mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Einsame FF-Herzen Part #9 - Die Prophezeiung

Auf Wunsch des SL ist die Karte nun hier oben. Bitte sehr, wer sie verfehlt, dem kann ich auch nicht mehr Helfen.
    ---------> KARTE

Aktuelle Charakterliste:

[FONT=times new roman]SoS – Soldiers Of SquareNet[/FONT]
    Konsum – Drachenlord
    Spezialfähigkeit: Drachenform
    Limit-Break: Schneideschwinge
    Summon: FF IX Bahamut
    Befindet sich: Unterirdische Stadt, Forgotten Lands

One Winged Angel – Jedi-Ritter
    Spezialfähigkeit: Macht-Kräfte
    Limit-Break:
    Summon: Cerberus
    Befindet sich: Forgotten Lands

Red Dragon
    Spezialfähigkeit: Drachenform
    Limit-Break:Klingensturm
    Summon: Bahamut Null

Kamahl
    Spezialfähigkeit: Feuermagie
    Limit-Break:Kamahls Inferno
    Summon: Baal (z.ZT.inaktiv)
    Befindet sich: Forgotten Lands, unter der Erde

Jimmy – Magier, z. Zt. Inaktiv

[FONT=courier new]Drei Engel für Arty[/FONT]
    Yori – Druidin
    Spezialfähigkeit: Erdgeister beschwören
    Limit-Break:
    Befindet sich: Im Wald

Vincent – Schwertkämpferin
    Spezialfähigkeit: Filzstift-Fertigkeiten ^^
    Limit-Break: Final Heaven
    Summon: FF VII Bahamut

[FONT=courier new]Armee der Finsternis[/FONT]
    Galuf – Kaiser
    Spezialfähigkeit: Heil- und Supportzauber
    Limit-Break:
    Summon: Gilgamesh

Lifthrasil – Wolfsreiter & Fenris
    Spezialfähigkeit: Flammenstrahl
    Limit-Break: Flammentanz
    Befindet sich: Wald

Chaoz – Nekromantiker
    Spezialfähigkeit: Untote beschwören
    Limit-Break: ???
    Summon: Satanus
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Irgendwo unter der Festhalle

Kamui – Krieger & sein Schwert Excalipoor
    Spezialfähigkeit: Telekinetische Kräfte
    Limit-Break:
    Summon: Neo-Bahamut
    Befindet sich: Forgotten Lands, Hütte des Weisen

[FONT=courier new]Monster[/FONT]
    Taraia – Tonberry
    Spezialfähigkeit: Butterbrote schmieren
    Limit-Break: Küchenmesser ?
    Befindet sich: Im Wald, Lichtung

Muhrray – Morbol
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Mundgeruch
    Befindet sich: Im Wald, Lichtung

[FONT=courier new]Einzelcharaktere[/FONT]
    Dante – Vampir und Halbteufel
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Dantes Inferno
    Summon: Cerberus

Ziek – Pepsivampir
    Spezialfähigkeit: Phasenverschiebung (Kurzstrecken-Teleportation)
    Limit-Break:
    Befindet sich: Wald, vor der Krypta

Seraph – Gefallener Engel, Soul Captor
    Spezialfähigkeit: Seelenabsorbierung
    Limit-Break: -

Icedive – Weiser
    Spezialfähigkeit: Sein Wissen
    Limit-Break:

In)side – Geheimnisvoller Kämpfer
    Spezialfähigkeit: Auge des Ra
    Limit-Break:
    Befindet sich: Forgotten Lands, Ruinen

Yuki-Chan – Halbelfe
    Spezialfähigkeit: Menschen in Toast verwandeln
    Limit-Break:
    Summon: Carbuncle

Artax – Prinzessin
    Befindet sich: ???

[FONT=courier new]None Player Charas[/FONT]
    Vision – Ninja
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break:

Ovd-Sama – Oberböser

Drow - Bösewicht

Katrin - Quasselstrippe

Hier die überarbeitete Charapost-Liste: *klick*

by Artax
    Sollte ich was vergessen haben, oder soll ich etwas einfügen, so seid so nett, und schickt mir ne PM. Danke.
    Geändert von Konsum (19.01.2004 um 15:29 Uhr)

*Forum öffnet*
    *Threads studiert*
    ... hm ... *klick* ... Ah Konsum hat den neuen Thread eröffnet.
    ... Häh? ... "Rub"... "Rubru"... "Rubrum" ... nee, hab ich mich verlesen. R-u-b-r-u-m-Drache ... O_o

Himmel ... was ist aus dem Erzengel geworden?! AH! ICH WEISS!
    Das muss die zweite Staffel sein!!
    Strike! Neue Helden, neue Geschichten, neue spannende Enthüllungen! Das Opening gesungen von VINCENT D. VANDEROL und das ENDING gesungen von ARTAX im Duet mit SERAPH!!
    Und auch in dieser Staffel, darf DAS ZIEK nicht fehlen. ^^

Also dann Männer, Frauen, Elfen und Drachen sowie Papageien ... es geht in die 9-te (!!!) Runde. ^^

Btw. Kollege "Frosch" war aber extrem fix mit dem closen des alten Threads. Nicht mal irgendein Wort zu abschied .. einfach nur "*closed*", pff ... was für ein unwürdiger Abgang.
    Geändert von Ziek (09.12.2003 um 14:12 Uhr)

Mei! Arty wollte doch den neuen aufmachen...von wegen Organisation und so!

Tststs...wenn das nicht noch Ärger gibt. Naja, ist nicht mein Bier...Bier...AAAAHHH, ich muß ja in die Taverne!
    Zitat Zitat
    Das Ziek schrieb
    Himmel ... was ist aus dem Erzengel geworden?! AH! ICH WEISS!
    Das muss die zweite Staffel sein!!
    Strike! Neue Helden, neue Geschichten, neue spannende Enthüllungen! Das Opening gesungen von VINCENT D. VANDEROL und das ENDING gesungen von ARTAX im Duet mit SERAPH!!
    Und auch in dieser Staffel, darf DAS ZIEK nicht fehlen. ^^
    Zweite Staffel? Heißt das, mein Digimon wird endlich auf das Ultra-Level digitieren??? Oh, falsche Serie

Und bevor ich verschwinde, sing ich euch noch ein OPENING! }
    *schmeißt die Musik an, zückt das Mikro und singt*

[Your fingertips...moving gently to my heart
    the force of life goes on and on...
    The song remains like a haunting melody...
    ...
    ...usw. usf.
    ] Xenogears-Opening

*alles hält sich angsterfüllt die Ohren zu, dabei merkt keiner, daß Vinni ne ganz ordentliche Singstimme hat*

Tjaha, da machen sich die vergeudeten Jahre im Schulchor doch bemerkbar^^ Es lebe der Mezzo-Sopran!

Aber gut, die Arbeit ruft^^

@Thread-Closing: Höhö, Gama-sama ist verdammt eifrig damit...ich wette, eine große Zahl seiner Posts beeinhalten nur *closed*...
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

*ins forum schau und einen neuen Thread mit neuem Titel erblick*
    .... nicht von Arty eröffnet... das riecht nach Ärger!

@Konsum
    Wenn ich du wäre würde ich mich jetzt ganz schnell verstecken, bevor Arty dich noch in die Finger bekommt! Du weißt ja wie er es hasst wenn man seine Anweisungen einfach übergeht!

Kann mal jemand einen Grabstein für Konsum bestellen....vielleicht mit der Aufschrift "In meinem nächsten Leben beachte ich den SL mehr"...oder so ähnlich, denn den wird er jetzt wohl nötig haben!

Ich glaub ich verkrümel mich lieber, bevor die Apokalypse über Konsum herreinbricht. Obwohl dein Storypart war nicht schlecht...aber du solltest dein Drogen-"konsum"(na so was!)...leicht einschränken!

Zitat Zitat
    Tststs...wenn das nicht noch Ärger gibt. Naja, ist nicht mein Bier...Bier...AAAAHHH, ich muß ja in die Taverne!
    Ich glaub ich folge dir mal ganz still und leise...denn ich denke die Taverne ist momentan der einzig sichere Ort!

*still und heimlich durch die Hintertür verschwinde*

Edit:
    Keine ruhige Minute habe ich... Vielleicht war der Anwalt gar nicht so schlimm?
    Pöh... Da werde ich halb Tot in den Wald gepfeffert und lande von der Bratpfanne im Eisschrank. Jesses, dabei bin ich gar nicht so cool. Na gut, hin und wieder etwas kalt, aber so?
    Jetzt muss ich meinen Part doch umschreiben...
    Gnargh.
    ---------------------------------------------------------
    Konsum war am Leben. Er atmete die frische Luft und hörte zum ersten Mal die Schönheit des Vogelzwitscherns. Er lag noch eine Weile im Gras und beobachtete die Wolken, die am blauen, klaren Himmel schwebten und ihn anlächelten. Der Kampf hatte ihn sehr mitgenommen und er war sich nicht bewusst wie schlimm die Burg Stalingrad beschädigt worden war. Am Rande bemerkte er wie die Verwüstungen um ihn herum und den Rauch der von den Forgotten Lands herzukommen schien. Er hatte zwar die unglaublichen Entladungen sehr starker magischer Energie wahrgenommen, doch er war zu erschöpft, als dass er die Verwüstungen mit den Entladungen in Zusammenhang brachte.
    Er versuchte aufzustehen, doch da bemerkte er, dasss er vom festen Eis umschlossen war. Doch sein träger Verstand, wollte den im Moment nichts von Panik wissen. Zahlreiche Striemen und Schrammen zogen sich über seinen Körper und er hatte einige Zähne eingebüsst. Dennoch war er so glücklich wie nie zuvor. Chaoz war in der Hölle eingeschlossen, Galuf lies ihn hoffentlich auch in Ruhe und das Kampfgeschehen war weit, sehr weit entfernt.
    Langsam aber sicher wurde er doch etwas unruhiger. Ein Drache kann schon sehr heisse Temperaturen aushalten, aber gegen Kälte sind sie sehr anfällig. Und Menschen erst recht. Er schaffte es irgendwie die Augen zu öffnen und blickte in das Gesicht einer... einer... na ja, es sah aus wie... Sein Verstand machte einige Sprünge, stezte komplett aus, fing wieder an zu arbeiten und meldete, dass es sehr, sehr kalt war. Von weiter ferne hörte er ein aufgeregtes Plappern, das ihn langsam zum Wahnsinn trieb. Doch dadurch hatte der Verstand etwas, worauf er sich konzentrieren konnte und ignorierte die hämmernden Kopfschmerzen. Irgendwo vor sich konnte er ein Morbol erkennen, er hatte schonmal ein Buch über sie gelesen und hatte dann drei Wochen lang keinen Apetit mehr gehabt. Hinter dieser Perversion der Natur konnte er ein kleineres Geschöpf ausmachen, mit Laterne und Messer, welches eifrig dabei war... ... Brote zu schmieren? Ein Tomberry schmiert Brote? Und ein riesiger Wolf war auch noch da... Und neben der Gestalt, die immer noch plapperte, stand noch jemand... Den kannte er nicht. Was sagte er? Es gibt noch mehr von was? Was machen die Monster nun? Sie scheinen etwas zu suchen... Und was kommt da auf die anderen zu geflogen? Galuf?
    Konsum beobachtete die Konversation der beiden, sah mit genugtuung das diese... wie nannte man sie gleich? Katrin? Ja, so hies sie. Er sah also mit genugtuung, wie Katrin gefesselt und geknebelt wurde. Galuf spuckte auf den Boden, und ging. Er fasetlte etwas von wegen Stalingrad und Chaoz befreien... Na, Chaoz durfte ruhig frei sein, wenn er Konsum in Ruhe lassen würde.
    Konsum sehnte sich nach seinem Schloss und etwas Gesellschaft, die nicht nach seinem Leben trachtete. Vielleicht würde er ja Ziek auf den Weg finden oder Seraph. Man wusste ja nie. Oder vielleicht hatte er auch das Glück Yori zu begegnen. Nach längerem Überlegen kam er zu dem Entschluss, dass er doch lieber allein mit seinen Drachen sein wollte. Wobei... Yoris Gesellschaft wäre doch auch recht nett...
    Aber erst mal musste er sich aus den Eis befreien, seine Feinde unschädlich machen und irgendwie hier weg kommen.
    Leichter getan als gesagt.
    Er verwandelte sich in einen Drachen, sprengte das Eis und fiel vorn über.
    Was? Oh, du hast dich befreit? Zuhören ist nicht gerade deine Stärke, oder?
    Nicht immer... Habe andere Stärken... Überleben ist eine davon... Bis jetzt hatte ich immer Erfolg...
    Ja, ja. Die Frage ist, was ich jetzt mit dir mache. Wieder Drache on the rox? Oder doch eher Gast bei "Katrin am Abend"? Es gibt soviel was man mit idr machen kann....
    Freilassen?
    -Jetzt werd nicht albern. Ein Mitglied der SoS lässt man sich doch nicht so einfach entgehen.
    Autogramme gibt es nur per Post.
    Witz gehört auch nicht zu deinen Stär...
    Eine Flammensäule lies ihn verstummen. Die Gelegenheit nutzend, rannte Konsum in den Wald, bemerkte wie Bäume plötzlich Eis anstezten und verschwand in der Dunkelheit.
    Mist... Hey, was macht...
    Die Monster beachteten ihn gar nicht und suchten weiter nach dem Topf.
    Ach verdammter... Fenris, komm, wir müssen ihn finden!
    Doch Konsum war bereits über alle Berge.
    Weiter im Wald blieb er stehen und verwandelte sich zurück. Er sah sich um und schüttelte den Kopf, stöhnte schmerzhaft auf, als ihn eine Welle des Schmerzes durchlief und fürchtete, sein Kopf explodiere. Langsam richtete er sich auf. Bemerkte plötzlich, dass die Bäume lebendig waren und auf ihn zukamen und weiße Lichtpunkte ihn verhöhnten und rosa Elefanten mit mehreren Hasen eine Teeparty veranstalteten.
    Es hat mich wohl schlimmer erwischt als ich dachte...
    ... murmelte Konsum und presste sich die Hand vors Gesicht. Er wartete einige Minuten, lies die Hand sinken und öffnete die Augen. Die Bäume waren wieder af ihren Plätzen und dir Lichtpunkte waren wieder dahin verschwunden, wo sie herkamen. Nur die Elefanten und die Hasen hielten sich hartnäckig in dieser Realität.
    Gnahrg...
    ... brachte Konsum heraus, stapfte zu den Erscheinungen, wobei er sich den linken Arm hielt, und wollte sie gerade wegwischen, als seine Hand auf feste Materie traf. Verblüfft über die Existenz der Erschienungen wankte Konsum einen schritt nach hinten, und blinzelte gegen die Sonne.
    Guten Morgen, mein Verletzter Freund. Möchtest du eine Tasse Tee?
    ... fragte ihn ein Has und klang so, als ob er an einer Karotte nagen würde.
    Seid ihr echt?
    ... fragte Konsum vorsichtig. Die Tiere warfen sich einen langen Blick zu. Dann drehte sich ein Elefant zu Konsum und wedelte mit dem Rüssel und den Vorderbeinen herum.
    Nein, das ist nur ein Traum! Nur ein Traum!
    ... sagte der andere Elefant langsam. Der erste Elefant wandte sich wieder an seinen Freunden und wies Konsum einen alten Baumstumpf zu. Konsum wusste nicht was er tun sollte und fragte sich ob er noch bei Verstand oder bereits tot war. Er versuchte seine Gedanken zu ordnen und starrte ungläubig auf die Tiere, den Tisch und das Service.
    Hmpfr.
    ... machte der eine Elefant, hob Konsum mit seinem Rüssel vom Boden und setzte ihn etwas unsanft auf den Baumstumpf ab. Als der Elefant Konsum schmerzverzerrtes Gesicht sah, sagte er entschuldigend:
    Entschuldige. Tee?
    Konsum nickte kurz, dann hob er die Tasse an. Das Aroma des Tees kam ihn keinesfalls bekannt vor, auch der Geschmack lies sich schwer einordnen. Er schmeckte süß, bitter, scharf, mild und überaus köstlich. Als die heiße Flüssigkeit Konsums Speiseröhre hinunter lief, verbreitete sich die Wärme schnell über den ganzen Körper und Konsum fühlte sich geborgen und sehr ruhig. Das änderte sich allerdings schnell, als sich die ausgerenkte Schulter, von der er gar nicht wusste, dass sie ausgerenkt war, wieder einrenkte, ein Wirbel wieder in seine ursprüngliche Position gedrückt und der Kiefer wieder eingerenkt wurde. Doch der Schmerz ging genauso schnell wie er kam, aber Konsum war sich ziemlich sicher, von einem Güterzug überrollt worden zu sein.
    Na? Geht’s besser?
    ... fragte ein Hase und sah von seinem Kuchen auf. Konsum nickte wieder.
    Sehr gesprächig sind wir aber nicht. Du bist wirklich Konsum? Der hiesige Drachenlord und Bewahrer der Düsterdrachen?
    ... der Hase musterte ihn aufmerksam. Dann wechselte er wieder einen langen Blick mit seinen Freunden.
    Ihr könnt ja sprechen...
    ... brachte Konsum schließlich heraus. Der Blick der Tiere konnte nur als hölzern beschrieben. Ein raunen und ein Kopfschütteln später sagte der zweite Elefant:
    Wie schön das du dass auch schon bemerkst.
    Aber, Tiere können nicht sprechen... Und ich bin nicht verrückt. Wenn ich also nicht verrückt bin, seid ihr auch nicht in der Lage zu sprechen.
    Verblüfft von seiner eigenen Logik stand Konsum auf, kehrte ihnen den Rücken zu und marschierte in den Wald hinein. Als Konsum bereits verschwunden war, sagte der Hase schließlich:
    Ich glaube der nimmt uns nicht ganz ernst...
    Ach, wirklich nicht?
    Na ja, ich mein ja nur. Also, den Eindruck hatte er wirklich nicht gemacht.
    Hach, vergiss es. Noch Torte?
    Schwarzwälderkirsch?
    Natürlich.
    Dann nehm ich...
    Er wurde von einem knacken unterbrochen. Aus einem Dornengestrüpp wankte Konsum wieder heran. Er sah recht mitgenommen aus und blickte Ratlos drein.
    Ähmm, könnet ihr mir vielleicht sagen wie ich hier raus komme?
    Die Tiere sahen ihn erst so an als ob sie nie einen Menschen gesehen hätten, dann zeigten sie alle nach oben und Konsum verstand... nichts.
    ...
    ... begann Konsum und blickte wieder die Tiere an.
    Du bist ein halber Drache... Flieg doch einfach!
    Plötzliche Erkenntnis durchströmte Konsum und er verstand endlich. Von einem Augenblick zum anderen war Konsum der Mensch verschwunden und der Drache Konsum stand vor ihnen. Ohne sich zu verabschieden sauste er gen Himmel und verschwand.
    Den sehen wir hoffentlich nicht so schnell wieder.
    Komischer Typ, den sich Bahamut da ausgesucht hat...
    Kann uns ja eigentlich ziemlich egal sein. Wir haben unseren Auftrag erfüllt.
    Eine Windbö, das Rascheln von Blättern und die ganze Gemeinschaft war verschwunden.
    Nur der Duft frischaufgebrühten Tees zeugte davon, dass hier einmal Besucher waren.
    -------------------------------------------
    Sorry, aber ich habe nicht besonders viel lust, auf diesen Part zu verzichten, habe zu lange daran geschrieben... Man möge mir bitte verzeihen.
    Geändert von Konsum (10.12.2003 um 13:06 Uhr)

o.O Wow, ein neuer Thread...aber nicht von Artax!!!! Das gibt gewaltigen Ärger!!!! Na was solls, meine Knochen werden ja nicht zu Staub zermahlen und in alle Winde zerstreut werden... Also, who cares? (außer Konsum *g*)

Zitat Zitat
    Das Opening gesungen von VINCENT D. VANDEROL und das ENDING gesungen von ARTAX im Duet mit SERAPH!!
    Was? Das wüsst ich aber... Ich singe nie. Das heisst, falls es ein Hardrock- oder Heavy Metalsong wäre, dann würde ich mit mir reden lassen, nur die Gage muss stimmen *g*

Zitat Zitat
    Also dann Männer, Frauen, Elfen und Drachen sowie Papageien
    Vergiss nicht die Unmengen an Steinen, die auf dich geworfen werden. Ich fang schonmal an. *Wirft einen STein nach Ziek... ... ... ZACK!*

@Gama
    Falls du das gier liest... Es ist ja immerhin schön, das du überhaupt mal gepostet und nicht nur geschlossen hast *g* Aber dieses Mal könntest du doch ne kleine Rede halten, das wäre ganz nett^^

@VINCENT D. SINGTGANZTOLL
    Zitat Zitat
    Und bevor ich verschwinde, sing ich euch noch ein OPENING!
    Ahah, du kannst also nicht nur begnadet zeichnen sondern auch singen! Schau da! Konsum läuft vor Freude Blut aus den Ohren! ^^

@Konsum
    Er war ein guter guter Freund und Kamerad. Ich habe ihn nie wirklich gut gekannt aber ich habe ihn respektiert und geschätzt. Unvergessen wird mir unser gemeinsames Fressgelage bleiben oder unsere MATRIX Diskussion, das waren noch fröhliche Zeiten. Wir haben uns ab und zu mal gezofft ("Schwan") und ja ... ich war auch oft gemein zu ihm. Aber ... tief in meinem Inneren habe ich in dieser Echse doch einen anehmbaren Genossen gefunden. Möger er in Frieden ruhen und seinem Willen gemäss, werde ich seine Asche über seinen Drachenhort verteilen. So hätte er es sich sicher gewünscht. Hätte er doch nur nicht den Zorn des SL herausgefordert. Armer armer Konsum ...

@Niemanden
    Zitat Zitat
    Was? Das wüsst ich aber... Ich singe nie. Das heisst, falls es ein Hardrock- oder Heavy Metalsong wäre, dann würde ich mit mir reden lassen, nur die Gage muss stimmen *g*
    Ich würd's ja machen aber ich habe keine Begleitung ... alleine singen tu ich NICHT

Btw. schon die zweite Staffel, noch mehr Gewalt? Noch mehr Verschwörungen? Wird es Liebesgeschichten geben? Wird Artax gefunden werden? Wird DAS ZIEK eine andere Nahrung als Pepsi finden?

Mein Gott .. ich bin soooo aufgeregt ^^

Nun seit doch alle mal nicht so hippelich.

Ob dies, ob das geschen wird steht noch in den Sternen (oder in Artax script). Wegen der Liebesgeschichte, kann man nur sagen, dass unser einziges Päarchen (fast) verloren ist.
    Dante hatte da so einen Tick mit ewigen Selbsmordversuchen und es scheint er hat es geschaft.

@Konsum:
    Sollen wir alle Schwarz zur Beerdigung tragen oder bevorzugst du Drachenrot?
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

@Arty und Konsum, Vorschlag zur Güte: Arty schickt Konsum den Intro-Post, Konsum editiert ihn ins Topic und editiert seine Story dafür in seinen zweiten Post, und alle sind zufrieden

so und ich werd mich jetzt mal an einer Zusammenfassung der Story um meine Wenigkeit und mein näheres Umfeld, welches ja meistens aus Vinni besteht, bemühen:

----------------------------------------------------------------------------------------

Es war einmal...
    ein als Untergrundsöldner arbeitender Halbteufel-Vampir, der aufgrund seiner schlechten Auftragslage einen Job bei Ovd dem Oberbösen angenommen hatte. In dessen Residenz angekommen, traf er dort auf seine vermeintliche Kollegin Vincent D. Vanderol (im Folgenden "Vinni" genannt), die eigentlich zur Leibgarde der Prinzessin gehörte (was Ovd aber scheinbar nicht wusste), und die sich nun durch ihren Job gewisse Informationen erhoffte, die sie zum Aufenthaltsort, der von Ovd entführten Prinzessin führen würden (im Fachjargon "Spionage" genannt).
    Sein erster Auftrag führte Dante in die verzweigten Gänge unter Ovds Herrenzimmer, dort irgendwo hinter einer Geheimtür lag das Versteck der Prinzessin, aber als Dante dort ankam, und die Prinzessin vernaschen wollte, biss er aus lauter Gier in den kalten Stein, denn das Opfer war verschwunden. Zwischenzeitlich war Vinni ihm gefolgt, um ihn zu beschatten, doch war versehentlich mit ihrem Kopf irgendwo hängengeblieben und ohnmächtig geworden. Da Vinni Dante verdächtig vorkam, legte er sie in Handschellen und nahm sie mit sich. Beim Abtasten der Zellenwände entdeckte Dante einen weiteren Geheimgang, der ihn in ein verzweigtes Labyrinth führte, das sich bis unter die forgotten lands erstreckte.
    Auf ihrem Weg durch die glitschigen dunklen Gänge nutzten die Beiden jede Gelgeheit, sich zu zoffen, daher passierte es bei einem dieser Gerangel, daß sie beide in eine Fallgrube fielen welche direkt in einen Stahlkäfig in Ovds Labor führte.
    In dem Käfig kam es dann zu dramatischen Szenen: Dante, der ständig unter seinem unstillbaren Verlangen nach Blut litt, und so gerne von Vinni probiert hätte, es aber nicht konnte, da Vinnis Blut heilig war, biss sich seine Pulsadern auf und trank sein eigenes Blut. Vinni bekam Mitleid, quetsche sich durch die Gitter, plünderte den Kühlschrank des Labors und gab Dante zwei Blutkonserven mit der Aufschrift Tifa und Lulu zu trinken.
    Als Dante sich über sie lustig machte, erstach sie ihn mit ihrem Schwert und rannte davon.
    Nach einigen Tagen hatte sich Dantes Herz soweit regeneriert, daß er wieder leben konnte, und er machte Bekanntschaft mit einer neuen Lebensform, die durch die Blutkonserven in seinem Organismus heranwuchs. Es war ein Alien und nannte sich Jenova, es ermöglichte Dante die Flucht aus dem Käfig, sodaß er sich auf die Suche nach Vinni machen konnte. In der Bibliothek, die in der Nähe lag, fand er sie bewußtlos auf dem Boden, von vergifteten Lanzen durchbohrt, dem Tode nah. Er saugte ihr das Gift aus den Wunden, wurde jedoch selber bewußtlos, als im Vinnis Blut die Mundhöhle wegätzte. Als er dort so auf Vinni lag, selber noch aus seiner Herzwunde blutend, vermischte sich das Blut der beiden, wodurch Vinnis Engelanteil für Dante nun ungefährlich war.
    Wieder bei Bewußtsein suchte Vinni nach einem Ausweg aus dem Labyrinth, wenig später machte sie das erstemal Bekanntschaft mit Jenova, die Dante befahl, Vinni zu töten, was diesem auch um ein Haar gelang. Als Dante wieder bei Besinnung war, fand er eine Karte der Örtlichkeiten an einer Wand der Bibliothek, auf der die Teleporter eingezeichnet waren. Mit Hilfe der Teleporter gelang es den Beiden nun über ein paar Umwege durch Krypta und Friedhof /Lebenstrom das Labyrinth zu verlassen.
    Vinni folgte ihrer Eingebung, und machte sich, nach einer kurzen Rast in ihrer Baumvilla, auf den Weg ins Gebirge. Dante, der etwas länger im Lebenstrom verweilte (der für ihn die Hölle war), kam in Vinnis Baumville an, als diese schon weg war. Er gönnte sich eine Pause, und verließ dann ebenfalls mit Vinnis Rappen Tiffany die Villa, um den Weisen im Gebirge zu suchen.
    Auf einem Bergpfad begegneten ihm ein Rudel gigantisch großer Wölfe, die sich Dante als Frühstück auserkoren hatten. Als sein Limitbalken durch die Bisse der Wölfe gefüllt war, entlied sich sein Zorn in einem flammenden Inferno, welches den Schnee im Gebirge schmelzen ließ und die Bäume abbrannte.
    In einer Höhle ganz in der Nähe hatte sich der Weise mit seinem Hund versteckt, vermutlich auch aus Angst vor den Wölfen.
    Als Dante ihn aus der Höhle kommen sah, nutzte er gleich seine Chance und ergaunerte sich eine Vision des Weisen, die ihm aber bedauerlicherweise auch nicht weiterhalf.
    Als er weiter den Bergpfad entlang ritt, traf er auf Vinni und In)side, die gegen einen Chimärengreif kämpften.
    Nachdem dieser erledigt war, beschlossen die drei gemeinsam weiterzugehen, und erstmal den Weisen nochmals aufzusuchen.
    Nach einigen Meilen entdeckten sie den verwundeten Körper des Weisen in den Büschen, sie packten ihn auf Vinnis Pferd und suchten nach einem geschützten Ort, um den Verletzten dort zu versorgen.
    So erreichten sie die düsteren Ruinen eines einst großen Klosters, in deren Mitte ein schwarzer Turm herausragte. Sie betteten den Weisen in den Schutz der Mauern, machten ein Feuer und Vinni begann, den Verletzten zu verarzten.
    Es wurde Nacht, In)side hielt Wache, weil im der Ort suspect vorkam.
    Es waren schon ein paar Stunden vergangen, als Dante von einem unheimlichen Geräusch geweckt wurde, welches aus den zerfallenen Gemäuern kam. Es waren Mönchsgesänge, er stellte fest, daß In)side weg war und machte sich auf den Weg in die Ruinen um die Herkunft der Gesänge zu ergründen und nach In)side zu suchen.
    Im Zentrum des Turm befand sich die Tempelhalle, in der sich ein Heer von Kuttenträgern versammelt hatte, wie es aussah, um zu beten.
    Als Dante die Halle betrat erwachte Jenova erneut in ihm, angelockt durch die Presenz der Kutten, die sie für Mitglieder der Jenova-Vereinigung hielt. Durch ihre hypnotische Wirkung auf die Mönche gelang es Dante, sich als ihr Meister zu behaupten, und so konnte er auch verhindern, daß In)side, der sich auf dem Altar liegend befand und scheinbar kurz vor einem Ritualmord stand, von den Mönchen verschont wurde.
    Was Dante nicht wußte, war, daß In)side Teil des Rituals war, und selber davon profitierte. So war es nicht verwunderlich, daß die Mönche mit dem Ritual fortfuhren, nachdem Dante und der Rest der Mönche die Halle verlassen hatte.
    Das Ritual war in vollem Gange, als Vinni den Tempel betrat, in ihrer Panik metzelte sie sämtliche Mönche nieder, die sich ihr in den Weg stellten, während In)side das Ritual vollendete und ebenfalls anschließend den Rest der Mönche vernichtete.
    Das geschah, während Dante mit seiner kleinen Schar von hundert Mönchen (meine Fresse, das müssen tausende gewesen sein *g*), durch die Gänge wanderte und sich irgendwann wunderte, daß die Mönche wieder in ihren Singsang verfallen waren und zur Tempelhalle zurückgelaufen waren.
    Nun stand er wieder in der Halle die über und über voller Leichen war, er erkannte, daß In)side am Leben war, und es ihm allem Anschein nach relativ gut ging, dann wurde ihm bewußt, daß die Mönche nicht mehr unter seiner Kontrolle standen, da sie sich ihm jetzt bedrohlich näherten. Da meldetet sich Jenova wieder zu Wort und augenblicklich waren sie ihm wieder untertan. In diesem Moment kam Vinni hinzu und wurde ein zweites Mal fast ein Opfer von Dantes Schwert, daß er ihr unter Hypnose in den Hals rammte.
    Als Dante erkannte, daß er Vinni nur retten konnte, indem er sich selbst zerstörte, floh er in den Wald auf eine Anhöhe, und beging dort Selbstmord.
    Nach geraumer Zeit, stieß Vinni durch Zufall auf Dantes Leiche, betrauerte diese kurz und erweckte dabei Jenova, der es scheinbar egal war, ob ihr Körper lebte, oder nicht.
    Nach einem kurzen Gerangel beschwor Vinni Bahamut, setzte Jenova schachmatt und trichterte ihr ein Mitbringsel aus Ovds Labor ein, dann wurde sie aufgrund einer Schulterverletzung ohnmächtig. Das Jenova-Ex bewirkte die Vernichtung des Parasiten, worauf dieser von Dantes Körper abgestoßen wurde.
    Als Vinni wieder zu sich kam, zerrte sie mit Tiffanys Hilfe Dantes Körper in den Schutz der Bäume, um bei einem Feurchen über seine Beerdigung nachzudenken....

----------------------------------------------------------------------------------

so, das wars erstmal, weiter geht es eventuell heute abend, aber ich hielt es für angebracht, die Ereignisse der beiden letzten Threads zusammen zu fassen, damit Leser, die sich gerade erst eingeschaltet haben, einen kleinen Überblick bekommen
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    @Arty und Konsum, Vorschlag zur Güte: Arty schickt Konsum den Intro-Post, Konsum editiert ihn ins Topic und editiert seine Story dafür in seinen zweiten Post, und alle sind zufrieden
    Ich gebs ja ungern zu...aber

Genau so wars vorhin ganz kurz.
    Warum haste das wieder geändert, Konsum?
    (Schon umheimlich, was ich hier so alles seh...ich grusel mich schon vor mir selbst! )

Btw. Gibts nen besonderen Anlaß für den knuffigen Smiley als Ava, mein Schatz? Ich würde sonst das süße Dante-Bild mit dem Hippie-Symbol auf der Zunge vorschlagen...*rofl*
    Okay, schon gut...bin schon still...und weg!

Bevor ichs vergesse...schön zu lesen, die Zusammenfassung! Obwohl ich hinterher alles in grün sah...verpüpter Komplementärkontrast!

*editieren tut*

Isch hab mal ein wenig an meinen Bildern rumgemacht...keine Panik, nix neues^^ Nur vorhandenes aufgepeppt...
    Hier hab ich dem Ziek einen stimmungvolleren Background verpaßt...
    Außerdem gibbet es wieder Updates von Vinni (siehe Ava und Sig^^)...entweder auch mit Background, ne Nummer simpler oder ganz einfach...tja, das dazu.

@Arty: *lol* Biste fies^^ Das mag ich! }

@Konsum: Ätschibätsch!

@Ziek: siehe @Arty^^

@Dante: Genau das Pic meinte ich^^ Anarchie ist afaik son durchgestrichenes A...ich mein, das auf dem Pic ist son Peace-Dingens...jedenfalls find ichs luschtich^^
    Das andere...hmmm......das gefällt mir nicht so gut...aber ist alles Geschmacksache, und Geschmack hab ich nicht^^

Und HEY! Die Kampfarena ist lustig! Ich werd da zwar regelmäßig übern Tisch gezogen, aber...öh...äh...egal!

*nochmal editieren tut*
    Oho, DEN haste also als Ava genommen...*lol*
    *stellt ne Dose Waschbier hin*
    Zum Wohl^^
    Und nochwas...muahahar! (Wieder eine dieser Assoziationen, die sich in meinem Schädel festgebrannt haben^^)
    Geändert von Vincent D. Vanderol (10.12.2003 um 16:46 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

...

...

...

...

bumm bumm - bumm bumm - BUMM BUMM (Herzschläge, um die Dramatik zu steigern)

*Erzähler dreht die Lautsprecher auf volle Lautstärke*

...

... (knister)

...

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMM !!!!!!!

...

...

So, das war diese beschissene Rakete... zurück an den Absender, so'n Scheiß...

Jetzt sollte sich der Himmel vermutlich verdunkeln und Blitze auf die Welt der "Lonely Hearts" niederregnen... oder in diesen Thread...

Reicht das nicht, dass ich es zweimal gesagt hab ??
    Darf ich daraus schließen, dass Konsum die Erzählerposts nicht liest?
    Keiner verlangt ja von dir, die Storys der anderen zu lesen, wenn es dir zu viel ist. Aber doch den allgemeinen Part zu lesen ist doch wozuviel verlangt, oder ...??

Naja, ich find das amüsant. Du hast gerade den Hauptpreis gewonnen.

And the Winnööööö iiiis... KONSUUUUM !!

Und hier ist Ihr Preis*:
    Es erwartet Sie ein ganz besonderer Leckerbissen! Ihnen wird die unglaubliche Ehre zuteil: Die Charakterliste!!! Freuen Sie sich auf das regelmäßige Aktualisieren der Fähigkeiten, Standorte und Gesinnungen der Mitspieler, das sinnvolle Grübeln über Erneuerungen und Verbesserungen. Verbringen Sie fröhliche Stunden mit dem Aktualisieren der Liste in regelmäßigen Abständen und hören sie sich von Kamui die Kritik über falsche und vergessene Informationen an.
    Dazu erhalten sie noch Weltkarte, ein modernes Kunstwerk unserer Zeit. Erfreuen Sie sich am Detailreichum dieses Meisterwerkes, während sie den Link zusammen mit Charakterliste in ihren Eröffnungspost an den Anfang setzen und immer dann erneuern, wenn Artax, der wundervolle Spender unserer tollen Preise, eine neue Karte hochgeladen hat.
    Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen (und Ihnen den absoluten Komfort zu bieten), erhalten sie von uns zusätzlich und ganz unverbindlich noch Charakterposts, das Worddokument, in dem die Charakterbeschreibungen aller Spielfiguren gesammelt sind.

Das alles ist Ihr unglaublicher Hauptpreis für das Nichtlesens der Erzählerposts. Viel Spaß mit Ihrem Gewinn !! (Und beehren Sie unsere Show bald wieder)

Solang du das postest und ein Auge auf die Aktualität hast, hab ich kein Problem damit. Ganz im Gegenteil, das spart mir einen Haufen Arbeit Wer's also nicht kapiert hatte weil auch nicht richtig gelesen: Es geht hier nicht um einen Einstiegspost, sondern um oben genannte Sachen, die
    1. so viel einfacher nachzuschlagen sind
    2. so viel besser von mir zu aktualisieren sind
    3. nicht regelmäßig meine Posts zu unübersichtlichen TVO's machen, da sie ja wegfallen würden

Achja, eins noch: Der Titel passt nicht. Mein Titel ergab nämlich (man höre und staune) sogar Sinn... den werdet ihr schon noch erfahren ^^ Nunja, Erzengel 2 nicht unbedingt, aber er kam ja auch nicht von mir... Also das gibt hier keine neue Staffel oder sowas, aber wenn ihr die Hauptstory durch habt, dann könnten wir auch mal ein neues Spiel starten (falls sich jemand danach sehnt^^). Wir könnten also entweder den Morbol Muhrray fragen, ob er dem Thread einen passenderen Namen gibt, wie zum Beispiel "Die Prophezeiung" oder "Das letzte Turnier" oder "Himmel und Erde", oder wir lassen's einfach so und machen einfach weiter.

Bin übrigens krank und gehör eigentlich ins Bett, deshalb les ich die Storys auch grad nicht so richtig mit. Demnächst wieder mehr von mir.

*Lautsprecher verstummen*

* Alle Preise wurden gesponsort von Artax - Dem Shop von Erzähler für Erzähler
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Lasst mich der erste sein der sagt:

HA HA! @KONSUM

Ansonsten .. ich bin total "wuschig" und aufgedreht und unkreativ also ... gehe ich jetzt. Tschö!!

Bevor ich es vergesse ...

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG VISION!!!!!

Feier schön und las es dir gut gehen, wo immer du auch bist ^^

MfG
    Geändert von Ziek (10.12.2003 um 13:14 Uhr)

@Arty, hilfe ...hoffe, Du beruhigst Dich bald wieder, ich schick meinen lang erarbeiteten Post jetzt trotzdem mal ab

@Vinnibabe, Du meist doch sicher den hier mit dem süßen Dante-Bild mit dem Hippie-Symbol auf der Zunge btw, ist das nicht das Anarchozeichen? Nee, also da würde mir dieser hier schon besser gefallen . Aber erstmal muß ich wieder unter den Lebenden weilen, bevor ich meinen Todessmily ersetze
    Zitat Zitat
    schön zu lesen, die Zusammenfassung
    hmm, danke, aber ich finde, es erinnert eher an eine Aufzählung...war eben etwas in Eile und hab daher auf Dramaturgie und Stil verzichtet , ich hoffe, nur, ich hab nichts Wichtiges vergessen

Zitat Zitat
    Dante hatte da so einen Tick mit ewigen Selbsmordversuchen und es scheint er hat es geschaft
    hey überhaupt, das war mein erster , und wenn ich was mache, dann mach ichs richtig , aber wie der Zufall so will, passieren manchmal wundersame Dinge und Vinni stolpert zufällig über meine Leiche...kann ich doch nichts dafür, oder

so nu aber mal weiter (falls ihr euch aus der Kampfarena losreißen könnt )

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Es dauerte eine Weile, bis Vinni wieder aus ihrer Ohnmacht erwachte. Immer wieder hatten Stimmen zu ihr gesprochen, die sie eindringlich zum Aufwachen ermahnten...ein Produkt ihrer Einbildung, das wußte sie. Doch eine Stimme verdrängte sie nicht so schnell..."Du solltest langsam aufwachen, Süße. Oder willst du etwa hier direkt neben mir verrecken? Kälte und Schlaf vertragen sich nicht."

Keine...Sorge...ich bin...abgehärtet, mein Schatz...

Vinni öffnete langsam die Augen. Noch immer hoffte sie, die vergangenen Ereignisse könnten ihrer Fantasie entsprungen sein, doch der Schmerz in ihrer Schulter belehrte sie eines besseren und ein Blick zur Seite verschaffte ihr endgültige Gewißheit: Alles war vergebens. Auch wenn Jenova aus Dantes Körper etfernt worden war, so war Dante selbst nicht zurückgekehrt, neben ihr lag immer noch der leblose Körper einer Person, die ihr so viel bedeutet hatte. Außerdem war alles mit einer widerlichen schwarzgrünen Substanz bedeckt, offensichtlich die Überreste des Parasiten. Eine leichte Übelkeit überkam Vinni beim Anblick dieser Masse, darum beschloß sie aufzustehen und sich und Dante ein anderes Fleckchen zum Verweilen zu suchen.
    Etwa eine halbe Stunde später hatte sie mit Tiffanys Hilfe den toten Körper etwas tiefer in den Wald verbracht, um der Kälte nicht so stark ausgesetzt zu sein. Außerdem hatte Vinni ein kleines Feuer entfacht, an dem sie sich nun wärmte. Sie hatte ihre Wunde versorgt und sich in ihren Mantel gehüllt. Ihr gegenüber lag Dante.
    Die Resignation ließ Vinni seufzen, und der Frust ließ sie verzweifeln. Sie schaute ins Feuer und Tränen rannen über ihre Wangen...

etwa zur gleichen Zeit an einem anderen Ort:
    Vergil stand in der Todeskammer neben Dantes zerquetschem Körper, er sah auf den Kelch in dem das Blut seines Bruders und somit auch seine Seele verbrannte. Ein unbekanntes Gefühl von Traurigkeit und Mitleid nahm Besitz von seinem Herzen, das durch den ständigen Einfluß von Mundus fast nichts Menschliches mehr hatte. Er verspürte den unbändigen Drang, irgendetwas zu unternehmen um Dantes Seele die letze Ehre zu erweisen, und obwohl er wußte, daß er sich damit vor dem Höllenfürst strafbar machen würde, schlich er sich vorsichtig zum Kelch, entfernte ihn aus dem Einlass und schlich sich leise damit davon.
    Cerberus, der am Körper seines Herrchens trauerte, hob seine Köpfe und folgte Vergil auf leisen Pfoten.
    Vergil schlich durch die Gänge, immer wieder mit dem Blick nach oben, da endlich hatte er eine Öffnung zur Oberwelt gefunden. Diese Öffnungen entstehen immer dort, wo jemand ein Feuer macht, so hatte er die Hoffnung, daß Dantes Seelenblut mit dem Feuer in die Menschenwelt davon getragen würde, wenigstens das wollte er noch für ihn tuen.
    Er stellte also den brennenden Kelch unter die Öffnung, setzte sich davor und sah den Flammen zu, wie sie Dantes Blut verzehrten.
    Plötzlich sah er nach oben, etwas kleines helles kam durch die Öffnung gefallen, es glitzerte und funkelte im Schein des Feuers, es fiel und fiel und landete in dem brennenden Kelch. Das Feuer erlosch augenblicklich.
    das kann nicht sein, dachte Vergil bei sich...nichts, aber rein garnichts könnte das Feuer dieses Kelches löschen....außer... er sah in den Kelch und erblickte einen glitzernden kleinen Tropfen, der von Dantes Blut sanft umhüllt wurde ...außer einer Träne
    Erstaunt beobachtete er nun, wie sich die Träne mit dem Blut vermischte und anfing zu pulsieren, ein kleines Herz begann sich zu formen.
    Fassungslos nahm Vergil den Kelch in die Hand, schlich vorsichtig und leise wieder zur Todeskammer, aktivierte die Stacheldecke, die sich nach oben hob und Dantes zerquetschten Körper freigab. Er träufelte das pulsierende Blut in die Wunden und sah zu, wie Dante wieder anfing, sich zu regenerieren. Ein zufriedenes Lächeln stand in seinem Gesicht, sein Bruder schien wieder zu leben.

Vinni wischte sich ihre Tränen ab, sah zu Dante hinüber und grübelte
    Ich sollte ihn besser begraben, vielleicht auf dem Hügel...da hat er wenigstens ne nette Aussicht.
    Sie dachte über mögliche Grabsteininschriften nach...ihr kamen Ideen in den Sinn wie "Ich war doof" oder "Hier ruht Dante, Blödmann, Macho und Schnubbelchen."...sie mußte unwillkürlich schmunzeln, doch ihre Miene verfinsterte sich rasch.
    Darum kümmere ich mich später, jetzt bekomm ich eh nichts auf die Reihe.

Du paßt auf, Tiffany! Wenn was ist, dann weck mich...

Vinni warf noch etwas Holz ins Feuer, wickelte sich dann in ihren Mantel und fiel erschöpft in einen tiefen Schlaf...

es wurde Nacht über den Gipfeln der forgotten lands...auf einem Hügel im Schutze der Bäume brannte ein kleines Lagerfeuer, zwei Gestalten lagen daneben und ein Rappe schnaubte leise vor sich hin.
    Plötzlich wurde das Pferd unruhig, es sah zu der halb zugeschneiten Gestalt und näherte sich dieser vorsichtig. Irgendetwas war passiert, das schien das Tier zu merken, es stubste den Körper sanft an und wich dann sichtlich konfus wieder zurück, die Gestalt hatte sich bewegt...nein,es war nicht Vinni, sondern der leblose Körper, den Vinni beerdigen wollte.
    ...es vergingen Stunden...Vinni schlief tief und fest, das Pferd stand noch immer neben Dante und beobachtete das Ganze skeptisch.
    Wiederum bewegte sich der lebende Tote, jetzt öffnete er seine Augen, er konnte nichts erkennen, die Netzhaut hatte durch die Zeit des Todes wohl zusehr gelitten. Ein leises Stöhnen drang aus seiner Kehle, er hielt sich die leicht blutenden Armgelenke.

was ist das...wo bin ich hier....was ist los?

röchelte er, und versuchte sich hinzusetzen

*AAAHHH* welcher Idiot hat mir in die Klöten getreten *hält sich sein Allerheiligstes* wenn ich den erwische, mach ich Hackfleisch aus ihm

Tränen schiessen ihm in die Augen, da, endlich sieht er wieder etwas....er versucht die Gestahl neben ihm, die scheinbar noch immer tief und fest schläft zu identifizieren

Wer ist das denn, was mach ich hier mit einer Frau in der Wildniss ...also irgendwas läuft hier arg verkehrt...ich hab das Gefühl, ich dürfte garnicht hier sein...

Dantes Gesichtsausdruck wird zunehmend konfuser, er versucht sich an irgendetwas zu erinnern, aber alles bleibt schwarz, er kann sich keinen Reim auf das machen, was ihn umgibt. Was hatte er hier zu suchen, mitten in der Wildniss mit einer Frau und einem Pferd, dazu noch im Schnee, wo er doch Kälte nicht ausstehen konnte, warum waren seine Pulsadern aufgeschnitten? Hatte er das selbst gemacht? Aber warum?...Sein Blick streifte ratlos umher, ob ihm nicht doch etwas bekannt vorkommen könne...er blieb an einem Gewehr haften, das direkt neben Vinnis Füßen lag. Jetzt schoß es ihm wie eine Erleuchtugn durch die erfrorenen grauen Zellen

Ich muß es zuende bringen...ich darf hier nicht sein...ich muß sie retten...diesmal muß ich es richtig machen...
    was rede ich da ...wen muß ich retten? etwa die Frau da?, aber warum und vor wem?...
    ich muß es tun...keine Ahnung warum...aber ich muß es trotzdem tun...

zu allem entschlossen robbte er vorsichtig zu dem Gewehr, nahm es an sich, hielt sich den Lauf in den Mund, entsicherte es, schloß seine Augen und drückte ab...*klick* machte es...Vinni fuhr erschrocken aus ihrem Schlaf, sah Dante mit dem Gewehr im Mund, riß es ihm aus den Händen und zog ihm in der gleichen Bewegung eins mit dem Kolben über den Schädel. Geschockt sah sie zu, wie Dante mit einem kurzen Ächzen die Besinnung verlor und zusammen sackte.

"s...sorry, Schnubbelchen , aber es ging nicht anders "

zitternd vor Erregung nahm sie Dantes Arm in die Hand und versuchte einen Puls zu fühlen, erschrocken wurde ihr klar, daß sie in eine Wunde fasste, aus der Blut sickerte. "Gottseidank, er lebt" dachte sie bei sich, und verband seine Arme.
    Dann holte sie ein Lasso aus Dantes Rucksack und fesselte ihn damit, um ihn vor sich zu schützen.
    Sie legte noch etwas Holz auf das Feuer, und kuschelte sich an Dantes Körper, damit er nicht wieder auskühlte...
    So schlief sie erschöpft aber mit einem Lächeln im Gesicht wieder ein
    Geändert von Dante (16.12.2003 um 06:39 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Wir könnten also entweder den Morbol Muhrray fragen, ob er dem Thread einen passenderen Namen gibt, wie zum Beispiel "Die Prophezeiung" oder "Das letzte Turnier" oder "Himmel und Erde", oder wir lassen's einfach so und machen einfach weiter.
    Muhahahahaaa - Niemals werde ich euch diesen Threadnamen ändern (kann ich auch gar nicht, hey, ich bin nur ein hässliches Morbol!). Rubrumdrachen sind unsere Freunde und wir würden sie gegen kein Butterbrot der Welt austauschen, denn nebenbei schmecken sie auch ungeheuer lecker !
    Heißt es nicht "das" Morbol? Egal!
    Muharhararahhahahararrrrr!

Morbol Muhrray schleimt wieder in den Wald.
    Bereit für neue, finstere Pläne!

(Out of Story: Artax, du machst das alles echt super hier!
    Seit diesem Spiel ist der einsame Herzen Thread erst interessant!
    Macht schön alle weiter
    Just have Fun, wir fressen euch eh alle am Ende der Story )

Was ich gerade mal reinspammen muß...

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG VISION!!!!!

Unser Vi darf in den USA jetzt sogar Alk schlürfen...wenn sie denn mal in den USA ist^^
    Feier schön und laß dirs gut gehen!

*ganz vorsichtig den Kopf durch die leicht geöffnete Hintertür steck und sich verwundert umschau*

Ist die Apokalypse schon vorbei?
    *Konsum wimmernd in der Ecke entdeck*
    Hey du lebst ja noch...du scheinst auch mehr Glück als verstand zu haben!
    *plötzlich Artys Post entdeck und ihn durchles*
    ...mein Beileid Konsum! Ob da nicht ein schneller und schmerzloser Tod nicht besser gewesen wäre.
    ...aber wie Vinni es schon richtig ausgedrückt hat.....

Ätschibätsch!

@Arty
    Zitat Zitat
    Verbringen Sie fröhliche Stunden mit dem Aktualisieren der Liste in regelmäßigen Abständen und hören sie sich von Kamui die Kritik über falsche und vergessene Informationen an.
    Das hat man nun davon, dass man helfen will ...außerdem ist das wenn überhaupt konstruktive Kretik
    ohne mich wäre unser SL doch völlig aufgeschmissen

Zitat Zitat
    Bin übrigens krank und gehör eigentlich ins Bett, deshalb les ich die Storys auch grad nicht so richtig mit. Demnächst wieder mehr von mir.
    Na dann wünsche ich dir mal gute und schnelle Genesung! Denn du weißt ja, wenn der SL aus dem Haus ist tanzen die Konsums auf dem Tisch!

So dann werd ich mich auch mal wieder still und heimlich durch die Hintertür wieder davon stehlen.
    Ach ne augenblick....hab noch was vergessen!

Alles gute zum Geburtstag Vision!

so jetzt aber...
    *schon weg bin*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Achja, eins noch: Der Titel passt nicht.
    Ich wollte mich noch mal bei allen Bedanken die das heir möglich gemacht haben, und ihnen Versichern, dass ich mein möglichstest tun werde, um meinen Fehler wieder gutzumachen. Die Aufgabe nehme ich gerne an, bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. *Hand auf die Bibel leg und rechte Hand hab*
    Ich werde darauf achten, dass sie immer aktuell bleibt und... und... und... ja, eigentlich werde ich nur darauf achten.
    Was den Namen angeht...
    Du denkst doch nicht wirklich, ich lasse mir die Gelgenheit nehmen, einen Thread so zu nennen wie ich es will, oder?
    Aber noch eine Frage: Was passiert mit dem Thread, wenn man dich gefunden hat?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    Hatte ich sowieso vor. Aber da ich nihct wusste, wie Arty reagieren wird, hatte ich alles so gelassen wie es war.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol

@Konsum: Ätschibätsch!

Kann ich mit Leben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    HA HA! @KONSUM
    Kann ich immernoch mit Leben.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von KamuiX
    *ganz vorsichtig den Kopf durch die leicht geöffnete Hintertür steck und sich verwundert umschau*

Ist die Apokalypse schon vorbei?
    *Konsum wimmernd in der Ecke entdeck*
    Hey du lebst ja noch...du scheinst auch mehr Glück als verstand zu haben!
    *plötzlich Artys Post entdeck und ihn durchles*
    ...mein Beileid Konsum! Ob da nicht ein schneller und schmerzloser Tod nicht besser gewesen wäre.
    ...aber wie Vinni es schon richtig ausgedrückt hat.....

Ätschibätsch!

Und ein letztes Mal: Kann ich mit Leben. Immerhin brauche ich nur immer und immer wieder zu editieren. Also, ich dachte es trifft mich härter...

@Vision
    Herzlichen Glückwunsch!!

Ich kann diese Tags nicht mehr sehen...

Nichtsdesto trotz, werde ich denoch mit meiner Story weiter machen:
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Konsum stieg hoch in den Himmel und überblickte das Land um sich... nun, einen Überblick zu verschaffen. Der Entkoffeinierte See war verschwunden, die Burg war ein Fall für den Sondermüll und irgendetwas hatte im Osten, in den Forgotten Lands gewütet. Der Wald unter ihm, schien auch voller Leben und Abenteuer. Konsum hoffte, dort keine Rosa Elefanten mehr zu finden. Irgendwo da unten spürte er seine Freunde Ziek und Yori, aber auch eine andere eher schwächliche Macht konnte er vernehmen. Sie war ihm Fremd, doch wusste er dass es kein Mensch war. Ein bisschen Elfe fühlte er. Konsum zerbrach sich nicht weiter darüber den Kopf und überlegte ob er im Wald nach Ziek und Yori suchen sollte, entschied sich aber dagegen, da er lieber etwas Essen und ein Bad oder so was nehmen wollte. Also wandte er sich nach Westen und flog über den Wald, zu einem großen und auffälligen Glänzen. Beim näherkommen entpuppte es sich als Dach eines großen und luxuriösen Schlosses. Konsum landete vor dem Tor und öffnete es.
    Im inneren war es angenehm kühl und ruhig. Konsum schloss das Tor wieder und wollte gerade in den Salon gehen als ihn ein Bediensteter anhielt.

Konsum! Schön Sie wieder zu sehen. Wir haben uns sehr große Sorgen um Sie gemacht. Ich hoffe es geht ihnen gut?

Ja, mir geht es gut. Der Kampf schwächte mich, doch durch eine glückliche Fügung fand ich gut gesinnte Fremde, die mir Heilung und Essen anboten. Leider sind sie schnell weitergezogen, sodass ich mich nicht bei ihnen Bedanken konnte. Was aber ist der Grund deiner Aufregung, Sebastian?

Konsum hielt es für nicht angebracht, Sebastian über den Vorfall mit den rosa Elefanten zu unterrichten. Sebastian hätte eh nur schallend aufgelacht und ihn für Verrückt gehalten.

Korealstrasz und Saragentinas sind zu besuch. Sie haben es sich bereits im Salon gemütlich gemacht und mir aufgetragen, dich sofort zu ihnen zu schicken. Ausserdem sehen sie sehr fertig aus. Völlig verstört wirkten sie auf mich. Etwa muss passiert sein...

Sebastian sah wirklich so aus, als ob er etwas schlimmes gesehen hatte. Konsum allerdings stellte sich das Problem weniger wild vor, als sie darstellten. Sicherlich war wieder kein Drache geboren worden oder sie waren wieder in Geldsorgen. Alles Sachen für die Konsum keine Zeit hatte. Er wollte nur schnell was Essen, sie frisch machen und sich dann auf die Suche nach dem Weisen machen, damit er Artax und den Schlüssel zu Konsums Glück finden konnte. Alles andere war ihm egal. Viel zu lange hatte er auf ihr Lachen verzichten müssen. Auf ihre Ratschläge, Späße und die gemeinsamen Abende. Sie fehlte ihm wirklich.
    Doch leider gab es keine Möglichkeit der Familie auszuweichen. Früher oder Später musste er mit den Beiden reden.
    Konsum freute sich schon wirklich sehr darauf.

Na, gut. Hoffen werde ich, dass es die Letzte Begegnung mit den Beiden ist. Danke, Sebastian. Geh und mache etwas sinnvolles.

Konsum wandte sich von Sebastian ab, schwang die Flügeltür zum großen Salon auf und trat ein. Auf einem Diwan saß ein hagerer junger Mann, der Konsum in vieler Hinsicht ähnlich war. Anstatt blaue Haare hatte dieser Mann kastanienbraune Locken, die ihm bis zu den Schultern hingen. Eine Designerbrille umrahmte seine stechenden, blauen Augen. Das kantige Kinn wurde von einem kurzen Dreitagebart „geschmückt“ und verlieh ihm somit den Schein eines Obdachlosen. Ein weiter Mantel bedeckte die linke Hälfte seines Körpers. Doch die Kleider die man sah, zeugten von erlesenen Geschmack und einer gut gefütterten Geldbeutel. Allein die Maniküre der Fingernägel schien viel, sehr viel gekostet zu haben. Die Frau die emsig damit beschäftigt war die Schubladen der Kommoden zu durchwühlen, trug ein schwarzes Kleid im asiatischen Stil. Ihre roten Haare flossen in einem offenen Fluss den Rücken bis zu den Hüften hinab und betonten den recht blasse Teint der Haut besonders gut. Sie trug einen albernen Hut, mit Schleier, der ihr hübsches Gesicht aber keinesfalls verdeckte, sondern eher noch hervorhob. Blutrote Lippen bewegten sich lautlos als sie in Gedanken den Wert der Edelsteine und des Geschmeides berechnete, welches sie fleißig in ihre Handtasche schob. Wirklich bezaubernde braune Augen sahen erschrocken auf als Konsum den Raum betrat.

Die Diamanten und Smaragde habe ich bei mir im Schlafzimmer untergebracht. Ich hänge besonders an ihnen und lasse sie mir nicht von dir wegnehmen, Saragentinas. Und wo wir schon dabei sind...

Konsum konnte nicht zu Ende sprechen, da Saragentinas zu ihm gerannt kam, ihre Arme um ihn schlang und herzzerreißend zu schluchzen anfing. Ungeholfen streichelte er ihr über das Haar und versuchte sie zu beruhigen. Konsum fühlte sich niemals wohl, wenn eine Frau in Tränen ausbrach. Das Weinen konnte den stärksten Kämpfer leicht in die Knie zwingen. Am Rande seines Bewusstseins wurde ihm klar, dass er sein Lieblingshemd an hatte und die Tränen nicht gerade schmückende Spuren hinterließen. Er versuchte sich von ihr loszumachen, doch sie klammerte sich nur stärker an ihm und grub ihr Gesicht in seine Schulter. Konsum warf flehende Blicke zu dem Mann auf dem Diwan und hoffte, dass er ihn von ihr erlösen würde. Doch Korealstrasz lächelte nur und sah sich Konsum belustigt an.

Saragentinas... Was ist denn los? So habe ich dich noch nie erlebt... Ist es wieder ein Mensch geworden?

Saragentinas sah auf. In ihrem geröteten Augen kam ein heller Funke als sie Konsum in die Augen blickte. Sie zupfte ein Seidentaschentusch aus dem Ärmel und betupfte sich damit die Nase und die Augen, blieb aber immer noch in Konsums nähe. Als sie anscheinend die Fassung wieder erlangt hatte, sah sie Konsum wieder ins Gesicht. Er fühlte sich immer unwohler. Sie war wirklich schön, und die Blicke die sie Konsum einst zuwarf hätten einen gestorbenen, tiefgekühlten Pinguin augenblicklich dazu gebracht, aufzuspringen und mit schweißtreibenden Übungen die überflüssigen Hormone abbauen zu lassen.
    Und das war wieder einer dieser Blicke. Schnell riss er sich von ihr los, bedachte die Flecken auf seiner Schulter mit einem gereizten Blick, flimmerte kurz und war in eine weiche Jeans, einen schwarzen Rollkragenpullover und seinem Hawaiihemd gehüllt. Und das Schwert tauchte an seinem Angestammten Platz auf Konsums Rücken auf. Konsum machte den Eindruck eines weltgewandten Mannes.
    Nun stand auch Korealstrasz auf und ging zu Saragentinas und legte ihr den rechten Arm um.

Konsum, ich bin froh dich zu sehen.

... sagte Korealstrasz, mit einer Stimme, mit der er dir einen Gebrauchtwagen verkaufte.

Krasus.

... erwiderte Konsum mit einem leichten Kopfnicken.

He, dass du dich daran noch erinnerst. Immerhin ist es gut 80 Jahre her, das wir uns zum letzten Mal gesehen hatten. Aber das ist nun nicht wichtig. Wie geht es dir?

Gut, danke der Nachfrage. Wie geht es den Geschäften?

Och, nicht schlecht. Kann mich auf jeden Fall nicht beklagen. Aber bitte nenn mich Korealstrasz. Wir sind ja unter uns. Du hast doch nichts dagegen wenn ich dich bei deinem richtigen Namen nenne, oder Konsumateriasolim?

Doch, hab ich. Nenn mich Konsum. Der andere Name wurde schon seit 800 Jahren nicht mehr an mich gerichtet. Und so soll es auch bleiben. Ich mag den Namen wirklich. Und jeder andere kennt mich auch nur unter diesen Namen.

Das Leben unter Menschen hat dich verändert, Konsumateriasolim. Früher hatte dich dein Name nie verärgert oder dir missfallen. Nun, so ändern sich halt die Zeiten und die Gepflogenheiten.

Ja, ja. Also, denkst du nicht auch, dass wir genug Smaltalk hatten? Warum seid ihr hier? Es ist bestimmt nicht wegen den alten guten Zeiten und auch Geldnot schließe ich aus. Und nun her damit!

... sagte Konsum verärgert und riss die Tasche von Saragentinas an sich, entnahm ihr die Juwelen und das Geschmeide und gab die Tasche ihrer Besitzerin zurück.
    Erst jetzt sah er sich die beiden wirklich genau an. Sie sahen wirklich mitgenommen und gehetzt aus. Saragentinas zitterte sogar etwas und Korealstrasz hatte entschieden zu wenig Farbe im markanten Gesicht.

Also, was ist los? Sebastian sagte mir, ihr seid hier um meine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Nun, ob ihr es glaubt oder nicht, ich kann nicht hellsehen. Wen ihr dann so freundlich sein würdet und mich endlich in euer Problem einweihen würdet.

... Konsum wurde zunehmend Gereizt. Geduld war noch nie eine Tugend von Konsum gewesen und seine Familie konnte er nicht wirklich leiden. Natürlich war Habgier in den Herzen von Drachen so fest verankert und schwer zu entfernen wie die Klatschzeitungen aus unserer modernen Welt. Dennoch, Konsum würde es sich niemals zu schulden kommen lassen, bei Freunden oder Familie Schätze egal welcher Art zu stehlen. Aber nicht alle Drachen waren so.

Was wird wohl das Problem sein?
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Sorry, ist wieder so lang geworden....
    Geändert von Konsum (10.12.2003 um 16:57 Uhr)

*Cerberus und Angel zusammen*

Happy Boersday toooo youuuuu........Happy Boersday toooo youuuuu................*etc, etc.*

Kann ich die Finger wieder aus den Ohren nehmen? Aber Danke............... naja, oder sowas. Wuerde jetzt bitte einer den Hund anzuenden, ich will mir was wuenschen!

BITTE???

Seraph unter dem X-wing: Jaja, auch von mir natuerlich..................... *troet*

Story gibts morgen weiter
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Auch von mir ein: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Vision"

So, das ist erst mal nur ein Platzhalter. Story kommt nachher noch......

--------------------------
    Lift ritt noch ein paar Minuten hinter dem flüchtenden Konsum her, doch dieser konnte ihm irgendwie entkommen. Auch Lifts zauber konnten ihn nicht stoppen, da Lift bei dem schnellen ritt auf seinem Wolf nicht richtig ziehlen konnte. Nach knapp 10 Minuten kehrte Lift resignierend zu der Lichtung zurück.

Dort findet er sowohl Katrin, immer noch an den Baum gefesselt und geknebelt, als auch die Monster, die immer noch nach einem Topf suchen, vor.
    Die raffen auch mal wieder gar nichts. Bei denen könnte die Welt untergehen und die würden sich fragen, warum es so laut geknallt hat. Ich sollte wohl doch erst mal Katrin wieder los binden. Sie wird zwar tierisch meckern aber ich brauche sie noch.
    Lift gleitet von seinem Wolf und begibt sich langsam auf Katrin zu. Dabei hat er wieder ein lächln aufgesetz, das jedoch sofort wieder vergeht, als ihm wieder bewusst wird, dass ihm Konsum durch die Lappen gegangen ist. Lift schneidet Katrins Fessel los und entfernt ihr "sanft" den Knebel. Katrin holt noch einmal tief luft, hohlt aus und tritt Lift vor sein Schienbein.

WAS HAT DENN DA SO LANGE GEDAUERT?
    Hättest du diesen, wie hieß er nochmal...

Galuf?
    ...Genau den, nicht daran hindern können, mich zu fesseln und knebeln. Jetzt komm mir blos nicht damit, dass er dein Chef ist.
    Doch ich will mich gar nicht weiter darüber aufregen, das ist gegen meine Natur. Was machen wir denn jetzt?

Wir sehen zu, dass wir zu deiner Kolonie kommen, damit ich mir was wünschen...ähh... dir helfen kann.
    Du kannst mich doch sicher dahin führen, oder?

Ja, klar kann ich das. Doch was machen wir mit den Zwei da drüben? Ob die überhaupt mal merken, was geschehen ist?
    Die haben genug Butter und Brot, die werden schon zurecht kommen.

So verließen Lift und Katrin das seltsame Paar und gingen Richtung Südwesten. Hinter ihnen konnten sie schon die Sonne aufgehen sehen, als sie endlich den Rand des Waldes erreichten. Katrin erklärte Lift auf den Weg noch etwas über ihre bevorstehende Reise. Laut ihr hatten sie zwei Wege zur auswahl. Doch Katrin empfahl die westliche Route, da man auf ihr durch ein kleines Dorf kommen würde. Auch Lift gefiehl dieser Vorschlag, da er hoffte so noch einmal auf Konsum treffen zu können. Doch es wäre eher unwahrscheinlich, dass er sich südlich seines Schlosse aufhalten wird.

Komm Katrin, auf gehts. Setzt dich einfach vor mich auf den Nacken meines Wolfens.
    Gut, dann muss ich meine Flüge nicht so strapazieren. Aber wir müssen hier rechts. Da wo du lang willst, kommst du irgendwann zum Schloss Stalingrad zurück

So, ritten die beiden weiter. Dank Katrin sogar in die richtige Richtung. Doch was wird sie erwarten?
    Geändert von Lifthrasil (10.12.2003 um 22:08 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

*Dreist in den Thread kommt und hineinspammt* Muhahaha

@Vision
    Alles gute zum Geburtstag! Feier schön und erzähl uns nachher mal wies war *g*

@Konsum
    Ich finds super, dass du das Amt des Charainfoaktualisierers (Hey, ich hab ein neues Wort erfunden) innehast, du gehts direkt und unverbindlich auf Verbesserungsvorschläge ein^^

@Artax
    Super Text! Ich konnte mich wieder mal gut amüsieren!

@OwA
    Hm, wenn du mal keine Lust darauf hast, die Story weiterzuschreiben, dann sag mir mal Bescheid.

---Ende der Durchsage---