...

...

...

...

bumm bumm - bumm bumm - BUMM BUMM (Herzschläge, um die Dramatik zu steigern)

*Erzähler dreht die Lautsprecher auf volle Lautstärke*

...

... (knister)

...

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMM !!!!!!!

...

...

So, das war diese beschissene Rakete... zurück an den Absender, so'n Scheiß...

Jetzt sollte sich der Himmel vermutlich verdunkeln und Blitze auf die Welt der "Lonely Hearts" niederregnen... oder in diesen Thread...

Reicht das nicht, dass ich es zweimal gesagt hab ??
Darf ich daraus schließen, dass Konsum die Erzählerposts nicht liest?
Keiner verlangt ja von dir, die Storys der anderen zu lesen, wenn es dir zu viel ist. Aber doch den allgemeinen Part zu lesen ist doch wozuviel verlangt, oder ...??

Naja, ich find das amüsant. Du hast gerade den Hauptpreis gewonnen.

And the Winnööööö iiiis... KONSUUUUM !!

Und hier ist Ihr Preis*:
Es erwartet Sie ein ganz besonderer Leckerbissen! Ihnen wird die unglaubliche Ehre zuteil: Die Charakterliste!!! Freuen Sie sich auf das regelmäßige Aktualisieren der Fähigkeiten, Standorte und Gesinnungen der Mitspieler, das sinnvolle Grübeln über Erneuerungen und Verbesserungen. Verbringen Sie fröhliche Stunden mit dem Aktualisieren der Liste in regelmäßigen Abständen und hören sie sich von Kamui die Kritik über falsche und vergessene Informationen an.
Dazu erhalten sie noch Weltkarte, ein modernes Kunstwerk unserer Zeit. Erfreuen Sie sich am Detailreichum dieses Meisterwerkes, während sie den Link zusammen mit Charakterliste in ihren Eröffnungspost an den Anfang setzen und immer dann erneuern, wenn Artax, der wundervolle Spender unserer tollen Preise, eine neue Karte hochgeladen hat.
Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen (und Ihnen den absoluten Komfort zu bieten), erhalten sie von uns zusätzlich und ganz unverbindlich noch Charakterposts, das Worddokument, in dem die Charakterbeschreibungen aller Spielfiguren gesammelt sind.

Das alles ist Ihr unglaublicher Hauptpreis für das Nichtlesens der Erzählerposts. Viel Spaß mit Ihrem Gewinn !! (Und beehren Sie unsere Show bald wieder)

Solang du das postest und ein Auge auf die Aktualität hast, hab ich kein Problem damit. Ganz im Gegenteil, das spart mir einen Haufen Arbeit Wer's also nicht kapiert hatte weil auch nicht richtig gelesen: Es geht hier nicht um einen Einstiegspost, sondern um oben genannte Sachen, die
1. so viel einfacher nachzuschlagen sind
2. so viel besser von mir zu aktualisieren sind
3. nicht regelmäßig meine Posts zu unübersichtlichen TVO's machen, da sie ja wegfallen würden

Achja, eins noch: Der Titel passt nicht. Mein Titel ergab nämlich (man höre und staune) sogar Sinn... den werdet ihr schon noch erfahren ^^ Nunja, Erzengel 2 nicht unbedingt, aber er kam ja auch nicht von mir... Also das gibt hier keine neue Staffel oder sowas, aber wenn ihr die Hauptstory durch habt, dann könnten wir auch mal ein neues Spiel starten (falls sich jemand danach sehnt^^). Wir könnten also entweder den Morbol Muhrray fragen, ob er dem Thread einen passenderen Namen gibt, wie zum Beispiel "Die Prophezeiung" oder "Das letzte Turnier" oder "Himmel und Erde", oder wir lassen's einfach so und machen einfach weiter.

Bin übrigens krank und gehör eigentlich ins Bett, deshalb les ich die Storys auch grad nicht so richtig mit. Demnächst wieder mehr von mir.

*Lautsprecher verstummen*

* Alle Preise wurden gesponsort von Artax - Dem Shop von Erzähler für Erzähler