@Vision&Ovd
*schnief* Schade, das ihr nicht mehr mitmacht... ich kannte euch zwar kaum, doch irgendetwas fehlt... etwas... essentielles... ich kanns nicht beschreiben... na ja, ich werde euch nie vergessen

Und mal ganz allgemein: Ich bin jetzt wieder auf dem laufenden! Ich hab endlich alles durch... Und vielleicht gibts in Zukunft von mir auch wieder ein paar längere Storyposts... mal sehen, wie die Story weitergeht.

Und nun... eine kleine Story...

Halt! Erstmal noch @OwA
Welche Farbe hast du mir denn in dem Gespräch zugedacht? Falls es dir entfallen sein sollte, ich habe keine Flügel mehr... *schnief*

aber jetzt die Story^^

Cerberus war also sehr beunruhigt darüber, dass er nichts roch. Er schnüffelte und schnüffelte, doch er konnte einfach nichts mehr riechen! In diesem Zustand war es ihm auch unmöglich, die Spur des Dackels Herbert aufzunehmen. Angel und Seraph bekamen fast schon wieder Zustände, denn nach all den Geschehnissen sollte die ganze Sache an einer dummen Nase von einem dolchen dummen Köter scheitern... das konnte es echt nicht sein.

OwA nutze also Force Grip, hielt Cerberus in der Luft fest und Seraph versuchte, einen gewaltigen Tsunami auf Cerberus zu zaubern... alles, was er zustande brachte, ar eine kleine Fontäne. Doch da die Energiemenge so gering war, ließ sich der Srtahl gut lenken und zwar genau in die Nasenlöcher des Cerberus, welche kräftig durchgespült wurden. Dies gefiel ihm gar nicht, doch OwA hielt ihneisern fest, bis die ganze Prozedur beendet war.

Cerberus hatte zwar eine kleine Erkältung davongetragen, doch nun war die kleine Gruppe imstande, weizertzuziehen, einem unbestimmten Ziel (Hoffentlich dem Weisen) entgegen. Ende.

Juhu, ich kanns noch^^ Na ja, das wars dann für heute^^ War zwar keine spannende Story, aber egal... Hauptsache etwas.