Juhu...endlich schaffe ich es mal wieder nach Tagen zu posten. Wollte eigentlich schon gestern was schreiben, aber gerade als ich mal 5 Minuten zeit gehabt hätte, was zu schreiben....na ratet mal was mir da wieder in die Quere gekommen ist.
Das Stoppostmonster! (Nein Arty damit bist du nicht gemeint, sondern nur der Stoppost an sich! )
Ich sehe es schon kommen eines Tages der Kampf der Kämpfe...Kamui vs. Das Stoppostmonster....eine monumentale Schlacht in Dolby Digital und 3D. auch bald bei ihnen im Kino...
Naja genug des Unsinns...ich hätte nicht soviel Koffein zu mir nehmen dürfen!

@Besetzungscouch <- ist das so richtig geschrieben?
Nach Red Dragons erneute Anfrage(ganz schön hartnäckig diese Jugend von heute )kam mir eben eine Idee. Ja sowas gibts auch und das sogar ohne Kretik
Das Umwandeln von Ovd & CO in NPC, finde ich gar nicht so schlecht. Naja bei Vision ist es ja schon fast der Fall. Aber so fallen die Charaktere nicht aus der Story und können von den jeweiligen Personen wieder übernommen werden, wenn sie sich mal wieder entschließen sollten mitzuschreiben. Bis dahin stehen sie als NPC halt uns zu verfügung.}
Aber jetzt mal zu meiner Idee! Wir haben ja das Problem, dass zwar alle zum Weisen unterwegs sind, aber es irgendwie im Moment kein Weisen gibt. Wie wäre es also, wenn wir dem Weisen ein Assistenten/Lehrling zu Seite stellen? So würde wir wenigstens an unsere Visionen herankommen. Dieser Posten könnte dann von jemand neues übernommen werden.(mal wieder Frischfleisch})
Red Dragon würde sich da ja im Moment anbieten, aber wir könnten auch ein Casting, aller "Einsame FF-Herzen-Thread sucht den weisen Assistenten", organisieren. Is ja schon gut, ich weiß eine doofe Idee!
Ich glaube klein Kamui sollte langsam ins Bettchen gehen...er ist schon viel zu lange wach und labert wieder nur noch Mist...ts ts ts...

So zur Story gibts auch heute wieder nichts von mir. Denn zum einen fällt mir im Moment nichts ein, was ich schreiben könnte.(hatte auch nur wenig Zeit in den letzten Tagen mir darüber Gedanken zu machen ) und da sich zum anderen Yuki auch noch nicht auf meine PN gemeldet hat, gibts erstmal nichts von meiner Seite zu Story. Aber bevor ihr jetzt die Sektkorken knallen lasst und hier die dicke Party steigt, muss ich euch warnen, meine Schreibblockade wird nicht auf Ewig anhalten. }

So das wars dann erstmal von mir!
bye
*durch die Hintertür verschwind*