Schade das Ovd und Vision nicht mehr aktiv am Geschehen teilnehmen wollen/können. Dabei wollte Vivi doch noch eine Revance unseres ersten Kampfes...... naja, vielleicht kann man da als NPC noch mal was machen *mal in Artys script schiel*.
Da Arty ja möchte, dass alle mal wieder zusammen kommen und wir ihn/sie retten, muss ich nur noch anmerken, dass das, was gerade bei mir und Katrin behandelt wird, nach diesem Post nur noch max. zwei weitere andauern wird. Also falls Arty schon was für mich machen will, so weiß er nun ab wann.
Story:
-------------------
Der Mann mit dem Dolch kam direkt auf Lift zu. Doch er stoppte ein paar Schritte vor Lift, musterte diesen und schüttelte nur den Kopf als er Katrin wieder focusierte.
Ihr solltet schnell zusehen, diese Fee los zu werden. Sie bringt nichts als Pech. Wenn ihr wollt, kümmere ich mich mit freuden um dieses Problem.
Lasst sie erst mal in ruhe oder ihr müsstet es mit mir aufnehemen. Und ich schwöre euch, das würdet ihr nicht überleben.
Doch erzählt mir doch mal, was hier geschehen ist und warum dieser fliegende Zwerg hier dafür verantwortlich sein soll. Es sieht hier nämlich eher nach einer Schlacht aus; doch nach nichts, was Katrin hätte anrichten können.
Sie hat es getan. Alle wissen es. Es war vor ca. drei Tagen. Sie kam in unser Dorf, wollte allen helfen und redete mit jedem hier im Dorf. Doch wir waren nicht in Not, die Ernte war reich und niemand benötigte die Hilfe einer Fee. Somit verließ Katrin wieder unser Dorf und alle wünschten ihr eine schöne Reise...
Genau so war es. Mehr habe ich aber nicht gemacht, denn ich flog weiter nach Norden. Dort hab ich dann Lift getroffen und seit Heute habe ich dieses Dorf nicht mehr betrerten. Wie so..
SEI STILL! Du lügst doch schon, wenn du nur den Mund auf machst.
Hey, noch ist ihre Schuld nicht bewiesen. Also, was geschah als nächstes.
Nachdem sie wieder fort war, fing der Ärger an. Banditen überfielen uns, doch wir waren nicht völlig schutzlos. Es gelang uns, sie in die Enge zu treiben, doch dann brach ein Feuersturm los. Aus heiterem Himmel vielen Flammen auf uns nieder, die Häuser brannten, unsere Krieger konnten durch diese Überraschung überrannt werden. Frauen, Kinder, Vieh... den Räubern war nichts heilig. Und dann sahen wir SIE auf dem Hügel schweben. Nur sie hätte diese Magie ausüben können, die Räuber anlocken und uns vernichten können. Ist das Beweis genug?
Lift war etwas angeheitert von dieser überaus bösen Untat, der diese Dorf zu Opfer gefallen ist, doch er zweifelte an der Aussage des Mannes. Deshalb ging er erst mal ein Stück mit Katrin beiseite, um mit ihr in ruhe zu reden.
Nicht schlecht, was da geschehen ist. Meine Hochachtung Katrin, du scheinst ja doch eine böse Seite zu haben, hehe.
Hör auf damit. Ich habe nichts getan. Ich wäre nie in der Lage dazu gewesen.
Das weiß ich doch.... Doch seine Aussage scheint die Meinung des ganzen Dorfes zu treffen. Das wird nicht leicht. Hast du auf deiner Reise mit irgendjemanden gesprochen, der ein Räuber hätte sein können? Oder mit einem Magier?
Nein, bis ich dich traf, hatte ich keinen gesehen. Doch der Kerl sagt doch auch, man hätte mich auf dem Hügel dort gesehen. *schnief* Ich habe doch *schnief* wirklich nichts gemacht. *schnief* warum glaubt mir denn keiner? *schnief*
Jetzt fängt die schon wieder an zu weinen. Es ist doch zum verzweifeln. Vielleicht sollten wir auf unzurechnungsfähig plädieren.... bei ihr sollte das klappen.
Komm trockne deine Tränen....
Kannst du es *schnief* etwa nicht sehen, *schnief* wenn jemand weint?
Doch, nur eben nicht, wenn ich dadurch vollgeflennt werde.
Du bist gemein... was machen wir denn jetzt?
Ein alter Mann hatte sich Lift und Katrin genähert und sprach sie nun an. Nach seinem Äißeren zu Urteilen schien er der Dorfälteste zu sein.
Ich könnte euch einen Vorschlag machen. Ihr solltet diese Dorf verlassen. Ich kann nicht mehr für meine Leute garantieren, wenn ihr länger hier bleibt. Trotz der Tatsache, dass auch ich meine Katrin gesehen zu haben, bin ich kein Freund der Lünchjustiz. Wir haben schon an den Feenältesten einen Brief geschrieben. Ihr solltet ihn aufsuchen, er wird euch sicher einen fairen Prozess gewähren.
Gut, wir waren sowieso auf dem Weg in die Feenkolonie. Wenn sich dadurch diese Sache aufklären lässt, umso besser.
Lift und Katrin stiegen wieder auf Fenris rücken und verließen das Dorf. Ihr Ziel ist Katrins Heimat, wo sich hoffentlich alles aufklären wird. Zwar spürte Lift auch die bösen Blicke der Dorfbewohner beim verlassen, doch diese ließen ihn kalt. Aber auf Katrin schienen sie eine andere Wirkung zu haben. Auf ihrem gesammten Ritt sagte sie nichts, was Lift etwas entgegen kam. Doch auch ihn beschäfftigte dieser Fall. Wenn seine Begleitung wirklich solche Macht haben sollte, dann könnte sie nützlicher sein als er dachte. Doch war sie es wirklich?
-------------------
So, das war es fürs erste mal wieder.