mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300
    Juhu, immerhin haben es einige, wie Seraph und Konsum selbst, kapiert: Auch ich kann mal ironische Texte schreiben, man sollts kaum glauben So schlimm war's doch gar nicht, ganz im Gegenteil ^^ Es spart mir echt Arbeit! Und ich bin überzeugt, unser Drachenlord kriegt das prima hin. Danke Konsum
    (Hast du btw mal die Links zu den Bildern überprüft? Manche gingen zwischendurch mal nicht. Wenn du den Kartenlink nach oben machst, kann man einfacher drauf zugreifen. Und vergiss die Charposts nicht )

So ganz wichtig (Da hat unser Ziek wohl gut aufgepasst):
    Arty wünscht dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Vision !! Und lass dich mal wieder blicken, wir vermissen dich schon (wieder^^) !!

Threadtitel
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Muhahahahaaa - Niemals werde ich euch diesen Threadnamen ändern (kann ich auch gar nicht, hey, ich bin nur ein hässliches Morbol!).
    Naja, dich fragt aber auch gar keiner nach deiner Meinung Eigentlich ging's mir ja drum, dass die Threadnamen eben Storytechnisch Sinn ergeben (was die drei von mir genannten z.B. tun würden), aber ...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Du denkst doch nicht wirklich, ich lasse mir die Gelgenheit nehmen, einen Thread so zu nennen wie ich es will, oder?
    Kann ich ja verstehen Und ich denke, der Thread wird auch mir dem Namen überleben, also das passt schon alles

Kamui
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamui
    Na dann wünsche ich dir mal gute und schnelle Genesung! Denn du weißt ja, wenn der SL aus dem Haus ist tanzen die Konsums auf dem Tisch!
    Danke, du Kretik Werd mich ranhalten ^^

Muhrray
    Zitat Zitat
    (Out of Story: Artax, du machst das alles echt super hier!
    Seit diesem Spiel ist der einsame Herzen Thread erst interessant!
    Freut mich ^^ Und du postest aber auch mal wieder Story und lässt nicht Tara alles alleine machen, sonst gibt's keinen Einlass an Sylvester ^^

Möööp, auch mal wieder was erzählertechnisches schreiben will!! Aber komm ja nicht zum Lesen, solang ich krank bin. Ich druck mir das jetzt aus und les im Bett weiter. So. Jetzt schröpf ich den Drucker meiner Mutter, weil bei meinem die Patrone leer ist

Have a N.I.C.E. day ... äh ...

Edit:
    *5 mins später, Drucker läuft*^
    So, jetzt aber... Bis ich das hatte, und meine Mum immer "Nimm aber jaaaa den Tintensparmodus!" - "Ja, Mum, und ich druck's in schwarz-weiß." - "Und druck das in schwarz-weiß, ja? Hörst du?" - ""

*10 mins später, Drucker läuft, Arty tippt gelangweilt auf seinem Handy*
    Hmm, scheint doch mehr zu sein als gedacht... Naja ist halt ein alter, lahmer Drucker.

*15 mins später, Drucker läuft, Mutter aus dem Haus*
    O_o Ist das viel! Naja, da muss ich jetzt durch. Sieht ja niemand...

*20 mins später, Drucker läuft immernoch*
    Wie, 25 Seiten und er hört immer noch nicht auf ?? Ich leg mal besser die anderen wieder rein und druck auf die Rückseite, da spar ich Papier. Hätt mir auch früher kommen können!

*21 mins später, Drucker läuft, Arty hat die Blätter ordentlich gestapelt und will sie ins Papierfach legen*
    Soo, das dürfte den Papierverlust etwas mildern. Werd nachher eh schon genug zu hören kriegen *grusel*

*Arty legt Blätter in das Fach, während die 26ste Seite gerade gedruckt wird. Blätter werden vom Drucker erfasst. Und zwar nicht eines, sonden der ganze Stapel. Während die andere Seite noch mitten im Druck ist.*

BOOOOOOMMMM!!

*30 mins später, Drucker läuft nicht mehr. Arty ist immer noch verzweifelt damit beschäftigt, den fetten Papierstau aus dem beschissenen Drucker seiner Mutter zu wursteln.*
    Niiiiiee mehr werd ich so ne Scheißidee...

*Arty entschließt sich zu einem kräftigen Ruck. Das Risiko, den Drucker zu beschädigen, geht er ein, Zitat: "Alles, was dem Scheißteil zustößt, kann es nur besser machen. @$%§$@& !!!!! (zensiert weil nicht jugendfrei)" *

>_< ... RUCK!!

Na also, geht doch! Ich hab meine 25 Seiten wieder und der Drucker ist auch noch so halbwegs in Ordnung. Jetzt kann's weitergehen!

*Er entfernt noch die 26ste, verdruckte Seite aus dem Gerät, dann legt er den Stapel ordnungsgemäß ein und beginnt, ab Seite 26 weiter zu drucken.*

*31 mins später, Drucker läuft wieder, Arty lehnt sich entspannt zurück*
    Man muss den Dingern nur öfters mal zeigen, wer hier der Boss ist ^^

*32 mins später, Drucker stoppt. Die 27ste Seite ist gedruckt. Es war die letzte. Der Aufwand zum Papiersparen hatte sich richtig gelohnt...*

So, das waren meine Abenteuer beim Drucken. Have fun, amüsiert euch gut bei meinen Missgeschicken (als ob's mir nicht schon schlecht genug ginge... )Die Zeitangaben sind natürlich absichtich etwas überspitzt, aber so ungefähr kam's mir vor ^^''

Vinni
    Glückwunsch zur Bad Eight ^^
    Geändert von Artax (10.12.2003 um 23:15 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

*hockt zwischen Unmengen von Wälzern und verflucht den Tag ihrer Immatrikulation...zwischendurch schaut sie mal ins Netz oder malt an Konsums Portrait rum...*

Hmmm...der könnt nen Haarschnitt vertragen...und warum ist alles so blau??? Egal, er wollts ja so!

*schaut auch mal bei den Herzen rein...liest*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    (Da hat unser Ziek wohl gut aufgepasst)
    Hmmm...mag sein...aber ICH HATTE ES ZUERST GESEHEN!!!!!

@Dante: Schreib ruhig weiter, wenn du lustig bist. Sag bescheid, wenn die Amnäsie nachläßt^^
    *verkorkt vorsichtshalber alle Waffen von Dante*
    Besser is das!

*malt weiter Bilder, weil sie kein Bock auf Lernen hat*

Edit@Arty: Hmmm...Lexmark? Klingt verdammt danach^^

*tut mal wieder editieren*

*schnurr*...diese Bad Eight ist doch geil und steht mir so gut! Ich mag gar nicht mehr posten...ich glaub, ich zieh in den Sumpf!

Was meinst du, Schnubbelchen...äh...Schnubbelchen? Nanu, nicht da? Dann nicht...*schnüff*

*verkrümelt sich und rahmt sich ihren 888-Sreenie ein*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (11.12.2003 um 05:11 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Hallo. Weil ich neu in diesem Thread bin, weil ich heute zum ersten mal draufgegangen bin will ich wissen um was es hir genau geht. Um Geschichten erfinden vieleicht? Ich bin jedenfall interessier.

und

Alles gute zum Geburtstag.

Hi erstamal an alle

So nun zum Drachenlord^^
    Super gemacht mit den neuen Thread^^
    Ich hab richtig erschrocken, als ich sah, dass wieder ien neuer gekommen ist^^ gut gemacht *schleim schleim* Du hast dir echt viel Mühe gamcht^^

@Vision

Alles Liebe und Gute zum geburtstag^^
    meld dich mal wieder im thread^^

@Artax

O.O und dafür holst du mich ins Internet???? Aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt, dass Internet verbot zu missachten
    Geile Drucker geschichte =D swo war es immer mit unseren alten drucker, aber inzwischen darf geht alles schnell und der Drucker verbraucht echt wenig tinte ^_____^

@ All den anderen
    Tja wie ihr es schon gelesen habt, hab ich wieder mal internet verbot, da ich diesmal einen heftigen streit mit meinen Vater hatt, der diesmal nicht so einfach zu vergessen ist ;_; Ich werd noch versuchen etwas zu schreiben, aber ich glaube mal, dass es erst wieder im Jahre 3000 sein wird nein jetzt im ernst ich werd wohl erst wieder nach meinen urlaub weiter schreiben, ich hoffe es gibt euch bis dahin noch gibt *fest daran glaubt* Also ich werd euch vermissen XD bleibt ja anständig und feiert schön das neue jahr^__^

@Red Dragon
    Soprry ich kann dir da nicht weiter helfen, da ich zurzeit nicht weis, was hier abgeht! Aber Konsum oder einer der anderen wird dir helfen trozdem §kerz liches hier im Thread^^

So ich verkrümmel mich dann mal wieder, ich bin ja nur wegen (artax nicht anschaut) dem thread online gekommen, wobei ich jetzt auch mal schnell noch meine E-Mails abschecken werde
    mfg
    Yorichan

Hallo Red Dragon:

Hier geht es nicht nur um das erfinden von geschichten, sondern viel mehr um das weiterführen einer Story, die schon seit 2 Threads läuft. Wenn du mitmachen willst musst du dich an unseren SL(Spielleiter) Artax wenden.
    Doch ich weis nicht, ob du überhaupt einsteigen kannst, da Artax im letzten Thread ein Anmeldestop verhängt hat. Ob dies aber immer noch gilt, weiß ich leider nicht.

Wenn du mehr über unsere Geschichte, ach was Saga, erfahren willst, guckst du
    Für den Anfang hier
    für den mittleren Teil hier
    nach.

Du kannst aber auch Chaoz mal ansprechen, da er eine Offlineversion hat.

Sooo, weshalb ich aber eigentlich Poste:
    Ich hab was für euch. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und aus unseren Dingespost in allen Threads ein Buchversion unseres RP erstellt. Wer sie haben möchte hinterlässt einfach mal seinen E-Mail Addy bei mir im PN fach oder meldet sich, wenn ich mit ICQ online bin. Es könnte sich auch jemand anbieten, der Webspace zur verfügung hat und es gerne als Download anbieten will. Das Buch ist nix besonderes. Es ist bisher in 2 Kapitel gegliedert (wer hätte das gedacht) und enthällt nur die Story. Über den Charakterangaben sind die bisherigen Bilder eingefügt und das wars auch schon. Ach und die gröbsten rechtschreibfehler sind entfernt....

Nur für die, die es wissen wollen. In Times New Roman schriftgröße 10 haben nur die Storyposts einen Umfang von knapp 250 Seiten. Muss sagen, da haben wir alle Ordentlich was geschrieben.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Thread aufmach, lies, in Unmacht fall*

Oh mein Gott der Konsum schmeist hier den Laden o_o. Wir sind alle verloren .

Wie willst du jetzt das Mitmachen und Leiten unter einen Hut kriegen?
    Na egal. Irgendwie machst du das schon.

@Artax

Und was machst du jetzt? Machst du beim Rollenspiel mit? Bin schon gespannt auf deine Abenteuer.

@Liftrasil

Hui!!!

MFG Galuf

@Vinni
    Zitat Zitat
    @Arty: Hmmm...Lexmark? Klingt verdammt danach^^
    Ne, HP Deskjet. Klingt komisch, ist aber so ^^ Und bei meinem geschickten Händchen ist alles auch mit den besten Geräten möglich... (Wobei ich in keinster Weise behaupten will, dass diese Schrottmühle zu den besten Geräten gehört... )

@Lift
    Hab dir ne PN geschrieben

@Galuf
    Zitat Zitat
    Oh mein Gott der Konsum schmeist hier den Laden. Wir sind alle verloren.
    [...]
    @Artax

Und was machst du jetzt? Machst du beim Rollenspiel mit?
    Mitnichten ^^ Ich bin nach wie vor SL! Hättest du ein bisschen weitergelesen, hättest du gesehen, dass Konsum nur die Charaliste übernommen hat, weil er den Thread aufgemacht hat

@Red Dragon
    Lifthrasil hat das ja schon sehr schön dargelegt. Leider hat er auch recht was den Anmeldestop anbelangt, wir haben leider schon viel zu viele Mitspieler. Damit du mitmachen könntest, müsste erst ein anderer aufhören. Der einzige, der dafür in Frage käme, wär wohl Ovd, weil der sich schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr hat blicken lassen, argh, genau,

meld dich mal wieder, Ovd !! Sonst fliegst du raus!

Schade, dass er schon einen festen Platz in der Story hat. Seine Rolle könnte also praktisch nur übernommen werden, für einen ganz neuen Charakter müsste jemand anderes gehen/ sterben

Zitat Zitat
    Schade, dass er schon einen festen Platz in der Story hat. Seine Rolle könnte also praktisch nur übernommen werden, für einen ganz neuen Charakter müsste jemand anderes gehen/ sterben
    Sterben wäre eine gute Idee aber ... warum macht ihr nicht einfach aus Ovd einen NPC? Dann könnte ein anderer dem ganzen joinen und ihr würdet trotzdem nicht euer Chara-Limit überschreiten da Ovd dann ja nicht mehr aktiv am geschehen teilnimmt/teilnehmen kann.

Zitat Zitat
    Hallo. Weil ich neu in diesem Thread bin, weil ich heute zum ersten mal draufgegangen bin will ich wissen um was es hir genau geht. Um Geschichten erfinden vieleicht? Ich bin jedenfall interessier.
    N'abend. Also es geht hier nicht wirklich ums Geschichten erfinden, sondern eher um das fortführen einer gemeinsamen Geschichte im RPG-Stil. Jeder hier hat seinen eigenen "Charakter" und verfolgt mit dem und den anderen hier eine gemeinsame Story rund um den Spielleiter ARTAX. Es ist also nicht so, dass wir hier einfach irgendwelchen Kram reinschreiben. Ich empfehle dir, genau wie meine Vorredner, den THREAD #7 nochmal zu lesen oder jedenfalls die #8, sonst hast du keinen Überblick. Eine Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse fehlte ja bisher.

Soviel von meiner Seite ...

Zitat Zitat
    Hmmm...mag sein...aber ICH HATTE ES ZUERST GESEHEN!!!!!
    Allerdings, das hat sie. Der Ruhm gebührt IHR nicht mir .. ich habe lediglich rein EDITIERT, weil ich dazu nicht einen neuen Post machen wollte. Schande über mich

Btw.
    Gratz zum Sonderrang, Vincent!

*dusts off into the darkness*
    Geändert von Ziek (11.12.2003 um 15:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Kann ich ja verstehen Und ich denke, der Thread wird auch mir dem Namen überleben, also das passt schon alles
    Bitte? Also, ich wollte ihn ja zuvor Tatzelwurm nennen, doch die Rubrumdrachen sind stärker... Nagut, der nächste wird Propherzeiung genannt, in Ordnung?^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Hmmm...der könnt nen Haarschnitt vertragen...und warum ist alles so blau??? Egal, er wollts ja so!
    Hast du was gegen blau? Hä, hä, hä? Willst du dich mit mir anlegen?
    ... ... ... ... Gnargh... erstmal was essen, dann sind alles gleich viel blauer... rosiger... auf jeden Fall besser aus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Thread aufmach, lies, in Unmacht fall*

Oh mein Gott der Konsum schmeist hier den Laden o_o. Wir sind alle verloren .
    Hm...
    Man bringt mir ja viel Vertrauen entgegen...
    Vielen Dank...
    Zitat Zitat
    @Galuf

Mitnichten ^^ Ich bin nach wie vor SL! Hättest du ein bisschen weitergelesen, hättest du gesehen, dass Konsum nur die Charaliste übernommen hat, weil er den Thread aufgemacht hat

Nur? Ich bewundere dich ja wirklich, dass du diese Liste ausgearbeitet hast, aber ein "nur" reicht da nicht.
    Immerhin habe ich wirkliche Probleme gehabt wieder aus dienem Tag wald rauszukommen... Und dann sah ich hinter jeder Ecke einen Tag und Buchstaben auf mich Lauern!
    DA! War das nicht gerade wieder ein Tag? Und da schon wieder!
    Gnargh...
    Ach, was ich dich noch fragen wollte: den Charapost soll ich aber nicht schreiben, oder? Ach, ich kopier einfach alles in das rein, das du beriets erstellt hast...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori

So nun zum Drachenlord^^
    Super gemacht mit den neuen Thread^^
    Ich hab richtig erschrocken, als ich sah, dass wieder ien neuer gekommen ist^^ gut gemacht *schleim schleim* Du hast dir echt viel Mühe gamcht^^
    Hach, das baut auf... Jaja, auch wenns geschleime ist.^^
    *yori knuddel*^^
    *räusper* Sorry, konnte nicht anders.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red Dragon
    In aller kürze:
    Der SL Artax ist verschwunden, keiner weiss warum, hat sich in ein Kleidchen gezwengt und spielt nun die Prinzessin, die es zu finden gilt. Dafür hat sich jeder einen Chara erschaffen und ihn mit all möglichen Schnickschnack ausgestattet. Jeder hat ein paar Sidequests erledigt oder ist noch dabei. Es gibt drei Seiten: SoS, AdF und die Engel für Artax... Wobei letztere nun wirklich nicht besonders wichtig sind, da sie ihren Auftrag geber schnöde im Stich gelassen haben. Ausserdem gibt es auch eine Menge Einzelcharas die sich durch die Welt metzeln und keinen Stein auf den anderen lassen. Nun, ein grosser Kampf ist bereits entschieden, für den es eigentlich auch keinen Grund gab. Es sind fast nur überwesen unterwegs und Menschen sind eine Rarität.
    Tja, das Hauptziel ist nachwievor die Prinzessin zu finden und ... und... tja... was dann passiert steht nicht mal in den Sternen.
    Aber wenn Ovd in einen NPC verwandelt wird, kannst vielleicht mitmachen.

Wenn ihr nichts dagegen habt, mach ich mit meiner Story weiter...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nun, Konsum,

... Saragentinas hauchte seinen Namen geradezu, was ihn nicht gerade behagte.

wir haben ein wirklich großes und mächtig schweres Problem. Drachentöter sind uns ja nicht unbekannt und auch Paladine sind kein unbeschriebenes Blatt bei uns. Doch in den letzten 500 Jahren haben sie uns in Ruhe gelassen oder einfach die Lust verloren, Drachenköpfe zwischen den Hirschgeweihen zu hängen. Aber vor kurzer Zeit ist ein alter Paladin bei uns aufgetaucht. Zuerst bei mir. Er forderte mich zum Kampf, doch ich konnte fliehen. Dann machte er einen Besuch bei Korealstrasz. Auch ihn forderte er zum Kampf. Doch anders als ich, hatte Krasus keine Chance zu fliehen. Der Kampf hatte sein Opfer, bevor Krasus endlich die Möglichkeit hatte, das Weite zu suchen. Den Preis, den er aber dafür zahlen musste ist... Nun, sieh selbst...

Saragentinas wandte den Blick ab und sah aus den Fenster. Korealstrasz trat einen Schritt vor und zog den Mantel mit der rechte Hand von der linken Körperseite. Konsum erschrak heftig. Die gesamte linke Seite war verbrannt und der linke Arm fehlte völlig. Hässliche Narben zogen sich über die linke Seite und den Armstumpf. Es war wirklich kein Anblick den man sich mit leeren Magen nicht antun sollte.
    Nach einigen Minuten schaffte es Konsum endlich das Schweigen zu brechen:

Wer... wer.... hat dir das angetan?

Korealstrasz verhüllte die Narben wieder in seinen Mantel. Saragentinas´ Blick riss sich vom Fenster los und kehrte wieder zu den anderen zurück. Korealstrasz legte wieder den Arm um sie und beide sahen Konsum an, der immer noch den Schock verarbeitete. Drachen waren gegen die meiste Art von Magie geradezu Immun, und die Paladine die Konsum kennen lernen durfte, verließen sich eher auf ihre konventionellen Waffen und nicht auf Magie oder den modernen Schnickschnack, der heutzutage in den Läden angeboten wurde.

Es war ein alter Paladin. Er war sehr alt. Ich schätze ihn nicht jünger als 70 Jahre. Und es war ein 100%iger Mensch. Und doch war er etwas besonderes. Er strahlte, nun, eine unglaubliche Heiligkeit aus. Es war schwer ihn anzusehen. Und er war schnell und verblüffend stark. Ausserdem hatte ich Mühe an ihn ran zu kommen. Und wenn ich dann bei ihm war, konnte keiner meiner Angriffe ihn Schaden. Wer auch immer das ist, er ist gefährlich, sehr gefährlich sogar.

Konsum dachte darüber nach was er gerade gehört hatte. Alles klang nach eine Art Paladin, die es lange nicht mehr gegeben hatte.

Welche Waffe hat er benutzt?

... fragte Konsum um sich Klarheit zu verschaffen.

Einen Streithammer benutzte er. Aber einen ganz eigenartigen. Er flog wie ein heller Lichtstrahl, verfehlte nie sein Ziel und kehrte wie ein Bumerang in seine Hand zurück. Konsum, was war das?

... Saragentinas´ Stimme zitterte.

Hmm... Ja, es passt. Es muss ein Lightbringer gewesen sein. Doch ich dachte es gäbe keine mehr.

... überlegte Konsum laut. Als er die Ratlosen Gesichter sah, seufzte er und kramte in seinen Erinnerungen nach allem was er über die Lightbringer wusste.

Also, wie ihr ja wisst, sind die meisten Drachentöter und Ritter aus den Familien mit Drachenabstammung gekommen. Aber auch normale Menschen griffen zu den Waffen und beschützten die schwachen Menschen vor dem Bösen in all seinen Formen. Aus diesen Kriegern entwickelte sich alsbald eine kleine, doch stetig, wachsende Gruppe von Menschen, die mit dem bloßem Vertrauen auf ihren Gott in die Schlacht gegen das Böse zogen. Sie nannten sich selber „Hüter des Wortes“ und gingen mit, von den Kirchen gesegneten, Rüstungen und Waffen für das Gute in den Krieg. Im Volksmund wurden sie später Paladine genannt. Hochangesehen und von jedem Verehrt, hüteten diese Männer das Land. Diese Gruppe war irgendwann so groß, dass sie innerhalb kleine Orden gründeten die mit einander konkurrierten. Das war bestimmt nützlich, für die Bevölkerung, da die Männer zu immer besserem angestachelt wurden. Doch dann gab es einen Streit. Die Männer des „Orden der Silbernen Hand“ vertraten die Ansicht, dass sie keinen Kampf untereinander austragen durften, da sonst ihre Heilige Pflicht in den Hintergrund geraten könne. Paladine vom „Orden des Wortes“ allerdings, sagten es könne ruhig so weitergemacht werden wie bis her auch. Ein gesunder Konkurrenzkampf tat noch jeden gut. Keine der Seiten wollte nachgeben, bis ein junger Mann in den Orden der Silbernen Hand eintrat. Dieser Mann war Uther Lightbringer, es war sein Schicksal der Bedeutenste Paladin der Geschichte zu werden. Er machte rasch Karriere und erkannte bald, wie wichtig es sei, die Orden wieder Eins werden zu lassen. Denn er sah einen großen Kampf des Lichtes gegen die Finsternis voraus und er prophezeite, dass alle Männer ihre volle Stärke benötigen werden um diesen Kampf zu bestehen. Niemand hörte auf ihn. Nur einige junge Paladine konnten von einer ähnlichen Prophezeiung berichten und folgten ihm. Ein neuer Orden war geboren. Sie nannten sich „Orden der Wissenden“ und machten sich schnell unbeliebt. Doch es kam wie es kommen musste und der Kampf fand statt. Die untereinander zerstrittenen Orden wurden völlig überrascht und konnten nur spät Mobil machen. Doch Uthers Leute waren da und beschützten die Unschuldigen und schlugen die Finsternis zurück. Erst jetzt erkannten die Führer der Orden welch großen Fehler sie begangen hatten und flehten Uther an, sie zu führen. Er vereinte alle Orden wieder zu einem und nannte ihn nach seinen ehemaligen Orden: „Die Silberne Hand“. Nun stand wieder der Schutz der Bevölkerung im Vordergrund und die Paladine kehrten zurück zu ihren Studien.
    Es heißt, Gott selbst habe Uther geschickt, auf das er die Menschen wieder vereine.
    Keiner wollte das bestreiten. Keine hatte mehr Charisma als dieser Mann. Keiner war fester in seinem Glauben an das Licht und an Gott als Uther. Niemand hatte die Mächte des Lichts so auf seiner Seite wie dieser Mann.
    Als er starb, verkündete das Oberhaupt der Kirche, sein Name soll ein Titel werden und aus seiner Waffe ein mächtiges Relikt des Guten werden.
    So geschah es. Uther bekam ein unglaubliches Begräbnis, seine Gruft war die prachtvollste die ich je gesehen habe. Uthers Hammer allerdings, wurde nach Zarakum gebracht. In einer eigens für diese Waffe angefertigte Lade wurde Uthers Erbstück auf die weite Reise geschickt. Was mit den Hammer genau geschah, vermag ich nicht zu berichten. Ich weiß nur, kurz darauf hat die Seite des Lichtes eine enorme Waffe erhalten.
    Der Titel Lightbringer wird nur an herausragende Paladine vergeben. Und mit herausragend meine ich keine besonders ordentlich Bügelfalte im Anzug oder ein besonders lautes Amen in der Kirche. Nein, jemand der mit seiner bloßen Präsens das Böse zu vertreiben mag, ist sehr nah dran diesen Titel zu erwerben. Nun, ich hörte nur von vier Ernennungen in den vergangen 600 Jahren, aber nach alle was ihr mir erzählt habt, kann es sich nur um einen Lightbringer handeln...
    Wenn das so ist, haben wir keine große Chance gegen ihn.
    Ach, wo ist er eigentlich?

Sein Besuch hatte sich während seiner Erzählung wieder hingesetzt und verdauten das eben gehörte. Saragentinas war es, die antwortete:

Er dürfte auf den Weg zu dir sein.

WAS??

Wir versteckten uns vor ihm. Doch sahen wir genau, wie er in unseren Wohnungen nach etwas suchte. Als er es gefunden zu haben schien und verschwunden war, schlichen wir uns aus unseren Verstecken, und suchten nach Hinweisen darauf, was er gesucht hatte.

... Korelstrasz sah Konsum an.

Er hat ausschließlich Unterlagen über dich mitgenommen, Konsumateriasolim. Über andere unserer Art wollte er nichts wissen, so schien es.

Wisst ihr auch ganz genau, dass er mich haben will?

Nun, ich fand ein Foto von dir, an die Wand geheftet mit einem Dolch durch deinen Hals.
    Ich denke deutlicher kann man eine Botschaft nicht ausdrücken.

... tränen standen Saragentinas in den hübschen Augen und Konsum fühlte plötzlich den Drang ein anderes Universum aufzusuchen. Denn Konsum wusste sehr wohl über die Waffe bescheid und er hatte auch einen schlimmern Verdacht wer das sein könnte. Alles würde passen. Und wenn es stimmte, dann hätte Konsum ein gigantisches Problem. Wobei Konsum sich nicht im Klaren über den Grund der Wut des Mannes war. Sicherlich hatte es ein kleines Malörchen gegeben, doch deshalb so einen Hass?
    ------------------------------------------------------------------------------
    Muhahaha! Schon wieder so lang geworden...
    Zum Schluss noch eines:
    Congratulations zur Bad Eight, Vinni!!
    Das wollte ich noch mal loswerden.
    Geändert von Konsum (11.12.2003 um 15:55 Uhr)

....

„EARNEST!!!“

... schrie Anri laut und brach in Tränen aus. Der Krieger begann tödlich getroffen zu wanken, lies sein Schwert fallen und sackte in sich zusammen. Die Wasserspeier kreischten erfreut auf und stürzten sich auf Earnest um ihn zu zerreisen. Ziek beobachtete das ganze stumm und drehte sich dann zu der Magierin die immer noch versuchte an Ziek vorbei zu kommen und ihrem Bruder zu helfen. Tränen liefen ihr über das Gesicht und immer wieder rief sie den Namen ihres Bruders.
    Ziek hob seinen Arm und schlug der Magierin in den Nacken. Diese stöhnte kurz und wurde bewusstlos. Ziek fing die in sich zusammen sackende Magierin auf und trug sie den Gang hinunter weg von der Halle in der die Wasserspeier sich über eine weitere Mahlzeit hermachten.

Durch Zieks Schlag war Anri bewusstlos geworden und der Schock über den Verlust ihres Bruders katapultierte sie in eine bizzare Traumwelt. Sie erinnerte sich an ihre Kindheit, während Ziek sie auf seinem Armen durch die dunklen Gänge der Krypta trug. Anri wuchs mit ihrem Bruder und ihrer kleineren Schwester zusammen in einem kleinen Dorf nicht unweit der grossen Stadt auf. Dieses Dorf war total verarmt, aufgrund des Krieges gegen die Barbarenstämme im Norden der Forgotten Lands, waren viele der Männer dieses Dorfes in den Krieg gezogen und nur wenige von ihnen kehrten zurück. Das Dorf bestand nur noch aus alten Menschen, Frauen und Kindern. In solch schweren Zeiten, taten die Menschen teilweise perverse Dinge um ihr überleben zu sichern und so geschah es, dass in diesem Dorf das erste mal die Männer in schwarz erschienen.

„Die Männer in Schwarz“ so nannten die Kinder damals diese Gestalten. Männer in schwarzen Mänteln und finsteren Blick aus der grossen Stadt, Sklavenhändler. Diese Männer kamen und mit ihnen ging eines der vielen Kinder des Dorfes. Was die Mütter dazu trieb ihre Kinder an diese Männer zu geben, weiss der Teufel, was zählte war dass jeder der eines seiner Kinder verkaufen konnte, sich danach nicht mehr gross um den Hunger gedanken zu machen brauchte. Da viele Haushalte in dem Dorf mehr als ein Kind hatten, verloren so viele Brüder ihre Schwestern und umgekehrt.

Die Männer kamen immer öfter in das Dorf und immer mehr von Anri’s Freunden „verschwanden“ ... dann eines Tages erreichte ein Brief das Dorf. Anri’s Mutter weinte zwei Tagelang und liess sich nicht mehr ausserhalb des Dorfes blicken. Und bald standen auch die Männer in schwarz vor ihrer Tür. Anri sah dies in ihren Träumen vor sich als würde es erneut passieren, wie die Männer in schwarz ihre Schwester packte und verschleppten, einen kleinen Beutel Gold zurückliessen und verschwanden. Anri’s Mutter verkraftete dies jedoch nicht, erst der Verlust ihres Mannes und nun das. Es war eine verzweifelte Tat ohne die ihre Familie verloren gewesen wäre aber es war zuviel für die Frau. Eine Woche später fand man die Frau in ihrer Kammer an der Decke baumelnd. Als die Männer in schwarz kamen, flohen Anri und Earnest und bei ihrer Flucht stiessen sie auf den goldgierigen Zwerg dem sie die Treue schwören mussten um nicht an die Männer in schwarz ausgeliefert zu werden. Viele Jahre vergingen und die Geschwister begleiten den Zwerg auf seinen Expeditionsreisen. Anri lernte er die Magie, Earnest das kämpfen. Die beiden lernten und trainierten verbissen, nicht um den Zwerg zu unterstützen, sondern um eines Tages auf die Suche nach der verlorenen Schwester gehen zu können. Nach vielen Jahren dann erfuhr der Zwerg von einem mächtigen Relikt und seine Gier kannte keine Grenzen. Er versprach den beiden, dass falls sie ihm auch dieses mal helfen würden er ihnen ihre Freiheit schenken würde. Die dunkle Krypta des Sargeras war das Ziel der letzten Expedition. Anri sah in ihren Träumen wie die Gruppe aufbrach, die Krypta erreichte und schliesslich auf den seltsamen Ziek stiess, welchen eine seltsame Aura umgab. Sie sah wie die Gruppe tiefer und tiefer in den Katakomben eindrang, den Kampf gegen den Lich und schliesslich erreichte die Gruppe den Raum, den Earnest nicht überleben sollte. Anri schrief nach ihrem Bruder aber kein Ton rührte sich und schliesslich starb auch hier ihr Bruder durch einen Energieblitz. Sie sah sich selbst in Tränen ausbrechen und die kalte Miene Zieks, der die Wasserspeier dabei beobachtete wie sie ihren Bruder frassen und sie sah auch wie seine Miene sich langsam in eine grinsende Fratze verwandelte.

Dann wurde plötzlich alles schwarz um sie und als es wieder heller wurde stand sie in einem grossen Raum, mit Statuen und Verzierungen, ein blutrotes Pentagramm war auf den Boden geschmiert und es leuchtete grell. Kerzen flackerten vor sich hin und Anri sah sich nervös um, niemand war zu sehen, nicht Earnest, nicht Ziek .... niemand.
    Plötzlich wurde sie von hinten gegriffen und jemand nahm sie in einen Würgegriff. Panisch versuchte sie sich zu befreien, es gelang ihr aber nicht. Dann sah sie mit schrecken, wie die Schatten vor ihr zusammenliefen und sich eine Gestalt aus dem Schatten erhob. Als die Figur langsam gestalt annahm erkannte Anri mit schrecken, dass es Ziek war der aus dem Schatten stieg. Mit einer dämonischen Fratze war er den Kopf nach vorne und begann zu grinsen, ein Schwert sauste an Anri vorbei und schlug in den Körper Zieks ein, dieser grinste nur noch breiter, riss das Schwert aus seinem Körper und stürmte auf Anri und den Angreifer zu. Ziek kam ihr immer näher und das Schwert drohte sie aufzuspiessen, wieder versuchte sie zu sprechen aber es gelang ihr nicht. Dann rammte Ziek das Schwert durch Anris Brust und den Angreifer.

In diesem Moment wachte Anri auf. Sie blickte sich panisch mit Tränen in den Augen um und kauerte sich zusammen. Sie war in einer Gruft, allein so schien es.

„Ah .. du bist wach“

.. Ziek trat aus dem Schatten und kniete sich neben Anri. Immer noch verwirrt durch den Traum und vor allem die Szene mit Ziek starrte sie ihn mit grossen Augen an ....

-----

Enjoy ...

Btw.
    netter AVA .. Vince.

Zitat Zitat
    *schnurr*...diese Bad Eight ist doch geil und steht mir so gut! Ich mag gar nicht mehr posten...ich glaub, ich zieh in den Sumpf!
    Geh schonmal vor ... da landen wir eh alle irgendwann.
    Geändert von Ziek (11.12.2003 um 20:49 Uhr)

*Seraph erst mal unterm X-wing raushelf - abklopf*

He, soll ich den gefallenen Engel mal abklopfen? *Vision holt schon mal weit aus*

Heeeeee, lass ihn erst mal - das ist ein alter guter Bekannter

@ Seraph: Wuerde gerne ein wenig weiterschreiben. Aber draussen ist 24 Grad, Meer und lauter huebsche Maedels in knappen Bikini..................... oeeeeccchhhhh, letzteres wollte ich eigentlich nur denken......... damned! 8)

Langes schwafeln, gar kein Sinn: Bin erst am Montag wieder im Lande. Wenn Du ne Idee hast, wie wir weitergehen: Be my guest! Wollte eigentlich zum Weisen, mal sehen, was Herbert treibt (hoffentlich wird der nicht neurotisch)

@ Arty: Schon Dich, leg Dich in die Heia und trink lauwarmes Bier. Das Bier hilft zwar nicht, aber der Geschmack wird Dich jedesmal verfolgen, wenn Du ohne Jacke raus oder ohne Schuhe uebers Fliesenparkett laeufst (und immer ne Muetze aufziehen, verstanden Sohn?? )

@ Vinnie: Immer weiter so, schoen, dat et better jeht!

Ok, ich gruesse alle - see you around
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

@Artax:
    Hab dir ne E-Mail geschrieben.

@Galuf:
    Siehe PN

@Konsum:
    Zitat Zitat
    Einen Streithammer benutzte er. Aber einen ganz eigenartigen. Er flog wie ein heller Lichtstrahl, verfehlte nie sein Ziel und kehrte wie ein Bumerang in seine Hand zurück. Konsum, was war das?
    Hört sich stark nach Thors "Zermalmer" an. Scheints aber einen anderen hintergrund zu haben. Nette Idee, dass du gejagt wirst.
    Zitat Zitat
    Du kriegst mich nicht, du kriegst mich nicht!
    Ich will dich ja auch nicht fangen. Das sollte der Paladin schon übernehmen, den du erschaffen hast. Sollte der doch erwarten, kann ich dich ja immer noch jagen, fangen und verfüttern.

@Vinni:
    Glückwunsch

@Story:
    Erst mal einen Platzhalter. Muss mir da noch schnell was umändern. Kommt dann etwas später
    ---------------
    Das müsste es sein.
    Der Lage nach schon aber es sieht so anders aus. Das letzte mal waren doch die Bewohner um diese Uhrzeit noch auf den Feldern.

Lifthrasil und Katrin waren fast den ganten Tag über stetig weiter nach Südwesten geritten und kommen gerade über einen Hügel, von dem aus sie das im Tal liegende Dorf und die dazugehörigen Felder sehen konnten. Nach ihren schnellen ritt hechelte Fenris heftig und den sanften Abstieg von dem Hügel nahm das gespann im leichten Trab in angriff. Konsum hatte sich nicht mehr blicken lassen, was Lift sichtlich schade fand. Doch auf seinem Rückweg wollte er einen kleinen Abstecher in seinen Drachenhort machen. Doch zuerst wollte Lift sich Katrin wieder "entledigen". So kamen sie an die Grenze zum Dorf.

Sieht hier gar nicht mehr so frisch aus. Alles wirkt angebrant. Da scheint einer eine nette kleine Grillfeier gemacht zu haben, gefällt mir, hehe.
    Wie kannst du sowas nett finden? Denk doch mal an die armen Leute, die nun alle Obdachlos sind. Hast du denn gar kein Herz?
    Doch, das ist doch das Ding, was immer so ein pochendes geräusch von sich gibt. Sollte möglichst lange heil bleiben, sonst wäre man nicht mehr, oder?
    Außerdem, was gehen mich diese Menschen hier an? Haben die irgendwann mal etwas für mich getan oder werden sie es? Jeder ist in dieser Welt für sich selbst verantwortlich.

Tztztz, da müssen wir noch mal drüber reden. Du solletst nicht fragen, was die Welt und ihre Bewohner für dich, sondern was du für die Welt und ihre Bewohner tun kannst.

Sie ritten weiter, durch leere Straßen, an verbrannten oder angebrannten Häusern vorbei. Kein Einwohner, keine Geräusche, nicht einmal der Wind wehte. Als Lift und Katrin den Marktplatz erreichten bot sich ihnen ein Bild des grauen. Überall lagen Menschen. Frauen, Kinder, Alte, Krieger. Alle wild durcheinander. Zwischen ihnen sprangen emsig einige Unverwundete umher und versorgten die Wunden derer, die noch lebten bzw. für die noch Hoffnung bestand. Man bemerkte weder Lift, noch Fenris, noch Katrin, die eilig Helfen wollte. Doch Lift hielt sie fest...

Das geht uns nichts an. Wir sollten weiter gehen.
    Worüber habe wir denn eben gesprochen? Du hast noch nichts verstanden! Lass mich los, einige der Leute kenne ich noch von damals, als ich hier durch kam auf der suche nach einem, dem ich helfen konnte und so... Aber das weist du doch schon alles. Sie brauchen Hilfe, also lass mich los!
    Hrpf, dann mach doch was du willst.....

Mit diesen Worten ließ Lift Katrins Flügel wieder los und sie flog direckt auf die verwundeten zu. Lift stieg darweil von Fenris rücken, dankte ihm für den ritt und wollte sich gerade wieder Katrin widmen, als....

SIEH ZU, DASS LAND GEWINNST!
    Aber....
    SIEHST DU NICHT, WAS DU BEREITS ANGERICHTET HAST?
    Aber....
    GENAU, VERZIEH DICH DU KLEINE FEE! NICHTS WAS DU SAGST KANN WAS ÄNDERN. DU HAST MIT DEM HIER SCHON GENUNG GETAN.
    Aber....
    Nun lasst sie doch mal zu Wort kommen. Wie sollte denn eine kleine Fee, wie sie es ist hier so ein Massacker anrichten? Sie beherscht doch nicht einmal Angriffszauber.
    Ihr habt hier nichts verloren. Wer seit ihr überhaupt? Doch lasst euch eins gesagt sein, diese Fee bringt unglück.
    Als ob ich das nicht schon wüsste. Wie sie mir mit dem Drow geholfen hat. Aber sowas könnte nicht einmal Katrin schaffen. Selbst ich wäre mit einer solchen Bösartigkeit überfordert. Ob dieser Ovd dahinter steckt?
    ...Lift, hey du. Hörst du mir überhaupt zu? Sie wollen mir nichts sagen *schnief* die schreien mich nur dauernd an *schnief*. Dabei habe ich ihnen wirklich nicht angetan *schnief*, ich wil doch nur helfen.
    Ich glaube dir, das du nichts getan hast. Aber flennen hilft da auch nicht. Ich werde mal mit denen reden. Dann sehen wir was hier los ist.
    He, du da mit dem Kopftuch. Ja du, komm mal her, ich muss mit dir reden.

Langsam kam die Gestallt auf Lift und Katrin zu. Lift konnte sehen, dass diese Person einen Dolch trug, doch er sollte kein Problem für Lift sein, sollte er agressiv werden. Doch was war hier geschehen? Wird Lift Antworten von dieser Person erhalten?

Alles dann beim nächsten mal....
    -----------
    Geändert von Lifthrasil (11.12.2003 um 22:43 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lifthrasil

@Konsum:

Hört sich stark nach Thors "Zermalmer" an. Scheints aber einen anderen hintergrund zu haben. Nette Idee, dass du gejagt wirst.

Ich wusste das man darauf kommen wird... Naja, es ist eine Mischung aus Mjölnir und Gungnir. Jaha, nun müsste man wissen was das letztere ist, nicht wahr?

@Ziek
    Jo, hört sich gut an. Weiter so.

@Lift
    Du kriegst mich nicht, du kriegst mich nicht!

@Vinni
    Netter Avatar.

@Artax
    Dein Kampf mit dem Drucker war auch sehr amüsant^^ Immer weiter so^^

@OwA
    Erstmal danke, dass du mich vor Vision gerettet hast Das hätte eine sehr...ungewöhnliche Erfahrung werden können. Obwohl, nachdem man von einem X-Wing gerammt wurde, kann einen nichts mehr schocken...
    Na egal, sei dem wie es sei, ich werde auch erst am Montag Zeit haben zu schreiben. Sagen wir also mal, dass du deine Story so einleitest wie du willst, also ob du jetzt nach dem Weisen suchst oder nicht und ich schreib dann mal weiter. Bei Beschwerden PN an mich. Danke

@Vinni
    Gratz zur Bad Eight, die steht dir richtig

@Ziek
    Zitat Zitat
    Geh schonmal vor ... da landen wir eh alle irgendwann.
    Mal den Teufel nicht direkt an die Wand, sonst kommt er noch *g* Aber wir werden ja sehen, wie sich das ganze entwickelt. Aber mit dem jetztigen Threadnamen passen wir noch besser hier rein als vorher

Ich hoff ich kann bald mitmachen. Bis jetzt kann ich ja nur abwarten und die bisherige Geschichte lesen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lifthrasil

Wenn du mehr über unsere Geschichte, ach was Saga, erfahren willst, guckst du
    Für den Anfang hier
    für den mittleren Teil hier
    nach.
    naja da hab ich viel vor mir

Alle kennen ihn, alle lieben ihn! Und da ist er wieder! Riiiinngg frei füür deeeeeeeeeeeeeen ...

Stop-Post

Ich würde ja sagen, das ist nur ein Story-Stoppost, also alles außer-storytechnische darf gepostet werden, aber ob dann nicht der Stoppost irgendwann in Vergessenheit gerät...? Was meint ihr?

Ach, scheiß drauf, der bleibt eh keine 12 Stunden diesmal ^^

Also, nur für Storyparts this time!

Edit:
    Ich hatte soeben die große Ehre, einen Blick auf Lift's Arbeit zu werfen, und ich kann nur sagen: F*CK !!

Sorry, aber das ist einfach zu geil! Freut euch drauf und klopft euch auch ruhig mal selber auf die Schulter, was wir alle zusammen geleistet haben, ich muss schon sagen... WOW!

Edit 2:
    @Vinni
    Gute Idee ^^ Also, jeder erinnert am Ende seines Posts an den Stoppost!

Und ich hab jetzt mal angefangen, eine richtige Romanfassung aus unserer Geschichte zu machen, also die Posts noch mal alle durchgehen, einheitlich formatieren, Zeiten angleichen, Dialoge angleichen, dann die Post-Trennungen aufheben & Posts sinnvoll zusammenschmeißen, in Kapitel untergliedern, wahrscheinlich DIN A5-Format usw. Naja, die Forenfassung ist sicher einfacher zu lesen, aber das sieht dann auch noch richtig professionell aus ^^ Und wie ich sehe, sind das dann an die... *kurz überschlag* 350-400 Seiten... *gerade in Ohnmacht gefallen*

Seis drum, ihr könnt noch, richtig? Oder seid ihr schon aus der Puste?? Na...? Na??? Ein einstimmiges NEIN will ich hören! Everything that has a Beginning has an End, und eine gute Roman-Saga besteht locker aus drei Bänden. 400 Seiten wäre doch eine schöne Zahl, um Band 1 abzuschließen, oder...? So, da wisst ihr, was euch noch so bevorsteht *gg* Also wärmt schon mal eure Finger, draußen ist’s kalt und unserem nächsten Buch spendieren wir doch locker 200 Seiten mehr, oder?? *Einstimmiges JAWOLL ist zu hören* Das ist die richtige Einstellung, Leute!

Notiz:
    Das ist mir so gestern Abend durch den Kopf geschossen. Falls das etwas zu vermessen klingt, sagt mir das bitte O_o Wenn nicht, und ihr auch denkt, dass wir das schaffen, dann... Kanns losgehen ! ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vinni
    Ich infizier dich gerne wieder...wer weiß, was ich noch in meiner Tasche hab...mal schauen...hier ist was...ein Reagenzglas mit...Küblböck-Genen!!!
    Kann sich eigentlich noch jemand dran erinnern, dass jemand (war’s OwA?) mal unzählige Küblböck’s im entkoffeinierten See versenkt hat...? ^^ Die liegen bis heute noch da unten in ihrem schalldichten Proberaum und üben... Moment! Der See ist doch leer, das Wasser wurde herausgehoben... Liegt der Proberaum jetzt auf dem trockenen oder... wie...?? O_o

@Ziek
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Btw. schon die zweite Staffel, noch mehr Gewalt? Noch mehr Verschwörungen? Wird es Liebesgeschichten geben? Wird Artax gefunden werden? Wird DAS ZIEK eine andere Nahrung als Pepsi finden?
    Wird DAS ZIEK überhaupt mal wieder Pepsi finden...? ^^ Aber ja, wenn es wirklich so laufen sollte wie oben beschrieben, könnte man es gewissermaßen als zweite Staffel ansehen... Auch wenn mir der Begriff „Staffel“ mal überhaupt nicht zusagt ^^

Zitat Zitat
    Anri schrief nach ihrem Bruder
    Das wird man mir jetzt bestimmt übel nehmen... Aber ich find das so eine lustige Mischung aus „schrie“ und „rief“ ^^ Konntest dich wohl nicht entscheiden

@Ziek & Vinni
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Allerdings, das hat sie. Der Ruhm gebührt IHR nicht mir .. ich habe lediglich rein EDITIERT, weil ich dazu nicht einen neuen Post machen wollte. Schande über mich
    Na dann nehm ich das über Ziek natürlich zurück und beziehe es auf Vinni ^^ Selbst schuld -_^

@Dante
    Wirklich gute Zusammenfassung Und geiler Komplementärfarbeneffekt ^^

Ääähhh... Revival-Chip...? O_o Na ich weiß ja nicht... Da fällt der große Dante in einem so furiosen Finale, und wenn er schon wieder aufersteht (womit ja eh alle rechnen ^^), dann muss das doch wenigstens genau so furios und etwas komplizierter vonstatten gehen als mit einem blöden Chip. Das ist dann doch n bisschen billig! Ich schreib dir gleich mal noch ne PN!

Oder seht ihr das anders @all ??? Dante hat was besseres verdient! (Gerade jetzt am Anfang des neuen Buches *gg)

Zitat Zitat
    er versucht die Gestahl neben ihm, die scheinbar noch immer tief und fest schläft zu identifizieren
    Ne ne, Gestahl war jemand anderes...

@Kamui
    Zitat Zitat
    ohne mich wäre unser SL doch völlig aufgeschmissen
    Muhahahahahahahar, äh, nein.

@Yori
    Wo hat sich Konsum denn Mühe gemacht mit dem neuen Thread?

@Konsum
    Zitat Zitat
    In aller kürze:
    Der SL Artax ist verschwunden, [...]
    Nochmal: Trennt mir bitte zwischen dem Spielleiter Arty und dem Charakter Arty! Der Spielleiter ist der, dessen Stimme immer durch diese komischen Lautsprecher kommt, die überall rumstehen (Wer hat die eigentlich damals erfunden?) und sein Büro oben im Hochhaus hat Der Charakter Artax, gemeinhin auch als Prinzessin bekannt, ist verschollen und will gerettet werden -_^

Zitat Zitat
    und die Engel für Artax... Wobei letztere nun wirklich nicht besonders wichtig sind, da sie ihren Auftrag geber schnöde im Stich gelassen haben.
    Diiito! Endlich mal einer, der’s offen ausspricht! Also schämt euch und findet mal wieder zusammen!! Vision und Vinni sind ja schon auf dem besten Weg (wenn auch unabsichtlich )

Da fällt mir ein, ...
    @Namen für die Stadt
    Hat jemand ne bessere Idee als „Geisterstadt“? Klingt schon irgendwie doof, und wenigstens eine belebte Stadt braucht jedes RPG. Also macht mal Vorschläge, sonst nehm ich Pandoria, eine Stadt mit dem Namen gibt’s doch in jedem zweiten RPG ^^

@Spieler rauswerfen
    Ist teilweise sehr schwierig, da viele einfach schon so gut in die Story eingebunden sind, ihre Vergangenheit und/ oder Zukunft haben und auch für die Handlung wichtig sind, dass ich sie nicht einfach vor die Türe setzen kann und auch nicht möchte. Allerdings finde ich es auch ziemlich sch... ade, das Verhalten, sich nicht mehr blicken zu lassen und auch nicht bescheid zu sagen. Ist ja verständlich, wenn jemand aufgrund von Studium/ Schule/ Arbeit wenig Zeit hat, aber die anderen haben ja auch alle was zu tun, und sich wenigstens ab und zu melden sollte eigentlich jeder können. Ich kann ja auch nicht jedem hinterher rennen. Wenn einer von euch sich erbarmt, kann er ja gern mal alle anschreiben. Ansonsten mache ich jetzt hier noch mal einen verzweifelten Aufruf:

An:
    Jimmy
    Vision
    Ovd-Sama
    Icedive

Lasst von euch hören!! Wer sich nicht meldet, über dessen Schicksal verfüge in Zukunft ich. Punkt. (--> . )
    Und wo ist eigentlich Chaoz?

So, und jetzt der Storypart:

Yori
    Völlig außer Puste blieb Yori stehen. „Ich kann nicht mehr, Rocko“, rief sie, „lass uns einen Moment verschnaufen!“
    „Aber Chefin, wir sind doch gleich da, der Spähtrupp hat es mir berichtet!“
    Die junge Druidin hob ihren Kopf und suchte mit dem Blick den immer noch stockfinsteren Weg ab. Wann wird es eigentlich hell?, wunderte sie sich. Oder bin ich so tief im Wald, dass schon kein Licht mehr auf den Waldboden dringt? So dicht ist der Wald doch gar nicht... „Wie viele Meter sind es denn noch bis zu dieser Spur?“ fragte sie.
    „Mehrere“, antwortete der Waldläufer, wie er es so oft tat. „Nur noch ein kleines Stück.“
    Yori seufzte. Dann atmete sie noch zweimal tief durch und richtete sich wieder auf.
    „Weiter geht’s!“ rief Rocko vergnügt, und schon war er im Dunkel verschwunden.
    „Halt, warte auf mich! Nicht so schnell, ich hasse doch die Dunkelh... Dizzel, komm zu mir!“
    Einige Minuten später, sie konnte Rocko nicht mehr sehen, doch sie konnte ihn rufen hören: „Hier sind sie, die Spuren, Chefin! Gleich mehrere!“
    „Gut, bleib da, Rocko, und warte auf mich!“ Yori tappte langsam durch die sie umgebende Dunkelheit, einzig unterbrochen durch ihr Irrlicht, das zu ihrer Rechten schwebte und ihren langen, unruhigen Schatten auf die Büsche am Wegrand warf. Das Licht war bei Weitem nicht so hell, wie sie es gerne gehabt hätte, doch es war natürlich besser als nichts, besser als diese grausame, undurchdringliche, todbringende Dunkelheit, vor der Yori so Angst hatte.
    Einige Zeit folgte sie dem Weg, es schien ihr wie Stunden, obwohl es sich nur um Minuten handeln konnte. „Rocko, wo bist du denn?“ rief sie. „Bin ich falsch gelaufen? Sag mal etwas, damit ich weiß, in welche Richtung ich ungefähr muss!“ Doch es kam keine Antwort. Sie lief weiter auf dem Weg. Er musste schon der richtige sein, da ihr keinerlei Abzweigungen aufgefallen waren. Oder hatte sie etwa eine übersehen...?
    Dann, mit einem Mal, sah sie die Spuren unter ihren Füßen. Es waren die Spuren von fünf paar Füßen, die sich nebeneinander den Weg entlang zogen. Wo hatten sie angefangen? War sie schon lange auf ihnen gelaufen, ohne es zu merken? Yori schauderte. „Rocko? Rocko! Wo bist d...“ Mit einem Mal besann sie sich. Wer konnte ihr garantieren, dass nicht noch andere... Wesen in der Nähe waren und ungewünscht lauschten? Sie entschied sich, nicht mehr zu rufen und versuchte, Rocko durch ihre Magie zu sich zu befehlen. Doch vergebens. Sie wartete einige Minuten, aber nichts geschah. Kein Waldläufer materialisierte sich vor ihr.
    Plötzlich wirbelte Yori herum. War da nicht gerade ein Geräusch? Hat sich da nicht etwas im Unterholz bewegt...? Ein kalter Schauer lief dem Mädchen den Rücken hinunter. Eilig löschte sie Dizzel, um nicht gesehen werden zu können. Dann blieb sie auf der Stelle stehen und rührte sich nicht.
    Doch nichts geschah. Schließlich setzte sie sich langsam in Bewegung und folgte den Spuren (soweit sie überhaupt etwas erkennen konnte) ganz langsam und möglichst lautlos und mit einem Gefühl im Magen, als hätte sich gerade eine große Käferfamilie dort eingenistet und Nachwuchs bekommen...

Der eigentliche Storyteil kommt morgen... *gääääähn* *müde bin* Freut euch schon mal! Ich hab schon einen furiosen Einstieg in unser neues Kapitel! ^^

Ich bin jetzt auch auf Präteritum umgestiegen, das erspart einen Hauuuuuufen Arbeit beim Umschreiben hinterher ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    warum weiß ich zwar nicht, aber Ovd hatte behauptet, sie entführt zu haben, daher hatte er mir ja auch ihr Versteck verraten. Nur wie und warum sie daraus fliehen konnte, dazu hat er sich ja nicht mehr geäußert.
    Nicht, dass jemand denkt, ich hätte das vergessen... ^^ Manchmal ergibt das scheinbar sinnlose erst Sinn, wenn... ach egal. Ich wollt irgend einen klugen Spruch bringen, hat aber nicht so ganz funktioniert Du weißt, was gemeint ist. Außerdem hast du ja auch ein kleines, aber wichtiges Detail vergessen: Die Feder.

Ach, Schnubbelchen... hast du nicht was vergessen...? ^^

Stop-Post aufgehoben!

Btw... Ich kenn mich mit dem Prog ja nicht aus, aber... hat jemand mal über einen Herzen-IRC-Channel nachgedacht? (Für Spieler und Fans, versteht sich ) Äh, vergesst das mal besser wieder...

Morgen geht’s weiter!
    Artax

PS: Ich hab’s mal wieder gemerkt:

Schlechte Idee: ()
    Gute Idee: ( ) <-- Leerzeichen hinter dem Doppelpunkt (Dieser Fehler passiert immer wieder )
    Geändert von Artax (12.12.2003 um 06:08 Uhr)

Um den Sonderrang-Kult mal auf die Spitze zu treiben...

Hach, diese schwarzen Sternchen hätte ich gerne immer!
    Aber was solls, das Leben geht weiter...*schnüff*

@Konsum: Mit dir anlegen??? Ich doch nicht! O
    Du hättest eh keine Chance gegen mich, muahahahahahar!!!! Zumindest nicht in der Arena^^

Aber was ich nochmal loswerden muß...BOAH! und
    Das Ziek hat jetzt Konkurrenz bekommen...bei meinen Lieblingsautoren in diesem Thread! Das ist extrem spannend!

Doch was muß ich hier lesen???
    Zitat Zitat
    Wobei letztere nun wirklich nicht besonders wichtig sind, da sie ihren Auftrag geber schnöde im Stich gelassen haben.
    Bitte wie meinen??? Im Stich gelassen??? Das muß ich mir von einer Schlumpfechse im Hawaii-Hemd erzählen lassen????
    ...*schnüff*...das trifft hart...DU BIST SO GEMEIN, KONSUM!
    *setzt sich in die Ecke und heult*

Und vielen Dank für die Glückwünsche zum Rang (auch an Gama-sama, der extra noch ne PN hinterhergeschickt hatte^^), zur Feier des Tages hab ich mal wieder einen neuen Avatar ausgepackt (Ziek hats schon gesehen^^...und Konsum auch^^) und damit ist die Akte geschlossen.

...

Ach verdammt, jetzt hab ich die ganze Zeit getrödelt und nu ist ein Stop-post da...

Soll heißen, ich hab etwas geschrieben...vielleicht kann ichs nach Aufhebung der Sperre ja posten, mal sehen...

Also nochmal, damits keiner vergißt:

STOP FÜR DEN STORY-KRAM, BIS ARTY SICH WIEDER MELDET!!!

@Arty: So gehts! Wenn Story-Stop ist, dann am Ende jedes Talk-Posts einfach sowas schreiben^^ Wenn das jetzt doch falsch war...dann...öh...what ever!

Da geht sie hin, die bööööse Acht...

Edit: ...*schaut auf ihre neue Sig und das Ava*......Meine Fresse! Ich komm ja wie ein Groupie rüber......hmmm...aber die Bilder sind doch so hübsch...*schnüff*...VERDAMMT! >_<
    Geändert von Vincent D. Vanderol (12.12.2003 um 02:52 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Zitat Zitat
    Das Ziek hat jetzt Konkurrenz bekommen...bei meinen Lieblingsautoren in diesem Thread! Das ist extrem spannend!
    Nah ... wenn mir jemand den Rang streitig macht, dann er. Ausser den Namen, macht er sich wirklich gut. Ich sollte mich zur Ruhe setzen und mich auf andere Dinge konzentrieren, jetzt mit einem Nachfolger.

Um den allgemeinen Druck nachzugeben:

STOP FÜR DEN STORY-KRAM, BIS ARTY SICH WIEDER MELDET!!!

Zitat Zitat
    In aller kürze:
    Der SL Artax ist verschwunden, keiner weiss warum, hat sich in ein Kleidchen gezwengt und spielt nun die Prinzessin, die es zu finden gilt.
    warum weiß ich zwar nicht, aber Ovd hatte behauptet, sie entführt zu haben, daher hatte er mir ja auch ihr Versteck verraten. Nur wie und warum sie daraus fliehen konnte, dazu hat er sich ja nicht mehr geäußert.

@Red Dragons Anfrage, ich finde, daß es hier mitlerweile ziemlich viele Inaktive gibt, bei denen es durchaus Sinn machen würde, über einen wenigstens zeitweisen Ersatz nachzudenken. Ich finds z.B. auch ziemlich blöd, daß sich Icedive nicht mehr blicken lässt, wie bitteschön soll man denn da an Hinweise kommen? . Dann gibts noch Jimmy den Magier (inaktiv) und Ovd, von dem ich glaube, er wird nicht mehr posten. Yori und Vision kommen auch nur noch zur Stippvisite...nuja, halt so meine Meinung.

@Red Dragon, ich hatte auf der ersten Seite mal eine Zusammenfassung von der Story von Vinni und mir, und teils auch von In)side gepostet.

@all, ich fänds auch sinnvoll, wenn jetzt gerade zu Beginn des neuen Threads nochmal jeder hier seine Selbstanalyse posten würde (am besten in einen der ersten Posts editieren, werd ich gleich auch mal machen), damit man die gesammelt im Überblick hat uund immer wieder finden kann.

Zitat Zitat
    Und HEY! Die Kampfarena ist lustig! Ich werd da zwar regelmäßig übern Tisch gezogen, aber...öh...äh...egal
    glaub ich Dir gern, ich würd ja auch gerne mitmachen, aber das hat wohl wenig Zweck, bin ja höchstens nachts mal kurz hier
    Zitat Zitat
    Wieder eine dieser Assoziationen, die sich in meinem Schädel festgebrannt haben^^)
    Interview with a Vampire *das Waschbier schlürft...*

Zitat Zitat
    @Dante: Schreib ruhig weiter, wenn du lustig bist. Sag bescheid, wenn die Amnäsie nachläßt^^
    ok..*wild vor sich hin schreibt...*
    Zitat Zitat
    Soll heißen, ich hab etwas geschrieben...vielleicht kann ichs nach Aufhebung der Sperre ja posten, mal sehen...
    ...
    *die Tastatur zusammenknüllt und in den Papierkorb schmeißt *

*sie wieder rausholt auseinanderfaltet und trotzdem weiterschreibt...*
    zur Not lösch ich es halt wieder

JUST SPAMM...keine Story!!!

edit: da meine beiden Posts auf der ersten Seite schon so lang sind, editier ich die Analyse halt hier rein (son Mist, daß man in einem geschlossenen Thread nicht editieren kann...alle Tags neu eingeben ...)

Selbstanalyse
    Name: Dante, Blödmann, oder Schnubbelchen (Launen bedingt)
    Status: freischaffender Untergrundsöldner für Spezial-Aufträge aller Art.
    Spezies: Part-Demon (Halbteufel), Daywalker (Vampir mit menschlicher Unempfindlichkeit gegen Licht, Knoblauch oder Silberkugeln).
    Waffen: das Blitzschwert Alastor und das Sensenschwert Sparda (von Vinni auch liebevoll "Chilischote" genannt ), weiterhin meine zwei Lieblingsrevolver Ebony und Ivory und ein Schrotgewehr. (Fragt mich nicht, wo das alles steckt...zur Not hab ich für Gepäckprobleme immer so einen kleinen Rucksack á la Lara Croft dabei ) (achja, und ein Stiletto im Stiefel, aber das müßt ihr nicht wissen, das ist für Notfälle.)
    Equipment: weiße Haare, schwarze Stiefel, roter Mantel (Putzkittel), kleiner Rucksack.
    Spezial und Limit: Summon und Schoßhund Cerberus, und Dantes Inferno
    Abilities: zeitweise telepatische Fähigkeiten (abhängig von der seelenverwandheit der Zielperson) und Kenntnisse diabolischer Formeln in Verbindung mit Tätowierungen.
    Hobbies: Sammeln und Jagen , und niedere Kreaturen mit dem Schwert ummetzeln, leider gibts hier so wenige davon...
    Verhalten: zur Zeit eher unnormal, da sich gewisse Dinge in meinem Gefühlsleben abspielen, die im Zusammenhang mit der Jagd auf Vinni entstanden sind, und die ich irgendwie nicht einordnen kann und will. Ein ständiger Durst nach Blut lässt mich manchmal unkontrollierte Überfälle auf (vorzugsweise) weibliche Opfer durchführen.
    naja, das mit Jenova hat sich ja jetzt erledigt.
    gute Eigenschaften: öh...also da fällt mir immernoch nichts ein vielleicht kommt das noch.
    schlechte Eigenschaften: rücksichtslos, brutal, machomäßig, verlogen, berechnend, blutrünstig, sadistisch.
    Stärken: sehr hohe Selbstheilungskräfte und ein Wiederbelebungs-Chip, der sich im Falle des Ablebens aktiviert (falls er nicht zerstört wurde)
    (tödliche) Schwächen: Engelsblut, extreme Kälte, sämtliche Dinge, die mit Heiligkeit zu tuen haben, verursachen Übelkeit, bis hin zum Kreislaufkollaps oder Tod (Außnahme Vinni). Vinni
    Geändert von Dante (12.12.2003 um 05:05 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Dann wie immer...

1) Gelaber
    2) Story
    3) Hinterhergelaber

----------------------

1)

Helloooooooo Mr Reeves!
    Oder sollte ich sagen "Willkommen in Bruchtal, Mr Anderson!"
    Zitat Zitat
    glaub ich Dir gern, ich würd ja auch gerne mitmachen, aber das hat wohl wenig Zweck, bin ja höchstens nachts mal kurz hier
    Ich glaub nicht, daß du da was verpaßt...nur wie mein Tifa-Sprite tagtäglich zerlegt wird^^
    Und wenn du doch mal Lust kriegen solltest...wie du siehst, bin ich in recht nachtaktiv^^
    *auf die Uhr schaut* Verdammtes Teufelszeug...wie nennen die Bleichgesichter das...COLA!

@Allgemeinheit: Konsum ist jetzt bunt! *klick*
    Wenn es zu schludrig erscheint, dann schiebts nicht auf mich, sonder auf die Tageszeit...nämlich jetzt (eben fertig geworden^^)

Da möchte ich denn neuen Herren der Charliste doch gleich mal ermahnen, die Bilder-Links upzudaten...zum einen den neuen hier, dann aber auch die neue Vinni und das aufgepeppte Ziek...darüber hinaus ist der Link zum Morbol-Pic abgewürgt worden...oder gehört das so, das er so aussieht?

@Arty: *schnüff* Die SoS und die AdF kleben auch nicht permanent aneinander...die Engel finden schon wieder zusammen! Vielleicht wird zwischendurch mal die Blondine ausgewechselt und die Kurzhaarige will vielleicht auch nicht mehr aber eine bleibt immer! (das war ein Verweis auf die TV-Vorlage, ich schaus ab und zu^^...da könnten auch die Lautsprecher herstammen!)
    Vielleicht bau ich mal wieder ne Anekdote ein...ein Einkaufsbummel in Pandoria oder so...what ever!

-----------------------

2)

Die Nacht neigte sich dem Ende zu und der neue Tag machte sich daran, die Finsternis zu vertreiben. In einem Wald irgendwo in den Forgotten Lands und nicht unweit eines kleinen Hügels lagen zwei Gestalten an einem erloschenen Lagerfeuer und schliefen.
    Als Vinni erwachte, fühlte sie sich erholt und erfrischt. Ihre Schmerzen waren abgeklungen und sie konnte sich ohne Probleme bewegen.
    Bei ihr lag Dante, und er LEBTE! Vinni konnte das Gefühl nicht beschreiben, das sie gerade empfand...sie war erleichtert, glücklich und dankbar für diesen Ausgang der Jenova-Sache. Gleichzeitig war sie sehr besorgt um den noch Schlafenden, denn sie wußte nicht, ob er sich wieder etwas antun würde...So ein Blödmann...seufzte sie leise und küßte ihn.
    Dann deckte sie ihn mit ihrem Mantel zu und stand auf. Ein kleiner Spaziergang kann nicht schaden...dachte sie sich und steuerte noch einmal den Hügel an. Es war sehr kalt an diesem Morgen, doch extreme Temperaturen vertrug Vinni ganz gut, das Ergebnis eines jahrelangen Drills...oder doch nur ne praktische Elfeneigenschaft...sie wußte es nicht, es war ihr aber auch egal.
    Am Hügel angekommen sah sie wieder die Spuren des Kampfes gegen Jenova, Bilder blitzten vor ihrem geistigen Auge auf und verschwanden wieder...sie erklomm den Hügel und setzte sich in den Schnee.
    Die Sonne ging gerade auf und bot ein traumhaftes Szenario. Vinni wurde beim Anblick des Farbenspiels am Himmel ganz ruhig und gelassen, ihre Flügel entfalteten sich unbewußt...in einem war immer noch das Einschußloch vom gestrigen Kampf zu sehen. Wind strich durch ihr Haar und die Flügel schimmerten im Licht der aufgehenden Sonne...ein sanftes Lächeln kam über ihr Gesicht, sie war für kurze Zeit in Einklang mit sich, ihrem Leben und dem Rest der Welt. Der Anblick war unbeschreiblich...
    Soll heißen, ich seh mal wieder verdaaaaammt gut aus^^
    Sie dachte an Dante und den Kampf gegen Jenova...und an ihre eigenen letzten Worte, bevor der Parasit seine Existenz einbüßte..."Er ist ein Teil von mir...und außerdem..."
    Vinni verschränkte die Arme über ihren angewinkelten Beinen, vergrub ihr Gesicht darin und schloß die Augen.
    OMG, was für ne dämliche Formulierung!

Außerdem...

Eine sanfte Brise erfaßte die Flügel, welche sich langsam aufzulösen schienen...Stück für Stück trug der Wind sie fort, schimmernde und funkelnde Partikel erfüllten den Himmel...Vinni lächelte.

Außerdem...gehört ihm...meine Seele.

Mit diesen Worten verschwanden die Flügel gänzlich, Vinni fühlte sich merkwürdig...aber rasch verstand sie, was mit ihr geschehen war.
    Das wars dann wohl...heilig sein und mit nem Halbdämon rummachen verträgt sich auf Dauer nicht...aber daß die Dinger so mirnichts dirnichts verschwinden...tststs!
    Auf einmal mußte sie lachen. Die ganze Situation kam ihr doch recht dämlich vor. Vinni stand wieder auf und klopfte sich den Schnee vom Hosenboden, dann atmete sie tief durch und machte sich auf den Rückweg zum Lager. Ein erheitertes Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit, als sie den Hügel hinuntertrottete...

Höhö...So kanns kommen! Bin ich halt nur noch ne ordinäre Elfe. Aber ich werd mich hüten, dem Blödmann was zu sagen...hahaha...

Vinni konnte sich fast gar nicht mehr einkriegen, doch stellte sie ihr Gelächter wieder ein, als sie das Lager erreichte...Dante schlief noch und sie wollte ihn nicht wecken. Stattdessen setzte sie sich zu ihm und beobachtete seinen friedlichen Schlaf.
    Sie überlegte, ob eine gemeinsame Weiterreise vernünftig wäre…Vinni war unschlüssig. Einerseits hielt sie es für angebracht, Dante noch eine Weile im Auge zu behalten…andererseits war es ja ihre Schuld, dass er sich so seltsam benahm. Ihre Miene verdüsterte sich kurz, doch dann hatte sie eine Idee.

Ich laß Fortuna entscheiden!
    *wühlt eine 1 Gil-Münze aus ihrer Tasche hervor und wirft sie hoch*
    Bei Kopf bleibe ich, bei Zahl bin ich wech…

Die Münze steigt kurz auf und fällt wieder, dabei dreht sie sich mehrmals um die eigene Achse...abwechselnd kann man die Zahl oder den Chocobo-Kopf erkennen…
    Vinni fängt die Münze und legt sie auf ihren Handrücken, noch ist sie verdeckt. Langsam nimmt sie die Hand von der Münze…

-------------------------------

3)

Vorweg: Wenn der noch gar nicht dran war, PN an mich und ich nehm ihn wieder raus^^

Verkneift euch die Kommentare!
    Hab mal ein wenig bei Seraph geräubert...ich dacht mir, wenn Dante schon aus der Hölle fliegt, dann kann ich mich aus aus dem Himmel rauswerfen (Wobei ich das nur in einem recht metaphorischen Sinne so meine, hab nix mit Himmel oder was auch immer am Hut^^). Im großen und ganzen haben Vinnis Gefühle für Dante und der vampirische Anteil in ihr einfach nur das angezüchtete Engelszeug gekillt, fertig! (Und ich bin diese nervigen Flügel los...hübsch waren sie ja...aber nur dämlich in die Story zu integrieren.)
    Vinni ist weiterhin eine Gute und sucht nach wie vor nach Artax!

@Dante: Hab die Stelle korrigiert, hoffe das paßt jetzt so...ich frag mich nur, was Arty noch mit dir vorhat und obs dann immer noch paßt^^

Nochmal@Arty: Boah! Du willst das alles zusammenpfriemeln??? Respekt! Wenn ich mal mitphantasieren darf...wenns irgendwann fertig sein sollte, dann sollten wirs im Copyshop drucken und binden lassen^^

Aber den Herzen-Chat macht ohne mich...bevor ich sowas anrühre...brrr! Bin auch so schon I-Net geschädigt genug^^

@Charposts alias Selbstanalyse: Kommt demnächst in leicht überarbeiteter Form...

Noch was? *grübel* ... ... ...EGAL!