-
Ritter
Oops, wo ihr es gerade alle wieder ansprecht, hab ich ganz vergessen zu sagen...:
Vision & Ovd-Sama sind raus!
Sie haben sich offiziell bei mir abgemeldet, nachdem ich sie angeschrieben hatte, und ihre Posten neuen Mitspielern zur Verfügung gestellt!
Behaltet sie in guter Erinnerung... *Langsame Klaviremusik wird im Hintergrund eingespielt, vergangene Szenen gezeigt*
Vision war ein wirklich guter Engel und mir gegenüber immer loyal. Nie hat sie sich vom rechten Weg abbringen lassen und immer nach mir gesucht (naja wenn sie nicht im Kerker saß...). Und sie war so tierlieb und hat selbst die wildeste Bestie zum Schnurren gebracht *An Ultima denk*
Und Ovd war uns immer ein guter Oberschurke. Er hat unglaubliches vollbracht, einen richtig großen Coup geplant, naja... *denk* Immerhin hat er mich so schön gekidnappt am Anfang.
Lebt wohl, ihr Beiden... *schnüff*
Doch ihre Seelen sind nicht für immer verloren! In unseren Herzen werden sie als NPC's weiterleben! Wir werden euch nie vergessen... *schnief* *Taschentuch rauskram*
Diese herzergreifende Rede war nur für euch, Vision & Ovd 
Dadurch werden natürlich auch wieder 2 Plätze frei, und wie's ausschaut, sind die auch beide schon wieder gefüllt... Mal sehen.
Gruß Arty
Edit:
Gott bin ich ein erbärmlicher Redner @_@ Ich sollte beruflich besser ne völlig andere Richtung einschlagen...
Geändert von Artax (16.12.2003 um 04:54 Uhr)