mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um den Sonderrang-Kult mal auf die Spitze zu treiben...

Hach, diese schwarzen Sternchen hätte ich gerne immer!
    Aber was solls, das Leben geht weiter...*schnüff*

@Konsum: Mit dir anlegen??? Ich doch nicht! O
    Du hättest eh keine Chance gegen mich, muahahahahahar!!!! Zumindest nicht in der Arena^^

Aber was ich nochmal loswerden muß...BOAH! und
    Das Ziek hat jetzt Konkurrenz bekommen...bei meinen Lieblingsautoren in diesem Thread! Das ist extrem spannend!

Doch was muß ich hier lesen???
    Zitat Zitat
    Wobei letztere nun wirklich nicht besonders wichtig sind, da sie ihren Auftrag geber schnöde im Stich gelassen haben.
    Bitte wie meinen??? Im Stich gelassen??? Das muß ich mir von einer Schlumpfechse im Hawaii-Hemd erzählen lassen????
    ...*schnüff*...das trifft hart...DU BIST SO GEMEIN, KONSUM!
    *setzt sich in die Ecke und heult*

Und vielen Dank für die Glückwünsche zum Rang (auch an Gama-sama, der extra noch ne PN hinterhergeschickt hatte^^), zur Feier des Tages hab ich mal wieder einen neuen Avatar ausgepackt (Ziek hats schon gesehen^^...und Konsum auch^^) und damit ist die Akte geschlossen.

...

Ach verdammt, jetzt hab ich die ganze Zeit getrödelt und nu ist ein Stop-post da...

Soll heißen, ich hab etwas geschrieben...vielleicht kann ichs nach Aufhebung der Sperre ja posten, mal sehen...

Also nochmal, damits keiner vergißt:

STOP FÜR DEN STORY-KRAM, BIS ARTY SICH WIEDER MELDET!!!

@Arty: So gehts! Wenn Story-Stop ist, dann am Ende jedes Talk-Posts einfach sowas schreiben^^ Wenn das jetzt doch falsch war...dann...öh...what ever!

Da geht sie hin, die bööööse Acht...

Edit: ...*schaut auf ihre neue Sig und das Ava*......Meine Fresse! Ich komm ja wie ein Groupie rüber......hmmm...aber die Bilder sind doch so hübsch...*schnüff*...VERDAMMT! >_<
    Geändert von Vincent D. Vanderol (12.12.2003 um 02:52 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó