lenkte seine Aufmerksamkeit auf sich. Sara kam auf ihn zu, fuchtelte mit ihren Kurzschwertern und attackierte den alten Mann. Er hatte Mühe auszuweichen und wurde immer weiter rückwärts getrieben. Aus Reflex schnappte er ein Schwert an der Klinge, zog es an sich, schmetterte der Frau die Faust ins Gesicht und zerbrach das Schwert.

    Habt ihr immer noch nicht genug? Zögert das Unvermeidliche doch nicht länger hinaus. Dadurch muss er nur länger Leiden und keiner von uns möchte das, nicht wahr?

    ... keuchte Uther, als er auf den bronzenen Drachen zu ging. Er packte ihm am Hals, hob ihn hoch und schleuderte ihn von sich.

    Nein, das wollen wir tatsächlich nicht. Wir wollen ihn nur Retten, damit er dir den Gar aus macht. Wir haben Versprochen, ihn und seine Kinder zu beschü...

    Seine Kinder? Um die hat er sich noch nie geschert! Seit wann liegt ihm an jemand anderen etwas, außer an sich selbst? Dieser Dämon kennt keine menschlichen Gefühle und ergötzt sich an dem Leiden anderer! Er steht für alles Schlechte in dieser Welt und muss getilgt werden!

    ... donnerte Uther und holte mit seiner gepanzerten Faust aus.

    Du irrst, Uther! Er hat Gefühle, ich weiß es! Er ist nicht schlecht und würde keinem Menschen etwas zu leide tun. Er ist ein guter Drac...

    ... wieder wurde Sara von Uther unterbrochen:

    Gefühle? Guter Drache? Das ich nicht Lache! Oh, nein, Mädchen. Ich kenne ihn, besser als du denkst. Vor langer Zeit gewährte ich ihm Schutz und Hilfe. Doch er nutzte meine Gutmütigkeit aufs schändlichste aus und ruinierte mein Leben und das meiner Tochter... Ich weiß nicht, wieso du diesen Dämon in Schutz nimmst, aber vertrau mir, er hat ihn nicht verdient.

    Sara kam langsam auf ihn zu, Blut lief ihr aus Nase und Mund.

    Mag sein, dass er einige Fehler begann, doch es ist Vergangen und ich kenne ihn auch sehr gut. Er...

    Schweig! Du bist auch ein Dämon und stehst unter dem üblen Einfluss des Teufels, der vor dir liegt. Fliehe solange du noch kannst, wenn ich erst mit ihm fertig bin, werde ich mir eure Köpfe holen und euch von dem Fluch erlösen. Und nun lass mich mein Werk vollenden.

    Uther sah wieder zu Konsum hinunter und bemerkte, dass er wieder bei Bewusstsein war.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    So, ist zwar wieder so lang geworden, aber kümmert mich nicht besonders.^^

    Ya mata,
    Konsum
    Geändert von Konsum (19.12.2003 um 16:26 Uhr)

  12. #72
    Zitat Zitat
    Ah, doch das tut gut. Muahahaha! Nehmt euch alle ein Beispiel an moi!
    Ich würd an deiner Stelle, diese Aussage nochmal überdenken. Wenn du dir Vincent's Text GENAU ansiehst, wirst du feststellen, dass sie damit ALLE hier gemeint hat und nicht nur dich allein.

    Komm also wieder weg von deinem Ego-Trip und poste deine Geschichte.

    Btw. Bilder von DOAX in seiner SIG haben, aber nicht das passende Lied dazu kennen. Glaub mir, wenn du das Video dazu gesehen hast dann vergisst du das Lied nicht mehr so schnell.

    Btw.² ... STRIKE!!! Endlich ist es raus WER hier die Transe im Thread ist!! Konsum übernimmt nicht nur meinen Part ... NEIN ... er übernimmt auch komplett meine Eigenschaften und Titel! Juhuuu, ich kann bald in Rente gehen ^^

    In diesem Sinne ... dadada dadada .. dadada dadada ... dadada dadadadadaaaa ....

  13. #73
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Ich würd an deiner Stelle, diese Aussage nochmal überdenken. Wenn du dir Vincent's Text GENAU ansiehst, wirst du feststellen, dass sie damit ALLE hier gemeint hat und nicht nur dich allein.

    Komm also wieder weg von deinem Ego-Trip und poste deine Geschichte.
    Wenn du meinen Post ganz gelesen hättest, hättest du vielleicht die Ironie bemerkt. Na, das nächste mal werde ich wohl die Holzhammermethode gebrauchen.
    Und ausserdem sagte sie: "Nur bei dir ists gerade so furchtbar spannend^^"
    Also.
    Zitat Zitat
    Btw. Bilder von DOAX in seiner SIG haben, aber nicht das passende Lied dazu kennen. Glaub mir, wenn du das Video dazu gesehen hast dann vergisst du das Lied nicht mehr so schnell.
    Ja, und es sind auch noch sehr schöne Bilder.^^
    Dann rate mal, warum ich das Lied nicht kenne.

    Zitat Zitat
    Btw.² ... STRIKE!!! Endlich ist es raus WER hier die Transe im Thread ist!! Konsum übernimmt nicht nur meinen Part ... NEIN ... er übernimmt auch komplett meine Eigenschaften und Titel! Juhuuu, ich kann bald in Rente gehen ^^
    Wäre ja noch schöner. Immerhin hast du das Copyright drauf und ich werde es dir bestimmt nicht wegnehmen. Desweiteren war ich jung und brauchte das Geld.
    Zitat Zitat
    In diesem Sinne ... dadada dadada .. dadada dadada ... dadada dadadadadaaaa ....
    Genau, da kann ich nur zustimmen.

    Ya mata,
    Konsum

    Gott, ich kann diesen Ava nicht mehr ab... Ich nehm doch wieder meinen alten.
    Geändert von Konsum (18.12.2003 um 18:05 Uhr)

  14. #74
    @Vision&Ovd
    *schnief* Schade, das ihr nicht mehr mitmacht... ich kannte euch zwar kaum, doch irgendetwas fehlt... etwas... essentielles... ich kanns nicht beschreiben... na ja, ich werde euch nie vergessen

    Und mal ganz allgemein: Ich bin jetzt wieder auf dem laufenden! Ich hab endlich alles durch... Und vielleicht gibts in Zukunft von mir auch wieder ein paar längere Storyposts... mal sehen, wie die Story weitergeht.

    Und nun... eine kleine Story...

    Halt! Erstmal noch @OwA
    Welche Farbe hast du mir denn in dem Gespräch zugedacht? Falls es dir entfallen sein sollte, ich habe keine Flügel mehr... *schnief*

    aber jetzt die Story^^

    Cerberus war also sehr beunruhigt darüber, dass er nichts roch. Er schnüffelte und schnüffelte, doch er konnte einfach nichts mehr riechen! In diesem Zustand war es ihm auch unmöglich, die Spur des Dackels Herbert aufzunehmen. Angel und Seraph bekamen fast schon wieder Zustände, denn nach all den Geschehnissen sollte die ganze Sache an einer dummen Nase von einem dolchen dummen Köter scheitern... das konnte es echt nicht sein.

    OwA nutze also Force Grip, hielt Cerberus in der Luft fest und Seraph versuchte, einen gewaltigen Tsunami auf Cerberus zu zaubern... alles, was er zustande brachte, ar eine kleine Fontäne. Doch da die Energiemenge so gering war, ließ sich der Srtahl gut lenken und zwar genau in die Nasenlöcher des Cerberus, welche kräftig durchgespült wurden. Dies gefiel ihm gar nicht, doch OwA hielt ihneisern fest, bis die ganze Prozedur beendet war.

    Cerberus hatte zwar eine kleine Erkältung davongetragen, doch nun war die kleine Gruppe imstande, weizertzuziehen, einem unbestimmten Ziel (Hoffentlich dem Weisen) entgegen. Ende.

    Juhu, ich kanns noch^^ Na ja, das wars dann für heute^^ War zwar keine spannende Story, aber egal... Hauptsache etwas.

  15. #75
    @Ziek und Konsum: Zofft euch doch nicht, ich hab doch alle lieb!!!
    *den Konsum und das Ziek ganz fest an sich knuddelt und dabei aus Versehen ihre Köpfe aneinander haut*
    Ups...ich weiß von nix!

    Was ich aber reinspammen wollte, ist die von mir überarbeitete Charpost-Liste! Ich hoffe, ich hab beim Threadwühlen nix vergessen, ansonsten sagt bescheid.
    Downloaden könnt ihr das Dingens hier!

    @Konsum: Wärst du so lieb und packst den Link mit in deinen Anfangspost?

    Spam Ende.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  16. #76
    *durch die Hintertür mal wieder in der thread schlüpf*

    So erstmal wollte ich mich auch mal von Ovd und Vision verabschieden.
    *im Hintergrund spielt time to say goodbye*
    Wir hatten zwar nicht soviel miteinander zu tun, aber ich denke wie alle anderen sicher auch, dass ihr uns hier im thread fehlen werdet(vision schon allein wegen der Frauenquote )also ich wünsch euch alles gute und ich denke wir werden uns sicher hier im Forum noch hin und wieder über den weg laufen.
    *das gedudel wieder abstell*

    und das bringt mich eigentlich gleich zum nächsten Punkt...

    @OwA und Seraph
    Also bitte schämt ihr euch denn gar nicht? Seit wann werden Charaktere, selbst wenn es jetzt NPC sind, so simpel bei uns entsorgt? Die arme Vision...und plötzlich war sie weg....ts ts ts...also ich find das ein wenig dürftig....naja mal sehn was unser SL dazu sagt.

    @Vinni
    Zitat Zitat
    Ich glaub, du warst das (nein, nicht die Transe in FF9, das war ja Konsum)...Wie kannst du nur den Finalen Endgegner dieses Szenarios ausplaudern??? Das wär so ne schöne Auflösung geworden...wir finden die Prinzessin, die von Ovd entführt wurde, welcher aber nur ein Handlanger war...von etwas so abgrundtief Bösem, daß selbst Lift mit seinen Bärchenflummis, der kranke Chaoz und der Rest der AdF wie kichernde Schulmädchen dastehen...denn sie sind nichts im Vergleich zu...DEM STOPPOSTMONSTER!!!!
    Oh..verdammt! Ich kann nichts dafür! als ich das geschrieben hab stand ich unter dem Einfluss einer Überdosis Koffein. Omg...Arty wird mir den Kopf abreißen, dafür dass ich sein schönes Ende verraten hab.

    Zitat Zitat
    Dante heiratet die Prinzessin errichtet mit ihr auf den Ruinen von Burg Stalingrad eine Baumschule, Seraph wird Mönch und Yori und Yuki gründen mit Drizzt und den Monstern eine Hippie-Kommune im Wald...der Rest hats leider nicht überlebt.
    Das Ende find ich genial....oh obwohl ...augenblick mal...d.h. ich gehe auch drauf...nicht gut...naja was solls was tut man nicht alles für diese Geschichte.

    @Red Dragon
    Erstmal auch von mir ein herzliches . Ich hoffe du weißt, auf was du dich hier eingelassen hast. Jede Irrenanstalt ist hiergegen noch ein Heim für normale Menschen.} Naja ich wünsch dir trotzdem hier viel Spass.
    Ach ja, als kleine Warnung vorweg. Ich hoffe du hast nicht viel zu tun, denn dieser Thread kann schon ziemlich zeitintensiv werden, ich spreche da aus eigener Erfahrung.

    Also mit Red Dragons Eintritt scheint sich ja meine Idee von einem forenweiten Casting erledigt zu haben...wie gemein. Ich hatte mich schon so gefreut...naja was solls...brauch ich mich zumindestens nicht um den Berg von Berwerbungunterlagen kümmern, der uns dann erwartet hätte.

    So das wars erstmal mit dem fröhlichen spamen! Vielleicht schaffe ich ja morgen mal was zur Story zu posten.

    bye bye
    *wieder durch die hintertür verschwind*
    Geändert von Kamui (19.12.2003 um 02:35 Uhr)

  17. #77
    @all
    Hallo erstmal!

    Und ja, ich frage mich auch, was ich hier eigentlich mache^^


    Also Konsum hat mir heute eine PN geschrieben, in dem er sagt, dass er für die Ferien nicht mehr die Charaliste updaten kann, weil er zu Hause keinen I-Net Anschluss hat. Desweiteren hat er mich gebeten, die Charaliste zu updaten, in fremden Beiträgen können ja nur Mods oder höher editieren^^ , und so nett wie ich bin habe ich zugesagt.

    Aber ihr solltet wissen, dass ich deshalb nicht den Thread mitverfolgen werde.
    Schickt mir alle Änderungen, die an der Charaliste zu machen sind, per PN. Wenn ich Zeit (eher kleineres Problem) und Lust (das größere Problem) habe, werde ich die Liste updaten.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vinnie
    @Konsum: Wärst du so lieb und packst den Link mit in deinen Anfangspost?
    Dann werde ich das mal gleich machen.

    Alle weiteren Änderungen bitte per PN an mich.


    So ich glaub das war alles.

  18. #78
    @Gamabunta

    Huhu. Guckt mal Leute. Gamabunta ist hier aufgetaucht. Ich habe f&#252;r dich eine kleine &#220;berraschung. Ich woolte dich mit meinem Anvalt Summon bekannt machen.

    *Die Zimmert&#252;r geht auf, galufs Mutter sr&#252;rmt hinein und gibt Galuf eine Ohrfeige*

    -Wie oft habe ich dir schon gesagt dass du den Anvalt nicht auf die Mods hetzen sollst? Was wenn die sauer werden und dich bestraffen? Was dann?
    -Aber Mutti………..
    -Nix aber. Du hast Planetenarrest(ich darf den Planeten nicht verlassen) Bis du alt wirst.
    -Aber ich wollte doch nix b&#246;ses.
    -ich habe gesagt du hast Planetenarrest und basta!!! Und denk dar&#252;ber nach was du falsch gemacht hast.

    *Nimmt die Zigarette aus dem Mund, pustet dem Galuf Rauch in’s Gesicht und l&#228;sst einen Haarwickler fallen. Geht dann raus und knallt die T&#252;r zu*

    -Ja Mutti *Am Daumen lutsch*

    Jetzt geht die Story weiter

    ------------------------------------------------------------------------------


    Als Galuf aus dem Wald rauskamm war es schon l&#228;ngst Nacht. Es war ales ruhig und friedlich, kein &#196;rger und kein Stress. Endlich hatte Galuf die Changse in sich zu kehren um &#252;ber manche Sachen in Ruhe nachdenken zu k&#246;nnen.
    Pl&#246;tzlich erlosch ein Stern im Himmel als w&#228;hre irgend ein leben gerade zu ende gegengen, doch Galuf glaubte an so ein Schwachsinn nicht und machte sich nix daraus und ging weiter bis er am einen feld ankahm der voll mit Knochen war.
    Noch in der Schule h&#246;rte Galuf die Geschichte von der grossen Schlacht zwichen dem sogenanten „Gut und B&#246;se“ der hier stadtfand. Man wusste dass es ein globaler Weltkrieg war der das Angesicht des Planten komplett ver&#228;ndert hatte. Es starben 600 Millionen Menschen und der Planet war f&#252;r einige Zeit unbewohnbar.

    Man erz&#228;hlt sich dass vor dem grossen Krieg der Planet ganz anders aussah. Es gab millionen von grosst&#228;dten wo Menschen dekadent wurden und nicht mehr in der Lage waren ohne die Technologie zu &#252;berleben. Sie wurden immer fetter und d&#252;mmer so das schlieslich alle gutten Vors&#228;tze im Nix verschwanden.
    Die Regierungen k&#252;mmerten sich nicht um die Bed&#252;rfnisse der Menschen sondern nahmen sie aus, in dem sie ihnen eine bequeme Art zu leben verkauft haben ohne an die Konsequenzen nachzudeken.
    Die Menschheit wurde der Lebensf&#228;higkeit beraubt so dass schliesslich der Fall kam so dass die 7000 Jahre alte Zivilisation unterging.

    Die Alten sehen in dieser Geschichte eine Lektion an die Menschheit die besagt dass zuviel Technik die Menschen verdirbt.

    Aber Galuf glaubte trotz allem nicht an sowas.

    Galuf fand ein altes M&#228;sgeret der fr&#252;heren Menschheit auf dem 12 Zahlen draufstanden. Auf dem Deckel war eine Schrift eingaviert „Made in Tailand“. Na ja das Ding sah auch nicht aus als h&#228;tte es je funktioniert.


    Angekommen bei’m Schloss sah er schon vom weitem den Zahnarzt der aus langeweile irgend einen Hund gefangen hat um ihm die Z&#228;hne zu reparieren (sowas hat nicht mal ein Goblin verdient obwohl Galuf sie vom ganzen Herzen gehasst hat).

    Jedenfalls fing Galuf an die Tr&#252;mer wegzur&#228;umen um an Chaoz dranzukommen.
    Als er nach Stunden jedoch an den Ort gekommen war wo er Chaoz vermutete fing er an nach ihm zu rufen.

    Doch es kam keine Antwort

    ------------------------------------------------------------

    @All

    Ich baue den Schloss wieder auf. Also H&#228;nde weg von den Ruinen und dem Standort des Schlosses!

  19. #79
    Ooh, Gamabunta hat in den Herzen-Thread gepostet...! *ehrfürchtig stehen bleib und glotz* Erst dachte ich schon, es gibt Ärger... Aber er will uns helfen! Auch ohne Interesse am Thread! Wow!

    Okay, das mit dem Ärger konnt ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen , trotzdem:

    Dankeschön, Gamabunta!

    Das muss irgendwie gewürdigt werden. Nur wie...? *grübel* Ich weiß! Mit einem extra Gruß in meiner Sig! Wie, zweifelhafte Ehre? Egal. Du kriegst ihn trotzdem -_^

    @Vision
    Zitat Zitat
    ich werde aber trotz alledem brav weiter lesen freue mich schon sehr auf eine gute spannende witzige geschichte ^-^HEY wenn die story als buch raus kommt will ich ein signiertes exemplar haben und vinni muss mit ihren filzer was drauf malen
    Na klar, wir werden auch weiterhin höchste Qualität zum Nulltarif liefern *gg* Und das Buc ist ja schon in Planung... Und das mit der Unterschrift, ich denke da sprech ich im Namen aller (auch Vinnis^^), du kriegst natürlich ein Einzelexemplar (weil wir beim Drucken mehrere Seiten für die Unterschriften freihalten müssen )

    @Dante
    Der Part gefällt mir gut! Das ist wieder so ein schön unglaubwürdiger Zufall, dass er genau die Feuerstelle erwischt, an der Vinni sitzt ^^ (Wie kommen ihre Tränen überhaupt da rein? Hat sie sich übers Feuer gebeugt? ^^) Ne, gefällt mir, für die Buchversion würden wir das dann noch erweitern und ein ganzes Kapitel draus machen. Ist nämlich ein bisschen kurz und hat Potential^^ Magst du das irgendwann mal machen? Hat ja keine Eile.

    @OwA
    Zwei Sachen, wurden aber beide schon gesagt.
    Erstens:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Falls es dir entfallen sein sollte, ich habe keine Flügel mehr... *schnief*
    Zweitens:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamui
    @OwA und Seraph
    Also bitte schämt ihr euch denn gar nicht? Seit wann werden Charaktere, selbst wenn es jetzt NPC sind, so simpel bei uns entsorgt? Die arme Vision...und plötzlich war sie weg....ts ts ts...also ich find das ein wenig dürftig....naja mal sehn was unser SL dazu sagt.
    Der Spielleiter sagt DITO!! Ihr seid mir vielleicht Gentlemen! Einfach das Mädel raushauen, als hättet ihr drauf gewartet ^^ Nein, dessen will ich euch nicht beschuldigen Aber trotzdem: Vision ist jetzt NPC, das heißt ja gerade, dass ihr sie ab jetzt ohne Hemmungen benutzen könnt!

    OMG, wie hört sich das denn jetzt an O_O Ihr wisst ja hoffentlich, was gemeint ist...

    @Kamui
    Zitat Zitat
    Oh..verdammt! Ich kann nichts dafür! als ich das geschrieben hab stand ich unter dem Einfluss einer Überdosis Koffein. Omg...Arty wird mir den Kopf abreißen, dafür dass ich sein schönes Ende verraten hab.
    Du hast mein tolles, geheimes, ultraspannendes Finale verraten !!! Du %&@§$&, wo bleibt denn jetzt die Spannung?!? Na toll, jetzt muss ich wohl ein neues schreiben

    Aber Vinni ist auch nicht besser, die hat gleich noch das ganze Ending mit draufgesetzt... Dann bekommt ihr jetzt halt ein neues Ende (Das natürlich gar nicht schon von Anfang an so geplant war )

    (Juhu, ich hab den Motz-Smiley mal wieder anbringen können! ^^ Ich liebe den, ist mein Favorit)

    @Vinni
    Danke für die neuen Charaposts! ^^

    @Konsum
    Zitat Zitat
    Ich kann meinen Part heute nicht posten, da ich die Disk vergessen hab, auf der ich alles gespeichert hab.
    Verdammt, es gibt nur zwei Personen auf der Welt, denen sowas passieren kann: Mir, und meinem anderen Ich.
    Wie kannst du nur, ääh... die Diskette in der Schule vergessen (was macht die überhaupt in der Schule? )?? Das kannst du machen, wann du willst, aber doch nicht an so einer spannenden Stelle! Das treibt die Spannung ins Unermessliche *weiterlesen will *heul** ( <-- verschachtelter Stern) Also lass deine Fans nicht zu lange warten und poste bald!

    @Ziek
    Zitat Zitat
    Seit wann bin ich Stellvertreter? Hab ich was verpasst? Habe ich einen der Stoppost die später umeditiert wurden mal wieder übersehen? Meinetwegen kann Vincent das gerne machen, habe ich ÜBERHAUPT NICHTS dagegen.
    Siehe Vinnis Post ^^ Und darauf hab ich irgendwann geantwortet, dass ich eure Hilfe gerne in Anspruch nehme

    @Kamahl & Red Dragon
    Ich schreib euch beiden noch ne PN! ^^ Bestätigung hab ihr ja schon. Charaktere sind in Ordnung, werd euch dann bei meinem nächsten Storypart einbinden, dann habt ihr einen Startpunkt. Ob ihr euch dann einer der Gruppen anschließt (SoS oder AdF) oder lieber erst mal allein durch die Welt zieht, bleibt euch überlassen. Obwohl dass bei Dragon wahrscheinlich schon entschieden ist ^^ Wenn ihr noch Fragen habt, einfach mich oder irgendeinen der anderen netten Leute hier (in unserem Thread gibt’s nur nette Leute ) fragen oder einfach die Frage posten!

    @Galuf
    Yeah, jetzt haben wir ein äähh... Post-Endzeit-Szenario ^^ Find ich cool, den Gedanken, dass das Szenario erst im zweiten Buch konkretisiert wird! Lass dir aber was Innovatives für dein neues Schloss einfallen, grad wieder das alte aufbauen ist langweilig! (Oder wir machens wie mit dem Todesstern: Halb im Aufbau kommen die SoS vorbei und hauens grad wieder zusammen )


    Läuft übrigens klasse mit der Charaliste! Hier mal eine Liste der Dinge, die mir noch spontan an der Charaliste aufgefallen sind und die verbessert werden müssten (braucht natürlich nicht alles Gamabunta machen -_^):

    Seraph ist in den nördlichen Forgotten Lands.
    One Winged Angel auch.
    Bei OwA ist auch die Bezeichnung rot (war das schon bei mir so? )
    Jimmy sollten wir vorerst zu den NPC’s schreiben. Wenn er sich meldet, kann das ja wieder geändert werden.
    Vinni sollten wir ne neue Bezeichnung verpassen. Untote Elfe vielleicht? ^^
    Dante lebt ja wieder ^^
    Neue NPC’s:
    Jimmy
    Drizzt
    Und noch einer,
    den ich aber morgen in der Story verwende und deshalb noch nicht verrate ^^


    Zur Story komm ich natürlich mal wieder nicht War klar… Aber jetzt verreißt mich grad fast das Verlangen, Terranigma zu spielen. Fragt mich nicht warum, ist schon Jahre her, dass ich das gespielt hab. Aber irgendwas sagt mir, dass ich den Abend nicht überleb, wenn ich es jetzt nicht anfange... Aber keine Sorge, schulisch ist ja jetzt alles rum, und auch, wenn ich in den Ferien einiges zu tun hab, morgen oder so komm ich bestimmt dazu ^^

    Da hab ich mich doch grad, als ich die Smileyliste durchgegangen bin, gefragt: Wurden die alle schon mal verwendet? Würd gern mal eine Statistik sehen, welcher Smiley wie oft schon verwendet wurde.

    ... Schon komisch, was mir um die Zeit so im Kopf rumgeistert O_o Aber hier sind wir ja unter uns, da kann ich’s ja rauslassen ^^

    Bis (hoffentlich) morgen!
    Geändert von Artax (19.12.2003 um 05:19 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  20. #80
    Zitat Zitat
    Dante heiratet die Prinzessin errichtet mit ihr auf den Ruinen von Burg Stalingrad eine Baumschule,
    , arme Arty. Ich hoffe aber, daß sich meine Amnäsie bis dahin gelegt hat.

    @Red Dragon, wen übernimmst Du denn? Ich hoffe, es hat was mit dem Weisen zu tuen, der Andrang nach Infos scheint zu steigen...

    na dann mach ich mal weiter...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Dante hatte versucht, den Spuren zu folgen er hatte schon ein gutes Stück Weges geschafft, als es anfing zu schneien...

    verfluchter Mist...ich verlier ihre Spuren , warum ausgerechnet jetzt...ich hasse Schnee

    frustriert bahnte er sich seinen Weg durch den immer dichter werdenden Schneefall, als ihm plötzlich ein dunkler Fleck hinter den Bäumen auffiehl, der sich zu bewegen schien. Er blieb stehen, und sah angestrengt in die Richtung, um zu erkennen, was das wohl wäre. Es schien sich um ein Lebewesen zu handeln
    Die Gestalt kam näher, jetzt erkannte Dante, daß es sich um ein Pferd mit Reiter handeln mußte.


    na wenn das nicht Glück im Unglück ist...Hallo, wer ist da?

    der Reiter steigt ab und geht auf Dante zu. Jetzt erst erkennt er, daß es sich um Vinni handelt

    wie praktisch , das trifft sich ja gut....ich wollte Dich nämlich fragen, ob...
    *PAFFF* unsanft trifft ihn Vinnis Faust mitten auf die 12 und befördert ihn zwei Meter nach hinten...
    ...Du mir waf über mich erpfählen kannft....AUAAA...meine Freffe, Du haft einen ganf fönen Flag am Leib *wischt sich die blutende Lippe ab, und steht wieder auf*
    FLATSCH...Vinnis Handtasche erwischt ihn auf dem Ohr, er verliert das Gleichgewicht und landet wieder im Schnee vor Vinnis Füßen

    "Sei froh, daß ich heute gute Laune hab, das erhöht Deine Überlebenschance "

    Hey, jetzt langts aber Mädel

    *zieht ihr die Füße weg, sodaß Vinni umkippt und neben ihm zu liegen kommt, stürzt sich auf sie, fummelt die Handschellen aus seiner Hosentasche, und kettet Vinni an sein Handgelenk, dann lässt er den Schlüssel in einer intimen Region seines Körpers verschwinden*

    So, Kleines, da wirst Du jetzt solange bleiben, bis Du mir erzählt hast, was Du von mir weißt

    "was ich von Dir weiß? Du bist ein verlogener Mistkerl, dem es Spass macht, anderen weh zu tuen....das bist Du!"

    Ja ok, aber das weiß ich ja schon...was noch?

    "Mir doch egal....finds doch selber raus "

    hmmm....wie Du willst....ich hab Zeit...


    Dante schiebt mit den Füßen ein paar Äste zusammen, zieht sich einen Handschuh an, schnippt einmal mit dem Finger, ein Funke setzt das Holz in Brand, dann setzt er sich auf einen Baumstamm zu dem knisternden Feuerchen.

    komm schon und setz Dich neben mich, sonst schläft mir der Arm ein
    *zerrt die schmollende Vinni zu sich runter*
    nun hab Dich nicht so....vielleicht hilft mir ein Kuß von Dir auf die Sprünge....ich warte...

    Vinni sieht ihn giftig an, dann verwandeln sich ihre Gesichtszüge in ein verführerisches Lächeln, sie nähert sich Dante mit ihrem Gesicht, dieser schließt in freudiger Erwartung seine Augen.
    Mit einem Liverpoolkiss befördert Vinni den Ahnungslosen ins Reich der Träume. Dante kippt hinten über und rührt sich nicht mehr


    mal wieder an einem wärmeren Ort:
    Vergil hatte Dante in seine Behausung genommen. Nun war der Körper vollständig genesen. Als Dante zu sich kommt, sieht er Vergil neben sich am Bett sitzen.

    ähem, Hallo Fremder, sagst Du mir, wo ich hier bin?
    Ich war doch soeben noch im Schnee, oder was?

    "Du warst soeben noch tot, Bruder! Mann, bin ich froh, daß Du lebst "

    Das mußt Du mir aber erklären...und wieso Bruder? Du siehst aus, wie ein Teufel?

    "Das bin ich auch, genau, wie Du...das heißt, wir sind es nur halb, aber Du lebst in der Oberwelt, siehst daher im Normalfall aus wie ein Mensch. Ich dagegen wurde von Mundus versklavt, als er Mutter getötet hatte, vom Menschen ist bei mir nicht mehr viel zu sehen."

    Mutter getötet? Das schreit nach Rache!

    "Ja, aber zu einem anderen Zeitpunkt, Du mußt jetzt erstmal hier weg, Du wurdest nämlich aus der Hölle verbannt, wenn Mundus Dich hier findet, kann keine Macht der Welt Dich mehr retten."

    Wieso lebe ich denn wieder, wenn ich doch schon tot war?

    "Das verdankst Du der Liebe einer Frau, die Deinen Tod betrauerte...

    So und nun geh schnell, ich seh gerade, daß eine Öffnung zur Oberwelt entstanden ist."

    Hat mich gefreut, Dich kennenzulernen, Bruder, ich hoffe, wir sehen uns dennoch eines Tages wieder.

    "Das hoffe ich auch...bis dann, und pass auf Dich auf...."


    langsam kommt Dante wieder zu sich. Er sieht, wie Vinni am Feuer sitzt, und scheinbar meditiert. Erst jetzt fällt ihm auf, daß die Handschellen verschwunden sind...

    sie wird doch nicht....sie hat doch nicht...die Schlüssel....also ehrlich...pfuhhh, mir wird ganz warm bei dem Gedanken 8)

    er betrachtet Vinni eingehend...das war also die Frau, die ihm ein neues Leben ermöglichte...
    aber warum sie, eigentlich steh ich garnicht auf soviel Makeup...hmmm, da muß nochwas anderes sein. Vielleicht ihr rechter Haken? Ja, das könnte es sein, das würde zu mir passen...denke ich ....
    ...und sie sieht verdammt gut aus....*schnurrr*8) und davon abgesehen fühl ich mich irgendwie wohl in ihrer Gegenwart...

    Hey Babe.....wie heißt Du eigentlich?

    Vinni schreckt aus ihrer Meditation hoch und sieht zu Dante

    "Du nennst mich meistens Vinni"

    Vinni?

    "Ja?"

    bleib bei mir, ok?

    "....o..ok..."


    Mit einem zufriedenen Lächeln dreht sich Dante um und schläft ein...


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    @Arty, freut mich, daß es Dir gefällt, und klar, Vinni saß ja am Feuer, als sie weinte .
    Noch ausführlicher? Hmmm, mal sehen, wenn ich gerade mit Langeweile gesegnet bin
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •