Dann wie immer...
1) Gelaber
2) Story
3) Hinterhergelaber
----------------------
1)
Helloooooooo Mr Reeves!![]()
Oder sollte ich sagen "Willkommen in Bruchtal, Mr Anderson!"Ich glaub nicht, daß du da was verpaßt...nur wie mein Tifa-Sprite tagtäglich zerlegt wird^^Zitat
Und wenn du doch mal Lust kriegen solltest...wie du siehst, bin ich in recht nachtaktiv^^
*auf die Uhr schaut*Verdammtes Teufelszeug...wie nennen die Bleichgesichter das...COLA!
@Allgemeinheit: Konsum ist jetzt bunt! *klick*
Wenn es zu schludrig erscheint, dann schiebts nicht auf mich, sonder auf die Tageszeit...nämlich jetzt (eben fertig geworden^^)
Da möchte ich denn neuen Herren der Charliste doch gleich mal ermahnen, die Bilder-Links upzudaten...zum einen den neuen hier, dann aber auch die neue Vinni und das aufgepeppte Ziek...darüber hinaus ist der Link zum Morbol-Pic abgewürgt worden...oder gehört das so, das er soaussieht?
@Arty: *schnüff* Die SoS und die AdF kleben auch nicht permanent aneinander...die Engel finden schon wieder zusammen! Vielleicht wird zwischendurch mal die Blondine ausgewechselt und die Kurzhaarige will vielleicht auch nicht mehr aber eine bleibt immer! (das war ein Verweis auf die TV-Vorlage, ich schaus ab und zu^^...da könnten auch die Lautsprecher herstammen!)
Vielleicht bau ich mal wieder ne Anekdote ein...ein Einkaufsbummel in Pandoria oder so...what ever!
-----------------------
2)
Die Nacht neigte sich dem Ende zu und der neue Tag machte sich daran, die Finsternis zu vertreiben. In einem Wald irgendwo in den Forgotten Lands und nicht unweit eines kleinen Hügels lagen zwei Gestalten an einem erloschenen Lagerfeuer und schliefen.
Als Vinni erwachte, fühlte sie sich erholt und erfrischt. Ihre Schmerzen waren abgeklungen und sie konnte sich ohne Probleme bewegen.
Bei ihr lag Dante, und er LEBTE! Vinni konnte das Gefühl nicht beschreiben, das sie gerade empfand...sie war erleichtert, glücklich und dankbar für diesen Ausgang der Jenova-Sache. Gleichzeitig war sie sehr besorgt um den noch Schlafenden, denn sie wußte nicht, ob er sich wieder etwas antun würde...So ein Blödmann...seufzte sie leise und küßte ihn.
Dann deckte sie ihn mit ihrem Mantel zu und stand auf. Ein kleiner Spaziergang kann nicht schaden...dachte sie sich und steuerte noch einmal den Hügel an. Es war sehr kalt an diesem Morgen, doch extreme Temperaturen vertrug Vinni ganz gut, das Ergebnis eines jahrelangen Drills...oder doch nur ne praktische Elfeneigenschaft...sie wußte es nicht, es war ihr aber auch egal.
Am Hügel angekommen sah sie wieder die Spuren des Kampfes gegen Jenova, Bilder blitzten vor ihrem geistigen Auge auf und verschwanden wieder...sie erklomm den Hügel und setzte sich in den Schnee.
Die Sonne ging gerade auf und bot ein traumhaftes Szenario. Vinni wurde beim Anblick des Farbenspiels am Himmel ganz ruhig und gelassen, ihre Flügel entfalteten sich unbewußt...in einem war immer noch das Einschußloch vom gestrigen Kampf zu sehen. Wind strich durch ihr Haar und die Flügel schimmerten im Licht der aufgehenden Sonne...ein sanftes Lächeln kam über ihr Gesicht, sie war für kurze Zeit in Einklang mit sich, ihrem Leben und dem Rest der Welt. Der Anblick war unbeschreiblich...Soll heißen, ich seh mal wieder verdaaaaammt gut aus^^
Sie dachte an Dante und den Kampf gegen Jenova...und an ihre eigenen letzten Worte, bevor der Parasit seine Existenz einbüßte..."Er ist ein Teil von mir...und außerdem..."
Vinni verschränkte die Arme über ihren angewinkelten Beinen, vergrub ihr Gesicht darin und schloß die Augen. OMG, was für ne dämliche Formulierung!
Außerdem...
Eine sanfte Brise erfaßte die Flügel, welche sich langsam aufzulösen schienen...Stück für Stück trug der Wind sie fort, schimmernde und funkelnde Partikel erfüllten den Himmel...Vinni lächelte.
Außerdem...gehört ihm...meine Seele.
Mit diesen Worten verschwanden die Flügel gänzlich, Vinni fühlte sich merkwürdig...aber rasch verstand sie, was mit ihr geschehen war.
Das wars dann wohl...heilig sein und mit nem Halbdämon rummachen verträgt sich auf Dauer nicht...aber daß die Dinger so mirnichts dirnichts verschwinden...tststs!
Auf einmal mußte sie lachen. Die ganze Situation kam ihr doch recht dämlich vor. Vinni stand wieder auf und klopfte sich den Schnee vom Hosenboden, dann atmete sie tief durch und machte sich auf den Rückweg zum Lager. Ein erheitertes Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit, als sie den Hügel hinuntertrottete...
Höhö...So kanns kommen! Bin ich halt nur noch ne ordinäre Elfe. Aber ich werd mich hüten, dem Blödmann was zu sagen...hahaha...
Vinni konnte sich fast gar nicht mehr einkriegen, doch stellte sie ihr Gelächter wieder ein, als sie das Lager erreichte...Dante schlief noch und sie wollte ihn nicht wecken. Stattdessen setzte sie sich zu ihm und beobachtete seinen friedlichen Schlaf.
Sie überlegte, ob eine gemeinsame Weiterreise vernünftig wäre…Vinni war unschlüssig. Einerseits hielt sie es für angebracht, Dante noch eine Weile im Auge zu behalten…andererseits war es ja ihre Schuld, dass er sich so seltsam benahm. Ihre Miene verdüsterte sich kurz, doch dann hatte sie eine Idee.
Ich laß Fortuna entscheiden!
*wühlt eine 1 Gil-Münze aus ihrer Tasche hervor und wirft sie hoch*
Bei Kopf bleibe ich, bei Zahl bin ich wech…
Die Münze steigt kurz auf und fällt wieder, dabei dreht sie sich mehrmals um die eigene Achse...abwechselnd kann man die Zahl oder den Chocobo-Kopf erkennen…
Vinni fängt die Münze und legt sie auf ihren Handrücken, noch ist sie verdeckt. Langsam nimmt sie die Hand von der Münze…
-------------------------------
3)
Vorweg: Wenn der noch gar nicht dran war, PN an mich und ich nehm ihn wieder raus^^
Verkneift euch die Kommentare!
Hab mal ein wenig bei Seraph geräubert...ich dacht mir, wenn Dante schon aus der Hölle fliegt, dann kann ich mich aus aus dem Himmel rauswerfen (Wobei ich das nur in einem recht metaphorischen Sinne so meine, hab nix mit Himmel oder was auch immer am Hut^^). Im großen und ganzen haben Vinnis Gefühle für Dante und der vampirische Anteil in ihr einfach nur das angezüchtete Engelszeug gekillt, fertig! (Und ich bin diese nervigen Flügel los...hübsch waren sie ja...aber nur dämlich in die Story zu integrieren.)
Vinni ist weiterhin eine Gute und sucht nach wie vor nach Artax!
@Dante: Hab die Stelle korrigiert, hoffe das paßt jetzt so...ich frag mich nur, was Arty noch mit dir vorhat und obs dann immer noch paßt^^
Nochmal@Arty: Boah! Du willst das alles zusammenpfriemeln??? Respekt! Wenn ich mal mitphantasieren darf...wenns irgendwann fertig sein sollte, dann sollten wirs im Copyshop drucken und binden lassen^^
Aber den Herzen-Chat macht ohne mich...bevor ich sowas anrühre...brrr! Bin auch so schon I-Net geschädigt genug^^
@Charposts alias Selbstanalyse: Kommt demnächst in leicht überarbeiteter Form...
Noch was? *grübel* ... ... ...EGAL!

Kontrollzentrum

Verdammtes Teufelszeug...wie nennen die Bleichgesichter das...COLA!
aussieht?