@Galuf, mannoman, da bekommt man ja richtig Angst, Goblinkiller, jetzt trau ich mich fast garnicht mehr ins Tal
*an die "lieblichen rosa Kreaturen" von "Geheimnis von Mana" denkt, die laut Heinrich Poff so grausam niedergemetzelt werden...rofl*
@Chaoz, schön, daß Du wieder bei uns bist
@Vinnischnuckelchens Sig...ich seh förmlich das zur Haarsträne passende Tüchlein aus der Hosentasche wedeln...zum Glück hab ich mit der DMC2 Glubschaugentunte nix am Hut
*sich gerade vorstellt, wie Mr. Reeves mit Dante2 tanzt ...*rofl**
8) also was Du wieder von mir denkst...Zitat
![]()
so, nun noch etwas Story, dem Babe hats ja scheinbar die Sprache verschlagen
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Dante hielt inne, er erkannte auf einmal, daß er überhaupt keine Ahnung hatte, wer er eigentlich war.
Er setzte sich auf einen Stein und lauschte in den Wind, der über die Schneebedeckte Landschaft strich. Ihm kamen Bedenken, daß er die einzige Person, die Aufschluß über seine Identität hätte geben können, zu vorschnell vergrault hatte. Und überhaupt, warum ging ihm diese Frau nicht mehr aus dem Kopf?
So saß er da, in Gedanken versunken auf der Suche nach einer kleinen Erinnerung...die Stunden gingen ins Land, es wurde Abend.
es hilft alles nichts, ich hab keine Ahnung, wie ich an diesen eisigen Ort hier komme...ich weiß noch nichtmal wie ich aussehe.
Aber Moment mal, ich hab einen Mantel mit vielen Taschen, vielleicht ist da ja etwas drin, was mir weiterhilft...
in freudiger Erregung durchwühlt er die Taschen des Mantels...
was ist denn das hier? Ein Beutelchen mit appetitlich aussehender roter Flüssigkeit und der Aufschrift "Vincent V.", was da wohl drin sein mag? hmm, erstmal weitersuchen...Rasiermesser, Kaugummi...mal andere Tasche durchforsten...
Augenblick, warum hab ich denn jetzt so einen riesen Hunger *Magen knurrt und kommt als vielfaches Echo zurück* Huh, das klingt ja gruselig...was ist denn das für ein rotes Tier hinter den Büschen? Sieht aus, wie durch eine Thermokamera geblickt...egal, ich kann mich nicht mehr halten, ich muß es haben }
...
Dante nähert sich schlangenähnlich dem Reh...verharrt kurz in Deckung, und springt dann wie ein Pfeil dem Tier an die Kehle....gräbt seine Zähne in seinen Hals und trinkt es leer
WOW, ich fühl mich, wie neugeboren
...aber warum? bin ich ein Tier? eine Bestie?
er durchsucht weiter seine Manteltaschen, und fördert die Ifrit-Handschuhe zu Tage
was soll denn das nun wieder sein? *sich die Handschuhe anzieht* mann, sind die schön waaarm*die Hände aneinander reibt und dabei ein kleines Feuerchen entfacht*
WOW, bin ich ein heißer Typich krieg fast Angst vor mir!
*weiter in der Tasche kramt und Vinnis Notiz findet* mal schauen, was da steht...*den Zettel entfaltet..* oh shit, ich hätte die Handschuhe vorher ausziehen sollen...*der niederrieselnden Asche hinterhersieht...die Handschuhe auszieht und jetzt die Innentasche durchwühlt*
AHA, wer sagts denn, sieht aus, wie ein Ausweis oder so
"Dante---Untergrundsöldner
Geburtsdatum: 09.10 Irgendwas
diverse Lizens-nummern, und Stempel...blabla"
ist ja ein Ding! das haut mich jetzt um §signeek ...erstmal wieder setzen...
was mach ich denn jetzt? Ich muß die Frau finden, ich muß herausfinden, was sie über mich weiß...und außerdem halt ich es eh nicht aus, ohne sie...hab ich das jetzt gesagt? Kann nicht sein, ich muß mich verhört haben.....wo sind denn jetzt die Spuren hin? Ich sollte ihnen folgen, solange es nicht schneit...
und so macht sich Dante auf den Weg nach seiner Vergangenheit...