mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *lol* Ihr Spammer!

Wirklich schade um Vivi und Ovd *schnüff*
    Machts gut, ihr Nasen!

Und willkommen, ihr Neuzugänge...es lebe das Frischfleisch! }

Um die Charposts werde ich mich dann noch diese Woche kümmern, sofern Ziek nix dagegen hat...vielleicht bekomme ich sie ja auch auf meinen Webspace hochgeladen...

@Dante:
    Zitat Zitat
    (ich mußte ihn dafür etwas umfummeln, sorry Vinni)
    Jetzt seh ich alles grün, du olle Fummeltrine!
    Hey Arty, jetzt bist du doch wohl zufrieden, oder?

@Galuf: *mampf* *kau* Ich weif gar nicht waf du meinft... O
    Uhhh...den nächsten esse ich nicht roh...
    So! Me will jetzt auch mal wieder was schreiben, durch Konsum ist das schriftstellerische Niveau so unheimlich angestiegen...DAS GEHT DOCH NICHT!!!

Darum...

---------Platzhalter----------

Bis später!

Mistkerl!

...flüstert Vinni mit Tränenerstickter Stimme....ihre Mine verdunkelt sich, sie zieht ihr Schwert, durchtrennt das Lasso, gibt ihrem Pferd die Sporen und eilt im gestrecktem Gallop davon.

Gut eine Stunde war seitdem vergangen. Vinni war ziellos durch die Gegend geritten und war damit beschäftigt, das geschehene zu verarbeiten...es gelang ihr nicht. Als Dante diese Dinge zu ihr sagte, war ihr als würde ihr Herz in tausend Stücke zerspringen und dieses unangenehme Gefühl war nicht abgeklungen. Obendrein machte sich so ein merkwürdiger Frust in ihr breit.

So ist es also, wenn man abserviert wird...und ich vermiß ihn jetzt schon...ich könnt mich schlagen, daß ich für ihn meinen heiligen Status und meine Seele aufgegeben habe...

Warum nur bin ich denn bloß abgehauen, anstatt ihm einfach eine zu knallen? Seit wann bin ich denn so ein Weichei...Dreck!
    Als nächstes mutiere ich bestimmt zu so ner verbittereten ewig muffeligen Spaßbremse...

Gott, wo ist die Zivilisation, wenn man sie braucht. Ich könnt echt ein Frust-Shopping vertragen!

Vinni sah sich um. Leider war weit und breit keine "Zivilisation" zu sehen. Anscheinend war sie wieder Richtung Gebirge geritten, höchtwahrscheinlich befand sie sich in der Nähe der Klosterruinen. Sie mußte an In)side denken. Ging es ihm gut? Und wo mochte er jetzt stecken? Vinni entschied sich, nach ihm Ausschau zu halten, sollte sie an den Ruinen vorbeikommen, immerhin wollten sie sich gegenseitig bei ihren Vorhaben behilflich sein...den Vorhaben...den Vorhaben! Vinni fiel es wie Schuppen von den Augen.

Arty!!! Ich suche doch nach Arty! Der muß ja sonstwas von mir denken, wenn er herausbekommt, wie ich hier rumtrödele...
    Das liegt nur an diesem Penner Dante, der mich einfach...

Vinni verstummte schlagartig. Wieder mußte sie diese Szene denken...und wieder hörte sie ihr Herz in tausend Stücke zerspringen, doch jetzt fällte sie eine Entscheidung...

Sorry Arty und In)side, ihr müßt noch ne Weile warten...zuerst muß ich noch was mit Schnubbelchen klären. Dieser Abgang war einer Vincent D. Vanderol wirklich nicht würdig.
    Und wie seh ich überhaupt aus...

Sogleich begann sie in ihrer Tasche zu wühlen. Sie förderte einen Spiegel zutage, mit dem sie ihre Frisur und ihr MakeUp überprüfte. Sie fuhr sich mit der Hand durchs Haar und erneuerte ihren Lippenstift, dann gab sie Tiffany die Ferse (Sporen hab ich nicht ) und machte kehrt...fest entschlossen, Dante noch ein gebührendes "Abschiedsgeschenk" zu verpassen.

-------------------------------

@Arty: Schau, ich hab dich nicht vergessen...ich weiß auch schon, wo ich dich als nächstes suchen will^^ Vorher muß ich der Threadleiche aber noch einen Besuch abstatten. }

@In)side: Öh...wenn du noch lebst und mal Zeit hast...schreib mal wieder!

@Konsum:
    Zitat Zitat
    Ihr habt schon die Posts von Ziek gelesen, oder?
    Ja, haben wir^^ Und natürlich die der anderen Mitstreiter. Ich liebe sie alle, denn hier werden so viele Facetten guten Schreibertums auf einem Haufen gebündelt und das macht die Qualität dieses Threads aus!
    Nur bei dir ists gerade so furchtbar spannend^^ (Warum muß ich nur gerade an die Zerstörung Alexandrias in FF9 denken...warte...die Transe mit Bahamut...WARST DU DAS???? )

@KamuiX: Ich glaub, du warst das (nein, nicht die Transe in FF9, das war ja Konsum)...Wie kannst du nur den Finalen Endgegner dieses Szenarios ausplaudern??? Das wär so ne schöne Auflösung geworden...wir finden die Prinzessin, die von Ovd entführt wurde, welcher aber nur ein Handlanger war...von etwas so abgrundtief Bösem, daß selbst Lift mit seinen Bärchenflummis, der kranke Chaoz und der Rest der AdF wie kichernde Schulmädchen dastehen...denn sie sind nichts im Vergleich zu...DEM STOPPOSTMONSTER!!!!

Ich sehe es vor mir...Gut und Böse haben keine Bedeutung, alle sind vereint in einer finalen Schlacht gegen diesen übermächtigen Feind...die halbe Besatzung stirbt gkeich zu Beginn, der Rest wird schwer verwundet und Ziek opfert sich, indem er sich dem Monster an den Hals wirft und die restlichen Überlebenden Steine auf sich werfen läßt um den Feind zu bezwingen...Gott, was werden wir heulen!
    Dante heiratet die Prinzessin errichtet mit ihr auf den Ruinen von Burg Stalingrad eine Baumschule, Seraph wird Mönch und Yori und Yuki gründen mit Drizzt und den Monstern eine Hippie-Kommune im Wald...der Rest hats leider nicht überlebt.

... ... ...Aber ich schweife ab!

@Ziek: Öhöm...ich erinnere noch einmal an Artys letzte "Krise", in der du deine Hilfe angeboten hattest...wo ich noch bemerkte, daß DAS ZIEK seine Hilfe anböte...aber ich mach die Charposts noch, keine Panik!

@OwA: Welcome Back! Ist es nicht viiiiel schöner hier? Und ich hab keine Karte bekommen??? Was? Du kennst meine Adresse gar nicht? Schäbige Ausrede^^
    *setzt OwA auf die Speisekarte*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (18.12.2003 um 04:02 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó