mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax

    @Yori
    Wo hat sich Konsum denn Mühe gemacht mit dem neuen Thread?
    Na, immerhin habe ich auf die Tastatur eingschlagen, bis der Thread in die richtige Form gehauen war. Das tat mir mehr weh als der Tastatur, dass könnt ihr mir glauben...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    @Konsum

    Nochmal: Trennt mir bitte zwischen dem Spielleiter Arty und dem Charakter Arty! Der Spielleiter ist der, dessen Stimme immer durch diese komischen Lautsprecher kommt, die überall rumstehen (Wer hat die eigentlich damals erfunden?) und sein Büro oben im Hochhaus hat Der Charakter Artax, gemeinhin auch als Prinzessin bekannt, ist verschollen und will gerettet werden -_^
    Jawohl, Sir. Werde es in zukunft trennen, Sir.


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Da fällt mir ein, ...
    @Namen für die Stadt
    Hat jemand ne bessere Idee als „Geisterstadt“? Klingt schon irgendwie doof, und wenigstens eine belebte Stadt braucht jedes RPG. Also macht mal Vorschläge, sonst nehm ich Pandoria, eine Stadt mit dem Namen gibt’s doch in jedem zweiten RPG ^^
    Geisterstadt kann doch bleiben. Immerhin hatten wir einen entkoffeinierten See der auch noch so hies. o_O

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Konsum: Mit dir anlegen??? Ich doch nicht! O
    Du hättest eh keine Chance gegen mich, muahahahahahar!!!! Zumindest nicht in der Arena^^
    Ist auch besser so! Jaha, denn irgendwann werde ich stärker und dann hau ich dich in Grund und Boden! UWE HE HE HE HE HE HE!
    Auch wenn das noch auf sich warten lässt...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Aber was ich nochmal loswerden muß...BOAH! und
    Das Ziek hat jetzt Konkurrenz bekommen...bei meinen Lieblingsautoren in diesem Thread! Das ist extrem spannend!
    o_O Öh, ja... Ja! Ich wusste doch das ich so gut bin... Ja, das wusste ich... Wirklich nicht...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Doch was muß ich hier lesen???Bitte wie meinen??? Im Stich gelassen??? Das muß ich mir von einer Schlumpfechse im Hawaii-Hemd erzählen lassen????
    ...*schnüff*...das trifft hart...DU BIST SO GEMEIN, KONSUM!
    *setzt sich in die Ecke und heult*
    Schlumpfechse? Also wirklich... was man sich Bedienungen so alles gefallen lassen muss. Und mach mein Hawaii- Hemd nicht schlecht, ich finds wirklich stylisch.
    Aber was seh ich? Nein, Vinni, nicht weinen... Bitte, hör auf damit. *geht zu Vinni und klopft ihr beruhigend auf den Rücken* Nimms nicht so schwer.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Edit: ...*schaut auf ihre neue Sig und das Ava*......Meine Fresse! Ich komm ja wie ein Groupie rüber......hmmm...aber die Bilder sind doch so hübsch...*schnüff*...VERDAMMT! >_<
    Groupie? Du? Niemals. Bist du dir auch sicher, dass das D nicht für Dantesnack steht?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    [...]darüber hinaus ist der Link zum Morbol-Pic abgewürgt worden...oder gehört das so, das er so aussieht?
    Ich habe den Link genauso kopiert wie er in der letzten Liste vin Arty ist. Kann ich nichts dafür... Ehrlich.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Nah ... wenn mir jemand den Rang streitig macht, dann er. Ausser den Namen, macht er sich wirklich gut. Ich sollte mich zur Ruhe setzen und mich auf andere Dinge konzentrieren, jetzt mit einem Nachfolger.
    Ja... Hm... *gerührt ist* Danke, da weiss man nie, was man sagen soll... Ja, ja, der Name von Konsum ist es, oder? Ich wollte eigentlich einen richtigen Drachennamen wie in BG2 nehmen, stellte aber fest, dass ich sie nichtmal aussprechen konnte...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    @Red Dragons Anfrage, ich finde, daß es hier mitlerweile ziemlich viele Inaktive gibt, bei denen es durchaus Sinn machen würde, über einen wenigstens zeitweisen Ersatz nachzudenken. Ich finds z.B. auch ziemlich blöd, daß sich Icedive nicht mehr blicken lässt, wie bitteschön soll man denn da an Hinweise kommen? . Dann gibts noch Jimmy den Magier (inaktiv) und Ovd, von dem ich glaube, er wird nicht mehr posten. Yori und Vision kommen auch nur noch zur Stippvisite...nuja, halt so meine Meinung.[/COLOR]
    Jimmy sagte ja, dass er wieder kommen würde. Bei Ovd bin ich mir aber nicht so sicher und habe schonmal ein "baldiger NPC" daneben gesetzt. Yori bleibt. Immerhin wollte sie nach den Ferien weiterposten. Vision... Tja, ich denke, dass wir da mal drüber nachdenken sollten, sie in einen NPC zu verwandeln.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol

    @Allgemeinheit: Konsum ist jetzt bunt! *klick*
    Wenn es zu schludrig erscheint, dann schiebts nicht auf mich, sonder auf die Tageszeit...nämlich jetzt (eben fertig geworden^^)
    o_O Sag mal, bekomm ich auch einen Hintergrund?

    Edit: Story:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wir sind nur gekommen um dich zu warnen und dich zu bitten ihn aus den Weg zu räumen.

    Konsum wurde sich plötzlich bewusst, wie sehr er den Kampf gegen Chaoz genossen hatte...

    Wie viel Zeit bleibt mir noch, bis er hier eintrifft?

    ... Konsum hoffte noch genug Zeit zu haben um mögliche Vorkehrungen zu treffen.

    Konsum, du hast doch nicht etwa Angst, oder? Du? Du, der du das Schwert Sargon trägst, es mit den Düsterdrachen aufnimmst und schon mehr Drachentöter und Paladine getötet hast, als wir zusammen?

    ... ungläubig zitterte die Stimme Korealstrasz´ und er blickte Konsum aus großen Augen an.

    Sag, dass das nicht wahr ist... Bitte, Konsum!

    ... Saragentinas´ Augen weiteten sich, als ob sie einen Geist gesehen hätte. Konsum wurde aber nicht rot. Auch wenn er gerne kämpfte, so gefielen ihn Kämpfe besser, in denen keine getötet wird. Vor allem er nicht.

    Ja, ich habe Angst vor ihm. Auch wenn ich der Hüter der Düsterdrachen und der Träger Sargons bin. All das wird verblassen, wenn ich gegen ihn antrete. Seine Waffe ist viel mächtiger als meine, seine Magie wird kommen und mich ohne Schutz treffen. Denn es ist ein Lightbringer. Jawohl, ich habe Angst. Egal wie viele Drachentöter oder Paladine oder normale Ritter ich tötete, sie alle werden im Nichts der Bedeutungslosigkeit schwinden. Wahrlich, Gott hat einen Krieger den Menschen geschickt, der das Vertrauen des Lichtes und Gott selbst hat. Wer gegen ihn antritt, wird fallen.
    Und er kommt hierher... Nun, denn. Es hat eh keinen Sinn wegzulaufen. Er würde mich früher oder später finde. Ausserdem will ich meine Drachen beschützen. Ihr könnt hier bleiben, wenn ihr wollt oder euch verstecken. Solltet ihr hier bleiben, so steht mir nicht im Weg und versprecht mir meine Drachen zu verteidigen. Nun? Was wollt ihr tun?


    ... Konsum sah sie mit dem Lächeln eines Verdammten an. Er wusste was die Antwort war. Beide würden lieber fliehen, als ihr Leben hier für ihn aufs Spiel zu setzen. Vor allem aber Korealstrasz. Konsum wartete etwas und Räusperte sich dann.

    Was ist denn nun?

    Ich werde gehen. Verzeih mir, Konsum, denn ich würde keine große Hilfe sein, wenn es zu einen Kampf kommt.

    ... sagte Korealstrasz gedämpft. Konsum war über den Tonfall des Mannes etwas überrascht, denn er hörte sich wirklich danach an, dass es ihm Leid tun würde. Anscheinend hatte sogar dieser Drache einen Funken Stolz.

    Ich werde bleiben und dir beistehen.

    ... ihre Stimme klang fest und entschlossen. Sie trat einen Schritt vor und hakte sich bei Konsum ein und sah Krasus an. Konsum war nun sehr überrascht. Das hatte er nicht geahnt.

    Nun stehe ich ja wirklich blöd da. Sogar eine Frau ist mutiger als ich. Nein, das kann ich nicht auf mich sitzen lassen. Auch wenn du nicht viel von mir hältst, Konsum, so wirst du meine Gesellschaft noch etwas ertragen müssen. Natürlich bleibe ich bei dir und verteidige dein Heim und deine Kinder.

    Konsum nickte. Er war doch froh über diese Entscheidung. Er konnte jede Hilfe gebrauchen.

    Ich hoffe wir haben noch genug Zeit, bevor der Lightbringer hier auftaucht. Schnell müssen wir alles absichern. Krasus, du benachrichtigst das Personal. Es soll sich ein zwei Wochen Urlaub nehmen und irgendwo in den Süden reisen.

    ... Konsum dachte einen Moment nach. Schließlich fügte er hinzu:

    Sie können alles auf die Spesenrechnung schreiben lassen. Danach kommst du in den Drachenhort und hilfst Sara die Drachen in den hinteren Teil der Höhle zu verfrachten. Wenn das vollbracht ist, werde ich versuchen den Eingang mit einem Schutzwall magischer Energie abzusichern. Habt ihr alles Verstanden?

    Beide nickten.
    Ohne ein weiteres Wort machten sich die zwei auf den Weg, ihre aufgaben zu erledigen.
    Konsum allerdings ging in seine Gemächer, öffnete eine geheime Tür, schritt eine lange Wendeltreppe hinauf und fand sich bald in einem Sonnendurchfluteten Raum wieder. Vor einem Buntglasfenster stand eine Art Sarg aus Kristall. In dem Sarg war eine Frau gebettet, die eine kalte Schönheit ausstrahlte. Konsum machte den Sarg vorsichtig auf und streichelte der Frau über ihr erstarrtes Gesicht. Dabei lächelte er ein trauriges Lächeln. Er strich ihr über die blonden Haare, die ihr Gesicht umrahmten und griff nach einer Kette in Drachenform um ihren Hals. Vorsichtig löste er das Schmuckstück von der Frau und legte es sich selber um.

    Danke, dass du so lange darauf aufgepasst hast. Heute wird es mir Glück bringen. Denn ich habe es nötig. Aber ängstige dich nicht, mein Stern, ich werde es dir wiederbringen. Und irgendwann werden wir wieder dem Mond dabei zusehen, wie er der Sonne Platz macht. Ich bin so nah dran, mein Liebling, so nah... Ich weiß es.

    ... Tränen standen ihm in den Augen als er sich zu ihr runterbeugte, ihr einen Kuss auf die Wange hauchte, dabei ihre Kälte spürte, die wie ein eisiger Dolch in seine Seele schnitt, und den Sarg wieder schloss. Dann wandte er sich zu dem Buntglasfenster, das einen großen und mächtigen Drachen darstellte und sprach:

    Wirst du weiter auf sie Achtgeben, Bahamut?

    Eine Stimme aus einer anderen Dimension antwortete in einem tiefen Tenor:

    Ja. Ich werde sie beschützen, bis du sie wiedererweckt hast. Und ich werde dir bei dem bevorstehenden Kampf beistehen. Endlich ist die Stunde gekommen...

    Konsum konnte einen freudigen Unterton heraushören, wollte aber nicht weiter darauf eingehen. Er verlies die Kammer wieder, verschloss den Geheimgang und seine Gemächer und ging in den Drachenhort.
    Ein feuerroter und ein bronzener Drache erwarteten ihn bereits. Die zwei kamen auf Konsum zu. Konsum erkannte Korealstrasz an dem fehlenden Arm.

    Sind alle Drachen in Sicherheit?

    ... fragte Konsum die beiden.

    Mehr oder weniger. Alle Drachen die verschwinden konnten, sind weg. Die, die bleiben mussten, sind fast bis zu den Düsterdrachen gebracht worden. Erddrachen zogen eine Mauer aus Granit aus dem Erdreich und Feuerdrachen schufen weitere Lavaströme. Es ist sogar für uns unerträglich heiß. Einen Menschen dürfte es umbringen. Die Wasserdrachen nahmen ihre Jungen und flohen in die schützenden Tiefen des Meeres. Sie alle haben Angst. Unglaublich. Ein einzelner Mensch verbreitet eine solche Panik. Den Eingang haben die Erddrachen vorsorglich auch noch mit einer schützenden Mauer verschlossen. Nun wollen wir sie noch magisch verstärken.

    ... Saragentinas wendete sich der Mauer zu, hob beide Hände, faltete sich zu einem Dreieck, richtete es auf die Mauer und sprach in der Sprach der Feuerdrachen einen uralten Zauber.
    Fast augenblicklich glühte die Mauer in einem rubinroten Rot und strahlte eine atemberaubende Hitze aus.

    Wir haben Glück, dass wir mehr Hitze aushalten, als andere Lebensformen...

    ... sagte Korealstrasz und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
    Der Erddrache ging zu der Mauer und berührte sie. Dann schoss er die Augen und flüsterte in der Sprache der Erddrachen auf die Maue ein. Nach einer Weile zog er die Hand wieder weg und drehte sich um.

    Der Stein wird länger halten als sonst. Zumindest versprach er mir das.

    ... sagte er und ging zur Seite um Konsum Platz zu machen. Doch Konsum sprach keinen Zauber sondern drehte sich um und schritt wieder in sein Schloss. Die beiden anderen Folgten ihm. Während Konsum ging, verwandelte er sich einen stattlichen blauen Drachenhumanoiden. Konsum hörte kurz wie Luft scharf eingesogen wurde, achtete aber nicht weiter darauf. In der Eingangshalle angekommen, schlendere er sofort zum Tor, stieß es auf, spreizte die Flügel und stieg in die Luft. Saragentinas folgte ihm. Korealstrasz, war als Erddrache an den Boden gefesselt und war somit gezwungen den Beiden nachzusehen. Konsum schwebte hoch über den Boden und sah sich um. Er wusste wo in etwa seine Freunde waren, und er wünschte sich plötzlich in ihre Nähe. Er vermisste sie stärker als er dachte. Er seufzte lange, rief dann sein magisches Schwert zu sich, zog es aus seiner Scheide und hielt es hoch gen Himmel. Der Stahl reflektierte die Sonne und sah wie ein gleißender Stern aus.

    Im Namen meiner Vorfahren rufe ich die Mächte der Winde und des Sturmes auf! Bedeckt das Schloss mit dichtem Nebel und schützt so die Kinder der Mächte! Feuer und Erde haben bereits geantwortet und uns ihre Hilfe zugesichert! Was werden die Winde zu meinem Ruf sagen?

    ... Konsums Worte hallten durch die Unendlichkeit des Horizontes. Lange geschah nichts. Dann frischte der Wind auf und trug eine Stimme mit sich:

    Der Wind und der Sturm werden dir helfen, Sohn der Lüfte.

    Konsum lächelte zufrieden. Beruhigt sah er zu wie dichte Nebelschwaden das ganze Schloss umarmten und es den neugierigen Blicken verwehrten. Konsum nickte grimmig. Er wird es schwer haben sich dem Schloss zu nähern.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Bäh... Meine Posts werden immer länger...
    Und daher mache ich meine Sig aus... Wie? Bringt nichts? Ich mache es dennoch.
    Geändert von Konsum (12.12.2003 um 15:06 Uhr)

  2. #2
    *Kommt und guckt*
    Naja, noch nicht soo viel los hier am Morgen, da kann ich auch weiter am Unterricht teilnehmen. Aber vorher noch was anderes. Artax war so freundlich das von mir Zusammengetragene hochzuladen. Deshalb darf ich euch allen hier den Link zu unserer ansatzweise ersten Buchversion presentieren.

    *Trommelwirbel*
    TATA...
    .
    ..
    ...
    ....

    Hier
    ist es. Saugt, staunt und seid stolz auf das, was wir alle schon geschafft haben.

    Story kommt dann irgendwann gegen Nachmittag.
    --------------------------
    Was schreib ich nur....?
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  3. #3
    @Artax
    Zitat Zitat
    Nochmal: Trennt mir bitte zwischen dem Spielleiter Arty und dem Charakter Arty! Der Spielleiter ist der, dessen Stimme immer durch diese komischen Lautsprecher kommt, die überall rumstehen (Wer hat die eigentlich damals erfunden?) und sein Büro oben im Hochhaus hat Der Charakter Artax, gemeinhin auch als Prinzessin bekannt, ist verschollen und will gerettet werden -_^
    Für mich wirst du immer der Spielleiter bleiben. Auch im RP ... ich weiss schon warum.

    Zitat Zitat
    Hat jemand ne bessere Idee als „Geisterstadt“? Klingt schon irgendwie doof, und wenigstens eine belebte Stadt braucht jedes RPG. Also macht mal Vorschläge, sonst nehm ich Pandoria, eine Stadt mit dem Namen gibt’s doch in jedem zweiten RPG ^^
    Wie wäre es mit "NIFLEHEIM"? (hoffe das ist richtig geschrieben).

    Zitat Zitat
    Wird DAS ZIEK überhaupt mal wieder Pepsi finden...? ^^ Aber ja, wenn es wirklich so laufen sollte wie oben beschrieben, könnte man es gewissermaßen als zweite Staffel ansehen... Auch wenn mir der Begriff „Staffel“ mal überhaupt nicht zusagt ^^
    Nenn es EPOS, ABSCHNITT, UNIT, CHAPTER, ORCHESTRATION, ORDER ... was dir am besten zusagt.

    Zitat Zitat
    Das wird man mir jetzt bestimmt übel nehmen... Aber ich find das so eine lustige Mischung aus „schrie“ und „rief“ ^^ Konntest dich wohl nicht entscheiden
    Ich sags euch gleich, ich schreibe im Moment von der Arbeit und da gibt’s KEINE Fehlerkorrektur. Da passiert so was schon mal, ignoriert es oder ... auch was weiss ich .. macht irgendwas damit mir ist es im Prinzip egal.

    Zitat Zitat
    Der eigentliche Storyteil kommt morgen... *gääääähn* *müde bin* Freut euch schon mal! Ich hab schon einen furiosen Einstieg in unser neues Kapitel! ^^
    Will mich ja nicht beschweren, aber sollten wir für den Abschluss des „Kapitels“ nicht eben alle unsere SUB-QUESTS zu ende bringen? Ich meine nehmen wir mal meinen Abschitt als Beispiel, was wäre das denn für ein Umstieg in ein neues Kapitel? Just my two cents ... beachtet mich nicht weiter.

    @The Groupie formely known as Vincent D. Vanderol
    Zitat Zitat
    Da möchte ich denn neuen Herren der Charliste doch gleich mal ermahnen, die Bilder-Links upzudaten...zum einen den neuen hier, dann aber auch die neue Vinni und das aufgepeppte Ziek...darüber hinaus ist der Link zum Morbol-Pic
    Wow ... ich sehe so .. BÖSE aus. Gefällt ... vielen Dank noch mal dafür!
    Dein Konsum PIC ist auch klasse geworden, mal nebenbei bemerkt.

    Btw. dein AVA finde ich persönlich .... :creepy: ... oder wie du sagen würdest ... *schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* ^^

    @Konsumimatrixion DUAL SHOCK GAMMA eX <--- das nenne ich einen Namen ^^
    Zitat Zitat
    Öh, ja... Ja! Ich wusste doch das ich so gut bin... Ja, das wusste ich... Wirklich nicht...
    Pah, als wenn ich hier der meister Schreiber wäre. Nimm das Kompliment hin, ist von mir selten genug.

    ---

    Das mit dem IRC-CHAT .. count me out.

    So Mädels, mal sehen ob und wie es mit ZIEK weitergeht. Muss ja das „Kapitel“ noch abschliessen ...
    Geändert von Ziek (12.12.2003 um 19:06 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    o_O Sag mal, bekomm ich auch einen Hintergrund?
    Bitteschön! (Ausnahmsweise mal kein Nachtbild...das hatte sich so angeboten von der Beleuchtung des Grundbildes...blablablub^^)

    @Ziek: Höhö... was so ein netter Background und ne Schicht transparentes Schwarz nicht alles bewirken können^^
    Und jaaaaa, mein Ava findet Anklang^^ Dafür gibts das Bild nochmal ind ganz!


    Ansonsten betrachtet dies als S.P.A.M. aber sowas von!

    Hmmm...mein Sig-Dante könnte ein paar Haarspangen vertragen......Done! Muahahahar^^

    EDIT

    Zitat Zitat
    edit: Haarspange...mööp, ich hab was besseres verdient
    Du hast ja soooooo recht...Besser so? O
    Zitat Zitat
    btw. Dein Ava ist Trish ? die hätt ich da jetzt nie vermutet...hast Du ihr die Haare gefärbt ? *lol*
    Jep, an der Farbbalance rumgespielt...hab etwas rot und grün rausgenommen, galube ich. Aber das Pic müßtest du doch kennen, oder? Laß mich raten...nie aufs Gesicht, sondern nur woanders hingeschaut, was?

    Und um diesem Post doch noch etwas mehr Gehalt zu geben, kommt jetzt noch mein aktualisierter Char-Post!

    Name: Vincent D. Vanderol (genannt Vince, Vinni, Vinnie, Vinny, Vinnilein, Vinnibabe, Vinnischatz, Wandertroll, Miststück... ... ...Liste wird erweitert^^)
    Status: Engel für Arty (unter Vertrag ), außerdem in Verhandlung mit Ovd
    Spezies: Elfe...jetzt OHNE Engelanteil (das Ergebnis zu häufigen Umgangs mit gewissen Halbteufel-Daywalkern)...und neuerdings Vampir (ebenfalls das Ergebnis zu häufigen Umgangs mit gewissen Halbteufel-Daywalkern)
    Waffen: Zwei gruselige Schwerter, zwei Dolche, Filzstift, Handtasche
    Equipment: Elegante Kampfkleidung und die Handtasche mit Utensilien^^
    Spezial und Limit: siehe Charakterliste
    Abilities: Teleport (sofern Orientierung vorhanden), vampirische geschärfte Sinne, vampirische Geschwindigkeit, KEINE himmlische Selbstheilung mehr *schnüff*
    Hobbies: Schwerter, Shoppen, Handarbeiten und Karaoke!
    Verhalten: Um Schadensbegrenzung bemüht, kämpft nur wenns sein muß und dann tanzt die Luzi^^, wirkt bisweilen recht abwesend und ahnungslos...ansonsten recht laut und gereizt (Dante ist schuld!!! )
    Stärken: Hilfsbereit, mitfühlend, tierlieb, flexibel und teamfähig^^, optimistisch, tough...öh...kann gut improvisieren...ähm...sieht gut aus...öhm...Liste wird fortgesetzt
    Schwächen: Große Klappe, leicht cholerisch und kratzbürstig (das Magengeschwür ist nicht mehr fern ), Schwerter, Schuhe, funkelnde Dinge, Dante, kann keine Landkarten und Lagepläne lesen, ist ne Nervensäge, gelegentlicher Blutdurst und ab und zu rätselhafte Blutarmut ...Liste wird ebenfalls fortgesetzt
    Vergangenheit:? (muß nicht sein...)
    Geändert von Vincent D. Vanderol (13.12.2003 um 20:35 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  5. #5
    @Arty, erwarte mit Spannung Deine PN , klar hab ich was besseres verdient
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Ne ne, Gestahl war jemand anderes...
    jo sorry...ist mir erst jetzt aufgefallen ich meinte natürlich Vinnis verlockende Gestalt...was sollte ich mit Seso

    Zitat Zitat
    orginal geschrieben von Vinnibabe
    ...Außerdem...gehört ihm...meine Seele.
    }...ich erspar Dir diesmal meine dreckige Lache, aber wenn es Dich tröstet, mein süßes Ex-Engelchen...*räumt Vinnis Seele zu den anderen ins Regal...*...Dein gutes Stück bekommt einen Ehrenplatz *...schiebt ein kleines goldenes Podest drunter, platziert sechs schwarze Kerzen darum und zündet sie an.....stolz seine Trophäe betrachtet...*

    edit: Haarspange...mööp, ich hab was besseres verdient
    btw. Dein Ava ist Trish ? die hätt ich da jetzt nie vermutet...hast Du ihr die Haare gefärbt ? *lol*
    edit 2: Deine Pics sind mal wieder einfach nur WOW

    @Ziek, Niefelheim hört sich gut an, erinnert etwas an Nibelheim , obs da auch eine Shinra-Villa gibt?

    @Konsums verzweifeltem Versuch, den Post zu kürzen...*rofl*

    @lift, hab gerade angefangen zu lesen...genial

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Als der erste Strahl der Morgensonne Dantes Gesicht entlang wanderte, öffnete er langsam seine Augen. Er erblickte Vinni, die gerade mit etwas beschäftigt schien. Er wollte sich aufsetzen, um sie besser sehen zu können, aber bei dem Versuch, sich auf seine Hände zu stützen rutschte er ab und fiel wieder auf die Seite.

    verdammt nochmal, was soll das denn hier

    rief er wütend, als er seine gefesselten Hände erblickte. Vinni ließ vor Schreck die Münze fallen, die sie in der Hand hielt

    "na toll, jetzt weiß ich nicht, wie ich mich entschieden habe "


    entschieden wozu?

    "ach, nicht weiter wichtig, ich denke, die Entscheidung ist jetzt eh gefallen, wir gehen zusammen weiter"


    warum sollte ich? was hab ich mit Dir zu tuen? Außer, daß ich den Verdacht habe, daß Du für meine Schmerzen hier verantwortlich bist...
    also mach mich gefälligst los...ich will Dich zu Hackfleisch verarbeiten

    " WAHHH; Dich hats ja schlimmer erwischt, als ich gedacht hatte"


    erschrocken weicht Vinni vor Dante zurück, der offensichtlich sehr wütend zu sein scheint, und nun versucht, Vinni zu fassen zu kriegen

    "weiche von mir Satan"


    betet sie verzweifelt, aber ohne wirkliche Hoffnung auf Erfolg zu haben. Im Rückwärtsgang erreicht sie ihr Nachtlager, wo noch Dantes Schrotflinte liegt.
    Sie bekommt sie zu fassen, und nimmt Dante ins Vizir.
    Dante bleibt stehen und grummelt wutschnaubend vor sich hin


    Na und, was willst Du jetzt tuen? Mich erschiessen?

    "eigentlich nicht, ich will nur meinen alten Dante wieder haben "
    Ich muß den Weisen finden, vielleicht kann er ja helfen, oder einen Magier, falls es hier sowas gibt...


    denkt sie bei sich.
    Sie bekommt das andere Ende des Lassos zu fassen, wickelt es um Tiffanys Sattelknauf, schwingt sich auf seinen Rücken und setzt sich in Bewegung.
    Dante, der mit ihren Worten nichts anzufangen weiß, wird unsanft aus seiner Konfusion gerissen, als das Lasso an seinen Armen reißt und ihn stolpernd hinter dem Pferd herzieht.


    Hey, mal langsam Mädel, wo willst Du hin? Und von wem sprichst Du da? und wer zur Hölle ist Dante?

    "Das ist jemand, der mir meine Seele genommen hat, und sich dann einfach in Luft aufgelöst hat , und außerdem ist es jemand, den ich komischerweise mag, und der mich scheinbar auch mal so sehr geliebt hat, daß er für mich gestorben ist"


    ahja, und was hab ich damit zu tuen?

    "Du Idiot! Du bist derjenige von dem ich spreche! "


    Träum weiter Zuckerschneckchen! Warum sollte ich mir eine Frau aufhalsen?
    Das hab ich nie getan, und das werd ich auch nie tuen, da wär ich ja schön blöd

    "Das glaub ich Dir nicht....das kann ich nicht glauben, daß all diese Gefühle weg sein sollten ...und ich hatte wirklich gedacht, wir gehörten zusammen"


    Und als Nächstes jubelst Du mir Deine drei Kinder unter Sorry, aber das kannst Du jemand anderem erzählen.
    Wenn ich eine Frau brauche, dann nehm ich mir eine, und ich bin froh, wenn sie danach wieder verschwindet.

    "Mistkerl"


    flüstert Vinni mit Tränenerstickter Stimme....ihre Mine verdunkelt sich, sie zieht ihr Schwert, durchtrennt das Lasso, gibt ihrem Pferd die Sporen und eilt im gestrecktem Gallop davon

    na endlich, wurd ja auch Zeit...aber sie hätte mir wenigstens die Fesseln abnehmen können
    Jetzt muß ich nur noch zusehen, wie ich in wärmere Gefilde komme, ich sollte mich talabwärts orientieren

    er fummelt sein Stilett aus dem Stiefel und schnibbelt die Fesseln durch...
    dann stapft er energisch durch den dicken Schnee, er sieht der kleinen Schneewolke von Vinnis Rappen hinterher, und fragt sich, was das wohl alles zu bedeuten hatte...
    Nach einigen Minuten werden seine Schritte langsamer...er sieht auf den verschwindenen Punkt am Horizont, dann wieder auf den Weg vor sich...


    was ist nur los mit mir? warum fühl ich mich auf einmal so scheiße? ...irgendwie so verdammt... leer...
    und warum zur Hölle folge ich den Pferdespuren? ...


    --------------------------------------------------------------------------------------

    @Vinnibabe, jetzt stehen Dir erstmal alle Möglickeiten offen, geniesse Deine Freiheit, solange Du noch kannst }
    Geändert von Dante (13.12.2003 um 06:33 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  6. #6
    Galuf schritt durch den Wald und betrachtete die Natur um sich herum. Es war ende Fr&#252;hling und die Umgebung zeigte sich in voller pracht. Besonders die Kirschb&#228;ume bl&#252;hten wie nie zuvor obwohl der Fr&#252;hling sich dem ende nahte.
    Irgendwie war Galuf froh dass der schloss zerscht&#246;rt wurde da er jetzt die Changse hatte draussen zu sein und das richtige Leben zu sehen ohne in den dunklen und d&#252;steren Zimmern des schlosses zu hocken und vor sich hin zu br&#252;ten.
    Es machte sich ein komisches Gef&#252;hl breit in ihm welches er schon seit 15 jahren nicht hatte.
    Und der Haas gegen&#252;ber allem was es gibt machte langsam dem Gef&#252;hl der Erleichterung Platz.

    Pl&#246;tzlich sprangen zwei Goblins aus hrem Hinterhalt und fingen an Galuf ztu bedrohen.

    1Goblin: „Ein neues Oipfer. Sag ich.“
    2Goblin: „Das wird ein Festschmaus. Zag ich.“
    1Goblin. „Gib uns all dein Geld Fremder, sonst bist du des todes. Sag ich.“
    2Goblin zu dem Ersten(leise)“Und wenn er uns alles gibt, dann t&#246;ten wir und fressen ihn trotzdem“

    Galuf vergaas alle positiven Gef&#252;hle die er eben hatte und wurde schrecklich w&#252;tend.
    Ausserem sah er Totensch&#228;del die &#252;berall herumlagen und wusste was diese Goblins mit denen gemacht haben die den Pech hatten hier aufzukreuzen.

    Galuf:“Ich habe keine Lust und Zeit sich mit euch, armseligen W&#252;rmern zu besch&#228;ftigen. Ich bin einfach nicht in der Schtimmung daf&#252;r. Also geht ganz sachte zu Seite oder ich werde euch ihr armen Kreaturen, auf eine ganz schreckliche Art und Weise vernichten!“

    2Goblin:“Was hat er gesagt frag ich?“
    1Goblin:“Etwas von vernichten sag ich.“
    2Goblin: „OK Aaangriff“

    1Goblin schprang Galuf an doch er konnte ihn mit einer Hand auffangen und ihn an der Keele packen.
    Auf den Zweiten trat er drauf, und zwar so fest dass er keine Luft mehr bekam.

    1Goblin“Biite Gnade!“
    Galuf:“ Wo bleibt denn dein „Sag ich?“ Oder hast du es verschluckt? Hahaha. Wie f&#252;hlt es sich an, auf der anderre Seite der Nahrungskette zu stehen?

    2Goblin: „Wir werden ab jetzt brav sein. Ehrenwort!“

    Galuf:“ich w&#252;rde euch ja gerne lauffen lassen aber ich bin ein B&#246;ser. Und die ADF Gewerkschaft mascht mich fertig wenn ic mein Berufstand verrate“

    Dem ersten zerdr&#252;ckte er dem Hals so dass ein Knacken zu h&#246;ren war. Den Zweiten trat er in den Boden ein so dass er nicht mehr aufstand.

    Was habe ich mir eben dabei gedacht ein guter zu werden wenn es viel mehr Spass macht sadistisch und b&#246;se zu sein. Hahaha. }

    Mit Verachtung spuchke er auf die Leiche eines Goblins und ging Lachend weiter, so dass die Berge vor diesem Lachen erzitterten.

    ---------------------------------------------------------

    Tja Leute§bidde. Ich muss auch ab und zu, mein B&#246;sewichtimage auffrichen. Hab’s lange nicht mehr gemacht. Hehehe


    MFG. Galuf

  7. #7
    Hach gott sei dank!!!!!!!!! Ich lebe wieder!!!!!!!!!!!!! Ich bin wieder da juhu! So nach einer etwas langn *räusper* Pause bin ick wieder da! Meine Festplatte war im Arsch und der EDV Berater war im Urlaub tja scheiße war die Zeit wie immer! Kann mich mal einer darüber informieren was passiert ist?

    Edit: SChon gut hab alles gelesen!!!! Ich muss sagen das Konsum ein gutes ende eingefallen ist (man merkt das ich einen Fetisch für DB Teleportationen hab oder?) Hmm Naja wie läuft das denn jetzt? Wird wieder frei gepostet oder immernoch rundenbasierend?

    @Galuf
    Ich bin stolz auf dich *träne aus dem Auge wisch und dabei auf das Forum schau in dem Galuf moderiert*
    Geändert von Varuna (13.12.2003 um 22:39 Uhr)

  8. #8
    @Galuf, mannoman, da bekommt man ja richtig Angst, Goblinkiller , jetzt trau ich mich fast garnicht mehr ins Tal *an die "lieblichen rosa Kreaturen" von "Geheimnis von Mana" denkt, die laut Heinrich Poff so grausam niedergemetzelt werden...rofl*

    @Chaoz, schön, daß Du wieder bei uns bist

    @Vinnischnuckelchens Sig...ich seh förmlich das zur Haarsträne passende Tüchlein aus der Hosentasche wedeln ...zum Glück hab ich mit der DMC2 Glubschaugentunte nix am Hut *sich gerade vorstellt, wie Mr. Reeves mit Dante2 tanzt ...*rofl**
    Zitat Zitat
    Aber das Pic müßtest du doch kennen, oder? Laß mich raten...nie aufs Gesicht, sondern nur woanders hingeschaut, was?
    8) also was Du wieder von mir denkst...


    so, nun noch etwas Story, dem Babe hats ja scheinbar die Sprache verschlagen
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dante hielt inne, er erkannte auf einmal, daß er überhaupt keine Ahnung hatte, wer er eigentlich war.
    Er setzte sich auf einen Stein und lauschte in den Wind, der über die Schneebedeckte Landschaft strich. Ihm kamen Bedenken, daß er die einzige Person, die Aufschluß über seine Identität hätte geben können, zu vorschnell vergrault hatte. Und überhaupt, warum ging ihm diese Frau nicht mehr aus dem Kopf?
    So saß er da, in Gedanken versunken auf der Suche nach einer kleinen Erinnerung...die Stunden gingen ins Land, es wurde Abend.


    es hilft alles nichts, ich hab keine Ahnung, wie ich an diesen eisigen Ort hier komme...ich weiß noch nichtmal wie ich aussehe .
    Aber Moment mal, ich hab einen Mantel mit vielen Taschen, vielleicht ist da ja etwas drin, was mir weiterhilft...


    in freudiger Erregung durchwühlt er die Taschen des Mantels...

    was ist denn das hier? Ein Beutelchen mit appetitlich aussehender roter Flüssigkeit und der Aufschrift "Vincent V.", was da wohl drin sein mag? hmm, erstmal weitersuchen...Rasiermesser, Kaugummi...mal andere Tasche durchforsten...
    Augenblick, warum hab ich denn jetzt so einen riesen Hunger *Magen knurrt und kommt als vielfaches Echo zurück* Huh, das klingt ja gruselig ...was ist denn das für ein rotes Tier hinter den Büschen? Sieht aus, wie durch eine Thermokamera geblickt...egal, ich kann mich nicht mehr halten, ich muß es haben }...

    Dante nähert sich schlangenähnlich dem Reh...verharrt kurz in Deckung, und springt dann wie ein Pfeil dem Tier an die Kehle....gräbt seine Zähne in seinen Hals und trinkt es leer

    WOW, ich fühl mich, wie neugeboren
    ...aber warum? bin ich ein Tier? eine Bestie?


    er durchsucht weiter seine Manteltaschen, und fördert die Ifrit-Handschuhe zu Tage


    was soll denn das nun wieder sein? *sich die Handschuhe anzieht* mann, sind die schön waaarm *die Hände aneinander reibt und dabei ein kleines Feuerchen entfacht*
    WOW, bin ich ein heißer Typ ich krieg fast Angst vor mir!

    *weiter in der Tasche kramt und Vinnis Notiz findet* mal schauen, was da steht...*den Zettel entfaltet..* oh shit, ich hätte die Handschuhe vorher ausziehen sollen...*der niederrieselnden Asche hinterhersieht...die Handschuhe auszieht und jetzt die Innentasche durchwühlt*
    AHA, wer sagts denn, sieht aus, wie ein Ausweis oder so
    "Dante---Untergrundsöldner
    Geburtsdatum: 09.10 Irgendwas
    Wohnort: Mallet Island
    diverse Lizens-nummern, und Stempel...blabla"
    ist ja ein Ding! das haut mich jetzt um §signeek ...erstmal wieder setzen...

    was mach ich denn jetzt? Ich muß die Frau finden, ich muß herausfinden, was sie über mich weiß...und außerdem halt ich es eh nicht aus, ohne sie... hab ich das jetzt gesagt? Kann nicht sein, ich muß mich verhört haben.....wo sind denn jetzt die Spuren hin? Ich sollte ihnen folgen, solange es nicht schneit...


    und so macht sich Dante auf den Weg nach seiner Vergangenheit...
    Geändert von Dante (14.12.2003 um 07:44 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  9. #9
    Ach du Scheiße!! Dann ist wohl der grausame Tag gekommen.....Ich muss ein eigenes Profil machen .

    Name: Chaoz
    Stautus: Armee der Finsternis. Galufs rechte Hand
    Spezies: Mensch
    Waffe: Kreuz Sense
    Ausrüstung: Schwere schwarze Stiefel, schwarze Hosen, schwarze Weste di mit Ketten versiegelt ist, schwarzen mantel und ein schwarzer Zilinder
    Abilities:Untote/Dämonen beschwören und kopieren von gegnerischen Techniken
    Hobbies: Azubis töten und Fahrrad fahren
    Verhalten:Zynisch, Sarkastisch, 90% des Tages schlecht gelaunt aber im innern ein netter Typ (wenn man von der Mordlust absieht)
    Stärken: Kann Unmengen an Cheeseburgern verdrücken ohne zuzunehmen und kennt echt viele Witze!
    Schwächen: Wird oft größenwhnnsinig und unterschätzt dadurch den Gegner
    Vergangenheit: Wurde geboren, ging in den Kindergarten und jetzt zur Schule.....

  10. #10
    Stoppost!

    Gilt nur für Sonntag ^^ Bis gleich!

    __________

    @Dante
    Jetzt hab ich dir doch keine PN mehr geschrieben… Nicht dass du denkst, ich hätte die optimale Lösung für deine Wiederauferstehung! Aber das mit dem Wiederbelebungschip können wir so nicht lassen, das ist ja erbärmlich. Wer in der Hölle zerstampft worden ist, dem kann kein einfacher blöder Chip helfen… *Lehrerblick aufsetz, dich an eine Schulbank setz und drohend mit der Rute daneben steh* Du setzt dich jetzt hin und überlegst dir was anständiges zu deiner Wiederbelebung, von mir aus, dass du durch den Teil in Vinni wieder zum Leben erweckt wirst oder sonst was. Und zwar ausführlich und irgendwie n bisschen komplizierter, und nicht in 3 Sätzen abgehandelt. Und bevor du nicht fertig bist, darfst du nicht gehen!
    Das mit der Amnesie find ich gut, führ das noch ein bisschen weiter.

    @Vinni
    Zitat Zitat
    Nochmal@Arty: Boah! Du willst das alles zusammenpfriemeln??? Respekt! Wenn ich mal mitphantasieren darf...wenns irgendwann fertig sein sollte, dann sollten wirs im Copyshop drucken und binden lassen^^
    Juhu, du hast die selben dummen, unrealistischen Zukunftsvisionen von unserem Thread wie ich! Gefällt mir

    Zitat Zitat
    Da möchte ich denn neuen Herren der Charliste doch gleich mal ermahnen, die Bilder-Links upzudaten...zum einen den neuen hier, dann aber auch die neue Vinni und das aufgepeppte Ziek...darüber hinaus ist der Link zum Morbol-Pic abgewürgt worden...oder gehört das so, das er so aussieht?
    Das übernimmt Konsum gerne ^^ Und wärst du so gut und suchst ein neues Bild von Morbol im Netz? Müsst schnell gehen über die Google-Bildersuche. Wenn die von X-Maillennium uns das Bild nicht klauen lassen ^^’’

    @Ziek
    Zitat Zitat
    Für mich wirst du immer der Spielleiter bleiben. Auch im RP ... ich weiss schon warum.
    Äh, vielleicht steh ich grad auf der Leitung, aber… Warum? Kannst mir auch ne PN schreiben
    Zitat Zitat
    Nenn es EPOS, ABSCHNITT, UNIT, CHAPTER, ORCHESTRATION, ORDER ... was dir am besten zusagt.
    Ich nenne es „BAND 1“
    Zitat Zitat
    Will mich ja nicht beschweren, aber sollten wir für den Abschluss des „Kapitels“ nicht eben alle unsere SUB-QUESTS zu ende bringen? Ich meine nehmen wir mal meinen Abschitt als Beispiel, was wäre das denn für ein Umstieg in ein neues Kapitel?
    Na dann mach mal hinne mit deiner SUB-QUEST Werds beim ordnen für die Buchfassung später natürlich so hin und her schieben, dass es bei jedem einen gescheiten Umstieg gibt. Gut gelungen ist es bisher bei Vinni & Dante und auch bei Galuf, wie ich finde, gerade mit dem Einleitungsabschnitt Genauso auch bei Konsum, da bei ihm auch gerade ein neues „Kapitel“ beginnt. Den Rest hab ich jetzt gerade nicht im Kopf *grübel*


    Würde einer meiner Vertreter Vinni oder Ziek so gut sein und die Charakterposts mal auf den aktuellen Stand bringen? Ich schaff das nicht mehr

    Das mit dem IRC sollte auch eigentlich nur ein Scherz sein Ich hab das Programm ja nicht mal und keine Ahnung, wie es funktioniert ^^


    Jetzt bin ich wieder nicht zur Story gekommen… *Möööp* Argh, dann das nächste Mal!
    Geändert von Artax (15.12.2003 um 07:04 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  11. #11
    Leider bin ich knapp bei Zeit...

    @Lift
    Klasse, Mann.
    Da erfahr ich Sachen... Ihr hättet meine Drachen ruhig in Ruhe lassen können...

    @Vincent D. Bescheidenheit Maltwirklichtoll
    Noch einmal ein grosses Lob an dich. Das Pic sieht jetzt sogar noch genialer aus.

    Nun mein Part auf den ihr alle sehnlichts gewartet habt... Wie? Habt ihr nicht? *Schulterzuck* Er kommt trotzdem.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Konsum lächelte zufrieden. Beruhigt sah er zu wie dichte Nebelschwaden das ganze Schloss umarmten und es den neugierigen Blicken verwehrten. Konsum nickte grimmig. Er wird es schwer haben sich dem Schloss zu nähern.

    Du hast so eine herrliche Stimme, wenn du etwas befiehlst.

    ... schnurrte eine Frau dicht neben seinem Ohr. Erschrocken drehte sich Konsum um und sah in die goldenen Augen von Saragentinas. Konsum wich ein, zwei „Schritte“ zurück.

    Ja, das hast du schon mal gesagt und ich bin Komplimenten nie angeneigt. Aber ich dachte wir hätten uns schon einmal darüber unterhalten. Nur zu deiner Erinnerung: Wir sind verwandt, ich bin nicht interessiert und bereits vergeben. Also schlag es dir aus den Kopf.

    Wir sind nicht miteinander verwandt. Noch wurde das nicht bewiesen. Ausserdem ist deine Liebste ein Eiszapfen und ich wette mit dir um alles was du willst, dass sie dir nicht besonders viel Aufmerksamkeit schenkt. Ich dagegen bin immer für dich da, wenn du Hilfe brauchst oder dich einfach nur unterhalten willst oder etwas anderes willst.

    ... sie sagte es wie eine Frau die einfach alles bekommen konnte, was sie nur haben wollte. Und leider stimmte es sogar. Sie bekam wirklich alles was sie haben wollte.
    Selbst Konsum war ihr bereits fast zwei Male verfallen. Glücklicherweise setzte sein Verstand rechtzeitig wieder ein.
    Auch dieses Mal war Konsum wieder rot geworden. Nur gut, dass man das bei einem blauen Drachen nicht gut sah.

    Hör mal. Ich kann dich ja irgendwie verstehen. Ich verstehe warum du ein Drachenjunges haben willst und ich verstehe auch wieso du so frustriert bist. Aber ich verstehe nicht, warum du ausgerechnet mich als Vater ausgesucht hast. Es gibt bestimmt viele andere Drachen die sogar besser sind als ich. Und denen diese zweifelhafte Ehre eher zuteil kommen sollte als mir. Sieh mal, ich bin für Beziehungen absolut ungeeignet. Ein Familienmensch bin ich erstrecht nicht. Der wichtigste Grund aber ist: Ich hasse Kinder! Glaub mir, du würdest mit mir nicht glücklich werden.

    ... Konsum war recht stolz auf seine Wortwahl und seinen Ton. Sicher würde sie seine Gründe verstehen und einsehen, dass es andere Drachen gab, die geeigneter waren als er.
    Doch ein Blick auf ihr Gesicht überzeugte ihn vom Gegenteil. Sie versetzte ihm einen Blick der Steine schmelzen konnte und sagte mit einer Stimme gegen die Honig wie Tran wirkte:

    Oh nein, Konsum. Es gibt keinen besseren. Du hast Macht über die Elemente, du hast die Stärke den Düsterdrachen zu trotzen, du siehst hervorragend aus und blau steht dir wirklich gut. Und selbst wenn du mich wegen der •••••••• abweisen solltest, sie lebt nicht einmal halb so lang wie wir. Sie wird älter und irgendwann sterben, während du und ich immer jung bleiben werden. Wir könnten so viel Freude haben, Konsum. Nur du und ich.

    Jetzt halt endlich den Rand! Macht? Ist es das was du so anziehend an mir findest? Die Macht Hunderte Menschen auf einmal zu töten? Den Fluch auf die diese Bestien aufzupassen und ihren Babysitter zu mimen? Das ist es was du in mir siehst? Alles würde ich geben, wenn ich nur in den Armen von ihr liegen dürfte. Und wage es nie wieder sie •••••••• zu nennen. Auch wenn sie alt wird, so werde ich bei ihr sein und jeden Moment mit ihr genießen. Es gibt noch viele andere Drachen die so sind wie ich und auch nicht gerade machtlos sind. Flieg zu denen und lass mich allein. Ich werde niemals anfangen dich zu lieben. Also: Schlag dir die Sache ein für alle Mal aus den Kopf!!

    ... Konsum schrie die letzten Worte, wirbelte herum um sauste mit atemberaubender Geschwindigkeit auf die Erde zu.
    Saragentinas schien das nicht weiter zu stören, denn sie zuckte nur mit den Achseln, was bei einem weiblichen Drachen von ihrer Größe sehr beeindrucken war, setzte ein wissendes Lächeln auf, denn sie wusste, dass sie recht hatte, und flog mit gemächlichen Flügelschlägeln Konsum hinterher.

    Konsum landete unweit von dem Tor des Schlosses und entschied sich, gleich noch eine eiskalte Dusche zu gönnen. Das Blut pochte ihm bis in die Hörner und er musste sich stark auf das Konzentrieren was er vorhatte. Was war es denn noch gleich...?
    Konsum schnippte mit den Klauen.

    Ach ja.

    Er verwandelte sich wieder zurück, in einer menschlichen Hand lag das Schwert einfach besser, und rammt die Klinge in den Boden. Konsum sah sich noch einmal in alle Richtungen um, um ganz sicher zu sein, dass er alleine war.

    Erde! Gebt die Samen der Pflanzen frei, auf dass hier eine hohe Mauer aus Rosendornen entstehe und meine Feinde abhalte!

    ... flüsterte Konsum und spürte sogleich das leichte Beben der Erde, als Hunderte von kleinen Schlingpflanzen aus dem Boden brachen und sich zusammen zu einer dornigen Mauer schlossen. Rosen blühten und rangen Konsum ein müdes Lächeln ab.

    Dornröschen... Wie überaus passend.

    ... murmelte er und machte sich auf den Weg zu seinem Schloss und musste feststellen, dass der Nebel wirklich dicht war. Oben angekommen fand er Korealstrasz an der Treppe mit einer Flasche Wein und einigen anderen Köstlichkeiten aus Konsums Vorratskeller. Ein leichtes Kopfnicken deutete eine Begrüßung an. Krasus hielt Wache, worüber Konsum recht froh war. Er bemerkte eine Hellebarde in der nahen Ecke versteckt und stellte sich Krasus vor, wie er mit einem Arm eine solche Waffe schwingen wollte. Mit einem Schulterzucken tat er die Sache als Bedeutungslos ab und machte sich auf den Weg zu seinem Badezimmer.

    Hoffentlich ist das Wasser kalt genug...

    ... dachte Konsum.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ha! Diesmal ist es nicht so lang geworden!^^
    Und ich kann meine Sig anlassen.
    Ya mata,
    Konsum

  12. #12
    Zitat Zitat
    @Ziek, Niefelheim hört sich gut an, erinnert etwas an Nibelheim , obs da auch eine Shinra-Villa gibt?
    Nun, es könnte sein dass das Nibelheim aus FFVII aus dem Wort NIFLEHEIM (zu Deutsch: Heimat der Nebel) abgeleitet wurde. Nifleheim ist in der nordischen Mythologie das Reich der Toten und Schatten. Welches sich direkt unter der dritten Wurzel des Weltenbaumes Yggdrasil befindet, an der ja Nidhogg die ganze Zeit rumknabbert. ^^
    Nifleheim wird manchmal auch Helheim gennant, da die Gottheit HEL über dieses Reich herrscht.

    Würde auf Nibelheim ja auch zutreffen, schliesslich ist das Nibelheim welches man im Spiel antrifft ja auch das Reich der Toten im Übertragenen Sinne, schliesslich wurden die Bewohner Nibelheims ja getötet und durch Schauspieler ersetzt die sich für die toten Dorfbewohner ausgeben. Also wandern in Nibelheim genau wie in Nifleheim die Toten umher. Ist ein wenig weit hergeholt ich weiss, aber es könnte ja sein ^^

    Soviel zur nordischen Mythologie ... hat ja eh kein Schwein interessiert

  13. #13
    Ich frag nur noch mal nach, dass ich nicht in die Vergessenheit gerate. Kann ich bald mitmachen? Wird Ovd-Sama in ein NPC verwandelt? oder besser gefragt wann läuft die Frist von Ovd-Sama ab? Falls das jetzt jemand als Spam auffassen solle entschuldige ich mich jetzt schon

  14. #14
    Juhu...endlich schaffe ich es mal wieder nach Tagen zu posten. Wollte eigentlich schon gestern was schreiben, aber gerade als ich mal 5 Minuten zeit gehabt hätte, was zu schreiben....na ratet mal was mir da wieder in die Quere gekommen ist.
    Das Stoppostmonster! (Nein Arty damit bist du nicht gemeint, sondern nur der Stoppost an sich! )
    Ich sehe es schon kommen eines Tages der Kampf der Kämpfe...Kamui vs. Das Stoppostmonster....eine monumentale Schlacht in Dolby Digital und 3D. auch bald bei ihnen im Kino...
    Naja genug des Unsinns...ich hätte nicht soviel Koffein zu mir nehmen dürfen!

    @Besetzungscouch <- ist das so richtig geschrieben?
    Nach Red Dragons erneute Anfrage(ganz schön hartnäckig diese Jugend von heute )kam mir eben eine Idee. Ja sowas gibts auch und das sogar ohne Kretik
    Das Umwandeln von Ovd & CO in NPC, finde ich gar nicht so schlecht. Naja bei Vision ist es ja schon fast der Fall. Aber so fallen die Charaktere nicht aus der Story und können von den jeweiligen Personen wieder übernommen werden, wenn sie sich mal wieder entschließen sollten mitzuschreiben. Bis dahin stehen sie als NPC halt uns zu verfügung.}
    Aber jetzt mal zu meiner Idee! Wir haben ja das Problem, dass zwar alle zum Weisen unterwegs sind, aber es irgendwie im Moment kein Weisen gibt. Wie wäre es also, wenn wir dem Weisen ein Assistenten/Lehrling zu Seite stellen? So würde wir wenigstens an unsere Visionen herankommen. Dieser Posten könnte dann von jemand neues übernommen werden.(mal wieder Frischfleisch})
    Red Dragon würde sich da ja im Moment anbieten, aber wir könnten auch ein Casting, aller "Einsame FF-Herzen-Thread sucht den weisen Assistenten", organisieren. Is ja schon gut, ich weiß eine doofe Idee!
    Ich glaube klein Kamui sollte langsam ins Bettchen gehen...er ist schon viel zu lange wach und labert wieder nur noch Mist...ts ts ts...

    So zur Story gibts auch heute wieder nichts von mir. Denn zum einen fällt mir im Moment nichts ein, was ich schreiben könnte.(hatte auch nur wenig Zeit in den letzten Tagen mir darüber Gedanken zu machen ) und da sich zum anderen Yuki auch noch nicht auf meine PN gemeldet hat, gibts erstmal nichts von meiner Seite zu Story. Aber bevor ihr jetzt die Sektkorken knallen lasst und hier die dicke Party steigt, muss ich euch warnen, meine Schreibblockade wird nicht auf Ewig anhalten. }

    So das wars dann erstmal von mir!
    bye
    *durch die Hintertür verschwind*

  15. #15
    Zitat Zitat
    Red Dragon würde sich da ja im Moment anbieten, aber wir könnten auch ein Casting, aller "Einsame FF-Herzen-Thread sucht den weisen Assistenten", organisieren. Is ja schon gut, ich weiß eine doofe Idee!
    *lol* gute Idee mit dem Casting , ich bin aber auch für RD als Assistens oder Schüler...was weiß ich.

    @das Ziek, danke für den kleinen Exkurs in nordischer Mythologie, jetzt ´bin ich wieder auf dem Laufenden (ist schließlich fast 30 Jahre her...).


    @Arty,
    Zitat Zitat
    Aber das mit dem Wiederbelebungschip können wir so nicht lassen, das ist ja erbärmlich. Wer in der Hölle zerstampft worden ist, dem kann kein einfacher blöder Chip helfen… *Lehrerblick aufsetz, dich an eine Schulbank setz und drohend mit der Rute daneben steh* Du setzt dich jetzt hin und überlegst dir was anständiges zu deiner Wiederbelebung,
    ja Massa...
    *sich in sein kleines dunkles Kämmerlein verkriecht und anfängt angestrengt zu grübeln...*
    Kann jetzt aber etwas dauern
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  16. #16
    Oops, wo ihr es gerade alle wieder ansprecht, hab ich ganz vergessen zu sagen...:

    Vision & Ovd-Sama sind raus!

    Sie haben sich offiziell bei mir abgemeldet, nachdem ich sie angeschrieben hatte, und ihre Posten neuen Mitspielern zur Verfügung gestellt! Behaltet sie in guter Erinnerung... *Langsame Klaviremusik wird im Hintergrund eingespielt, vergangene Szenen gezeigt*

    Vision war ein wirklich guter Engel und mir gegenüber immer loyal. Nie hat sie sich vom rechten Weg abbringen lassen und immer nach mir gesucht (naja wenn sie nicht im Kerker saß...). Und sie war so tierlieb und hat selbst die wildeste Bestie zum Schnurren gebracht *An Ultima denk*

    Und Ovd war uns immer ein guter Oberschurke. Er hat unglaubliches vollbracht, einen richtig großen Coup geplant, naja... *denk* Immerhin hat er mich so schön gekidnappt am Anfang.

    Lebt wohl, ihr Beiden... *schnüff*

    Doch ihre Seelen sind nicht für immer verloren! In unseren Herzen werden sie als NPC's weiterleben! Wir werden euch nie vergessen... *schnief* *Taschentuch rauskram*

    Diese herzergreifende Rede war nur für euch, Vision & Ovd

    Dadurch werden natürlich auch wieder 2 Plätze frei, und wie's ausschaut, sind die auch beide schon wieder gefüllt... Mal sehen.

    Gruß Arty

    Edit:
    Gott bin ich ein erbärmlicher Redner @_@ Ich sollte beruflich besser ne völlig andere Richtung einschlagen...
    Geändert von Artax (16.12.2003 um 04:54 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  17. #17
    so, ich hab es jetzt in meinen Post auf der ersten Seite editiert. Nicht, daß ihr euch wundert, ich hab es in Vinnis letzten Post vom letzten Thread eingebaut (ich mußte ihn dafür etwas umfummeln, sorry Vinni). Es ist das in den wunderschönen, roten, komplimäntär Kontraste auslösenden Buchstaben

    @Arty, hoffe, es genügt Deinen Ansprüchen nun
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  18. #18
    So, habe die beide in die neue Sektion reingeschoben. Sie können nun von jedem benutzt werden, der sie gebrauchen kann.

    Story:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hoffentlich ist das Wasser kalt genug...

    ... dachte Konsum.


    Zur selben Zeit in Geisterstadt.
    Der Zug hielt mit quietschenden Bremsen, die Türen gingen auf und eine Menschenlawine brach aus dem Zug. Einige wollten bloß zur Arbeit, andere ihr Glück beim Schwarzfahren testen. Wie dem auch sei, eine allgemeine Hektik herrschte am Hauptbahnhof. Schrille Pfeifen pfiffen das Signal zum Losfahren, die Informationslautsprecher brüllten die Ankunfts- und Abfahrtszeiten der einzelnen Züge in die Runde und Drogendealer verhandelten in dunklen Ecken um einen guten Preis. Es war ein ganz normaler Tag.
    Doch dann erschien ein Mann, den niemand hier je gesehen hatte. Die Taschendiebe unterbrachen ihre Arbeit um den Mann zu mustern und stellten erstaunt fest, dass es doch viel lustiger sei, ehrlicher Arbeit nachzugehen und gaben das Diebesgut wieder zurück. Schreiende Kinder verstummten und fanden auf unerklärliche Weise ihre Eltern wieder. Zeugen Jehovas verkrochen sich in den dunkelsten Ecken die sie finden konnten und traten dabei den Dealern auf die Fingern. Wolken verzogen sich um der Sonne zu gestatten auf die Erde zu scheinen und pubertierende Jugendliche hatten plötzlich wieder Lust auf die Schule und die Zukunft. Alle Augen waren, bewusst oder unbewusst, auf diesen Gentleman gerichtet. Lange, in Ehren ergraute, Haare fielen ihm über die Schultern des langen schwarzen Mantels. Ein großes, schön verziertes, weißes Kreuz dominierte den Rücken und die gepanzerten Hände des Mannes ruhten zusammengefaltet vor der breiten Brust. Sein bärtiges Gesicht wurde von einem modischen Cowboyhut in Schatten gehüllt. Man sah deutlich die Rüstung eines Kreuzritters unter dem Mantel hervorschimmern und ein prächtiger Streithammer hing an der rechten Seite. Gütige graubraune Augen blickten über die Menschenmassen und fixierten dann den Ausgang. Er setzte sich in Bewegung und die Menschen gestalteten eine Gasse für den älteren Herrn. Im Nu war er aus dem Bahnhof verschwunden und der normale Alltag stellte sich wieder ein. Es war so, als on nie jemand besonders da gewesen war, und doch fühlten die Menschen, dass sie grünlich über ihr Leben nachdenken mussten.
    In der Stadt war es das gleiche.
    Es war als ob ein Schatten der Tugend über die Stadt huschte und die Menschen zum Nachdenken anstubste.
    Bei einem Informationszentrum hielt der Mann an. Er ging hinein und stellte sich brav in die Schlange. Auch hier kehrte mit seinem Auftauchen Ruhe und Frieden ein. Als er an der Reihe war sprach er mit einer Stimme, die du nur schwer etwas abschlagen kannst. Sagen wir es mal so, wenn er dir sagt, von der nächsten Klippe zu springen, würdest du erst auf dem halben Weg nach unten darüber nachdenken, was für einen Sinn das eigentlich hat.

    Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem gewissen Konsum. Er soll hier irgendwo wohnen. Ich habe leider keine anderen Anhaltspunkte. Nur dass er hier wohnen soll. Können sie mir weiterhelfen?

    Die Frau an dem Schalter sah ihn mit großen Augen an, schüttelte kurz den Kopf, tippte dann schnell einige Sachen in den Computer ein und antwortete nach einigen Minuten:

    Nun, hier ist kein Konsum registriert. Aber vielleicht ist er auch unter einem anderen Namen eingetragen. Nun, sie könnten auch einfach dem Schloss, nicht weit weg von hier, einen Besuch abstatten. Der Herr dort wohnt schon sehr lange hier in dieser Gegend und hat so ein paar sichere Informationsquellen. Er wird ihren Konsum finden, wenn er hier ist.

    Der Mann bedankte sich freundlich, wünschte noch einen schönen Tag und verließ das Center wieder.
    Er holte Erkundigungen über den Ort des Schlosses ein und ging dann zum nächsten Verleih von Transportmitteln. Es wird deshalb so umschrieben, weil es dort mehr gab als Autos und Motorräder. Auch Greifen und Chocobos waren zu mieten. Der Mann mietete sich ein Chocobo, bezahlte dafür nur ein zehntel des normalen Preises und sauste von dannen.
    Kaum hatte er Geisterstadt verlassen, vernahm er ein lautes Brüllen, viel tiefer als es ein Mensch jemals hätte ausstoßen können. Der Mann lächelte wie eine Katze die eine Maus mit gebrochenem Bein und Rheuma sah. Er gab dem Chocobo die Sporen und raste mit einem Affenzahn durch die Steppe, immer weiter zum Wald.
    Er bemerkte wie sich Nebel an einer einzigen Stelle sammelte und dort blieb. Sehr verdächtig. Er lies sich durch die Geräusche im Wald nicht aus der Ruhe bringen und hielt auf das Schloss zu. Er spürte, dass er richtig war und wusste, dass es ein glorreicher Tag werden würde.
    Trotz der unglaublichen Geschwindigkeit des Vogels, brauchte er fast eine Stunde von Geisterstadt bis zu dem Eingang zum Gelände des Schlosses. Der Nebel war so dick, dass man ihn hätte durchschneiden können und durch die Stille wirkte es gespenstisch ruhig. Der Mann wunderte sich über diese blödsinnige Erkenntnis, stieg vom großen Vogel ab, band ihn an einem Baum fest und marschierte los. Kurz darauf war ein unterdrücktes Stöhnen zu hören, als der ältere Herr nähere Bekanntschaft mit der Rosenmauer machte. Er sah sich um, in der Hoffnung einen Durchgang zu finden. Aber in der Suppe konnte man keine Hundert Meter weit sehen. Schließlich zuckte er mit den Schultern, hob eine Hand, konzentrierte sich und berührte die Hecke. Sie ging augenblicklich in Flammen auf.

    Dämonische Magie...

    ... grunzte der Mann amüsiert und schlenderte über die verkohlten Überreste der ersten Verteidigung. Den Weg, den der Mann beschritt, soll hier nicht viel Erwähnung finden. Es soll aber gesagt sein, dass der Nebel sehr behinderte und einige Steine und Löcher versteckte. Ausserdem konnte man, wenn man genau hinhörte, leises Fluchen vernehmen.
    Langsam bahnte er sich seinen Weg durch den Nebel zu dem Schoss. Sein schöner Mantel hatte einige unschöne Kratzer abbekommen und sein Hut hatte der Wind mehrere Male weggeweht, doch endlich stand er vor dem großem Tor, das in das innere Schlossgelände führte. Es lies sich zu seiner Verwunderung mit nur einer Hand aufstoßen. Die Angeln quietschten nicht einmal. Langsam trat er ein, der Nebel verzog sich schnell, als er merkte, dass er den Mann nicht abhalten konnte. Als die Sicht klar war und der warme Glanz der Sonne das Gelände vor ihm erhellte, erblickte er drei Personen die auf ihn zu warten schienen.
    Beim näher kommen, traten die Gestalten auseinander und stellten sich im Halbkreis auf. Obwohl die einzelnen Persönlichkeiten nicht ganz zu erkennen waren, sah der Ankommende doch, dass es sich hierbei um eine Frau, einen Mann mit nur einem Arm und einem weiteren, wahrscheinlich jüngeren, Mann der ihr Anführer zu sein schien. Erst als er nur noch zehn Schritt von ihnen entfernt war, erkannte er den Mann in der Mitte.

    Konsum...

    ... hauchte der Mann und hob seinen Hut als er der Frau ins Gesicht sah. Dem anderen hatte er nur ein müdes Nicken zugedacht.

    So sehen wir uns also wieder, Konsum. Lange habe ich gebraucht dich zu finden, doch Gott und das Licht haben mich zu dir geführt. Nun, werde ich beenden, was ich vor Vierzig Jahren begann.

    ... der Mann lächelte als er es sagte, nahm den Hut vom Kopf und warf ihn ins Gras. Dann streifte er seinen Mantel zurück um die ganze Pracht seiner Rüstung zu enthüllen. Glänzender Stahl glitzerte im Licht der Sonne, ein großes rotes Kreuz, auf der Brust, zog die Blicke auf sich. Konsum schien aber nur Augen für die Waffe des Mannes zu haben, denn sein Blick hing wie gebannt an dem Schmuckstück der Schmiedekunst. Er sah aus wie ein normaler Kriegshammer, doch auf der Schlagfläche wurden Psalme und Bannsprüche eingraviert. Der Schaft bestand aus dem gleichen Holz, aus dem das Kreuz Christi bestanden haben soll. Der ganze Hammer strahlte eine Heiligkeit aus, die nur von der bloßen Präsenz des Trägers übertroffen wurde. Es war wie ein singen, als der Hammer aus seinem Halter an der Hüfte des Mannes gezogen wurde. Fest umpackten ihn die gepanzerten Hände.
    Konsum schluckte schwer und hob die Hand.

    Warte, Uther! Bevor wir uns gegenseitig den Gnadenstoß verpassen, will ich noch wissen, warum du so einen Hass gegen mich hegst.

    Uther schaute etwas Verdutzt drein. Nie hatte einer seiner Feinde nach dem Grund des Hasses gefragt, die meisten hatten ihn einfach akzeptiert... und waren an ihm zu Grunde gegangen.

    Du willst den Grund wissen, Dämon? Denke nach, Wurm, und erinnere dich an meine Tochter Clara. Sie war erst 16 als du sie trafst, doch dein Alter blieb immer ein Geheimnis... Was aber auch nicht weiter schlimm war. Fakt ist, dass du das Leben meiner Kleinen zerstört hast! Nie werde ich dir verzeihen was du tatest. Doch nun soll Rache geübt werden! Im Namen des Herrn und des Lichtes, wird dich deine gerechte Strafe treffen! Dass schwöre ich, Uther the Lightbringer, bei diesem heiligen Hammer!

    ... rief Uther und hatte genug von dem Gerede.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Och, das geht ja auch noch.

  19. #19

    Bewrbungsformular

    Hey Jungs und Mädels.....
    sorry, Emanzipation und so, daher:

    Hey Mädels und Jungs!!!
    Ich würde gerne bei euch mitmachen, hab jetzt schon einiges von euch gelesen, hat mir echt Freude bereitet....(fein ausgedrückt).....also ich find die idee genial! Ich schreib auch gerne Geschichten und mag Final Fantasy u.ä. rpg`s, also seid ihr ideal (und toll und gutaussehend und super und klasse und alles positive und stark und schön und hübsch und mächtig und.....SCHLEIM weiter.....) um meine spiel-und-schreib-lust rauszulassen.
    Daher also bitte ich um eine Aufnahme in eure Riege,
    der kampferprobte Grubenkämpfer:

    --------------------------------------Kamahl1

  20. #20
    Schade das Ovd und Vision nicht mehr aktiv am Geschehen teilnehmen wollen/können. Dabei wollte Vivi doch noch eine Revance unseres ersten Kampfes...... naja, vielleicht kann man da als NPC noch mal was machen *mal in Artys script schiel*.

    Da Arty ja möchte, dass alle mal wieder zusammen kommen und wir ihn/sie retten, muss ich nur noch anmerken, dass das, was gerade bei mir und Katrin behandelt wird, nach diesem Post nur noch max. zwei weitere andauern wird. Also falls Arty schon was für mich machen will, so weiß er nun ab wann.

    Story:
    -------------------
    Der Mann mit dem Dolch kam direkt auf Lift zu. Doch er stoppte ein paar Schritte vor Lift, musterte diesen und schüttelte nur den Kopf als er Katrin wieder focusierte.

    Ihr solltet schnell zusehen, diese Fee los zu werden. Sie bringt nichts als Pech. Wenn ihr wollt, kümmere ich mich mit freuden um dieses Problem.
    Lasst sie erst mal in ruhe oder ihr müsstet es mit mir aufnehemen. Und ich schwöre euch, das würdet ihr nicht überleben.
    Doch erzählt mir doch mal, was hier geschehen ist und warum dieser fliegende Zwerg hier dafür verantwortlich sein soll. Es sieht hier nämlich eher nach einer Schlacht aus; doch nach nichts, was Katrin hätte anrichten können.

    Sie hat es getan. Alle wissen es. Es war vor ca. drei Tagen. Sie kam in unser Dorf, wollte allen helfen und redete mit jedem hier im Dorf. Doch wir waren nicht in Not, die Ernte war reich und niemand benötigte die Hilfe einer Fee. Somit verließ Katrin wieder unser Dorf und alle wünschten ihr eine schöne Reise...
    Genau so war es. Mehr habe ich aber nicht gemacht, denn ich flog weiter nach Norden. Dort hab ich dann Lift getroffen und seit Heute habe ich dieses Dorf nicht mehr betrerten. Wie so..
    SEI STILL! Du lügst doch schon, wenn du nur den Mund auf machst.
    Hey, noch ist ihre Schuld nicht bewiesen. Also, was geschah als nächstes.
    Nachdem sie wieder fort war, fing der Ärger an. Banditen überfielen uns, doch wir waren nicht völlig schutzlos. Es gelang uns, sie in die Enge zu treiben, doch dann brach ein Feuersturm los. Aus heiterem Himmel vielen Flammen auf uns nieder, die Häuser brannten, unsere Krieger konnten durch diese Überraschung überrannt werden. Frauen, Kinder, Vieh... den Räubern war nichts heilig. Und dann sahen wir SIE auf dem Hügel schweben. Nur sie hätte diese Magie ausüben können, die Räuber anlocken und uns vernichten können. Ist das Beweis genug?

    Lift war etwas angeheitert von dieser überaus bösen Untat, der diese Dorf zu Opfer gefallen ist, doch er zweifelte an der Aussage des Mannes. Deshalb ging er erst mal ein Stück mit Katrin beiseite, um mit ihr in ruhe zu reden.

    Nicht schlecht, was da geschehen ist. Meine Hochachtung Katrin, du scheinst ja doch eine böse Seite zu haben, hehe.
    Hör auf damit. Ich habe nichts getan. Ich wäre nie in der Lage dazu gewesen.
    Das weiß ich doch.... Doch seine Aussage scheint die Meinung des ganzen Dorfes zu treffen. Das wird nicht leicht. Hast du auf deiner Reise mit irgendjemanden gesprochen, der ein Räuber hätte sein können? Oder mit einem Magier?
    Nein, bis ich dich traf, hatte ich keinen gesehen. Doch der Kerl sagt doch auch, man hätte mich auf dem Hügel dort gesehen. *schnief* Ich habe doch *schnief* wirklich nichts gemacht. *schnief* warum glaubt mir denn keiner? *schnief*
    Jetzt fängt die schon wieder an zu weinen. Es ist doch zum verzweifeln. Vielleicht sollten wir auf unzurechnungsfähig plädieren.... bei ihr sollte das klappen.
    Komm trockne deine Tränen....
    Kannst du es *schnief* etwa nicht sehen, *schnief* wenn jemand weint?
    Doch, nur eben nicht, wenn ich dadurch vollgeflennt werde.
    Du bist gemein... was machen wir denn jetzt?

    Ein alter Mann hatte sich Lift und Katrin genähert und sprach sie nun an. Nach seinem Äißeren zu Urteilen schien er der Dorfälteste zu sein.

    Ich könnte euch einen Vorschlag machen. Ihr solltet diese Dorf verlassen. Ich kann nicht mehr für meine Leute garantieren, wenn ihr länger hier bleibt. Trotz der Tatsache, dass auch ich meine Katrin gesehen zu haben, bin ich kein Freund der Lünchjustiz. Wir haben schon an den Feenältesten einen Brief geschrieben. Ihr solltet ihn aufsuchen, er wird euch sicher einen fairen Prozess gewähren.
    Gut, wir waren sowieso auf dem Weg in die Feenkolonie. Wenn sich dadurch diese Sache aufklären lässt, umso besser.

    Lift und Katrin stiegen wieder auf Fenris rücken und verließen das Dorf. Ihr Ziel ist Katrins Heimat, wo sich hoffentlich alles aufklären wird. Zwar spürte Lift auch die bösen Blicke der Dorfbewohner beim verlassen, doch diese ließen ihn kalt. Aber auf Katrin schienen sie eine andere Wirkung zu haben. Auf ihrem gesammten Ritt sagte sie nichts, was Lift etwas entgegen kam. Doch auch ihn beschäfftigte dieser Fall. Wenn seine Begleitung wirklich solche Macht haben sollte, dann könnte sie nützlicher sein als er dachte. Doch war sie es wirklich?
    -------------------

    So, das war es fürs erste mal wieder.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •