mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax

@Yori
    Wo hat sich Konsum denn Mühe gemacht mit dem neuen Thread?
    Na, immerhin habe ich auf die Tastatur eingschlagen, bis der Thread in die richtige Form gehauen war. Das tat mir mehr weh als der Tastatur, dass könnt ihr mir glauben...
    Zitat Zitat
    @Konsum

Nochmal: Trennt mir bitte zwischen dem Spielleiter Arty und dem Charakter Arty! Der Spielleiter ist der, dessen Stimme immer durch diese komischen Lautsprecher kommt, die überall rumstehen (Wer hat die eigentlich damals erfunden?) und sein Büro oben im Hochhaus hat Der Charakter Artax, gemeinhin auch als Prinzessin bekannt, ist verschollen und will gerettet werden -_^
    Jawohl, Sir. Werde es in zukunft trennen, Sir.

Zitat Zitat
    Da fällt mir ein, ...
    @Namen für die Stadt
    Hat jemand ne bessere Idee als „Geisterstadt“? Klingt schon irgendwie doof, und wenigstens eine belebte Stadt braucht jedes RPG. Also macht mal Vorschläge, sonst nehm ich Pandoria, eine Stadt mit dem Namen gibt’s doch in jedem zweiten RPG ^^
    Geisterstadt kann doch bleiben. Immerhin hatten wir einen entkoffeinierten See der auch noch so hies. o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Konsum: Mit dir anlegen??? Ich doch nicht! O
    Du hättest eh keine Chance gegen mich, muahahahahahar!!!! Zumindest nicht in der Arena^^
    Ist auch besser so! Jaha, denn irgendwann werde ich stärker und dann hau ich dich in Grund und Boden! UWE HE HE HE HE HE HE!
    Auch wenn das noch auf sich warten lässt...
    Zitat Zitat
    Aber was ich nochmal loswerden muß...BOAH! und
    Das Ziek hat jetzt Konkurrenz bekommen...bei meinen Lieblingsautoren in diesem Thread! Das ist extrem spannend!
    o_O Öh, ja... Ja! Ich wusste doch das ich so gut bin... Ja, das wusste ich... Wirklich nicht...
    Zitat Zitat
    Doch was muß ich hier lesen???Bitte wie meinen??? Im Stich gelassen??? Das muß ich mir von einer Schlumpfechse im Hawaii-Hemd erzählen lassen????
    ...*schnüff*...das trifft hart...DU BIST SO GEMEIN, KONSUM!
    *setzt sich in die Ecke und heult*
    Schlumpfechse? Also wirklich... was man sich Bedienungen so alles gefallen lassen muss. Und mach mein Hawaii- Hemd nicht schlecht, ich finds wirklich stylisch.
    Aber was seh ich? Nein, Vinni, nicht weinen... Bitte, hör auf damit. *geht zu Vinni und klopft ihr beruhigend auf den Rücken* Nimms nicht so schwer.
    Zitat Zitat
    Edit: ...*schaut auf ihre neue Sig und das Ava*......Meine Fresse! Ich komm ja wie ein Groupie rüber......hmmm...aber die Bilder sind doch so hübsch...*schnüff*...VERDAMMT! >_<
    Groupie? Du? Niemals. Bist du dir auch sicher, dass das D nicht für Dantesnack steht?
    Zitat Zitat
    [...]darüber hinaus ist der Link zum Morbol-Pic abgewürgt worden...oder gehört das so, das er so aussieht?
    Ich habe den Link genauso kopiert wie er in der letzten Liste vin Arty ist. Kann ich nichts dafür... Ehrlich.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Nah ... wenn mir jemand den Rang streitig macht, dann er. Ausser den Namen, macht er sich wirklich gut. Ich sollte mich zur Ruhe setzen und mich auf andere Dinge konzentrieren, jetzt mit einem Nachfolger.
    Ja... Hm... *gerührt ist* Danke, da weiss man nie, was man sagen soll... Ja, ja, der Name von Konsum ist es, oder? Ich wollte eigentlich einen richtigen Drachennamen wie in BG2 nehmen, stellte aber fest, dass ich sie nichtmal aussprechen konnte...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    @Red Dragons Anfrage, ich finde, daß es hier mitlerweile ziemlich viele Inaktive gibt, bei denen es durchaus Sinn machen würde, über einen wenigstens zeitweisen Ersatz nachzudenken. Ich finds z.B. auch ziemlich blöd, daß sich Icedive nicht mehr blicken lässt, wie bitteschön soll man denn da an Hinweise kommen? . Dann gibts noch Jimmy den Magier (inaktiv) und Ovd, von dem ich glaube, er wird nicht mehr posten. Yori und Vision kommen auch nur noch zur Stippvisite...nuja, halt so meine Meinung.[/COLOR]
    Jimmy sagte ja, dass er wieder kommen würde. Bei Ovd bin ich mir aber nicht so sicher und habe schonmal ein "baldiger NPC" daneben gesetzt. Yori bleibt. Immerhin wollte sie nach den Ferien weiterposten. Vision... Tja, ich denke, dass wir da mal drüber nachdenken sollten, sie in einen NPC zu verwandeln.
    Zitat Zitat

@Allgemeinheit: Konsum ist jetzt bunt! *klick*
    Wenn es zu schludrig erscheint, dann schiebts nicht auf mich, sonder auf die Tageszeit...nämlich jetzt (eben fertig geworden^^)
    o_O Sag mal, bekomm ich auch einen Hintergrund?

Edit: Story:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wir sind nur gekommen um dich zu warnen und dich zu bitten ihn aus den Weg zu räumen.

Konsum wurde sich plötzlich bewusst, wie sehr er den Kampf gegen Chaoz genossen hatte...

Wie viel Zeit bleibt mir noch, bis er hier eintrifft?

... Konsum hoffte noch genug Zeit zu haben um mögliche Vorkehrungen zu treffen.

Konsum, du hast doch nicht etwa Angst, oder? Du? Du, der du das Schwert Sargon trägst, es mit den Düsterdrachen aufnimmst und schon mehr Drachentöter und Paladine getötet hast, als wir zusammen?

... ungläubig zitterte die Stimme Korealstrasz´ und er blickte Konsum aus großen Augen an.

Sag, dass das nicht wahr ist... Bitte, Konsum!

... Saragentinas´ Augen weiteten sich, als ob sie einen Geist gesehen hätte. Konsum wurde aber nicht rot. Auch wenn er gerne kämpfte, so gefielen ihn Kämpfe besser, in denen keine getötet wird. Vor allem er nicht.

Ja, ich habe Angst vor ihm. Auch wenn ich der Hüter der Düsterdrachen und der Träger Sargons bin. All das wird verblassen, wenn ich gegen ihn antrete. Seine Waffe ist viel mächtiger als meine, seine Magie wird kommen und mich ohne Schutz treffen. Denn es ist ein Lightbringer. Jawohl, ich habe Angst. Egal wie viele Drachentöter oder Paladine oder normale Ritter ich tötete, sie alle werden im Nichts der Bedeutungslosigkeit schwinden. Wahrlich, Gott hat einen Krieger den Menschen geschickt, der das Vertrauen des Lichtes und Gott selbst hat. Wer gegen ihn antritt, wird fallen.
    Und er kommt hierher... Nun, denn. Es hat eh keinen Sinn wegzulaufen. Er würde mich früher oder später finde. Ausserdem will ich meine Drachen beschützen. Ihr könnt hier bleiben, wenn ihr wollt oder euch verstecken. Solltet ihr hier bleiben, so steht mir nicht im Weg und versprecht mir meine Drachen zu verteidigen. Nun? Was wollt ihr tun?

... Konsum sah sie mit dem Lächeln eines Verdammten an. Er wusste was die Antwort war. Beide würden lieber fliehen, als ihr Leben hier für ihn aufs Spiel zu setzen. Vor allem aber Korealstrasz. Konsum wartete etwas und Räusperte sich dann.

Was ist denn nun?

Ich werde gehen. Verzeih mir, Konsum, denn ich würde keine große Hilfe sein, wenn es zu einen Kampf kommt.

... sagte Korealstrasz gedämpft. Konsum war über den Tonfall des Mannes etwas überrascht, denn er hörte sich wirklich danach an, dass es ihm Leid tun würde. Anscheinend hatte sogar dieser Drache einen Funken Stolz.

Ich werde bleiben und dir beistehen.

... ihre Stimme klang fest und entschlossen. Sie trat einen Schritt vor und hakte sich bei Konsum ein und sah Krasus an. Konsum war nun sehr überrascht. Das hatte er nicht geahnt.

Nun stehe ich ja wirklich blöd da. Sogar eine Frau ist mutiger als ich. Nein, das kann ich nicht auf mich sitzen lassen. Auch wenn du nicht viel von mir hältst, Konsum, so wirst du meine Gesellschaft noch etwas ertragen müssen. Natürlich bleibe ich bei dir und verteidige dein Heim und deine Kinder.

Konsum nickte. Er war doch froh über diese Entscheidung. Er konnte jede Hilfe gebrauchen.

Ich hoffe wir haben noch genug Zeit, bevor der Lightbringer hier auftaucht. Schnell müssen wir alles absichern. Krasus, du benachrichtigst das Personal. Es soll sich ein zwei Wochen Urlaub nehmen und irgendwo in den Süden reisen.

... Konsum dachte einen Moment nach. Schließlich fügte er hinzu:

Sie können alles auf die Spesenrechnung schreiben lassen. Danach kommst du in den Drachenhort und hilfst Sara die Drachen in den hinteren Teil der Höhle zu verfrachten. Wenn das vollbracht ist, werde ich versuchen den Eingang mit einem Schutzwall magischer Energie abzusichern. Habt ihr alles Verstanden?

Beide nickten.
    Ohne ein weiteres Wort machten sich die zwei auf den Weg, ihre aufgaben zu erledigen.
    Konsum allerdings ging in seine Gemächer, öffnete eine geheime Tür, schritt eine lange Wendeltreppe hinauf und fand sich bald in einem Sonnendurchfluteten Raum wieder. Vor einem Buntglasfenster stand eine Art Sarg aus Kristall. In dem Sarg war eine Frau gebettet, die eine kalte Schönheit ausstrahlte. Konsum machte den Sarg vorsichtig auf und streichelte der Frau über ihr erstarrtes Gesicht. Dabei lächelte er ein trauriges Lächeln. Er strich ihr über die blonden Haare, die ihr Gesicht umrahmten und griff nach einer Kette in Drachenform um ihren Hals. Vorsichtig löste er das Schmuckstück von der Frau und legte es sich selber um.

Danke, dass du so lange darauf aufgepasst hast. Heute wird es mir Glück bringen. Denn ich habe es nötig. Aber ängstige dich nicht, mein Stern, ich werde es dir wiederbringen. Und irgendwann werden wir wieder dem Mond dabei zusehen, wie er der Sonne Platz macht. Ich bin so nah dran, mein Liebling, so nah... Ich weiß es.

... Tränen standen ihm in den Augen als er sich zu ihr runterbeugte, ihr einen Kuss auf die Wange hauchte, dabei ihre Kälte spürte, die wie ein eisiger Dolch in seine Seele schnitt, und den Sarg wieder schloss. Dann wandte er sich zu dem Buntglasfenster, das einen großen und mächtigen Drachen darstellte und sprach:

Wirst du weiter auf sie Achtgeben, Bahamut?

Eine Stimme aus einer anderen Dimension antwortete in einem tiefen Tenor:

Ja. Ich werde sie beschützen, bis du sie wiedererweckt hast. Und ich werde dir bei dem bevorstehenden Kampf beistehen. Endlich ist die Stunde gekommen...

Konsum konnte einen freudigen Unterton heraushören, wollte aber nicht weiter darauf eingehen. Er verlies die Kammer wieder, verschloss den Geheimgang und seine Gemächer und ging in den Drachenhort.
    Ein feuerroter und ein bronzener Drache erwarteten ihn bereits. Die zwei kamen auf Konsum zu. Konsum erkannte Korealstrasz an dem fehlenden Arm.

Sind alle Drachen in Sicherheit?

... fragte Konsum die beiden.

Mehr oder weniger. Alle Drachen die verschwinden konnten, sind weg. Die, die bleiben mussten, sind fast bis zu den Düsterdrachen gebracht worden. Erddrachen zogen eine Mauer aus Granit aus dem Erdreich und Feuerdrachen schufen weitere Lavaströme. Es ist sogar für uns unerträglich heiß. Einen Menschen dürfte es umbringen. Die Wasserdrachen nahmen ihre Jungen und flohen in die schützenden Tiefen des Meeres. Sie alle haben Angst. Unglaublich. Ein einzelner Mensch verbreitet eine solche Panik. Den Eingang haben die Erddrachen vorsorglich auch noch mit einer schützenden Mauer verschlossen. Nun wollen wir sie noch magisch verstärken.

... Saragentinas wendete sich der Mauer zu, hob beide Hände, faltete sich zu einem Dreieck, richtete es auf die Mauer und sprach in der Sprach der Feuerdrachen einen uralten Zauber.
    Fast augenblicklich glühte die Mauer in einem rubinroten Rot und strahlte eine atemberaubende Hitze aus.

Wir haben Glück, dass wir mehr Hitze aushalten, als andere Lebensformen...

... sagte Korealstrasz und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
    Der Erddrache ging zu der Mauer und berührte sie. Dann schoss er die Augen und flüsterte in der Sprache der Erddrachen auf die Maue ein. Nach einer Weile zog er die Hand wieder weg und drehte sich um.

Der Stein wird länger halten als sonst. Zumindest versprach er mir das.

... sagte er und ging zur Seite um Konsum Platz zu machen. Doch Konsum sprach keinen Zauber sondern drehte sich um und schritt wieder in sein Schloss. Die beiden anderen Folgten ihm. Während Konsum ging, verwandelte er sich einen stattlichen blauen Drachenhumanoiden. Konsum hörte kurz wie Luft scharf eingesogen wurde, achtete aber nicht weiter darauf. In der Eingangshalle angekommen, schlendere er sofort zum Tor, stieß es auf, spreizte die Flügel und stieg in die Luft. Saragentinas folgte ihm. Korealstrasz, war als Erddrache an den Boden gefesselt und war somit gezwungen den Beiden nachzusehen. Konsum schwebte hoch über den Boden und sah sich um. Er wusste wo in etwa seine Freunde waren, und er wünschte sich plötzlich in ihre Nähe. Er vermisste sie stärker als er dachte. Er seufzte lange, rief dann sein magisches Schwert zu sich, zog es aus seiner Scheide und hielt es hoch gen Himmel. Der Stahl reflektierte die Sonne und sah wie ein gleißender Stern aus.

Im Namen meiner Vorfahren rufe ich die Mächte der Winde und des Sturmes auf! Bedeckt das Schloss mit dichtem Nebel und schützt so die Kinder der Mächte! Feuer und Erde haben bereits geantwortet und uns ihre Hilfe zugesichert! Was werden die Winde zu meinem Ruf sagen?

... Konsums Worte hallten durch die Unendlichkeit des Horizontes. Lange geschah nichts. Dann frischte der Wind auf und trug eine Stimme mit sich:

Der Wind und der Sturm werden dir helfen, Sohn der Lüfte.

Konsum lächelte zufrieden. Beruhigt sah er zu wie dichte Nebelschwaden das ganze Schloss umarmten und es den neugierigen Blicken verwehrten. Konsum nickte grimmig. Er wird es schwer haben sich dem Schloss zu nähern.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Bäh... Meine Posts werden immer länger...
    Und daher mache ich meine Sig aus... Wie? Bringt nichts? Ich mache es dennoch.
    Geändert von Konsum (12.12.2003 um 15:06 Uhr)