mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300
    och, jetzt hab ich Vinnis einzigen Auftritt mit 56K-Modem verpasst
    aber:
    Zitat Zitat
    Ganz nebenbei möchte ich mal höflich darum bitten, ab sofort die Sig hier auszulassen...
    das hier wollte ich jetzt mal klarstellen Vinnibabe: ist Dir dabei mal aufgefallen, daß Deine Sig am längsten braucht, um hochzuladen

@Red Dragon, jo, so plötzlich hatte ich garnicht mit Dir gerechnet, aber ok, dann muß ich eben etwas umdisponieren ...und Du hast etwas an Dir, was mir Angst macht, aber das wirst Du dann schon merken

@Weihnachtsmann, den Verbandskasten kann ich jetzt gut gebrauchen

@Vinni, ich hoffe, es geht klar, wenn ich Dich mitbenutze, Du weißt ja "mitgehangen ist mitgefangen"

na dann...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

als Vinni wach wurde, sah sie sich verwirrt um. Wo war sie, wie war sie hierher gekommen? und vor allem, wer war der Typ neben ihr, der in einem Buch las? Sie setzte sich erschrocken auf, um ihn anzusehen, dabei bemerkte sie, daß sie nackt war. Erschrocken wickelte sie sich in Dantes Mantel, der Fremde blickte sie an

Hallo, entschuldige, daß ich mich hier so reingedrängt hab, aber es erschien mir hier bei euch sicherer zu sein,

sagte der Fremde

was ist mit Dante? was ist passiert? bin ich ins Eis eingebrochen? ich kann mich nur schwach an knackendes Eis erinnern...

ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung...als ich hierher kam, lagst du schon dort...und in der Ecke liegt noch jemand, meintest du den mit Dante?

als Vinni den Blicken des Fremden folgt und Dante wie leblos da liegen sieht, stockt ihr für einen Moment der Atem, sieh ahnt, daß irgendetwas nicht stimmt mit ihm. Sie nimmt einen brennenden Ast aus dem Feuer und nähert sich ihm, um zu sehen, was los ist.
    Dante liegt gekrümmt, die Arme über den Unterleib verschränkt auf dem nackten Fels, seine Hautfarbe unterscheidet sich kaum von der Felswand, der Körper ist schweißgebadet, und er ist verletzt. Krämpfe schütteln ihn immer wieder.
    Vinni sieht entsetzt zu dem Fremden, dann wieder zu Dante

was hast Du nur wieder mit Dir angestellt Blödmann

sie ist verärgert und bestürzt zugleich. Der Fremde sieht fassungslos zu dem Verletzten, so schlimm hatte er die Verletzungen nicht eingeschätzt, er mußte irgendwas unternehmen...

was hat er denn? Es sieht doch garnicht so schlimm aus...nur eine Schramme an der Wange und ein Loch in der Schulter...

ich glaube, da ist noch mehr...

----------------------------------------------------------------------------------------
    hier sollte man nur weiterlesen, wenn man gerne noch was vom Weihnachtsbraten verdrücken möchte, aber zu voll gefressen ist...
    das soll heißen: Leute mit empfindlichen Magen (wie z.B. Garluf) sollten den nächsten Abschnitt überspringen, es wird eklig
    ----------------------------------------------------------------------------------------

Vinni versucht vorsichtig die blutverschmierten eiskalten Hände vom Bauch zu entfernen. Als sie die Wunden sieht, wird ihr übel. Aus der Stichwunde quillt der Darm heraus, aus der Schußwunde rinnt eine eitrige, übel riechende Brühe. Dante stöhnt auf, er öffnet die Augen, aber sein Blick ist leer, er scheint Vinni garnicht zu bemerken. Er greift nach etwas vor seinem Bauch und drückt feste zu.

hab ich dich du Mistvieh! hör auf, dich in mir festzukrallen

röchelt er, dann wird er wieder bewußtlos

ich glaube, er phantasiert

Vinni hält sich die Hand vor den Mund, sie muß würgen, und hätte sie in letzter Zeit mal was gegessen, hätte sie sich sicherlich übergeben müssen. Sie steht auf und rennt vor den Höhleneingang um Luft zu holen. Der Schreck sitzt ihr in den Knochen, sie atmet teif durch...da entdeckt sie etwas im Schnee

Was ist denn das hier? Ein Medipack und eine Katana mit Schleifchen drum????
    Ja ist denn heute Weihnachten?
    Manchmal glaube ich doch, daß es ihn gibt...

schnell eilt sie wieder in die Höhle

sieh mal, was ich hier gefunden habe Typ...öh, wie heißt Du überhaupt?

angenehm, ich bin Red Dragon. man sieht es mir vielleicht nicht an, aber ich bin ein Drache

oh, das ist ja praktisch, darf ich dich Reddi nennen

*grummel* wenns sein muß, aber du wolltest mir was zeigen.

ach ja, vor der Höhle lag neben einer Katane, die nur für mich sein konnte ( :creepy: ) ein Verbandskasten, und ich werd mich jetzt mal als Rambo-Vinni versuchen, und Dante verarzten. Er scheint eine Kugel im Bauch zu haben, die der Körper versucht abzustoßen.

öhm, ich will mich ja nicht aufdrängen, aber ich verfüge über Heilzauber

das ist gut, aber ich fürchte, die Kugel wirst du nicht rauszaubern können, oder doch?

ich weiß nicht, kann es ja mal versuchen...

als Red Dragon sich Dante nähert, werden dessen Krämpfe schlimmer, plötzlich springt er auf, seine Augen sind weit aufgerissen, er zieht seinen Revolver und zielt auf Dragon.

komm mir nicht näher, keinen Schritt, oder ich schieß dich übern Haufen

Dantes Augen funkeln gefährlich, er scheint plötzlich wieder klar zu sein. Er hält Red Dragon den Ballermann unter die Nase...

ich mein es Ernst Junge...verzieh dich, sonst bist du tot ...

dann bricht er wieder zusammen.
    Vinni sieht erstaunt zu Red Dragon.

das versteh ich nicht, was hat er bloß?
    Naja, dann werd ich wohl doch mal ran müssen...

sie schnappt sich das Medipack, kramt ein Skalpell heraus und beginnt, nach der Kugel zu suchen. Der Eiter spritzt ihr entgegen, sie kämpft ständig gegen die Übelkeit....da endlich spürt sie den harten Gegenstand. Da sie die Kugel nur mit dem Skalpell nicht zu greifen bekommt, steckt sie kurzerhand zwei Finder ihrer linken Hand in die Wunde und befördert die Kugel zu tage.
    Dann nimmt sie Nadel und Faden und näht Dantes Wunden wieder zusammen *hätt ich jetzt ne Nähmaschine* denkt sie sich (*rofl*).
    Red Dragon nimmt die Kugel aus dem Dreck und säubert sie, um sie sich näher anzusehen...

Weißt du, was auf der Kugel steht?

nö, woher sollte ich

"Todesgrüße von Jackie-James"

verdammt, irgendwie klingt mir der Name bekannt...ist das nicht der Vampirkiller? Das würde auch erklären, warum Dantes Wunden so schlecht verheilen...
    oh shit...und was ist mit mir?
    Vielleicht sollte ich mich besser nicht draussen sehen lassen....
    öh...Reddi...ist dir irgendwas aufgefallen da draussen?

ja schon, da war was...ein Typ mit Cowboyhut und Augenklappe...hat er es auf euch abgesehen? ihr seid doch nicht etwa....

öhhh, keine Sorge Frühstückchen....öhhm...ich meine Reddi...wir sind gaaanz harmlos stimmts Schnubbelchen?

sie nimmt ihre Sachen vom Ast, zieht sich unter dem Mantel um, und deckt Dante mit seinem Mantel zu

er braucht jetzt etwas Ruhe...vielleicht kannst Du ihn ja auf Distanz ein wenig heilen
    Geändert von Dante (28.12.2003 um 05:49 Uhr)

Zitat Zitat
    @Red Dragon, jo, so plötzlich hatte ich garnicht mit Dir gerechnet, aber ok, dann muß ich eben etwas umdisponieren ...und Du hast etwas an Dir, was mir Angst macht, aber das wirst Du dann schon merken
    Ich glaub ich weis schon was du meinst aber ich will ja nicht den anderen die Vorfreude nehmen
    Zitat Zitat
    oh, das ist ja praktisch, darf ich dich Reddi nennen
    Reddi... eigentlich nicht schlecht... Hab schon damit gerechnet das mir Vinni einen Spitznamen gibt.

Zur Story
    ----------------------------------------------------------------------

Red Dragon war nun in der Höhle und Dante lag immer noch gekrümmt auf dem Boden und die Frau die sich nicht direkt vorgestellt hat sonder nur was von Rambo-Vinni gesagt hat war grad weg. Red Dragon ließ sich noch mal alles durch den Kopf gehen.

„Hmmm, ein Mann der mich in seinem Todeswahn abknallen will… Eine Frau… Eine Vampirkiller der es scheinbar auf sie abgesehen hat… Der Versprecher mit dem Frühstück…“

als Red Dragon mit dem überlegen fertig war bekam er es mit der Angst zu tun.

„Hier ist es mir nicht mehr geheuer… Ich glaub ich sollt besser wieder gehen… Aber ich kann doch einen schwer Verletzten nicht so einfach im Stich lassen… Aber wenn das jetzt ein Vampir ist dann wäre es gut wenn ich nicht da wäre… Aber wenn nicht… Aber der Vampirkiller der es auf sie abgesehen hat spricht doch dafür… “

die Gedanke im Kopf von Red Dragon spielten Ping Pong und er wusste nicht was er jetzt tun sollte. Verschwinden oder dableiben oder vielleicht töten oder wenigsten Sicherheit Vorkehrungen treffen. Nach einer weile beantwortete sich die Frage von allein denn er hatte zu lang überlegt denn Vinni war wieder zurück.

„Ach egal dann bleib ich eben da aber ich muss auf alles Gefasst sein.“

Dachte sich Red Dragon und blickte zu Vinni rüber um zu sehen was sie mitgebracht hat.

Geändert von Teana (27.12.2003 um 14:04 Uhr)

Was ist denn plötzlich mit unseren Monstern los????
    Die wollen doch wohl nicht auch aus dem RP ausscheiden. Nene, das lass ich nicht zu, obwohl ich böse bin. Also dafür muss ich mir schleunigst was ausdenken, dann muss Ziek eben etwas mit unserem Duel warten. Der ist ja eh noch beschäftigt.
    Aber ist ja klar: Muhrray ist schuld, oder Taraia

Vorweg: Mit dem, was mir Taraia und Muhrray da vorlegt hatten, ist mir nichts besseres eingefallen, um gescheiter weiter zu machen. Nur falls mal wieder einer meckern will.

-----------
    Es konnte nicht sein, was hier vor sich ging. Nun schien auch die restliche Welt nicht mehr klar denken zu können. Nicht nur, dass Ovd im Südwesten für ein heilloses Choas und eine Sklaverei unter denn Feen gesorgt hat, die ihres gleichen sucht, nein, auch im Wald schienen die Dinge nicht recht zu laufen. Vor Lifts Augen hatte sich Morbol, anscheinend geistig umnachtet, gegen ihn gewand. Zwar wollte Morbol Taraia nicht mit in diesen Kampf mit reinbringen, doch sie warf sich zwischen Muhrray und Lift. Sie rettete sogar Lift vor Morbols Mundgeruch, nur, um infolge dessen ihren einzigen Freund niederzustechen.
    Doch die Gefahr war noch nicht gebannt. Morbol war zwar ohnmächtig aber Taraia wankte nun, immer noch unter dem negativen Status leidend, auf Lift zu. Sie hatte den Blick eines Wahnsinnigen, eine Blick, der nur auf das Töten fixiert war. Doch Lift begriff immer noch nicht ganz, was hier vor sich ging.

Katrin, du kannst doch ein paar Heilzauber. Ist da auch Allheilmittel drunter? Oder irgend ein anderer Zauber der Taraias Konfusion aufheben kann?
    Nein. Wie gesagt, ich kann nur Vita, Antidot und Antizauber. Nichts was uns jetzt auch nur annähernd helfen könnte.
    Dann müssen wir eben damit leben. Uns nützt es zwar nichts aber sieh zu, ob du Morbol nicht etwas helfen kannst. Mit Vita solltest du sicher erfolg haben.

Katrin war im begriff zu Morbol zu fliegen, während Taraia immer weiter auf Lift zustolperte. Langsam aber unaufhaltsam, sowie noch immer mit diesem irren Blick.

ACH KATRIN! Fessel Morbols Tentakel doch noch bitte, bevor du beginnst ihn zu heilen. Ich möchte nicht, dass er uns angreifen kann. Ich kümmere mich derweil um Taraia und versuche ihr wieder etwas Vernunft in den Schädel zu....

Katrin schien ihn schon verstanden zu haben, doch Lift konnte seine Satz nicht beenden. Taraia schwenkte etwas ihre Lampe und warf Lift ihren "Fluch der Verdammten" entgegen. Lift konnte sich gerade noch retten, indem er sich von Fenris Rücken fallen ließ. Doch sein Wolf war fürs erste erst mal auser Gefecht.
    Lift stand wieder auf, zog dabei Skidblandir und ging in Angriffsposition. Er wollte Taraia nicht töten, doch in diesem Zustand konnte er sie auch nicht lassen. Lift wusste, dass ein Schlag auf ihren Schädel sie sicher wieder zur vernunft bringen würde, doch leichter gesagt als getan. Taraia ging wieder zum Angriff über. Sie stieß vor mit ihrem Küchenmesser, doch Lift konnte ihr mit einer gekonnten Drehung ausweichen. Doch kaum stand er neben ihr setzte sie wieder mit dem "Fluch der Verdammten" nach. Für ein Tonberry war sie verdammt schnell.

Wie mag sie erst ohne diesen ganzen negativen Status kämpfen. Ich muss jedenfalls erst mal wieder etwas Abstand zwischen uns bringen.

Mit einer Rolle rückwerts entkam Lift nicht nur den Zauber, sondern ging auch wieder auf anstand. Doch so konnte es nicht bleiben. Mit Zaubern könnte Lift die Konfusion nicht beheben, nur ein schlag könnte dies. Doch sein Geist hatte schon eine geeignete Lösung erarbeitet. In diesem Zustand war Taraia blind für alles andere, sie wollte nur kämpfen. Das wollte sich Lift zu nutzen machen.
    Er lockte sie immer näher an den Waldrand heran und wich dabei den meisten Attacken aus. Doch ein oder zwei Hiebe mit dem Küchenmesser kamen immer wieder durch Lifts Deckung durch. Jedoch bewahrte ihn Naggelfar vor dem schlimmsten, auch wenn es dennoch höllisch weh tat. So ging er mit Taraias ununterbrochenen Attacken immer weiter zurück. Bis Lift mit dem Rücken zu einem Baum stand.

Jetzt ist es aus mit dir.....
    Denke ich nicht. Noch irgendwelche letzten Worte, bevor das Licht ausgeht?
    Häh!?

Lift nutzte nun seine Chance. Mit dem Eisgazauber frierte er Taraia am Boden fest und sprang dann mit erhobener Klinge hoch in den Baum.
    Man hörte nur noch ein leises Knacken und sah, dass der Baum zu brennen begann. Doch im selben Moment viel einer der Äste herunter und landete direkt auf Taraias Kopf. Da neben landete Lift wieder auf dem Boden.

Was habe ich nur getaaahhhhnnn......

Mit diesen Worten verlor auch Taraia ihr Bewusstsein, während Lift wieder sein Schwert einsteckte.
    Noch immer nicht verstehend, was hier nun vor sich gegangen war, hob er dann die Bewusstlose auf und trug sie zurück zu der Stelle, wo auch Morbol Muhrray lag. Katrin hatte es geschaft, in der Zeit in der Lift mit Taraia "beschäfftigt" war, alle Tentakel des Morbols entweder zusammen oder irgendwo am Boden fest zu binden. Somit war es Bewegungsunfähig. Lift legte Taraia daneben.

So Katrin, weck sie bitte beide mit einem Vitazauber aus ihrem "Schlaf". Zum einen wollen wir ja nicht, dass sie uns hier abnippeln, doch zum anderen interessiert es mich viel mehr, was hier überhaupt vor sich ging. Warum ist Morbol so ausgetickt?
    Danach sehen wir zu, dass wir das erledigen, was Ovd von uns verlangt hat. Sonst sehe ich schwarz für dich und dein Volk und somit für meinen Wunnununn....

Was meintest du?
    Ähh, nichts. Tu bitte deine Pflicht als Fee und helfe den beiden wieder zu bewusstsein.
    OK, geht klar. Danach können wir sicher auch einen kleinen Plausch mit ihnen haben, oder?
    Sicher

So zauberte Katrin Vita auf Muhrray und Taraia. Sich waren im begriff aufzuwachen.
    -----------

Zum Thema Sig:
    Ich fänds zwar auch schade, wenn sie verschwinden aber ich richte mich da ganz der Mehrheit.

@Kamui:
    Zitat Zitat
    Jetzt kommen auch noch Galuf und wohlmöglich auch noch Lift. Dann wäre die AdF auch mal wieder gut vertreten.
    DAs wird wohl nichts. Ich bin nicht auf dem Weg in die FL. Ich will mich mal um den Anführer der SoS kümmern, hehe. Der war bisher so alleine (von uns. NPCs hatte er immer um sich herum). Macht ihr euch nur warme Gedanken da in den kalten Bergen
    Geändert von Lifthrasil (27.12.2003 um 19:43 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Juhu Qeihnachten ist auch endlich offiziell vorbei. So jetzt habe ich erstmal wieder 360 Tage ruhe. Zeit sich auch mal wieder hier zu Wort zu melden.

@Weihnachtsgeschichte
    Schön das sie den meisten von euch zumindestens gefallen zu haben scheint. Und an die die wieder mal das meckern nicht sein lassen konnten....kein Kommentar.

@Sig aus
    Sollte das nicht nur vorrübergehend sein? Nur für die Zeit wo Vinni mit ihrem 56K-Modem gestraft ist? Also ich denke mal so schlimm wäre das dann auch nicht, wir wissen ja was in den Sigs der einzelnen Mitstreiter steht.

@Seraph
    ts ts ts....einfach die schönen Flügel zu verbrennen...schäm dich. Naja ich hab dir ja schon gesagt, dass das für dich wohl Konsequenzen haben wird. Ich hol schon mal den Toaster. -.-*

@Taraia und Muharry
    ähm....war da was im Braten drin? Das glänzt ja schon an der Dramatik von Dante. Naja mal sehn wie sich das noch entwickelt.

@Massenaufstand in den Forgotten Lands
    Man langsam wird es wirklich eng hier. Jetzt kommen auch noch Galuf und wohlmöglich auch noch Lift. Dann wäre die AdF auch mal wieder gut vertreten. Ich hoffe der Weise ist auf alles vorbereitet....ich hoffe es gibt Kaffee und Kuchen für die, die auf ihre Visionen warten müssen.^^

so das wars erstmal von mir....ähm die story ist in arbeit...glaub ich ....und alles weitere schreib ich noch wenn es mir wieder eingefalle ist.^^

Edit@Lift
    hab ich auch gerade bemerkt^^ Naja bleiben mehr Gegner für mich hier oben in den Bergen. und du mach uns ja keine Schande.

Edit2 @Gama
    Danke für die prompte Aktualisierung!
    Geändert von Kamui (27.12.2003 um 21:16 Uhr)

Er stand auf und schritt über den verbrannten Boden auf auf das Monster zu. Zwei Schritte von ihm bemerkte er das er keine Waffe hatte. Als er diesen Gedanken vollendete tauchte wie aus dem Nichts eine schwarz-rote Sense vor ihm auf und er griff instinktiv nach ihr um seinen Schicksal entgegen zu treten.

Du dreckiges Stück Scheiße!!!! Ich ramm dir jetzt das ihr in deinen stinkenden Arsch! Er wedelte mit der Sense herum. Haha Du denkst du kannst mich besiegen?

Das Monster richtete sich auf und Chaoz hörte wie die Knochen des Ungetüms brachen. Es durchzog eine art Metamorphose und veränderte gänzlich seine Form. Aus einer Fledermaus wurde nun ein Drachen-Humanoide! Es war Konsum!!!

Was? Das kann nicht sein!

Oh doch! Ich bin es! Konsum der Fürst der Drachen!

Es musste eine Täuschung sein und Chaoz griff etwas verwundert an. Noch bevor er mit der Sense traf wurde Konsum zu Ziek. Chaoz ließ sich sein ertaunen nicht anmerken und griff wieder an. Ziek werte die Sense mit seinem Dolch ab und beide sprangen zurück.

Was mach ich jetzt? Er verändert seine Gestalt ununterbrochen... Wie soll ich am besten angreifen? ! Ich weiß! SCHATTENDOPPELGÄNGER!

Sein Schatten lößte sich vom Boden und stellt sich neben ihn.

Haha das kenn ich schon! Hast du nichts neues?

Warts nur ab!

der Schatten griff an und Ziek wollte gerade Konstern als der Schatten sien Form veränderte und zu einer riesigen vierbeinigen Fledrmaus wurde.

Hihihihihihihihihihihihihihihihihihi!

-----------------------------------------------------------------
    @Red Dragon

@sig
    Wenn es nicht für immer ist kann ich es verkraften! Der Spruch aus meiner Sig soll in die ganze Welt getragen werden und allen erleuchtung bringen!!!!!!!!!!!!!!! §gott
    Geändert von Varuna (27.12.2003 um 21:21 Uhr)

Seraph wanderte also durch die weiße Schneewüste, ohne Orientierung, ohne Ziel. Ein Ziel hatte er schon, er wusste jedoch nicht, wo dies zu finden war. Er stieß immer weiter nach Norden vor und die Kälte fing an, ihm zu schaffen zu machen, seine Glieder wurden steif und behäbig, doch er zwang sich, weiterzugehen. Als er fast nicht mehr konnte, stolperte er über einen Erdhügel und kullerte einen Hang hinab. Er wartete schon auf einen Aufprall, einen Baum, oder was auch immer, doch er kam nicht. Seraph öffnete die Augen, die er zwischenzeitlich geschlossen hatte. Was er erblickte, war nicht das grelle weiß, welches er erwartet hatte, sondern eine tiefe Schwärze, die ihn umschlang. Dann schließlich kam der Aufprall, unsanft wurde Seraph von einer Felswand gebremst.

„Argh, mein Kopf. Das war gar nicht schön. Das möchte ich nicht noch mal wiederholen. Na ja, aber ich hab’s mir ja auch nicht ausgesucht, es ist bloß eine weitere der Unpässlichkeiten, die mich auf meiner langen Reise ereilt. Doch wo bin ich hier?“

Seraph blickte sich um, doch durch die schon erwähnte Schwärze sah er nicht viel, bis auf einen schwachen bläulichen Schimmer, der um eine scheinbare Ecke schien. Jedenfalls war dies der einzige Orientierungspunkt, den Seraph hatte, so beschloss er, ihm zu folgen. Außerdem war ihm, als erwarte ihn etwas besonderes… vielleicht ja eine blau Leuchtende Makkaroni? Oder ein blauer Leuchtfrosch? Tja… jedenfalls tastete er sich durch die Dunkelheit. Was er dann erblickte ließ, ihm den Atem gefrieren. Zusätzlich zu der Kälte, die sowieso schon herrschte, schlug ihm eine gewaltige Kältewelle entgegen, nicht nur physischer Natur.

Vor ihm erstreckte sich eine große Höhle, doch es war keine Höhle, sie war übersät von Leichen. Diese Höhle war ein gewaltiges Schlachtfeld, nunmehr ein Zeugnis einer gewaltsamen Fehde zweier längst vergessener Parteien in einem längst vergessenen Krieg. Die ehemalige Hitze der Schlacht hatte sich ins Gegenteil gekehrt. Jetzt bemerkte Seraph auch den schwebenden blauen Orb, welcher in der Mitte des Raums in der Luft zirkulierte. Ein Seelenfänger! Die Seelen der hier gestorbenen hatten über all die Jahrhunderte, die diese Schlacht her sein musste, keine Ruhe gefunden.

Somit waren selbst ihre Körper noch intakt, der Orb hatte Unterstützung von der alles verschlingenden Kälte erhalten. Nun wandte sich Seraph den Gefallenen an sich zu, manche waren geköpft worden, so dass ihre Kleidung noch in einem akzeptablen Zustand war. Seraph lächelte zufrieden, endlich konnte er seine ausgediente Tracht loswerden und sie durch angemessene ersetzten. Woher diese stammte, war ihm nun egal, dieser Ort schien sein Herz letztendlich doch erkalten zu lassen, doch ob es Rettungslos verloren war, musste sich noch hinausstellen.

Jedenfalls schritt er durch die Reihen der Toten. Und er hatte Glück, einer der geköpften besaß in etwa Seraphs Statur und die Kleidung fand Seraphs Wohlwollen, schwarze Kleidung mit silbernen Verzierungen, das war es, was er gebrauchen konnte. Neu eingekleidet besserte sich seine Laune ein wenig, er nahm sich nun vor, sich den Orb ein wenig näher anzusehen.

Er streckte seine Hand aus und es war, als würde er durch flüssigen Stickstoff fahren, seine rechte Hand verkrampfte sich, er versuchte sie zurückzuziehen, doch dies misslang.

„Soll dies ein Scherz sein? Nach all diesen Strapazen soll ich nun meine Hand verlieren? Soll ich sie mir auch noch selbst ausreißen, um hier nicht zu sterben? Sag Orb, ist das die Ironie des Schicksals, welche du symbolisierst? Oder ist dies ein Rätsel, die Belohnung ist meine Hand, die Strafe für Misserfolg das selbe, bloß umgekehrt? Doch was ist dein Einsatz? Was bietet sich mir, falls ich es schaffe, gegen dich anzukommen? Gibt es keinen? Ist diese ganze Angelegenheit bloß eine Farce? Aber wir werden ja sehen, ich hab Zeit.“

Seraph richtete sich auf einen längeren Aufenthalt ein, doch er brauchte nicht lange zu warten, bis etwas passierte. Die Kälte begann, seinen Arm hinaufzuwandern, unaufhaltbar seinem Torso entgegen. Doch plötzlich änderte sich Form und Farbe des Orbs, es streckte sich, teilte sich in mehrere Stränge von einem tiefen Schwarz, die sich von Seraph zu lösen begannen, sich jedoch knapp über seinem Arm um ihn wanden, jedoch ohne ihn zu berühren. Dann begannen die Stränge sich zu bewegen, sie bildeten Muster und lösten sie wieder und bildeten neue Muster, ein kleines Genesis, unaufhaltbares Schaffen und Zerstören.

Seraph starrte gebannt auf diese seltsamen Geschehnisse, er nahm gar nicht wahr, dass sich die Kälte von ihm gelöst hatte, er spürte nur eine Art freudiger Erregung. Er schloss die Augen und konzentrierte sich ganz auf sein Gefühl. Nach einiger Zeit nahm er die fremde Materie wahr, als wäre sie ein teil seines Körpers, er konzentrierte sich, versuchte die Stränge, welche scheinbar aus Schatten bestanden zu lenken. Und er hatte Erfolg! Die Schatten bewegten sich auf seinen Wunsch hin, nahmen jede nur erdenkliche Form an, falls diese nicht zu ausgefallen oder zu groß war. Er streckte die Schatten, bis sie sein Handgelenk umschlangen und in mehreren losen Strängen darüber hinausgingen.

Er dachte an ein Schwert und sogleich formten sich die Schatten zu einem, jedenfalls fast. Das Resultat ähnelte eher einem Dolch denn einem Langschwert, wie er es sich eigentlich erwünscht hatte. Doch auch dies war schon ein erstaunliches Resultat. Probeweise stach er auf die Luft ein, die Schatten flimmerten zwar, doch sie folgten der Bewegung seines Arms.

„Das ist…ein erstaunliches Phänomen, einfach unglaublich! Ich hätte mir so was nie träumen lassen… Ob das auch als Waffe tauglich ist?“

Seraph setzte die Schatten an seinem linken Arm an und zog die „Klinge“ durch. Doch es war keine Verletzung erkennbar, die Klinge schien unscharf zu sein. Seraph versuchte, die Klinge in seinem Geiste zu schärfen und setzte abermals an. Diesmal gab es ein Resultat, ein dünner roter Strich zog sich über Seraphs Unterarm. Doch dies war ihm nicht genug, er wollte eine Waffe und kein Brotmesser! Er war doch weder ein Morbol noch ein Tonberry!

Seraph setzte sich auf den steinernen Boden und sinnierte darüber, wie seine neu gewonnenen Fähigkeiten wohl funktionieren mochten. Dabei vergaß er die eigentlichen Schatten und als er erstaunt nach unten blickte, so waren die Schatten verschwunden, und er hatte ein eigenartiges Kribbeln im rechten Arm. Er konzentrierte sich wieder darauf, etwas erscheinen zu lassen und prompt waren die Schatten wieder da, das eigenartige Gefühl war verschwunden.

„Sehr praktisch. Auf jeden Fall ist dieses Zeug leicht zu verbergen… ja, sehr nützlich. Doch wie funktioniert das? Es muss etwas mit diesem Orb zu tun haben, da bin ich mir sicher. Moment mal, der Orb war ein Seelensammler, vielleicht…“

Seraph hatte eine Idee, er drehte sich zu dem nächstgelegenem Toten um und schuf eine Verbindung zwischen sich und dem Toten. Dieser reagierte, seine Haut trocknete aus und zerfiel, nur die Knochen blieben übrig, welche ein seltsamer Schimmer umhüllte. Seraph fühlte nach diesem Schimmer und er erkannte etwas wieder, es fühlte sich an wie seine Schatten. Plötzlich war der Schimmer verschwunden und Seraph fühlte einen kleinen Energiestoß, die Schatten wuchsen.

„Das ist es! Diese Schatten, die ich kontrolliere, sie beziehen ihre Energie aus Seelen! Und da diese Seelen der Toten in ihren Körpern gefangen sind, sollte ich ihre Energie nutzen können!“

Nachdem er diese Prozedur bei allen Toten angewendet hatte, konnte er schon eine Klinge in der Form eines Kurzschwertes Formen, seine Theorie bestätigte sich. Seraph ging zum Ausgang der Höhle und lächelte zufrieden. Dann hieb er nach rechts, in die Felswand hinein und sein Lächeln verstärkte sich, als er sah, dass ein erheblicher Schaden entstanden war. Jedenfalls verhältnismäßig, wie es nun mal ist, wenn man mit einem Schwer auf einen Felsen einschlägt. Na ja, zugegeben, es war wie mit einem magisch verstärkten Schwert, Seraph wollte dann doch nicht so bescheiden sein.

Dann gehe ich doch gleich mal ein paar Seelen sammeln… wenn ich frische Seelen benutze, dürfte der Gewinn größer sein, als bei solch alten Seelen… Frohe Jagd!“

Als er aus der Höhle hinaustrat, hatte der Schneesturm aufgehört. Die Schatten waren wieder verschwunden, Das einzige, was die Veränderung Seraphs kennzeichnete, war seine neue Kleidung und sein Blick, erfüllt von einem Feuer, doch von einem kalten und unheilvollen.

@Kamui
    o_O Na und? Solange Yuki nicht in der Nähe ist, kann mir das relativ egal sein... außerdem würdest du bestimmt früher dadrin landen...

@Sig
    Erstens ist es ja nur, bis Vinni nicht mehr auf das 56k-Modem angewisen ist. Außerdem wissen wir doch alle, was da drin steht.

@Dante
    ´Hui...und ich dachte schon, mein jetztiger Part wäre ungewöhnlich, aber gegen déinen ist das ja nichts^^

@Reddi, eins muß ich Dir lassen: Du hast Mut (noch } )

@Kamui
    Zitat Zitat
    Ich hoffe der Weise ist auf alles vorbereitet
    ich hoffe, den Weisen gibt es überhaupt noch

@Seraph, ich find Deine Souleater-Story aber auch sehr abgefahren , Du wirst langsam ja richtig evil...muß ich auf meine Seelensammlung aufpassen?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

als Dante wach wurde, versuchte er sich vorsichtig aufzurichten, er war noch sehr schwach, das Fieber hatte ihn sehr mitgenommen, er entschied sich, ersteinmal liegenzubleiben und sich umzusehen.
    Er befand sich also wieder in der Höhle, wie war er da wohl hingekommen, er konnte sich nicht erinnern. Jetzt sah er, daß Vinni und ein Fremder am Feuer saßen und etwas aßen, es roch nach gebratenem Fisch; sie schienen nicht zu bemerken, daß Dante wach war. Als Dante den Fremden betrachtete, überkam ihn ein starkes Gefühl von Übelkeit und eine beklemmende Furcht kroch in ihm hoch.
    Er tastete nach dem Revolver, der neben ihm lag und visierte den Fremden an. Seine Hand zitterte vor Schwäche, er legte erneut an...und schoß.
    Der Knall dröhnte in der Höhle so stark, daß Staub herunter rieselte, Der Mann schrie kurz auf, taumelte hinten über und hielt sich den Arm, er schien getroffen zu sein.

Mist ! daneben.

fauchte Dante und zielte erneut. Vinni, die vor Schreck aufgesprungen war, stellte sich vor Red Dragon und sah Dante böse an.

was ist bloß los mit dir, Dante ? Er hat dir doch garnichts getan...

geh mir aus dem Weg Baby, Ich hab zu tuen, was getan werden muß

Dantes Stimme klingt gefährlich und bestimmt, aber Vinni weicht nicht von der Stelle. Sie zieht ihre neue Katana und geht in Kampfposition

dann mußt du es erst mit mir aufnehmen....er hat dir nichts getan, und ich werde verhindern, daß du einen Unschuldigen tötest

Süße...zwing mich nicht, dir weh zu tuen, geh jetzt zur Seite

der Drachenmann beobachtete die Szene wie gelähmt. Er lag noch immer im Staub und traute sich nicht, aufzustehen. Er verfluchte sich, daß er so lange gezögert hatte, abzuhauen, als er noch die Möglichkeit hatte. Jetzt schien alles zu spät zu sein...

Dante stand nun auf, der Adrenalinstoß hatte ihm neue Kraft gegeben, er machte einen Schritt auf Vinni zu, die hielt ihm ihr Schwert entgegen. Dante sah ihr kurz in die Augen, sein Blick war kalt wie Stahl, dann trat er blitzschnell Vinnis Arm mit dem Schwert zur Seite, und verpasste ihr eine Ohrfeige, daß sie in die Ecke flog. Dann nahm er wieder den Drachen ins Visier. Er stand jetzt knappe zwei Meter vor ihm, zwischen den Beiden brannte das Feuer, der Fisch kokelte vor sich hin.

nimms nicht persönlich Fremder, aber ich bin zur Zeit nicht so scharf auf Deinesgleichen. Aber um Vinni einen Gefallen zu tuen, darfst du noch einen letzten Wunsch äußern, bevor ich dich abknalle.
    Also....ich höre.

dann wünsch ich mir, daß du mich laufen lässt

tja sorry, aber den Wusch kann ich dir leider nicht erfüllen...das wars dann also...

NEIIINNNN!!! tus nicht Dante....

mit dem Mut der Verzweiflung stürzt sich Vinni auf Dante, beide landen im Feuer. Red Dragon nutzt seine Chance, und versucht zu fliehen, aber Dante erwischt ihn noch im Rausrennen und verpasst ihm eine Kugel ins Bein.

was soll das Vinnibabe, er entwischt uns doch, los hinterher, er darf nicht entkommen...

was hast du bloß gegen ihn?

hast du nicht das Kreuz gesehen? es macht mich krank, und es macht ihn gefährlich. Ich bin echt bedient mit heiligen Sachen, und jetzt los hinterher !

Dante rennt aus der Höhle, er entdeckt Red Dragon hinter einen Baum gekauert, er hält sich sein Bein und winselt leise vor sich hin.
    Dante hält ihm den Revolver an den Kopf.

najaaa, so gefährlich scheinst du ja wirklich nicht zu sein, jedenfalls im Moment nicht.
    Ok Vinni, wir lassen ihn leben, vorerst, aber er kommt mit uns, als Geisel, und nimm ihm das verdammte Kreuz ab, und dann versenke es in dem See, an der Stelle, wo du eingebrochen bist, dann sind wir relativ sicher.
    Und dann sollten wir nachsehen, ob unsere Sachen noch im Wald an der alten Feuerstelle liegen...

Vinni geht auf Red Dragon zu um zu tuen, was Dante ihr gesagt hat, und will ihm die Kette mit dem Kreuz abnehmen, doch dieser packt Vinnis Arm, sieht ihr flehend in die Augen, als wolle er sagen "alles, nur das nicht!", dann lässt er ihren Arm resignierend los und lässt sie die Kette nehmen. Vinni blinzelt ihm heimlich zu und steckt das Kreuz ein.
    Dante hält sich seinen Bauch, durch die hektischen Bewegungen sind die Nähte etwas aufgeplatzt und die Wunden bluten wieder...

nein, ich glaube, das mit dem Wald muß noch etwas warten, ich bin noch zu unfit...wir werden es uns mit unserer Geisel in der Höhle gemütlich machen, bis die Wunden verheilt sind.
    Außerdem schleicht hier draussen ein Killer rum und ich fühle mich der Lage noch nicht gewachsen...
    Vinni, gib mir bitte mal meine Handschellen wieder, und dann geh das Kreuz entsorgen.

wie in Trance kramt Vinni die Handschellen aus ihrer Manteltasche und reicht sie Dante...

die Schlüssel auch wenns geht...oder soll ich sie mir holen

untersteh dich...Schnubbelchen

erwiedert Vinni errötend. Da war er wieder, der Dante, den sie kannte, für einen Moment hatte sie eben gedacht, ihn verloren zu haben. Mit einem erleichterten Lächeln greift sie hinter den Gürtel und gibt Dante den Schlüssel, dann macht sie sich auf den Weg zum See.

Dante legt den Drachenmensch in Handschellen und verschwindet mit ihm in der Höhle...

--------------------------------------------------------------------------------------------------

@all, Jackie-James würde gerne seine NPC-Existenz aufgeben und selber mitmischen. Habe Arty diesbezüglich anPNt. Ich wäre sehr dafür, da es enorm die Spannung steigern würde.
    Was sagt ihr dazu?
    Geändert von Dante (28.12.2003 um 05:24 Uhr)

@Dante Ich wusste schon das es das Kreutz ist. Aber das ich so unerwünscht bin wusste ich noch nicht.

Red Dragon wurde von Dante in die Höhle gezerrt und unsanft auf dem Boden geschmissen. Erst jetzt verspürte Red Dragon unerträglich Schmerzen am Arm und Bein die er vorhin wegen des Adrenalins nicht gespürt hatte.

„Sei froh das du noch lebst nur wegen Vinni hab ich dich am Leben gelassen und weil ich denke das ich noch viel Spaß mit dir haben werde“

diabolisch lachend schaute zu ihm und setzte dann ein fieses Grinsen auf.

„Wie kann man nur so grausam sein. Ich hab dir nichts getan.“

„Ganz einfach. Siehst du ja und du hast mich mit deinem Kreutz fast umgebracht. Das hast du getan. Jeder heilige Gegenstadt ist für mich Gift“

„Du bist doch nicht etwa…“

„Genau das bin ich. Ein Vampir und zugleich Halbteufel“

„Worauf hab ich mich nur eingelassen?“

„Kann ich dir sagen. Ich werde noch viel Spaß mit dir haben und wenn mir langweilig wird werd ich die töten. Ganz einfach.“

und schon wieder lachte der Vampir und in diesem Augenblick kam Vinni wieder zurück.

„Das Kreutz liegt nun an der tiefsten Stelle des Sees. Das wird keiner mehr rausholen“

Red Dragon sah bestürzt zu Boden und dachte

„Oh nein nicht mein Kreutz. Nicht mein Erbstück. Dafür wird er irgendwann bezahl aber nicht jetzt.“

„Siehst du wie der Hass in hin hoch kriecht. Ich sorge dafür, dass sich der Hass in Angst verwandelt“

„du wirst gar nicht machen wieso lässt du ihn nicht einfach laufen? Er hat dir doch nicht getan und das wegen dem Kreutz war ja aus versehen dafür kann er doch nichts.“

„Halt den Mund! Zuerst einfangen und dann laufen lassen das wäre ja noch schöner“

Während sich Vinni und Dante stritten überlegte Red Dragon wie er entkommen konnte

„Ich muss hier weg aber jetzt einfach laufe wäre das dümmste was ich machen kann. Dante ist wieder voll bei Bewusstsein und wird mich diesmal besser Treffen wenn ich weglaufe. Wenn ich kämpfe wird es auch nicht anders aussehen. Am besten ich warte bis es dunkel wird und dann flücht ich erst mal. Erst dann kann ich an Rache denken. Die Handschellen wer ich irgendwie schon los“

Red Dragon wurde aus seinen Gedanken gerissen als er hörte.

„Denkst du etwa an Flucht vergiss es einfach“

„Dante jetzt hör doch endlich auf. Reddi wieso bist du eigentlich hier?“

Red Dragon sah zu Vinni

„Ich suche einen gewissen Konsum. Ich muss ihm etwas ganz dringendes erzählen und zugleich such ich den Weisen.“

„Wieso willst du Konsum und den Weisen finden?“

„Konsum muss ich erzählen, dass die Küblböcks freigekommen sind und den Weisen wollt ich fragen wie man sie Stoppen kann.“

Vinni stockte der Atem

„Sind die Küblböcks wirklich frei!?!“

„Ja sind sie und sich schon länger wie einen Tag unterwegs.“

„Oh nein wir müssen etwas Unternehmen.“

Dante schaute zu Vinni rüber

„Nicht wird unternommen.“

„Aber…“

„Ich sagt nichts wird unternommen. Was gehen uns die Angelegenheiten der Anderen an“

„AHHH du bist so…“

„lass mich doch. Verschwind doch wenns dir nicht gefällt.“

„Nein ich bleib da und gib mir wieder den Schlüssel zurück.“

Dante schmiss ihr den Schlüssel zu

„Da hast du ihn und pass auf den Gefangenen auf ich will nicht das er wägend ich schlafe abhaut und wenn er das tut dann töte ihn.“

Dante legte sich nun hin und schlief ein. Daraufhin ging Vinni zu Red Dragon

„Ich kann dich hier nicht bei dem Blödmann lassen.“

und somit nahm sie den Schlüssen und sperrte die Handschellen auf.

„Dein Kreutz liegt da wo der See ist ich hab es in einem hohlen Baum versteckt“

„Danke“

mit diesem Wort verschwand Red Dragon schon aus der Höhle. Erst mal weit genug weg von dem Vampir.

Geändert von Teana (28.12.2003 um 14:39 Uhr)

Morbol Muhrray wachte langsam auf.

Auwa ... diese Kopfschmerzen ...

Dann bemerkte Morbol, dass er an allen 243 Tentakeln gefesselt war und am Boden lag. Er schaute in die Augen seines Erzfeindes Lifthrasil. Die Enttäuschung über seine Niederlage konnte Morbol Muhrray nich ertrage:

Ich habe verloren ... schnief .... schon wieder!
    Dabei bin ich Level 52!
    Schnief ... heul ... schluchz .... heul .... schnief ...

Tonberry taraia kam ebenfalls wieder zusich und fand sich selbst noch teilweise in einem Eisblock eingefroren wieder, ohne eine Chance auf Rettung oder ein Butterbrot.

Was war los? Was mache ich in diesem Eisblock?

Sie hörte Morbol Muhrray neben sich bitterlich weinen.

Alles klar bei dir?

Schluchz .... sie haben mich gefesselt!

Mich haben sie eingefroren - jetzt krieg ich sicher wieder ne Blasenentzündung!
    Argh, und ich hatte doch gesagt er ist zu stark für uns.

Morbol Muhrray schluchzt die letzten Tränen herunter und sagt das, was alle Bösewichte nach einer gnadenlosen Niederlage sagen, zu Lifthrasil:

Wir werden uns wiedersehen, Lifthrasil!
    Flieh, du hast einen Kampf an einer anderen Stelle dieser Welt.
    Aber sei gewarnt: Du hättest uns töten sollen, als du die Chance dazu hattest!
    Wir werden uns rächen, wenn du nicht damit rechnest - wir werden deinen Wolf fressen!
    Begonnen der Angriff der Monster haben!

Dann fiel Morbol Muhrray wieder in einen tiefen Schlaf vor Erschöpfung.
    Tonberry taraia schlief ebenfalls ein, mit Daumen im Mund, und Lifthrasil war es nun möglich sich heimlich davon zu schleichen (und noch ein paar Butterbrote oder die Laterne für dunkle Nächte zu klauen ... vielleicht denkt er ja auch an seine Wolfspfeife ).

(ab jetzt sind wir beiden Monster in einem einwöchigem Schlaf )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red Dragon
    @Dante Ich wusste schon das es das Kreutz ist. Aber das ich so unerwünscht bin wusste ich noch nicht.
    hey, Du bist doch nicht unerwünscht , jedenfalls nicht ohne dieses Kreuz, und daß du mich für so blöd hälst, daß ich Vinni die Schlüssel gebe, schreit nach Rache }...
    ...na warte
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@Dante ich halt dich nicht für dumm. Das mit dem Schlüssel kann ich ja editiren wennst willst. Dann flücht ich halt auf ne andere Art und Weise. Aber ich tät mal sagen wenn du Vinni den Schlüssel nicht zurück gibst wird es wieder einen Streit geben

Edit: Wenn ichs änder soll dann schick mir ne PN.

Edit2: Achso wenns nicht so ernst genommen wird. Dann is ja gut
    Geändert von Teana (28.12.2003 um 21:14 Uhr)

Ich habe zwar immer noch nicht verstanden, was los ist mit Muhrray und warum ich jetzt sein Erzfeind bin, aber egal.
    Und warum sollte ich mich jetzt davonschleichen????? Ich war immerhin der Sieger, obwohl dich ja Taraia außer Gefecht gesetzt hat.
    Naja, die Wege der Monster sind unergründlich. Nun kann ich mich wieder dem eigentlichen Ziel zuwenden.

Heute habe ich aber keine Lust mehr für einen Storypost. Deshalb steht der hier mal als Platzhalter. Ich Editiere was rein, wenn mir was einfällt.

Hmmm, was kann ich noch sagen.....
    Ah, mir gefallt der kleine Streit zwischen Dante und Reddi (erinnert immer irgendwie an Teddy ). Da hat sich unser Red ja schon richtig "Freunde" gemacht.
    Bitte nicht zu ernst nehmen, denn ich hab mal wieder keine Ahnung, wovon ich rede. Deshalb wagt es bitte auch nicht mir zu widersprechen.....

Also schönen Tag noch.

So, ich schreib heute mal nichts von mir, ich muss aber noch was zu einer anderen Sache sagen und zwar die, die Red Dragon betrifft.

@Red Dragon
    Ich glaube, du verstehst noch nicht ganz, wie das hier läuft Hier wird nicht alles so ernst genommen, was andere sagen, denn das primäre Ziel hier ist Spaß. Sieh die sache doch mal von der anderen Seite: Die ganze Geschichte ist lustig und du musst dich nicht mehr mit einer ganz so großen Anzahl potentieller Verbündeter rumquälen Take it easy, lean back and relax. That's it.

Meine Story kommt dann morgen. Bis dann

Hallo alle! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bin umgezogen, wohne jetzt in Basel.......... die Leute mit dem komischen Akzent, und das einzige Land ohne Euros.

@ Seraph: Angel ist in Ordnung, gefällt mir besser

@ Vinnie: Ja, isch denke nur an Disch, deshalb die Vergewechselung mit die Vivi. Folge wohl dem allgemeinen Trend

Ich les erst am Dienstag mal nach, was so anfällt. Dann schau ich mal, wo ich bin und was ihr so alles gemacht habt

Ciao ciao, bis denne!

Angel
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Jetzt hab ich dich! Hihihihihihihihi

Sich sicherauf der Seite des Siegers fühlend griff Chaoz mit seinem Schatten an. Das riesige schwarze Mostrum mit roten Augen "trampelte" auf die Ziek Kopie zu die sich nun in einen wabbernden Klumpen verwandelt hatte, der jede Sekunde seine Gestalt enderte und dabei einen Plan ausheckte. Erst wurde sie zu Lifthrasil, dann zu Kamui, dann zu Galuf und am Ende zu seinem Meister! Er stand nun da mit einem intakten Auge - das andere Auge hatte er bei einem Kampf mit einer falsch beschworenen Bestie verloren - und grinste Chaoz an während sein Schatten immer näher auf den "Meister" zuritt.

NEIN! Das könnt nicht ihr sein! Ich habe euch getötet!!!

Hast du denn vergessen wo wir hier sind? In der Welt der toten... In meiner Welt! HAHAHAHAHAHAHA

In einem innerlichen Kampf mit sich selbst rang Chaoz darum ob er seinen Angriff abbrechen sollte oder weiter machen sollte... noch wenige Sekunden und der Schatten würde das Phantom das aber auch sein Meister sein konnte vernichten.... Seine böse Seite die deutlich größer als die gute Seite war nahm die Sense und hackte der guten Seite letztendlich den Kopf ab was also bedeutete dass das Phantom sterben musste. Chaoz zuckte auf und als ihn ein Schmerz durchfuhr und er wusste das etwas in ihm gestorben war. Da nur noch seine schlechte Seite in ihm herrschte verfinsterte sich sein Blick und er befahl seinem Schatten mit einem diabolischen Lächeln schneller zu machen da er noch vor ende des nächsten Milleniums unter den Lebenden weihen wollte. Gesagt Getan öffnete der Schatten sein Maul und spie einen schwarzen Nebel aus der das Phantom einhüllte.

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Jetzt hab ich dich du Bastard!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hahahahahahaha!!! Denkst du ein jämmerlicher Schatten kann mich aufhalten? Mich den Allmächtigen! Ich habe Jesus besiegt und Moses erschlagen!!! Ich war es der den Streit zwischen Remus und Romus entfacht hat! Ich war es der Hitler zu seinem Ruhm verholfen hat!! Ich habe die Atombombe und das Nervengas erfunden! Ich habe Mc Donalds und Burger King erschaffen!!!Ich habe George W. Bush's Mutter geschwängert!!! Ich bin das BÖSE!!!!!!!!!!!!!!! Aus mir strömt die Macht der Dunkelheit die dich stärkt und alles Böse der Welt nährt!! Du kannst mich nicht vernichten!!! Deine Seele gehört mir!!!!!

Das Schatten-Monster zerplatzte und ein Riesiger Schatten mit sechs glühenden Augen und vier Armen erhob sich. Chaoz kniff die Augen zusammen umn mehr sehen zu können doch die Vernichtung seines Schattens hatte einen undurchdringlichen Schutzwall errichtecht der es unmöglich machte mehr zu sehen. Die Erde bebte und es schossen riesige Fontänen aus Lava und Feuer aus dem Boden.

--------------------------------------------------------------------
    So das war mein letzter post in diesem Thread... FÜR DIESES JAHR! Einen guten Rutsch und Frohe Ostern wünsche ich: Galuf,Lifthrasil,Kamui,Yori,Artax,Red Dragon,Vincent D. Vanderol, In)side,Yuki-chan,Dante,Seraph,One Winged Angel,TVR Icedivice,Jimmy,Murrahy,Taraia(cooles ava),Ziek und Kamahl1

ist schon ok, Reddileinchen , bin bisher noch mit jeder Situation fertig geworden. Und hör auf Seraph und Lift, es ist alles nur just for fun, und eigentlich haben wir uns alle gaaanz doll lieb, und zum fressen gern (besonders ich } )...also entspann Dich, geniess die Gefahr und versuche Deine Stärken klug einzusetzen .
    Btw, der Schlüssel gehörte zu den Handschellen, und die waren von mir, also nix Streit .Naja, so muß halt Vinni jetzt für deinen Fehler bluten }

@Angel, na Du machst ja Sachen, erst in Urlaub, dann neutral...wünsch Dir viel Glück mit Deiner neuen Umgebung, die Schweiz ist nicht das Schlechteste

@Chaoz, Dir auch nen guten Rutsch...und hoffentlich nicht bis Ostern

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

als Dante nach einem langen erholsamen Schlaf wach wurde, war er sehr hungrig. Er setzte sich auf und sah sich um...entsetzt stellte er fest, daß die Geisel verschwunden war. Vinni saß bedrückt vor dem Feuer und schaute in die Flammen

Vinnibabe ! Wo ist unser Essen hin?

Er ist weg.

was heißt hier "weg" ?

ich hab ihn gehen lassen...

ja bist du denn noch zu retten?
    Naja, ich hätte mir denken können, daß ich dir nicht trauen kann...ich hätte dich besser auf dem Grund des Sees verrotten lassen sollen

er sieht Vinni giftig an, die Wut über seine Naivität und die Enttäuschung über Vinni pulsiert durch seine Adern, dann dreht er Vinni den Rücken zu und durchbohrt die Felswand mit seinen Blicken.
    Vinni fühlt sich plötzlich sehr schuldig, weiß aber überhaupt nicht, wieso eigentlich

aber ich kann doch nichts dafür...ich hatte nur Mitleid mit ihm . Er hatte uns nichts getan und vielleicht hätte er uns helfen können...

Mitleid? unterbricht Dante sie barsch ...was ist das?

naja, er tat mir eben leid, er suchte Sicherheit bei uns, und du wolltest ihn umbringen...

plötzlich dreht Dante sich um, packt Vinni an der Kehle und drückt sie gegen die Wand. Seine Augen sprühen Feuer

soso, er tat dir also leid, ja !? Dann tat dir der Killer wohl auch nur leid, als du mit ihm rumgemacht hast

ich hab WAS ???

du brauchst dich garnicht rauszureden, er hatte deinen Slip bei sich

das kann überhaupt nicht sein, ich hab nie einen Killer getroffen...ehrlich nicht

röchelt Vinni, ihre Lippen werden blau und die Adern treten aus der Stirne

aber es war deiner, schwarz mit roter Stickerei, er kam mir bekannt vor...

vielleicht hat ihn.... der Killer ja aus... meiner Baumvilla....lass mich...bitte...los....ich ersticke....

Dante löst leicht den Griff, plötzlich taucht das Bild einer Baumvilla in seiner Erinnerung auf, dann sieht er sich auf einem Berg Unterwäsche sitzen und einen schwarzen Slip in die Tasche stecken.
    Er lässt von Vinni ab. Für einen Moment ist er sich nicht sicher, was er denken soll

verschwinde jetzt du Miststück und komm mir nicht mehr unter die Augen

zischt er Vinni an.
    Vinni, gerade noch dem Tode nah, krallt sich ihre Sachen und flüchtet aus der Höhle

ich hasse dich

schreit sie draussen, dann nimmt sie Tiffany am Zügel und geht einige Meter in den Wald.
    Sie hat einen dicken Kloß im Hals, ihre Wut über Dante raubt ihr den Atem, fast noch schlimmer, als der Druck seiner Hand eben in der Höhle. Dann bricht sie in Tränen aus

nein, dieses mal lass ich mich nicht so einfach wegschicken....diese mal nicht...

sie ballt eine Faust, dreht sich auf dem Absatz um und geht wieder zur Höhle. Sie steht am Eingang, Dante lehnt gegen die Wand, den Kopf in den Unterarmen verborgen

was willst du noch?

fragt er tonlos, ohne sich umzudrehen

dreh dich um und sieh mich an....und dann sage mir, daß du mich nie mehr sehen willst

er dreht sich zu Vinni, geht auf sie zu und sieht ihr ins Gesicht.
    Vorsichtig hebt er seine Hand und wischt eine Träne von ihrer Wange

geh jetzt...

wieder dreht er ihr den Rücken zu, seine Stimme ist jetzt sanft und traurig

Du hast was besseres verdient...nun geh!

aber.....aber...ich....vielleicht will ich ja garnichts besseres

ich würde dir immer wieder weh tuen, der ganze Gefühlskram....das ist nichts für mich....ich kann das nicht...

was ist mit dem Killer? Was, wenn er es auch auf mich abgesehen hat?

das ist dann dein Problem

wie kannst du nur so....gemein sein? Du hast mich zu dem gemacht, was ich bin, du kannst dich da jetzt nicht so einfach rausziehen!

er dreht sich wieder zu ihr, seine Augen blicken kalt in die ihren

was ist los mit dir? Du bist ausreichend bewaffnet und wenn du dich nicht gerade so blöde anstellst, wie ich, dann passiert dir auch nichts...
    ...na los, hau endlich ab!

in Vinni steigt erneut diese Wut hoch, die Tränen schiessen ihr in die Augen, sie ballt die Faust, und ihre ganze Wut der Haß und die Trauer entlädt sich in einem kräftigen Schlag mitten in Dantes Gesicht

vielleicht hast du recht...vielleicht bin ich mit dem Killer besser dran!

wütend dreht sie sich um, rennt aus der Höhle, schwingt sich auf den Rücken des Rappens und gallopiert in die Nacht davon.
    Dante wischt sich mit dem Ärmel das Blut von Lippe und Nase, tritt das Feuer aus und eilt Vinni unauffällig hinterher. Vielleicht würde seine Rechnung aufgehen, und sie würde Jackie-James anlocken...diese Chance wollte er sich nicht entgehen lassen...

...und außerdem lief sein Essen noch irgendwo da draussen rum
    .....
    Geändert von Dante (29.12.2003 um 05:58 Uhr)

so...da mir mal wieder langweilig ist und ich auch mal wieder nicht schlafen kann, werd ich mich halt nochmal zur später Stunde...oder eher zur früher Stunde zu Wort melden. Aber für ein Storypost wird es wohl nicht mehr reichen.

@Reddie was habt ihr dem armen Kerl nur angetan, den nimmt doch keiner mehr mit dem Namen ernst.

Ich wollte dich eigentlich nur warnen, denn mir ist vorhin was aufgefallen. Du solltest dich vor diesem Gangsterpärchen in acht nehmen. Die sind schon mal auf einen Neuling getroffen. Der hieß Inside und ist seitdem spurlos verschwunden. Ich will den beiden ja nichts unterstellen aber....es ist schon seltsam.

@Seraph
    Willst du vielleicht in die AdF eintreten? Zumindestens entwickelst du gutes Potential dafür. *grusel* Musst hier nur unterschreiben
    PS: und wehe dein Schwert kommt meiner Seele zu nahe.

@Angel
    Ja ja...umziehen macht Spass nicht war?

@Chaoz
    Frohe Ostern? Jetzt ist er völlig durchgedreht. Naja ich wünsch dir auch schonmal einen guten Rutsch.^^

Mal überlegen was noch...ich glaub das wars erstmal

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KamuiX
    Ich wollte dich eigentlich nur warnen, denn mir ist vorhin was aufgefallen. Du solltest dich vor diesem Gangsterpärchen in acht nehmen. Die sind schon mal auf einen Neuling getroffen. Der hieß Inside und ist seitdem spurlos verschwunden. Ich will den beiden ja nichts unterstellen aber....es ist schon seltsam.
    öhhh...ja jetzt wo Du es erwähnst....was ist eigentlich aus ihm geworden? soweit ich weiß, war es Bonni...äh, ich mein Vinni, die ihn zuletzt lebend gesehen hat §verd ... also ich bin auf jeden Fall unschuldig :3 O
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Die arme Vinni...
    Inside ist verschwunden und das nach Dante.o_O Jetzt machst du mir aber Angst. Ich verzieh mich am bessten. Sicher ist sicher. Auch wenn Dante sagt er ist Unschuldig.
    zu meinem neuen Spitznamen sag ich besser nichts...

zur Story

Der Wald war wie immer weiß vom Schnee. Vom gestrigen Sturm war gar nichts mehr zu sehen und da humpelte Red Dragon durch den verschneiten Wald. Er zog eine Blutspur von der Wunde die ihm ein Vampir namens Dante mit seinen Revolver zugefügt hat im Schnee hinterher. Die Schmerzen wurden im Bein unerträglich. Der Arm ging ja noch aber das Bein wurde ja auch noch strapaziert. Nach einer weile sank Red Dragon zu Boden und hoffte, dass er schon weit genug von Dante weg sein würde. Red Dragon betrachtete die Wunden und schaute sie sich genauer an.

„Gut es sind zwei Durchschüsse, dass erspart mir die Kugel rauszuholen.“

Red Dragon legte die Hand auf die Wunde und sie fing zu glühen an. Die Wunde schloss sich bis nur noch das Blut und das Loch in der Jeans an die Wunde erinnerte. Diesen Vorgang wiederholte er an seinem Arm bis auch dort nichts mehr zu sehen war außer das Blut und das Loch in dem Mantel.

„So jetzt geht wieder und jetzt schnell zum See“

Mit diesen Worten war er wieder Fit und rannte so schnell er konnte zum See um sich sein Kreutz wieder zurückzuholen. Als er an einem zugefroren See ankam suchte er gleich nach einem hohlen Baum. Red Dragon blieb an einer großen toten Eiche stehen die schon ganz morsch war. Er wusste das die der Baum sein muss und steckte die Hand in eine kleine Öffnung rein. Als er das was er zu fassen bekam herausholte überkam ihn eine Gefühl von Freude und Erleichterung. Er hatten sein Kreuz wieder bei sich ohne Zeit zu verlieren legte er es sich wieder um.

„Wenn ich nächsten mal Vinni treffe werde ich ihr danken. Ich hoff bloß das Dante dann nicht in der nähe ist. Einmal umgeschossen und gefangen zu werden reicht mir schon und das Kreutz will ich auch noch behalten.“

Red Dragon ging nun ein Stück in den verschneiten Wald und überlegte was er nun tun kann.

„Erst mal den Weisen oder Konsum finden das ist das erste was ich machen sollte. Dante werd ich erst mal außer acht lassen.“

Red Dragon ging nun weiter in den verschneiten Wald und überlegte ob es wirklich von Dante nötig war hin gleich umzuschießen wo er doch letztendlich auch nur Helfen wollte und betrachtete das von einer ganz anderen Seite. Aber wird daraus auch nicht schlau.

„Auch egal. Wenn ich ihn nächtens mal in die Hände laufe wird es einen Kampf geben. Da bin ich mir sicher. Die Waffen von ihm machen mir Angst ich muss mir was einfallen lassen, dass er die Waffen nicht mehr benützen kann.“

Mit der Überlegung verschwand er in den zugeschneiten Wald. Lief er einem Sieg, neuen Gefahren oder gar einer Katastrophe entgegen, das wusste er nicht aber eins ist sicher es wird immer irgendwie weitergehen.

Edit: Ja ich meine Kreuz.
    Geändert von Teana (29.12.2003 um 14:25 Uhr)

@Red Dragon
    Was zum Soheil ist ein Kreutz? Falls du dieses Ding meinst, das bei Kirchengängern so beliebt ist, das heißt Kreuz

@Dante
    Wenn dir mein letzter Part gut gefallen hat, dann könnte es dieses Mal auch etwas für dich werden

@Chaoz
    Dir auch nen guten Rutsch und Frohe Ostern... Ich will dich aber vorher hier nochmal im Thread sehen, so leicht kommst du nicht davon

@all
    Jaja, ich weiß. Meine Story ist jetzt etwas lang geworden. Aber ich will kein Gemeckere hören, dafür poste ich in den nächsten Tagen keine Story mehr. Meinetwegen splittet euch den Teil doch selbst Ich habe das ganze Zeug heute Nacht(!) geschrieben und ich finde es etwas blöd und unsinnig, das aufzuteilen. Ob man nun heute meinetwegen 5 Minuten und morgen 5 Minuten oder heute 10 Minuten liest, das kommt nun wirklich aufs gleiche hinaus.

Story:

Seraph machte sich auf den Weg nach Süden, wo er stärkere Gegner vermutete, wo er etwas tun konnte. Er hasste es, nichts zu tun. Ständig hielt er Ausschau nach Getier, das eventuell seinen Weg kreuzen mochte. Seraph ging um einen riesigen Baum herum und prompt stand er vor seinem Gegner: ein Frostwolf!

„ Zwar nicht der beste Fang, aber immerhin. So werde ich wenigstens nicht allzu träge, für ein bisschen Bewegung dürfte der Frostwolf reichen.“

Noch bevor der Frostwolf zum Angriff ansetzten konnte, kam ihm Seraph zuvor, er sammelte seine Schatten und formte einen Speer, welcher die Flanke des Wolfes durchbrach. Seraph zog den Speer zurück und der Wolf sprang zurück. Sein Knurren steigerte sich und in seinen Augen glomm die Wut. Nun schien er in richtiger Kampfstimmung zu sein und hechtete nach vorne, doch sein gewaltiger Kiefer schnappte ins Leere, Seraph warf sich rechtzeitig zur Seite.

„Wenn das alles ist, was du kannst, dann werde ich dich jetzt erledigen… du bist der Mühe ja kaum wert. Nun, was ist? Ach, dann halt nicht. Keine Sorge, ich werde dir einen schnellen Tod gönnen. Jedenfalls in physischer Hinsicht. Deine Seele werde ich trotzdem an mich nehmen.“

Der Wolf verstand ihn natürlich nicht, doch etwas in Seraphs Tonfall ließ in panisch werden, in blinder Wut griff er an. Seraph formte einen Schild aus seinen Schatten, die Schläge des Wolfes wurden abgefangen.

„Sehr schön. Die Schatten sind nicht nur zur Verteidigung gut. Ich frage mich, was sie noch alles können… das wird bestimmt interessant.“

Der Wolf hatte es immer noch nicht geschafft, Seraphs Abwehr zu durchdringen und dieser wurde es so langsam Leid. Der Wolf wusste gar nicht, wie ihm geschah, als ihn plötzlich ein Schwert niederstreckte, das eben noch nicht da gewesen war. Seraph ließ die Schatten auf den toten Körper des Wolfes los, er beeilte sich, die Seele durfte ja schließlich nicht entfliehen. Bald darauf waren nur noch Knochen übrig und Seraph schickte sich an, seine Reise fortzusetzen. Doch da hörte er ein leises Wimmern aus einer Mulde und er sah nach.

Es waren Junge Frostwölfe. Anscheinend hatte er gegen eine Frostwölfin gekämpft. Seraph wollte grad wieder die Schatten herbeirufen, doch plötzlich hielt er inne.

„Wisst ihr was? Ich werde euch am Leben lassen. Ihr seid die Mühe nicht wert. Ich lasse euch am leben, doch seid euch gewiss, das ich wiederkommen werde, wenn ihr größer und nützlich geworden seid.“

Seraph wusste zwar, dass er nicht wiederkommen würde, aber diese Gründe waren plausibel genug, um einfach weiterzugehen und das Nest hinter sich zu lassen. Seraph hatte erst ein paar hundert Schritte zurückgelegt, als er ein tiefes Grollen aus der Richtung hörte, aus der er gekommen war. Er drehte sich um und lief zurück. Dann entdeckte er den Grund der Störung, ein kleiner Frostdrache stand in der Nähe des Nestes, er war grade dabei, das letzte der Wolfswelpen zu verschlingen. Seraphs Gesichtsausdruck verfinsterte sich.

„Du wagst es, diese Tiere zu töten, die ich grade am Leben gelassen habe? Die ich mir später holen wollte? Das sind meine gewesen! Dafür wirst du mit deinem Leben bezahlen… und mit deiner Seele!“

Der Drache hielt kurz inne, in seinem Blick sah Seraph, dass er nachdachte. Der Drache kam wohl zu dem Schluss, dass er sein Wohl in der Flucht suchen sollte. Er hatte wohl einen ausgesprochen guten Instinkt. Doch Seraph war nicht gewillt, ihn so einfach fliehen zu lassen, nicht jetzt. Der Drache versuchte es trotzdem, Seraph lief ihm jedoch hinterher. Er verlor in mehrmals fast aus den Augen, doch nur fast. Dann kam die Flucht zu einem Ende, Ein Berg tat sich auf, in ihm klaffte ein großes Loch. Der kleine Drache verschwand darin und Seraph ahnte übles. Und so geschah es auch, ein großer Drache erschien in der Öffnung, es musste die Mutter des Jungtieres sein.

„Das wird ja immer besser. Jetzt bekomme ich doch noch einen richtigen Kampf. Und wer weiß, vielleicht finde ich ja in der Höhle ein paar Schätze? Hm, eher nicht, wo sollten diese Schätze denn herkommen, außer ein paar Tieren ist ja hier in der Nähe niemand. Egal, dann wollen wir mal.“

Der Drache schien es genauso zu sehen, Seraph trat einige Schritte zurück, um einen flachen und einigermaßen großen Freiraum zu haben. Der Drache nutze seine Schwingen um einen gewaltigen Sprung nach vorne zu machen, genau auf Seraph zu. Seine Klauen Gruben sich in die erde, Seraph eröffnete den Kampf diesmal mit Ausweichen. Der Drache setzte dazu an, seinen Frosthauch einzusetzen, Seraph formte einen Schild und hielt ihn schützend vor sich.

Der Drache führte den Angriff aus, Der Odem traf auf den Schild und wurde zu allen Seiten weggedrückt, überall wo sie auftrafen entstanden große Eiskristalle. Das Schild hielt einigermaßen, doch die Kälte konnte er nicht ganz zurückhalten, Seraph drohte doch noch zum Eisblock zu werden, doch zum Glück ging dem Drachen grade die Puste aus, Seraph hatte jedoch nur eine kurze Pause, der Drache griff mit Nahkampfangriffen weiter an.

Seraph nutzte nun wieder ein Schwert und parierte einen nach dem anderen hieb, anfangs notdürftig, doch er wurde immer routinierter und fing auch an, mit der linken Hand Magie einzusetzen, um immer wieder kleinere Kraftfelder zu erschaffen um die Hiebe abzuwehren. Der Drache sah ein, dass er keine Chance hatte, durch diese Verteidigung zu brechen, jedenfalls nicht, wenn er so weitermachte, wie bisher. Er legte all seine Kraft in die Schwingen, holte aus und schlug zu. Seraph war darauf nicht sonderlich gut vorbereitet und konnte nicht schnell genug erfassen, die ganze Kraft des Windstoßes erfasste ihn und warf ihn weit zurück, gegen den nächsten Baum, welcher unter gewaltigem ächzen umknickte. Zum Glück war es nur ein dünnerer gewesen, einer der großen Bäume hätte etwas mehr Widerstand geboten.

Seraph war für einen Augenblick benommen und zwang sich, aufzustehen. Er sah den Drachen auch schon auf sich zuschreiten, er wankte und hielt sich gerade noch auf den Beinen.

„Na warte, so leicht kriegst du mich nicht. So schnell gebe ich nicht auf. Ich bin zwar noch nicht so stark wie einst und ich habe auch kein Carsomyr mehr, doch ich habe viel Erfahrung gesammelt… und auch neue Talente.“

Seraph hatte wieder einen klaren Blick und formte einen Feuerball, seit langem setzte er die Magie wieder als Waffe ein. Es war ein gutes Gefühl. Der Feuerball flog auf den Drachen zu, welcher mit einer Frostkugel konterte, jedenfalls versuchte er es. Der Feuerball verlor zwar an Kraft, wurde jedoch nicht aufgehalten. Ein erneuter Windstoß, hervorgerufen durch die Flügel, stoppte den Feuerball. Jedoch nicht lange, Seraph blieb nicht untätig und sandte eine Magische Druckwelle von hinten in den Feuerball, welcher letztendlich sein Ziel traf. Der Drache versuchte zwar noch, auszuweichen, doch dies verhinderte nicht, dass einer seiner Flügel arg in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Drache quittierte das mit einem Aufbrüllen, wich jedoch nicht zurück, sondern setzte erneut zum Angriff an. Er schnappte nach Seraph, dieser wich aus, doch sah er den Schwanzschlag des Drachen nicht kommen, welcher ihn von den Füßen riss.

Der Drache Heulte triumphierend auf und sandte erneut seinen eiskalten Odem aus. Seraph sah dies nur aus den Augenwinkeln, er lag mit dem Rücken zu dem geschehen. Schnell mobilisierte er seine Schatten, sandte sie in einem gewaltigen Stoß in den Boden. Die ganze Kraft des Angriffs war auf einen Punkt konzentriert und Seraph wurde meterhoch in die Luft geschleudert, dort wo er sich eben noch befand, türmte sich ein gigantischer Eiskristall auf. Der Drache reagierte Schnell, und erhob sich in die Luft. Was er nicht ahnte, war, das Seraph schon einen neuen Plan gefasst hatte. Der Drache befand sich nun, höhentechnisch gesehen, über Seraph. Seraph drehte sich mit dem Rücken zum Drachen und setzte eine weitere Druckwelle frei, die ihn auf den Drachen zu beförderte.

Der Drache schien verwirrt, er tat einen Moment lang gar nichts und dies war sein Verhängnis. Innerhalb weniger Sekunden hatte Seraph sein Schattenschwert in der Hand und befand sich unter dem Drachen, die Unterseite desselben war ihm zu gewand. Die Unterseite, einer der wenigen Schwachpunkte eines Drachen Seraph riss sein Schwert hoch und durchbohrte die dürftig gepanzerte Unterseite. Er beließ sein Schwert im Leib des Drachen, wurde durch den Druck bis ans Schwanzende befördert, die Klinge schnitt durch das Fleisch und trat am Ende wieder hervor. Durch den Drachen lief ein Ruck, er brüllte laut auf und verdrehte seine Augen, als der klaffende Riss größer wurde und seine Innereien begannen, nach unten hinauszufallen.

In einem kurzen Moment lagen sie frei, Seraph bewunderte grade diese Darstellung; jeder Drachenforscher würde ihn beneiden; doch dann erfasste die Schwerkraft auch den Leib des Drachen und zog ihn in die Tiefe, ein donnern ging durch die Schneelandschaft, als der massige leib auf die erde prallte. Der Drache lag still, ein See aus Blut breitete sich unter seinem Körper aus, es gefror nicht, da der Drache äußerst Resistent gegen Kälte war. Seraph kümmerte es nicht, bloß die Tatsache, dass er diesen See durchqueren musste, um zum Drachen zu gelangen und dass seine neuen Stiefel befleckt werden würden, ließen ihn kurz bedauernd den Kopf schütteln. Seraph gelangte also an den Körper des Drachen. Einem so großen Objekt die Seele zu entziehen, durfte gar nicht so einfach werden.

Doch Seraph nahm die Herausforderung an, er spann seine Schatten um den ganzen Körper des Drachen. Rauch stieg von dem Körper des Drachen auf, als sich seine Haut, die darunter liegenden Muskeln und die sonstigen darunter liegenden Organe auflösten, bis nur noch das Skelett übrig war, zugegebenermaßen ein erstaunlicher Anblick, die Bestie wirkte auch noch so imposant. Seraph schickte seine dunkle Energie in die Knochen des Drachen, das letzte versteck der Seele, welche nicht auf einen derartigen eingriff in ihr Sterben vorbereitet war und sich immer weiter in den Körper hatte zurückziehen müssen. Es gab jedoch kein entkommen, Die Energie der Seele wurde von Seraph absorbiert.

Seraph wollte sich grade schon setzten, als er bemerkte, das die Blutlache blöderweise nicht mit aufgelöst worden war. Lag wahrscheinlich daran, dass sie sich schon mit dem Schnee vermischt hatte. Seraph fluchte kurz, ging ein paar Schritte und setzte sich auf einen Felsen an der Felswand. Der Energieanstieg hatte ihn zwar stärker gemacht, jedoch auch für den Augenblick erschöpft. Seraph dachte daran, auch noch gegen den kleinen Drachen zu kämpfen. Er musste es sogar tun, denn er brauchte Ruhe und Wärme, beides würde er in der Höhle bekommen, jedoch nicht, wenn ein wütender Drache anwesend war.

Seraph seufzte und schritt in die Dunkle Höhle hinein, er beschwor ein kleines Licht, um besser sehen zu können. Es war still, zu still. Seraph schlich vorsichtig um mehrere Biegungen, in Erwartung eines Angriffes. Doch es kam keiner, er fand einen toten Drachen vor. Zwischen den beiden Drachen schien es eine empathische Verbindung gegeben zu haben, das Jungtier hatte wohl nicht die Kraft gehabt, dem Schicksal der Mutter zu trotzen und war wohl an seinen psychischen Qualen gestorben. Eigentlich egal für Seraph, doch leider war die Seele schon aus dem Körper gefahren, unwiederbringlich verloren. Wenigstens hatte er jedoch genug Fleisch, um sich zu stärken. Seraph machte es sich gemütlich, entfachte ein Feuer, briet etwas Fleisch und verspeiste es genüsslich, um sich danach schlafen zu legen. Vorher sprach er jedoch noch einen Schutzzauber auf den Höhleneingang, der ihn bei eindringen fremder Lebewesen warnen würde. Seraph schlief beruhigt und zufrieden ein.

Am nächsten Morgen löste Seraph den zum Glück nicht gebrauchten Schutzzauber auf und machte sich auf den Rückweg. Diesmal war es eine ereignislose Reise. Er suchte eigentlich nach nichts bestimmten, doch fiel ihm eine Lichtsäule ins Auge, auf die er zuwanderte.

„Dies muss in etwa die Gegend sein, in der sich Vision und Angel noch befinden müssten, vielleicht haben sie das Signal ja für mich aufgestellt. Oder aber nur für Cerberus.“

Seraph schritt jedenfalls betont vergnügt und locker auf das Licht zu, er wollte seinen Gefährten nichts allzu offensichtliches verraten, noch war nicht der richtige Zeitpunkt gekommen. Wofür auch immer.

„Ich werde mein Verhalten zwar nicht ganz unterdrücken können, aber ich werde mich bemühen, sie nicht allzu sehr zu verletzen. Wie der liebe Erzähler schon sagte, der richtige Zeitpunkt ist noch nicht gekommen.“

Mit diesen Gedanken umrundete er den letzten Berg und blieb kurz vor dem Zelt stehen. Dann trat er ein.