mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Schade, dass er schon einen festen Platz in der Story hat. Seine Rolle könnte also praktisch nur übernommen werden, für einen ganz neuen Charakter müsste jemand anderes gehen/ sterben
    Sterben wäre eine gute Idee aber ... warum macht ihr nicht einfach aus Ovd einen NPC? Dann könnte ein anderer dem ganzen joinen und ihr würdet trotzdem nicht euer Chara-Limit überschreiten da Ovd dann ja nicht mehr aktiv am geschehen teilnimmt/teilnehmen kann.

Zitat Zitat
    Hallo. Weil ich neu in diesem Thread bin, weil ich heute zum ersten mal draufgegangen bin will ich wissen um was es hir genau geht. Um Geschichten erfinden vieleicht? Ich bin jedenfall interessier.
    N'abend. Also es geht hier nicht wirklich ums Geschichten erfinden, sondern eher um das fortführen einer gemeinsamen Geschichte im RPG-Stil. Jeder hier hat seinen eigenen "Charakter" und verfolgt mit dem und den anderen hier eine gemeinsame Story rund um den Spielleiter ARTAX. Es ist also nicht so, dass wir hier einfach irgendwelchen Kram reinschreiben. Ich empfehle dir, genau wie meine Vorredner, den THREAD #7 nochmal zu lesen oder jedenfalls die #8, sonst hast du keinen Überblick. Eine Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse fehlte ja bisher.

Soviel von meiner Seite ...

Zitat Zitat
    Hmmm...mag sein...aber ICH HATTE ES ZUERST GESEHEN!!!!!
    Allerdings, das hat sie. Der Ruhm gebührt IHR nicht mir .. ich habe lediglich rein EDITIERT, weil ich dazu nicht einen neuen Post machen wollte. Schande über mich

Btw.
    Gratz zum Sonderrang, Vincent!

*dusts off into the darkness*
    Geändert von Ziek (11.12.2003 um 16:58 Uhr)