mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    o_O Sag mal, bekomm ich auch einen Hintergrund?
    Bitteschön! (Ausnahmsweise mal kein Nachtbild...das hatte sich so angeboten von der Beleuchtung des Grundbildes...blablablub^^)

@Ziek: Höhö... was so ein netter Background und ne Schicht transparentes Schwarz nicht alles bewirken können^^
    Und jaaaaa, mein Ava findet Anklang^^ Dafür gibts das Bild nochmal ind ganz!

Ansonsten betrachtet dies als S.P.A.M. aber sowas von!

Hmmm...mein Sig-Dante könnte ein paar Haarspangen vertragen......Done! Muahahahar^^

EDIT

Zitat Zitat
    edit: Haarspange...mööp, ich hab was besseres verdient
    Du hast ja soooooo recht...Besser so? O
    Zitat Zitat
    btw. Dein Ava ist Trish ? die hätt ich da jetzt nie vermutet...hast Du ihr die Haare gefärbt ? *lol*
    Jep, an der Farbbalance rumgespielt...hab etwas rot und grün rausgenommen, galube ich. Aber das Pic müßtest du doch kennen, oder? Laß mich raten...nie aufs Gesicht, sondern nur woanders hingeschaut, was?

Und um diesem Post doch noch etwas mehr Gehalt zu geben, kommt jetzt noch mein aktualisierter Char-Post!

Name: Vincent D. Vanderol (genannt Vince, Vinni, Vinnie, Vinny, Vinnilein, Vinnibabe, Vinnischatz, Wandertroll, Miststück... ... ...Liste wird erweitert^^)
    Status: Engel für Arty (unter Vertrag ), außerdem in Verhandlung mit Ovd
    Spezies: Elfe...jetzt OHNE Engelanteil (das Ergebnis zu häufigen Umgangs mit gewissen Halbteufel-Daywalkern)...und neuerdings Vampir (ebenfalls das Ergebnis zu häufigen Umgangs mit gewissen Halbteufel-Daywalkern)
    Waffen: Zwei gruselige Schwerter, zwei Dolche, Filzstift, Handtasche
    Equipment: Elegante Kampfkleidung und die Handtasche mit Utensilien^^
    Spezial und Limit: siehe Charakterliste
    Abilities: Teleport (sofern Orientierung vorhanden), vampirische geschärfte Sinne, vampirische Geschwindigkeit, KEINE himmlische Selbstheilung mehr *schnüff*
    Hobbies: Schwerter, Shoppen, Handarbeiten und Karaoke!
    Verhalten: Um Schadensbegrenzung bemüht, kämpft nur wenns sein muß und dann tanzt die Luzi^^, wirkt bisweilen recht abwesend und ahnungslos...ansonsten recht laut und gereizt (Dante ist schuld!!! )
    Stärken: Hilfsbereit, mitfühlend, tierlieb, flexibel und teamfähig^^, optimistisch, tough...öh...kann gut improvisieren...ähm...sieht gut aus...öhm...Liste wird fortgesetzt
    Schwächen: Große Klappe, leicht cholerisch und kratzbürstig (das Magengeschwür ist nicht mehr fern ), Schwerter, Schuhe, funkelnde Dinge, Dante, kann keine Landkarten und Lagepläne lesen, ist ne Nervensäge, gelegentlicher Blutdurst und ab und zu rätselhafte Blutarmut ...Liste wird ebenfalls fortgesetzt
    Vergangenheit:? (muß nicht sein...)
    Geändert von Vincent D. Vanderol (13.12.2003 um 20:35 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó