-
Ritter
Sie flogen etwa 20 Minuten bis sie einen riesigen blutroten Wirbelsturm sahen der von einem Loch im Boden verschlungen wurde aber nie aufhören zu schien. Es war der Höllenschlund.
Wir sind da.
Und wo leben die Glupschaugen?
Sie leben in den Nieschen innerhalb des Schlundes.
Und wie kommen wir da rein?
Wir müssen uns einsaugen lassen. Wenn wir erst mal drin sind müssen wir schnell handeln. Ahrimanns können sich im Wirbel schnell bewegen und das müssen sie auch als Wächter der Pforte.
Pforte?
Ja der einzige Ausgang hier im Fegefeuer. Wer da durch kommt der landet in der richtigen Hölle.
Hmm meinst du wir könnten aus der Hölle ausbrechen? Du und ich?
Wir können nur während einer Sonnenfinsternis aus der Hölle und das auch nur mit Siegel oder als Söldner des Teufels auf Seelenfang.
Bin ich stark genug dafür?
Nein...
Na toll dann sollten wir erst mal das olle Auge holen damit ich richtig fliegen kann und nicht an dieser Krücke hier hängen muss.
Sie flogen beide auf den Strudel zu und verschwanden ruckartig in ihm. Es war fürchterlich! Alles um ihn herum war schwarz und sah sämtliche Leute die er jemals ermordet hatte. Die Schreie schmerzten in seinen Ohren und er spürte an seinem ganzen Körper wie Messer ihn durchbohrten. Es kam ihm unendlich lange vor. Nach seiner qualvollen Schmerzen fand er sich auf einer Klippe wieder und sah Llednar wie er in den Abgrund spähte.
Was war das?
Du weist doch dass das Fegefeuer dazu da ist um für seine Sünden bestraft zu werden und dann kommt man in die Hölle. Das war da eigentlich Fegefeuer. Das Böse will die Toten nur testen ob sie auch schlau genug sind. Wer es nicht bis hier hin schafft oder gar nicht den Weg findet ist es nicht Wert als Söldner zu dienen.
Hmm na ja egal... wo sind die Ahrimanns?
Wir müssen wahrscheinlich nicht Kämpfen. Ich habe unter uns ein Nest mit Eiernd entdeckt. Wenn wir eines der Eier unbemerkt stehlen können müssen wir es nur noch ausbrüten um dem Küken das Auge zu entfernen. Die Flügel gelten in der Hölle als Zahlungsmittel deswegen schlage ich vor das wir das ganze Nest stehlen. Das würde uns bei der Flucht sehr weit bringen.
Chaoz krakselte über dem Boden zur und sah drei Meter weiter unten ein Nest in dem schwarze Eier lagen. Das Nest war ihm nicht so wichtig, es sah nur noch auf die riesige schwarze Öffnung die wie ein übergroßes Monstermaul aussah. Während er auf das Tor starrte schlich sich Llednar langsam und vorsichtig ans Nest. Er stand nun davor und griff sich die sechs Eier. Es schien zu einfach doch das konnte ihm nur recht sein. Als er wieder raufkletterte und Choz an der Schulter schüttelte um aufzubrechen ertönten laute Schrei aus der Öffnung. Eine Wolke aus Ahrimanns schoss heraus und düste rasend schnell auf die beiden zu.
Hach... ich hab es doch geahnt.....
Pah! Das sind doch kleine Fische! Die wird ich locker plätten!
Chaoz stellte sich auf und hielt seine Sense senkrecht vor sich bis der erste Ahrimann vor ihm auftauchte. Er drehte die Sense wie einen Propeller und es schossen Blitze heraus. Der Ahrimann flog mit gespreizten Klauen herein und kam als Blut heraus.
Was hab ich gesagt?
Ja das ist ja schön und gut aber kannst du das ewig aushalten? Ich sollte dir besser helfen.
Während Chaoz die Fliegenden Augen niedermetzelte begann Llednar ein Gebet zu sprechen und formte dabei ein riesiges weißes Kreuz vor Chaoz und sich selbst.
Im Namen Gottes bete ich das er mir die nötige Kraft gebe um diese unreinen Kreaturen der Hölle zu vernichten. Herr denn dein ist die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit....Amen.
Llednar öffnete seine Augen und hielt die Hände weiterhin gefaltet. Aus dem Kreuz kam eine Kugel die sich um Llednar und Chaoz schloss und die Ahrimanns aufprallen und zu Asche werden ließ. Chaoz der nun wieder frei stand spuckte gegen die Kugel und ergötzte sich an dem zischenden Geräusch das es beim auftreffen gab.
Hui! Also doch ein Engel! Na dann Prost Mahlzeit! Hihihihihihihihihihihi
Chaoz lief schnell zu Llednar und hielt ihm an der Schulter Fest.
Schattenflamme!!!!
-------------------------------------------------------------------
So das wars auch von mir! Ich werde wie Yori auch erst wieder am Donnerstag posten da ich zwei wichtige Arbeiten (leider) schreiben muss. So aber jetzt geh ich erst mal Hellraiser und Es gucken! CU!