mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Artax
    Zitat Zitat
    Nochmal: Trennt mir bitte zwischen dem Spielleiter Arty und dem Charakter Arty! Der Spielleiter ist der, dessen Stimme immer durch diese komischen Lautsprecher kommt, die überall rumstehen (Wer hat die eigentlich damals erfunden?) und sein Büro oben im Hochhaus hat Der Charakter Artax, gemeinhin auch als Prinzessin bekannt, ist verschollen und will gerettet werden -_^
    Für mich wirst du immer der Spielleiter bleiben. Auch im RP ... ich weiss schon warum.

Zitat Zitat
    Hat jemand ne bessere Idee als „Geisterstadt“? Klingt schon irgendwie doof, und wenigstens eine belebte Stadt braucht jedes RPG. Also macht mal Vorschläge, sonst nehm ich Pandoria, eine Stadt mit dem Namen gibt’s doch in jedem zweiten RPG ^^
    Wie wäre es mit "NIFLEHEIM"? (hoffe das ist richtig geschrieben).

Zitat Zitat
    Wird DAS ZIEK überhaupt mal wieder Pepsi finden...? ^^ Aber ja, wenn es wirklich so laufen sollte wie oben beschrieben, könnte man es gewissermaßen als zweite Staffel ansehen... Auch wenn mir der Begriff „Staffel“ mal überhaupt nicht zusagt ^^
    Nenn es EPOS, ABSCHNITT, UNIT, CHAPTER, ORCHESTRATION, ORDER ... was dir am besten zusagt.

Zitat Zitat
    Das wird man mir jetzt bestimmt übel nehmen... Aber ich find das so eine lustige Mischung aus „schrie“ und „rief“ ^^ Konntest dich wohl nicht entscheiden
    Ich sags euch gleich, ich schreibe im Moment von der Arbeit und da gibt’s KEINE Fehlerkorrektur. Da passiert so was schon mal, ignoriert es oder ... auch was weiss ich .. macht irgendwas damit mir ist es im Prinzip egal.

Zitat Zitat
    Der eigentliche Storyteil kommt morgen... *gääääähn* *müde bin* Freut euch schon mal! Ich hab schon einen furiosen Einstieg in unser neues Kapitel! ^^
    Will mich ja nicht beschweren, aber sollten wir für den Abschluss des „Kapitels“ nicht eben alle unsere SUB-QUESTS zu ende bringen? Ich meine nehmen wir mal meinen Abschitt als Beispiel, was wäre das denn für ein Umstieg in ein neues Kapitel? Just my two cents ... beachtet mich nicht weiter.

@The Groupie formely known as Vincent D. Vanderol
    Zitat Zitat
    Da möchte ich denn neuen Herren der Charliste doch gleich mal ermahnen, die Bilder-Links upzudaten...zum einen den neuen hier, dann aber auch die neue Vinni und das aufgepeppte Ziek...darüber hinaus ist der Link zum Morbol-Pic
    Wow ... ich sehe so .. BÖSE aus. Gefällt ... vielen Dank noch mal dafür!
    Dein Konsum PIC ist auch klasse geworden, mal nebenbei bemerkt.

Btw. dein AVA finde ich persönlich .... :creepy: ... oder wie du sagen würdest ... *schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* ^^

@Konsumimatrixion DUAL SHOCK GAMMA eX <--- das nenne ich einen Namen ^^
    Zitat Zitat
    Öh, ja... Ja! Ich wusste doch das ich so gut bin... Ja, das wusste ich... Wirklich nicht...
    Pah, als wenn ich hier der meister Schreiber wäre. Nimm das Kompliment hin, ist von mir selten genug.

---

Das mit dem IRC-CHAT .. count me out.

So Mädels, mal sehen ob und wie es mit ZIEK weitergeht. Muss ja das „Kapitel“ noch abschliessen ...
    Geändert von Ziek (12.12.2003 um 19:06 Uhr)