mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300
    @Angel
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Angel!^^

@Vinni
    Zitat Zitat
    Tja, mußt dich mit Schnubbelchen einigen wegen der Seele...aber im Zweifelsfall würdest du eh wohl den Kürzeren ziehen, soweit ich mich noch erinnere...
    Hm, nein, ich denke nicht. Das ganze war nur Show und hatte einen ganz bestimmten Zweck... den du noch später merken, ähm, lesen wirst

@Dante, mein Freund und Dealer
    Hm, was für Seelen hast du denn so? Kannst mir ja mal ne Liste schicken... entweder hier oder per PM Für wie viele Stunden verleihst du Vinnis Seele denn?

@Konsum
    Welcome back, my friend^^ Den Rest haben wir ja schon über MSN besprochen^^

Hm... sonst noch was? Nein, eigentlich nicht. Jedenfalls noch nicht^^

[Edit]
    Und heute auch alles Gute zum Geburtstag, Red Dragon!
    Geändert von Seraph (10.01.2004 um 22:12 Uhr)

@Vincent
    Pfui! Darf ich auch mal wenn ich lebe?

@Yori
    Och es hat Zeit! Ein Zahnarzt der zufällig der ältere Bruder vom freund meiner Schwester (ja genau der für den ich ab und zu kochen muss ) Kann mit Zahnartzt Werkzeug und Bohrer (frag mich nicht wie) Zeichen und sonstiges in Gitarren eingravieren ohne das diese ernsthaft beschädigt werden und da wollte ich mir das Zeichen auf meine Gitarre eingravieren lassen..... Tja da sieht man das nicht nur die Ohren was an der Musik haben!!!

@Dante
    Ui! gibbet auch Kekse?

@Angel
    Alles Gute Zum Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

reddiebaby hat geburtstag????
    ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verflucht jetzt konnte ich wieedr net posten!!!!!
    Geändert von Varuna (10.01.2004 um 22:39 Uhr)

Ultra Drache Gast
    alles gute zum geburtstag reddie
    ich glaub jetzt bin ich der 2ter der das sagt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KamuiX

(ANMERKUNG: dies ist nur eine kurze Zusammenfassung der Geschehnisse sofern ich sie verstanden habe.....es nimmt keinen Bezug auf die doch hochkomplizierte Beziehungskiste zwischen beiden, denn die würden selbst die Autoren von GZSZ nicht mehr verstehen. )
    danke Kamui, das nehm ich mal als Kompliment
    Und alle Achtung, ihr wart klasse, was die Zusammenfassungen angeht
    Allerdings fehlt da doch ein wichtiges Detail, immerhin hab ich unter Einsatz meines Lebens die ertrinkende Vinni aus dem Eissee geborgen, aber sowas scheint ja schon so selbstverständlich zu sein, daß es noch nichtmal der Geretteten selber aufgefallen ist

@Vinnischatz, gibt es etwas, was mir nicht steht? Aber daß Du direkt sooo durcheinander geräts...tststs8)

@Reddie, erstmal Häppi Birsdäi altes Haus
    aber wie kommst Du darauf, du hättest bei Vinnis Seele Mitspracherecht

Zitat Zitat
    @Dante, mein Freund und Dealer
    Hm, was für Seelen hast du denn so? Kannst mir ja mal ne Liste schicken... entweder hier oder per PM Für wie viele Stunden verleihst du Vinnis Seele denn?
    *hrhr* werd mal sehen, was ich für Dich habe...
    Wir könnten es aber auch so handhaben, daß Du mir für 1 Stunde Vinni eine von Deinen Seelen überlässt

@Chaoz, alle aufgefuttert

und noch einen nachträglichen Glückwunsch an Angel !!!
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Alles Gute zum Geburtstag Red Dragon
    Wir wollen wenigstens an deinem Geburtstag diesen klasse Spitznamen vergessen. Nicht wahr Reddie?
    Ups, jetzt hab ichs doch gesagt

Aber irgendetwas läuft hier falsch. Seit wann sind denn bitte alle Seelensamler? Erst Dante, dann Seraph und nun auch Reddie. Das scheint ja bald so beliebt zu sein wie irgendwelche Sammelkartenspiele.

Irgendwann gibst dann noch so gespräche zwischen den dreien wie:

Dante: Hah, ich spiele Vinnies Seele im Angrifsmodus und will wissen, was du dagegen machst Seraph.

Seraph: Das ist mir doch völlig egal, denn ich spiele das Ziek aus. Dadurch kann ich dank der speziellen Fähigkeiten dieser Seele für kurze Zeit andere Seelen kontrolieren. Ich greife dich nun mit deiner Vinnie und meiner Ziek Seele an. Haha, du bist des Todes.

Dante: Nein, dass kann doch nicht sein..... Aber warte.... Ich habe immer noch Red Dragon als Verstärkung. Der spielt die Seelen von OwA, Konsum, Yori und Vivi als Kombo. dadurch wird dein Angriff abgewehrt, hehe....
    ----------------

Dazu würde auch noch ein Zitat aus Mortal Kombat dem Film passen (erster Teil)
    Khan: "Deine Seele gehört mir!"

Für alle die das lesen, sei gesagt, dass der Autor zur Zeit nicht weiß, wohin mit seiner Kreativität. Deshalb ist es ganz klar, dass er sich so einen Mist ausdenkt. Um dem aber vorzubeugen, geht er jetzt wieder..........
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zeit für ein Du-Du-Duell! Was wäre das denn...Duel Souls???

Tststs, armer Lift, der Stoppost macht dich wohl ganz mürbe^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    aber sowas scheint ja schon so selbstverständlich zu sein, daß es noch nichtmal der Geretteten selber aufgefallen ist
    *seufz* Wie stellst du mich denn schon wieder hin hier...zumal auf solche rührenden Szenen meistens irgend eine Gemeinheit deinerseits folgt, daß ich mich dermaßen aufrege und alle seuselsüße Dankbarkeit verschwunden ist!
    Nur mal als Beispiel...
    Zitat Zitat
    Wir könnten es aber auch so handhaben, daß Du mir für 1 Stunde Vinni eine von Deinen Seelen überlässt
    Siehste?
    Zitat Zitat
    @Vinnischatz, gibt es etwas, was mir nicht steht?
    Am allerbesten steht dir immer noch meine Faust in deinem Gesicht, mein Schatz
    Zitat Zitat
    aber wie kommst Du darauf, du hättest bei Vinnis Seele Mitspracherecht
    Seit er sich zu meinem Seelenwächter ernannt hat! Und wie mir scheint, hat die Seele das bitter nötig...Alles Gute nochmal, Reddie!

*geht Meat Loaf hören*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (11.01.2004 um 01:48 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@All Danke für die Glückwünsche.

@Lifthrasil
    Zitat Zitat
    Wir wollen wenigstens an deinem Geburtstag diesen klasse Spitznamen vergessen. Nicht wahr Reddie?
    Der Spitzname ist gar nicht so schlimm.

Zitat Zitat
    Seit wann sind denn bitte alle Seelensamler? Erst Dante, dann Seraph und nun auch Reddie. Das scheint ja bald so beliebt zu sein wie irgendwelche Sammelkartenspiele.
    Ich sammle die Seelen nicht ich beschütze sie. Hier steht der neue Seelenwächter von Vinni. Stimme aus dem Off
    "Ganz schon eingebildet für einen aufgedonnerten Beschützer..."
    "Ach... das ist ja nur der blanke Neid auf meinen neuen Job"

@Dante & Seraph
    Zitat Zitat
    Zu dem Handel wird es nicht kommen. Ich werde das mit allen Mitteln verhindern und das SRT (Seelenrettungsteam) wird mir dabei helfen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    *seufz* Wie stellst du mich denn schon wieder hin hier...zumal auf solche rührenden Szenen meistens irgend eine Gemeinheit deinerseits folgt, daß ich mich dermaßen aufrege und alle seuselsüße Dankbarkeit verschwunden ist!
    najaa, so aus dem Zusammenhang gerissen mag das ja so wirken...ich kann doch nichts dafür, bin halt so .
    Du kennst doch sicher die Story mit der Schlange, die von einer Frau vor dem Tod gerettet wurde, und als sie wieder gesund war, hat sie die Frau tot gebissen. Sterbend hatte die Frau die Schlange gefragt, warum sie das gemacht hatte, darauf antwortete die Schlange "Frau, du weißt, ich bin eine Schlange, es ist meine Natur..."
    Also sei mir nicht böse, ich mein es ja nicht so

@lift, *rofl* wird Zeit, daß du deine Kreativität wieder in andere Kanäle leiten kannst

@Reddie und sein SRT, ich bin heute mal nett, und lass euch die Illusionen

edit @Vinni...Deine Sig... :creepy: :creepy: :creepy:
    Zitat Zitat
    Vinnis Sig-Zitat
    ...auch gestreßte Hausfrauen brauchen mal sowas!
    echt? stehst Du auf sowas ? naja, man lernt nie aus
    Geändert von Dante (12.01.2004 um 03:08 Uhr)

Gnahahaha! Ich seh euch schon die Stunden zählen...bald...BALD!!!
    Horst, das Spammonster wird Jensfried, das Stoppostmonster in Fetzen reißen...naja, oder der Stoppost bekommt nen Anruf und verkrümelt sich.

@Dante: Zum Glück bist du keine Schlange, denn sonst würde ich den NPC Steve Irving einführen...
    Ach, ich kann ja auch nicht anders und bleib immer wieder an dir kleben...und bin immer wieder nett zu dir. Schau, diese Sig habe ich extra für dich gebastelt! Bevor Glubschi wieder seinen Dienst aufnimmt...muahahahar!
    Ja, ich bin immer sooooooo nett! Und weil ich ja soooooo nett bin, bekommste noch ne Tonne von diesen Smileys von mir!
    (Hach, dieser Smiley ist genial!!!)

So, nu is aber gut hier!

*geht auf die Lauer und erwartet das Ende des Stopposts*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ich merke wie die Spannung immer mehr ansteigt. Vinni schnurrt aufgeregt um meine Beine herum. Seraph & Dante spielen DUAL SOULS und Dante bescheisst (ja, ich habe die Karten in deinem Ärmel gesehen!). Kamui schreibt angespannt eine Zusammenfassung über den Spam hier. Liftrasil legt seinem Wolf ein neues Flohalsband um.
    Der Konsum sucht verzweifelt einen neuen Teich auf den er bis morgen früh rasten kann. Reddie gründet mit George Cloney und Harrison Ford ein SRT und startet damit eine neue Sendung auf RTLII welche in Blöcken von 4 Folgen hintereinander ausgestrahlt wird.
    Kamahl, deckt weiterhin unglaubliche übereinstimmungen unserer Stories mit denen von irgendwelchen Kitschromanen auf. Chaoz opfert aufgeregt ein paar Hühner um den Stoppost-Gott zu befriedigen, während Galuf einen flotten Beat auf 3 ausgehölten Schädeln trommelt. OWA liegt mit Tränen in den Augen auf dem Fussboden, da er vergessen hatte Seite 7 zu lesen und jeder Post dort min. 300 Wörter enthält. Artax rückt seinen Ausschnitt zurrecht. Yori sitzt sabbernd vor ihrem Orlando Bloom Tempel. Yuki knuddelt ihren Carbuncle bis zur Besinnunslosigkeit und das Ziek sitzt gelangweilt auf einem Stein wo er an seiner "Capri-Sonne BLUT-Orange" lutscht während er einer Orlando Bloom Action Figur nach der anderen den Kopf abdreht.

Bald ist wieder alles beim alten ...

Falls ich jemanden vergessen hab, sorry ^^

BTW.

ALLES GUTE ZUM GEB.-TAG, NACHTRÄGLICH!!!
    Nein .. ich habe euch nicht vergessen, OWA und RED DRAGON ^^
    Geändert von Ziek (12.01.2004 um 04:46 Uhr)

Hehehe ich war der schnellste

-------------------------------------------

So ging das nicht mehr. Schon seit einer Stunde lief Galuf mit seinem kaputten Bein herum und fand keine Möglichkeit sich auszuruhen da er schon Wölfe heulen konnte. Ausserdem hörte er in der Entfernung einen Schuss und wollte in seinem Zustand nicht an den revolverhelden geraten den im Vergleich mit diesem Trottel Jackie James der nur ein Messer und eine fette Portion Selbstüberschätzung dabei hatte, konnte er sich nicht mit jemandem messen der eine Kannone dabei hat.

Jedenfalls fand er bald eine Hüle wo es scheinbar sicher war und ausserdem sah es so aus als ob dort jemand schon vor kurzer Zeit übernachtet hatte denn man konnte eine erlöschene Feuerstelle und einen Schlimmen Gestank an diesem Platz finden.
    Galuf war blos froh dass er noch nicht gegessen hat denn der Gestank war schlecht auszuhalten. Jedoch konnte er es sich nicht aussuchen denn er musste überhaupt froh sein etwas gefunden zu haben.
    Also zauberte er Protes Und Schell auf den Ausgang und Regena auf sein Bein der am nächsten Morgen verheilt sein müsste. Er zündete das Feuer an und machte es sich auf der Erde gemütlich.

Am nächsten Morgen aufgewacht fühlte er dass das Bein wieder in Ordnung war und tat auch fast nicht mehr weh. Das Feuer war erloschen und die Zauber die den Eingang versiegelt haben wurden zunehmend schwächer. Aber das war auch gut so denn Galuf beherschte kein Anti-Z so dass er die Barieren nicht alleine durchbrechen konnte. Also hat er sich hingesttzt und sich ganz stark auf sein inneres konzentriert damit er zu den Kräften kommen konnte.
    Langsam zog er sein Mithryl Schwert raus und mit einem Ruck spaltete er damit einen Felsen der in der Nähe war. Zufrieden damit dass er seine alten Kräfte zurück waren, setzte er sich wieder hin und wartete eine Stunde bis die Bariere weg war.

Unterwegs sah er zwei komische Gestalten und zwar wie einer verletzt war und der andere neben ihm saas den ersten zu heilen versuchte.
    Der erste wie er erkennen konnte war Seraph, den anderen kannte er nicht. Als er näher kamm konnte er jemanden hinter einem Baum erkennen der sehr bekannt aussah und wie tot zu sein schien, jedenfalls war der schnee um ihn rot von Blut.

Jedenfalls hat der Unbekannte neben Seraph sich schnell ungedreht, ist schnell aufgesprungen und hat Verteidigungsstellung eingenommen.

„Noch jemand der ihm an den Kragen wollte. Warum mus jeder den er trifft, ihm feindlich gesonnen sein?“

Fortsetzung folgt

----------------------------------------------------------------------------

@Seraph und Red Dragon.

Ich überlasse erstmal euch wie die Handlung weitergeht. Bald poste ich wieder und hoffe dass eure Postings mir den nötigen Stoff liefern werden. Aber keine toten. Ausser Jackie James. Mit dem könnt ihr machen was ihr wollt.
    Geändert von Galuf (12.01.2004 um 05:11 Uhr)

@Ziek....Du bist begnadet!!!
    Hab noch immer Pippi in den Augen *magasuperdooperrofl*
    Zitat Zitat
    Artax rückt seinen Ausschnitt zurrecht.
    yeah babe, ich komme

und da es jetzt Montag ist ... *hrhrhr*
    ....
    kann ich endlich meine Story loswerden und meinen alten Ava wieder aufsetzten

-----------------------------------------------------------------------------------
    es war Nacht. Vinni und Dante hatten ein Lager aufgeschlagen und saßen nun am Feuer. Keiner der Beiden sprach ein Wort.
    Nach einiger Zeit durchbrach Dante das Schweigen

was ist los mit dir, warum sagst du nichts?

ich muß an Reddie denken, du warst echt so gemein zu ihm.

entschuldige bitte, daß ich nicht erst darauf gewartet habe, von seinem Heiligtum vergiftet zu werden

er hätte uns nichts getan

sicher...genau wie der Killer mir nichts getan hätte, wenn ich ihn zum Kaffee eingeladen hätte.
    Übrigens war es zeimlich leichtsinnig von dir, mit ihm rumzukaspern, es hätte nicht mehr lange gedauert, bis er erkannt hätte, was du bist.
    Dir würde eine gesunde Portion Skepsis nicht schaden, ehrlich.

was denn, du hast mich eben auch an dem Schattentyp trinken lassen, das hätte mich beinahe umgebracht.

ja...sorry babe, das tut mir auch echt leid, aber ich hatte wirklich nicht mit einem Doppelgänger gerechnet.
    Naja, du hast dich ja umgehen dafür gerächt, indem du mir das Messer in den Bauch gerammt hast.
    ....

das war nicht ich...ich hätte sowas nicht gekonnt, das weißt du.

ist schon ok, es hat ja auch schon aufgehört zu bluten...
    Na komm schon, leg dich jetzt etwas schlafen...

Vinni sah vor sich auf den Boden und malte mit einem Stock merkwürdige Dinge in den Schnee...beide schwiegen.
    Dann schaute sie auf Dante, wie er neben ihr saß seinen Mantel beiseite schob und die frische Wunde betastete, der Schein der Flammen spiegelte sich in seinen Augen, die Narbe an der Wange sah irgendwie verwegen aus...ganz zu schweigen von seinem nackten Oberkörper...Vinni sabberte..."und wenn er noch so gut aussieht...ich hab die Pappe auf...ich kann den Stress nicht mehr ertragen ... ich brauch eine Pause..." sagte sie zu sich. Sie rammte entschlossen den Stock in den Schnee, Dante sieht sie an

ich werde gehen

wohin?

weiß nicht, erstmal nach Hause vielleicht, ich würde gerne mal wieder baden, neue Sachen anziehen, eventuell auch einen kleinen Einkaufsbummel machen...

Dantes Miene verfinstert sich, er schaut wieder ins Feuer

du gehts nirgendwohin!

aber...ich brauch mal eine Auszeit, nur ein paar Tage...

ich sagte du gehts nirgendwohin!!! hörst du schlecht?

und wenn doch?

sie steht auf, nimmt den Schlafsack und bindet ihn an Tiffanys Sattel.
    Dantes Halsschlagadern treten hervor, er springt auf, reißt den Schlafsack vom Pferd und schmeißt ihn neben das Feuer

das solltest du besser vergessen

aber warum?

warum?
    er geht auf Vinni zu, packt sie am Kragen und drückt sie gegen den nächsten Baum
    ganz einfach...weil ich es nicht will...und weil du mir gehörst, darum!
    Außerdem ist es zu gefährlich, der Killer könnte jederzeit wieder auftauchen.
    Nein, keine Chance...du bleibst bei mir!

aber...was willst du von mir? ...ich meine, außer gemein zu mir zu sein? Für dich bin ich doch nichts weiter als ein Fußabtreter.

wo bin ich denn gemein zu dir?

Du behandelst mich nicht gerade nett...ich hab noch nie Blumen von dir bekommen...du schlägst mich, beschimpfst mich...

jetzt mach aber mal nen Punkt! ich kann mich zwar noch nicht an alles erinnern, aber ich bin ziemlich sicher, daß ich noch nie zu jemanden so nett war, wie zu dir (Mama und Vergil mal ausgenommen). Du hast mich in den letzten Tagen mindestens zweimal hintergangen und ich hab dir fast nichts getan, jeder andere wäre jetzt tot.
    Ich traue dir sogar zu, daß du Reddies Kreuz nicht im See versenkt hast...

Vinni schaut betroffen auf den Boden
    ..und ich hoffe für dich, daß ich mich darin täusche, sonst müsste ich wirklich gemein zu dir werden!

...warum lässt du mich nicht einfach gehen? Ich komme ja wieder, ich brauche nur mal eine Pause...

nein! Ich lass dich nicht mehr aus den Augen, ich kann dir nicht mehr vertrauen.
    Außerdem bist du mein, und was mir gehört, geb ich nicht mehr her

Jaja ich weiß, meine Seele gehört dir...und meinen Körper benutzt du als Snackbar ...
    Wäre schön, wenn es da noch was anderes gäbe...

aber das gibt es doch, Vinnibabe...*hrhr* und das kann ich dir hier und jetzt zeigen wenn du willst, und du darfst dir sogar aussuchen, ob zärtlich oder auf die harte Tour

er zieht sein Stilett aus dem Stiefel und hält es Vinni an die Kehle, dann zeichnet er damit eine Spur von Vinnis Hals über ihre Brust hin zum Bauchnabel

....und ob ich dich ausziehen oder ausschneiden soll }

als Vinni sich aus ihrer Erstarrung gelöst hat, verfinstert sich ihr Blick, sie stößt Dante von sich, holt mit dem Bein aus und verpasst ihm einen gezielten Tritt zwischen seine Beine

wenn das alles ist, dann kannst du mich mal, du Lustmolch!

sie krallt sich erneut den Schlafsack, bleibt einen Moment neben dem vor sich hinstöhnenden Dante stehen, der, sich das schmerzende Organ haltend, im Schnee kniet.
    Dann schwingt sie sich auf ihren Rappen ...sie sieht ihn an, fast tut er ihr leid

geh nicht, Vinnibabe...bitte...
    röchelt er
    ...ich glaube, da gibt es nochwas anderes...ich glaube...ich liebe dich...

Liebe? Du weißt doch garnicht, was das bedeutet

sie wendet ihr Pferd und setzt sich in Bewegung

wenn du jetzt gehst...

was dann?
    für einen Moment hält sie inne, dann gibt sie Tiffany die Fersen und reitet in die Nacht davon

...dann gehst du für immer...

Dante sah ihr hinterher, den Schmerz von eben nahm er nicht mehr wahr, er wurde von einem viel stärkeren Schmerz verdrängt. Es war die Narbe, die Vinnis Schwert in seinem Herz hinterlassen hatte. Sein Herz fühlte sich an, als würde es in tausend Teile zerbrechen. Seine Hände krampften sich vor seiner Brust zusammen, ihm wurde leicht schwindelig. Plötzlich erschienen Bilder der Vergangenheit vor seinen Augen, er sah sich mit Vinni in einem Käfig, ihr Schwert durchbohrte sein Herz, dann verließ sie ihn. Damals hatte er diesen Schmerz das erstemal gespürt und er hatte sich noch gewundert, daß dieser sich anders anfühlte, als eine normale Schnittwunde.
    Jetzt saß er auf einem Hügel und sah in die aufgehende Sonne, das Blut floss aus seinen Armen, wärend die Kälte sein Herz eisern umklammerte, bis es seine Arbeit einstellte.
    Dann sah er sich in der Todeszelle liegen, Vergil stand neben ihm und sagte ihm, daß er wegen seiner Liebe zu Vinni aus der Hölle verbannt wurde...dann spürte er wieder, wie sich die Stachelwand in seinen Körper bohrte...
    Plötzlich befand er sich unter Wasser, er tauchte nach Vinni, sein Kopf schien durch die Kälte zu zerspringen...
    "Vielleicht hat Vinni recht...vielleicht weiß ich ja tatsächlich nicht, was Liebe wirklich bedeutet, ich bin nunmal zur Hälfte ein Teufel, das kann ich nicht ändern, aber ich weiß, daß sie verdammt weh tut...".
    In seinen Augen sammelten sich Tränen, sie floßen über sein Gesicht, den Hals hinunter und über die Hände, seine Kehle schnürte sich zusammen, er hatte das Gefühl zu ersticken.
    "...und ich weiß, daß ich diesen Schmerz nicht mehr ertragen will...es reicht! Ich will das Gefühl nicht mehr!"
    Als die Tränen die Narbe an seinem Herzen berührten, verdunkelte sich seine Sicht, er hatte das Gefühl, ohnmächtig zu werden, der Schmerz war nur noch dumpf zu spüren und wurde immer schwächer, sein Herz schlug immer langsamer...
    dann stand es still.
    Dante befand sich nun in einem Zustand absoluter Dunkelheit, aber es fühlte sich leicht an, leicht und leer.
    Er hatte das Gefühl, gerade geboren zu werden...dann kam er wieder zu sich.
    Er sah sich um. Die Flammen des Feuers ließen den Schnee überall glitzern, alles war voller funkelnder Sterne, er lächelte...

Seine Gedanken waren nun völlig klar, da waren keine Emotionen mehr, die ihn verwirrten.
    Er las in seiner Erinnerung, wie in einem Buch:
    ...da war noch eine unerledigte Sache, die auf ihre Erfüllung wartete, und das Kapitel Vinni schien abgeschlossen.
    Er stand auf und atmete tief durch.

na gut, da ist also noch eine Prinzessin, die ich wieder einfangen muß...ich sollte zusehen, daß ich wieder ins Tal komme, der Weise bringt mich eh nicht weiter, dann hab ich hier nichts mehr verloren...

er trat das Feuer aus und machte sich auf den Weg Richtung Westen

---------------------------------------------------------------------------------

edit:
    @alle GZSZ-Fans, sieht so aus, als müsstet ihr jetzt wieder auf die Glotze zurückgreifen, die lovestory ist hier zuende.
    Und ob es eine Fortsetzung gibt, hängt jetzt allein von Vinni ab.

edit²:
    Jacki bleibt mindestens solange am Leben, bis entschieden ist, ob er mitmachen kann oder nicht. Außerdem hatte Ziek noch was mit ihm vor.
    Geändert von Dante (12.01.2004 um 05:31 Uhr)

Yeah, na endlich Montag !
    Hier wieder unsere Story.

Muhahahar!

--------------------------------

Die Monster erwachten irgendwann aus ihrem Schlaf und waren leicht verwirrt. Also noch verwirrter als sonst ... und sie hatten Hunger. Bevor sie begannen ihr Wunden zu versorgen, die sie am ganzen Körper davongetragen hatten, schmierte Taraia erstmal ein paar Brote und wartete auf eine Erklärung von Muhrray, was mit ihm los gewesen war.

Es ist der alte Hass, der in mir wuchert.
    Lifthrasil hat damals meine geliebte Morbol Familie getötet und, wie in jedem Rollenspiel, mein Heimatdorf niedergebrannt.
    Ich wollte Rache, Blutrache!

Er schaute auf all seine Tentakel.

Und jetzt hat er mich auch noch tuntig lila geschlagen!

Das ist wirklich traumatisch...
    Was hast du nun vor? Werden wir ihn verfolgen und deine Rache zur Vollendung bringen?

Morbol Muhrray kratzt sich am Kopf.
    Dann fangen seine Augen an rot zu leuchten!

Ich habe eine Idee!
    Du sagtest ja alleine haben wir keine Chance gegen Lifthrasil - aber ich kenne da noch einen guten Freund, tief tief unten in der verlassenen Geisterstadt, in der Stadt der Toten, der vergessenen Stadt!
    Bist du mutig genug mir dahin zu folgen, mir mit deinem Licht den Weg zu leuchten auf dunklen Pfaden und einen alten, sehr alten Freund aus der Vorzeit zu suchen, der uns im Kampf gegen Lifthrasil helfen kann?

Taraia überlegt nicht lange und nickt dann ängstlich.

Ich werde dir sicherlich folgen. Auch wenn ich sagen muss, dass Geister das Einzige sind, das mir Angst macht. Kannst du diesem Freund trauen?

Glaub mir, er ist ein sehr mächtiger Freund!
    Wir können ihm vertrauen!

Dann lass uns ein paar Butterbrote schmieren und dann aufbrechen, damit Lifthrasils Vorsprung nicht zu groß ist... und setzt du mir bitte einen Topf Wasser auf und kochst mir einen Blasentee?

Kein Problem, ich brauch auch noch die Heilsalbe für meine Wunden!
    Gleich im Morgengrauen werden wir los ziehen.
    Für die Freiheit, für alle Morbols, für Lonely Hearts!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz
    Was soll das denn heißen????
    Muhahaha...
    Nimms nicht persönlich und noch nicht ganz so ernst.
    Wir werden uns vielleicht wiedersehen, und dann gehts rund!

Zitat Zitat
    (die Gründe sind mir bis heute nicht so ganz klar
    Kommt noch, kommt noch. Dann wird es einem wie drachenschuppen von den Augen fallen...

Zitat Zitat
    SERAPH:
    [...] Seraph wanderte weiter und traf auf einen Drachen. Nach langem Kampf besiegte er ihn und absorbierte seine Seele.
    Wie gesagt, Seraph, dafür wirst du leiden...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lifthrasil
    Dante: Nein, dass kann doch nicht sein..... Aber warte.... Ich habe immer noch Red Dragon als Verstärkung. Der spielt die Seelen von OwA, Konsum, Yori und Vivi als Kombo. dadurch wird dein Angriff abgewehrt, hehe....
    Ä?
    Meine Seele als Spielkarte? Erklärt mal kurz die Regeln und gebt mir ein, zwei Karten ab, dann spiele ich mit.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red Dragon
    @LifthrasilDer Spitzname ist gar nicht so schlimm.
    Hoffe nur, dass Ziek nicht plötzlich auf die Idee kommt, dir einen Spitznamen zu geben. Dann kommen Sachen wie "Schwan", "blöde Eidechse" udw. heraus.
    Wobei ich das mit "Echse" ja noch durchgehen lasse, aber "Schwan"!
    Himmel, ich glaube ich wechsel meinen Ava...

Ach ja, Herzlichen Glückwunsch nachträglich.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Der Konsum sucht verzweifelt einen neuen Teich auf den er bis morgen früh rasten kann.
    Ja, es ist Zeit für einen neuen Ava...

Edit:
    Konsum erhob sich weiter in die Lüfte. Sein schönes Schloss verblasste langsam am Horizont und vor ihm tauchten bald die schneebedeckten Ebenen der Forgotten Lands auf. Ein kalter, sehr kalter Wind blies von den Lands herrüber und Konsum hatte das unangenheme Gefühl, dass er ein oder zwei Frostbeulen abbekommen würde...
    Er flog noch ein Stück weiter und bald sah er vor, unter und hinter sich nur Weiss.
    Konsum dachte einen anderen Drachen gewittert zu haben, doch der Wind machte es unmöglich die Fährte aufzunehmen. Langsam glitt er dem Boden entgegen. Der Wind pfiff ihm um die Hörner und der Schnee schlug ihn gegen den Körper.

Wenn Drachen nur nicht so anfällig auf Kälte wären...

dachte Konsum und klopfte sich den Schnee von den Armen.
    Er war am Boden angekommen und bemerkte für einen kurzen Augenblick die Schönheit dieser Lands. Die Sonnenstrahlen glitzerten auf dem Schnee, Schneewehen tanzten umher und irgendwo heulte ein Eisbär auf.
    Im nächsten Augenblick war Konsum bis zu den Hüfften in Schnee gesunken.

Verdammter Mist! Schrott! Wieso ich? Wieso um alles in der Welt musste ich mich entschliessen als Kälteanfälliger Drache in die Eiswüste zu reisen und einen altersschwachen Tattergreis zu suchen? Ach, ich wünschte alles wäre nie passiert...

Mühsam befreite er sich vom Schnee, verwandelte sich in einen Menschen und lies einen Wintermantel aus blauem Pelz erscheinen.
    Dann kamen noch die Handschuhe und die Mütze, die er zu Weihnachten bekommen hatte, dazu und schon fühlte er sich pudelwohl. Er zog den Kragen hoch, klopfte seine Hände zusammen und marschierte in Richtung Westen davon. Konsum hatte keine Ahnung wo er sich befand, oder ob er alleine war oder nicht. Dennoch stapfte er einfach mal los, versank hier und dort mal im Schnee, scheuchte mal einen Schneewolf auf oder rannte gegen eine Mauer, die er wegen dem Schneesturm nicht sah.
    Langsam aber sicher wusste er, dass eigentlich nur dann eine Chance hatte, etwas zu finden, wenn er ein, zwei Hundert Meter in der Luft war. Schweren Herzens entschloss er sich in die eisigen Höhen zu steigen um dort sein Glück zu versuchen. Doch da wehte ihm der Geruch von gebratenem in die Nase.
    Irgendwo musste ein Feuerbrennen oder Konsum wurde langsam verrückt in diesem Meer aus Weiss.
    Also folgte er dem Geruch und kam nach einigen Minuten sah er eine zugeschneite Hütte vor sich. Von Hunger und Kälte getrieben, gelangte er schliesslich zu der Tür, er dachte zumindest es wäre die Tür, und klopfte an.
    Mitten vor seiner Nase wurde ein Fenster aufgemacht und ein grosser, bärtiger Mann schaute in seine Augen.

Na, was haben wir hier denn? Ha! Ein Tourist aus Siteseeing. Na komm mal rein. Scheinst recht hungrig und überhaupt kalt zu sein.

Bevor Konsum etwas machen konnte, wurde er durchs Fenster gezogen, auf einen Stuhl gestetzt, ihm die Kleider abgenommen und eine Dekce umgelegt. Verdattert sah Konsum den Mann an, der gerade am Herd werkelte. Im Nu standen eine Pfanne Steaks, eine Schüssel Hühnersuppe und einen Topf Kartoffeln vor sich. Der Mann setzte sich ihm gegenüber und nahm eine Gabel zur Hand.

Leider habe ich keine Teller mehr. Hahahaha! Tja, beim Abwaschen hatte ich schon immer zwei linke Hände.

Er schob Konsum die Schüssel, einen Löffel und eine Gabel hin und nahm sich zwei Steaks auf einmal.
    Endlich hatte Konsum seine Verwunderung abgeschüttelt und griff zu.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erstmal soweit. Morgen kommt mehr.

Ya mata,
    Konsum

BTW: Habt ihr übrigens das total teure "Titelbild" am Anfang gesehen?
    Geändert von Konsum (12.01.2004 um 21:59 Uhr)

Zitat Zitat
    "Schwan", "blöde Eidechse" udw. heraus.
    Sagte ich "Schwan"? Ich meinte:

Oh grosser Lord der Drachen, Herr über Feuer und Schwefel. Beherrscher der Lüfte, Meister der Lindwürmer und allem schuppigen Getier in dieser unseren Fantasie Welt. Bezwinger des Lightbringers, Herrscher über alles und jeden diesseits von Valinor, Lordearon und Azeroth (mir viel nichts besseres ein, sorry).

Urgh .. entschuldigt meine schlechte Laune, ich hab seid 3 Tagen nicht mehr als 30 Minuten (zusammenhängend) pro Nacht geschlafen ... ich sterbe gleich im Büro und da redet man nunmal Unsinn.

Edit:
    *Chef kommt um die Ecke, sieht was das Ziek da während der Arbeitszeit macht und brüllt*
    "SIG AUS, VERDAMMT" .... ... ich hätte im Bett bleiben sollen ...
    Geändert von Ziek (13.01.2004 um 22:28 Uhr)

@Ziek
    Sig aus? WTF? Ich steh hier grad irgendwie auf dem Schlauch... wolltest du uns was besonderes damit sagen?

@Konsum
    Naah, Das kann man nur zu zweit spielen, so viele Seelenkarten gibts noch nicht, jedenfalls keine Heldenseelen. Und mit normalen Monsterseelen zu spielen, ist langweilig...

Ach ja, komm schon, der eine Drache? Wenn ich mich recht erinnere, hast du mal ein paar Düsterdrachen umgebracht?

@Dante
    Wow, das war mal ein richtig schöner Text Und auch schön, dass du an deine wunde gedacht hast Ach ja, wenn du bei unserem Spiel noch mal betrügst, dann... nichts

@all
    So, gleich kommt hier erstmal ein bisschen Story hin. Eigentlich hab ich ja nicht so wirklich Zeit für, ich stecke grade in den reisevorbereitungen, aber was solls. Ach ja, ich bin von morgen bis nächste Woche Freitag nicht da. Wenn mich jemand mitbenutzen will, bitte, aber nicht so wie Dante Hm, Ziek hatte ja noch irgendwas mit mir vor... na ja, es wird sich schon was ergeben.

Story:
    ...
    „Noch jemand der ihm an den Kragen wollte. Warum muss jeder den er trifft, ihm feindlich gesonnen sein?“

fragte Red Dragon, ohne jedoch eine Antwort zu erwarten. Seraph richtete sich auf und stieß Red Dragon zur Seite, welcher nur mit Mühe sein Gleichgewicht halten konnte.

„Aus dem weg, den mach ich fertig!“

flüsterte Seraph Red Dragon zu und stolperte auf Galuf zu, erreichte ihn jedoch nicht, Red Dragon zog ihn nämlich zurück.

„Bist du denn wahnsinnig? Ich habe dich doch nicht nur gerettet, damit du dich wenig später umbringst! Überlass mir das gefälligst!“

sagte Red Dragon. Seraph lehnte sich an den Baum, doch plötzlich veränderte er sich, er hob den rechten Arm und ein Strahl aus Schatten schoss auf Red Dragon zu, um ihn aufzuspießen. Red Dragon war vor Schreck wie gelähmt, doch Seraph zuckte zusammen und zog hastig seinen Arm zurück und kämpfte gegen Soulblade, um es zurück zu zwingen.

„Nein, Soulblade, ihn bekommst du nicht… außerdem beherrsche immer noch ich dich und nicht andersrum… du bist nur ein Werkzeug zu meinem Ruhm… und ich entscheide, wer stirbt, nicht du…“

sprach Seraph zu Soulblade und erlangte die Kontrolle wieder. Red Dragon atmete hörbar auf und Galuf meldete sich zu Wort.

„Hey, ihr Spinner, ich bin auch noch da! Beachtet mich den niemand? Ich bin es, der schreckliche Galuf, der Herrscher der Armee der Finsternis!“

Red Dragon hatte seinen schock nun vollkommen überwunden und wand sich Galuf zu und ließ Seraph unbeaufsichtigt, welcher die Gelegenheit nutzte und unauffällig verschwand.

„Sollen sich die beiden doch umbringen, das ist mir doch völlig egal. Ich sollte mich erstmal um meine Verletzungen kümmern. Ich brauche jetzt erstmal ein paar Stunden ruhe, bis Soulblade seine Arbeit getan hat…“

Mit diesen Worten verschwand Seraph in der Eiswüste und lies die drei Leute hinter sich zurück. Jackie-James lag immer noch da, wo ihn Red Dragon hingelegt hatte, während dieser und Galuf sich gegenüberstanden, anscheinend bereit, aufeinander loszugehen.

Wird es zum Kampf kommen? Wird Jackie-James überleben? Und wohin ist Seraph verschwunden? Wir werden es sehen…
    Geändert von Seraph (12.01.2004 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Lifthrasil hat damals meine geliebte Morbol Familie getötet und, wie in jedem Rollenspiel, mein Heimatdorf niedergebrannt.
    Ich bin wohl doch böser als ich gedacht habe...... sollte ich also sofort in meinen Lebenslauf mit einbringen. Kommt gleich unter "Knüffig"..... wie ich das hasse.
    Aber da mir nun auch die Monster an den Kragen wollen, wobei ich ihnen doch sooo nett geholfen habe in Thread 1 bzw. 2, muss ich wohl mal eine Liste erstellen.

Lifts zu-erledigen-Dinge:
    [list=1][*]Ziek fertig machen, damit ich mir was wünschen kann.[*]Die Sache mit Morbol und seinem neuen "Freund" aus der Welt schaffen (also auch fertig machen)[*]Kamahl zu einem Kampf herausfordern und auch fertig machen.[*]Mir andere Worte für "fertig machen" überlegen und meine sprachlichen Horizont erweitern[*]Konsum die Regeln für Duel Souls erklären und ihm zu beginn ein paar Seelsn schenken[/list=1]

Sooo, das sollte es sein. Tja, um Punkt eins abzuarbeiten muss ich mit Ziek noch einmal eine absprache machen. Der soll sich aber erst mal richtig ausschlafen und weiter von seinem Chef anbrüllen lassen. Danach kann ich sicher nett mit ihm "reden". Deshalb erstmal keine Story.

@Konsum:
    Ich überleg mir was und edit die Regeln heute Abend rein. Denn jedes Rollenspiel sollte ein nettes Minigame einschließen^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Naah, Das kann man nur zu zweit spielen, so viele Seelenkarten gibts noch nicht, jedenfalls keine Heldenseelen. Und mit normalen Monsterseelen zu spielen, ist langweilig...
    naja, ich hätte da schon ein paar interessante Exemplare...mein bestes, allerdings unverkäufliches Strück ist die von Hitler , die ist so schön evil, die brauch ich selber.
    Aber ich könnte zum Beispiel die von O Sama bin Laden anbieten , oder Attila, Nero, Boris Becker, Mahatma Gandhi (die ist zwar für Seraph wertlos, aber da war scheißeschwer dranzukommen), naja, und noch son paar kleinere unbedeutende...

Zitat Zitat
    @Dante
    Wow, das war mal ein richtig schöner Text Und auch schön, dass du an deine wunde gedacht hast Ach ja, wenn du bei unserem Spiel noch mal betrügst, dann... nichts
    als ob ich diese Wunde vergessen könnte
    Ich würde doch nie betrügen :3 , sag, können diese Augen lügen?

Zitat Zitat
    @all
    Wenn mich jemand mitbenutzen will, bitte, aber nicht so wie Dante
    wieso nicht? war doch prikelnd, oder etwa nicht ?
    Außerdem läufst Du ja jetzt frei rum und ich auch, bietet sich also an, Dich eine Woche lang zu foltern }

@Seraph Was! Du hast einen Drachen umgebracht? Hab ich das verpennt oder war ich damals noch nicht dabei?
    *Zusammenfassung durchles*
    Ich hab es übersehen und ich helfe die auch noch...

Zitat Zitat
    Reddie gründet mit George Cloney und Harrison Ford ein SRT und startet damit eine neue Sendung auf RTLII welche in Blöcken von 4 Folgen hintereinander ausgestrahlt wird.
    Wust ich noch gar nicht. Das wird ja eine tolle Serie…

Story… Story…. Ach mir fällt was ein.

-------------------------------------

„Sollen sich die beiden doch umbringen, das ist mir doch völlig egal. Ich sollte mich erstmal um meine Verletzungen kümmern. Ich brauche jetzt erstmal ein paar Stunden ruhe, bis Soulblade seine Arbeit getan hat…“

Mit diesen Worten verschwand Seraph in der Eiswüste und lies die drei Leute hinter sich zurück. Jackie-James lag immer noch da, wo ihn Red Dragon hingelegt hatte, während dieser und Galuf sich gegenüberstanden, anscheinend bereit, aufeinander loszugehen.

„Wer bist du? Wieso willst du mir an den Kragen?“

frage Red Dragon den Unbekannten und dieser begann darauf zu Antworten.

„Hast du mir nicht zugehört? Ich bin der schreckliche Galuf, der Herrscher der Armee der Finsternis.“

„Ach wenn das so ist…“

sagte Red Dragon vor sich hin. Als er dann näher darüber nachdachte

„Wer bist du!!! Galuf!

Red Dragon brach der Schweiß aus, denn er kannte den Namen nur zu gut. Es war ja schließlich kein Geheimnis, dass Galuf die Welt erobern wollte.

„Spielen wir doch erst mal ein bisschen mit dir.“

Nach den Worten von Galuf. Streckte er die Hand aus und aus dem Boden kamen ein paar Skelette die scheinbar schon lang unter der Erde geruht hatten. Zwei hatten Schwerter, einer hatte eine Streitaxt, einer zog einen großen Morgenstern hinter sich er und einer dieser Skelette hatte auch noch Klauen dabei. Als die Skelette sich vollkommen aufgebaut hatten gingen sie ohne Zeit zu verlieren auf Red Dragon los. Er ging in Kampfstellung und erwartete die Skelette schon.

„Da kann ich ja gleich mein neues Schwert ausprobieren.“

Dachte sich Red Dragon und zog nun sein Schwert, das er zum ersten Mal in einem Kampf benützte. Die ersten Skelette, die währen der ganzen Zeit auf ihn zumarschierten, waren nun in Reichweite. Das eine Skelett holte mit dem Schwert aus aber Red Dragon wich gekonnt aus und konterte. Er schlug bei diesem Konter den Kopf des Skelettes von den Schultern. Wehrendessen holte das zweite Skelett mit den Schwert aus aber auch dieser Schlag war nicht schnell genug. Red Dragon konnte sich nämlich noch gerade Wegrollen und stand gleich wieder auf seinen Beinen. Er schlug nun wieder zu. Er traf das Skelett, das ich vorhin angegriffen hatte und zerschlug es in seine Bestandteile. Nun drehte er sein Schwert einmal im Kreis und schlug noch zwei weitere Skelette nieder. Das einzige, was noch übrig war, schwang seine Streitaxt nach Red Dragon. Der aber den Schlag mit seinem Schwert blockte. Der nächste Hieb von Red Dragon traf sein Ziel und schlug auch noch das letzte der Skelette in tausend Teile. Nun richtete er den Blick wieder auf Galuf der den Kampf aus der Entfernung beobachtete. Dieser sagte

„Wieso sind meine Skelette denn so schlecht? Normalerweise hätten sie dich zerfetzt.“

Galuf betrachtete Red Dragon genauer und erkannte jetzt erst das Kreuz was Red Dragon um seinen Hals trug.

„Ach deswegen… Dann muss ich mich halt selbst bemühen.“

---------------------

Wies weitergeht entscheidet Galuf (denn ich weis ja nur das er Skelette beschwören kann…). Vielleicht wacht ja dann auch endlich mal Jeckie auf…

Ultra Drache Gast
    hallo alle zusammen

ich mache es kurz :
    hab ihr noch platz frei ; darf ich vielleicht mitmachen

ahja ich schreibe nicht viel da ich wenig zeit habe aber die geschichte gefällt mir (so chaotisch)