mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ihr habt schon die Posts von Ziek gelesen, oder?
    Keinen Kommentar ... wir alle wissen doch wie niedrig das Schreiberische Niveau vor dir gewesen ist.

Abschliessend kann ich nur sagen:

@Konsum
    [sing]
    ... So crazy am I, crazy 'bout you
    How crazy are you?
    So crazy am I, crazy 'bout you
    How crazy are you, are you
    Crazy 'bout me?... dadada .. dadada ... dadada dadada ...

[/sing]

@fliegender Wechsel
    Ja ja ja ... es ist wohl solangsam an der Zeit dass die "Alten" dieses Threads durch junges frisches Blut ersetzt werden. Macht's gut ihr beiden. Vergessen werde ich euch so schnell nicht, ausserdem spricht man sich sicherlich nochmal im Forum oder über INSTANT MESSENGER.

Ich für meinen Teil, werde jedenfalls immer meinen alten Umhang in Ehren halten, den Vision so "liebevoll" für mich geflickt hat. Und diesen STEIN, den OVD so "freudig" gegen mich schleuderte (und das viele viele Male ohne Pause).

Und ihr Neuen, zeigt dass ihr das Zeug dazu habt hier mitzuwirken.

@Spielleiter und andere Monster
    Seit wann bin ich Stellvertreter? Hab ich was verpasst? Habe ich einen der Stoppost die später umeditiert wurden mal wieder übersehen? Meinetwegen kann Vincent das gerne machen, habe ich ÜBERHAUPT NICHTS dagegen.

Disclaimer: Ziek möchte hiermit nochmals ausdrücklich darauf hinweisen dass er KEINE Beziehung mit Konsum anstrebt und lediglich dieses Lied zitieren wollte. Desweiteren verbittet er sich jetzt JEGLICHE Kommentare auf diesen Post. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
    Geändert von Ziek (17.12.2003 um 15:14 Uhr)