Juhu der Stoppost ist weg....und ich kann trotzdem keine Story schreiben.Tja ich muss wohl warten bis Arty endlich wieder zu uns aufgeschlossen hat damit er mir meinen nächsten Storypart genehmigt und das kann, wie ich gerade gehört habe, nur noch Wochen dauern.
Naja vielleicht kommt das Ziek ja irgendwann zu uns auf die schöne Berghütte, dann gibts wenigstens was zu lachen. Aber ich glaub das wird auch noch ein paar Tage dauern, er muss ja an Lift vorbei.
![]()
Naja egal....was ich eigentlich wollte.
---------------------------------------------------------------
@Ultra Drache
Ich hab gerade kurz mit unserem Spielleiter gesprochen und er hat mich noch mal darauf hingewiesen, dass wir momentan keine neuen Mitspieler aufnehmen können, da wir zum einen schon so viele Leute sind (daher auch manchmal das Chaos) und zum anderen unser SL im moment ziemlich beschäftigt ist und keine Zeit hat noch weitere Charas in die Story zu integrieren. Tut mir leid für die schlechte Nachricht.
![]()
Aber ich glaub das ist auch erstmal besser so, denn wenn du schon sagst, dass du nicht soviel schreiben kannst, dann würdest du es hier eh ein wenig schwer haben, denn dieser Thread fordert ziemlich viel Zeit von seinen Mitspielern.(ich spreche da aus Erfahrung!)
Also ich hoffe du kannst das verstehen und liest trotzdem noch fleißig mit.![]()
------------------------------------------------------------------
@Dante
Lass mir ja was von Seraph noch übrig, ich hab da noch ne kleine Rechnung mit ihm offen.![]()
@Redd...äh...Red Dragon
Vielleicht solltest du dir mal darüber Gedanken machen der SoS beizutreten, den laufen im Moment eh die Mitglieder davon.
Ausserdem find ich es schade, dass es mittlerweile so viele Einzelcharas gibt.Von Kamahls Chara hab ich zwar noch nicht soviel mitbekommen aber vielleicht wäre er auch ein Kandidat. Denn so einfach will die AdF ja auch nicht die Weltherrschaft bekommen....wo bleibt da denn der Spass wenn man keine Gegner mehr hat. }
Naja überlegts euch...
Ich hab zwar mal wieder die Hälfte vergessen aber was solls....ich verdrück mich erstmal wieder.
Edit:@Dante
Na dann bin ich ja beruhigt.^^
Edit2:@Konsum
Schön das du wieder die Charaliste übernommen hast(auch wenn ich sie vermissen werde) Naja bei dir ist sie ja in guten Händen.^^ Ach ja hübsches Bild......hm....da kommt mir auch gleich wieder die Idee mit den Sig-Bannern für unsere Threadmitglieder.....aber naja vergessen wirs.
![]()
@Geburtstagskinder der letzten Tage^^
Nicht das es heisst ich hab euch vergessen....natürlich wünsche ich euch beiden auch noch mal alles gute nachträglich zum Geburtstag.besser spät als nie
So jetzt gehts aber ab ins Bett....klein Kamui braucht noch ein wenig Schlaf.