mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 300
    YESSSS! STRIKE!

Ich habs tatsächlich gaschafft, die letzten Seiten auf Word rüber zu schaffen...puh.
    Jetzt kann ich endlich was lesen^^

Tststs...eigentlich wollte ich doch gar nicht mehr vorbeischauen dieses Jahr, aber das hat mir einfach keine Ruhe gelassen, daß sich dieser blöde Rechner dermaßen querstellt.
    Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt! }
    Blödes Dingens! Besonders seit mein Vater so mit Viren-Mails zugekleistert wird...tstststs.

Soll mir Jacke wie Hose sein, ich bin eh gleich wieder weg^^

@Sig: Ich sagte ja, macht wie ihr meint.
    Ich werd sie aber wohl erstmal auslassen, weil mein Webspace anscheinend nicht der flotteste ist^^
    *zu Dante rüberschielt*
    Bei mir hat das animierte Gif von Ziek am längsten gebraucht...aber selbst die avas waren schon ein Problem...ich nehme an, daß über die Feiertage einfach zu viel los war im Netz.

Somit endet mein zweiter und hoffentlich letzter 56k-Auftritt, ich wünsche allen noch dies und das und jenes und überhaupt!

die zweite

@Vinni, gibs ruhig zu, du wolltest nur wissen, wie's weitergeht
    (immer auf das arme Modem schimpfen, das kann doch nichts dafür, wenn du für eine normale Herzenthreadseite länger als 20 Sekunden brauchst, liegst tatsächlich an der Verbindung)

@Seraph, bevor du hier noch die ganze Tierwelt ausrottest, denk bitte an einen...nein zwei hungrige Vampire, die sonst auf Menschenblut ausweichen müssten ... }
    btw, wo warst du noch gleich? im Süden ?

@Reddi, was heißt hier "arme Vinni" ? armer In)side würde wohl besser passen, immerhin ist Vinni ja noch unter uns

@Story heute wohl nicht mehr...ich bin am überlegen, ob ich Vinni Jacki-James opfere...keine Panik Vinni, du wirst es überleben }
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@all
    Hey...seid ihr eingeschlafen? Es schreibt ja gar keiner mehr

@Dante
    Ach komm schon... Ein Frostwolf, zwei Drachen... das ist doch nicht so viel und jetzt bin ich ja wieder in Gesellschaft und wenn überhaupt ziehe ich meine Nummer unauffällig durch Du und Vinni werden schon nicht auf Menschenblut ausweichen müssen... obwohl... ach, lassen wir das^^

@Kamui
    Nein, ich werde der AdF nicht beitreten...ihr seid mir zu unheimlich, sprich verrückt. *Stimme aus dem Off: "Das sagt der Richtige..."* Wenn, dann schließe ich mich Dante an, wir würden prima miteinander auskommen^^ Und dann müsste sich Dante auch keine Sorgen mehr um seine Seelensammlung machen. Ach ja, hab ich nicht jemandem versprochen, mehr oder weniger gut zu bleiben...? Hm, aber das war, bis zu der Weihnachtsstory, die hat alles verändert^^ Jedenfalls werde ich mich wohl nicht mehr "richtig" einer größeren Gruppe, sprich AdF oder SoS anschliessen. DAs ist schon mal klar

@Angel
    Wie du bereits gemerkt hast, wurde dein Name in meinem Register umgeändert

Ach ja... hatte nicht jemand vorgeschlagen, Jackie-James aus seinem NPC-Dasein zu erlösen? Ich wäre sehr dafür, dass würde zusätzliche Spannung mit reinbringen. Natürlich nur, wenn es Artax genehm ist^^

Die Sig lasse ich mal an, weils was neues zu begucken gibt^^

@Seraph Also ich schrei ja bis jetzt immer täglich was rein. Also der Vorschlag das du in die AdF gehst ist gut. Keiner passt jetzt besser da rein als du.

@Dante In)side ist auch oder war arm dran. Ich weis ja nicht was du mit ihm angestellt hast.

Der Vorschlag, dass Jeckie-James sein NPC-Dasein auflöst ist gut. Ich bin dafür. Jeckie-James wollt ich sowieso mal wieder über den Weg laufen und da ist es besser wenn ein andere ihn übernommen hat.

Story gibts dann nachher oder Morgen kommt drauf an, was die im Krankenhaus mit der gebrochenen Rippen anfangen.

"Blablabla.....keiner schreibt mehr....blabla."

Dann will ich das mal ändern

Aber eins vorweg. Seraph, dein neues Ich erinnert irgendwie an Raziel aus Soul Reaver, kann das sein? Naja, ic finde es zwar auch schade, dass du Kamuis großzügiges Angebot uns beizutreten abgelehnt hast, aber dein neuer entschluss gefällt mir auch. Die SoS verliert so langsam ihre Mitglieder ,was heist, dass die AdF im Vorteil ist *freudentanz aufführ*.

-------------------
    Ohnmächtig? Diese beiden werden einfach ohnmächtig! Ich habe immer noch nichts verstanden. Warum bin ich nun auf einmal Muhrrays Erzfeind? Scheiße, was geht hier ab? Wird nun die ganze Welt verrückt? Na wartest ab!

Lifthrasil begann in rasender Wut auf die ohnmächtigen Monster einzuschlagen und einzutreten, doch es half nichts. Sie wurden einfach nicht wach. Seit Lift aus dem Südwesten zurückgekehrt war, schien sich der Wahnsinn wie ein Lauffeuer weiter nach Norden auszudehnen. Doch Lift konnte sich keinen Reim darauf machen. Im Gegenteil, die Worte Morbols verwirrten ihn noch mehr.
    Erst jetzt registrierte Lift die bösen Blicke, die Katrin ihm entgegen warf. Daraufhin hörte er auf Morbol zu treten.

“Na endlich, der arme ist ja schon grün und blau. Naja, grün war er zwar schon immer, doch nun..... stell dir mal vor, in ein paar Tagen wird das alles lila.
    Hey, jetzt hör auf zu lachen, der arme Kerl...“

“...hat versucht uns zu töten. Doch ich kann mir nicht vorstellen warum Ob Ovd auch hier wieder mal seine Finger im Spiel hat?“
    “Hmm, weiß ich nicht?“
    “Das war eine rhetorische Frage
    “Hach, woher soll ich denn das wissen. Ich wollte doch nur etwas hilfreich sein. DA hat der Herr mal eine Frage gestellt, ich will im antworten und..... nichts. Da ist man lieber still, lässt dich in deinen Depressionen und redet nur noch über alltägliche Dinge. So können wir zwei auch auf keinen grünen Zweig kommen. Mensch, Mensch, Mensch......
    ......Hörst du mir überhaupt zu?“

“Doch, nur wollte ich dich nicht unterbrechen. Wenn du fertig mit deinem Gemecker bist, dann hilf mir mal etwas Proviant zusammen zu sammeln. Ich weiß nicht, wie lange wir brauche werden, um Ziek zu finden. Doch ich will nicht noch mal in die Burg zurück, weil dies ein zu großer Umweg wäre. Obwohl ich andauernd das Gefühl habe, dort könnte so etwas, hm so etwas wie ein Buch liegen, was mir mit dir weiterhelfen könnte.
    “Wie „mit mir“?“
    “Hach, vergiss es einfach wieder. Ist nicht so wichtig“

So begannen nun Lifthrasil und Katrin die Lichtung nach brauchbaren Gegenständen abzusuchen. Letztendlich konnten sie aber nur eine Hand voll Butterbrote und die Wolfspfeife gebrauchen. Es gab zwar noch eine Lampe, doch sie wollten nicht Morbol und Tonberry ohne ein Licht in diesem Wald zurücklassen. Jetzt wo sie doch auch noch „schliefen“.
    So bepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen, machten sich die beiden wieder auf Richtung Norden. Doch vor verlassen der Lichtung banden sie noch schnell Morbol los, da man ja nicht gemein sein wollte. Eigentlich band Katrin sie los, denn Lift war es so ziemlich egal. Der Eisblock würde eh bald schmelzen, wodurch sie keine Anstallten machen mussten auch noch Taraia zu befreien.

Die Reise ging weiter und nachdem Katrin Lift zwei bis drei mal wieder helfen musste sich in diesem blöden Wald nicht zu verlaufen, schienen sie nun auch in die richtige Richtung zu Reiten. Doch plötzlich wurde die Stille des Waldes von einem markerschütternden Schrei durchzogen. Tiere des Waldes rannten in völliger Panik an Lift, Katrin und Fenris vorbei.
    Der Schrei wiederholte sich und Lift war nun neugierig geworden, was das für ein Wesen sei. Deshalb ließ er Fenris anhalten und schlich sich in die Richtung des Schreis, wobei Katrin ihm folgte.
    Nach knapp fünfzig Metern sahen sie ES. Ein einzelnes Wesen, das anscheinend auf der Suche nach etwas oder jemanden war. Katrin war voller Furcht, als sie das „Gebrüll“ diese Monsters hörte.

“Youu driiiveee meee crayhaysyy, lalalala....“

Katrin und Lift begannen zu flüstern, um diese Wesen nicht auf sie aufmerksam zu machen.

”Was ist denn das? Das sieht ja grauenvoll aus. Irgendwie menschlich und dann doch wieder nicht.“
    “Das ist ein Küblböck. Eines der schlimmsten Monster, die diese Welt bevölkern. Sie waren einst in den Katakomben des „Verborgenen Dungeons“ unter Galuf Schloss als Wächter eingesperrt, bis ich sie freiließ, um die SoS aufzuhalten. Doch sie konnten mit einem Trick von diesem One winged Angel eingesperrt und im entkoffeinierten See versenkt werden.“
    “Doch wie kommt dann diese Ding hier her? Hat dieser Angel es etwa übersehen?“
    “Nein, das glaube ich nicht. Ich kann mir zwar auch nicht erklären, wie sie wieder frei gekommen sind aber...“
    “...SIE? Heißt das etwa es gibt noch mehr von ihnen?“
    “Ja, ja, nun schrei nicht so. Es gibt 30 von ihnen. Dieser scheint sich sicher nur verlaufen zu haben oder aber ist ein Späher, was ich nicht hoffen will. Denn sonst wären wir sicher in großer Gefahr.“
    “Wieso? Kannst du sie etwa nicht besiegen? Du, der mächtige Lifthrasil, hehe.“
    “Haha, mach dich nur lustig. Gegen einen dieser könnte ich bestehen. Doch sollten es mehr werden, dann, dann sind sie zu übermächtig. Wenn sie ihre Kampfschreie zu einem Chor aus „Gesang“ vereinigen, puh, ich mag gar nicht daran denken, was dann mir meinem Trommelfell geschieht. Gerade deshalb sollten wir sehen, dass wir schnellsten und leise hier weg kommen.“
    “Nagut, dann lass uns mal gehen son... sons.... HATSCHI.“
    ”HÄH? Ishist daha weher?“
    “Verdammte Hacke, es hat uns entdeckt. Los mach dich lieber Kampfbereit...“
    “Du könntest wenigsten mal „Gesundheit“ sagen. Oder ist das zu viel verlangt?“
    “Wenn wir das überleben, dann sag ich es vielleicht“

Lift zog sein Schwert und versuchte sich irgendwie in eine bessere Position zu bringen, während der Küblböck immer weiter auf ihn zu kam.
    ---------------------

So, nun habe ich in Sachen Kübls schon mal ein paar vorgaben gegeben. Wäre nett, wenn ich euch an diesen auch ein wenig Orientieren könntet. Ach, und die Küblböcks sind über die ganze Welt verstreut, denkt nun bitte also nicht, nur weil ihr in den FL herumlauft, könnte dort keiner auftauchen.
    Hier noch mal die Daten:

Küblböck – „Sangesmonster“
    Spezialfähigkeit:
    Gesang
    HP: 8000
    MP: 100

Wem noch etwas einfällt kann es gerne hinzufügen.

Ich wünsche allen eine guten Rutsch ins neu Jahr.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Hehe zum Jahresende kann ich hier ruhig nochmal rumspammen

@Lift und Reddie
    Okay, ihr habt mich vom Gegenteil überzeugt^^ Normalerweisse kommen bloß Nachts immer die ganzen Storys und ich kann sie am nächsten Tag alle lesen...jedenfalls kommt mir das immer so vor^^ Aber was solls, ist ja auch egal^^ Ist jedenfals schön, dass ihr so schnell auf mich reagiert habt

@Red Dragon
    Hm, nein, ich würde nicht so recht in die AdF passen. Nehmen wir mal Kamui. Er läuft mit Yuki rum und ist nett zu ihr. Lifthrasil läuft mit Katrin rum und ist nett zu ihr. Und ich? Tja... eben nicht. Wenn Angel heute keinen Storypost macht, dann poste ich einen, über Angel, Vision und mich, dann werdet ihr schon sehen, was ich meine Nun ja, ich werd mir jedenfalls irgendwas schönes ausdenken, obwohl ich sagte, ich lass es für die nächsten Tage sein, aber ich bin im Moment so...inspiriert^^ Vielleicht benutze ich ja einen der Küblböcks...

@Lifthrasil
    Hm, ja, an ihn hatte ich irgendwann auch mal gedacht. Die Idee kam mir aber, als ich vor ein paar Tagen Terminator 2 gesehen hab. Der zweite Terminator, der sich in ne Waffe verwandeln konnte, hat mich inspiriert. Erst hatte ich auch sowas im Sinn, dann kam mir das aber irgendwie nicht Fantasymäßig genug vor, dann hab ich nach Alternativen gesucht und dann viel mir ein, dass ich mal ne Demo von Soul Reaver gespielt hab, wo es so etwas ähnliches gab. Nun ja, dann hab ich beides ein bisschen zusammengemischt und das Ergebnis hab ich dann, imo, recht gut umgesetzt Hm, das war ja ziemlich ausführlich^^

Naja ich sehe schon, kaum haben wir kein SL mehr herrscht hier reinste Anarchie! Gefällt mir! Wer kommt mit und nimmt mit mir Konsums Hütte auseinander? Diesmal kann mich auch kein Stoppostmonster aufhalten. }

@Seraph
    Zitat Zitat
    Nehmen wir mal Kamui. Er läuft mit Yuki rum und ist nett zu ihr. Lifthrasil läuft mit Katrin rum und ist nett zu ihr. Und ich? Tja... eben nicht.
    Mit dir will ja auch keiner rumlaufen. (bin ich heut wieder evil })
    Ausserdem du wärst auch nett wenn du sonst Gefahr laufen würdest als Toast zu enden.
    Zitat Zitat
    Hm, aber das war, bis zu der Weihnachtsstory, die hat alles verändert^^
    Klar...jetzt schieb uns noch die ganze Sache in die Schuhe. Du...du....pseudo möchtegern Bösewicht!

@Dante
    Zitat Zitat
    ... also ich bin auf jeden Fall unschuldig
    Das sagen sie alle!

So das wars erstmal mit dem freudigen rumgespamme von meiner Seite. Story gibts vielleicht noch heut Abend, aber das liegt nicht in meiner Hand.

SOO jetzt kommt endlich mal wieder ein Stück Story von mir ^__^ Ist leider etwas länger geworden ,sorry
    ----------------------------------------

Nachdem Kamu und Yuki fleißig Weihnachtsmann gespielt haben (sag mal Kamu….hast du dem Weihnachtsmann eigentlich sein Kostüm wieder gegeben? So weit ich mich erinnern kann hast du dich gleich dem austeilen, schlafen gelegt….nah egal) machten sie sich auch schon wieder auf den Weg. Yuki hielt ihr Plüschchocobo die ganze Zeit im Arm. Die beiden aßen die Kekse, die Kamu vom Weihnachtsmann bekomm hatte.. *hust* eigentlich nur Yuki *hust*.

Y: *mampf* alscho dische Keksche schind toootall lecker *mampf*

K: ( hmm… ob ich wohl was besseres bekommen hätte ,wenn ich Galuf´s Schloss nicht leicht zertrümmert hätte? ..Na immerhin eine freut sich darüber..)

Yuki hüpfte derweil fröhlich in der Gegend rum und warf ihren Chocobo immer lustig hoch und fing ihn dann auf. Dabei schaute sie natürlich nicht wo sie hintrat.

K: hey yuki pass auf, wo du…

Und da passierte es natürlich auch schon. Unter Yuki lösten sich ein paar kleine Steine. Sie flogg nach vorne und drohte mit dem Kopf auf dem Boden aufzuschlagen. Aber Kamu packte sie ehe sie am Boden angelangt war , am Kragen und zog sie wieder hoch.

K: wo du hintrittst.

Die kleine Elfe stand noch kurz verdutzt in der Gegend rum…Machte dann aber nach ein paar Minuten wieder weiter.

Y: *sing* Flieg mein kleines Chocobo flieg..flieg

Nach einer weile blieben die beiden vor einem Quellfluss stehen, mit einem gigantischen Wasserfall.

Y: OHH WIE SCHÖÖÖÖN…schau mal Kamu , dieser gigantische Wasserfall..WOW..

Auf einmal fing Yuki´s Kette wieder an zu leuchten.

Y: ähh…das Ding leuchtet schon wieder…

Plötzlich gefrieret der Quellfluss und der Wasserfall. Kamui war sichtlich genervt. Er ahnte schon das jetzt irgendwas kommen würde, aber lies er, was da auch immer kommen mag, das doch Yuki machen. Sie sollte schließlich das zaubern lernen. Aus dem Eis kam eine Frau hervor. Sie drehte sich zu den beiden um und sah gleich Yuki´s Kette.

??: DU….DU TRÄGST DIE KETTE…..

Y: ….ICH WARS NICHT ER WAR ES….wer bist du überhaupt?? was willst du?? *frag*

Shiva: ich bin Shiva. Ich diente einst Lord Heathres. Er war einst ein mächtiger Dämon, der mit einem Schlag ganze Armeen auslöschte. Meist waren es die Armeen des Himmelsreiches.

Y: Lord Heathres? Wer ist das?

Shiva: Ich stelle hier die Fragen nicht du. Von wem hast du diese Kette?

Y: ich habe sie von meiner Mama bekommen. Sie hat sie mir zu meinem 5. Geburtstag geschenkt.
    Nah…eher geschickt. Ich wohne seit ich 4 bin in Glory High Shool. An meine Mutter kann ich mich nur noch Schwach erinnern und an meinen Vater kann ich mich gar nicht mehr erinnern…

Während sich die beiden Damen unterhielten, zog Kamu ein Kreuzworträtsel Heft heraus und fing an es zu lösen.

Shiva: das kann nicht sein…diese Kette wird nur in der Familie weitergegeben..

K: ..hmm..HEY YUKI, was ist fies ,brutal und kennt keine Gnade? …5 Buchstaben..

Shiva: Das kann ich nicht glauben, dass würde ja bedeuten ,das DU der Nachfolger von Lord Heathres bist..

Y: ich doch auch nicht… hey ich mache dir einen Vorschlag: DU gehst einfach zurück in deine Quelle und wir vergessen das ganze einfach, ok? Das kann nicht sein, dass mein Vater ein Dämon war.

S: hmm.. wir werden es ja sehen..ich werde dich prüfen. Wenn du mich besiegst, dann bist du es, wen nicht…dann bis du des Todes.

Y: HEY HEYY HEYYY ,ganz ruhig, ok? Können wir das nicht auch anders regeln? Wir könnten..Karten spielen…UNO ^^

Diese Worte interessierten Shiva nicht. Sie schloss die Augen und schoss einen Eis Kristall auf Yuki. Kamu, der sich neben sie auf einen Stein gesetzt hatte und immer noch Kreuzworträtsel löste gab ihr einen tritt. So das sie zur Seite flog und der Eis Kristall sie verfehlte.

Kamu: nun streng dich mal ein bisschen an. Ich will heute noch weiter.

Y: ja aber ..aber ich..NA GUT WENN SIE UNBEDINGT KÄMPFEN WILL.

Yuki nahm Pfeil und Bogen und fing an einen Spruch aufzusagen.

Y: Relaschio, Incendio, Relaschio, Incendio! ! !

Der Pfeil fing Feuer und Yuki schoss ihn Richtung Shiva. Aber eh der Pfeil bei Shiva angekommen war, war er auch schon zu Eis gefroren.

Y. …*schnief* wie gemein….

Sie wiederholte das mit dem Pfeil noch 3-mal. Aber jedes mal gefrieret der Pfeil wieder und kam gar nicht erst bei Shiva an. Shiva hob die Hand und lies von oben mehrer Eis Blöcke runter fallen. Yuki wich elegant aus und Kamu…der suchte eine immer noch das Wort mit 5 Buchstaben. Schließlich landete Yuki auf dem gefrorenen Quellfluss, der war zwar gefroren, aber wenn sie länger auf eine Stelle stand, drohte sie auf dem Eis festzufrieren. Also musste sie immer in Bewegung bleiben.

Y: phu *hechel* ist das anstrengend *hust* ich bin doch so unsportlich.

K: ich dachte immer Elfen sind so schnell und flink??

Y: Da verwechselst du mich mit einer Elbe. Die sind schnell und flink, aber keine Halbelfen! !

K: aha…und woher willst du wissen das du keine Elbe bist??

Y: ach lass mich doch jetzt damit in ruhe, ich werde meine Mama fragen , falls ich das hier überlebe! !

Yuki nahm ihren Zauberstab und steckte ihn in den Boden,

Y: Relaschio, Incendio! ! !

Der Zauberstab schoss nach unten einen Feuerball. Dieser zerbrach das Eis. Shiva, die auf dem Eis stand, brach ein.

Y: JAA ich bin so guuuut…

K: hmm..du bist verdammt dumm.

Yuki stand nun in mitten dieses Quellflusses auf einer Eisscholle, und kam da auch nicht mehr so schnell weg. Sie konnte sie auch nicht wirklich bewegen denn sie drohte ins Wasser du fallen.

Y: ..verdammt… HEY KAMU, hilf mir! ! !

K: ..hm ein Wort mit 5 Buchstaben..wird in Not Situationen verwendet…

Y: HILFFEEEE

K: ja genau „HILFE“ du bist genial Yuki. Das wird aber nur mit einem „E“ geschrieben.

Plötzlich schoss vor Yuki Shiva aus dem Eis. Yuki verlor das Gleichgewicht und drohte ins kalte Wasser zu fliegen. Yuki aber, schoss einen Pfeil auf Shiva und traf ihren Arm. Daraufhin fiel Yuki ins Wasser. Shiva landete auf einer Eisscholle. Der Pfeil steckte tief in Shiva´s Arm.

K: oh je, das ist sicher kalt da unten im Wasser.

Y: (*argh* ist das kalt hier im Wasser, ich muss hier raus sonst erfriere ich. Ich brauche eine Spruch…aber ich kenne keinen…)

Yuki ging langsam die Luft aus..sie drohte zu ersticken und zu erfrieren. Sie kam nicht nach oben,..sie war vom kalten Wasser wie gelähmt.
    Plötzlich, als alles verloren schien, leuchtete ihre Kette. Ein gigantischer blauer und leuchtender Strahl kam aus der Kette und schoss aus dem Wasser nach oben.

Shiva: da…da..das… das kann nicht sein…

Die Augen von Yuki leuchteten blau. Aus ihrem Rücken kamen blau, weiße Flügel…aber es waren keine Engelsflügel ..,aber auch keine Elfenflügel. Sie schoss aus dem Wasser und Sprach einen Spruch.

Y: Impervius Wingardium Leviosa…

Das Wasser um sie herum und die Eisschollen begannen zu schweben. Yuki hielt ihre beiden Hände dicht nebeneinander und es entstand ein blaue Kugel aus Wasser. Dann schoss sie die blaue Kugel und die Eisschollen auf Shiva. Shiva hatte schon mit ihrem Leben abgerechnet, aber im letzten Moment entstand eine Blockade vor Shiva die alles abwerte.

K: (was…wo kommt diese Blockade her?...)

Shiva: es reicht…du…du bist es wirklich.. Die Nachfolgerinn von Lord Heathres…du musst es sein.

Yuki wurde wieder normal. Und die Flügel und die blauen Augen verschwanden. Sie landete am Ufer. Der Fluss wurde vom Eis befreit. Und Shiva landete vor Yuki.

Y: was…was.was war das eben?

K: eine wirklich nette Vorstellung. Aber wo kam diese Blockade her?

Y: Shiva du weißt doch sicher was das war oder? Bitte erzähl mir alles, wer war dieser Lord Heathres und was war das eben?

Shiva: Ich habe Lord Heathres gedient. Sehr lange Zeit. Bis er eines Tages von einem Seraphim getötet wurde.Die Kette, die du um den Hals trägst,wurde von einer Elbe hergestellt ,um die zu Mächtige Kraft des Lord zu unterdrücken.Er wurde einfach zu gefährlich für die Welt.Die Kette wurde nach dem Kampf von einer Elbe davon getragen. Diese Elbe sollte auf diese kette aufpassen Doch es gab einen Nachfolger des Lord Heathres. Der angeblich die selbe Macht hatte wie sein Vater.
    Man hatte Angst das dieser Nachfolger sein Werk weiterführen würde.
    Doch war die Mutter des Nachfolgers die Elbe, die die Kette fort trug um auf sie aufzupassen. Also deine Mutter Yuki. Die Kette ist eine art Blockade, damit du nicht den halben Planeten auseinander nimmst .
    Ich verschwand auch, da ich nur mit dieser Kette gerufen werden konnte. Du hast sehr große Kräfte geerbt von deinem Vater Lord Heathres, einem Dämon. Und deiner Mutter, einer Elbe , die viele Schutzzauber beherrschte und sie beherrschte das Element Wasser. Aber du hast mehr von deiner Mutter geerbt, deswegen bist du auch zu 3/4 ein Elbe.

Y: waaas…das kann nicht sein…ich bin ein ELFE.

S: nein. Nur Elben besitzen so eine Kraft, wie du sie uns eben gezeigt hast.

Y: Das kann doch alles nicht wahr sein..

S: Aber diese Kette scheint etwas kaputt zu sein. Er hätte gleich reagieren müssen und nicht so spät. Es scheint ein Stück zu fehlen.

Y: ja, ich weiß. Aber ich weiß nicht wann und wo. Ich habe ihn schon so lange. Hey da ich die Kette ja jetzt habe .. Heißt das, dass du mir jetzt dienen wirst?

S: so war es ursprünglich geplant, aber in den ganzen Jahren habe ich so vielen Menschen Leid zugefügt. Ich will nicht mehr kämpfen. Aber damit du nicht alleine bist, hat deine Mutter beschlossen, ,dass du sie hier bekommen sollst. Carbuncle. Sie soll dir im Kampf helfen und falls der Kristall nicht mehr wirken sollte wird Carbuncle dafür sorgen das du nicht jemanden ungewollt Schaden zufügst.

Hinter Shiva erschein Carbuncle. Es sprang Yuki auch gleich in die Arme..

Y: ohh wie süüüß

S: ich hoffe du lernst schnell deine Kraft zu beherrschen, leider bist du ja an so einen aus der AdF geraten..

K: HEY..ich habe sie gerettet…

S: ja ich weiß…aber nun denn.. ich hoffe Yuki, du wirst den finden, der deinen Vater auf dem Gewissen hat. Und das du ihn zu Rechenschaft ziehen wirst. Viel Glück auf deiner Reise..

Mit diesen Worten verschwand Shiva wieder. Auf dem Fluss entstand ein kleiner Weg aus Eis ,damit die beiden über diesen Fluss kamen….
    Geändert von yuki-chan (01.01.2004 um 23:07 Uhr)

...

Der gefallene Paladin streichelte seine Schattenhunde und sah Ziek siegessicher an.
    Die Schattenhunde schossen nach vorne und schnappten mit ihren Kiefern nach Ziek und einer der Hunde sprang auf ihn zu. Er wich einen Schritt zurück und drehte sich, so dass einer der Schattenköter ins Leer schnappte und an Ziek vorbei sprang. Der zweite jedoch biss sich in Zieks Arm fest. Ziek biss die Zähne zusammen und versuchte mit seiner freien Hand den Schattenhund von seinem Arm zu trennen. Der flüssige Schatten der aus dem Maul, des sich festgebissenen Schattenhundes lief, begann sich über Zieks Arm auszubreiten. Der zweite Schattenhund nutzte die Gelegenheit und sprang ebenfalls den nun strauchelnden Ziek an. Er biss Ziek in den Oberschenkel und brachte ihn durch die Wucht des Sprunges so auch zu fall. Immer noch mit dem ersten Hund ringend, war Ziek dem zweiten Schattenhund hilflos ausgeliefert, als dieser sich auf den am Boden liegenden Ziek stürzte. Gerade als die Bestie nach Zieks Kehle schnappen wollte, wurde sie von einem Lichtblitz getroffen und gegen eine nahe Wand geschleudert. Die erste Bestie schreckte bei dem Anblick zurück und liess von Zieks Arm ab. Ziek sprang fix wieder auf seine Beine und umklammerte den Heft seiner Schattenklinge. Der Horadrim blickte zornig in die Richtung aus der dieser Blitz gekommen war und als Ziek sich herumdrehte, sah er Anri, welche von einem bläulichen Leuchten umgeben war welches von ihrem Stab ausging. Ihre Augen waren fest geschlossen und sie konzentrierte sich fest. Ein weiterer Blitz schoss aus der Spitze ihres Stabes und traf den ersten der beiden Hunde. Die Bestie jaulte auf und zerfiel langsam. Die weisse Magie dieses magischen Geschosses hatte anscheinend eine vernichtende Wirkung auf die Schattenkreaturen.

Der Horadrim knurrte laut, als er mit ansah wie eines seiner Geschöpfe sich durch weisse Magie auflöste. Erneut begann der Schattenpool unter ihm zu brodeln und das Schattenschwert, das er zuvor fallen liess, stieg daraus empor. Der gefallene Paladin grif das Schwert und zog es aus dem Schattenpool, er deutete dann mit seiner Klinge auf, die sich immer noch fest konzentrierende, Anri. Als Ziek sich wieder zum Paladin wendete und dessen Geste erkannte, ging er in Kampfposition.

„Oh nein, so nicht!“

Murmelte Ziek, als er herum wirbelte und sah den verbleibenden Schattenköter auf sich zurennen, mit seiner Schattenklinge in der einen und seinem Dolch in der anderen Hand, schlug er nach der Bestie. Diese machte einfach einen Satz und sprang über Ziek hinüber. Ziek wirbelte erneut herum und blickte der Bestie nach, welche nun knurrend auf Anri zurannte.

„Hey, Magierin!“

... rief Ziek zu Anri herüber um sie aus ihrer Trance zu reissen.

„Wa-was ... Ziek?!“

... Anri erschrak und erwachte aus ihrer Trance gerade rechtzeitig um den Schattenköter unweit vor sich zum Sprung ansetzen zu sehen. Anri schrie erschrocken auf und riss ihren Stab schützend vors Gesicht. Der unvollendet Zauber Anris löste ein helles Blitzen aus, welches den Schattenköter zur Seite schleuderte und Ziek erlaubte hinter einer Statue in Deckung zu gehen.
    Ziek machte sich auf um Anri zur Hilfe zu eilen aber eine Pfütze aus Schatten versperrte ihn den Weg.

„Was zum Geier ...“

... murmelte Ziek als aus der Pfütze sich ein Klumpen erhob. Der Klumpen wuchs weiter in die Luft und daraus formte sich eine riesige Hand die nach Ziek schlug, als wollte sie eine lästige Fliege am Hallenboden zermatschen. Ziek rollte sich zur Seite und wich so dem Schlag der Schattenhand aus. Der Horadrim grinste siegessicher und aus der Pfütze löste sich ein Tentakel, Ziek spurtete in Richtung Statue, hinter der sich Anri versteckte aber der Tentakel wickelte sich um das linke Bein von Ziek und brachte ihn zu fall. Unsanft, knallte Ziek auf den Hallenboden und verlor das Schattenschwert aus seiner Hand. Ziek drehte sich herum und sah noch die Schattenhand, bevor sie ihn griff. Die Schattenhand umklammerte Ziek und hob ihn in die Luft. Ziek versuchte sich aus der Hand zu befreien, schaffte es aber nicht.

Anri atmete hektisch und presste sich mit dem Rücken gegen eine Statue des Dämonenlords Sargeras. Anri schloss die Augen und versuchte sich wieder zu beruhigen aber es wollte ihr einfach nicht gelingen. Das knurren des Schattenköters wurde lauter und die Bestie begann sich um die Statue herumzuschleichen um dem Mädchen so ein Ende zu bereiten. Als Anri merkte dass sich das knurren „bewegte“ passte sie sich dem knurren an und schlich ebenfalls um die Statue, in der Hoffnung der Bestie so zu entgehen. Als Anri die andere Seite der Statue erreicht hatte, sah sie, in welcher Situation sich Ziek befand.

Siegessicher schritt der Horadrim zum in der Schattenhand gefangenen Ziek.

„Was für ein jämmerlicher Anblick du doch bist. Wo ist Sleipnir, welches du meinem Bruder raubtest? Wo sind DEINE Schatten und Ghoule? Mwuahahaha .. dieses Mal, wirst du mir nicht entkommen!“

... die Hand festigte ihren Griff und Ziek musste abermals dagegen ankämpfen, das Bewusstsein zu verlieren. Als sich der Griff wieder ein wenig löste, lächelte Ziek schmerzverzehrt.

„DU scheinst wirklich mehr als einen Schatten zu haben ...“

... wieder festigte sich der Griff, der Schattenhand und der Horadrim legte eine finstere Miene auf.

„Du kannst mich nicht täuschen ‚Grimrist’, dein Ende ist gekommen.“

... der Horadrim grinste dämonisch und mit einem lauten knacken schloss sich die Hand fest und brach Zieks Knochen. Der Horadrim begann laut zu lachen und als sich die Hand wieder öffnete, viel Zieks lebloser Körper heraus, schlug dumpf auf den Boden und blieb in einer kleinen Lache aus Blut liegen. Mit Entsetzen beobachtete Anri die Szene und stolperte zurück um halt an der Statue zu suchen. Der Horadrim beendete sein Gelächter und pfiff einmal kurz, der Schattenköter sprang hinter der Statue hervor und lief zu seinem Herrchen. Der Horadrim bückte sich zu seinem Schützling hinunter und streichelte den Kopf, der Bestie. Dann lächelte er kurz und das Viech begann sich über Zieks Leichnam her zu machen. Anri hielt sich voller Horror die Hand vor den Mund als sie mit ansah wie der Schattenköter begann Zieks Überreste zu fressen.

Mit einem breiten Lächeln stolzierte der Horadrim auf die panische Anri zu. Er baute sich triumphierend vor ihr auf und sah auf die kleinere Magierin herab.

„So ... kleine Magierin, nun wende ich mich DIR zu. Mwuahahahahaaa..!“

... starr vor Angst konnte Anri nichts weiter tun als den Horadrim mit grossen Augen anzusehen. Das schmatzen der Schattenbestie erfüllte den Raum, Anri schaute am Horadrim vorbei und sah wie sich der Schattenköter zu Anri drehte, aus seinem Maul baumelte einer von Zieks Armen. Entsetzt wandte sie sich wieder dem Horadrim zu, welcher seine Schattenklinge hoch in die Luft hob um Anri den Finalen Stoss zu versetzen. Plötzlich verstummte das Schmatzen des Schattenköters und es wurde verdächtig still in der Halle. Anri starrte in die grinsende Fratze des Horadrim als diese sich plötzlich in eine Fratze des Schreckens verwandelte. Mit Wucht bohrte sich auf einmal eine Klinge durch die Brust des Horadrims und schleuderte ihn gegen Anri und die beiden dann zusammen dann gegen die Statue. Die Klinge blieb in der Statue stecken aber der Horadrim glitt von der Klinge herunter und verwandelte sich wieder in flüssigen Schatten. Die Macht der Schattenklinge, war jedoch zu gross und erlaubte es dem gefallenen Paladin nicht, sich von ihr zu entfernen. So konnte er sich lediglich auf der Klinge umdrehen und blickte schmerz- und hasserfüllt in Richtung der Herkunft der Klinge.
    Dort wo vor ein paar Minuten sich noch der Schattenköter über seine Mahlzeit hermachte stand er, Ziek. Den Kopf gesenkt und nicht mehr ganz aufrecht stehend.

„Das ist nicht möglich!“

... schrie der Horadrim als er Ziek erblickte und erneut versuchte er sich von der Schattenklinge zu lösen, welche seinen Körper durchbohrt hatte. Der Schattenköter lag in einiger Entfernung leblos auf dem Boden, sein Kiefer war auseinander gebrochen, sein Oberkiefer war komplett nach hinten geklappt und sein schwarzes Blut sickerte langsam über den Hallenboden. Zieks Blut tropfte aus zahlreichen Wunden, als er sich bückte um seinen Arm vom Boden aufzuheben. Still hob er den Arm vom Boden, begutachtete ihn kurz und lies ihn wieder fallen. Dann wendete er sich, immer noch den Kopf gesenkt, wieder seinem Gegner zu.

„Wenn du jemanden getötet hast, dann vergewissere dich ... DAS ER AUCH WIRKLICH TOT IST!!“

... mit diesen Worten riss Ziek seinen Kopf nach oben und zeigte dem Horadrim, das bereits vom Schattenköter angefressene und entsetzlich entstellte Gesicht oder was davon übrig war. Der Horadrim blickte seinen Gegner entsetzt an und versuchte sich wie wild von der Schattenklinge zu befreien.

„Ooooch, was ist los? GEFALLE ICH DIR NICHT, SÜSSER?!“

... spottete Ziek und ging langsam auf den festgenagelten Horadrim zu.

„Du elender kleiner Freak, sehe ich aus wie Hundefutter? Du bist wirklich lächerlich, wenn man eine Aufgabe richtig erledigt haben will sollte man es selbst machen und so was nicht seinen kleinen Schosstierchen überlassen. Jetzt sieh dich an, zappelst wie ein kleiner Wurm, der auf einen Angelhaken aufgespiesst wurde, du bist wahrlich ein besonders edles Exemplar der Horadrim.“

... während Ziek, weiter spottend, auf den Horadrim zuging begannen sich, sein Blut und seine anderen „Überreste“ zu bewegen und flossen/krochen wieder zu ihrem Herrn zurück. Ziek blieb stehen und streckte seinen verbleibenden Arm weit von sich, dabei grinste er den Horadrim dämonisch an, sein Blut vereinigte sich wieder mit ihm genau wie der Schatten es zuvor mit dem Horadrim getan hatte und auch sein Arm fand seinen Weg an seinen angestammten Platz und wurde so wieder eins mit dem Rest von Zieks Körper. Auch Zieks Gesicht regenerierte sich langsam wieder und als der Prozess abgeschlossen war, lächelte Ziek zufrieden.

„Guter Trick oder?“

... Ziek zog seinen Dolch aus dem Halfter an seinem Gürtel und ging auf den Horadrim zu. Dieser versuchte noch ein paar Schattenkreationen auf Ziek zu hetzen aber das Schwert in seinem Körper absorbierte die Schatten einfach, sobald diese entstanden. Ziek blieb vor dem Horadrim stehen und lächelte den gefallenen Paladin ein letztes mal an. Mit einem Schwung mit seinem Dolch, trennte Ziek den Schädel des Horadrims von dessen Körper und sofort begann der Gefallene vollends von der Schattenklinge verschlungen zu werden. Der Schädel des Horadrim kugelte über den Hallenboden und blieb an einem Kerzenständer hängen, als der Schädel zum stehen kam begann er auch schon in den Boden zu schmelzen, genau wie das Blut des Horadrim welches in den Boden sickerte. Zufrieden wandte sich Ziek wieder der Schattenklinge zu und sah erst dann was er im Zuge seiner Rache an dem Horadrim noch getan hatte. Dort, an der Statue, auf der Schattenklinge aufgespiesst war Anri. Mit trüben Augen hing sie an der Statue, das Schattenschwert ragte aus ihrer Brust und ihr Blut tropfte langsam von der Klinge. Erschrocken zog Ziek das Schwert vorsichtig aus der Statue und Anris Körper fiel schlaff zu Boden. Ziek, schleuderte die Klinge weg und kniete sich neben Anri. Ziek legte seinen Arm um sie und stütze sie. Die Wunde war tief, die Klinge ging direkt durch ihre Brust und die Schatten begannen bereits ihren Körper zu umschlingen. Ihre Augen waren trüb und die Lähmung hatte bereits eingesetzt, es würde nicht lange dauern bis ihr Körper vollends von den Schatten verschlungen war. Anri sah Ziek an, ihre Augen verfärbten sich bereits schwarz, ein weiteres Zeichen dafür dass ihr Körper von den Schatten verschlungen wurde. Vorsichtig, legte Ziek Anri auf den kalten Hallenboden, er konnte nichts mehr für sie tun. Er stand auf und begann die Stufen zur Krypta hinaufzusteigen. Langsam schob er den Sarkophagdeckel beiseite und sah die mumifizierte Leiche des Dämonenlords darin. Er langte, in das innere des Sarkophages und mit einem lauten knacken, trennte er den Schädel des Dämonen vom Rest des einbalsamierten Körpers. Als er die Stufen wieder hinunter ging, fiel sein Blick wieder auf Anri. Stumm ging er an ihr vorbei, konnte es aber trotzdem nicht vermeiden sie anzusehen. Ihr Gesicht wurde bereits langsam von den Schatten überschwemmt und ihre Augen waren fast vollständig verdunkelt. Ziek blieb neben Anri stehen, ein weiteres mal sah er sie an und auch wenn sie selbst durch ihre Wunde nicht mehr in der Lage war es zu zeigen, wusste Ziek sehrvoll welche Qualen das junge Mädchen gerade erlitt, bei lebendigen Leibe von Schatten aufgefressen zu werden. Ein weiteres mal kniete sich Ziek neben Anri nieder, Ziek erkannte die Tränen in ihren Augen als sie ihn ansah. Stumm zückte Ziek ein weiteres mal seinen Dolch ....

Als Ziek das Blut von seinem Dolch wischte und ihn wieder an seinen Gürtel steckte, fiel ihm die Schattenklinge auf, die vor dem Eingang zu dieser Halle lag durch den Ziek die selbige nun wieder verlassen wollte. Misstrauisch beäugte er die Klinge und zögernd griff er nach dem Griff dieses Schwertes. Als er sein neues Fundstück begutachtete grinste Ziek breit und steckte das Schwert weg. Ziek machte sich auf dem Weg zurück durch die Krypta des Sargeras, vorbei an der Halle in der Earnest gefallen war und von dem die Wasserspeier nicht mehr viel übrig gelassen hatten und an der Gruft in dem die Gruppe gegen den Lich gekämpft hatte. Kurz bevor er den Ausgang erreicht hatte, blockierten einige Sperre seinen Weg. Sie waren senkrecht nach oben geschossen und hatten so einen unglückseligen Abenteurer durchbohrt. Mit einem Schlag zertrennte Ziek die Speere in der Mitte und mit einem dumpfen klatschen knallte die Leiche des dort getöteten Zwerges auf den Boden des Ganges. Mit einem lauten poltern fiel die Krone, die der Zwerg in der Hand hielt auf den Boden und blieb vor Zieks Füssen liegen. Ziek lächelte die Leiche des Zwerges an und begann leicht zu lachen.

„Hoppla ... da habe ich wohl eine Falle übersehen....“

Ziek stieg über den toten Körper des Zwerges und ging weiter dem Gang entlang, bis er endlich die Gruft verlassen konnte. Es war mittlerweile Nacht geworden und Ziek atmete sichtlich erfreut die frische Waldluft....

More to come ...
    Geändert von Ziek (30.12.2003 um 23:14 Uhr)

@Seraph willst du damit sagen, dass du sogar für die AdF zu evil bist. Jedenfalls hört es sich für mich so an. Achja meiner Seele bleibst du fern.

Zitat Zitat
    Ich tät Dante sagen aber obwohl er hat mich nicht übgebracht. Also hat er sowas wie Gnade. Galuf könnt es noch sein. Chaoz kanns auch sein. Aber ich glaub reinpassen tut Kamui

Jetzt zur Story. Ich mach mehrere Teile. Wenn ich jetzt alles was ich geplant hab aufeinmahl schreiben tät. Wäre das viel zu viel.

----------------------------------------------------------------------

Red Dragon ging jetzt schon ne geschlagene Stunde nach Osten nichts ist bisher geschehen. Kein Monster ist aufgetaucht weder ein Kübelbock sonst noch was und das schlimmste war das er noch nichts zum Essen gehabt hat den seine letzte Essensration wurde gestern aufgebraucht. Aufeinmahl hielt er an denn er hatte was gehört es war ein Knurren. Red Dragon schaute sich um. Um herauszufinden was er wahrgenommen hat und er erblickte einen Schneewolf. Der Wolf schaute ihn mit gefährlichen Augen an. Red Dragon verlor keine Zeit und zog sein Schwert.

„Komm nur her! Wenn du einen Kampf haben willst dann sollst du einen bekommen.“

zwar verstand der Wolf nichts aber dennoch spürte dieses Tier das er es nicht leicht haben wird. Der Wolf griff nun an und wollte Red Dragon mit seinen Zähnen zerfetzten aber das ging schief den der Drache wich gekonnt aus und der mächtige Kiefer schnappte ins lehre. Daraufhin konterte Red Dragon zugleich mit dem Schwert doch der Wolf war flink und sprang nach hinten und somit konnte Red Dragon den Wolf nicht richtig erwischen und traf ihn nur an der Seite und schnitt eine größere Wunde hinein. Der Wolf machte einen kleinen Satz um Abstand zu bekommen und das Blut lief aus der Wunde und färbte den Schnee, wo der Wolf nun stand, rot. Nun war der Wolf gereizt und hatte ein gefährliches Glühen im Auge. Dieser Wolf knurrte nun Red Dragon gefährlich an und griff ihn in blinder Zerstörungswut noch mal an.

„Du lernst es wohl auch nicht oder?“

und Red Dragon sprang wieder einmal zur Seite und wollte es mit einem Schlag beenden doch der Wolf hatte dazugelernt und wich diesmal dem Schlag aus und konterte sofort. Zwar war der Drache leicht überrascht aber das hat auch nichts an dem Ausgang des Kampfes geädert den der Wolf war zu langsam. Red Dragon stieß das Schwert in den Hals des Wolfes und dieser viel zu Boden das Blut lief aus den Wunden und verursachte eine Pfütze um dem Wolf.

„Weinigsten muss ich mich nicht mehr um mein Mittagessen sorgen.“

Nach diesem Kampf suchte Red Dragon in der näheren Umgebung nach Feuerholz den er wollte das Fleisch ja nicht roh essen. Gebraten schmeckte es dann doch besser. Als er genug Feuerholz zusammen hatte holte er sein Zippo aus dem Mantel raus und entzündete das Holz, nahm ein langes Holz, spitze die Enden zu, Schnitt sich von dem Wolf ein Bein hab, spießte es auf und hielt es übers Feuer. Als das Fleisch durch war isst es Red Dragon auf und mit vollen Magen machte sich Red Dragon wieder auf dem Weg um den Weisen oder Konsum zu finden. Nach ein paar hundert Meter bemerkte Red Dragon das sein Kreuz aufläutete.

„Was soll den das? Wieso läutet mein Kreuz?“

Red Dragon betrachtete das Kreuz genauer und stelle fest, dass es in einer Richtung zeigte.

„Will es mich irgendwo hinführen?“

dachte er sich und ging in die Richtung wohin das Kreuz zeigte. Es zeigte auf eine Stelle die von Gestrüpp zugewuchert ist. Red Dragon überlegte nicht lag und hackte das Gestrüpp mit seinem Schwert in zwei. Red Dragon ging dann wieder einer weile in die Richtung in das das Kreuz zeigte und kam dann an einem großen Stein an, der in der Mitte einer kleinen Lichtung stand. Red Dragon ging näher an den art Altar heran und betrachtete es genauer. Eine kreuzförmige Mulde war zu erkenne und über dieser Mulde stand etwas in einer Schrift die Red Dragon nicht lesen konnte.

„Was das wohl heißen mag? Jedenfalls sieht die Mulde so aus als täte mein Kreuz reinpassen.“

Mit dieser Erkenntnis lege er das Kreuz in die Mulde. Er warte ne weile aber nichts passiert.

„Nicht passiert ist wohl für nichts gut aber wieso hat mich das Kreuz hier hingeführt?

Red Dragon nahm wieder das Kreuz aus der Mulde. Aufeinmahl war ein leise donnern zu hören.

„Was ist das?“

Aufeinmahl verschwand der Boden unter den Füßen von Red Dragon und viel schreien hinab.

Morgen komm der zweite Teil meiner ersten Sidequest.
    Geändert von Teana (03.01.2004 um 06:32 Uhr)

o_O Da futtert mir diese Halbelfe...ähh...Halbelbe einfach meine schönen Kekse weg! Frechheit! Aber ich werd mich schon eines Tages rächen. *hinterhältig auf den plüschchocobo schau*

@Reddie
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Ich tät Dante sagen aber obwohl er hat mich nicht übgebracht. Also hat er sowas wie Gnade. Galuf könnt es noch sein. Chaoz kanns auch sein. Aber ich glaub reinpassen tut Kamui
    o_O wo bin ich bitte brutal? Na gut da war die Sache mit dem Gargoyle, aber das war ein Unfall. und gnadenlos bin ich schon gar nicht. Ich bin doch noch der Liebste aus der AdF.O

Aber löse mir mal bitte das Rätsel:
    Zukünftige teilweise schuppige Mahlzeit für Dante mit seltsamen Namen und 6 Buchstaben. --> ich denk mal die Antwort ist nicht sonderlich schwer!^^

EDIT:
    So damit Dante nicht so verwirrt ist
    Die richtige Antwort auf die Frage aus Yukis Post ist natürlich:

@Ziek
    da haben wir das beste Beispiel wie man mit NPC umgeht.
    Erst einführen, dann sauber einen nach dem anderen selbst wieder aus dem Verkehr ziehen und am Ende so tun als ob nichts gewesen wäre. Ziek du machst mir wirklich manchmal Angst....sicher das du der Anführer der Guten bist?

-----------------------------------------------------------
    So und hier kommt nachher noch ein wenig Story rein.
    -----------------------------------------------------------
    Geändert von Kamui (31.12.2003 um 04:42 Uhr)

@KamuiX
    Zitat Zitat
    da haben wir das beste Beispiel wie man mit NPC umgeht.
    Erst einführen, dann sauber einen nach dem anderen selbst wieder aus dem Verkehr ziehen und am Ende so tun als ob nichts gewesen wäre. Ziek du machst mir wirklich manchmal Angst....sicher das du der Anführer der Guten bist?
    Das ist wirklich eine gute Frage, als Gutewicht bin ich 1000mal böser als jeder von euch Armee der Finsternis Peoples (ausser Chaoz, der macht mir immernoch angst *brr*). Naaah, bin halt der ANTI-HERO-BAD-ASS (TM) dieses Threads, muss es ja auch geben ^^

Btw.
    dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass es eigentlich vorgesehen war das ZIEK die Kontrolle über das Schattenschwert sowie die dazugehörige Schattenmagie erhält (siehe Traumsequenz von Anri) ... da der gute Seraph aber anscheinend auch so seine Pläne hatte, musste ich das alles verwerfen und habe den Horadrim anders entsorgt. Im Endeffekt sogar besser als eigentlich geplannt. Der Rest stand schon gleich zu beginn der Einführung der NPCs fest.

So, nachher gibts noch einen Epilog zu meinem Subquest und im neuen Jahr, werde ich mich dann Lifthrasil (ja~ha .. das erstemal das ich den Namen ausschreibe!) und seiner kleinen Stubenfliege widmen. ^^

@Red Dragon + Kamahl
    Keep up the good work guys. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Dante
    Du und Vinni werden schon nicht auf Menschenblut ausweichen müssen... obwohl... ach, lassen wir das^^
    ...obwohl du mir bald über den Weg laufen wirst? }

Zitat Zitat
    Wenn, dann schließe ich mich Dante an, wir würden prima miteinander auskommen^^ Und dann müsste sich Dante auch keine Sorgen mehr um seine Seelensammlung machen.
    das könnt dir so passen, Abstauber , erst mir Honig ums Maul schmieren und mir dann meine Seelchen klauen pö .
    Oder hast du Angst, daß ich mich an dir vergehe ? warts nur ab, bin bald bei dir...*muarharhar*
    Zitat Zitat
    Ach ja... hatte nicht jemand vorgeschlagen, Jackie-James aus seinem NPC-Dasein zu erlösen?
    öh ja, das war ich, aber Arty ist ja zur Zeit irgendwie weg...

Zitat Zitat
    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich tät Dante sagen aber obwohl er hat mich nicht umgebracht. Also hat er sowas wie Gnade.
    falsch, ich hab sowas wie Vinni , ihr verdankst Du dein Überleben (und den Spielregeln ), aber danke für die Komplimente

@Kamui, seit wann ist Arty schuppig , ich mag keinen Fisch.
    Ich hatte ja zuerst auf Reddie getippt, aber das...?

edit: achso, dann sagt das doch gleich , dann stimmt "Reddie" ja doch, als meine Mahlzeit...*mjamjam*

und Ziek der Anführer der Guten? IMO schon lange nicht mehr

edit²: @Reddi, eigentlich wollte ich dich in meinen nächsten Storypart einbauen, aber da du es ja vorgezogen hast, zu verschwinden...

...muß Seraph dran glauben } (glaube ich...mal sehen, was sich gleich entwickelt...)
    Geändert von Dante (31.12.2003 um 05:07 Uhr)

@Dante die Antwort im Spoiler ist auf die Frage
    "K: ..hmm..HEY YUKI, was ist fies ,brutal und kennt keine Gnade? …5 Buchstaben.."
    bezogen.

Deine Antwort auf die Frage
    "Zukünftige teilweise schuppige Mahlzeit für Dante mit seltsamen Namen und 6 Buchstaben"
    ist glaub ich richtig zwar hat Konsum auch 6 Buchstaben aber der Name ist nicht seltsam und außerdem machst du ja grad jagt auf mich und die Welt hat sich sowieso gegen mich verschworen also...
    *heimlich durch das Hintertüchern verschwind*

Edit: *nochmal kurz reinkomm*
    Komplimente mach ich doch immer gern.
    *und wieder verschwind*

Story kommt Morgen. Hab ich zwar schon mal gesagt aber auch egal.
    Geändert von Teana (31.12.2003 um 05:04 Uhr)

Hehehe Seraph wird Böse }. Also Seraph du must dich entscheiden welche Seite du nimmst. Wenn SoS dann höre auf böse zu sein und wenn nicht dann schliesse dich uns an. Am sonsten stehst du alleine da und kriegst von beiden Seiten eine runtergehauen.

@Vinie

*rofl* so wie es aussieht hättest du meinen Rat doch befolgen sollen :mjam:

@Dante

Irgendwie kannst du es nicht lassen dir Gemeinheiten anzutun pas auf das endet damit dass ich dich treffe und dann

@yuki-chan

Verderbe mir ja nicht KamuiX. Vergiss nicht dass er immer noch zu AdF gehört *mit der Faust droh*

@Red Dragon

Die Welt ist schlecht. Erst hilfst du Dante und er macht dich dafür fertig. Schliess dich uns an und ich helfe dir ihn loszuwerden

---------------------------------------------------------------------------------
    Story

Galuf sah dass der Berg von der andehrer Seite nicht so steil ist also tat er das was unvermeidliche war und sprang mit dem Körper nach vorne und flog wie ein Schlitten den Berg herunter. Den Bäumen die im Weg wahren konnte er gut ausweichen und langsam bremsen bis er ganz anhielt.

Er stand vor einer Klippe die steil bis ganz unten führte und er war roh dass er bremsen konnte sonst hätte er lehrnen müssen wie man fliegt.
    Doch für klettern war er immer noch zu schwachund bleiben konnte er nicht denn die Zeit drängte den Weisen ganz schnell zu finden sonst war es für Chaoz zu spät.
    Verzweifelt sah er nach unten und bemerkte dass der Wald bis zum Berg heranreichte so dass ihm eine verrückte Idee die ihn herunterspringen lies.

Es war ein Gefühl als würde er schweben und es war ein wunderbahres Gefühl der wieder verflog als er herunter blickte. Für grosse Überlegungen war keine Zeit und als er mit unglaublicher Geschwindigkeit den erst besten Baum erreichte, griff er ein Ast, schwang sich nach oben und landete unglücklich auf dem Boden.
    Erleichtet darüber dass er am Leben war, spührte er einen häftigen Schmerz im Bein und konnte sich nicht darauf stützen. Warscheinlich, nein absolut sicher dass der Bein gebrochen war. Also glück im Unglück.
    Es waren viele Äste dabei und gekrochen unter einen Baum bindete er einen Ast an dem linken Bein fest, stand auf und machte sich auf den Weg um einen Ort zu finden wo er Übernachten kann in der Zeit wo sein Bein sich erholen kann, denn in so einem Zustand konnte er nach niemandem suchen. Schon gar nicht nach dem Weisen von dem er wusste dass er irgendwo in den vorgotten Lands ist. Aber wo genau oder wenigstens anährend er sein könnte, das konnte er unmöglich wissen.

Plötzlich sah er irgendeinen Typ der aus einem Hinteralt rauskamm und ihn blöd angrinste

Galuf: „Wer bist du denn?
    Unbekannter: „meinNahme ist Jackie James und du bist meine Beute“ }

Galuf bekamm langsam eine Kriese. Was ist das überhaupt für einer und warum macht er Leute an die er zum ersten mal sieht?
    Er hatte kein Bock mehr auf irgendwelche Typen die ihm ohne Grund an den Kragen wollen. Es machte auch langsam kein Spass mehr, einfach kein Spass

Galuf: „Hör mal zu du Witzfigur(jede Sau währe bei diesem Tonfall sofort weggerahnt, aber er steht da und grinst )Ich habe kein Bock auf dich. Aso ver***ss dich. Geh mir aus dem Weg oder ich werde dir dein verdammtes Maul so weit aufreissen so dass ich dein Essen von vorgestern sehen kann.“

Jackie James: *grinst* „Huhu! Meine Beute wird wüttend ich habe schon solche Angst“

Er ging auf Galuf zu und fing an mit dem Messer vor seinem Gesicht herumzufuchteln.

„Dein Bein ist gebrochen. Du hast gegen mich keine
    Changse“

Galuf hatte plötzlich einen Blackout, und als er zu sich kamm sah er Jackie James auf der Erde liegen mit einer blutender Nase.
    Voller Wut fing er an auf ihn zu treten bis es ihm klar wurde dass es genug war.

Heruntergebäugt zu der armen Sau sprach er ganz leise.

Ich habe ein gebrochenes Bein aber dafür zwei gesunde Hände und ein gesundes Bein. Also wenn du alt werden willst hann hälst du dich fern von mir“ Er drückte ihn mit dem Gesicht in den Schlammigen Boden. „Hast du kapiert? Zwei Klopfzeichen „Nein“ ein Klopfzeichen „Ja“ „

Als er einen Klopfzeichen hörte lies er James los und trat zu Warnung noch ein Mal zu.
    Danach humpelte er weiter.

----------------------------------------------------------------

Jo Dante nihm ihn dir. Ein Geschenk von mir

Frohes Ostern an alle
    Geändert von Galuf (31.12.2003 um 05:20 Uhr)

@Galuf, ich tu mir gerne Gemeinheiten an, ihr könnt das ja scheinbar alle nicht....also beweise mir das Gegenteil, ich warte auf dich }
    (und danke für Jackie, hatte ihn mir eh schon genommen, aber da dein part vor meinem kommt, passt es noch besser )

-----------------------------------------------------------------------------------
    Vinni war also im gestreckten Gallop davongeritten, ihre Wut über Dantes Rausschmiß hatte sie kopflos werden lassen, und sie war einfach in die Nacht reingeritten. Dante versuchte erst, ihr nachzulaufen, aber bald verlor er den Sichtkontakt, und er konnte sich nur noch an den Spuren orientieren. Mal wieder fing es zu allem Überfluß an zu schneien, doch gerade, als Dante fluchend einen Stein gegen einen Baum trat, kam Vinni an ihm vorbei geritten. Sie war nur einige Meter von ihm entfernt, aber sie sah Dante nicht, sie ritt in die Richtung, aus der sie ursprünglich gekommen waren.

dachte ich es mir doch...sie holt ihren Schlafsack, warum bin ich da nicht gleich draufgekommen, also dann, auf zum alten Lagerplatz...

als Dante sich der Stelle näherte, wo Jackie-James ihn massakriert hatte, bekam er eine Gänsehaut, rund um den Baum, an den er gefesselt gewesen war, sah man noch sein Blut, er fühlte sich schlagartig unwohl, denn er hatte das Gefühl, daß der Killer noch immer präsent war.
    Er zog seine Revolver und schlich weiter.
    Es dämmerte schon, als er sich der alten Feuerstelle näherte. Vinnis Schlafsack war nicht mehr dort, scheinbar war sie schon hier gewesen, die Hufspuren führten wieder von der Raststätte weg in Richtung Süden.
    Es hatte wieder aufgehört zu schneien, die Wolken verzogen sich, und die Sonne legte ihre wärmenden Strahlen über die schneebedeckte Landschaft. Dante genoss die Wärme, der Weg führte leicht talwärts, der Gedanke an Jackie war verschwunden und Dante sah zufrieden auf die Spuren vor sich.
    Plötzlich verdunkelte sich seine Miene, neben den Pferdespuren waren deutlich die frischen Spuren von Cowboystiefeln zu erkennen, das linke Bein schien hinterhergezogen zu werden, als würde die Person hinken...
    der Killer!...durchfuhr es Dante, er hatte Vinnis Spur aufgenommen.
    Dantes Gang wurde schneller, aber er blieb leise und hielt sich in Deckung, die Revolver im Anschlag.
    Von einer kleinen Anhöhe aus, konnte er das Tal etwas überblicken, er legte sich hinter einen Felsen und versuchte, etwas zu entdecken, und tatsächlich, in einer kleinen Lichtung erkannte er Vinnis Pferd und zwei Personen. Sie schienen sich zu unterhalten

das ist mal wieder typisch Vinni...

dachte Dante

sie trifft ihren Todesengel und fängt an zu diskutieren... ...die macht mich echt nervös...
    was tut sie denn jetzt?...und was macht er?
    er gibt ihr den Slip?
    warum lachen die denn jetzt?
    ich muß näher ran an die zwei...

vorsichtig schleicht Dante durchs Gebüsch, er kann nun hören, daß sich die beiden über ihn unterhalten, scheinbar ahnt Jackie nicht, daß Vinni auch ein Vampir ist.
    Vinni scheint ihren ganzen Frust rauszulassen, immer heißt es "der Blödmann hat..."
    Jackie lacht, die zwei benehmen sich, wie Turteltäubchen...Dante ist nun nur einen Steinwurf weit von Jackie entfernt, er kocht innerlich...

na warte, du Wurm...gleich bist dur dran

er nimmt sich einen faustgroßen Stein...und wirft.
    Jackie taumelt, hält sich den Kopf, wird ohnmächtig und sackt im Schnee zusammen.
    Vinni guckt verwirrt um sich, entdeckt Dante, sieht sein wutschäumendes Gesicht und wird blaß.

und du hälst jetzt besser deine Klappe, Miststück !!!

ranzt Dante Vinni an, dann geht er zu Jackie, kniet sich neben ihn, nimmt seinen Oberkörper auf den Schoß und versenkt seine Zähne im Hals des Killers.
    Vinni beobachtet das Schauspiel mit entsetzten Blick. einerseits weiß sie, daß sie das irgendwann selber machen muß, wenn sie nicht verhungern wollte, aber andereseits ekelt sie sich davor (wie der arme Brad *lol*), und sie bemerkt mit Grausen, daß sie von dem Anblick Hunger bekommt.
    Was sie aber nicht bemerkt, genausowenig, wie Dante, ist die Person, die sich dem Schauspiel unbemerkt nähert

hey! Fremder ! was tust du da ?

durchbricht eine Stimme die Stille.
    Dante zuckt zusammen, lässt von Jackie ab und dreht sich zur Stimme um.
    Da steht ein Mann, ganz in Schwarz gekleidet mit reichlich Silber verziert und blutgetränkten Stiefeln.
    Dante steh auf, Jackies halbleerer Körper rollt zurück in den Schnee.

ich frühstücke...aber ich wüßte nicht, was dich das angeht, Typ... *wischt sich Jackies Blut vom Mund ab*

das ist aber günstig, könnte ich danach seine Seele haben? erwiedert der Fremde kühl

wa ... was willst du mit seiner Seele? Bist du blöd? Ich dulde keine Konkurrenz, also verzieh dich lieber

ich denke garnicht dran, wie willst du mich daran hindern, hä?

Dante zieht sein Gewehr, lädt durch und zielt auf Seraph

wie wär es hiermit ?

aus Seraphs Händen formt sich plötzlich eine Scheibe aus schwarzem Nebel, Dante schießt, aber die Schrotkugeln scheinen von der Materie absorbiert zu werden. Der Fremde lacht hämisch

war ja wohl nichts, du Blutsauger, also was ist jetzt, gib mir seine Seele *hrhrhr*

nur über meine Leiche
    ich weiß was besseres: ich werde dich meiner Süßen hier zum Frühstück spendieren, sie hat nämlich schon länger nichts mehr gegessen }

nur über meine Leiche

kannst du haben *muarharhar*

Dante zückt Alastor und geht auf den Fremden zu. Dieser formt mit seinen Händen eine riesige Klinge aus der gleichen schwarzen Materie, wie zuvor das Schild, und begibt sich in Kampfposition.
    Dante greift an.
    Die Klingen kreuzen sich, der schwarze Nebel scheint sich um Alastor zu legen, er greift langsam nach Dantes Arm, er spürt den Nebel in sich hochsteigen.
    Da entfesselt sich die Kraft Alastors, blaue Blitze zucken die Klinge entlang, Dantes Äußeres verwandelt sich in den leibhaftigen Dämon und die Blitze durchzucken seinen Körper. Dann schlingen sich die Blitze Alastors um die Schattenklinge und beginnen, sie zu zerfressen.
    Nach und nach löst sich die Schattenklinge des Fremden in Nichts auf und Dante hält ihm die Schwertspitze an die Kehle.
    Geschockt von der Übermacht seinen Gegners fällt der Fremde auf die Knie und winselt:

bitte tu mir nichts, du kannst die blöde Seele behalten, ich will sie garnicht mehr...wirklich

Vinnibabe...bedien dich !
    Du hast es zwar nicht verdient, aber ich bin eben zu gutmütig, also mach, trink schon!

nein danke, du Mistkerl, mir ist der Appetit vergangen

du sollst trinken hab ich gesagt, oder willst du verhungern?

lieber verhunger ich, als den armen Kerl zu beißen !

oh mann, Babe, du mußt noch viel lernen...hast du eigentlich eine Ahnung, wielange es dauert, als Vampir zu verhungern? Jahrhunderte ! und jeder Tag wird schlimmer als der vorherige...
    ...na mach schon.

Vinni fühlt nach ihrem knurrenden Magen, sie überlegt, ob die Übelkeit nun vom Hunger kommt, oder von der bevorstehenden Mahlzeit. Sie entscheidet sich, nach dem Auschluß-Prinzip vorzugehen...und so gibt sie sich geschlagen, geht zu Seraph, schlägt ihre Zähne in seinen Hals und trinkt...

---------------------------------------------------------------------------------
    *muarharhar*...wenn das kein Zündstoff ist }

edit: hab meine Sig jetzt doch angemacht, Alastor zur Ehre
    Geändert von Dante (31.12.2003 um 08:42 Uhr)

@Galuf nettes Angebot aber ich bleib lieber auf der guten Seite obwohl es scheint ja so als ob die Seiten wechseln. Die guten zur bösen und die bösen zur guten bis auf eins oder zwei die an der Tradition festhängen. Ich schau mir das noch von der Seite mal an. Vielleicht wird draus doch was.

Was jetzt mir und Dante angeht hab ich jetzt schon lang genug den wehrlosen gespielt. Muss ja schließlich meine Ehre zurückerobern(ja auch ich hab sowas wie Ehre). Eigentlich wollt ich das mit Hilfe von Jecki machen aber der ist nunja... dieses Schicksal soll mich jedenfalls nicht ereilen. Ich sag nur Dante spielt mit dem Feuer er weis noch gar nicht was ihn ereilt wenn ich mal meine ganze Macht einsetze. Letztes mal wurde ja nichts daraus.

Das mit Vinni wird langsam nunja etwas Unorthodox. Ich halt mich jetzt lieber raus aus der Angelegenheit.

Nun endlich die Story

Als Red Dragon Auf dem Boden aufgeschlagen ist wollte er sich umschauen konnte aber nicht erkennen denn es war zu dunkel, das Kreuz leuchtete nur schwach und hat fast Licht mehr abgegeben. Red Dragon tastete sich auf dem Boden voran bis er mit dem Kopf gegen irgendwas Hartes gestoßen ist. Red Dragon tastete sich an der scheinbaren Wand nach oben und ertaste einen hölzernen Gegenstand den er nehmen konnte. Er hielt den Gegenstand gegen das Kreuz um im schwachen Licht etwas erkennen zu könne. Als das schwache Licht auf den Gegenstand schien bemerkte Red Dragon das er eine Fackel in der Hand hielt nicht lang hat er überlegt und zündete diese an. Als die Fackel den Raum erleuchtete befand er sich in einem Gang die Wände waren gemauert waren aber nicht mehr so ganz erhalten. Überall waren Risse in den Wänden zu erkennen und die Wurzel bohrten sich durch die Wand.

„Wo bin ich hier gelandet?“

Red Dragon schaute nach oben um dort wieder rauszukommen aber er erkannte das das unmöglich war. Denn er könnte nicht durch so einen kleinen Schacht fliegen. Er beschloss deswegen sich in dem unterirdischen Gemäuer umzuschauen. Kaum ist er ein paar Schritte gegangen gabelte sich der Weg und Red Dragon ging den Rechten wieder kaum ein paar Schritte weite war wieder eine Gabelung. Nach der 5. Biegung war es klar. Er befand sich in einem Labyrinth. Red Dragon ging immer weiter immer einen anderen Weg und öfter wurde er auch wegen einer Saggasse zum umkehren gezwungen. Nach einer Stunde umherirren setze er sich hin.

„Wo bin ich den jetzt schon wieder gelandet? In letzter Zeit kommt ein Problem nach dem andern. Zuerst die Kübelbocks dann der Vampir und nun das.“

Red Dragon schaute sich um und mit entsetzen musst er feststellen das er wieder an der gleichen Stelle ,wo er reingekommen war, saß

„Was! Ich bin wieder hier.“

betrübt schaute Red Dragon auf das Kreuz das ihn in diese Lage gebracht hat.

„Wieso musstest du mich hierher führen?“

Red Dragon betrachtete das schwach leuchtete Kreuz genauer. Denn er hatte nicht besseres zu tun und erblickte aufeinmahl Zeichen die Vorhin noch nicht da waren.

„Was soll das heißen?“

„NOWS SOWN OOSWN NWSO NOWSOWO SWNS SW“ dieser unaussprechliche Ferse stand auf der Rückseite des Kreuzes. Red Dragon überlegte was das heißen kann.

„Eine Fremde Sprache vielleicht? Aber eine Sprache aus vier Buchstaben… NOSW…. Warte mal Norden Osten Süden Westen. Ich hab das sind Himmelsrichtungen“

Nach dieser Überlegung holte er seinen Kompass raus und folgte immer den Anweisungen des Kreuzes bis diese zu ende waren. Nun befand sich Red Dragon vor einer stählernen Tür. Das Kreuz läutete nun wieder auf und es war schon wieder eine kreuzförmige Mulde in der Tür zu sehen. Red Dragon steckte wie er es schon bereit oben bei dem Stein gemacht hat das Kreuz hinein und nahm es wieder raus. Ein klicken war zu hören und man konnte irgendwo Zahnräder hören die einen Mechanismus antrieben. Die Tür ging auf und Red Dragon schritt ins ungewisse. Er war in einem kleinern Raum angelangt.

„Wo bin ich hier?“

„Du bist in den Katakomben des Drachen Nestalganus Dragonik eingedrungen. Ich werde dich nun Prüfen träger des Kreuzes. Fünf Prüfungen sollst du bestehen und mir beweisen, dass du ein Nachfahre von Nestalganus Dragonik bist. Falls du nicht der Nachfahre von Nestalganus Dragonik bist wird du bei den Prüfungen auffliegen und dich wird der tot ereilen.“

Als Red Dragon die unbekannte, tiefe und einschüchternte Stimme aus dem Nichts hörte wurde ihm schwummrig.

„Na das ist vielleicht ein Ding… Dragonik… Dragonik… lange wurde mein Nachnahme nicht mehr ausgesprochen aber von einem Nestalganus hab ich noch nie gehört… Ich hoff nur das ich die Prüfungen bestehe.“

Mit diesen Worten ging Red Dragon durch die nächste Tür, die aufeinmahl Entsandten ist. Nun bewand er sich in einem kleinen Raum zwei Gefäße und ein kleiner Brunnen war zu erkennen. Aufeinmahl hörte er wieder die Stimme.

„Die erste Prüfung besteht darin aus einem 5 und einem 3 Litergefäß 4 Liter abzumessen. Du hast genau 5 Minuten Zeit. Wenn du zu lange Brauchst wird die Decke die nun immer weiter runtersinkt dein Lebenssaft aus deinem Adern quetschen und deine Knochen zermalmen. Fallst du die Falsche menge Wasser auf die Wage stellst wird die Decke dein Leiden sofort ein Ende bereiten.“

Mit diesen Worten begann sich auch schon die Decke zu senken und drohte in nähere Zeit den Red Dragon zu zerquetschen. Er verlor keine Zeit und nahm die beiden Gefäße. Er schüttete das Wasser von einem ins andere aber es kam nicht dabei raus. Nach drei Minuten schrie er durch den Raum.

„Argh wie soll das den gehen?!?

Red Dragon ging nun die Sache noch mal ruhig an und nahm das Dreilitergefäß und füllte es auf. Daraufhin goss er die drei Liter ins andere Gefäß und wiederholte dies. Weil in dem fünf Litergefäß nicht genug platz war blieb ein Liter übrig.

„Ein Liter…Genau das is es!“

er schüttete die fünf Liter weg und füllte das eine Liter in das Fünflitergefäß und füllte wieder das Dreilitergefäß auf und füllte die drei Liter ins nun auch wieder in das Fünflitergefäß.

„Nun hab ich 4 Liter!“

schrie er auf und stellte das Gefäß auf die Wage. Paar Sekunden passierte gar nichts und Red Dragon hat schon mit seinem Leben abgerechnet aber es tat sich doch was die Decke schnellte wieder in seine alte Position zurück. Red Dragon Atmete erleichtert auf.

„Die nächste Prüfung waren im nächsten Raum.“

und eine weitere Tür tauche aus dem Nichts auf. Red Dragon ging durch diese Tür. Als er durch diese Tür geschritten war schloss sie sich mit einem Lauten knall.

Die anderen vier Ränzel kommen nachher noch dran.

Da! Seht ihrs???? Jetzt sind dutzende Posts gekommen, in der Zeit in der ich nich da war Ich hab recht *dumdidum*

@Red Dragon
    Nein, ich bin nicht zu evil für die AdF. Ich bin auf eine andere Weise evil. Auf eine Weise, wie sie nicht zu der AdF passt.

@Galuf
    Ich fühle mich ja (nicht) geehrt von deinem Angebot, aber nein danke. Ich gehe nicht zur SoS zurück aber auch nicht zur AdF. Ich bin in so ner Art chaotisch neutralen partei, zusammen mit Ziek und Dante... wir drei sind die Threadbösewichter^^ Obwohl wir nicht zusammenarbeiten, sind wir viel erfolgreicher als die AdF^^

@Ziek
    Also, erstmal Sorry, dass ich dir was verbaut hab^^ Ist aber gut, dass die Story am Ende besser geworden ist^^

@Dante
    Och, du bist so gemein *Zwei mit Word geschriebene Seiten in den Papierkorb kloppt* Schnüff... aber ich werde einen würdigen Nachfolgertext für dich schreiben...

Ähm, nun ja, wenigstens weiß ich jetzt, wie sich Ziek gefühlt haben muss

Ach ja, soll ich nen ganzen neuen Text schreiben, oder machen wir nen Editkampf? Ich würde dann mal anfangen und mich aus meiner misslichen Lage befreien und dann gibts nen netten Kampf Also, sag mal Bescheid, was in deinem Sinne ist, ich komme mit beidem zurecht^^

Ach ja, bevor ichs vergesse: Ich betrat die Hütte, in der Vision, Angel und Kamahl sind, im nächsten Moment bin ich bei dir

ALSO: Das ist ein Stoppost für DANTE! Ich muss erstmal ein bisschen an der Story rumschrauben, und ich kanns erst morgen abend oder so schreiben. Also, stay tuned!
    Geändert von Seraph (31.12.2003 um 17:44 Uhr)

Also jetzt kommt eine Monsterstorypost. Ich glaub ich hätt ihn in noch mehr Teile aufsplittern sollen. Ach auch egal.

Red Dragon schritt dir die Tür in den nächsten Raum. Der Raum war groß und geräumig. Red Dragon hat sich gefragt was ihn da wohl erwarten möchte und schon hallte die Stimme die ihm schon zuvor seine Aufgaben gesagt hat im Raum.

„Die Aufgabe ist relativ einfach du musst es bloß auf die andere Seite schaffen. Was zugleich auch eigentlich nicht mehr so schwierig ist weil die Fallen sowieso wegen der langen Zeit nicht mehr funktionieren“

„Na super und ich hab schon was spektakulären erwarten“

Red Dragon ging durch den Raum ohne das sich was tat und tat sich was war Red Dragon schon längst wieder zur weit weg um von der Falle getroffen zu werden. Als er auf die andere Seite ankam.

„Wie ich gesagt hab nicht schwierig… Ich wart immer noch auf dem Zimmermann den ich vor ach auch egal… geh in den nächsten Raum für die nächste Prüfung.“

Red Dragon schritt einfach durch die nächste Tür

„Das war ja einfach…“

Red Dragon stand nun in einem großen Raum der einer Arena gleicht.

„Was soll ich hier den machen etwa kämpfen“

und schon wieder hallte die Stimme aber diesmal klang sie sehr aggressiv

„Wenn du schon alles weist brauch ich dir ja nichts mehr zu sagen… Unverschämtheit… lässt mich nicht mal ausreden… wieso bin ich den hier? Für nicht also…

„Sorry wusst ja nicht das du gleich so reagierst“

„Jaja schon gut hab schon seit 500 Jahren keinen Gesprächpartner mehr gehabt. Deswegen bin ich so gereizt. Ach egal Kämpf einfach“

Red Dragon schaute ein bisschen blöd drein als er das hörte. Jetzt schien der Gegner der der Unbekannte vorbeireitet hat aufzutauchen. Dunkle Energie sammelte sich in der Mitte der Arena und ein mächtiger Dämon tauchte auf. Es war etwa 3 Meter groß hielt eine Streitaxt in der Hand und hatte eine sehr dunkle Farbe. Red Dragon zog sein Schwert und rannte auf den Dämonen zu dieser wich aber aus und schlug sogleich mit seiner gewaltigen Axt zu. Red Dragon konnte sich gerade noch weghechten. Der Dämon lies nicht nach und Attackierte immer weiter. Nach einer weile ging Red Dragon blitzschnell aus der Defensive in die Offensive und griff mit seinem Schwert an der Dämon war überrasch und konnte den Schlag nicht mehr ausweiche und wurde getroffen. Red Dragon machte eine Satz nach hinten um wieder auf Abstand zu kommen.

„Das hast wohl nicht kommen sehen…“

Der Dämon wurde nun sauer und die Wut gab ihm neue Kraft. Red Dragon war sehr verwundert das der Dämon nun so schnell war und musst den Schlag parieren. Die Axt und das Schwert schlugen zusammen und durch die gewaltige Kraft des Dämons wurde das Schwert in zwei Teile geschlagen. Red Dragon konnte grad noch aus weichen.

„Sch****. Du Schwein du hast mein Schwert zerbrochen.“

Red Dragon verwandelte sich nun in einen humanen Drachen und er bereute es, dass er es nicht schon viel früher gemacht hat. Red Dragon produzierte in dem Alten Gemäuer einen kleinen Tornado um den Dämon so, dass dieser nicht mehr sah. Red Dragon rannte mit dem Wind um dem Dämonen herum dieser schlug die ganze Zeit um sich denn er konnte nicht sehen schlug aber immer ins Lehre.

„Wirst du etwa nervös?“

spottete Red Dragon über den Dämon und griff nun aus heiter Himmel mit dem Klauen an. Der Dämon war den Attacken schutzlos ausgeliefert und wurde mit der Zeit auf die Knie gezwungen.

„Ich beende das jetzt.“

und mit diesen Worten griff der Drache den Kopf des Dämons an und riss diesen ab. Red Dragon landete. Er stand nun mit dem Dämonenkopf in der Hand da.

„Das war dafür, dass du mein Schwert zerstört hast“

Aufeinmahl lösten sich die Überreste des Dämons auf und die Stimme ertönte wieder.

„Nicht schlecht endlich mal wieder ein spannender Kampf… achja du darfst die nächste Prüfung mach. Ich sag dir jetzt nicht was du machen musst das musst du schon selber herausfinden“

„Bist du jetzt immer noch beleidigt, weil ich dir vorhin nicht ausreden lassen hab?“

„Nein nein zu dieser Aufgabe braucht man keine Erklärung“

Nach diesem kleinen Gespräch verwandelte sich Red Dragon wieder in einem Menschen zurück und ging zuerst zu seinem Schwert.

„Also du verlangst doch jetzt nicht etwa das ich dein Schwert wieder ganz mach? 1. Wieso sollte ich 2. Ich kann das nicht und 3. Du brauchst es nicht mehr“

Red Dragon schaute misstrauisch zur Decke und ging dann anschließen in den nächsten Raum. Er schaute sich um aber er erblickte nicht.

„Was soll ich hier machen? Warten?“

Nach diesen Worten tauche eine wunderschöne Frau auf die Harre waren hellblau das Gesicht wunder schön. Die Frau ging zu dem Drachen hinüber. Der Puls stieg und Red Dragon wurde rot im Gesicht.

„Äh…nunja was such den so eine bezaubernde junge Dame hier unten“

Red Dragon konnte gar nicht mehr richtig denken sein Sinne waren benebelt. Er hat sich noch nicht mal gefragt was sie hier unten verloren hat oder das das vieleicht ein Test war. Nein, er ging ihr einfach nach.

„Ich suche einen jungen und mutigen Mann hier unten und ich glaub ich hab ihn grad gefunden. Was sucht mein Traumprinz den hier unten?“

„äh… ich hab nach… eigentlich hab ich nach gar nichts gesucht ich bin hier runtergefallen und dann ah… bin ich hier angekommen… warte mal ich sollte doch einen Prüfung machen“

„Vergiss die Prüfung bleib bei mir.“

„Ja… äh nein ich muss die Prüfung bestehen und hier rauskommen“

„Wieso willst du unbedingt hier raus? Magst du mich nicht?“

„Doch… Doch… aber ich muss zuerst meine Arbeit machen. Weist du zufällig was ich hier machen muss?“

Der ton der Stimme änderte sich

„Du Rowdy du hast es schon geschafft… verschwinde hier.“

„äh... was?“

„Du hast schon richtig Verstanten. Die Prüfung bestand darin dich nicht von mir verzaubern zu lassen“

und somit verschwand die Frau so schnell wie sie erschienen ist.

„Schade… auch egal ich muss hier raus.“

Die nächste Tür öffnete sich und Red Dragon schritt wieder einmal hindurch. Sicher das er schon die schwerste Prüfung hinter sich hat. Nun stand er wieder in einem großen Raum. Er ging in die Mitte.

„Schon wieder keine Erklärung? Naja auch egal ich werds schon schaffen.“

Aufeinmahl hallte eine Stimme durch den Raum die er nur zu gut kannte.

„Da ist ja mein Essen. Ich hab schon auf dich gewartet“

Red Dragon drehte sich hastig in die Richtung woher die Stimme gekommen war. Er erblickte jemanden den er gar nicht erwartet hatte. Es war Dante.

„Nein… Nein… wie kann das sein. Wie bist du hier runtergekommen?“

„Ist doch egal jedenfalls hab ich mein Essen!“

Red Dragon wich zurück er hatte keine Waffen die er hätte benützen können somit verwandelte sich Red Dragon in einen Drachen in der Zwischenzeit nahm Dante seine Revolver und zielte auf Red Dragon und drückte ab der erste Schuss ging in den Arm der zweite in den Bauch der dritte in die Hüfte mit den zwei weiteren Kugel traf er die Flügel. Red Dragon brach zusammen und blieb winselnd am Boden liegend. Das Blut strömte aus den Wunden und legte ihn ein eine Pfütze von Blut, aber er gab nicht auf er nahm sein Kreuz und zeige es auf Dante in der Hoffnung das ihn das aufhalten wird, aber das Kreuz löste sich einfach auf.

„Wie ist das Möglich?... Wie kann das sein?...“

Dante stand nun vor dem schwer Verletzten Drachen der nur noch winselnd am Boden lag. Er bückte sich und Packte Red Dragon am Hals und hob ihn hoch und drückte ihn gegen die Wand.

„Na wie gefällt dir das? Freust du dich schon auf deinen Tod?“

Red Dragon schaute ihm in die Augen uns sagte

„Ich kann noch nicht sterben!“

„Ahh hast du etwa Angst? Hehe das wird dir gleich vergehen wenn sich erst mal der Tod in deinem Körper ausbreitet“

Dante lies Red Dragon am Hals los und neigte sich zu ihm um seine werk zu vollenden und ihn auszusaugen.

„Nein ich habe keine Angst…“

Red Dragon grinste Dante ins Gesicht

„Ich kann einfach noch nicht sterben… Ich muss noch was erledigen erst dann kann ich sterben.“

mit dem Worten die voller Kraft waren stieß er Dante mit seiner letzten Kraft von sich und er löste sich nun in Luft auf. Red Dragon stand nun an der Wand die Wunden die er hatte waren plötzlich nicht mehr da, die Schmerzen waren weg und das Kreuz hing wie immer am richtigen Platz.

„Was war das? Das war doch jetzt kein Traum… real war es aber auch nicht“

„Nachfahre von Nestalganus Dragonik. Dies war nur eine Druhgbild deiner schlimmsten Ängste du hast dich ihnen entgegengestellt und sie besiegt. Ich erkenne dich nun als ein Nachfahre von Nestalganus Dragonik an. Schreite nun durch das letzte Tor und treffe mich in meiner wirklichen Gestallt.“

Nun tat sich ein gewaltiges Tor auf und Red Dragon ging durch dieses was er dort erblickte blieb sicher noch lange in Erinnerung.
    Geändert von Teana (03.01.2004 um 06:27 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Dante
    Och, du bist so gemein *Zwei mit Word geschriebene Seiten in den Papierkorb kloppt* Schnüff...
    *hrhr* das tut mir aber leid }
    das ist der Grund, warum ich fast nie was vorbereite, vor allem nicht, wenn schon wilde Drohungen andere im Raume stehen

Zitat Zitat
    Ach ja, soll ich nen ganzen neuen Text schreiben, oder machen wir nen Editkampf? Ich würde dann mal anfangen und mich aus meiner misslichen Lage befreien und dann gibts nen netten Kampf Also, sag mal Bescheid, was in deinem Sinne ist, ich komme mit beidem zurecht^^
    befrei dich erstmal, ich werd dann sehen, ob ich heute abend noch antworte, wenn nicht, kannste für mich weiterschreiben (aber lass mich leben )
    Zitat Zitat
    Ach ja, bevor ichs vergesse: Ich betrat die Hütte, in der Vision, Angel und Kamahl sind, im nächsten Moment bin ich bei dir
    öhhh, echt? naja, da hab ich wohl was übersehen...vielleicht setzt du ja noch was dazwischen, oder so...

@Reddie, schade, daß du nur geträumt hast, ich fand mich richtig gut

edit: bevor ichs vergesse...
    @all: CU next year