@Ziek....Du bist begnadet!!!![]()
![]()
Hab noch immer Pippi in den Augen *magasuperdooperrofl*
yeah babe, ich kommeZitat
und da es jetzt Montag ist ... *hrhrhr*
....
kann ich endlich meine Story loswerden und meinen alten Ava wieder aufsetzten![]()
-----------------------------------------------------------------------------------
es war Nacht. Vinni und Dante hatten ein Lager aufgeschlagen und saßen nun am Feuer. Keiner der Beiden sprach ein Wort.
Nach einiger Zeit durchbrach Dante das Schweigen
was ist los mit dir, warum sagst du nichts?
ich muß an Reddie denken, du warst echt so gemein zu ihm.
entschuldige bitte, daß ich nicht erst darauf gewartet habe, von seinem Heiligtum vergiftet zu werden![]()
er hätte uns nichts getan
sicher...genau wie der Killer mir nichts getan hätte, wenn ich ihn zum Kaffee eingeladen hätte.
Übrigens war es zeimlich leichtsinnig von dir, mit ihm rumzukaspern, es hätte nicht mehr lange gedauert, bis er erkannt hätte, was du bist.
Dir würde eine gesunde Portion Skepsis nicht schaden, ehrlich.
was denn, du hast mich eben auch an dem Schattentyp trinken lassen, das hätte mich beinahe umgebracht.
ja...sorry babe, das tut mir auch echt leid, aber ich hatte wirklich nicht mit einem Doppelgänger gerechnet.
Naja, du hast dich ja umgehen dafür gerächt, indem du mir das Messer in den Bauch gerammt hast.
....
das war nicht ich...ich hätte sowas nicht gekonnt, das weißt du.
ist schon ok, es hat ja auch schon aufgehört zu bluten...
Na komm schon, leg dich jetzt etwas schlafen...
Vinni sah vor sich auf den Boden und malte mit einem Stock merkwürdige Dinge in den Schnee...beide schwiegen.
Dann schaute sie auf Dante, wie er neben ihr saß seinen Mantel beiseite schob und die frische Wunde betastete, der Schein der Flammen spiegelte sich in seinen Augen, die Narbe an der Wange sah irgendwie verwegen aus...ganz zu schweigen von seinem nackten Oberkörper...Vinni sabberte..."und wenn er noch so gut aussieht...ich hab die Pappe auf...ich kann den Stress nicht mehr ertragen ... ich brauch eine Pause..." sagte sie zu sich. Sie rammte entschlossen den Stock in den Schnee, Dante sieht sie an
ich werde gehen
wohin?
weiß nicht, erstmal nach Hause vielleicht, ich würde gerne mal wieder baden, neue Sachen anziehen, eventuell auch einen kleinen Einkaufsbummel machen...
Dantes Miene verfinstert sich, er schaut wieder ins Feuer
du gehts nirgendwohin!
aber...ich brauch mal eine Auszeit, nur ein paar Tage...
ich sagte du gehts nirgendwohin!!! hörst du schlecht?
und wenn doch?
sie steht auf, nimmt den Schlafsack und bindet ihn an Tiffanys Sattel.
Dantes Halsschlagadern treten hervor, er springt auf, reißt den Schlafsack vom Pferd und schmeißt ihn neben das Feuer
das solltest du besser vergessen![]()
aber warum?
warum?
er geht auf Vinni zu, packt sie am Kragen und drückt sie gegen den nächsten Baum
ganz einfach...weil ich es nicht will...und weil du mir gehörst, darum!
Außerdem ist es zu gefährlich, der Killer könnte jederzeit wieder auftauchen.
Nein, keine Chance...du bleibst bei mir!
aber...was willst du von mir? ...ich meine, außer gemein zu mir zu sein? Für dich bin ich doch nichts weiter als ein Fußabtreter.
wo bin ich denn gemein zu dir?
Du behandelst mich nicht gerade nett...ich hab noch nie Blumen von dir bekommen...du schlägst mich, beschimpfst mich...
jetzt mach aber mal nen Punkt! ich kann mich zwar noch nicht an alles erinnern, aber ich bin ziemlich sicher, daß ich noch nie zu jemanden so nett war, wie zu dir (Mama und Vergil mal ausgenommen). Du hast mich in den letzten Tagen mindestens zweimal hintergangen und ich hab dir fast nichts getan, jeder andere wäre jetzt tot.
Ich traue dir sogar zu, daß du Reddies Kreuz nicht im See versenkt hast...
Vinni schaut betroffen auf den Boden
..und ich hoffe für dich, daß ich mich darin täusche, sonst müsste ich wirklich gemein zu dir werden!
...warum lässt du mich nicht einfach gehen? Ich komme ja wieder, ich brauche nur mal eine Pause...
nein! Ich lass dich nicht mehr aus den Augen, ich kann dir nicht mehr vertrauen.
Außerdem bist du mein, und was mir gehört, geb ich nicht mehr her
Jaja ich weiß, meine Seele gehört dir...und meinen Körper benutzt du als Snackbar ...
Wäre schön, wenn es da noch was anderes gäbe...
aber das gibt es doch, Vinnibabe...*hrhr* und das kann ich dir hier und jetzt zeigen wenn du willst, und du darfst dir sogar aussuchen, ob zärtlich oder auf die harte Tour![]()
er zieht sein Stilett aus dem Stiefel und hält es Vinni an die Kehle, dann zeichnet er damit eine Spur von Vinnis Hals über ihre Brust hin zum Bauchnabel
....und ob ich dich ausziehen oder ausschneiden soll }
als Vinni sich aus ihrer Erstarrung gelöst hat, verfinstert sich ihr Blick, sie stößt Dante von sich, holt mit dem Bein aus und verpasst ihm einen gezielten Tritt zwischen seine Beine
wenn das alles ist, dann kannst du mich mal, du Lustmolch!![]()
sie krallt sich erneut den Schlafsack, bleibt einen Moment neben dem vor sich hinstöhnenden Dante stehen, der, sich das schmerzende Organ haltend, im Schnee kniet.
Dann schwingt sie sich auf ihren Rappen ...sie sieht ihn an, fast tut er ihr leid
geh nicht, Vinnibabe...bitte...
röchelt er
...ich glaube, da gibt es nochwas anderes...ich glaube...ich liebe dich...
Liebe? Du weißt doch garnicht, was das bedeutet![]()
sie wendet ihr Pferd und setzt sich in Bewegung
wenn du jetzt gehst...
was dann?
für einen Moment hält sie inne, dann gibt sie Tiffany die Fersen und reitet in die Nacht davon
...dann gehst du für immer...
Dante sah ihr hinterher, den Schmerz von eben nahm er nicht mehr wahr, er wurde von einem viel stärkeren Schmerz verdrängt. Es war die Narbe, die Vinnis Schwert in seinem Herz hinterlassen hatte. Sein Herz fühlte sich an, als würde es in tausend Teile zerbrechen. Seine Hände krampften sich vor seiner Brust zusammen, ihm wurde leicht schwindelig. Plötzlich erschienen Bilder der Vergangenheit vor seinen Augen, er sah sich mit Vinni in einem Käfig, ihr Schwert durchbohrte sein Herz, dann verließ sie ihn. Damals hatte er diesen Schmerz das erstemal gespürt und er hatte sich noch gewundert, daß dieser sich anders anfühlte, als eine normale Schnittwunde.
Jetzt saß er auf einem Hügel und sah in die aufgehende Sonne, das Blut floss aus seinen Armen, wärend die Kälte sein Herz eisern umklammerte, bis es seine Arbeit einstellte.
Dann sah er sich in der Todeszelle liegen, Vergil stand neben ihm und sagte ihm, daß er wegen seiner Liebe zu Vinni aus der Hölle verbannt wurde...dann spürte er wieder, wie sich die Stachelwand in seinen Körper bohrte...
Plötzlich befand er sich unter Wasser, er tauchte nach Vinni, sein Kopf schien durch die Kälte zu zerspringen...
"Vielleicht hat Vinni recht...vielleicht weiß ich ja tatsächlich nicht, was Liebe wirklich bedeutet, ich bin nunmal zur Hälfte ein Teufel, das kann ich nicht ändern, aber ich weiß, daß sie verdammt weh tut...".
In seinen Augen sammelten sich Tränen, sie floßen über sein Gesicht, den Hals hinunter und über die Hände, seine Kehle schnürte sich zusammen, er hatte das Gefühl zu ersticken.
"...und ich weiß, daß ich diesen Schmerz nicht mehr ertragen will...es reicht! Ich will das Gefühl nicht mehr!"
Als die Tränen die Narbe an seinem Herzen berührten, verdunkelte sich seine Sicht, er hatte das Gefühl, ohnmächtig zu werden, der Schmerz war nur noch dumpf zu spüren und wurde immer schwächer, sein Herz schlug immer langsamer...
dann stand es still.
Dante befand sich nun in einem Zustand absoluter Dunkelheit, aber es fühlte sich leicht an, leicht und leer.
Er hatte das Gefühl, gerade geboren zu werden...dann kam er wieder zu sich.
Er sah sich um. Die Flammen des Feuers ließen den Schnee überall glitzern, alles war voller funkelnder Sterne, er lächelte...
Seine Gedanken waren nun völlig klar, da waren keine Emotionen mehr, die ihn verwirrten.
Er las in seiner Erinnerung, wie in einem Buch:
...da war noch eine unerledigte Sache, die auf ihre Erfüllung wartete, und das Kapitel Vinni schien abgeschlossen.
Er stand auf und atmete tief durch.
na gut, da ist also noch eine Prinzessin, die ich wieder einfangen muß...ich sollte zusehen, daß ich wieder ins Tal komme, der Weise bringt mich eh nicht weiter, dann hab ich hier nichts mehr verloren...
er trat das Feuer aus und machte sich auf den Weg Richtung Westen
---------------------------------------------------------------------------------
edit:
@alle GZSZ-Fans, sieht so aus, als müsstet ihr jetzt wieder auf die Glotze zurückgreifen, die lovestory ist hier zuende.
Und ob es eine Fortsetzung gibt, hängt jetzt allein von Vinni ab.
edit²:
Jacki bleibt mindestens solange am Leben, bis entschieden ist, ob er mitmachen kann oder nicht. Außerdem hatte Ziek noch was mit ihm vor.

Kontrollzentrum