mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 300
  1. #261
    Juhu der Stoppost ist weg....und ich kann trotzdem keine Story schreiben. Tja ich muss wohl warten bis Arty endlich wieder zu uns aufgeschlossen hat damit er mir meinen nächsten Storypart genehmigt und das kann, wie ich gerade gehört habe, nur noch Wochen dauern. Naja vielleicht kommt das Ziek ja irgendwann zu uns auf die schöne Berghütte, dann gibts wenigstens was zu lachen. Aber ich glaub das wird auch noch ein paar Tage dauern, er muss ja an Lift vorbei.
    Naja egal....was ich eigentlich wollte.
    ---------------------------------------------------------------
    @Ultra Drache
    Ich hab gerade kurz mit unserem Spielleiter gesprochen und er hat mich noch mal darauf hingewiesen, dass wir momentan keine neuen Mitspieler aufnehmen können, da wir zum einen schon so viele Leute sind (daher auch manchmal das Chaos ) und zum anderen unser SL im moment ziemlich beschäftigt ist und keine Zeit hat noch weitere Charas in die Story zu integrieren. Tut mir leid für die schlechte Nachricht.
    Aber ich glaub das ist auch erstmal besser so, denn wenn du schon sagst, dass du nicht soviel schreiben kannst, dann würdest du es hier eh ein wenig schwer haben, denn dieser Thread fordert ziemlich viel Zeit von seinen Mitspielern.(ich spreche da aus Erfahrung! )
    Also ich hoffe du kannst das verstehen und liest trotzdem noch fleißig mit.
    ------------------------------------------------------------------

    @Dante
    Lass mir ja was von Seraph noch übrig, ich hab da noch ne kleine Rechnung mit ihm offen.

    @Redd...äh...Red Dragon
    Vielleicht solltest du dir mal darüber Gedanken machen der SoS beizutreten, den laufen im Moment eh die Mitglieder davon.

    Ausserdem find ich es schade, dass es mittlerweile so viele Einzelcharas gibt. Von Kamahls Chara hab ich zwar noch nicht soviel mitbekommen aber vielleicht wäre er auch ein Kandidat. Denn so einfach will die AdF ja auch nicht die Weltherrschaft bekommen....wo bleibt da denn der Spass wenn man keine Gegner mehr hat. }
    Naja überlegts euch...
    Ich hab zwar mal wieder die Hälfte vergessen aber was solls....ich verdrück mich erstmal wieder.

    Edit:@Dante
    Na dann bin ich ja beruhigt.^^

    Edit2:@Konsum
    Schön das du wieder die Charaliste übernommen hast(auch wenn ich sie vermissen werde ) Naja bei dir ist sie ja in guten Händen.^^ Ach ja hübsches Bild......hm....da kommt mir auch gleich wieder die Idee mit den Sig-Bannern für unsere Threadmitglieder.....aber naja vergessen wirs.

    @Geburtstagskinder der letzten Tage^^
    Nicht das es heisst ich hab euch vergessen....natürlich wünsche ich euch beiden auch noch mal alles gute nachträglich zum Geburtstag. besser spät als nie

    So jetzt gehts aber ab ins Bett....klein Kamui braucht noch ein wenig Schlaf.
    Geändert von Kamui (13.01.2004 um 07:04 Uhr)

  2. #262
    @Kamui, keine Sorge, ich werd ihn danach wieder ein bischen aufpäppeln, damit du weitermachen kannst }

    ich bin aber auch dafür, daß sich die Guten mal verbünden sollten, wer will denn schon Opfer, die sich nicht wehren können.
    Wieviele Gute gibts denn hier jetzt überhaupt noch? irgendwie scheint mir ein unheimlicher Schwund stattzufinden

    ...wo bleibt Vinni?

    naja, auch egal, dann muß ich eben ein paar von den Bösen beseitigen, damit das Verhältnis wieder stimmt *hrhrhr*

  3. #263
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    ...wo bleibt Vinni?
    Frag ich mich auch...oh, das bin ja ich.

    SIDEQUEST von Vincent D. Vanderol

    [part 1 - Präludium]

    Habe ich vielleicht einen Fehler gemacht?

    Das fragte Vinni sich schon die ganze Zeit, die sie alleine durch die Forgotten Lands geritten war.

    Verdammt, jetzt ist es sowieso zu spät. Aber warum will er mich nicht verstehen, es kann doch nicht immer alles nach seiner Pfeife tanzen…wer bin ich denn hier??? …

    Vinni zügelte ihr Pferd und verharrte eine Weile.
    Ich bin eine vampirische Elfe, ein Ex-Engel und Fußabtreter, Snackbar und Heizkissen, habe keine Seele, keine Freunde, keine Familie, mir ist kalt, mein Magen knurrt, bin ungewaschen und sehe aus wie durch den Schredder gejagt! Und ich bin IMMER NOCH LEDIG!!!!
    Vinni musste schmunzeln. Dann verfinsterte sich ihre Miene.


    So geht das nicht weiter, da läuft doch irgendwas schief mit mir…

    Nein, bis jetzt läuft doch alles bestens…

    Vinni erschrak. Hektisch schaute sie sich um, konnte aber niemanden ausmachen, da war nichts außer Schnee, Wald und etwas Gebirge…sie sprang vom Pferd, zog ihre Schwerter und ging in Kampfposition.
    Eine Weile verblieb sie so, jeder Muskel ihres Körpers angespannt…Vinni lauschte angestrengt, doch sie konnte kein verdächtiges Geräusch oder gar eine Stimme vernehmen.
    Langsam löste sie sich aus der Anspannung, im Glauben an ein Hirngespinst. Kopfschüttelnd ließ sie ihre Schwerter sinken.


    Mehr Skepsis also…ich bin doch jetzt schon paranoid genug…ich höre ja schon Stimmen!

    Ist das mit den Stimmen nicht Schizophrenie???

    Ach ja…stimmt. … … …WUAAAARGH! Wer ist da??? Bin ich denn bekloppt?

    Wieder umklammerte sie ihre Schwerter fester, die Sache war ihr nicht ganz geheuer. Irgendwas war da, und es machte sie fast wahnsinnig, dass sie es nicht identifizieren konnte…wie eine böse Vorahnung, ein mulmiges Gefühl, ein Hauch von Boshaftigkeit…es war

    Hast du etwa Angst, kleines Mädchen? Willst du wieder zurück zu deinem brutalen Freund? Aber so kannst du doch nicht gehen, so voller Blut…

    Entsetzt ließ Vinni ihre Schwerter fallen. Ihre Hände und ihr ganzer Körper waren blutüberströmt.

    Was hast du mit mir gemacht, Bastard??

    …Nichts, mein Täubchen…

    Das Blut war verschwunden, als wäre nichts gewesen. Vinni sah sich wieder um, doch sie konnte nur Tiffany ausmachen, der im Schnee nach etwas Gras suchte…er schien nichts von dem mitzukriegen, was seine Herrin gerade durchmachte.
    Warum reagiert das Pferd nicht… … …ist das alles nur in meinem Kopf? Werde ich manipuliert???


    Hast du Angst, kleine Taube?

    Zeig dich, du Feigling! Ich will dein Gesicht sehen…aber für eine faire Auseinandersetzung fehlt dir wohl der Mumm…

    Die Sicherheit kehrte langsam wieder in Vinnis Stimme zurück, denn ihr Gegner schien eine direkte Konfrontation vermeiden zu wollen. Doch bevor sie ihren vermeintlichen Triumph auskosten konnte, spürte sie einen dumpfen Schlag im Nacken, der sie auf die Knie fallen ließ. Unfähig zu reagieren folgte ein härterer Schlag in die Magengrube. Vinni hustete und Blut tropfte aus ihrem Mund in den Schnee.

    Diesmal ist es auch echt, Täubchen.

    Das Rot auf weißem Grund wurde langsam zu einem satten Schwarz und Vinni verlor das Bewusstsein. Eine Gestalt materialisierte sich vor dem zusammensackenden Körper, fing diesen auf und legte ihn behutsam auf den Boden.
    Tiffany wieherte laut auf und wich angsterfüllt zurück, aber die Gestalt ließ sich nicht stören und musterte die bewusstlose Vinni und die Schwerter, die sie bei sich hatte. Der Mann grinste hämisch…


    Das sind die Klingen, kein Zweifel. Und wie es scheint, ist unser Täubchen hier eine waschechte Elfe (Elbe für Yuki^^)…und was hat sie da an ihrer Kleidung stecken…

    Sein Blick fiel auf die rote Substanz, die an Vinnis Ausschnitt befestigt war.

    Mensch Täubchen, ich wollt ja eigentlich nur die Schwerter, aber wie es scheint bist du alles, was mir zu meinem Glück noch fehlt…und deinen Summon nehm ich noch mit Kusshand dazu!

    Mit diesen Worten hob er die bewusstlose Elfe samt Schwerter auf und begann, ein paar unverständliche Worte zu murmeln. Schatten stiegen aus dem Boden empor und umhüllten ihn und Vinni, dann waren beide verschwunden. Zurück blieben nur ein paar Fußspuren, die ins Nichts führten, Vinnis Blut im Schnee und ein völlig verängstigter Tiffany.

    ---------------------------

    Puh, mein erster Storypost seit...ner Weile. Insgesamt werden es wohl allerhöchstens 5 solcher Laberposts...dann bin ich wieder in Plot! Es gibt auch nur ne Frischzellenkur und nen kleinen Upgrade. Bitte keine Einmischung, es sei denn, Prinzessin Arty interveniert.

    @Dante: Jetzt geht die Soap doch erst so richtig los...die Ränke und Intrigen, die bösen Zwillingsbrüder mit Augenklappe, die selbstgefälligen Machtmenschen, Mord, Erpressung und und und!

    @Irgendwen: Falls da jemand vorbeikommt, schau doch einer mal nach dem Pferd, ja??? Dankö^^

  4. #264
    Nach einem guten Essen und einer Mülltonne voll heisser Schockolade machte es sich Konsum gerade vor dem Kamin gemütlich. Sein Gastgeber war gerade mit dem Abwasch beschäftigt und summte ein Liedchen vor sich hin. Draussen tobte der Schneesturm immernoch unablässig und Konsum konnte nicht hoffen, so bald wieder raus zu können.

    Sag mal, Kleiner, was machst du eigentlich so mutterseelenallein hier draussen? Immerhin ist das keine Gegend für so einen Burschen für dich.

    ... sagte der Mann mit seiner tiefen Stimme.
    Konsum bedachte ihn mit einen langen Blick.

    Bürschen... Also, wirklich. Ich bin mindestens dreimal so alt wie er... Mindestens!

    ... dachte sich Konsum und wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als sich der Mann umdrehte, die Hände abtrocknete und Konsum amüsiert ansah.

    Dreimal so alt wie ich? Hahaha! Das denke ich nicht.

    ... lachte der Mann und bemerkte vergnügt den verwunderten Gesichtsausdruck auf dem Antlitz seines Gastes.

    Der Typ kann...

    ... meine Gedanken lesen? Freilich kann ich das. Das ist auch der Grund warum ich hier in der Einsamkeit lebe. Die Leute haben Angst vor mir und ich fühle mich einfach nur genervt, wenn ich andauernt ihre perfiden und, mitunter auch perversen, Gedanken lesen muss. Denn du musst wissen, dass ich es irgendwie nicht abstellen kann... Meistens ist es ein Fluch und keine Gabe. Nun, hier draussen gibt es ausser den Tieren nur sehr wenige Menschen. Und so habe ich meine Ruhe. Also, was machst du hier draussen, Konsum?

    Ihnen ist...

    Nenn mich einfach Tom.

    Langsam wurde Konsum gereitzt.
    Ok, Tom... Also, ich bin auf der Suche nach einem...

    Aha, alles klar. Der Weise, der hier angeblich irgendwo leben soll. Nun, ich habe ihn nie gesehen und auch nie gesucht. Hahaha! Und warum willst du die Prinzessin finden? ... Oh, ich verstehe... Tja, nun, dann solltest du dich hier nicht länger aufhalten. Ich bin sicher, dort wo ich dich absetze, wird keinSturm sein. Aber ein wenig proviant sollst du von mir bekommen, ist ja ehrensache.

    Tom öffnete eine Falltür im Boden und ging die Treppe hinunter. Konsum wunderte sich, dass der massige Mann da überhaupt runterkommt. Er schüttelte kurz den Kopf und nutzte die Gelegenheit seine Sachen wieder anzuziehen. Nun, anziehen ist ja eigentlich nicht das richtige Wort. Er lies die Kleider einfach auf seiner Haut erscheinen.
    Dann kam Tom wieder. Er trug einen ganzen Batzen Fleisch, Brot, Früchte und alles was man noch so in einer Eiswüste gebrauchen kann.

    Mit Drachen habe ich leider keine Erfahrungen. Ich hoffe es stimmt was man sagt und ihr fresst wirklich alles.

    Nun, ähm... Eigentlich stimmt das. Nur kein Aas.

    Naah, keine Sorge. Ich werde dir schon kein verdorbenes Essen andrehen. Wo wir schon dabei sind. Gib mir bitte so einen Saphir, den du bei dir trägst. Muss kein grosser sein.

    Konsum grummelte etwas, wühlte dann in seinen Taschen und brachte einen kleinen Saphir zum Vorschein.

    Ja, den nehme ich. Leg ihn ruhig auf den Tisch. Bei mir ist er in guten Händen. Nun, zumindest solange, bis ich wieder einkaufen muss. So, hier. Das sollte ersteinmal reichen. Und nun komm.

    Konsum nahm die dargebotene Tasche und folgte Tom durch eine andere Falltür in ein unterirdisches Tunnelsystem. Es war beeindruckend. Riesengrosse Stalagmiten glutzerten in einem dunklem Licht, das von irgendwo innerhalb der Höhle kam. Man hörte das Tropfen von Wasser auf kristallklare Seen und von irgendwoher hörte man das Rauschen des Windes.
    Doch lannge Zeit zum Bewundern der Umgebung blieb Konsum nicht. er wurde von Tom in eine Art Schlitten gessteckt und nach einer kurzen Verabschiedung, drückte sein Gastgeber einen Knopf... und Konsum raste mit einen Affenzahn in die Dunkelheit, sein entsetzter Schrei war noch Stundenlang in der Höhle zu hören.
    Der Fahrtwind nahm ihn fast den Atem und die Dunkelheit konnte einem nicht das Gefühl von Sicherheit vermitteln, das man hier so dringend brauchte. Der Fahrgast verlor irgendwann jegliches Gefühl. Er spürte bald nicht mehr ob es nach oben oder unten ging, ob es langsamer oder sogar noch schneller wurde. Nach Stunden, wie es ihm vorkam, hielt das Höllengefährt endlich und Konsum konnte "aussteigen". Auf mehr als wackligen Beinen und mit einem flauen Gefühl im Magen, stand er im Dunkeln. Er drehte eine Handfläche nach oben, murmelte etwas und sah zu, wie sich Energie in seiner Hand sammelte. Das schwache Leuchten in seiner Hand tauchte die Umgebung in ein angenehmes Licht und Konsum bemerkte, dass er immernoch unter der Erde war. Er suchte einen Ausgang, als der Schlitten plötzlich zurücksetzte und wieder dorthin raste, wo er herkam. Konsum war froh diesmal nicht drin zu sitzen.
    Dann sah er vor sich ein Licht und er marschierte darauf zu.

    Endlich wieder Sonnenschein.

    ... sagte Konsum zu sich selbst und ging in die Eislandschaft vor sich. Hier tobte kein Schneesturm und der Himmel strahlte wieder in seinem wunderschönen Blau. Als er tief einatmete, stieg ihm der Geruch von Feuer in die Nase. Besser gesagt, von Asche. Nach einigen Minuten entdeckte er die Feuerstelle.

    Hmm... Ich hoffe, wer auch immer das war, ist noch nicht zu weit weg... Nein, ich spüre immernoch die Präsenz eines... eines... Vampirs? Ziek! Aber jemand war bei ihm... Ein wenig Elfe...

    Konsum ging in die Hocke und versuchte etwas wie Spuren zu finden. Doch er fand nichts. Er zuckte die Schultern, stand auf, zog sein Schwert, steckte die Spitze in die Asche und weckte den Teil des Feuerdrachens seines Schwertes.

    Hey. Erzähl mal was.

    ... sagte Konsum zu der Asche. Wie durch Zauberrei, nun, es war Zauberrei, loderten Flammen aus der erkalteten Asche und formten einen Mund.

    Wer hat dich entzündet?

    ... fragte Konsum die Flammen.

    Es war ein Mann in Begleitung einer Frau.

    ... antwortete die Flamme mit vielen Knistern und kancken.

    Das könnte tatsächlich Ziek sein... Wo ist der Mann nun?

    Er ging nach Westen.

    Danke.

    Kaum hatte Konsum das Schwert von der Asche genommen, erstarben die Flammen auch wieder.
    Konsum steckte sein Schwert wieder ein und wendete sich nach Westen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hoffe, ist nicht zu lang geworden...

    Ya mata,
    Konsum

  5. #265
    also gut, ich werd dann erst mal wieder was von meiner Kunst veröffentlichen, weiss aber nicht, ob ich die anderen beiden jetzt auch mitnehmen soll. Wenn jemand was dagegen hat Soll er es sagen, dann kann ich den Text ja ändern.

    @SoS: Also ich wär dabei, ich bin auf jeden Fall einer von den guten (ausser, dass ich immer Drachen klatschen will) und würde gerne "dazugehören" [wieso fühl ich mich wie ein Bettler..?..]

    STORY:
    -----------------------

    "Ich muss los, ich hab noch was vergessen."

    Und mit den paar Worten war Seraph auch schon wieder verschwunden. Er wanderte schnell und zielstrebig einem den anderen nicht bekannten Ziel entgegen.
    Angel guckte nur verdutzt und konnte das nicht glauben, wo sie doch so lange auf ihn gewartet hatten. Er wollte noch etwas hinterherrufen, doch Seraph war schon in den weissen Schneemassen verschwunden.
    Vision jedoch tat ihren Frust deutlich kund:

    "DU MISTKERL! DU WILLST DICH DOCH NUR VOR DEM EINKAUFEN DRÜCKEN! DU SCHULDEST MIR NOCH SCHUHE! ICH HASSE DICH DAFÜR! WENN ICH DICH IN DIE FINGER KRIEGE, MACH ICH HACKFLEISCH AUS DIR!"

    Sie zückte ihre Ninja-Handtasche und wollte ihm hinterherlaufen, doch mit grösster Anstrengung versuchten die beiden Männer, Vision festzuhalten. Bei dem Gerangel berührte Kamahl ihre rechte Brust und lies sie vor lauter Scham los, wodurch Angel das Gleichgewicht verlor und mitsamt Vision in den Schnee fiel. Sofort landeten ein paar gezielte Schläge auf mit der Elite-Handtasche auf den Köpfen der beiden Männer.

    "Lustmolche! Hört auf ihr Perverslinge! Versucht nicht euch mit mir anzulegen!"

    Nach endlosen Entschuldigungen konnten Kamahl und Angel die aufgebrachte Vision aber soweit beruhigen, dass sie nicht mehr fortlief (mit einem gezielten Schlag auf den Hinterkopf; bei späteren Befragungen beteuerten aber beide nichts damit zu tun zu haben), jedoch mussten sie sie jetzt tragen. Kamahl nahm die bewusstlose Vision also auf die Schultern und die Truppe trat ihre Reise an, auf der Suche nach Cerberus.

    Sie marschierten den halben Tag, immer nach Angels Vorgaben, fanden den dreiköpfigen Höllenhund jedoch nicht.
    Die ganze Zeit schwiegen die beiden, denn irgendwie hatten sie beide das merkwürdige Verhalten Seraph`s noch nicht verstanden. Sein langes Fortbleiben, das schnelle Verschwinden, irgendetwas musste passiert sein. Kamahl hatte auch das Gefühl gehabt als ob eine böse Aura... *pock*----> in Gedanken war er gegen ein Hindernis gelaufen, welches ihn daraufhin
    treuherzig anblickte: Ein Pferd! Auch Angel erwachte nun endlich aus seinen Tagträumen und betrachtete das Reittier.

    "Hab ich das nicht schon mal irgendwo gesehen...?"

    murmelte er leise vor sich hin, als ihm das Blut auf dem Boden auffiel.

    "Hey Kamahl, hier ist irgendetwas passiert, jemand hat den Reiter dieses Tieres verschleppt oder gar getötet. Vielleicht ist dieser jemand noch in der Nähe!"

    Der Barbarenkrieger zog langsam sein Schwert aus der Scheide und bereitete sich auf einen Angriff vor.....doch nichts passierte. Er wollte gerade die Kampfstellung verlassen, als er markerschütternde Schreie hörte, welche ihm fast schon körperliche Schmerzen bereiteten. Er bewegte sich in die Richtung, aus der dieses höllische Gekreische kam. Angel blieb kurz zurück und legte Vision auf das Pferd, das sich allerdings keinen Meter weiter bewegen wollte. Darum lies er das Tier stehen und folgte dem muskulösen Krieger zu der Geräuschquelle. Er hatte eine böse Vorahnung....

    Schnell hatte Angel aufgeschlossen und sagte in besogtem Ton zu Kamahl:

    "Hey Kamahl, ich glaube du solltest dort nicht hingehen, das ist gefährlich!"

    "Das ist mir egal, ich weiss woher dieses Gekreische kommt.... Und ich werde diese Höllenbrut vernichten!"

    Die beiden erreichten einen zugefrorenen See, und mit schrecken in den Augen sah Angel, was er befürchtet hatte:
    In einem Eisloch steckte ein Küblböck, und um das Loch herum standen zwei weitere! Der Küblböck, welcher wohl eingebrochen war, schrie wie am Spiess:

    "ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!"

    doch die beiden anderen taten nichts, der eine schrie nur lauthals:

    "ICH SEH DES NET AIN, ICH SEH DES NET EIN!"

    der andere antwortete nur mit:

    "JU TRAIV MI KRÄÄÄÄIZIEEE MIT DAINEM GSCHREIIII!"

    Angel hielt sich voller Angst die Ohren zu, doch Kamahl lächelte nur, zog sein Schwert und wirbelte es umher, als wolle er die Luft zerschneiden. Angel sagte nur:

    "Lass es sein, es würde dein Ende bedeuten! Sie sind zu dritt! Warte wenigstens, bis der Eine ertrunken ist!"

    Doch Kamahl grinste nur noch mehr, dann sagte er voller Ehrgeiz:

    "Tja, dann wird es wohl mal Zeit, dass ich euch....äääh....nur einer da.......dir zeige, was ich draufhabe!"

    Und mit diesen Worten trat Kamahl den Küblböcks entgegen......
    Geändert von Kamahl (13.01.2004 um 16:57 Uhr)

  6. #266
    @Kamahl du willst wirklich gegen drei bzw. gegen zwei Küblböck kämpfen. Ich sag nur dumm. Kann mal jemand Kamahl einen Sarg bestellen. Ich glaub den wird er brauchen (Nicht das ich nicht glauben würd das du sie besiegt, aber ich möchte nur darauf hinweisen, dass Lifthrasil gegen einen fast verloren hätte)

    @Konsum Ich laub wir werden und bald treffen. Ich hoff bloß das mich Galuf bis dahin noch nicht fertig gemacht hat.

    @KamuiX
    Zitat Zitat
    Vielleicht solltest du dir mal darüber Gedanken machen der SoS beizutreten, den laufen im Moment eh die Mitglieder davon.
    Gute Idee ich meld mich gleich mal bei den SoS an. Dann sind es 4 und mit Kamahl sind es dann schon wieder 5.
    Zitat Zitat
    @Dante
    Lass mir ja was von Seraph noch übrig, ich hab da noch ne kleine Rechnung mit ihm offen.
    Ich hab ne Idee. Ihr macht ihn fertig und ich heil in dann wieder so das ihr in gleich noch mal fertig machen könnt (hab ja schonmal damit angefangen)

    Edit: @Dante Ich soll mich schämen? Sehe das doch mal von der anderen Seite. Ich währe noch viel böser, wenn ich den schwer verletzten Seraph einfach da liegen lasse. Also heil ich ihn doch.

    Sorry wegen keiner Story (hey das reimt sich...) aber ich muss ja auf Galuf warten.
    Geändert von Teana (13.01.2004 um 21:11 Uhr)

  7. #267
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Dante: Jetzt geht die Soap doch erst so richtig los...die Ränke und Intrigen, die bösen Zwillingsbrüder mit Augenklappe, die selbstgefälligen Machtmenschen, Mord, Erpressung und und und!
    heißt das jetzt, du wartest auf Rettung?

    btw, deine Story ging mir echt unter die Haut, Respekt

    @Konsum, kann es sein, daß du mich verfolgst ?

    @Reddie, schäm dich, du sollst doch gut bleiben

  8. #268
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Muhahaha...
    Nimms nicht persönlich und noch nicht ganz so ernst.
    Wir werden uns vielleicht wiedersehen, und dann gehts rund!

    Aha willste also von mir paar gegen den Schädel hä? Ich habe in dre Hölle viel gelernt!!!!!


    So getz aber zur Story wa?

    ---------------------------------------------------------------------
    Er lief nun schon seit Stunden über den glühenden Sand inmitten des Fegefeuers. Es gab keine sonne und auch keinen Himmel, wenn man nach oben schaute ah man nur Felsen und darum vermutete er das die Hölle tatsächlich unter der Erde lag. Seinen Mantel hatte er schon vor längerer Zeit liegen lassen da er vor Hitze fast umgekommen wäre. Die Sense die er sich auf den Rücken gebunden hatte berührte den sandigen Boden und erzeugt dadurch ein scharrendes Geräusch das ihn fast wahnsinnig machte. Und so vergingen Stunden und Minuten bis er an einer unendlich hohen und langen Flammenwand ankam. War der Weg hier zuende? Er grübelte und beschloss einfach in die Flammen reinzugehen da der Tod ihn erlösen würde. Plötzlich öffnete sich ein Durchgang in den Flammen und eine Horde von Schatten stürzten sich auf Chaoz. Sie sahen aus wie kleine Äffchen waren jedoch recht flink. Brüllend klammerte sich einer an seinen Rücken und biss ihm in den Nacken während zwei andere sich in seine Beine verbissen. Wütend und durch den Schmerz erregt schleuderte er die Affen von sich und griff instinktiv nach seiner Sense. Die Schatten sprangen mit unglaublicher Sprungkraft auf ihn zu, ja sie schwebten förmlich durch die Luft! Er hatte Mühe sie mit seiner Sense wegzuschlagen und sie in Schacht zu halten. Die kreischenden Wesen sprangen in die Luft und wurden zu Vögeln! Sie krähten fürchterlich und pickten wie verrückt auf Chaoz ein. Er walz sich auf dem Boden schlug unkoordiniert um sich ohne Erfolg. Wenn Schläge ihnen nicht schaden konnten, so musste er zu Magie greifen. Er stellte sich in Kampfpose und formte Zeige- und Mittelfinger beider Hände vor dem Mund zu einer Raute und brüllte dann laut in die Gegend.

    Flammenzunge!!!!!!!!!!!!!!!

    Er prustete einen Meter breiten und langen Flammen-Kegel aus seinem Mund. Die Affen lösten sich auf tauchten jedoch sofort wieder auf. Er sprang nach hinten um erneut eine Atacke zu starten. Sie kamen immer wieder! Er hustete nur noch vor Erschöpfung konnte aber nicht aufgeben. Eine neue Kampfpose und ein neues Feuerzeichen. Er positionierte sein rechtes Bein auf sein linkes Knie und hielt mit der linken Hand seinen rechten Daumen fest.

    Holzfeuer!!!!!!!!!!!!

    Wilde Ranken schossen aus dem Boden und Durchbohrten die Schatten wie Speere. Sie zerplatzten und kamen nicht wieder... hatte er es geschafft? Nein! Ein großer Schatten in der Form eines Gorillas kam nun auf Chaoz zugestürmt und klopfte dabei wild auf seine Brust. Chaoz nahm schnell eine neue Pose ein in der er alle Finger ineinander verhakte und mit den Zeigefingern ein Dreieck bildete.

    Arkane Sanktum!!!!!!!!!!

    Ein helles Licht trat aus seinem Mund aus und schloss sich um den Gorilla...Wurde er zerstört?

    --------------------------------------------------------------------

    Edit:
    @Galuf
    Pfui wie kann man nur nen Kübelböck anfassen????
    Geändert von Varuna (13.01.2004 um 22:58 Uhr)

  9. #269
    Galuf stand dem komischen typen gegenüber der gerade seine Skelette fertig gemacht hat.
    Er wusste dass jeder der gegen die Skelette ankommt, nicht so schwach sein kann wie er aussieht.
    Ausserdem hatte er irgend so ein komisches Schwert mit dem er glänzend umzugehen schien. Nd sein kreuz war nicht irgendein dummes Gebilde mit zwei Silberstäbchen übereinandergekreuzt, sondern schien eine Art kristall zu sein der dazu war um zu beschützen oder ein Schlüssel um irgend ein Schatz zu finden. Jedenfalls schien das Ding sein Kraft zu verstärken.


    Sag mir wer du bist bevor ich dich aufschlitze

    Red Dragon.

    Was suchst du in den Forgotten Lands?

    Sitz ich hier im Gericht oder was ist los? Was stellst du mir bescheuerte Fragen? Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig.

    Hehe Scheinst einen Starken Charakter zu haben. Ich habe es nämlich satt schwache Goblins zu töten. Heute werde ich jemanden um die Ecke bringen der Stärker ist als dieser Wurm *zeigt auf Jackie James*}

    Hör auf mich vollzulabern und verteidige dich.

    Red Dragon griff Galuf mit seinem Schwert an, und sties auf Abwehr.

    Das darf doch nicht war sein. Ich dachte dass mein Schwert der Stärkste ist.

    Ich habe mein Schwert selber geschmiedet aus einem edlen Stück Mythrill dass ich sieben mal umgeschmolzen habe. Das bricht nicht so schnell.

    Galuf lief auf Dragon zu bereit ihn aufzuschpiessen. Der ist aber ganz geschickt ausgewiechen so dass Galuf einen Baum mit dem Schwert umgehauen hat. Danach spührte er eine krägtigen tritt in den Hinten so dass er in dem Schnee eine Schneise hinterlassen hat.
    Er stand sofort auf un verpasste Dragon einen Hieb so dass er drei Meter weit flog und gegen einen Baum prallte so dass der Baum umfiel.

    Als Dragon gerade zum weiterem Angriff einsetzte, blieb er plötzlich stehen und sah erschrocken nach Rechts.

    Wenn ihr so weiter mocht dann hamwa bold keine Bäääume mehr.

    Galuf schaute in die Richtung und Sah einen KÜGELBÖCK!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was machen si denn hier? Warum ist dieser nicht in dem See?

    Dein See ist mehr entkoffeiniert als du dachtest.

    Wer hat das gemacht? Schon wieder diese SOS?

    *leise*ich muss schnell Konsum finden bevor das zum echten Problem wird

    Was der lebt noch? Ich dachte dass er schon längst verspeist wurde.

    Da hast du ihm wohl unterschätzt hehe.


    Also hör zu. Ich habe kein Bock auf dich oder auf jemanden anderen. Aber ich muss Chaoz retten und der Weise ist meine einzige Hoffnung. Dann kümmere ich mich um euch (besonders um Konsum) Aber jetzt mach dich vom Acker oder ich lasse den Kügelböck auf dich

    Was???? Du suchst den Weisen? Konsum tut das auch. Und ich suche Konsum.

    *denkt**„Wenn ich mit dem Trottel gehe, dann führt er mich zum weisen und Konsum. So schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe“
    Also gut ich mache dir einen Vorschlag. Wir gehen in die selbe Richtung also können wir doch zusammen gehen soweit wir die Selben Ziele haben.


    In Ordnung. Aber wenn ich nur einen Verdacht sch&#246fe dass du was aushäkst dann bist du dran.

    Jaja Lass uns gehen *AAAAAAAAAAAAAAAAA*

    Der Kügelböck fing an zu singen und Galuf hielt sich genau so wie Dragon die Hände an den Ohren und krümmte sich vor schmerzen.

    Unter unglaublichen Schmerzen(so sah es aus) hat Dragon es geschaft an den Kügelböck ranzukommen und ihm den Kopf abzutrennen.


    Galf zu Red Dragon jetzt greift mich schon meine eigene Waffe an.

  10. #270
    Hallöle!!

    Ich red ab jetzt auch mit. Was ist denn grad Thema?
    (Ihr könnt nicht von mir verlangen das ich alles was bis jetzt geschrieben wurde durchlese.)
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

  11. #271
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    heißt das jetzt, du wartest auf Rettung?
    Naaaah, ich rette mich schon selber.

    *sich auf einem Hügel in eine heroische Pose wirft, Bauch rein, Brust raus*
    Ich bedarf keiner Rettung, denn ich bin die große, die einzige, die phänomenale Vincent D. Vanderol!!! Ist die Gefahr noch so groß, der Gegner noch so übermächtig, ich bezaubere sie mit meinem Charme und erledige sie mit meinen Moves. Ich zerschreddere sie mit meinem Schwert, ich male ihnen Schnurrbärte und strecke sie nieder mit Meinen Final Heavens (männerfreundlich und männerfeindlich)!!!

    Erzittern sollen sie, wenn sie meinen Kampfruf hören...YO-VI-PA!!! Auch wenn der alleine nicht so gut kommt wie zu dritt...


    ...ich schweife ab.

    Aber falls du das Bedürfnis hast, dir ne Augenklappe aufzusetzen und dich Ramon zu nennen, nur zu!
    Zitat Zitat
    btw, deine Story ging mir echt unter die Haut, Respekt
    *Sich vorstellt, wie Dante Vinnis Text ausdruckt, die Haut aufritzt und den Text drunterschiebt*
    o_O Du machst Sachen...aber danke, Schatz!
    Ich vergesse immer zu erwähnen, wie gut mir deine Sachen Gefallen...*schnief, ins Taschentuch tröt* Sehr nachlässig von mir...

    @Konsum: War das Tom Bombadil???

    @Kamahl: War nett dich gekannt zu haben, Alter. Ich werd dich vermissen und deinen Tod rächen, versprochen.

    @Die Fahrrad-Connection: Soweit bin ich noch nicht mit Lesen...Kommentar später.

    Und von mir kommt vielleicht auch noch was...wenn mir was einfällt^^

    Edit@Galuf und Reddie: Wow, klasse Teamwork! Das nenn ich Interaktion!

    @Chaoz: Hmmm...was soll ich dir jetzt sagen...mir fehlt deine Lache^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (14.01.2004 um 03:50 Uhr)

  12. #272
    *schnüff*

    @ ALL: Danke für die lieben Wünsche bezüglich meines Geburtstages. Hab mich sehr gefreut!

    @ Seraph: Ach, nu sei doch net a so. Hab Di nit so, mer ham Disch doch alle lieb. Das nächste mal kriegst Du auch was ganz böses. Versprochen!

    @ Story:

    Also Kamahl, wenn ich Du wär, würd ich mir den Schritt noch mal Überlegen!

    Ich bin nicht Du Angel, und ich habe mich zu beweisen.

    Heidernei, Du bist schon wie unsere Vinnie hier.....

    Ich heisseVISION!!!

    *Alle sind von dem Schrei geschockt........... die Kübelböcks haben vor Schreck aufhört zu singen*

    Vision stammelte Angel könntest Du nochmal in mein anderes Ohr schreien? Ich glaub, da hör ich nochwas....... und das ist bei dem Kübelböck gesang nix gutes

    Kamahl hörte auch nix mehr..... Was habt ihr gesagt??

    ooocchhh............... nix Angel deutet mit dem Finger auf die Kübelböcks...... dann auf Kamahls Schwert....... und nickt bedeutend.

    Was die beiden nicht hören können sind die Kübelböcks, die während Kamahls schrecklichen Gemetzels schreien:

    ICH BIN EIN STAR (und vor Angst ganz Starr ) HOLT MICH *Zwosch, Verstümmel*

    See ya all around
    Geändert von One winged Angel (14.01.2004 um 01:57 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

    (Freddy Kruger)

  13. #273
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Aber falls du das Bedürfnis hast, dir ne Augenklappe aufzusetzen und dich Ramon zu nennen, nur zu!
    rrrrrrRamon ...wenns dich scharf macht
    Zitat Zitat
    *Sich vorstellt, wie Dante Vinnis Text ausdruckt, die Haut aufritzt und den Text drunterschiebt*
    daß du immer alles so wörtlichen nehmen mußt *lol*
    Zitat Zitat
    Ich vergesse immer zu erwähnen, wie gut mir deine Sachen Gefallen...*schnief, ins Taschentuch tröt* Sehr nachlässig von mir...
    gib auch mal *Vinni das Taschnetuch wegnimmt, und sich ein Tränchen der Rührung wegwischt* das sagst du jetzt bestimmt nur so



    also, ich hab mir jetzt tatsächlich mal die Mühe gemacht und nachgegoogled, was ein Kübelböck überhaupt ist (hatte ja bisher die Gnade des ausländischen Wohnsitztes), hab bei ebay ein Portrait gefunden und ich muß sagen...meine Hände haben mitlerweile wieder aufgehört zu zittern, auch das Augapfelzucken ist fast weg, aber die graue Sträne und der Schock wird wohl ein Leben lang bleiben, und wenn der Typ sich genauso anhört, wie er aussieht, kann ich nur hoffen, daß ich denen nicht in die Quere komme

    @Hylian, das Thema ist ein Rollenspiel, vielleicht liest du dir den Topicpost mal durch.
    Du kannst natürlich gerne mitlesen und ich denke, es hat keiner was dagegen, wenn du gelegentlich deine Eindrücke hier hinterlässt, nur wennmöglich nicht spammen
    Ansonsten ist Aufnahmestop

    apropos Aufnahmestop:
    @Ziek, wenn es deine Befugnisse nicht überschreitet, könntest du denn dann über die Sache mit Jackie entscheiden?
    Geändert von Dante (14.01.2004 um 03:12 Uhr)

  14. #274
    @Chaoz Galuf hat ja nicht den Küblböck getötet. Ich war das ja. Er hast bloß geschrieben.

    @Dante Er singt genauso wie er aussieht. Ich denk deswegen hat man den Monstern den Namen gegeben.

    Edit: @Karmal
    Zitat Zitat
    Wieseo gehst du den zur Hütte, wenn du fliegen kannst?
    Gute Frage. Wieso hab ich Galuf einfach nicht da unten stehen lass und ich flieg zur Hütte. Ach egal. Will halt noch ein bisschen mit Galuf durch die Gegend schlendern und außerdem wenn ich jetzt bei der Hütte ankomm geht mir die Story sehr schnell aus und fahlst du dich frage solltest warum ich Galuf nicht da hin trage. Der ist mir zu schwer.

    ----------------------------------------------------------------------

    „jetzt greift mich schon meine eigene Waffe an.“

    „Deine eigenen Waffen?“

    und Red Dragon schaute Galuf verdutzt an.

    „Hä. Ach nichts vergiss es.“

    Red Dragon schaute noch eine weile misstrauisch zu Galuf. Bis er sich entschloss sein Schwert wegzustecken. Auch Galuf steckte sein Schwert wieder in die Scheide zurück. Daraufhin wollte Red Dragon zu Jackie James gehen aber Galuf hielt ihn davon hab.

    „Wieso willst du den zu dem Verlierer? Wenn du so weitermachst dann… ach nichts lass ich einfach in ruhe. Außerdem dürfen wir keine Zeit verlieren. Ich muss… äh WIR müssen den Weisen finden.“

    Red Dragon blieb stehen und schaute zu Galuf hinüber.

    „Ich kann ihn doch nicht so einfach liegen lassen“

    „Doch das kannst du!

    Red Dragon schaute Galuf mit finstere Mine an

    "Ich kann jetzt keinen Streit gebrauchen. Wenn der Kampf nicht weitergehen soll dann sollte ich besser aufhören“

    dachte Red Dragon und ging zu Galuf hinüber.

    "So gehen wir."

    "Weist du auch zufälligerweise in welcher Richtung?"

    "Woher soll ich das wissen. Wir gehen da entlang.“

    und Galuf zeigte in eine Richtung.

    "Ich hab ne Idee. Soll ich mir ne schnellen Überblick von der Umgebung machen?"

    „Hä? wie meinst…“

    Galuf konnte noch nicht mal seinen Satz zuende sprechen und Red Dragon verwandelte sich in einen Drachen und flog mit ein paar kräftigen Flügelschlägen in den Himmel und durchbrach die Baumkronen.

    „du… das… Wieso wusste ich nicht, dass er ein Drache ist? Ich hasse es wenn man mich im Unklaren lässt!

    Als Red Dragon genügend Höhe erreicht hatte blickte er sich um, aber er konnte nicht viel erkennen. Unter ihm erstreckte sich nämlich ein zugeschneiter Wald und dieser schien keine Lücken aufzuweisen. Weit entfernt im Osten konnte er einen Berg ausmachen. Auf diesem schien etwas zu sein. Red Dragon blickte sich noch etwas weiter um und erblickte im Westen Rauch, der aus den Wipfeln der Bäume emporstieg. Er lies seinen Blich noch weiter über den Wald schweifen konnte aber nichts mehr Ungewöhnliches entdecken. Red Dragon flog nun wieder durch die Baumkronen zurück da wo er hergekommen ist.

    „Wo bleibt der Penner denn. Wie lang soll ich den noch warten. Da ist ja ne Schnecken…“

    Auch diesmal konnte Galuf seinen Satz nicht beenden denn Red Dragon landete neben ihn.

    „Ich hab mich umgeschaut. Im Westen gibt es glaub ich ne Feuerstelle und im Osten gibt es einen Berg. Auf diesem steht glaub ich eine Hütte aber hundertprozentig sicher bin ich mir nicht. So weit kann ich nicht sehen.“

    „Was kannst du eigentlich? Ist da nun einen Hütte oder nicht?“

    „Ich sagte ich bin mir nicht sicher, aber es sieht wie ne Hütte aus.“

    „Jetzt wird bloß nicht frech“

    ----------------------------------------------------------------------

    Galuf entscheidet welche Richtung wir jetzt einschlagen.
    Geändert von Teana (14.01.2004 um 18:23 Uhr)

  15. #275
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Konsum: War das Tom Bombadil???
    Mensch! Pssst! Das sollte doch mehr oder weniger eine Überraschung werden...
    Eine kleine Homage (oder wie man das auch immer schreibt) an einen wahren Gott. *legt rechte Faust aufs Herz und sieht dabei in den Wolkenverhangenen Himmel*

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante

    @Konsum, kann es sein, daß du mich verfolgst ?

    Ach, wie kommst du denn darauf? ^^
    Na mal sehen. Vielleicht mache ich auch kehrt und treffe mich mit Reddie und Galuf... Ach, wer die Wahl hat, hat die Qual.^^

    Story kommt gleich, hab keine Zeit.

    Edit:
    Konsum hatte eine fürchterliche Nacht verbracht. Erst musste eine Höhle gefunden werden, die auch noch unbewohnt war. Nachdem er sich mit einer ganzen Eisbären Familie angelegt und ihnen gezeigt hatte, dass man einen müden und schlechtgelaunten Drachen besser aus dem Weg gehen sollte, versuchte er mit dem bisschen Feuerholz das er hatte ein einigermassen gutes Feuer in Gang zu halten.
    Es war die kälteste Nacht seines Lebens.
    Nach einem leckeren, aber kaltem Früstück machte er sich wieder auf die Suche nach dem Mann der das Feuer entzündet hatte, in der Hoffnung mal wieder auf Ziek zu treffen.
    Zur Zeit aber kaute er auf einem Stück Dörrfleisch herum und wusste nun, warum kein Fleisch der Welt zu Dörrfleisch werden wollte.
    Mit Mühe riss er sich ein Stückchen ab und versuchte es zu zerkauen.

    Mensch, ich wette damit könnte man abdichten...

    ...grummelte Konsum und schluckte das Schuhsohlenartige Ding hinunter. Angewidert sah er sich den Fleischstreifen in seiner Hand an und stopfte ihn wieder zu den anderen in die Tasche, die Tom ihm gegeben hatte.
    Er richtete den Blick wieder geradeaus und stellte fest, dass er sich nicht von Links, Rechts, Unten oder Hinten unterschied; überall nur Weiss.

    Hoffentlich finde ich ihn bald...

    ... sagte er zu sich und ging weiter. In Gedanken versunken stapfte er durch das unendliche Meer aus Weiss und träumte von saftigen Braten, warmen Öfen und einem guten Film.
    Plötzlich fiel er.
    Und landete hart auf den Boden. Als er sich aufrappelte stellte er fest, in einer Grube gefallen zu sein. Sie war sehr hoch, so dass ein Tier nicht wieder herausspringen konnte. Eindeutig eine Falle.
    Konsum wollte erst einmal sein Pech verfluchen und sich dann in einen Drachen verwandeln um aus diesem Loch zu kommen.
    Gesagt, getan:

    Verdammter Mist! Wieso zum Teufel muss ich immer wieder auf die Fresse fallen? Bei allen Höllen der Erde: Wer hatte den genialen Einfall hier eine Falle auszuheben, hä? Herr Gott nochmal... Mist...

    Nachdem er sich so Luft gemacht hat, ging er daran Teil 2 seiner Überlegungen umzusetzen. Innerhalb eines Atemzugs hatte er sich in einen Drachen verwandelt, war in die Luft gesprungen und... mitten in ein Fangnetz geflogen.
    Fauchend und Brüllend schlug er um sich, doch das Netz war aus Orihalcon und konnte so leicht nicht zerstört werden. Plötzlich tauchten überall Männer auf und schnappten sich die Enden des Netzes um ihre Beute aus der Luft und zu sich zu holen.

    Hä? Die Tauchen ja auf wie Schneeglöckchen! Wie Pilze spriesen sie aus dem Boden! Wie Maden kommen sie aus dem Speck! Wie... wie...

    ... da ihm nichts mehr einfiel blieb er ruhig und wartete darauf, was geschehen würde.
    Ein besonders stämmiger Mann kam auf ihn zu und beäugte ihn kritisch.
    Dann sagte er etwas zu seinen Kammeraden das Konsum nicht verstand und ging fort.

    Konsum, immernoch ein Drache, wurde von den Männern mitgeschliffen, die ihm immer wieder seltsame Blicke zuwarfen. Konsum hatte nicht den Eindruck, dass sie ihn Essen wollten und leider schienen sie auch keine Angst vor ihm zu haben. Nach wenigen Minuten waren sie in dem Dorf der Männer angelangt und Konsum war überrascht, dass er all diese Feuer und Menschen nicht wahrgenommen hatte.
    Dann kam wieder der stämmige Mann zu ihm, wahrscheinlich der Anführer, und sagte:

    Willkommen in unserem Dorf, Drachenlord. Wir haben uns schon sehr auf deinen Besuch gefreut.

    Dann holte er eine grosse und schwere Keule hervor und schlug Konsum auf den Kopf.
    Langsam wurde es schwarz um ihn herum. Das letzte was er hörte war:

    Sein Blut wird unseren Stamm stärken, da bin ich mir sicher. Hehehe...
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was wird wohl mit Konsum passieren?

    Und ich wette mit euch, ihr liegt alle daneben.^^
    Geändert von Konsum (15.01.2004 um 17:57 Uhr)

  16. #276
    @ Reddie: Wieseo gehst du den zur Hütte, wenn du fliegen kannst?

    @OwA: Mist, ich hatte eigentlich was anderes mit den Viechern vor, aber ist egal...

    @story:

    -----------------------------------

    Kamahl fuhr wie ein Berserker unter die Küblböcks. Aufgrund von Visions Gezeter konnte er sie nicht hören, sodass ihre schrecklichste Waffe unwirksam war. Jedoch
    hatten sie ja auch noch andere Tricks im Ärmel....
    Der Barbar fegte mit seinem Schwert den Arm eines der Küblböcks weg, um dem anderen im gleichen Streich die Bauchhöle aufzuschlitzen.
    Sie versuchten sich zu wehren, doch Kamahl schaffte es ihre Eisga-Zauber mit seinem Flammenschild zu blocken. Kurze Zeit sah er zu Angel und Vision herüber, die ihm mit hektischem Winken anscheinend irgendetwas signalisieren wollten, doch er konnte ihr Treiben nicht verstehen.

    Vision und Angel standen zur gleichen Zeit am Rande des Sees und schrien wie am Spieß:
    "KAMAHL DU IDIOT! DER DRITTE KÜBLBÖCK HEILT DIE ANDEEN BEIDEN MIT VIGRA UND REGENA!"§disk

    Die Spinnen doch, die Zwei.... freuen sich über einen solchen Kmapf und Winken....., dachte Kamahl mit einem Lächeln im Gesicht. Als er zu den zwei Küblböcks zurücksah, erschrak er: Sie hatten ihre Nunchakos gezogen und waren ohne jeden Kratzer in Kampfposition gegangen! Was ist hier los? Doch Kamahl blieb nicht viel Zeit zum Denken, den jetzt griffen die beiden simultan an. Aber Kamahl wollte sich nicht zurückdrängen lassen, er startete einen Gegenangriff! Sein Gesicht war Wutverzerrt und er stieß einen tiefen Schrei aus, als er sich mit dem Zweihänder in der Faust auf die beiden Stürzte:

    "Flammenklinge!!!"

    Das riesige Barbarenschwert begann augenblicklich zu brennen, orangerote Flammen wanden sich wie Schlangen um die tödliche Stahlklinge. Und jetzt zeigte Kamahl den beiden Monstern, auf was sie sich eingelassen hatten. Das Schwert schnitt den beiden mit einem Hieb die Köpfe ab! Kamahl steckte die Klinge weg, als er vom Himmel zwei Lichter kommen sah, die sich auf den toten Körpern der Küblböcks ausbreiteten.

    "Was zum.....?"

    Jetzt bemerkte Kamahl seinen Fehler: Es war noch ein dritter Küblböck da, in dem Eisloch, und dieser zauberte gerade Erzengel auf die beiden anderen! Da kam ihm eine Idee:
    Er rannte weg vom Eis, auf das Festland und stellte sich konzentriert und angespannt an das Ufer. Daraufhin hob er die Hände, spreitzte die Finge und sagte leise:

    "Das wars dann.":cs2: }

    Ein Tornado aus Feuer entstand um seinen Körper, er wickelte sich erst um seine Arme und schoss dann mit ungeheurer Geschwindigkeit auf die Mitte des Sees zu. Ohne Unterlass brannte die Feuersäule ein immer grösser werdendes Loch in die Eisschicht.
    Die Küblböcks waren gerade dabei sich aufzurichten, als ihnen der Boden unter den Füssen wegschmolz, noch nicht wieder ganz bei Kräften fielen sie schon in das tödliche Eiswasser. Sie strampelten und ruderten, doch es gab keine Eisschicht zum Festhalten, und somit gingen sie schließlich unter. Kamahl hatte gesiegt

    Kamahl schlenderte stolz erhobenen Hauptes zu Angel und Vision, um sich gratulieren zu lassen , als hinter ihm ein tiefes Grollennzu hören war und der See in einer riesigen Fontäne explodierte. Eine gewaltige gehörnte Gestalt schwebte von Flammen umhüllt über dem Wasser. Sie sah kurz zu Kamahl und schnippste, schon wurde dieser von einer unsichtbaren Hand mit einem Affenzahn über die Wasseroberfläche gezogen und verschwand mitsamt der unheimlichen Figur in den Tiefen des Sees......

    -------------------------------

    EDIT: Ich habe soeben die magische 100 erreicht!
    Geändert von Kamahl (14.01.2004 um 19:45 Uhr)

  17. #277
    @Kamahl, Galuf und den Rest der Küblböckopfer aber vorallem Galuf und Reddie:
    Ihr habt es euch ein klitzeklein wenig zu leicht mit den Küblböcks gemacht. Das sind nach Ovd und dem Ding was sicher Arty bewacht die stärksten Monster (Stoppostmonster ausgenommen) im RP. Kamahl hat sich zwar noch etwas gerettet, was den Kampf angeht, aber seht bitte mehr zu, dass die "Dinger" nicht zu schwach werden.

    Es sind üprigens nur noch 25 da. Und wenn Reddie Konsum noch vor einer Bedrohung warnen will, dann lasst mind. einen noch leben.

    @Dante:
    Ich könnte ja mal nach einem Auszug aus einem seiner Lieder suchen, hehe. Dann weißt du was schmerzen sind. Sein aussehen ist nichts dagegen^^

    @Alle aus der AdF:
    Schön, dass jetzt jeder Bösewicht einen Hilfszivi hat. Tja, wir Bösen Arbeiten nicht, sondern lassen Arbeiten, hehe^^

    Sooo und da Ziek mir nun erlaubt hat ihn zu benutzen, werde ich endlich auch mal was in Sachen Story machen:
    ---------

    Lift und Katrin ritten weiter auf Fenris. Ihr Ziel sollte eigentlich Zieks Gruft sein, da Lift dort vermutete sein Opfer zu finden. Doch aus irgendeinem unerfindlichem Grund kam das Gespann nicht da an, wo es hin wollte. Lift konnte sich das ganze nicht erklären, doch Katrin hegte einen verdacht, dass Lift sich mal wieder verritten hätte. Doch dieser plädierte eher auf eine "kleine Abkürzung" und, dass dies alles geplant sei.
    Katrin schüttelte zwar ungläubig ihren Kopf, sagte aber nichts mehr. Denn nach den letzten geschehnissen mit dem Küblböck wollte sie einfach nur mal ihre Ruhe. Aber sie verlor schneller ihre Geduld, als sie sich vor genommen hatte. Dies war zwar nach drei bis vier Stunden ritt noch zu verstehen aber es ärgerte sie.

    Also, wir reiten und reiten und reiten. Kannst du dir nicht einmal eine Karte irgendwo am Wolf hinmachen? Und natürlich bist du auch, wie immer, zu faul anzuhalten und nach dem Weg zu fragen....... Aber die Butterbrote, die wir mitgenommen haben waren gut.
    Kannst du auch was anderes als meckern? Und wo hätte ich bitte anhalten sollen? Hast du hier irgenwo eine Tankstelle gesehen?
    Nein, das nicht. Aber bei mind. drei Leuten hätte du anhalten und fragen können. Und was soll überhaupt eine Tankstelle sein?
    Vergiss es einfach....
    NEIN! Servier mich nicht immer so ab. Sag es mir. Bitte, bitte, bitte, bitte........................ OH, da vorne ist wieder einer. Komm frag den doch mal.
    Ähhhh, nein...

    Lift ritt an dem Fremden vorbei, ließ ihn aber nicht unbeobachtet. Es schien so, als ob dieser Fremde schon den ein oder anderen Kampf hinter sich hatte. Er sah schlimm aus. Der Gesichtausdruck ließ auch keine Furcht vor Lift erkennen als dieser vorüber ritt. Lift überlegte sich es noch einmal und ritt zurück. Er müsste doch wenigsten zum zusammenzucken zu bewegen sein.
    Lift wendete und Katrin bekam einen selbstsicheren Gesichtsausdruck, als ob sie es geschafft hätte und Lift zur Vernunft gekommen wäre. Doch als sie sah, dass Lift wieder nur knapp an dem Fremden vorbeiritt, verfinsterte sich ihre Miene wieder.
    Auch diesmal hatte Lift keinen Erfolg. Der Fremde machte keine Bewegung, er grinste nur blöde in die Gegend. Lift wollte einen neuen Versuch. Diesmal eine direktere Konfrontation. Er ritt direkt neben den Fremden und sprach ihn an. Dabei versuchte er eine finstere Stimme aufzulegen.

    Hey Fremder. Kennen sie zufällig jemanden Namens Ziek?
    Ay
    Und können sie mir vielleicht noch etwas mehr über ihn erzählen, da ich ihn suche. Wohnt er hier in der Nähe
    Kommt darauf, wer das wissen will. Er soll nicht gerade sehr gesprächig sein und auch fremden gegenüber nicht sehr.... sagen wir mal „gastfreundlich“ sein
    Hören sie doch bitte. Es geht um eine dringende Angelegenheit. Mein Volk ist versklavt und ich, nein wir, müsse Ziek finden, damit er uns helfen kann mein Volk zu befreien.
    Und warum sollte er das tun
    Er soll ja eigentlich gar nichts tun. Wir müssen nur etwas mit ihm „besprechen“. Nichts ernstes
    Aha, wenn das so ist, dann hab ich ihn nie gesehen. Ich kann ihnen da auch nicht helfen... ich habe selbst eigene Dinge zu regeln.....

    So langsam verlor Lift seine Geduld. Der Fremde zeigte keinerlei Regung, ließ sich nicht beeindrucken und wollte nun zu allen Überfluss auch noch einfach weiter gehen. Dieser Wicht, in Lift Augen überhaupt nicht würdig so zu handeln, schob sich an Fenris vorbei und war im Begriff sowohl Lift, als auch Katrin im Regen stehen zu lassen......
    Lift verlor die Geduld.

    Du verdammter Kerl. Du hast sicher keine Ahnung, wer hier vor dir steht. Ich bin Lifthrasil, einer der mächtigen Angehörigen der AdF und du nur ein Wurm. Wenn du es nicht anders willst, dann werde ich hier und jetzt deinem nichtigen Dasein ein Ende setzen!

    Lift sprang von seinem Wolf und preschte auf den Fremde zu. Lift wollte ihn einfach niedermähen, seine Wut besänftigen und diesen egozentrischen, auf cool machenden Wurm erlegen. Doch anscheinend schien Lifts Ansprache in dem Fremden eine gewisse Reaktion herbeigeführt zu haben. Doch zu spät. Sollte er sich nun ergeben wollen, würde Lift ihn auch nicht mehr verschonen.

    Wie bitte....AdF...? Dann sollte ich.....

    Keine Chance, der Fremde fing zwar noch einen Satz an aber da hatte Lifts Klinge diesen schon erreicht. Doch es verlief anders als Lift das geplant hatte. Der Fremde löste sich in einer Art Nebel auf und war verschwunden. Diese Tatsache schnürte Lifts Zorn noch mehr. Er blickte sich um und sah dann, dass sich der Fremde wieder hinter im materialisierte. Seine Kleidung hatte einen Riss an der linken Schulter

    Nicht schlecht, mit dir werde ich sicher noch meinen Spaß haben. Dein Feuer scheint mich selbst in meiner Nebelform etwas verletzen zu können. Da muss ich ja richtig aufpassen.

    Der Fremde begann wieder zu grinsen. Lift war zwar noch etwas verdutzt von dieser Tat aber er ließ sich nichts anmerkten.

    Wer oder was bist du?
    Das Licht oder der Schatten, ein Segen oder Fluch. Ich bin in gewisser weise einzigartig. Ich bin dein schlimmster Albtraum, da du den falschen folgst. Aber nur für den Fall, dass du noch nicht drauf gekommen sein solltest. Ich bin der den du suchtest. Ich bin Ziek, also, sprich rasch, was du von mir willst. Denn du wirst bald nicht mehr Sprechen können

    Ziek zog einen Dolch und machte sich für einen Angriff bereit. Lift konnte jetzt zwar erkennen, dass sein Gegner noch ein Schwert an der Hüfte trug, verstand aber nicht warum er es nicht einsetzte. Auch er machte sich nun Kampfbereit.

    Nette Rede, doch du scheinst mich zu unterschätzen. Mein Flammenschwert wird dein Fegefeuer sein.

    Beide stürmten aufeinander zu. Ihre Klingen trafen sich und beide Bebten, doch keiner wollte weichen. Lift und Ziek blickten sich in die Augen....

    Was willst du eigentlich von mir?
    Nichts besonderes. Nur deinen Tod!
    ------------------

    Soderle, das war es erst mal wieder.
    Ziek, du kannst ruhig weiter machen. Lass mich aber bitte noch ein wenig Leben.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  18. #278
    Hallihallo an euch alle! Ich lebe tatsächlich noch und wollt mich nur mal kurz melden...

    Ich hab ab jetzt wieder etwas mehr Luft (mal das Wochenende und die Hälfte der nächsten Woche noch ausgenommen) und werd mich hoffentlich diese Woche schon daran machen, mal wieder auf den aktuellen Stand zu kommen... Mir graut es jetzt schon vor den Textmassen O_o

    Ich nehm mir Kamu's Kurzfassung für den Anfang ... Aber mag nicht irgendwer, der/ die zur Zeit aktuell ist, mich einfach mal anrufen und es mir erzählen? Auch für Rückfragen ^^

    Wer Lust, Zeit und Ahnung hat, kann sich ja mal melden ^^

    Und in der Sache Jackie James:
    Ist in Ordnung ^^ Er steht ja schon in der Liste
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  19. #279
    Verdammt auch, jetzt mach ich mal ne eigene Sidequest und mir fällt nix ein...das ist ja wohl...aber sowas von!

    *auf die Uhr schaut*

    Gnah, ich komm auch zu gar nix hier! Aber wartet nur...irgendwann...irgendwann...da...da hab ich SCHWARZE STERNE!!! ... ...Falscher Text.
    Ich krieg schon noch was hin und wenn ich blind aus dem Wörterbuch abschreibe....genau!

    @Dante...oder soll ich Ramon sagen:

    Öh...scharf macht mich was anderes^^
    *kippt sich ne Pulle Chilisoße übern Kopf*
    Jetzt bin ich scharf.
    *probiert...spuckt Feuer*
    Verdaaaammt scharf!

    Okay...KEIN Baumkuchen mehr nach Weihnachten!

    @Konsum: Oh ich bitte vielmals um Vergebung für meinen Frevel!!!
    Kannst du mir jemals verzeihen?

    Tja, auch diesmal nur ein Spam-Post...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (15.01.2004 um 04:59 Uhr)

  20. #280
    Zitat Zitat
    *kippt sich ne Pulle Chilisoße übern Kopf*
    Süße, wenn Du so auf Chili stehst, kann ich dich ja ein bischen mit Sparda durchkitzeln, dann werd ich sicher auch scharf

    @Arty, in welcher Liste? Na jedenfalls hab ich Jackie informiert (der Arme muß sich ja praktisch erstmal wiederbeleben )

    --------------------------------------------------------------------------------
    seit zwei Tagen war Dante nun schon durch die Eiswüste gelaufen, und sie schien kein Ende zu nehmen. Zwischenzeitlich war er in einen Schneesturm geraten und hatte die Orientierung verloren.
    Am nächsten Tag passierte etwas sehr merkwürdiges, ein schreckliches Geräusch drang durch die Stille der Bergwelt, es war so grauenhaft durchdringend, daß Dante vorübergehend einen Hörsturz erlitt und die Besinnung verlor. Erst in der folgenden Nacht kam er wieder zu Bewußtsein, und torlkelte benommen weiter. Die Frequenzen hatten sich scheinbar negativ auf sein Gleichgewichtssinn ausgewirkt, und so dauerte es Stunden, bis er wieder normal gehen konnte.
    Der Morgen graute. Erschöpft machte er Rast, sammelte etwas Holz und entzündete ein Feuer.
    Langsam fragte er sich, ob er die Ebene jemals erreichen würde...
    Außerdem machte ihn der Gedanke an die unheimlichen Geräusche nervös. Er ertappte sich dabei, daß er an Vinni dachte und überlegte, ob sie in Gefahr sein könne...


    achwas, was interessiert es mich...ist sie ja selber schuld


    sagte er zu sich, dann legte er sich neben das Feuer und schlief ein.
    Auf einmal schreckte er hoch, wie von der Tarantel gestochen, und starrte in ein Augenpaar direkt vor seinem Gesicht. Jemand hatte an seinen Revolver gefasst, und dieser Jemand sah Dante nun völlig erschrocken an.


    Nanu, dich kenn ich doch! der Soul Blade Schattentyp ist von den Toten auferstanden...
    Mensch Dante, du solltest dir angewöhnen, deine Arbeit gründlicher zu machen.


    Dante zieht Jackies Revolver und hält ihn Seraph vor die Nase

    wa..warte...tu jetzt nichts Unüberlegtes, wir könnten uns doch zusammen tun. Immerhin haben wir die gleichen Interessen und wir könnten uns im Kampf gegen die Monster unterstützen.


    Seh ich so aus, als bräuchte ich Unterstützung? hä?


    nein, das wollte ich damit nicht sagen, ich bin eigentlich auch von meiner Stärke überzeugt, aber es kann doch nicht schaden, die Kübelböcks scheinen ziemlich gefährlich zu sein.


    die wer???


    naja, die Monster aus dem entkoffeinierten See, hast du sie nicht gehört?


    ähh ja, wenn das die Kübelböcks waren, ist deine Idee vielleicht nicht so schlecht...hmmm, darf ich dich denn gelegentlich foltern oder so, ich bin sonst so unausgeglichen, wenn ich mit anderen unterwegs bin }


    Seraph sieht Dante an, als suche er im Geiste nach der Telefonnummer fürs Irrenhaus, dann überlegt er, ob es vielleicht doch keine gute Idee war, sich mit dem Psychopathen zusammen tuen zu wollen...

    hey, ok, ich werd versuchen, mich zu beherrschen...aber pack mich noch einmal an, und du bist tot!


    wir können ja gelegentlich ein paar Kämpfchen dazwischen schieben, wenn du willst
    Ach übrigens, hattest du letztens nicht eine Frau bei dir?


    was geht dich das an, die Sache ist gegessen


    versteh ich nicht, sie war ziemlich hübsch


    nerv mich nicht damit,
    faucht Dante Seraph an
    lass mich jetzt schlafen, du kannst ja solange Wache schieben...
    *legt sich wieder hin, dreht sich ein paarmal hin und her und schläft mit dem Revolver in der Hand ein*...und denk nicht mal dran...

    --------------------------------------------------------------------------------

    so @Seraph (abwesenderweise), hab dich eingebaut ohne dich umzubringen und zu foltern, mal sehen, was draus wird
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •