Hallo Red Dragon:
Hier geht es nicht nur um das erfinden von geschichten, sondern viel mehr um das weiterführen einer Story, die schon seit 2 Threads läuft. Wenn du mitmachen willst musst du dich an unseren SL(Spielleiter) Artax wenden.
Doch ich weis nicht, ob du überhaupt einsteigen kannst, da Artax im letzten Thread ein Anmeldestop verhängt hat. Ob dies aber immer noch gilt, weiß ich leider nicht.
Wenn du mehr über unsere Geschichte, ach was Saga, erfahren willst, guckst du
Für den Anfang hier
für den mittleren Teil hier
nach.
Du kannst aber auch Chaoz mal ansprechen, da er eine Offlineversion hat.
Sooo, weshalb ich aber eigentlich Poste:
Ich hab was für euch. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und aus unseren Dingespost in allen Threads ein Buchversion unseres RP erstellt. Wer sie haben möchte hinterlässt einfach mal seinen E-Mail Addy bei mir im PN fach oder meldet sich, wenn ich mit ICQ online bin. Es könnte sich auch jemand anbieten, der Webspace zur verfügung hat und es gerne als Download anbieten will. Das Buch ist nix besonderes. Es ist bisher in 2 Kapitel gegliedert (wer hätte das gedacht) und enthällt nur die Story. Über den Charakterangaben sind die bisherigen Bilder eingefügt und das wars auch schon. Ach und die gröbsten rechtschreibfehler sind entfernt....
Nur für die, die es wissen wollen. In Times New Roman schriftgröße 10 haben nur die Storyposts einen Umfang von knapp 250 Seiten. Muss sagen, da haben wir alle Ordentlich was geschrieben.