Tüüüüüüddddddeeeeelllllllüüüüü
so das wird hier mein letzter post als einer der engel für arty sein *ohh wo sind meine tempos* schade eigentlich aber immo schaffe ich es einfach nicht hier meine pflichten zu erledigen und wie ich von arty gehört habe sind viele schon scharf darauf hier mit zu machen §verd
Also an alle neuen strengt euch an!
ich wollte euch durch diesen post nur noch mal viel erfolg wünschen und bleibt schön alle brav.
ich werde aber trotz alledem brav weiter lesen freue mich schon sehr auf eine gute spannende witzige geschichte ^-^HEY wenn die story als buch raus kommt will ich ein signiertes exemplar haben und vinni muss mit ihren filzer was drauf malen (übrigends wie ich gesehen habe vinni du warst wieder fleißig)§schleim
Achja danke an euch allen für die glückwünsche hab mich riesig gefreut das es euch aufgefallen ist (zu vampi schaut), aber gefeiert wird erst samstag!
@Lifthrasil
na..na...Zitat
es gibt ja noch andere threads und ganz verschwinden werde ich nicht, vielleicht komme ich irgendwann als ganz kleine nebenrolle wieder hier her zurück (mal schauen) aber die revance die werde ich schon noch bekommen}
@Arty
ohh du meine güte diese redeschnief ich glaube ihr werdet auch ohne uns klar kommen (da bin ich mir total sicher!)aber gewundert hat mich das schon das auch ovd aufhört naja
soo dann werd ich diesen thread nicht länger mit meinem SPAM langweilen machts gut und man liest sich!
liebe grüße
vision

Kontrollzentrum

.
)§schleim
es gibt ja noch andere threads und ganz verschwinden werde ich nicht, vielleicht komme ich irgendwann als ganz kleine nebenrolle wieder hier her zurück (mal schauen) aber die revance die werde ich schon noch bekommen}
schnief ich glaube ihr werdet auch ohne uns klar kommen (da bin ich mir total sicher!)aber gewundert hat mich das schon das auch ovd aufhört naja
soo dann werd ich diesen thread nicht länger mit meinem SPAM langweilen machts gut und man liest sich!