@Artax
Für mich wirst du immer der Spielleiter bleiben. Auch im RP ... ich weiss schon warum.Zitat
Wie wäre es mit "NIFLEHEIM"? (hoffe das ist richtig geschrieben).Zitat
Nenn es EPOS, ABSCHNITT, UNIT, CHAPTER, ORCHESTRATION, ORDER ... was dir am besten zusagt.Zitat
Ich sags euch gleich, ich schreibe im Moment von der Arbeit und da gibt’s KEINE Fehlerkorrektur. Da passiert so was schon mal, ignoriert es oder ... auch was weiss ich .. macht irgendwas damit mir ist es im Prinzip egal.Zitat
Will mich ja nicht beschweren, aber sollten wir für den Abschluss des „Kapitels“ nicht eben alle unsere SUB-QUESTS zu ende bringen? Ich meine nehmen wir mal meinen Abschitt als Beispiel, was wäre das denn für ein Umstieg in ein neues Kapitel? Just my two cents ... beachtet mich nicht weiter.Zitat
@The Groupie formely known as Vincent D. Vanderol
Wow ... ich sehe so .. BÖSE aus. Gefällt ... vielen Dank noch mal dafür!Zitat
Dein Konsum PIC ist auch klasse geworden, mal nebenbei bemerkt.
Btw. dein AVA finde ich persönlich .... :creepy: ... oder wie du sagen würdest ... *schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* ^^
@Konsumimatrixion DUAL SHOCK GAMMA eX <--- das nenne ich einen Namen ^^
Pah, als wenn ich hier der meister Schreiber wäre. Nimm das Kompliment hin, ist von mir selten genug.Zitat
---
Das mit dem IRC-CHAT .. count me out.
So Mädels, mal sehen ob und wie es mit ZIEK weitergeht. Muss ja das „Kapitel“ noch abschliessen ...![]()