Bitte? Also, ich wollte ihn ja zuvor Tatzelwurm nennen, doch die Rubrumdrachen sind stärker... Nagut, der nächste wird Propherzeiung genannt, in Ordnung?^^Zitat
Hast du was gegen blau? Hä, hä, hä? Willst du dich mit mir anlegen?Zitat
... ... ... ... Gnargh... erstmal was essen, dann sind alles gleich viel blauer... rosiger... auf jeden Fall besser aus.
Hm...Zitat
Man bringt mir ja viel Vertrauen entgegen...
Vielen Dank...
Nur? Ich bewundere dich ja wirklich, dass du diese Liste ausgearbeitet hast, aber ein "nur" reicht da nicht.Zitat
Immerhin habe ich wirkliche Probleme gehabt wieder aus dienem Tag wald rauszukommen... Und dann sah ich hinter jeder Ecke einen Tag und Buchstaben auf mich Lauern!
DA! War das nicht gerade wieder ein Tag? Und da schon wieder!
Gnargh...
Ach, was ich dich noch fragen wollte: den Charapost soll ich aber nicht schreiben, oder? Ach, ich kopier einfach alles in das rein, das du beriets erstellt hast...
Hach, das baut auf... Jaja, auch wenns geschleime ist.^^Zitat
*yori knuddel*^^
*räusper* Sorry, konnte nicht anders.
In aller kürze:Zitat
Der SL Artax ist verschwunden, keiner weiss warum, hat sich in ein Kleidchen gezwengt und spielt nun die Prinzessin, die es zu finden gilt. Dafür hat sich jeder einen Chara erschaffen und ihn mit all möglichen Schnickschnack ausgestattet. Jeder hat ein paar Sidequests erledigt oder ist noch dabei. Es gibt drei Seiten: SoS, AdF und die Engel für Artax... Wobei letztere nun wirklich nicht besonders wichtig sind, da sie ihren Auftrag geber schnöde im Stich gelassen haben. Ausserdem gibt es auch eine Menge Einzelcharas die sich durch die Welt metzeln und keinen Stein auf den anderen lassen. Nun, ein grosser Kampf ist bereits entschieden, für den es eigentlich auch keinen Grund gab. Es sind fast nur überwesen unterwegs und Menschen sind eine Rarität.
Tja, das Hauptziel ist nachwievor die Prinzessin zu finden und ... und... tja... was dann passiert steht nicht mal in den Sternen.
Aber wenn Ovd in einen NPC verwandelt wird, kannst vielleicht mitmachen.
Wenn ihr nichts dagegen habt, mach ich mit meiner Story weiter...
------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun, Konsum,
... Saragentinas hauchte seinen Namen geradezu, was ihn nicht gerade behagte.
wir haben ein wirklich großes und mächtig schweres Problem. Drachentöter sind uns ja nicht unbekannt und auch Paladine sind kein unbeschriebenes Blatt bei uns. Doch in den letzten 500 Jahren haben sie uns in Ruhe gelassen oder einfach die Lust verloren, Drachenköpfe zwischen den Hirschgeweihen zu hängen. Aber vor kurzer Zeit ist ein alter Paladin bei uns aufgetaucht. Zuerst bei mir. Er forderte mich zum Kampf, doch ich konnte fliehen. Dann machte er einen Besuch bei Korealstrasz. Auch ihn forderte er zum Kampf. Doch anders als ich, hatte Krasus keine Chance zu fliehen. Der Kampf hatte sein Opfer, bevor Krasus endlich die Möglichkeit hatte, das Weite zu suchen. Den Preis, den er aber dafür zahlen musste ist... Nun, sieh selbst...
Saragentinas wandte den Blick ab und sah aus den Fenster. Korealstrasz trat einen Schritt vor und zog den Mantel mit der rechte Hand von der linken Körperseite. Konsum erschrak heftig. Die gesamte linke Seite war verbrannt und der linke Arm fehlte völlig. Hässliche Narben zogen sich über die linke Seite und den Armstumpf. Es war wirklich kein Anblick den man sich mit leeren Magen nicht antun sollte.
Nach einigen Minuten schaffte es Konsum endlich das Schweigen zu brechen:
Wer... wer.... hat dir das angetan?
Korealstrasz verhüllte die Narben wieder in seinen Mantel. Saragentinas´ Blick riss sich vom Fenster los und kehrte wieder zu den anderen zurück. Korealstrasz legte wieder den Arm um sie und beide sahen Konsum an, der immer noch den Schock verarbeitete. Drachen waren gegen die meiste Art von Magie geradezu Immun, und die Paladine die Konsum kennen lernen durfte, verließen sich eher auf ihre konventionellen Waffen und nicht auf Magie oder den modernen Schnickschnack, der heutzutage in den Läden angeboten wurde.
Es war ein alter Paladin. Er war sehr alt. Ich schätze ihn nicht jünger als 70 Jahre. Und es war ein 100%iger Mensch. Und doch war er etwas besonderes. Er strahlte, nun, eine unglaubliche Heiligkeit aus. Es war schwer ihn anzusehen. Und er war schnell und verblüffend stark. Ausserdem hatte ich Mühe an ihn ran zu kommen. Und wenn ich dann bei ihm war, konnte keiner meiner Angriffe ihn Schaden. Wer auch immer das ist, er ist gefährlich, sehr gefährlich sogar.
Konsum dachte darüber nach was er gerade gehört hatte. Alles klang nach eine Art Paladin, die es lange nicht mehr gegeben hatte.
Welche Waffe hat er benutzt?
... fragte Konsum um sich Klarheit zu verschaffen.
Einen Streithammer benutzte er. Aber einen ganz eigenartigen. Er flog wie ein heller Lichtstrahl, verfehlte nie sein Ziel und kehrte wie ein Bumerang in seine Hand zurück. Konsum, was war das?
... Saragentinas´ Stimme zitterte.
Hmm... Ja, es passt. Es muss ein Lightbringer gewesen sein. Doch ich dachte es gäbe keine mehr.
... überlegte Konsum laut. Als er die Ratlosen Gesichter sah, seufzte er und kramte in seinen Erinnerungen nach allem was er über die Lightbringer wusste.
Also, wie ihr ja wisst, sind die meisten Drachentöter und Ritter aus den Familien mit Drachenabstammung gekommen. Aber auch normale Menschen griffen zu den Waffen und beschützten die schwachen Menschen vor dem Bösen in all seinen Formen. Aus diesen Kriegern entwickelte sich alsbald eine kleine, doch stetig, wachsende Gruppe von Menschen, die mit dem bloßem Vertrauen auf ihren Gott in die Schlacht gegen das Böse zogen. Sie nannten sich selber „Hüter des Wortes“ und gingen mit, von den Kirchen gesegneten, Rüstungen und Waffen für das Gute in den Krieg. Im Volksmund wurden sie später Paladine genannt. Hochangesehen und von jedem Verehrt, hüteten diese Männer das Land. Diese Gruppe war irgendwann so groß, dass sie innerhalb kleine Orden gründeten die mit einander konkurrierten. Das war bestimmt nützlich, für die Bevölkerung, da die Männer zu immer besserem angestachelt wurden. Doch dann gab es einen Streit. Die Männer des „Orden der Silbernen Hand“ vertraten die Ansicht, dass sie keinen Kampf untereinander austragen durften, da sonst ihre Heilige Pflicht in den Hintergrund geraten könne. Paladine vom „Orden des Wortes“ allerdings, sagten es könne ruhig so weitergemacht werden wie bis her auch. Ein gesunder Konkurrenzkampf tat noch jeden gut. Keine der Seiten wollte nachgeben, bis ein junger Mann in den Orden der Silbernen Hand eintrat. Dieser Mann war Uther Lightbringer, es war sein Schicksal der Bedeutenste Paladin der Geschichte zu werden. Er machte rasch Karriere und erkannte bald, wie wichtig es sei, die Orden wieder Eins werden zu lassen. Denn er sah einen großen Kampf des Lichtes gegen die Finsternis voraus und er prophezeite, dass alle Männer ihre volle Stärke benötigen werden um diesen Kampf zu bestehen. Niemand hörte auf ihn. Nur einige junge Paladine konnten von einer ähnlichen Prophezeiung berichten und folgten ihm. Ein neuer Orden war geboren. Sie nannten sich „Orden der Wissenden“ und machten sich schnell unbeliebt. Doch es kam wie es kommen musste und der Kampf fand statt. Die untereinander zerstrittenen Orden wurden völlig überrascht und konnten nur spät Mobil machen. Doch Uthers Leute waren da und beschützten die Unschuldigen und schlugen die Finsternis zurück. Erst jetzt erkannten die Führer der Orden welch großen Fehler sie begangen hatten und flehten Uther an, sie zu führen. Er vereinte alle Orden wieder zu einem und nannte ihn nach seinen ehemaligen Orden: „Die Silberne Hand“. Nun stand wieder der Schutz der Bevölkerung im Vordergrund und die Paladine kehrten zurück zu ihren Studien.
Es heißt, Gott selbst habe Uther geschickt, auf das er die Menschen wieder vereine.
Keiner wollte das bestreiten. Keine hatte mehr Charisma als dieser Mann. Keiner war fester in seinem Glauben an das Licht und an Gott als Uther. Niemand hatte die Mächte des Lichts so auf seiner Seite wie dieser Mann.
Als er starb, verkündete das Oberhaupt der Kirche, sein Name soll ein Titel werden und aus seiner Waffe ein mächtiges Relikt des Guten werden.
So geschah es. Uther bekam ein unglaubliches Begräbnis, seine Gruft war die prachtvollste die ich je gesehen habe. Uthers Hammer allerdings, wurde nach Zarakum gebracht. In einer eigens für diese Waffe angefertigte Lade wurde Uthers Erbstück auf die weite Reise geschickt. Was mit den Hammer genau geschah, vermag ich nicht zu berichten. Ich weiß nur, kurz darauf hat die Seite des Lichtes eine enorme Waffe erhalten.
Der Titel Lightbringer wird nur an herausragende Paladine vergeben. Und mit herausragend meine ich keine besonders ordentlich Bügelfalte im Anzug oder ein besonders lautes Amen in der Kirche. Nein, jemand der mit seiner bloßen Präsens das Böse zu vertreiben mag, ist sehr nah dran diesen Titel zu erwerben. Nun, ich hörte nur von vier Ernennungen in den vergangen 600 Jahren, aber nach alle was ihr mir erzählt habt, kann es sich nur um einen Lightbringer handeln...
Wenn das so ist, haben wir keine große Chance gegen ihn.
Ach, wo ist er eigentlich?
Sein Besuch hatte sich während seiner Erzählung wieder hingesetzt und verdauten das eben gehörte. Saragentinas war es, die antwortete:
Er dürfte auf den Weg zu dir sein.
WAS??
Wir versteckten uns vor ihm. Doch sahen wir genau, wie er in unseren Wohnungen nach etwas suchte. Als er es gefunden zu haben schien und verschwunden war, schlichen wir uns aus unseren Verstecken, und suchten nach Hinweisen darauf, was er gesucht hatte.
... Korelstrasz sah Konsum an.
Er hat ausschließlich Unterlagen über dich mitgenommen, Konsumateriasolim. Über andere unserer Art wollte er nichts wissen, so schien es.
Wisst ihr auch ganz genau, dass er mich haben will?
Nun, ich fand ein Foto von dir, an die Wand geheftet mit einem Dolch durch deinen Hals.
Ich denke deutlicher kann man eine Botschaft nicht ausdrücken.
... tränen standen Saragentinas in den hübschen Augen und Konsum fühlte plötzlich den Drang ein anderes Universum aufzusuchen. Denn Konsum wusste sehr wohl über die Waffe bescheid und er hatte auch einen schlimmern Verdacht wer das sein könnte. Alles würde passen. Und wenn es stimmte, dann hätte Konsum ein gigantisches Problem. Wobei Konsum sich nicht im Klaren über den Grund der Wut des Mannes war. Sicherlich hatte es ein kleines Malörchen gegeben, doch deshalb so einen Hass?
------------------------------------------------------------------------------
Muhahaha! Schon wieder so lang geworden...
Zum Schluss noch eines:
Congratulations zur Bad Eight, Vinni!!
Das wollte ich noch mal loswerden.