mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300
    *völlig verkatert durch die Hintertür reinkriech*
    Man jetzt weiß ich wie Kamui sich mit seinen Kopfschmerzen fühlen muss. (omg ich fang schon von mir in der 3.Person an zu sprechen...)

@Elementsystem
    Wie wäre es denn mit folgenden Vorschlag?
    Wasser
    Eis
    Feuer
    Wind
    Donner/Blitz
    Erde
    Dunkelheit
    Licht
    Neutral
    wobei bei manchen es echt ein wenig schwierig ist die zu erkennen.

@Yuki
    Zitat Zitat
    tu das nie wieder!!!!!Ich dachte du hast mich einfach sterben lassen!!! *schock*.
    So was würde ich niemals tun.
    Zitat Zitat
    ich weiß zwar nicht warum du von so vielen leichen träumst, aber egal
    Ich auch nicht....rat mal warum ich zum Weisen will.
    Zitat Zitat
    Hey falls das an deine wohl schlechten vergangenheit liegt...ich kenne da einen wirklich guten
    Wieso? Schon eigene Erfahrung damit gemacht? Excalipoor rät mir auch schon ständig wieder zum Therapeuten zu gehen...dabei bin ich doch ganz normal.
    Ach ja hab dir noch wegen der Story eine PN geschrieben.

@Verräter
    Was soll denn das jetzt? Alle gehn in den Urlaub und lassen mich hier allein zurück! Wie gemein....naja ich wünsche euch trotzdem schöne Ferien.

so das wars erstmal....ich muss erstmal was essen. Alles andere gibts später vielleicht noch.

Edit:@Arty
    Ich hab im Moment viel Zeit, also wenn du irgendwie noch Hilfe beim organisiern von diesem Chaos brauchst, ich biete gern meine Hilfe an.
    Geändert von Kamui (21.12.2003 um 19:57 Uhr)

So endlich mal wieder ein Story post
    --------------------------------
    Kamui und Yuki sind nach ca. 2 ereignislosen Wochen endlich in den Eiskalten Forgotten Lands angekommen. Und hoffen nun endlich den Weisen zu treffen.

Yuki: *brrrrr* i….is….ist d.d.ddddd….das ..kaaaaaaalT hiiierrr.
    Kamu: findest du?
    Yuki: du hast ja auch einen warmen Umhang..

Yuki ließ Kamu ein bis zwei schritte vorgehen, nahm eine bisschen Schnee und formte daraus einen Schneeball.

Yuki: HEY KAMU dreh dich mal um

Kamui dreht sich tatsächlich um und..*batsch* Er hatte den Schneeball exakt ins Gesicht bekommen.

Kamu: ahhhhhh du kleine…

Während Kamui versuchte, sich den Schnee aus dem Gesicht zu wischen, formte Yuki derweil eine ganze Schneeballarmee.

Yuki: haha ^^ du siehst so lustig aus, mit dem Schnee im Gesicht ^^

Als Kamui endlich wieder etwas sehen konnte, kann ihm auch schon wieder 2 Schneebälle entgegen.
    Aber Kamu wich dem ersten Schneeball elegant aus und den 2. fing er sogar.

Yuki: WOW, wie hast du das gemacht?!

Kamui lies den Schneeball fallen und sagte kühl.

Kamu: Wir haben keine Zeit für so einen Kinderkram. Wir müssten endlich mal dafür sorgen das du richtig zaubern lernst, sonst wirst du Seraph nie besiegen können.

Yuki´s Fröhlichkeit ging für ein paar Minuten dahin.

Yuki: Spaßbremse…

Kamui setzte sich auf einen Stein um zu überlegen wie er denn am besten mit dem Training anfangen könnte. Derweil fing Yuki an einen Schneemann zu bauen. Und sang dabei irgendwelche komischen Lieder.

Yuki: AUUUF einem Baum ein KUUKUK..SIMSALABIMSALADU……*lalala* Hey Kamu willst du nicht mitmachen??

Kamu reagierte nicht.

Yuki: phöö dann eben nicht.

Nach ca. 20 min war Yuki´s Schneemann fast fertig.

Yuki: DUU Kamuuu ?bekomme ich deinen Umhang? Mein Schneemann sieht noch so…nackt aus

Kamu drehte sich ziemlich genervt zu ihr um.

Kamu: Sag mal kannst du endlich mal damit aufhören? Wie willst du Seraph besiegen wenn du nicht mal richtig zaubern kannst? Nicht mal richtig kämpfen kannst? Und nicht einmal den ernst der Lage erkennst?! Er wird dich in Hand um drehen fertig machen!!!! Aber du hast ja nichts besseres zu tun als rumzuspielen!!! Wir werden jetzt trainieren!

Yuki war von der predigt sichtlich beeindruckt und drückte doch glatt noch eine Träne raus…

Yuki: du…duu *schnief* du bist ja soo gemein….HALBE ELFEN IST ES EBEN SCHWER MÖGLICH, RICHTIG ZU ZAUBERN!!!! Dafür müsste ich schon eine ganze Elfe werden, sag mir mal wie ich das machen soll!?! Immer hackt nur jeder auf mir rum das ich nicht zaubern kann ,glaubst du etwa, ich habe mir das ausgesucht?!

Yuki weinte bitterlich und drehte sich um. Sie wollte wegrennen, sie wollte davonlaufen einfach nur weg, aber sie wusste ja nicht mal warum ..er hatte schließlich recht..sie wäre aufgeschmissen wenn sie jetzt tatsächlich auf Seraph treffen würde. Sie rannt ein Stück… Kamui rief ihr hinterher.

Kamu: UND WO WILLST HIN? Du bist verloren wenn du dich jetzt alleine weiter in die Berge begibst. Du wirst erfrieren. Du weißt ja nicht einmal wo du hinlaufen sollst.

Yuki war ziemlich Wütend über Kamui´s Worte. Ihre Wut stieg bis sie schließlich ihren Bogen nahm und zwei Pfeile auf Kamu abschoss. Der erste Pfeil streifte ihn nur leicht im Gesicht. Den zweiten fing er mit Leichtigkeit ab. Mit der bloßen Hand.

Yuki: Du verdammter Bastard!!! Von dir muss ich mir so etwas nicht gefallen lassen.

Kamui blickte kühl zu ihr herüber. Er zerbrach den Pfeil ,blieb aber sitzen.

Kamui: du willst kämpfen? Du hast doch nicht den Hauch einer Chance.

Yuki´s Kette fing an zu leuchten.

Yuki: SEI DIR DA MAL NICHT SO SICHER!!!

Sie nahm zwei Pfeile. Und sprach einen Spruch wärend sie die Pfeile einspannten.

Yuki: Relaschio, Incendio ,Relaschio , Incendio! ! ! !

Die beiden Pfeile fingen an zu brennen und Yuki schoss sie richtung Kamui.
    Aber die Pfeile verfehlten ihn. Kamui brauchte nur einen kleinen Satz zur Seite zu machen.

Kamui: hm…mehr hast du wohl nicht drauf? Seraph würde darüber nur lachen!

Kamui nahm Excalipoor in die Hand und machte sich zum Angriff bereit.

Excalipoor: glaubst du es ist eine gute Idee gegen sie zu kämpfen? Sie hat doch nicht einmal eine reelle Chance.

Kamu: Das weiß ich doch selber. Aber hast du das nicht eben gesehen? Sie konnte auf ein mal zaubern. Sie hat die Pfeile zu brennen gebracht. Ich glaube das hat etwas mit der Kette zu tun.

Yuki wiederholte das geschehen von vorhin noch zweimal. Traf Kamui aber nicht mal ansatzweise. Er musste sich nicht großartig bewegen um den Pfeilen auszuweichen. Yuki hat auch noch das Problem das sich Kamu immer weiter zu ihr hinbewegte. Wenn er zu nah kommt , dann kann sie ihre Pfeile nicht mehr benutzen. Also musste sie weiter zurück. Weit kam sie aber nicht. Ein Tiefer Abgrund hinter ihr verhindertem, das sie weiter zurück konnte. Sie musste irgendwie nach rechts ausweichen. Aber dann wäre sie Schutzlos und Kamu könnte sie mit einem Schlag ausschalten. Sie musste ihn treffen, damit ihr Plan aufging. Sie versuchte es wieder wie vorhin.

Yuki: [b] Relaschio, , Incendio! ! ! !

Sie zielt diesmal exakt auf Kamui´s Arm. Sie schoss und verfehlte ihn beim erste mal, aber womit Kamu nicht gerechnet hatte war, das noch 2 weitere Pfeile folgten. Der eine Pfeil erfüllte seine Zweck und traf Kamu am Arm. Yuki nutze die Chance und wollte nach rechts ausweichen. Kamu aber, kam ihr zuvor. Er rammte sein Schwert kräftig in den Boden. Genau vor Yukis Nase entstand ein großer Spalt. Sie musste wieder zu ihrem ausgangs Punkt.

Kamui: Du hast keine Chance wenn du deine Zauberei nicht anwendest. Nur wenn du sie oft benutz lernst du auch sie zu beherrschen! ! ! !

Yuki blieb gar nichts anderes übrig , da sie auch nicht unendlich viele Pfeile besaß.
    Sie nahm ihren Zauberstab und musste es versuchen.

Yuki: Incendio

Yuk´s Kette leuchtete immer noch hell. Es entstand ein kleiner Feuerball. Sie versuchte ihn auf Kamu zu schießen. Der Feuerball flog Richtung Kamu. Der aber brauchte nur sein Schwert zu heben und blockte somit den Feuerball ab.

Kamu: NA komm schon , oder soll es das gewesen sein?

Yuki schoss wieder einen Feuerball ab. Abber verfehlte Kamu komplett und flog gegen einen großen Felsen. Der Felsen wurde ein wenig zertrümmert.

Kamu: also treffen ist voraussetzung. Der Felsen hat dir ja nun nichts getan.

Yuki konzentrierte sich. Ihre Wut stieg. Es konnte doch nicht so schwer sein ihn wenigstens zu verletzen. Sie hatte nur noch 4 Pfeile und viele Zaubersprüche kannte sie nicht. Während Yuki nachdachte , bewegte sich Kamu langsam auf sie zu. Sie konnte weder zur Seite noch nach hinten. Sie kannte da eine Spruch der sie sicher retten würde. Aber es war zu riskant, da sie den Spruch noch nie benutz hatte und er auch sehr gefährlich war. Außerdem wollte sie Kamu ja nicht töten. Plötzlich leuchteten ihre Augen blau ..sie Steck den Stab in den Boden. Kniete sich vor den Stab. Mit der einen Hand hilt sie den Stab. In der anderen Hand hielt sie ihre Kette. Sie fing mit ein Spruch an und wiederholte ihn.

Yuki: Impedimenta Incendio! ! ! !

Das leuchten der Kette ging über auf den Stab.

Kamu musste handeln sie könnte sich damit selbst töten.

Ein riesen Feuerball entstand über Yuki. Und er wuchs um so länger sie den Spruch wiederholte. Schließlich feuerte sie den Feuerball auf Kamui.

Der Feuerball flog genau auf Kamu zu. Dieser stellte sich in Abwehr Position. Der Feuerball kam näher. Kamu hätte auch zur Seite springen könne, er wollte es aber darauf ankommen lassen. Als der Feuerball ihn erreicht hatte, hielt Kamu mit seinem Schwert dagegen. Er beförderte den Feuerball zurück zu Yuki. Diese war entsetzt und hatte damit nicht gerechnet. Sie wollte sich zur Seite retten wurde aber vom Feuerball an der linken Seite getroffen. Sie wurde nach hinten gestoßen und drohte den Abhang hinunter zu stürzten...
    Geändert von yuki-chan (22.12.2003 um 00:16 Uhr)

Okay, jetzt kommt wieder einer von Konsums Textoverkills^^
    ----------------------------------------------------------------------
    Ja, doch das hat seine Zeit. Vertraue mir. Die Suche nach Artax hat nun vorrang. Alles wird gut wenn du sie gefunden hast.

... Bahamuts Stimme war tiefer und ruhiger als sonst. Konsum fühlte sich wohler und besser. Die Aufregung war verflogen und die Gedanken Uther und seine Tochter und um ihr Geheimnis wurden immer weiter in den Hintergrund gerückt. Bahamuts Stimme klang sehr beruhigend und hallte in den Hallen von Konsums mentalen Bewusstseins wider.
    Mit glasigen Augen schritt er durch das Tor des Schlosses, hinaus in den Garten, durch das Eingangstor, bis zu dem angebundenen Chocobo. Ohne nachzudenken machte er ihn los, gab ihn einen Klaps und sah zu, wie er in Richtung Geisterstadt verschwand. Langsam wurden seine Augen wieder normal. Verblüfft blinzelte er und fragte sich was er eben noch vorhatte.

Du warst auf den Weg in die Forgotten Lands, um den Weisen zu suchen.

Konsum nickte, verwandelte sich in eine Drachen und schwebte empor. Seine Gedanken drehten sich nur um den Weisen und die Prinzessin. Alles andere, war weit in den hintersten Ecken seines Bewusstseins verstaut worden.
    O_O Wer hat den denn zu heiß gewaschen? Der ist ja... ein Kleinstlebewesen... Na ja... dieser Storyabschnitt ist jedenfalls beendet. Konsum hofft, dass er euch gefallen hat

@Kamahl
    Ja, schön geschrieben. Weiter so!

@Yuki
    Sag mal...was machst du da mit dir? Wenn ich ein Feuerzeug brauche, dann kauf ich mir eins... da musst du dich doch nicht so anstrengen...

@alle die wegfahren
    Frohes Weihnachten und schönes Silvester! (Und was ihr sonst auch immer tun möget)

Heute keine Story von mir? Geht das? Ja, es geht! Ich werde mich heute Abend mal dransetzten und was schönes fabrizieren (und auch posten, wenn mir keiner zuvorkommt)

Schönen Abend noch

Nun kommt meine zweiter Storypost.

----------------------------------------------

Der Tag war schön die Sonne hat ein wunderschönes Licht auf dem Boden geworfen die Wolken zogen am Himmel vorbei und der laue Wind brachte die warme Luft mit sich. Red Dragon war jetzt schon ne gewisse Zeit durch diese wunderschöne Gegend geflogen und schaute unterwegs immer wieder auf die Erde herab. Vielleicht hätte er einer der gefährlichen Küblböcks ausfindig machen können und hätte dem Eigentümer des Drachenhorts den genauen Standort der singenden Bestien sagen können aber bis jetzt hatte sich noch keins gezeigt. Endlich sah Red Dragon einer der Türme die vom Drachenhort in den Himmel ragten und ging tiefer und landete vor den Toren des Drachenhortes. Daraufhin verwandelte sich Red Dragon in einen Menschen zurück.

„Wieso sind denn hier so viele Krater und abgebrannte Wiesenstücke?“

fragte sich Red Dragon und schaute sich noch ein bisschen um und sagte dann schließlich.

„Hir muss ein Kampf stattgefunden haben. Wer da wohl gekämpft hatte?“

Red Dragon viel ein das das jetzt unwichtig war. Denn zuerst musste er die schreckliche Nachricht dass die Küblböcks freiwahren überbringen. Red Dragon ging nahe ans Tor und entdeckte einen Zettel auf dem stand:

Bin gerade in den Forgotten Lands und werde erst nach ein paar Wochen zurück sein. Wenn sie eine Nachricht hinterlassen wollen dann schreiben sie unter dem Strich.

Gezeichnet: Konsum
    -----------------------------------------------------------------
    Wollen sie einen Staubsauger von der Firma Saug Weck kaufen? Wenn ja dann melden sie sich bei uns.
    Staubsaubervertreter Schnuppe

„Konsum heißt er“

sagte Red Dragon vor sich hin.

„So ein Mist aber auch wieso komm ich immer an wenn schon alle weg sind.“

fügte er noch hinzu und stöhnte.

„Forgotten Lands. Hmmm… da sollte doch ein sehr weiser Man leben.“

dachte er aber musste komischer weise immer an die Werbung für die Staubsauber denken.

„Mir fällt grad nicht besseres ein ich werde Konsum Erstmahl in die Staubsauger Lands folgen. Staubsauger Lands? Bin ich jetzt total übergeschnappt. Erstens Brauch ich keinen Staubsauger und zweitens… ach… auch egal… Na dann in die Forgotten Lands“

sagte er laut vor sich hin als könnte man meinen er sei Verrückt. Red Dragon verwandelte sich wieder in einen Drachen breitete die Flügel aus nahm die nächste Böe als Starthilfe und flog nach Osten immer den Forgotten Lands entgegen.

-------------------------------------------------------

diesmal war der Post ein bisschen länger und an allen die Wegfahren. Ein schönes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Dante stand am Ufer des Eissees und hielt Ausschau nach Vinni. Ihr Schrei mußte von hier gekommen sein, aber er sah weit und breit keine Spur von ihr. Plötzlich vernahm er ein Schnauben ein paar Meter weiter rechts von sich. Es was Vinnis Rappe, er stand im Schilf und sah unruhig auf den See.

Hallo Schwarzer, wo ist dein Frauchen?

Dante sah auf den See. dort ein kleines Stück vom Ufer entfernt, war die Eisdecke aufgebrochen. Dante bekam Panik, er ahnte, daß Vinni da eingebrochen sein mußte. Er zog sich den Mantel und die Stiefel aus, und sprang kurzentschlossen in das Eiswasser. Nach einer halben Sekunde schnellte er aus dem Loch empor

Waahhh, ist das kalt hier drin, mein Schädel platzt

er kroch aus dem Loch raus, schleppte sich zu Tiffany, holte das Lasso aus der Satteltasche, band es an den Sattelknauf und warf das andere Ende in das Eisloch

so, das wird besser gehn, also dann, auf ein Neues *hüpft in die eisoge Brühe*

zum Glück für Vinni war der See an der Stelle noch nicht tief, so schaffte es Dante nach einigen Sekunden, Vinni zu bergen.
    Sie war steif gefroren, ihre Lippen schon blau, jetzt hieß es schnell handeln.
    Er wankte mit Vinni zurück zum Ufer, kletterte mit ihr aufs Pferd und ritt in den Schutz der Berge.
    Ein glücklicher Zufall wollte es, daß er nach kurzer Zeit eine kleine Höhle entdeckte, die unter den Büschen verborgen war. Er trug Vinni dort hinein. Sie war zwar kaum größer, als eine Grotte, aber es war besser, als nichts.
    Er machte zuersteinmal ein Feuerchen, dann zog er ihr die nassen Sachen aus, und hing sie über einen Ast zum trocknen. Mit seinem trockenen Matel deckte er Vinni zu.
    Dann suchte er draussen nach trockenem Laub, um sie darein zu betten. Viel war allerdings nicht zu finden, da der Wald überwiegend aus Nadelgehölz bestand.
    Da er in Sorge war, daß Vinnis Erfrierungen nicht schnell genug auftauen würden, überredete er ihr Pferd, in die Höhle zu kommen. Irgendwie verstand der Rappe das wohl und legte sich neben Vinni.
    Langsam füllte sich die Höhle mit einer wohligen Wärme, und Vinnis Farbe schien in ihr Antlitz zurückzukehren.
    Zufrieden betrachtete Dante seine Arbeit, das Adrenalin wich langsam aus seinem Blut, da bemerkte er, daß seine Bauchverletzung unerträglich schmerzte. Scheinbar hatte sich die Wunde entzündet, die Kugel steckte noch irgendwo. Auch die anderen Verletzungen waren kaum verheilt, das war eigentlich unüblich, der Vampirkiller hatte offensichtlich spezielle Kugeln benutzt....
    ...der Vampirkiller!
    Wie ein Blitz schoß Dante der Gedanke an den Fremden durchs Gehirn. Er mußte die Sache noch erledigen, sonst würde dieser ihm irgendwann auflauern.

Pass auf Vinni auf, Pferd, ich bin bald wieder zurück

mit diesen Worten verließ er die Höhle und machte sich auf den Weg, um den Fremden zu finden. Er verwischte sorgfältig seine Spuren und ging den Weg, den er gekommen war.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

witzig, bald wird hier aber ne Menge los sein

gleich kommt mein zweiter Post, ich splitte auf...
    Geändert von Dante (24.12.2003 um 05:46 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

so und nun kurz und schmerzlos ein kleiner aber feiner Storypost von mir zu später Stunde.

-------------------------------------------------
    Kamui sah wie Yuki drohte über die Klippe in eine sehr tiefe und riesige Felsspalte zu stürzen und wollte ihr zu Hilfe eilen. Doch gerade als er sie fast erreicht hatte, verlor sie endgültig das Gleichgewicht und stürzte vor seinen Augen in die Tiefe.

Verdammt....Yuki

Ohne weiter darüber nachzudenken stürzte sich Kamui hinterher und versuchte sie im Fallen irgendwie einzuholen. Dies gelang ihm auch denn seine Kleidung war glücklicherweise um einiges schwerer als ihre und daher fiel er nach den physikalischen Grundsätzen auch schneller.(nur als Hinweis für die Logikexperten unter uns). Er packte sie am Arm und zog Yuki, die scheinbar das Bewusstsein verloren hatte, an sich. Doch erst jetzt schien ihm bewusst zu werden was er hier überhaupt tat und Excalipoor brachte es auf den Punkt.

Und nu? Wie gedenkt denn unser impulsives Genie zu verhindern, dass wir uns bei unserem Aufschlag gleich alle Knochen brechen?

Keine Ahnung aber was machst du dir sorgen. Du hast doch gar keine Knochen.

Welch ein tröstlicher Gedanke.

Währenddessen ging der Sturz der munteren Reisegruppe in die dunklen Tiefen ungehindert weiter. Kamui blickte auf die bewusstlose Yuki, die er im Arm hielt und er musste unweigerlich anfangen zu grinsen.

Na toll. Erst mich in so eine Lage bringen und dann einfach das Bewusstsein verlieren. Typisch Frau. Naja dann liegt es wohl an mir uns zu retten.

Mit diesen Worten nahm Kamui sein Schwert und rammte es im Fallen mit einer Hand in die Felswand. Durch die schwere Last die an Excalipoor riss, zog sich dieses durch den Felsen und hinterließ einen tiefen Einriss. Dadurch wurde jedoch der Fall der Gruppe langsam gebremst bis dieser vollständig gestoppt wurde.
    Da baumelten sie nun. Kamui klammerte sich krampfhaft mit einer Hand am Griff seines Schwertes und hielt gleichzeitig im anderen Arme die immer noch bewusstlose Yuki fest. Das Gejammer von Excalipoor über den Gebrauch von Schwertern als Notbremse nahm Kamui jedoch kaum war, denn die Schmerzen in seinem schon durch Yukis Pfeile geschädigten Arm waren fast unerträglich. Dennoch schaffte er es irgendwie die rote Substanz am Griff seines Schwertes zu berühren und Neo zu beschwören. Dieser trug die beiden auf seinem Rücken dann wieder langsam an die Oberfläche und landete mit ihnen vor dem Eingang einer in der Nähe liegenden Höhle.
    Kamui blickte in den Himmel und erkannte, dass ein Schneesturm sich anbahnte. Daraufhin trug er Yuki, die sich noch immer im Reich der Träume befand in die Höhle, mit dem Gedanken, dass sie dort die Nacht über vor dem Sturm geschützt sein müssten. Nachdem er die Halbelfe auf den Boden gelegt sammelte Kamui noch ein paar Zweige und Äste zusammen und machte mit Hilfe eines kleinen Flarezaubers ein Feuerchen.
    Er setzte sich auf den Boden und lehnte sich mit dem Rücken an die Höhlenwand. Erst jetzt schaute er sich seinen verletzten Arm genauer an und fing an zu schmunzeln.

Nicht schlecht für eine Halbelfe...

Aber lange noch nicht gut genug um mit Seraph fertig zu werden.

Kamui drehte sich zu Excalipoor, dass neben ihn lag und sich nach einer langen Zeit des Schweigens endlich wieder zu Wort meldete.

Sie hat ja gegen dich noch nicht mal eine Chance und das obwohl du durch deine Kopfschmerzen sehr stark in deinen Kräften eingeschränkt bist.

Mag sein. Aber selbst dir muss vorhin aufgefallen sein, dass sie enormes Potential besitzt, denn es ist ja nicht so, dass ich mich nicht anstrengen musste um sie zu schlagen. Ihr fehlt es einzig und allein an Kontrolle auf Grund ihres Mangels an Erfahrung..

Du meinst also sie könnte Seraph schlagen?

Es geht mir nicht darum ob sie Seraph schlagen kann oder nicht. Es geht mir darum, dass sie lernt in dieser Welt zu überleben.

Bist du ihr vorhin deswegen ohne zu überlegen hinterhergesprungen? Nur damit sie lernt zu überleben? Seit wann machst du dir so viele Gedanken um andere Menschen bzw. Halbelfen? Hast du etwas vergessen was unser Ziel ist?

Nein natürlich nicht.

Na also! Ich bin dafür, dass wir sie hier zurücklassen und alleine weiterziehen. Sie würde uns eh nur behindern und ich habe keine Lust wegen ihr eines Tages ins Gras zu beißen. Außerdem wird es auch für sie gefährlich wenn sie uns weiter begleitet, insbesondere wenn du bedenkst was uns noch erwarten wird.

Mag sein, aber sag mir mal bitte für wen die Zukunft nicht gefährlich wird? So habe ich wenigstens noch ein Auge auf sie.

Na toll das wird ihr auch später so viel nützen. Aber ich sehe schon du hast deine Entscheidung bezüglich unserer Halbelfe schon getroffen. Ich hoffe du weißt was du tust und auch wenn ich nicht deiner Meinung bin werde ich die Konsequenzen mittragen, die diese Entscheidung mit sich bringen wird. Genauso wie ich auch deine zukünftigen Entscheidungen akzeptieren werde.

Ich danke dir für deine Loyalität und verspreche dir, egal was sich uns in Zukunft noch an Hindernissen in den Weg stellen wird. Wir werden es schon zusammen durchstehen.

Welch eine ergreifende Rede, du solltest Politiker werden.

Ach Klappe zu! Lass uns lieber etwas schlafen. Morgen wird sicher wieder ein anstrengender Tag

Du hast recht.

Damit legte sich Kamui neben das Feuer und schlief genauso wie Excalipoor kurz darauf ein. Beide hatten jedoch nicht bemerkt, dass Yuki schon lange wieder erwacht war und ihr ganzes Gespräch mitangehört hatte.

Er scheint sich ja tatsächlich Sorgen um mich zu machen. Also steckt doch unter dieser fiesen rauen Schale so etwas wie ein Mensch.

Bei diesem Gedanken fing sie leise an zu kichern.

Naja vielleicht sollte ich es den beiden gleich tun und noch ein wenig versuchen zu schlafen. Wenn da bloß nicht Excalipoors schnarchen wäre.

Daraufhin kramte sie in ihrer Tasche und zog zwei Ohrenstöpsel raus, stopfte sich die in die Ohren und legte sich wieder schlafen. Währenddessen peitschte draußen ein heftiger Schneesturm, dessen Lärm eigentlich nur noch von Excalipoors Schnarchen übertroffen wurde.
    Am nächsten Morgen waren alle wieder fit und munter. Besonders Yuki sprang umher als ob nicht gewesen wäre. Kamui hingegen legte wieder seine ruhige und überlegte Art an den Tag und so machten sie sich wieder auf den Weg endlich den Weisen zu finden. Yuki war mal wieder schon ein paar Meter vorrausgesprungen als Kamui ihr plötzlich zurief.

Hey Yuki! Schnell dreh dich mal um. Das musst du sehen!

Die 2 ¾ Elfe drehte sich überrascht um, nur um nächsten Moment zu erkennen, dass nicht nur sie mit Schneebällen schmeißen konnte.

Das zum Thema Spaßbremse.

Kamui zog lachend an Yuki vorbei, während diese sich noch immer den Schnee aus dem Gesicht wischte.

Du bist und bleibst einfach nur FIESSSSSS!

------------------------------------------------
    ok ich gibts zu das mit dem kleinen storypost war gelogen.

Es wurde Nacht, leichter Schnee fiel. Dante, nur mit einer nassen Hose und Stiefeln bekleidet, schlug sich durch das Dickicht. Sein Gang war gebückt, er hielt sich den Bauch und stöhnte. Die Schmerzen waren unerträglich, er konnte sich kaum auf den Beinen halten.
    Er dachte an den Pistolero, und ob er ihn wohl auch erwischt hatte, ob er ihm schon auflauerte...immerhin war er kaum zu überhören, durch die Verwundung.
    Er hielt inne, er mußte sich nicht unweit des alten Schlafplatztes befinden. Hier irgendwo hatten sie ihr Showdown gehabt...Dante schlich nun auf allen vieren vorwärts, erstens wegen der Wunde, zweitens war er so unauffälliger.
    Abermals hielt er an, er hatte plötzlich das Gefühl, beobachtet zu werden. Sein Herz schlug bis zum Hals, er versuchte in die Dunkelheit zu sehen...da, auf einmal knackten Zweige unmittelbar neben ihm, er dreht sich blitzschnell in die Richtung, aus der das Geräusch kam, da sauste ein Ast auf seinen Kopf nieder. Er verlor direkt das Bewusstsein und sackte zusammen.
    Jackie James hatte den Ort nicht verlassen, er hatte sich ausgerechnet, daß Dante oder Vinni irgendwann kommen und nach den Sachen sehen würden. Außerdem war er ebenfalls verletzt, Dante hatte seine linke Hand und sein linkes Bein durchlöchert.
    Er zog ein Seil aus der Tasche und fesselte Dante an einen Baum, dann formte er einen Schneeball, und rieb diesen durch Dantes Gesicht bis dieser wieder zu sich kam.
    Als Dante die Augen öffnete, sah er genau in die Mündung eines Revolvers. Der Versuch, sich wegzudrehen scheiterte an den Fesseln um seine Handgelenke. Wütend versuchte er in das Gesicht hinter dem Revolver zu blicken

"Hab ich Dich doch erwischt, du Mißgeburt "

zischte der Killer zornig

"zuerst war es nur ein Job, aber jetzt, nachdem durch deine Hand mein Blut geflossen ist, nehme ich die ganze Sache sehr persönlich....dafür wirst du bezahlen...jeden einzelnen Tropfen!
    Sprich dein Gebet, deine Zeit ist abgelaufen..."

er spannt den Hahn des Revolvers, Dante bewegte sich keinen Zentimeter...auf einmal stieg ein höllische Angst in ihm hoch, er wußte garnicht genau, warum eigentlich, denn er hatte sich noch nie vor dem Tod gefürchtet. Jedenfalls wären so seine Schmerzen weg. Plötzlich kam ihm ein Traum der letzten Nacht in den Sinn, Jemand, der ihm sehr vertraut war, hatte ihm gesagt, daß er aus der Hölle verbannt worden sei, das hatte ihn im Traum mit großer Verzweiflung erfüllt, so als wäre er von zu hause verstoßen worden.
    Was wenn das war wäre und ich nicht in die Hölle käme, fragte er sich, wohin komme ich dann? In den Himmel wohl kaum...dann geistere ich am Ende als verlorene Seele durch die eisigen Hügel hier.
    Der Gedanke machte ihm Angst, aber da war noch etwas, was ihm noch viel mehr Angst machte...Es war die Sorge um Vinni.
    Wenn er jetzt die Löffel abgeben würde, wäre der Weg für Zahnstocherjohnny frei, und wer weiß, was er mit ihr anstellen würde.

"Hast Du endlich fertig gebetet? Hast du noch was zu sagen?"

Du hast mich auch erwischt, mir geht's ganz schön beschissen, vielleicht verrecke ich sowieso an der Kugel...meinst du nicht, wir sind quitt?

kalter Schweiß rinnt von seiner Stirn, die Angst zerdrückt ihm die Stimme...

"Damit du dann eines Tages in meine vorteilhafte Situation kommst, und sie ausnutzt? Du hälst mich wohl für ziemlich blöde"

...aber...ich will noch nicht sterben....nicht jetzt...nicht so schnell...

Dantes Stimme ist kaum mehr zu hören

"So, es geht dir zu schnell...na da kann ich dir entgegen kommen } "

der Killer schiebt den Revolver zurück ins Holster, zieht ein Messer aus seinem Steifel und hält es Dante an die Kehle...

"ich kann dich auch gaaanz langsam von unten nach oben oder umgekehrt aufschlitzen, ganz wie du möchtest, Blutsauger *hrhrhr*...und freu dich nicht zu früh, auch die Klinge dieses Messers ist geweiht, genau, wie die Kugeln."

er ritzt eine kleine Wunde in Dantes Hals, das Fleisch brodelt und zischt, als wäre die Klinge mit Säure getränkt. Dantes Schrei gellt durch die Stille der Nacht....dann wird er wieder bewußtlos...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

edit:
    @Seraph, Vision, Kamahl und OWA, seid doch so nett, und verplant Cerbi morgen nicht, ich müßte ihn mir eventuell mal ausleihen
    Geändert von Dante (24.12.2003 um 05:48 Uhr)

Ich finde das unfair, dass ihr alle eine Fete in den Forgotten Lands feiert. Ich würde mich sooo gerne auch mal wieder mit einem guten Gegner anlegen.
    Doch dann muss ich mir hier unten im Südwesten wohl selbst etwas erschaffen....das werdet ihr dann gleich sehen.

Story:
    ----------------------------------------
    “Du willst tatsächlich das Leben dieser Verräterin? Du musst schon zu lange unter ihrem Zauber stehen. Willst du dir nicht doch lieber was anderes wünschen?“
    “NEIN! Ich habe mit Katrin schon ein paar Dinge durchgestanden. Ich habe ihr versprochen, dass was ihr vorgeworfen wird aufzuklären. Nennt mich oder denk von mir wie ihr wollt, mir ist das egal. Ich bin es gewohnt gehasst und gefürchtet zu werden, ja ich liebe es sogar. Doch Katrin ist ..........anders. Ich kann nicht sagen, woran es liegt, dass ich mich so sehr für diese kleine Fee einsetze, doch ich kann einfach nicht anders. Vielleicht ist das so eine Art Beschützerinstinkt.

Lift zog sein Schwert, um sich darauf vorzubereiten Katrin notfalls mit Gewallt zu befreien. Ihm war es nun auch egal, was sie denken würde, wenn Lift hier ein Massaker anrichten würden. Denn eines war sicher; nicht er stand unter einem Zauber. Der ganze Südosten musste verrückt geworden sein.

“Ihr wagt es hier eine Waffe zu ziehen. Dafür sollt .............
    Schweigt!

Eine gewaltige Stimme durchschnitt die Siedlung der Feen. Daraufhin erloschen überall die Lichter, die Pflanzen begannen anscheinend ihr Leben zu verlieren und wurden schlapp, alle Feen fielen zu Boden und blieben bewusstlos liegen. Lift und Katrin war die Sache nicht geheuer. Doch als Lift merkte, dass Katrins Wächter auch dieser seltsamen Ohnmacht erlegen waren, handelte er sofort und stellte sich schützen bei sie.

“Was ist hier los Lift?...... Sagt doch was...... Lift, sieh sie dir mal an. Allen hier ist die Farbe aus dem Gesicht gewichen. Sie wirken wie tot. Lift, tu doch was, wir müssen ihnen helfen!
    “Selbst nachdem sie dich töten wollten hast du noch Mitleid mit ihnen. Ich versteh dich nicht. Doch komm erst mal hoch zu mir. Hier stimmt etwas nicht, irgendetwas geht hier vor, etwas böses ist hier am Werk. Wir sollten etwas abstand gewinnen und dann sehen, wie wir hier weiter handeln wollen...................
    Hörst du das?“

Ein klatschen durchschnitt die eisige Stille, die seit diesem fremden Machtwort herrschte. Leider konnte Lift nicht ordnen, von wo es kam, denn jede Wand, jede Blume, jedes „Haus“ schien dieses Klatschen zu reflektieren. Lift umklammerte den Griff seines Schwertes etwas fester. Obwohl er es niemals zugeben würde, spürte er Angst. Nicht vor der Situation, nicht vor diesem Klatschen. Nein! Er spürte förmlich diese böse Aura, die hier irgendwo lauerte. Eine Boshaftigkeit, die uralt und tief zu sein schien. Selbst der Teufel selbst, könnte nicht so böse sein. Katrin zitterte als sie so hinter Lift herumschwirrte.

Ich bin beeindruckt. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand wie du so reagieren würde. Du scheinst also doch ein Herz zu haben.

Aus dem Schatten zu Lifts linker Seite schritt eine Gestalt. Dort wo Lift eine Wand vermutet hatte musste diese Person von Anfang an gestanden haben. Lift drehte sich ihr entgegen. Brachte seine Waffe zwischen sich und „ihn“. Dabei ließ er jedoch keine Bewegung seines Gegenübers unbeobachtet. Lift konnte das Gesicht nicht sehen. Die Person trug einen Mantel, wie ihn Mönche trugen. Die Kapuze war tief ins Gesicht gezogen.
    Lift konnte nicht erkennen was da vor ihm Stand, denn dieser Mantel ließ keine Blick zu. Er war schwarz, doch auch wieder nicht. Der Mantel schien eigentlich keine Farbe zu besitzen, er zog alle anderen Farben an, sogar das Licht.
    Nach der Stimme zu urteilen musste diese Wesen, diese Person männlich sein. Doch auch das könnte nur eine Täuschung sein, wenn ER schon mit nur einem Wort all diese Feen zu Boden werfen konnte. Lifts Gedanken rasten. Wie sollte er kämpfen? Könnte er überhaupt gewinnen? Was würde au all diesen bewusstlosen Feen werden? Opfer des Kampfes?

Ich kenne dich. Du bist einer Galufs Vasallen.
    Dein Glück, sonst würdest auch du nun am Boden liegen. Doch sag mir, warum nimmst du so viel auf dich, für diese Fee? Nutzt sie dir so viel?

“Ich werde doch nicht vor einem wie dir Rechenschaft ablegen. Du sagst du kennst mich? Dann sei doch so lieb in gib dich auch zu erkennen, ich schätze es nicht mit jemand unbekannten zu reden.“
    “Genau. Sag uns doch mal wer du bist und was du mit meinen Leuten angestellt hast. Wenn nicht so, so.....“
    *Leise zu Katrin*“Du solltest besser aufhören ihm zu drohen. Das könnte unsere Verhandlungsposition und somit unser Leben bedrohen. Überlass lieber mir das reden. *wieder laut* “Also, was ist nun. Gibst du dich zu erkennen?

Die Person gegenüber begann zu lachen. Es war ein blutgefrierendes, angstmachendes Lachen, welches auch wieder von allen Wänden zurück schallte. Die Person lief während ihres lachen ein Stück. Sie ging zu einem Stumpf in der nähe, um sich zu setzen, doch kaum gesetzt, verschwand auch der Stumpf in dem gleichen Schwarz, das auch IHN einzuhüllen schien.

Wha ha ha ha. Lifthrasil, du solltest mich kennen. Doch ich hoffe mal, dass du es noch früh genug erkennen wirst, wer ich bin.
    Doch vorerst: Wie gefällt dir denn das, was ich hier im Süden so geschaffen habe? Es ist ein vollkommenes und herrliches Chaos. Das schönste aber ist doch, dass mir hierdurch eine weitere Bedrohung genommen wurde.

“Woher kennst du meinen Namen und wovon zum Henker redest du da? Was soll das denn hier für eine Bedrohung sein? Ein paar Feen? Selbst eines dieser Hirnlosen, von Chaoz beschworenen, Skeletten könnte mit einer Fee fertig werden.“
    “Hey.....“
    Du verstehst es anscheinend noch nicht. Es geht nicht immer um die Stärke eines Gegners. Manchmal ist es auch schon gefährlich, was er oder sie repräsentieren. Diese Feen sind der Inbegriff des Guten, des Reinen und des Schönen. Gibt es etwas schlimmeres für Leute wie uns?
    Doch was, wenn man sich diese Symbole nun zu nutzen machen kann? Wenn man sie formen, ja sogar in das Gegenteil umkehren könnte? Ich bereite die Welt langsam auf das vor, was kommen wird. Meiner Herrschaft kann sich keiner mehr entziehen, wenn erst alle Werte, auf welche sich die Menschen, Drachen, Elfen und sonst wer verlassen und gestützt haben, nicht mehr existieren oder verfremdet sind. Das Gute stirbt aus und es hat alles mit der Entführung der ach so lieben Prinzessin Artax begonnen.

“Bist du etwa.....?
    Ganz genau! Ich bin Ovd.

----------------------------------------

@Arty:
    Hoffe mal du verzeist mir den Einsatz dieses NPCs. Wenn du ihn später, anders oder so nicht eingesetzt haben willst, melde dich. Ich kann es auch wieder ändern.

@Ziek:
    Da du dich ja auch nicht auf dem Weg in die Forgotten Lands befindest, könnten wir zwei doch mal ein kleines Scharmüzel austragen. Sag mal bescheid, ob du möchtest.
    Geändert von Lifthrasil (22.12.2003 um 16:52 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat
    Ich finde das unfair, dass ihr alle eine Fete in den Forgotten Lands feiert.
    Eine Fete kann man es ja nicht grad nenen alle frieren sich zu tote und kämpfem ums überleben. Besonders Dante hat schwer

und zur Story.

Die Wolken verdeckten nun die Sonne so wie die Dunkelheit das Licht verschlang und es wurde immer dunkeler und einen starker eiskalter Wind wehte Red Dragon entgegen. Red Dragon hatte arge Probleme bei diesem Wind in der Luft zu bleiben.

„wo kommt Aufeinmahl der Wind her?“

fragte sich Red Dragon und zitterte ein bisschen wegen dem eisig kaltem Wind.

„So wird das nichts wenn jetzt ein Gewitter oder ein Sturm aufkommt bin ich verloren. Ich muss wohl oder übel zu Fuß weitergehen.“

Sagte sich Red Dragon und flog tiefer in dem halb zugeschneiten Wald der sich wie ein Ozean unter ihm erstreckte.

„Heut ist nicht mein Glückstag. Keine Lichtung zu erkennen. Dann muss ich wohl einen Bruchlahndung in einem Baumwipfel machen“

sagte Red Dragon mit einer leicht besorgen Stimme und flog noch tiefer bis er fast einer der Baumwipfel erreichte. Aufeinmahl hat hin ne Windböe mitgerissen ihn durch die Baumkronen geweht bis Red Dragon einen dicken Ast traf und dann wie ein Stein zu Boden fiel. Genau mit dem Gesicht in ein Haufen Schnee rein. Red Dragon richtete sich auf schüttelte den Kopf wischte sich den Schnee aus dem Gesicht und fluchte.

„Gottverdammt noch mal! Was kann den noch alles Schief gehen?“

Aufeinmahl sauste ein Ast vor ihm runter und landete vor seinen Füßen

„OK die Frage von vorhin hab ich gar nicht gestellt“

sagte er unschuldig und verwandelte sich wieder in einen Menschen den da hatte er noch eine dicke warme Rüstung an, einen dünnen Mantel mit vielen Taschen und für solche Notfälle immer noch ein Schal mit dabei.

„Ne Mütze fehlt noch… blöd das ich keine dabei hab.“

sagte Red Dragon mit einer leicht zitterten Stimme und bahnte sich seinen Weg durch den verschneiten dunklen Wald. Der Sturm wurde immer stärker, die Umgebungstemperatur sank immer mehr und die Baumwipfel bogen sich im Wind. In der näheren Umgebung vielen die Äste runter und Red Dragon war klar das er bei so einem Wetter nicht mal zu Fuß weitergehen kann. Dazu kam noch das er wegen der Kälte am ganzen Körper zitterte und seine Harre einfrohren.

„Man ist das kalt… und es ist schon spät. Ich sollte ein Unterschlupf suchen und mir ein Feuer machen“

sprach er und suchte nach einem Unterschlupf und dabei sammelte er die Äste auf die von dem Sturm abgeknickt und runtergeblasen wurden. Nach ner weile fand Red Dragon eine Höhle, der sich in den Felsen bohrte.

„Eine Höhle… ich bin gerettet!“

sagte er laut und erleichtert und ging hinein. Als er drinnen war blickte er sich um und erkannte eine große geräumige Höhle. Überall hingen Stakmieten oder waren es Starmieten. Er wusste nicht so recht wie die Dinger heißen und legte das Feuerholz in die Mitte holte ein Zippo aus der Hosentasche legte noch ein paar Plätter in die Mitte und zündete sie an. Die Höhle füllte sich nun mit einer angenehmen Wärme.

„uff... endlich ist es wieder warm“

sagte Red Dragon erleichtert und zauberte eine irgendwo aus seinem Mantel eine Dose Bohnen raus.

„Ich sollte wieder einkaufen das einzige was ich noch hab sind die Bohnen“

sagte Red Dragon und holte noch einen Schweitzer Taschenmesser raus und klappte den Doseöffner aus. Öffnete die Dose und stelle sie in die nähe des Feuers um die Bohnen wenigstens aufzuwärmen oder besser gesagt aufzutauen. Wären die Bohnen auftauten nahm Red Dragon einen Zweig der neben ihm lag und schnitzte daraus zwar einen primitiven Löffel der aber seinen Zweck erfüllte. Er nahm nun ein paar Zweige und hebelte die Bohnen vom Feuer weg und isst sie. Als er fertig war legte er sich hin und wollte schlafen.

Nun häng ich auch in den Forgotten Lands rum mal schaun was passiert .

So, jetzt die versprochene Story
    „Was zum Soheil ist denn das für eine jämmerliche Gestalt?“

fragte Seraph . Die anderen saßen auch ratlos auf Cerberus herum, OwA ergriff dann die Initiative und antwortete.

„Nun, es scheint ein Barbar zu sein… grobschlächtig und stark… doch seine Stärke half ihm in dieser Eiswüste nicht viel. Wir wissen nichts über ihn, es wäre vielleicht das Beste, ihn einfach hier zu lassen.“

Seraph nickte zustimmend und schickte sich an, Cerberus das Zeichen zum weitergehen zu geben, doch plötzlich traf eine Reihe Hiebe unsere unvorbereiteten recken. Sie fühlten sich an, als wären sie… von einer Ninjahandtasche verursacht worden! Über den beiden ragte Vision auf, ihr Gesichtsausdruck spiegelte eine Mischung aus entzücken und Wut wider.

„Mensch, ist der süüüüüüüüüüüüüüß! Den müssen wir unbedingt mitnehmen! Wie könnt ihr auch nur den Gedanken fassen, ihn hier zulassen! Was seid ihr eigentlich für Menschen?“

fragte Vision. Darauf antwortete Seraph

„Ich bin eigentlich gar kein Mensch… nach eueren Maßstäben kannst du meine Handlungen nicht beurteilen. Außerdem scheint Cerberus ihn auch nicht zu mögen. Jedenfalls einer seiner Köpfe.“

„Ach, sei doch still! Wir nehmen ihn mit und fertig! Großzügig wie ich bin, erlasse ich euch auch das Einkaufen…jedenfalls teilweise. Neue Schuhe will ich trotzdem haben!“

So war es also beschlossene Sache, dass dieser Mysteriöse Fremde mit ihnen kommen sollte. Zum Glück war grade ein Speicherpunkt in der Nähe und OwA hatte auch ein zelt dabei, so dass für das leibliche Wohl der Gruppe gesorgt war. Während Seraph und OwA den Krieger in das zelt trugen, nahm Vision ganz unauffällig den Rubin an sich, Seitenblicke von Seraph und OwA ließ sie kalt abblitzen. Nach einer Weile wachte der Barbar wieder auf und stellte sich ihnen als Kamahl vor und beteuerte dauernd, wie dankbar er der Gruppe war. Nebenbei versuchte er, die für seinen Geschmack doch allzu zugeneigten Seitenblicke Visions zu ignorieren. Nach einer Weile fiel ihm das leichter, da er nach einer Spezialbehandlung durch Force Heal weniger grausam aussah und Vision nicht mehr ganz so ansprach.

„Sag Kamahl, was hast du hier in dieser Einöde zu suchen? Du wärst hier fast krepiert. Hätten wir dich nicht gefunden. Na ja, vor allem lebst du noch, weil Vision es so wollte. Bedank dich bei Gelegenheit mal bei ihr. Jetzt erzähl aber, was dich hierher treibt. Und wie kommst du an diese seltene Beschwörungssubstanz?“

begann Seraph Kamahl zu verhören, welcher unter dem vernichtenden Blick Seraphs nach einer Antwort suchte, die ihm am besten dienlich sein würde. Dann begann er…

„Also, es war so…“
    Gut, das war’s dann von meiner Seite aus. Ich würde mal vorschlagen, dass du jetzt weitermachst und dir was Schönes ausdenkst, Kamahl. Ob du jetzt ne kurze Zusammenfassung deiner Vergangenheit gibst, dir etwas ausdenkst, um es zu verhindern, oder was weiß ich, bleibt dir überlassen. Viel Spaß dabei^^ BTW: Sei so nett und lass Dante vielleicht eine Möglichkeit, sich Cerberus auszuleihen, falls du vor ihm postest, ja?

@Dante
    Recht so? Ich frage mich ja schon, was du mit dem armen Cerberus anstellen willst... nichts schlimmes, hoffe ich, sonst gibts Ärger von OwA

Zitat Zitat
    Da du dich ja auch nicht auf dem Weg in die Forgotten Lands befindest, könnten wir zwei doch mal ein kleines Scharmüzel austragen. Sag mal bescheid, ob du möchtest.
    Ah ein Herausforderung, lass mich bitte erst den Horadrim fachgerecht entsorgen, dann witme ich mich DIR und deiner kleinen Elfe.

Ich spreche dich dann mal über Instant Messenger an, wenn ich wieder zuHause bin.

Nun, da sich mein Sub-Quest langsam dem Ende nähert und mir ja der allmächtige SL im Nacken sitzt, muss ich mich bald wieder einer Spieler-Party anschliessen obwohl ich auch ganz gut alleine umher ziehen kann aber der gute SL will es nunmal so -_____-

Da sich mal wieder alles irgendwo sammelt, werde ich dort (mal wieder) einen grossen Bogen herum machen und mir ein anderes Ziel suchen. Wie gesagt ich bin für Kooperationsgesuche offen ....

Ok, dann dank ich Vision schon mal für ihre Gastfreundschaft und Offenheit...

Hier mein Storypart:
    ---------------------------------------

Nachdem Kamahl zusammengebrochen war, hatten sich die eigenartigen Gestalten anscheinend dazu entschieden ihn mitzunehmen, denn als er wieder aufwachte fand er sich in einem Zelt wieder und der Rubin war verschwunden. Immerhin war ihm wieder warm, ein netter rosafarbener Schlafsack hatte ihn von der Kälte ferngehalten. Er gehörte wohl der Frau, denn auf der Oberseite war der Name Vision eingestickt.
    Gerade als Kamahl aufstehen wollte, kamen die drei Personen in das Zelt hinein und drängten ihn auf seinen Schlafplatz zurück, allen voran ein kräftiger Typ, der irgendwie nicht ganz menschlich aussah. Dieser hatte einen fast zornigen, auf jeden Fall aber genervten Gesichtsausdruck. Die Frau sah ihn auch an, allerdings nicht wütend, sondern eher schmachtend. Schnell sah Kamahl wieder weg, denn er hatte schon lange nicht mehr mit Frauen zu tun gehabt, daher wusste er nicht, wie er sich verhalten sollte. Der dritte Typ hielt sich gemächlich zurück, er saß mit einem interessierten Gesichtsausdruck in der Ecke des Großraumzelts und studierte Kamahls Ausrüstung.
    Plötzlich ergriff der Genervte das Wort:

„Sag Kamahl, was hast du hier in dieser Einöde zu suchen? Du wärst hier fast krepiert. Hätten wir dich nicht gefunden. Na ja, vor allem lebst du noch, weil Vision es so wollte. Bedank dich bei Gelegenheit mal bei ihr. Jetzt erzähl aber, was dich hierher treibt. Und wie kommst du an diese seltene Beschwörungssubstanz?“

Kamahl wollte weissgott nicht über seine Gründe sprechen, und auch nicht über seine Bestia, aber er verdankte diesen Leuten sein Leben, und ausserdem hatte er dass Gefühl, dass sie ihm noch nützlich sein könnten...
    Daher antwortete er, erst zögerlich, aber dann mit der Kraft lange verdrängter Erinnerung:

"Also, das war so:.....Ich habe.....naja....damals...ich weiss nicht...also gut, ich erzähls euch. Diese Bestia, sie ist das Wahrzeichen und der Schutzpatron meines Dorfes gewesen. Dazu muss ich sagen, dass mein Dorf in den Verdörrten Gebirgen lag, einem Landstrich, der noch nie von Reisenden besucht wurde. Es ist also nur wahrscheinlich, dass ihr noch nie etwas von ihnen gehört habt. Sie liegen weit im Süden, dort ist es heiss und es gibt nicht viel Wasser, deshalb hat mir die Kälte auch solche Probleme bereitet.
    Nunja, wie gesagt mein Dorf lag in den Verdörrten Gebirgen und meine Bestia war ihr Beschützer. Ihr fragt euch sicher, was das für eine Bestia ist, denn auch von ihr werdet ihr noch nie gehörrt haben. Ich kann es euch sagen: Der Name mit dem die Erdenbewohner meine Beschwöung bezeichnen ist `Baal`. Es ist der mächtigste Summon des Elements Feuer, Ifrit ist nicht mehr als ein Streichholz gegen ihn."

Bei diesen Worten blickten ihn die Zuhörer erstaunt an, der vorhin noch genervte Mann zeigte auf einmal grosses Interesse und die Frau blickte ihn mit einem solch schmachtenden Blick an, dass bei Kamahl ein kleines Zelt im Zelt entstand.... Kamahl geriet ins stocken:

"Äääh, also,...Frau.....ääh...ich erzähle mal weiter. Baal. Genau, wir waren gerade bei Baal. Er ist sozusagen der `Herrscher` über das Feuer. Seine Macht besteht darin, dass er die heissesten Flammenmeere der Hölle auf die Erde holt. Seine Macht ist so gross, dass.... naja, er hat schon......ganze Städte ausgelöscht."

Abermals stockte Kamahl. Eine Träne glitzerte in seinem Augenwinkel, anscheinend hatte er eine Erinnerung geweckt, die er lange vor sich selber versteckt hatte.

"Er hat auch mein Dorf................vernichtet......."

Lange schwieg der hühnenhafte Krieger, ehe er weitersprach:

"Seine Macht ist so riesig, so unfassbar gross, wenn er ausser Kontrolle gerät, bricht die Hölle los. So wie damals, als ein unbedarfter junger Jäger bei dem Versuch das Dorf vor Banditen zu schützen Baals Macht entfesselte und ihn nicht kontrollieren konnte. Zurück blieben nur ein Meer von Asche und der Junge.......Ich."

Kamahl sah seine Zuhörer einen nach dem anderen an. Alle zeigten Mitleid und Trauer, doch er wollte nicht, dass irgendwer Mitleid für ihn empfand, schließlich war er ein Krieger und kein Waschweib!

"Nun seid nicht alle so bedrückt! Ich habe meine Trauer überwunden! Das ganze ist fünfzehn Jahre her, und ich habe gelernt mit allem fertig zu werden. Ich war noch ein jugendlicher und habe trotzdem überlebt. Ich habe fünfzehn Jahre lang trainiert, meine mentalen und meine physischen Kräfte. Ausserdem habe ich einen mächtigen Verbündeten, der mir einen Teil seiner Kraft ausleiht: Baal."

Er zog sein Schwert aus der Scheide an seinem Rücken und betrachtete die rote Beschwörungssubstanz in ihr mit grosser Ehrfurcht, mit Respekt, aber auch mit Angst.

"Ich habe ihn seit dem Unfall vor fünfzehn Jahren nicht mehr gerufen, jetzt will ich wissen ob ich stark genug bin ihn zu kontrollieren! Darum bin ich auf meiner Odyssee!"

Hallo, meine Schäfchen, kommt zu mir und kostet den wundervollen

Stoppost!

Morgen um die Mittagszeit gehts weiter (also eher nachmittags )!

Einen Rechtschreibfehler muss ich jetzt mal ansprechen, den ich inzwischen schon oft bei mehreren Leuten gesehen hab (kann ja auch leicht mal im Eifer des Gefechts geschehen):

Es "fiel" herunter, nicht es "viel" herunter.
    Das kommt nämlich von "fallen" und nicht von "vallen"

Ciao bis morgen!

Edit:
    Grummel, grummel, moser, moser
    Bin noch nicht ganz fertig.
    Aufgehoben!

Mein Teil kommt später!
    Geändert von Artax (24.12.2003 um 03:54 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

@Red Dragon, ich hab das Gefühl, Du bist irgendwo in meiner Nähe , vielleicht treffen wir ja bald zusammen.

@Seraph,
    Zitat Zitat
    Recht so? Ich frage mich ja schon, was du mit dem armen Cerberus anstellen willst... nichts schlimmes, hoffe ich, sonst gibts Ärger von OwA
    was denkst Du von mir ? Cerbi ist mein Schoßhund

@Ziek, sei froh, daß Du gerade nicht hier bist, Jackie ist echt unangenhem, und er ist verletzt und daher gefährlicher denn je
    (aber ich darf ihn ja nicht umlegen... )

@Arty, ich hoffe, Du hast nichts mit mir vor, hab nämlich schon was vorbereitet.

@Kamahl, Du hast mein vollstes Mitgefühl, aber gegen mein Inferno sieht Dein Baal aus, wie ein Würstchengrill

Zitat Zitat
    @Red Dragon, ich hab das Gefühl, Du bist irgendwo in meiner Nähe , vielleicht treffen wir ja bald zusammen.
    Währe ne gute Idee. Muss ja auch mal mit jemanden zusammen kommen.

Alles gute zum Geburtstag Konsum
    Geändert von Teana (23.12.2003 um 20:48 Uhr)

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, KONSUMIMATRIXION !!!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir, auf welchem See du auch immer jetzt rumdümpelst
    ^_______^

Zitat Zitat
    @Ziek, sei froh, daß Du gerade nicht hier bist, Jackie ist echt unangenhem, und er ist verletzt und daher gefährlicher denn je ...
    Falls du es nicht mehr weisst, mir hat es Jackie zu verdanken dass ihm ein Auge fehlt. ^^
    Ich fand den kleinen Wannabe-Cowboy damals eher lächerlich als gefährlich, trotzdem wünsche ich dir viel Spass mit ihm ^__^

Zitat Zitat
    aber ich darf ihn ja nicht umlegen...
    Wage es ja nicht ... ich habe noch grosse Pläne mit dem Kerlchen ^^

Zitat Zitat
    Es "fiel" herunter, nicht es "viel" herunter.
    Ich HASSE dich, ich VERFLUCHE dich, ich werde dich aufspüren und töten grausig wird es sein ... du wirst nie wieder gehen können und niemand wird dich je wieder erkennen. VERRECKE DU VERDAMMTER FEHLER!!!

X______x ... Ziek ist müde, bitte verzeiht ihm ....
    Geändert von Ziek (23.12.2003 um 18:17 Uhr)

@Konsum

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, KONSUM! Auch wenn du das hier erst viel später liest^^

@Ziek
    Zitat Zitat
    Ich HASSE dich, ich VERFLUCHE dich, ich werde dich aufspüren und töten grausig wird es sein ... du wirst nie wieder gehen können und niemand wird dich je wieder erkennen. VERRECKE DU VERDAMMTER FEHLER!!!
    Ach komm schon... im Eifer des Gefachts... das V liegt ja auch gleich unter dem F^^ Lass deinen Übermut doch nicht an dem Erschaffer des Stoppostmonsters aus... obwohl... wo wir grade dabei sind... VERRECKE du Stoppost!!! ARGH!

@Dante
    Zitat Zitat
    was denkst Du von mir ? Cerbi ist mein Schoßhund
    Was ich von dir denke? Du saugst ständig an dir rum, schlitzt dir deine Pulsadern auf, machst was-weiß-ich mit Vinni und da soll ich dir Cerberus einfach so überlassen? Das würde OwA dir (und mir ) nie verzeihen, wenn ihm was zustoßen würde... pass also ja gut drauf auf

@Kamahl&Red Dragon
    Hm, gute Geschichten Mit euch beiden haben wir echt fähige Mitstreiter bekommen, weiter so^^

*Etwas schreiben will, aber nicht gegen den Stoppost ankommt +_+*
    Ich komme wieder...das schwöre ich dir!
    *verschwindet*
    Geändert von Seraph (23.12.2003 um 18:03 Uhr)

Alles gute zum Geburtstag Konsum!!!!!!!

*auf das aufheben des Stopposts wart*
    Geändert von Varuna (24.12.2003 um 00:59 Uhr)

Dann will ich mich mal den anderen anschließen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Konsum
    und feier nicht so wild.

So dann setz ich mich mal zu Chaoz und warte darauf das Arty sich meldet. *auf die uhr blick* Naja pünktlichkeit war ja noch nie seine Stärke.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KamuiX
    Ohne weiter darüber nachzudenken stürzte sich Kamui hinterher und versuchte sie im Fallen irgendwie einzuholen. Dies gelang ihm auch denn seine Kleidung war glücklicherweise um einiges schwerer als ihre und daher fiel er nach den physikalischen Grundsätzen auch schneller.(nur als Hinweis für die Logikexperten unter uns ).

o_O o_O o_O o_O

Die Logikexperten sagen dass du in Physik für diesen Post eine 6 gehabt hättest

Wenn du nur ein bichen Physik kennen würdest(ich kenn sie selber nicht aber das weiss ich)
    Dann würdest du wissen dass alle Gegenstände ungeachtet ob sie schwehrer oder leichter sind, gleich schnell zu Boden falen.
    Das hat Newton(oder war es Galileo?) herausgefunden in dem er eine Holz-und Bleikugel gleichzeitig von dem Pizaturm herunterwarf. §lehrer §lehrer §lehrer §lehrer §lehrer §lehrer

Ist ja auch egal. Wir haben hier Final Fantasy und nicht Final Realität Forum

So genug kluggescheisst.

------------------------------------------------------------------------------

Galuf grub immer weiter bis er den Ort wo Chaoz sein musste gefunden hat.

„Hallo? Chaoz bist du da?“

Keine Antwort

Verdammt ich muss weitergraben.

Als Galuf in den Raum hereinging sah er den Chaoz auf dem Boden liegen mit einem lustigen Gesichtsausdruck.

Verflucht. der hat sich wiedermal Witze erzählt und hat dabei einen gehört den er nicht kennt

„OK Chaoz wach auf. Wir müssen zum Drachenort und es demolieren. Hörst du Chaoz? Wir haben die Schlacht zwar verloren aber den Krieg gewonnen. Ich habe gesehen wie Konsum von Liftrasil gefangen genommen wurde. Er hat ihn warscheinlich schon verspeist und seine knochen liegen irgendwo im Wald herum. Damit der Triumpf vol ist, müssen wit zum Drachenort gehen und jede Erinnerung an Konsum vernichten damit wir uns für den Schloss rächen können.“

Chaoz zeigte keine Reaktion, also ging Galuf zu ihm und hat ihn kräftig gerüttelt.

„Das darf doch nicht war sein“

Er hat zwei Finger an sein Hals gelegt, spührte aber kein Puls.
    Plötzlich überkamm ihn ein übles Gefühl als ob seine Innereien gleich rausfallen würden.

„mein Gott ich werde mich gleich übergeben

Nach dem Galuf alles rausgeworfen hat was er seit gestern gegessen hat, spührte er plötzlich eine Erleichterung als ob jemand sein Leben gerettet hat. Als ob er etwas gigtiges im Magen hatte was er gegessen hat.

„Ja richtig. Bevor der Kampf begann habe ich kräftig gegessen. Der Koch wollte mich vergiften! Doch jetzt ist er tot. Ich habe seine Leiche gesehen bevor ich hier runter stieg. Aber Chaoz ist auch tot was mache ich den jetzt?“

Plötzlich stürmte de Zahnarzt in den Raum

Zahnarzt:“Herr Chaoz ist tot. Darf ich seine Leiche für mein Experiment benutzen?“
    Galuf:“ Wenn du ihn anfasst, dann bist du tot. Hast du mich verstanden? Und jetzt verschwinde hier, du armsehliger Wurm bevor ich dir alle Zähne herausreisse.“

Der Zahnarzt machte sich in Richtung Ausgang als Galuf eine Idee kam .

Galuf:“Hey du hast doch eine mediziniche Ausbildung. Oder? Dann kannst du dem Chaoz doch helfen!“
    Zahnarzt:“Aber ich bin kein Zauberer. Wer tot ist, der ist tot.“
    Galuf:“Aber es muss doch eine Möglichkeit geben wie wir ihn retten können“
    Zahnarzt:“Wenn es jemand weiss dann der Weise“
    Galuf:“Aber natürlich . Ich gehe den Weisen suchen“

Galuf sprach einen Zauber über Chaoz damit er nicht verwest und legte ihn in einen Sarg mit einem Verschlüsselungscode den nur er kannte.

„Ich gehe nach forgotten Lands und rette dich Chaoz“

Und das Abenteuer geht weiter.
    Geändert von Galuf (24.12.2003 um 14:58 Uhr)