Juhu, immerhin haben es einige, wie Seraph und Konsum selbst, kapiert: Auch ich kann mal ironische Texte schreiben, man sollts kaum glaubenSo schlimm war's doch gar nicht, ganz im Gegenteil ^^ Es spart mir echt Arbeit! Und ich bin überzeugt, unser Drachenlord kriegt das prima hin. Danke Konsum
(Hast du btw mal die Links zu den Bildern überprüft? Manche gingen zwischendurch mal nicht. Wenn du den Kartenlink nach oben machst, kann man einfacher drauf zugreifen. Und vergiss die Charposts nicht)
So ganz wichtig (Da hat unser Ziek wohl gut aufgepasst):
Arty wünscht dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Vision !! Und lass dich mal wieder blicken, wir vermissen dich schon (wieder^^) !!
Threadtitel
Naja, dich fragt aber auch gar keiner nach deiner MeinungZitat
Eigentlich ging's mir ja drum, dass die Threadnamen eben Storytechnisch Sinn ergeben (was die drei von mir genannten z.B. tun würden), aber ...
Kann ich ja verstehenZitat
Und ich denke, der Thread wird auch mir dem Namen überleben, also das passt schon alles
Kamui
Danke, du KretikZitat
Werd mich ranhalten ^^
Muhrray
Freut mich ^^ Und du postest aber auch mal wieder Story und lässt nicht Tara alles alleine machen, sonst gibt's keinen Einlass an Sylvester ^^Zitat
Möööp, auch mal wieder was erzählertechnisches schreiben will!!Aber komm ja nicht zum Lesen, solang ich krank bin. Ich druck mir das jetzt aus und les im Bett weiter. So. Jetzt schröpf ich den Drucker meiner Mutter, weil bei meinem die Patrone leer ist
Have a N.I.C.E. day ... äh ...
Edit:
*5 mins später, Drucker läuft*^
So, jetzt aber... Bis ich das hatte, und meine Mum immer "Nimm aber jaaaa den Tintensparmodus!" - "Ja, Mum, und ich druck's in schwarz-weiß." - "Und druck das in schwarz-weiß, ja? Hörst du?" - ""
*10 mins später, Drucker läuft, Arty tippt gelangweilt auf seinem Handy*
Hmm, scheint doch mehr zu sein als gedacht... Naja ist halt ein alter, lahmer Drucker.
*15 mins später, Drucker läuft, Mutter aus dem Haus*
O_o Ist das viel! Naja, da muss ich jetzt durch. Sieht ja niemand...
*20 mins später, Drucker läuft immernoch*
Wie, 25 Seiten und er hört immer noch nicht auf ?? Ich leg mal besser die anderen wieder rein und druck auf die Rückseite, da spar ich Papier. Hätt mir auch früher kommen können!
*21 mins später, Drucker läuft, Arty hat die Blätter ordentlich gestapelt und will sie ins Papierfach legen*
Soo, das dürfte den Papierverlust etwas mildern. Werd nachher eh schon genug zu hören kriegen *grusel*
*Arty legt Blätter in das Fach, während die 26ste Seite gerade gedruckt wird. Blätter werden vom Drucker erfasst. Und zwar nicht eines, sonden der ganze Stapel. Während die andere Seite noch mitten im Druck ist.*
BOOOOOOMMMM!!
*30 mins später, Drucker läuft nicht mehr. Arty ist immer noch verzweifelt damit beschäftigt, den fetten Papierstau aus dem beschissenen Drucker seiner Mutter zu wursteln.*
Niiiiiee mehr werd ich so ne Scheißidee...
*Arty entschließt sich zu einem kräftigen Ruck. Das Risiko, den Drucker zu beschädigen, geht er ein, Zitat: "Alles, was dem Scheißteil zustößt, kann es nur besser machen. @$%§$@& !!!!! (zensiert weil nicht jugendfrei)" *
>_< ... RUCK!!
Na also, geht doch! Ich hab meine 25 Seiten wieder und der Drucker ist auch noch so halbwegs in Ordnung. Jetzt kann's weitergehen!
*Er entfernt noch die 26ste, verdruckte Seite aus dem Gerät, dann legt er den Stapel ordnungsgemäß ein und beginnt, ab Seite 26 weiter zu drucken.*
*31 mins später, Drucker läuft wieder, Arty lehnt sich entspannt zurück*
Man muss den Dingern nur öfters mal zeigen, wer hier der Boss ist ^^
*32 mins später, Drucker stoppt. Die 27ste Seite ist gedruckt. Es war die letzte. Der Aufwand zum Papiersparen hatte sich richtig gelohnt...*
So, das waren meine Abenteuer beim Drucken. Have fun, amüsiert euch gut bei meinen Missgeschicken (als ob's mir nicht schon schlecht genug ginge...)Die Zeitangaben sind natürlich absichtich etwas überspitzt, aber so ungefähr kam's mir vor ^^''
Vinni
Glückwunsch zur Bad Eight ^^