mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch von mir ein: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Vision"

So, das ist erst mal nur ein Platzhalter. Story kommt nachher noch......

--------------------------
    Lift ritt noch ein paar Minuten hinter dem flüchtenden Konsum her, doch dieser konnte ihm irgendwie entkommen. Auch Lifts zauber konnten ihn nicht stoppen, da Lift bei dem schnellen ritt auf seinem Wolf nicht richtig ziehlen konnte. Nach knapp 10 Minuten kehrte Lift resignierend zu der Lichtung zurück.

Dort findet er sowohl Katrin, immer noch an den Baum gefesselt und geknebelt, als auch die Monster, die immer noch nach einem Topf suchen, vor.
    Die raffen auch mal wieder gar nichts. Bei denen könnte die Welt untergehen und die würden sich fragen, warum es so laut geknallt hat. Ich sollte wohl doch erst mal Katrin wieder los binden. Sie wird zwar tierisch meckern aber ich brauche sie noch.
    Lift gleitet von seinem Wolf und begibt sich langsam auf Katrin zu. Dabei hat er wieder ein lächln aufgesetz, das jedoch sofort wieder vergeht, als ihm wieder bewusst wird, dass ihm Konsum durch die Lappen gegangen ist. Lift schneidet Katrins Fessel los und entfernt ihr "sanft" den Knebel. Katrin holt noch einmal tief luft, hohlt aus und tritt Lift vor sein Schienbein.

WAS HAT DENN DA SO LANGE GEDAUERT?
    Hättest du diesen, wie hieß er nochmal...

Galuf?
    ...Genau den, nicht daran hindern können, mich zu fesseln und knebeln. Jetzt komm mir blos nicht damit, dass er dein Chef ist.
    Doch ich will mich gar nicht weiter darüber aufregen, das ist gegen meine Natur. Was machen wir denn jetzt?

Wir sehen zu, dass wir zu deiner Kolonie kommen, damit ich mir was wünschen...ähh... dir helfen kann.
    Du kannst mich doch sicher dahin führen, oder?

Ja, klar kann ich das. Doch was machen wir mit den Zwei da drüben? Ob die überhaupt mal merken, was geschehen ist?
    Die haben genug Butter und Brot, die werden schon zurecht kommen.

So verließen Lift und Katrin das seltsame Paar und gingen Richtung Südwesten. Hinter ihnen konnten sie schon die Sonne aufgehen sehen, als sie endlich den Rand des Waldes erreichten. Katrin erklärte Lift auf den Weg noch etwas über ihre bevorstehende Reise. Laut ihr hatten sie zwei Wege zur auswahl. Doch Katrin empfahl die westliche Route, da man auf ihr durch ein kleines Dorf kommen würde. Auch Lift gefiehl dieser Vorschlag, da er hoffte so noch einmal auf Konsum treffen zu können. Doch es wäre eher unwahrscheinlich, dass er sich südlich seines Schlosse aufhalten wird.

Komm Katrin, auf gehts. Setzt dich einfach vor mich auf den Nacken meines Wolfens.
    Gut, dann muss ich meine Flüge nicht so strapazieren. Aber wir müssen hier rechts. Da wo du lang willst, kommst du irgendwann zum Schloss Stalingrad zurück

So, ritten die beiden weiter. Dank Katrin sogar in die richtige Richtung. Doch was wird sie erwarten?
    Geändert von Lifthrasil (10.12.2003 um 22:08 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...