juhu und wieder habe ich eine Woche der Langeweile fast überstanden. Das ist mal wieder ein guter Anlass wieder ein wenig zu spammen.^^

@Kamahl und Red Dragon
Schön das ihr bereit seid euch der SoS anzuschließen. Damit herrscht dann wieder zwischen der AdF und der SoS gleichstand. Auch wenn ihr weiter chancenlos gegen uns sein werdet.}
Aber es wäre schön wenn ihr euren Schritt auch demnächst in eure Story einbaut. Am besten wendet ihr euch an Konsum bzw.an Angel, die können euch dann auch die Bedingungen für eure Aufnahmeprüfung erklären. Ich hoffe ihr werdet die überleben....

@Lift
Zitat Zitat
Schön, dass jetzt jeder Bösewicht einen Hilfszivi hat. Tja, wir Bösen Arbeiten nicht, sondern lassen Arbeiten, hehe^^
...oder wir haben einfach nur das Talent uns Labertaschen zu angeln. Was ist nur aus uns geworden....

@Galuf
ts ts ts....unser Kaiser verbündet sich tatsächlich mit so einer niederen Kreatur. Langsam glaub ich wirklich unser Verein wird zum Treff der anonymen Weicheier. Naja zumindestens kann ich behaupten ich war erster!

@Dante
Wirst du alt? Es ist schon lange kein Blut mehr bei dir geflossen.^^

öhm....das wars erstmal wieder von mir.^^ Story gibts natürlich nicht...darf ja nicht. Naja wenn ich noch was vergessen habe editiere ich es noch.^^