@Angel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Angel!^^
@Vinni
Hm, nein, ich denke nicht. Das ganze war nur Show und hatte einen ganz bestimmten Zweck... den du noch später merken, ähm, lesen wirstZitat
![]()
@Dante, mein Freund und Dealer
Hm, was für Seelen hast du denn so? Kannst mir ja mal ne Liste schicken... entweder hier oder per PMFür wie viele Stunden verleihst du Vinnis Seele denn?
@Konsum
Welcome back, my friend^^ Den Rest haben wir ja schon über MSN besprochen^^
Hm... sonst noch was? Nein, eigentlich nicht. Jedenfalls noch nicht^^
[Edit]
Und heute auch alles Gute zum Geburtstag, Red Dragon!

Kontrollzentrum

) Kann mit Zahnartzt Werkzeug und Bohrer (frag mich nicht wie) Zeichen und sonstiges in Gitarren eingravieren ohne das diese ernsthaft beschädigt werden und da wollte ich mir das Zeichen auf meine Gitarre eingravieren lassen..... Tja da sieht man das nicht nur die Ohren was an der Musik haben!!!

)
Aber daß Du direkt sooo durcheinander geräts...tststs8) 

"
.

Schon seit einer Stunde lief Galuf mit seinem kaputten Bein herum und fand keine Möglichkeit sich auszuruhen da er schon Wölfe heulen konnte. Ausserdem hörte er in der Entfernung einen Schuss und wollte in seinem Zustand nicht an den revolverhelden geraten den im Vergleich mit diesem Trottel Jackie James der nur ein Messer und eine fette Portion Selbstüberschätzung dabei hatte, konnte er sich nicht mit jemandem messen der eine Kannone dabei hat.
. Jedoch konnte er es sich nicht aussuchen denn er musste überhaupt froh sein etwas gefunden zu haben.
. Ausser Jackie James. Mit dem könnt ihr machen was ihr wollt.