@VINCENT D. SINGTGANZTOLL
Ahah, du kannst also nicht nur begnadet zeichnen sondern auch singen! Schau da! Konsum läuft vor Freude Blut aus den Ohren! ^^Zitat
@Konsum
Er war ein guter guter Freund und Kamerad. Ich habe ihn nie wirklich gut gekannt aber ich habe ihn respektiert und geschätzt. Unvergessen wird mir unser gemeinsames Fressgelage bleiben oder unsere MATRIX Diskussion, das waren noch fröhliche Zeiten. Wir haben uns ab und zu mal gezofft ("Schwan") und ja ... ich war auch oft gemein zu ihm. Aber ... tief in meinem Inneren habe ich in dieser Echse doch einen anehmbaren Genossen gefunden. Möger er in Frieden ruhen und seinem Willen gemäss, werde ich seine Asche über seinen Drachenhort verteilen. So hätte er es sich sicher gewünscht. Hätte er doch nur nicht den Zorn des SL herausgefordert. Armer armer Konsum ...
@Niemanden
Ich würd's ja machen aber ich habe keine Begleitung ... alleine singen tu ich NICHTZitat
Btw. schon die zweite Staffel, noch mehr Gewalt? Noch mehr Verschwörungen? Wird es Liebesgeschichten geben? Wird Artax gefunden werden? Wird DAS ZIEK eine andere Nahrung als Pepsi finden?
Mein Gott .. ich bin soooo aufgeregt ^^