@Artax:
Hab dir ne E-Mail geschrieben.
@Galuf:
Siehe PN
@Konsum:
Hört sich stark nach Thors "Zermalmer" an. Scheints aber einen anderen hintergrund zu haben. Nette Idee, dass du gejagt wirst.Zitat
Ich will dich ja auch nicht fangen. Das sollte der Paladin schon übernehmen, den du erschaffen hast. Sollte der doch erwarten, kann ich dich ja immer noch jagen, fangen und verfüttern.Zitat
@Vinni:
Glückwunsch
@Story:
Erst mal einen Platzhalter. Muss mir da noch schnell was umändern. Kommt dann etwas später
---------------
Das müsste es sein.
Der Lage nach schon aber es sieht so anders aus. Das letzte mal waren doch die Bewohner um diese Uhrzeit noch auf den Feldern.
Lifthrasil und Katrin waren fast den ganten Tag über stetig weiter nach Südwesten geritten und kommen gerade über einen Hügel, von dem aus sie das im Tal liegende Dorf und die dazugehörigen Felder sehen konnten. Nach ihren schnellen ritt hechelte Fenris heftig und den sanften Abstieg von dem Hügel nahm das gespann im leichten Trab in angriff. Konsum hatte sich nicht mehr blicken lassen, was Lift sichtlich schade fand. Doch auf seinem Rückweg wollte er einen kleinen Abstecher in seinen Drachenhort machen. Doch zuerst wollte Lift sich Katrin wieder "entledigen". So kamen sie an die Grenze zum Dorf.
Sieht hier gar nicht mehr so frisch aus. Alles wirkt angebrant. Da scheint einer eine nette kleine Grillfeier gemacht zu haben, gefällt mir, hehe.
Wie kannst du sowas nett finden? Denk doch mal an die armen Leute, die nun alle Obdachlos sind. Hast du denn gar kein Herz?
Doch, das ist doch das Ding, was immer so ein pochendes geräusch von sich gibt. Sollte möglichst lange heil bleiben, sonst wäre man nicht mehr, oder?
Außerdem, was gehen mich diese Menschen hier an? Haben die irgendwann mal etwas für mich getan oder werden sie es? Jeder ist in dieser Welt für sich selbst verantwortlich.
Tztztz, da müssen wir noch mal drüber reden. Du solletst nicht fragen, was die Welt und ihre Bewohner für dich, sondern was du für die Welt und ihre Bewohner tun kannst.
Sie ritten weiter, durch leere Straßen, an verbrannten oder angebrannten Häusern vorbei. Kein Einwohner, keine Geräusche, nicht einmal der Wind wehte. Als Lift und Katrin den Marktplatz erreichten bot sich ihnen ein Bild des grauen. Überall lagen Menschen. Frauen, Kinder, Alte, Krieger. Alle wild durcheinander. Zwischen ihnen sprangen emsig einige Unverwundete umher und versorgten die Wunden derer, die noch lebten bzw. für die noch Hoffnung bestand. Man bemerkte weder Lift, noch Fenris, noch Katrin, die eilig Helfen wollte. Doch Lift hielt sie fest...
Das geht uns nichts an. Wir sollten weiter gehen.
Worüber habe wir denn eben gesprochen? Du hast noch nichts verstanden! Lass mich los, einige der Leute kenne ich noch von damals, als ich hier durch kam auf der suche nach einem, dem ich helfen konnte und so... Aber das weist du doch schon alles. Sie brauchen Hilfe, also lass mich los!
Hrpf, dann mach doch was du willst.....
Mit diesen Worten ließ Lift Katrins Flügel wieder los und sie flog direckt auf die verwundeten zu. Lift stieg darweil von Fenris rücken, dankte ihm für den ritt und wollte sich gerade wieder Katrin widmen, als....
SIEH ZU, DASS LAND GEWINNST!
Aber....
SIEHST DU NICHT, WAS DU BEREITS ANGERICHTET HAST?
Aber....
GENAU, VERZIEH DICH DU KLEINE FEE! NICHTS WAS DU SAGST KANN WAS ÄNDERN. DU HAST MIT DEM HIER SCHON GENUNG GETAN.
Aber....
Nun lasst sie doch mal zu Wort kommen. Wie sollte denn eine kleine Fee, wie sie es ist hier so ein Massacker anrichten? Sie beherscht doch nicht einmal Angriffszauber.
Ihr habt hier nichts verloren. Wer seit ihr überhaupt? Doch lasst euch eins gesagt sein, diese Fee bringt unglück.
Als ob ich das nicht schon wüsste. Wie sie mir mit dem Drow geholfen hat. Aber sowas könnte nicht einmal Katrin schaffen. Selbst ich wäre mit einer solchen Bösartigkeit überfordert. Ob dieser Ovd dahinter steckt?
...Lift, hey du. Hörst du mir überhaupt zu? Sie wollen mir nichts sagen *schnief* die schreien mich nur dauernd an *schnief*. Dabei habe ich ihnen wirklich nicht angetan *schnief*, ich wil doch nur helfen.
Ich glaube dir, das du nichts getan hast. Aber flennen hilft da auch nicht. Ich werde mal mit denen reden. Dann sehen wir was hier los ist.
He, du da mit dem Kopftuch. Ja du, komm mal her, ich muss mit dir reden.
Langsam kam die Gestallt auf Lift und Katrin zu. Lift konnte sehen, dass diese Person einen Dolch trug, doch er sollte kein Problem für Lift sein, sollte er agressiv werden. Doch was war hier geschehen? Wird Lift Antworten von dieser Person erhalten?
Alles dann beim nächsten mal....
-----------

Kontrollzentrum