-
Drachentöter
Zitat
Original geschrieben von Dante
@Arty und Konsum, Vorschlag zur Güte: Arty schickt Konsum den Intro-Post, Konsum editiert ihn ins Topic und editiert seine Story dafür in seinen zweiten Post, und alle sind zufrieden 
...
Ich gebs ja ungern zu...aber 
Genau so wars vorhin ganz kurz.
Warum haste das wieder geändert, Konsum? 
(Schon umheimlich, was ich hier so alles seh...ich grusel mich schon vor mir selbst!
)
Btw. Gibts nen besonderen Anlaß für den knuffigen Smiley als Ava, mein Schatz? Ich würde sonst das süße Dante-Bild mit dem Hippie-Symbol auf der Zunge vorschlagen...*rofl*
Okay, schon gut...bin schon still...und weg! 
Bevor ichs vergesse...schön zu lesen, die Zusammenfassung!
Obwohl ich hinterher alles in grün sah...verpüpter Komplementärkontrast!
*editieren tut*
Isch hab mal ein wenig an meinen Bildern rumgemacht...keine Panik, nix neues^^ Nur vorhandenes aufgepeppt...
Hier hab ich dem Ziek einen stimmungvolleren Background verpaßt...
Außerdem gibbet es wieder Updates von Vinni (siehe Ava und Sig^^)...entweder auch mit Background, ne Nummer simpler oder ganz einfach...tja, das dazu.
@Arty: *lol* Biste fies^^ Das mag ich! }
@Konsum: Ätschibätsch! 
@Ziek: siehe @Arty^^
@Dante: Genau das Pic meinte ich^^ Anarchie ist afaik son durchgestrichenes A...ich mein, das auf dem Pic ist son Peace-Dingens...jedenfalls find ichs luschtich^^
Das andere...hmmm...
...das gefällt mir nicht so gut...aber ist alles Geschmacksache, und Geschmack hab ich nicht^^
Und HEY! Die Kampfarena ist lustig! Ich werd da zwar regelmäßig übern Tisch gezogen, aber...öh...äh...egal! 
*nochmal editieren tut*
Oho, DEN haste also als Ava genommen...*lol*
*stellt ne Dose Waschbier hin*
Zum Wohl^^
Und nochwas...muahahar! (Wieder eine dieser Assoziationen, die sich in meinem Schädel festgebrannt haben^^)
Geändert von Vincent D. Vanderol (10.12.2003 um 16:46 Uhr)