mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stoppost!

Gilt nur für Sonntag ^^ Bis gleich!

@Dante
    Jetzt hab ich dir doch keine PN mehr geschrieben… Nicht dass du denkst, ich hätte die optimale Lösung für deine Wiederauferstehung! Aber das mit dem Wiederbelebungschip können wir so nicht lassen, das ist ja erbärmlich. Wer in der Hölle zerstampft worden ist, dem kann kein einfacher blöder Chip helfen… *Lehrerblick aufsetz, dich an eine Schulbank setz und drohend mit der Rute daneben steh* Du setzt dich jetzt hin und überlegst dir was anständiges zu deiner Wiederbelebung, von mir aus, dass du durch den Teil in Vinni wieder zum Leben erweckt wirst oder sonst was. Und zwar ausführlich und irgendwie n bisschen komplizierter, und nicht in 3 Sätzen abgehandelt. Und bevor du nicht fertig bist, darfst du nicht gehen!
    Das mit der Amnesie find ich gut, führ das noch ein bisschen weiter.

@Vinni
    Zitat Zitat
    Nochmal@Arty: Boah! Du willst das alles zusammenpfriemeln??? Respekt! Wenn ich mal mitphantasieren darf...wenns irgendwann fertig sein sollte, dann sollten wirs im Copyshop drucken und binden lassen^^
    Juhu, du hast die selben dummen, unrealistischen Zukunftsvisionen von unserem Thread wie ich! Gefällt mir

Zitat Zitat
    Da möchte ich denn neuen Herren der Charliste doch gleich mal ermahnen, die Bilder-Links upzudaten...zum einen den neuen hier, dann aber auch die neue Vinni und das aufgepeppte Ziek...darüber hinaus ist der Link zum Morbol-Pic abgewürgt worden...oder gehört das so, das er so aussieht?
    Das übernimmt Konsum gerne ^^ Und wärst du so gut und suchst ein neues Bild von Morbol im Netz? Müsst schnell gehen über die Google-Bildersuche. Wenn die von X-Maillennium uns das Bild nicht klauen lassen ^^’’

@Ziek
    Zitat Zitat
    Für mich wirst du immer der Spielleiter bleiben. Auch im RP ... ich weiss schon warum.
    Äh, vielleicht steh ich grad auf der Leitung, aber… Warum? Kannst mir auch ne PN schreiben
    Zitat Zitat
    Nenn es EPOS, ABSCHNITT, UNIT, CHAPTER, ORCHESTRATION, ORDER ... was dir am besten zusagt.
    Ich nenne es „BAND 1“
    Zitat Zitat
    Will mich ja nicht beschweren, aber sollten wir für den Abschluss des „Kapitels“ nicht eben alle unsere SUB-QUESTS zu ende bringen? Ich meine nehmen wir mal meinen Abschitt als Beispiel, was wäre das denn für ein Umstieg in ein neues Kapitel?
    Na dann mach mal hinne mit deiner SUB-QUEST Werds beim ordnen für die Buchfassung später natürlich so hin und her schieben, dass es bei jedem einen gescheiten Umstieg gibt. Gut gelungen ist es bisher bei Vinni & Dante und auch bei Galuf, wie ich finde, gerade mit dem Einleitungsabschnitt Genauso auch bei Konsum, da bei ihm auch gerade ein neues „Kapitel“ beginnt. Den Rest hab ich jetzt gerade nicht im Kopf *grübel*

Würde einer meiner Vertreter Vinni oder Ziek so gut sein und die Charakterposts mal auf den aktuellen Stand bringen? Ich schaff das nicht mehr

Das mit dem IRC sollte auch eigentlich nur ein Scherz sein Ich hab das Programm ja nicht mal und keine Ahnung, wie es funktioniert ^^

Jetzt bin ich wieder nicht zur Story gekommen… *Möööp* Argh, dann das nächste Mal!
    Geändert von Artax (15.12.2003 um 07:04 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog