-
Ehrengarde
Galuf schritt durch den Wald und betrachtete die Natur um sich herum. Es war ende Frühling und die Umgebung zeigte sich in voller pracht. Besonders die Kirschbäume blühten wie nie zuvor obwohl der Frühling sich dem ende nahte.
Irgendwie war Galuf froh dass der schloss zerschtört wurde da er jetzt die Changse hatte draussen zu sein und das richtige Leben zu sehen ohne in den dunklen und düsteren Zimmern des schlosses zu hocken und vor sich hin zu brüten.
Es machte sich ein komisches Gefühl breit in ihm welches er schon seit 15 jahren nicht hatte.
Und der Haas gegenüber allem was es gibt machte langsam dem Gefühl der Erleichterung Platz.
Plötzlich sprangen zwei Goblins aus hrem Hinterhalt und fingen an Galuf ztu bedrohen.
1Goblin: „Ein neues Oipfer. Sag ich.“
2Goblin: „Das wird ein Festschmaus. Zag ich.“
1Goblin. „Gib uns all dein Geld Fremder, sonst bist du des todes. Sag ich.“
2Goblin zu dem Ersten(leise)“Und wenn er uns alles gibt, dann töten wir und fressen ihn trotzdem“
Galuf vergaas alle positiven Gefühle die er eben hatte und wurde schrecklich wütend
.
Ausserem sah er Totenschädel die überall herumlagen und wusste was diese Goblins mit denen gemacht haben die den Pech hatten hier aufzukreuzen.
Galuf:“Ich habe keine Lust und Zeit sich mit euch, armseligen Würmern zu beschäftigen. Ich bin einfach nicht in der Schtimmung dafür. Also geht ganz sachte zu Seite oder ich werde euch ihr armen Kreaturen, auf eine ganz schreckliche Art und Weise vernichten!“
2Goblin:“Was hat er gesagt frag ich?“
1Goblin:“Etwas von vernichten sag ich.“
2Goblin: „OK Aaangriff“
1Goblin schprang Galuf an doch er konnte ihn mit einer Hand auffangen und ihn an der Keele packen.
Auf den Zweiten trat er drauf, und zwar so fest dass er keine Luft mehr bekam.
1Goblin“Biite Gnade!“
Galuf:“ Wo bleibt denn dein „Sag ich?“ Oder hast du es verschluckt? Hahaha. Wie fühlt es sich an, auf der anderre Seite der Nahrungskette zu stehen?
2Goblin: „Wir werden ab jetzt brav sein. Ehrenwort!“
Galuf:“ich würde euch ja gerne lauffen lassen aber ich bin ein Böser. Und die ADF Gewerkschaft mascht mich fertig wenn ic mein Berufstand verrate“
Dem ersten zerdrückte er dem Hals so dass ein Knacken zu hören war. Den Zweiten trat er in den Boden ein so dass er nicht mehr aufstand.
Was habe ich mir eben dabei gedacht ein guter zu werden wenn es viel mehr Spass macht sadistisch und böse zu sein. Hahaha. }
Mit Verachtung spuchke er auf die Leiche eines Goblins und ging Lachend weiter, so dass die Berge vor diesem Lachen erzitterten.
---------------------------------------------------------
Tja Leute§bidde. Ich muss auch ab und zu, mein Bösewichtimage auffrichen. Hab’s lange nicht mehr gemacht. Hehehe
MFG. Galuf