-
Hi erstamal an alle
So nun zum Drachenlord^^
Super gemacht mit den neuen Thread^^
Ich hab richtig erschrocken, als ich sah, dass wieder ien neuer gekommen ist^^ gut gemacht *schleim schleim* Du hast dir echt viel Mühe gamcht^^
@Vision
Alles Liebe und Gute zum geburtstag^^
meld dich mal wieder im thread^^
@Artax
O.O und dafür holst du mich ins Internet???? Aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt, dass Internet verbot zu missachten
Geile Drucker geschichte =D swo war es immer mit unseren alten drucker, aber inzwischen darf geht alles schnell und der Drucker verbraucht echt wenig tinte ^_____^
@ All den anderen
Tja wie ihr es schon gelesen habt, hab ich wieder mal internet verbot, da ich diesmal einen heftigen streit mit meinen Vater hatt, der diesmal nicht so einfach zu vergessen ist ;_; Ich werd noch versuchen etwas zu schreiben, aber ich glaube mal, dass es erst wieder im Jahre 3000 sein wird
nein jetzt im ernst ich werd wohl erst wieder nach meinen urlaub weiter schreiben, ich hoffe es gibt euch bis dahin noch gibt *fest daran glaubt* Also
ich werd euch vermissen XD bleibt ja anständig und feiert schön das neue jahr^__^
@Red Dragon
Soprry ich kann dir da nicht weiter helfen, da ich zurzeit nicht weis, was hier abgeht! Aber Konsum oder einer der anderen wird dir helfen trozdem §kerz liches
hier im Thread^^
So ich verkrümmel mich dann mal wieder, ich bin ja nur wegen (artax nicht anschaut) dem thread online gekommen, wobei ich jetzt auch mal schnell noch meine E-Mails abschecken werde 
mfg
Yorichan