@Arty, erwarte mit Spannung Deine PN, klar hab ich was besseres verdient
jo sorry...ist mir erst jetzt aufgefallenZitat
ich meinte natürlich Vinnis verlockende Gestalt...was sollte ich mit Seso
![]()
}Zitat
...ich erspar Dir diesmal meine dreckige Lache, aber wenn es Dich tröstet, mein süßes Ex-Engelchen...*räumt Vinnis Seele zu den anderen ins Regal...*...Dein gutes Stück bekommt einen Ehrenplatz
*...schiebt ein kleines goldenes Podest drunter, platziert sechs schwarze Kerzen darum und zündet sie an.....stolz seine Trophäe betrachtet...*
edit: Haarspange...mööp, ich hab was besseres verdient![]()
btw. Dein Ava ist Trish ?die hätt ich da jetzt nie vermutet...hast Du ihr die Haare gefärbt ? *lol*
edit 2: Deine Pics sind mal wieder einfach nur WOW
@Ziek, Niefelheim hört sich gut an, erinnert etwas an Nibelheim, obs da auch eine Shinra-Villa gibt?
@Konsums verzweifeltem Versuch, den Post zu kürzen...*rofl*
@lift, hab gerade angefangen zu lesen...genial
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der erste Strahl der Morgensonne Dantes Gesicht entlang wanderte, öffnete er langsam seine Augen. Er erblickte Vinni, die gerade mit etwas beschäftigt schien. Er wollte sich aufsetzen, um sie besser sehen zu können, aber bei dem Versuch, sich auf seine Hände zu stützen rutschte er ab und fiel wieder auf die Seite.
verdammt nochmal, was soll das denn hier![]()
rief er wütend, als er seine gefesselten Hände erblickte. Vinni ließ vor Schreck die Münze fallen, die sie in der Hand hielt
"na toll, jetzt weiß ich nicht, wie ich mich entschieden habe"
entschieden wozu?
"ach, nicht weiter wichtig, ich denke, die Entscheidung ist jetzt eh gefallen, wir gehen zusammen weiter"
warum sollte ich? was hab ich mit Dir zu tuen? Außer, daß ich den Verdacht habe, daß Du für meine Schmerzen hier verantwortlich bist...
also mach mich gefälligst los...ich will Dich zu Hackfleisch verarbeiten![]()
"WAHHH; Dich hats ja schlimmer erwischt, als ich gedacht hatte"
erschrocken weicht Vinni vor Dante zurück, der offensichtlich sehr wütend zu sein scheint, und nun versucht, Vinni zu fassen zu kriegen
"weiche von mir Satan"
betet sie verzweifelt, aber ohne wirkliche Hoffnung auf Erfolg zu haben. Im Rückwärtsgang erreicht sie ihr Nachtlager, wo noch Dantes Schrotflinte liegt.
Sie bekommt sie zu fassen, und nimmt Dante ins Vizir.
Dante bleibt stehen und grummelt wutschnaubend vor sich hin
Na und, was willst Du jetzt tuen? Mich erschiessen?
"eigentlich nicht, ich will nur meinen alten Dante wieder haben"
Ich muß den Weisen finden, vielleicht kann er ja helfen, oder einen Magier, falls es hier sowas gibt...
denkt sie bei sich.
Sie bekommt das andere Ende des Lassos zu fassen, wickelt es um Tiffanys Sattelknauf, schwingt sich auf seinen Rücken und setzt sich in Bewegung.
Dante, der mit ihren Worten nichts anzufangen weiß, wird unsanft aus seiner Konfusion gerissen, als das Lasso an seinen Armen reißt und ihn stolpernd hinter dem Pferd herzieht.
Hey, mal langsam Mädel, wo willst Du hin? Und von wem sprichst Du da? und wer zur Hölle ist Dante?![]()
"Das ist jemand, der mir meine Seele genommen hat, und sich dann einfach in Luft aufgelöst hat, und außerdem ist es jemand, den ich komischerweise mag, und der mich scheinbar auch mal so sehr geliebt hat, daß er für mich gestorben ist"
ahja, und was hab ich damit zu tuen?
"Du Idiot! Du bist derjenige von dem ich spreche!"
Träum weiter Zuckerschneckchen! Warum sollte ich mir eine Frau aufhalsen?
Das hab ich nie getan, und das werd ich auch nie tuen, da wär ich ja schön blöd![]()
"Das glaub ich Dir nicht....das kann ich nicht glauben, daß all diese Gefühle weg sein sollten...und ich hatte wirklich gedacht, wir gehörten zusammen"
Und als Nächstes jubelst Du mir Deine drei Kinder unterSorry, aber das kannst Du jemand anderem erzählen.
Wenn ich eine Frau brauche, dann nehm ich mir eine, und ich bin froh, wenn sie danach wieder verschwindet.
"Mistkerl"
flüstert Vinni mit Tränenerstickter Stimme....ihre Mine verdunkelt sich, sie zieht ihr Schwert, durchtrennt das Lasso, gibt ihrem Pferd die Sporen und eilt im gestrecktem Gallop davon
na endlich, wurd ja auch Zeit...aber sie hätte mir wenigstens die Fesseln abnehmen können![]()
Jetzt muß ich nur noch zusehen, wie ich in wärmere Gefilde komme, ich sollte mich talabwärts orientieren
er fummelt sein Stilett aus dem Stiefel und schnibbelt die Fesseln durch...
dann stapft er energisch durch den dicken Schnee, er sieht der kleinen Schneewolke von Vinnis Rappen hinterher, und fragt sich, was das wohl alles zu bedeuten hatte...
Nach einigen Minuten werden seine Schritte langsamer...er sieht auf den verschwindenen Punkt am Horizont, dann wieder auf den Weg vor sich...
was ist nur los mit mir? warum fühl ich mich auf einmal so scheiße?...irgendwie so verdammt... leer...
und warum zur Hölle folge ich den Pferdespuren?...
--------------------------------------------------------------------------------------
@Vinnibabe, jetzt stehen Dir erstmal alle Möglickeiten offen, geniesse Deine Freiheit, solange Du noch kannst }![]()